Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Erfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hässlerstrasse 17, 99096 Erfurt, Deutschland

Nr. 6 von 35 Hotels in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider war die Dusche kaputt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war mit viel Liebe angerichtet und mehr als ausreichend, um gut in den Tag zu starten. Das Personal war sehr aufmerksam und erfüllte alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Würde ich wieder buchen

die offene Gestaltung des Restaurants (keine Türen) ist beim Frühstück ok, beim Abendessen gewöhnungsbedürftig, zumal, wenn keine weiteren Gäste anwesend, die kleinere Stube blieb verschlossen; bei der Sauberkeit im Zimmer ist noch ein bisschen Luft nach oben

Frühstücksbuffet wirklich sehr gut, der Kaffee Klasse; sehr freundliches Personal; dank der Hotelcard mit der Straßenbahn (Haltestelle gleich an der nächsten Ecke) auch ohne Auto beweglich; geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Städtereise mit guter, stadtnaher Unterkunft und Super-Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service

Zimmer zur Seitenstraße wurde als "ruhig" bezeichnet, war allerdings durch angrenzende Straße doch laut. Fenster musste nachts irgendwann geschlossen werden.

Sehr leckeres Frühstück mit ausgesprochen freundlichem Servicepersonal. Generell ein schönes Haus mit sehr großzügigen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein schöner Aufenthalt und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dennoch ein Wermutstropfen. Am ersten Tag haben wir im Hotelrestaurant mit anderen Hotelgästen zu Abend gegessen und hätten gern noch mit ein Gläschen Wein den Abend ausklingen lassen. Dieses war leider nicht möglich, da für eine anwesende Delegation ein Tischfussball bzw. Kickergerät mitten im Restaurant aufgestellt war und auch lautstark genutzt wurde. Wir hatten das Gefühl in einer Bierkneipe zu sein, denn der Lärm war unerträglich. Ich denke das muss nun wirklich nicht sein, denn Touristen sind in erster Linie auch zahlende Gäste....zumal im unteren Bereich des Hauses, dem Tagungsbereich ausreichend Platz gewesen wäre....

Das Frühstück war gut, der Kategorie des Hauses angemessen. Wir hatten eine Suite und der Patz war wirklich eiinmalig, so etwas an Geräumigkeit ist erstaunlich. Auch das Bad war sehr gut ausgestattet, wirklich in Summe ist das Hotel sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis unübertrefflich. Sehr lobenswert ist auch die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem Hotelausweis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal. Mein Wunsch nach einen zusätzlichen Kissen wurde sofort erfüllt. Außerdem bekommt man für den Aufenthalt,kostenlose Tickets für die Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Obst und Müsli waren von der Auswahl zu gering.

Frühstück war gut, ausreichend und wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hatten 4 schöne Tagen in der schönen Stadt Erfurt verbracht.

Schade das kein Pool vorhanden war.

Frühstück war lecker,die Betten waren sehr gut.Das Zimmer war sehr groß.Das Personal war sehr aufmerksam, und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr schönes Ambiente.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.

Sehr schönes Ambiente. Sehr Sauber. Sehr guter Service in der Hotelbar (Das Restaurant konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen). Das Frühstück war sehr gut. Sonderwünsche wurden schnellsmöglich realisiert. Alles in allem kann man das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen.

Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen, dafür konnte man die städtischen Verkehrsmittel gratis benutzen! Es hat genügend Parkfelder in der eigenen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Nahe an der Stadtmitte gelegen.

Matratze war zu hart und das Kopfkissen viel zu dünn. Nicht all zu gut geschlafen und der Rücken tat mir weh. Kann das Hotel aber nur bedingt etwas dafür! Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.

Nahe an der Stadtmitte gelegen. Ticket für öffentliche Verkehrsmittel war im Preis enthalten. Reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr guter Service, große, komfortable Zimmer, das Frühstück...

Das Bett war unbequem, Matratze zu hart. Allerdings wurde mir schnell durch Aufpolsterung geholfen.

Sehr guter Service, große, komfortable Zimmer, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Personal im ganzem Hotel war sehr hilfsbereit und...

Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag. Leider zu teuer.

Das Personal im ganzem Hotel war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat alles geboten. Der Frühstückraum war sehr groß aber trotzdem gemütlich. Das Badezimmer sehr großzügig mit einer Dusche und Badewanne. Das Hotel liegt bisschen außerhalb aber mit dem kostenlosen Ticket, das jeder Gast erhält, ist es kein Problem.

Gutes aber nicht ganz preiswertes 4 Sterne Haus

Wurde im Vorfeld mehrfach von einer Dame telefonisch genervt weil ich die Namen der Gäste nicht vollständig eingetragen hatte, das ganze eskalierte dann nochmals beim Check Inn, wirklich nicht nett und eine völlig überflüssige und nervige Reaktion. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Sonst ware das Personal sehr nett, da gab es wirklich nicht zu meckern ! Preis fand ich zu hoch.

Gutes 4Sterne Haus , lecker Frühstück , Zimmer Groß und OK

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

man bekommt für den gesamten Aufenthalt eine Karte für Bus...

man bekommt für den gesamten Aufenthalt eine Karte für Bus und Bahn...freie Fahrt in Erfurt! Die Haltestelle ist ca. 20 m entfernt, mit drei Haltestellen ist man am Anger, also mitte in der Stadt-top!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Hotel, zentral gelegen. Gerne wieder

WLAN Anmeldung hat nicht geklappt

Geräumige Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Straßenbahnticket war im Service enthalten. Die hällt 100 m vom Hotel entfernt. 5 Minuten bis zum Bahnhof und 7 Minuten in die Innenstadt.

Alles super!

Den Teppichboden könnte man bemängeln - ansonsten fällt mir nichts ein.

Alles super! Große, helle, saubere Zimmer. Sehr leckeres Frühstück! Sehr zuvorkommendes Personal (vor allem auch beim Abendessen) Jederzeit wieder!

Freikarten für die öffentlichen Verkehrsmittel

Das schlechteste Frühstück der letzten 100 Übernachtungen. Beispiele: Brötchen vom Vortag, undefinierbares Bircher-Müsli, Prosecco-Flasche war und blieb leer. Rührei und Speck, sowie gekochte Eier selten lieblos angerichtet. Zimmer sind groß, aber sind konzeptionell als Residenz ( Altenpflege) angelegt. Stil der 90er, Behaglichkeit nicht vorhanden. Betten inakzeptabel. Fazit: Nicht wieder!!

Freikarten für die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leider war der Anschluss des TV Gerätes etwas wackelig, so dass Bild und Ton ab und zu gestört waren.

Tolle Lage, mit der Bahn ist man fix in der Stadt. Die Karten dafür gibt es direkt an der Rezeption. Parkplatz Situation ist deutlich besser als hier dargestellt, da es keine öffentlichen Plätze sind sondern eine Tiefgarage unter dem Hotel. Alle super nett Daumen hoch 👍

Schöner angenehmer Hotelaufenthalt!

Übernachtungspreis doch teuer!

Zimmer geräumig, große Lobby, ansprechende Bar, schöne Atmosphäre Feines Frühstück mit viel Platz. Sehr schönes reichhaltiges Abendessen. Sehr gute Küche! Fahrscheine für Tram und Buss kostenlos;

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum von Erfurt, doch spielt das mit einer genialen Idee keine Rolle: Mit dem Zimmer- Ausweis konnten wir kostenlos die Erfurter Straßenbahn benutzen und haben das auch gern genutzt. Das Personal am Empfang ist höflich und zuvorkommend. Das Zimmer ar viel größer als erwartet. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut. Das Frühstück hat für viele verschiedene Geschmäcker vorgesorgt und war lecker. Auch hier eine kompetente und sehr freundliche Bedienung. Wenn ich noch einmal in Erfurt etwas zu tun habe, werde ich wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr waren um Preis...

Die Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr waren um Preis inbegriffen. Die Haltestelle um die Ecke und in 10 Minuten mit der Straßenbahn um Zentrum. Ruhige Lage, Zimmer sehr groß, tolles Bad, Betten sehr gut. Frühstücksbuffet alles vorhanden und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Geräumigkeit der Zimmer.

Das Personal war zwar sehr nett,aber es erwächst der Eindruck , dass es kein richtiges Regime gibt.Irgenwie war der eingeforderte Service zwar da, aber kaum professionell.

Die Geräumigkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Hotel lohnt sich nicht mehr, es gibt in Erfurt bessere

Ich war vor circa 8 Jahren schon einmal in dem Hotel. Seit damals hat sich an der Austattung nichts geändert, es ist halt fast ein Jahrzehnt älter und abgewohnter. Der Service war durchschnittlich und damit wesentlich schlechter als beim ersten Mal.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel allgemein und das leckere Frühstück.

Das Hotel allgemein und das leckere Frühstück. Es ist für jeden etwas dabei. Die kostenlose Nutzung der Straßenbahn direkt gegenüber vom Hotel. Das ist bereits unser 4.mal in diesem Jahr und es ist immer wieder schön.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Mit kleinen Abstrichen ein empfehlenswertes Hotel.

Das WLAN hat im Außenbereich des Restaurants nicht funktioniert. Im Restaurantbereich läuft permanent unpassende und aufdringliche Radiomusik.

Sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Auch insgesamt sehr gepflegtes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentral gelegen

Keine Klimaanlage im Zimmer Parkplatz zu zahlen obwohl 4 * Frühstück nach meinem Geschmack nur 3*

Zentral gelegen Parkplatz direkt unterm Hotel Stadtbahn direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir kommen gerne wieder.

Die Suite war sehr schön, separat das Ankleidezimmer und ein großes Bett. Kaffeemaschine vorhanden. Sehr guter Service. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber das liest man ja vorher. Daher verstehe ich die Kritiken anderer Bewertungen nicht es wäre zu laut. Haben wir nicht so empfunden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nettes Hotel

Die Einrichtung der Zimmer ist mit so viel Teppich und Volants nicht so unser Fall. Zudem war es super heiss, da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt. Die Brötchen beim Frühstück waren alle nicht knusprig, sondern pappig/weich.

Wir konnten morgens schon auf unser Zimmer und haben noch ein Upgrate wg. unseres Hochzeitstages bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Bis auf die Kritik war alles super.

Am Ankunftstag,28.07.2018,wollten wir im Garten ca 19.30 Uhr ,noch gemütlich etwas trinken.Uns wurde gesagt das wir das gerne machen können aber Sitzunterlagen für die Gartenstühlen werden nicht mehr hingelegt.Ich glaube solche Aussagen sind für ein 4 Sterne Hotel nicht angebracht.Bis auf die Kritik

das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für eine Nacht war ich wirklich gut aufgehoben, vielen Dank!

Eine aktive Lüftung im Bad wäre angenehm gewesen. Eine Klimaanlage wäre bei der aktuellen Hitze Luxus gewesen, war aber nicht zu erwarten.

Freundliches Personal rund um die Uhr, schneller Service, großzügiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Einen Aufenthalt in dem Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich wohl.

Das Personal beim Frühstück ist ein vielleicht ein wenig übermotiviert.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbufett. Kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Sehr schönes, großes Zimmer mit großer Dusche. Alles wunderbar gepflegt. Im Zimmer wird sogar ein Ansprechpartner für Wünsche und Beanstandungen genannt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Hotel ist seit Jahren in Mitteldeutschland mein...

Das Hotel ist seit Jahren in Mitteldeutschland mein Lieblingshotel!!!! Hier stimmt alles.Die Lage, die Zimmer,der Service,das Restaurant.Für mich idealer Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in Erfurt.

Gerne wieder!

Wasserdruck der Dusche war mau und die Temperatur nicht konstant.

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, super Lage, gutes Frühstück, alles sauber. Modernes Bad. Nettes Personal.

Eines der beste

Es gab einfach nichts zu bemängeln !

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen im Restaurant am Abend war exzellent . Die Zimmer einfach schön und sauber. Auch hier sollte man das Personal mal loben. Wir waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.

Jederzeit wieder!

Unsere Erwartungen hinsichtlich des Zimmers und der Aufbettungen für unsere Kinder wurde weit übertroffen. Die Anbindung an die Stadt ist genial (3 Straßenbahnhaltestellen). Der Gästepass dient auch als Fahrschein für ÖPNV - klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Komme jederzeit wieder.

Das Frühstück war Top. Ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Ich habe nichts auszusetzen. Man konnte kostenlos bis in die Stadt mit der Straßenbahn fahren. Die Altstadt liegt nur ein paar Haltestellen entfernt. Verbindungen sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Bedienung, der Empfang , das Personal allgemein , die...

Ich schreibe jetzt etwas, was man jammern auf hohem Niveau nennen kann. . . Eine Klimaanlage wäre schön gewesen . . Auf Grund der hohen Temperaturen, wie es in anderen Zimmern ist kann ich nicht sagen . .

Die Bedienung, der Empfang , das Personal allgemein , die Lage und Anbindung egal ob innerhalb von Erfurt oder der Weg zur Autobahn alles bestens . . Die Küche ist ebenfalls sehr gut, ,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Erfurt, schönes Hotel

Der Aufenthalt hätte noch viel angenehmer sein können, wenn es im Hotel eine Klimaanlage gegeben hätte. Im Frühjahr/Sommer 2018 haben wir nun einmal eine sehr lange Hitzeperiode mit Temperaturen über 25 Grad. Das ist halt dem Klimawandel zuzuschreiben und wird sicher in den folgenden Jahren zunehmen. Das Zimmer war sehr stickig und ein in der Nacht groß geöffnetes Fenster konnte keine Abhilfe schaffen. Weiterhin fand ich es etwas unverschämt, für eine im Zimmer bereitgestellte Flasche Wasser 3,80 € zu verlangen. In anderen Hotels wird eine Flasche Wasser kostenlos bereitgestellt oder eben gar nicht.

Das Comfort-Zimmer sowie das Bad waren angenehm groß. Ein zweites Kopfkissen wurde nach Anforderung gebracht. Das Frühstück war sehr gut, allerdings waren die Brötchen nicht sehr lecker. Bei einer vorherigen Bewertung wurde dies bereits bemängelt. Das Hotel hat darauf auch geantwortet. Ich kann nur sagen: den Bäcker wechseln! Toll fand ich, dass es ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in Erfurt gab. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel und man ist in drei Stationen in der Innenstadt von Erfurt.

Das Frühstückspersonal hätte ich mir zuvorkommender und mit...

Das Frühstückspersonal hätte ich mir zuvorkommender und mit mehr Hilfe gewünscht, zum Beispiel beim Pressen des frischen Orangensafts oder bei der Bestellung eines Omletts

Kurzurlaub

Innenstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Hotel bietet kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel an, Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, schöne große saubere Zimmer

..komme sehr gerne wieder !

Frühstücksauswahl für Vegetaria zuwenig .

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber . Es war alles da was benötigt wurde zB. ein Schuhlöffel. Das Frükstückspersonal war sehr aufmerksam und hatten den Frühstücksraum draußen wie drinnen gut im Griff . Toll !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück und...

Hotel war leider nicht klimatisiert.

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück und inbesondere die Möglichkeit, im Innenhof zur frühstücken. Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

wir kommen wieder

zweites Kopfkissen wäre gut und die betten sind nicht sooo bequem, aber man ist ja nicht zuhause.

So nettes Personal hat man echt selten! Auch die Anreise mit der Straßenbahn problemlos. Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super für einen Aufenthalt in Erfurt geeignet.

Eine kleine Espressomaschine auf dem Zimmer wäre schön. Auch eine Gardine am zweiten Fenster wäre angenehm.

Hotel sehr sauber. Besonders angenehm war das ÖPNV-Ticket, das vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Passt - wie immer. Gerne jederzeit wieder.

Gar nix.

Frühstück super lecker. Rezeption hat uns bei einem außergewöhnlichen Anliegen (Kleben des zerrissenen Bilderbuches meiner kleinen Tochter) super geholfen. Rechnung war dann sogar einen Tick günstiger als über booking.com ausgewiesen.

Einfach ein schönes Hotel, das ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Sehr schöne und ruhige Lage. Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, ca. 10 Minuten zur Innenstadt. Zimmer und Badezimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

Gerne wieder!

Beim Frühstück wurden ständig die Teller und Gläser abgeräumt, obwohl diese nicht beseite gestellt wurden. Das ist etwas nervig. Aber das Frühstück selber lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel jedem nur empfehlen.

Besonders positiv fanden wir die Großzügigkeit in allen Bereichen. Egal, ob es das Zimmer oder das Bad war, alles sehr großzügig, obwohl wir "nur" das Standardzimmer hatten. Das trifft auch auf den Speisesaal zu. Man sitzt nirgends eingezwängt, man kann sich auch hier sehr gut bewegen. An der Rezeption wurden wir sehr aufmerksam begrüßt und beraten, wie wir auf schnellstem Weg mit öffentlichen Verkehrsmittel (Stadtbahnlinie 1+3) ins Zentrum kommen (3 Stationen!!).

-Frühstück war sehr gut

-Kinder würde ich empfehlen nicht alleine zu duschen, da die Dusche auf einmal sehr heiß wird (was nicht nur wir dem Personal gemeldet haben)! -Verkehrslärm ist leider nur bei geschlossenem Fenster nicht zu hören, was allerdings dann ein ziemlich warmes Zimmer als Folge hat.

-Frühstück war sehr gut -das Personal war freundlich

Größe des Zimmers.

Lage des Zimmers: In unmittelbarer Nähe grenzten Gartengrundstücke an,welche bis in die Nacht begangen wurden. Möglichkeit mit geöffneten Fenster zu schlafen war nicht gegeben, da sonst jeder unbemerkt ins Zimmer einsteigen könnte. Frische Brötchen am Sonntag Fehlanzeige.

Größe des Zimmers.

Super Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

super Zimmer , viel Komfort, lecker Frühstückbuffet und kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mit Hotelausweis. Eine tolle Idee, die wir auch genutzt haben.

Sehr komfortables Hotel für Urlaub und Business.

EInziges Manko: Das Personal beim Frühstück war wenig aufmerksam. Nicht mehr benötigtes Geschirr wurde sehr wenig bemerkt und wegeräumt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Mit der Straßenbahn war man sofort in der Innenstadt. Ich hatte ein normales Doppelzimmer gebucht, bekam aber die Junior-Suite - und die war einfach nur toll.

Leckeres Frühstück, sehr geräumige Zimmer, freundliches...

Die Bettmatratzen sind unerträglich hart und die Kissen sind ein Hauch von Nichts. Das hat mit Komfort nichts zutun, schon gar nicht bei dem Preis. Schade war auch der hohe Qualitätsunterschied beim Abendessen von einem Abend zum anderen.

Leckeres Frühstück, sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal und schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen.

Angenehmer Citytrip

Der Stoff des Bettes im Kopf- und Fußteil ist nicht mehr ansprechend, die Dusche ließ sich nicht richtig regeln (schwankte plötzlich von kalt auf heiß) und der Fernsehempfang war sehr schlecht.

Lage und Straßenbahnanbindung sowie kostenfreie Nutzung der Bahn über das Hotel. Frühstück, Bar und freundliches Personal sind erwähnenswert.

sehr angenehmes Hotel, ruhig, ideal für ein entspanntes Wochenende

es gibt nichts zu meckern

sehr freundliches Personal; nette Gesten - unkomplizierte Verlängerung check out um eine Stunde, sehr großes, gemütliches Zimmer - plüschig trifft unseren Geschmack ! positiv: kostenlose Nutzung Straßenbahn

3 Km vom Zentrum, aber die Haltestelle der TRAM ist direkt...

Kostenloses Parken in der Nähe ist kaum möglich und die Gebühr für eine Nacht Parkhaus des Hotels, ist mit 12 Euro etwas heftig, zumal es nur für die Gäste ist. Es ist auch ziemlich klein geraten ca. 20-30 Parkplätze und da es auch ein Tagungshotel ist, könnte das zu Problem werden.

3 Km vom Zentrum, aber die Haltestelle der TRAM ist direkt vorm Eingang. Großes Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet.

Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Das Türschloss-System war sehr Gewöhnungsbedürftige

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, das Fahrtticket für die Stadt, Essen war sehr gut und nicht zu Teuer

Hotel schön, aber aufgrund von Serviceproblemen und Unfreundlichkeit nicht mehr mein Ziel.

1) Arrogante Rezeptionistin, auf Wunsch später aus zu checken wurde ein Festpreis genannt (auch auf Nachfrage). Jedoch hatte man pro Stunde abgerechnet. Für die 3 Stunden hätte ich auch gleich ein Nacht länger bleiben können. Rezeptionistin sah Fehler nicht ein, "patzige" Antwort, sehr Kundenunfreundlich, hätte man auch mit einem kleinen Rabatt besser lösen können und mal ein bisschen mehr Freundlichkeit (Naja Deutschland Servicewüste). Für ein 4 Sterne Hotel nicht professionell, ggf. Nachschulung des Personals dringend erforderlich ! 2) Das Barpersonal wirkte auch sehr unprofessionell für ein 4 Sterne Hotel. Kurzer Aufenthalt in der Lobby wurde mit "Brauchen Sie Hilfe" angefragt ? Ich denke er wollte nach einem Drink fragen, naja sehr fragwürdig diese Art ein Drink anzubieten, man kommt sich fremd vor. 3) Weiteres Personalproblem, beim Frühstück wurde ständig der Tisch abgeräumt. Dies hatte nicht nur uns sondern auch andere Gäste sichtlich bedrängt wenn ständig jemand einem die Teller nimmt. Auch hier wirkte es so als würden die Mitarbeiter nicht wissen was sie machen sollten und "busy" aussehen wollten. Einer der Hilfskräfte konnte kein Deutsch. Für uns ok da wir auch Englisch können aber bei anderen Gästen bestimmt ein Problem. 4) Waren 2 Nächte da, neue Handtücher gab es nicht am Folgetag. Sonst Zimmer anständig aufgeräumt. 5) Würstchen beim Buffet immer stark angebraten, teilweise Schwarz (Krebserregend !). Brötchen waren auch angebrannt, zu dunkel. (Köche hier ggf. über Fehler unterrichten. 5) Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart, dies aber Personenabhängig. Für ältere Leute ggf. schwierig. 6) Internet Verbindung ok, für einen Aufpreis pro Tag von ca. 13€ kann man eine schnelle Verbindung bekommen. Leider wieder eine versteckte Abzocke! Daher geschäftlicher Aufenthalt nicht empfehlenswert. Fazit, ein schönes Hotel mit großen Zimmern aber großen Problemen beim Personal.

1) Große Zimmer und angenehmer Lobbybereich. 2) Frühstück war sehr Vielfältig, hatte lecker geschmeckt, sehr gut, gab auch Lachs und Omlett. 3) Parken im Umkreis sehr leicht, immer was bekommen. Daher Parkanlage Vorbuchen völlig unnötig. 4) In ca. 10 Minuten mit dem Auto bin in Zentrum, angenehm. 5) Hotel Vergibt Karte mit der man in der Stadt die öffentlichen Verkehrsverbindungen für den Aufenthalt gratis nutzen darf.

Viel Platz überall

Matratzen waren unbequem

Das Hotel gibt ein kostenloses Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in Erfurt. Tolle Idee. Alles im Hotel ist sehr geräumig: Empfang, Restaurant und vor allem die riesigen Suiten.

Gute Lage.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Gute Lage.Die Altstadt ist mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Die Haltestelle ist direkt am Hotel, der Fahrpreis im Hotelpreis enthalten. Reichhaltiges Frühstück. Tiefgarage am Haus.

Alles in allem nicht schlecht, also GUT!

Siehe Bemerkung oben.

Das Frühstück war nicht schlecht, jedoch im Vergleich mit unserem regelmäßig besuchten Hotel am Dom (Dorint) etwas "übersichtlich". Das Bett war sehr bequem, jedoch das Kopfkissen miserabel (zu weich und zu dünn). Meine Frau fährt immer mit Ihrem Kissen, sodass ich zwei Kissen nutzen konnte. Dennoch unbequem!! Das Hotel selbst schön, großzügig und sehr hell.

Alles bestens, alles gut, kommen gerne wieder

Personal könnte besser Bescheid wissen z.B. Teile des Frühstück,

Die Betten sind für mich wie zu Hause, deshalb super, nicht so bretthart wie oft in neuen Hotels, Federkissen, einfach schön.

prima, immer wieder!!

nichts!!

Ausstattung des Zimmers war sehr gut , alle Räumlichkeiten waren sehr großzügig toll, dass wir kostenlos mit Bahn und Bus in die Stadt und zurück fahren konnten, Frühstück und Speisekarte waren vom Angebot sehr gut

Sehr gutes Bett.

Insgesamt ziemlich altmodisch und verlebt. Im Bad roch es übel aus dem Abfluss.

Sehr gutes Bett. Freundliches Personal. Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr inklusive. Große Zimmer. Ruhige Lage.

Nach Berlin waren wir auch in Erfurt in Viktors Residenz.

Leider hatten wir ein Zimmer auf Straßenniveau. Bei offenem Fenster war s uns zu laut

Nach Berlin waren wir auch in Erfurt in Viktors Residenz. Und hier wie dort ist es ein tolles Hotel. Viel Platz im Zimmer und das gesamte Hotel ist großzügig konzipiert. Wir waren mit unserm Hund unterwegs der sehr freundlich aufgenommen und behandelt wurde. Im Hotel hatten wir dieses Mal auch gegessen. Auch hier war die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Sowohl zum Essen wie auch zum Frühstück konnte uns unser Hund begleiten. eine Erleichterung.

Perfekt

Sehr grosse Zimmer mit Sofa, sehr reichhaltiges Frühstück inkl. Prosecco/Sekt, ruhige Lage, Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe (2 Haltestellen von HBF entfernt), Benutzung des öffentlichen Verkehrs während der gesamten Aufenhaltsdauer kostenlos.

Mein Erfurt- Aufenthalt

Man muss mit der Lichtschaltertechnik klarkommen.

Sehr nette Angestellte, sehr saubere und große Zimmer, Hotelpass = Straßenbahnkarte, geniales Frühstücksbuffet.

Ein wenig zu Hause

Frühstück ist spürbar bescheidener geworden. Eine junge Mitarbeiterin der Rezeption (deren Namen ich nicht nennen möchte) hat nach grobem Fehlverhalen im Herbst letzten Jahres nicht sehr viel dazugelernt. Schade. Arrogantes und freches Verhalten trüben den sonst sehr positiven Eindruck erheblich. Die Administration des Hotels weiß sicherlich, wen ich meine.

Großzügige Räumlichkeiten. Gutes Parkhaus.

War schön, aber nicht nochmal

Der Großteil des Personals Die Einrichtung Das Essen im Restaurant Die Betten

Die großen Räume Die Sauberkeit !!!!!! Der Eingangsbereich Die Parkmöglichkeiten

Rezeption ist immer super freundlich & zuvorkommend!

Schade dass das Frühstücksbüffet nicht so kreativ & ausgefallen ist wie es der anteilige Preis verspricht.

Rezeption ist immer super freundlich & zuvorkommend! Zimmer sind geräumig & sauber.

Absolutes Wohlfühlklima zum Abschalten und Relaxen.

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und hat jederzeit fehlende Speisen nachgelegt. Das Zimmer war überdurchschnittlich geräumig und sehr ruhig aufgrund seiner Lage in einer Seitenstraße.

sehr zu empfehlen

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Erfurt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders gut war das Frühstück und das nette Personal. Sehr gut ist die kostenlos Nutzung des oeffentlichen Nahverkehr. Dadurch war es für uns sehr entspannt.

Super Adresse in Erfurt - aber mit Abstrichen/Aufpreis beim WLAN.

Wie leider aktuell in einigen höherwertigen Hotels, ist man auch hier noch nicht mit der Internetzeit gegangen. Unter Free-WLAN wird nur ein 1MBit-Anschluss verstanden (heutig normale Handygeschwindigkeit). Für ein "Speed-Paket" fallen 12,-€ zusätzliche Kosten an.

Sehr positiv überrascht war ich vom Freiticket für den öffentlichen Nahverkehr für die Dauer des Aufenthalts - somit ist in Erfurt alles gut und schnell erreichbar. Zimmer zur Rückseite war sehr ruhig. Ansonsten fast alles wie man es sich von einem 4-Sterne-Haus erwartet (gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, Sauberkeit, freundlicher Service). Ich konnte das Restaurant zwar leider nicht testen, aber die Preise schienen für ein Hotel dieser Klasse sehr moderat.

Erfurt ist immer eine Reise wert, und ich würde wieder Victor's Residenz buchen.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und ein upgrade erhalten für eine Juniorsuite (50 m²). Der Hammer !!! Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich ! Tickets für den öffentlichen NV waren im Zimmerpreis enthalten. Bis zum Anger nur 3 Strassenbahnhaltestellen, perfekt !

Wie immer alles top!

Das Frühstück alleine ist schon fast "die Reise" wert. Ausch die Idee, mit dem Zimmernachweis eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel auszuhändigen, ist genial.

Toller Aufenhalt, alleine schon durch das sehr gute und preiswerte Hotel.

War alles bestens!!

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter und für unsere 4 Tage Aufenthalt gab es vom Hotel ein Gratisticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Erfurt für den kompletten Aufenhalt.