Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterweg 6-7, 37339 Teistungen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Teistungen

• Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten vor dem Hotel nur gegen Gebühr!

Reichhaltiges Frühstück (vielfältige Frische), Sauna + Schwimmbad hervorragend, für Sportfans einiges möglich, Restaurant zu empfehlen!

Leider hatte unsere Juniorsuite, obwohl sie im Dachgeschoss ist, keine Klimaanlage und keine Minibar.

Wir waren im neuen Gebäude, der Villa Nova, da war alles noch sehr neu und schick. Der alte Teil des Hotels ist aber auch nicht so schick. Besonders hervorzuheben sind die vielen Sportmöglichkeiten im Hotel mit eigenen Squash und Badminton Plätzen und einem recht großen Bade/Saunabereich.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenpflichtig. Ca. 100 m entfernt jedoch kostenfrei.

Sehr schönes Badezentrum (und Saunabereich) angeschlossen, welches Hotelgäste nutzen können.

Wir hatten die Junior Suite; tolles Zimmer, neben super Bett auch bequeme ausziehbare Couch.. leider war es sehr warm im Zimmer (obwohl nur 21 Grad Aussentemperatur) Klimaanlage und Minibar würden hier helfen, sind jedoch leider nicht vorhanden. Ansonsten alles super.. grosses Bad, begehbarer Kleiderschrank etc...

In der JuniorSuite könnte schnelles W-LAN u Parkplatz am Haus gern mit inkl. sein. Restaurantpersonal hat sich wirklich alle Mühe gegeben u war ständig im Einsatz für den Gast, aber gemessen an der Hotelauslastung einfach zu wenig Servicekräfte insbesondere zum Frühstück.

Super schöne ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Neue Junior Suite im Neubau (Aussenanlage noch Bauphase) sehr schön, freundlich eingerichtet u ausreichend Platz. Hatten ein Arrangement zum sehr tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Ein ganz hervorragendes Frühstücks Buffet mit ordentlicher Auswahl! Kinder bis 12 Jahre kostenfrei im Bett der Eltern (bei booking.com leider keine Angaben dazu; Zustellbett is praktisch ebenfalls möglich, aber nicht lt. booking.com) Kommen definitiv wieder!

• Standard Zweibettzimmer

schnelles W-LAN nur mit Aufpreis möglich - sollte bei der Preislage Standart sein

sehr freundliches Personal schöner Wellnesbereich Frühstück sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

Ich besuche das Hotel in unregelmäßigen Abständen seit vielen Jahren. Mit jedem Wechsel der Geschäftsleitung, die leider sehr häufig ist, ändert sich die Qualität des Restaurants. Während im vorletzten und letzten Jahr eine deutliche Qualitätssteigerung zu verzeichnen war, hat nun leider das Restaurant den Tiefpunkt erreicht. Es wird ein Buffet, welches ausschließlich aus Convenience-Food mäßiger Qualität besteht angeboten, welchs bereits durch ein schlechtes All you can Eat Chinesen Buffet übertroffen wird. Hier werden dringend Korrekturmaßnahmen empfohlen.

Sehr schön gelegenes Tagungshotel, dass aber nur mit dem Auto und nicht wirklich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Besonders hervorzuheben ist eine im Preis inbegriffene 3000 Quadratmeter große Bad- und Saunalandschaft. Die Zimmer sind gepflegt, aber bereits schon sehr abgewohnt, sodass hier eine Renovierung in nächster Zeit notwendig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgewogen,.

Im Restaurant fehlte jemand, der die Aufgaben an die einzelnen Angestellten verteilte. Dadurch war der Service etwas konfus.

Wir waren in der Villa nova untergebracht. Top hinsichtlich der Ausstattung und des Ambiente. Top waren auch das Essen, die Umgebung des Hotels und die Möglichkeit alle Sport- und Wellness-Angebote nutzen zu können. Wir kommen wieder!

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Frühstück ist sehr gut, Zimmer tip-top, sehr sauber. Lage zur Erkundung des Eichsfeldes ideal. Sehr schön ist die historische Altstadt von Duderstadt.

Es befindet sich eine Baustelle an den neu errichteten Gebäuden. Dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Speiseraum war zu klein.

Wir waren im neuen Gebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.

Speiseraum bedingt durch den Neubau überfüllt,Treppenhaus im Neubau geht nur über eine Etage und nicht ganz nach oben.

Frühstück bzw.allgemeines Essen sehr gut und der Wellnessbereich sehr ansprechend.

Zu Ostern gab es am Abend keine richtige Speisekarte. Es bestand jedoch die Möglichkeit sich am Büfett zu bedienen.

Die Lage des Hotels ist super. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gut . Wir kommen gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Die zum Teil langen Wege zunächst vom Parkplatz zur Rezeption, als auch von der Rezeption über 2 verschiedene Lifte bzw. Treppenhäuser in den neuen, modernen Anbau können ganz schön zeitaufwendig werden...

Ich war in der "Villa Nova" - dem neuen, modernen Anbau des Hotels - in einem schönen Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. In dem großen Bett mit sehr bequemen Matratzen schläft man prima und auch das vielfältige Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Am Abend habe ich das Dinner-Buffet in Anspruch genommen und war beeindruckt von der Frische und Qualität des Essens.

Es hätte uns besser gefallen, wenn die Sportangebote im Preis enthalten gewesen wären. Wir hätten auch gern einen etwas höheren Übernachtungspreis in Kauf genommen. Leider waren wir von den Cocktails in der Bar und dem Preis sehr enttäuscht. Da wäre eine gute Personalschulung und gute Produkte dringend nötig.

Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt und unser Hund durfte auch mit. Ein sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück und super moderne neue Zimmer haben uns erwartet.

z.Zt leider Baustelle und somit mit lärm und schmutz zu kämpfen. Um zu dem Zimmer im Neubau zu gelangen sehr lange Wege. Fahrstuhl mit Etagenangaben völlig verwirrend. Zu unserem Stockwerk führt keine Treppe sondern nur der Fahrstuhl. Vom 3ten Stock zur Rezeption einmal die -1 !!! drücken, dann langer weg. In den nächsten Fahrstuhl eine Etage tiefer aber leider nicht das E für Erdgeschoss sondern die 1. Das Erdgeschoss ist der Keller mit den Wellness und Sportangeboten. Leider sehr verwirrend

Personal oberfreundlich und nett.

Wir sind mit Hund gereist.Das Personal und der Hotel Manager sind sehr freundlich und stets bemüht gewesen,ihre Gäste zufrieden zu stellen. Wir kommen gern wieder.

Ankunft 13.00 Uhr. Mussten mit kleinem Enkel bis 15.00 Uhr auf das Zimmer warten. Waren schon viele Male dort und konnten aber immer früher in das Zimmer. Nur eine Zimmerkarte erhalten.

Wir waren in der Villa Nova, Junior Suite. Sehr schön geworden, Top-Ausstattung. Personal, wie immer, sehr freundlich. Frühstück wieder sehr gut. Neue Aussensauna sehr schön geworden.

Das Bett war viel zu weich. Der Wellnessbereich war nicht richtig sauber (Ameisen auf dem Boden, Kacheln im Schwimmbad schmutzig.)

Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

Die stets geöffnete Tür im UG, durch die jeder, unbemerkt, das Haus betreten und verlassen kann, besonders in den Morgenstunden, alleine im Bad zw. 6-8 Uhr, ist das leicht beängstigend.

Wir waren in der neu gebauten Villa Nova untergebracht. Die Einrichtung, sowie das gesamte Konzept sind sehr gut durchdacht und stimmig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine kl. Beschwerde, unsererseits, hatte man ein offenes Ohr und es gab eine Geste der Wiedergutmachung. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da das Haus ganz neu ist, war der Geruch anfangs etwas unangenehm. Nach kräftigem Durchlüften aber okay. Die Bade- und Saunalandschaft hat uns gut gefallen, es gab Bademantel, Saunatücher und Schuhe, selbst die Pflegeprodukte, die Flasche Wasser, sowie Kaffee und Tee wurden tägl. aufgefüllt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, durchweg sehr nettes Personal 👍.

Welan unzureichend

Essen im allgemeinen sehr gut,Badelandschaft ebenfalls sehr gut,Hotel ist 100 Prozent weiter zu empfehlen,Hotelangestellte sehr höflich und zuvorkommend.

Im Restaurant geht es manchmal drunter und drüber. Das Essen ist ganz gut, aber im Service Bereich ist die Bedienung manchmal echt unfreundlich. Uns wurde ein Tisch im anderen Raum angeboten obwohl vorne noch viele Tische frei waren. Da wir zwei kleine Kinder dabei hatten war das für uns echt problematisch immer zum Buffet hin und her zu laufen. Außerdem ist das Frühstück bis um 10:30 Uhr und um 10 Uhr konnte man sich nicht mehr an einem Tisch vorne sitzen weil ja bereits für Lunch eingedeckt wurde. Das geht nicht und das habe ich bisher in keinem Restaurant oder Hotel so erlebt. Wenn man das Frühstück bis 10:30 Uhr anbietet, dann sollten die Gäste auch bis dahin frühstücken können. Sehr schade! Beim auschecken hieß es, wir sollten für zwei Kinderbetten bezahlen. Wir hatten aber nur eins dazugebucht und eins mitgebracht. Das war etwas unhöflich und man hat nach dem Aufenthalt im Hotel leider kein Gefühl dafür zurück kommen zu wollen. Sehr schade! Von einem vier Sterne Hotel erwarte ich doch etwas mehr.

Das Frühstück ist ganz lecker und die Bäderwelt ist wirklich toll für die Kinder. Es wird noch einiges gebaut.

• Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Liegen im Sauna Bereich! Durch den Neubau ist es sehr voll geworden! Frühstück, Abendessen sowie die An und Abreise und Parkplätze!

Das Frühstück und der Wellness Bereich! Sowie das Personal!

Obwohl ab 12 Uhr durchgehhend Mitttagstisch manchmal kein Essen und Preise zu hoch für das was man bekommt. Nudeln mit garnelen nur Nudeln 2 Tomaten 4 kleine Garnellen war ein Witz an der Bar kein großes Angebot an Schnäpsen.

Personal war sehr sehr freundlich alle Wünsche werden erfüllt egal ob Restorant oder Bar oder Schwimmbad oder Chef alle Toll

Kein Tischtennis möglich, keine Massagetermine frei, Hygienemängel im Schwimmbad und keine kostenlosen Parkplätze in Hotelnähe.

Das Komfortzimmer und das gute Frühstück

Wir wurden in dem Neubau des Hotels untergebracht. Die Ausstattung hat uns positiv überrascht, sehr modern und angenehme Farbgestaltung. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr nett und zuvorkommend. Ein besonders großes Lob an Frau Jahn (Frühstück).

• Standard Zweibettzimmer

wir waren das 5. oder 6. mal in diesem Hotel. Uns hat es immer gut gefallen, besonders die Sauna und das Frühstück. Schade das der Teddy noch nicht da war,wir helfen gern. Die Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber ansonsten kommen wir gerne wieder. Auch auf unsere Wünsche bezüglich der Unterbringung mit unseren Enkeln wurde super reagiert. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

• Standard Zweibettzimmer

Für uns war das Beste, das wir vom Zimmer in den Wellnessbereich, im Bademantel gehen konnten. Das Schwimmbad und der Saunabereich, sind sehr schön. Schwimmbad ist auch für Kinder ein tolles Erlebnis, dank der 60 m langen Rutsche.

Sicher ist es nicht ihr der Regelfall, aber an unserem Wochenende war der Barbetrieb eine Zumutung. Wir sind keine Trinker, sonst hätten wir den Laden stürmen müssen. In eineinhalb Stunden bekamen wir einen Drink. Wenn sie kein Personal für die Bar haben, weil vielleich die Bezahlung schlecht ist, dann sollten sie die Bar nicht öffnen. In unserem Fall wäre der Gesamteindruck vom Wochenende ein besserer gewesen. So fällt mir bei Teistungenburg nicht das tolle Bad oder die freundlich Bedienung ein, sondern zuerst der versaute Abend an der Bar. dann müssen sie as ist für sie geschäftsschädigend, war für uns äuserst ärgerlich und geht gar nicht.

Frühstück sehr gut, aber das Abendbüfett für 18,50 war in unseren Augen mangelhaft. Der Preis stand in keinem Verhältnis zum dürftigen Angebot.

Wir sind regelmäßige Gäste des Hotels. Diesmal waren wir mit der ganzen Familie zu Gast. Es war wie immer erholsam und sehr schön. Das neu eröffnete Gebäude mit den neuen Zimmern ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Personal ist immer freundlich und das Essen ist lecker. Wir sind immer wieder gern da.

Die Bar war sehr hell erleuchtet, deshalb hat es nicht so gemütlich ausgesehen.

Die Zimmer im neuen Anbau sind sehr schön und geräumig! Sehr schönes Design/Ausstattung der Zimmer bzw. des gesamten Anbaus. Der alte Teil des Hotels ist nicht so modern wie der neue. Leckeres Frühstück!

....fällt mir nix ein...

Haus nova ( der Neubau- lohnt sich), der Service ( Bademantel etc), wellnessbereich( Maria ist toll), auch die bäderwelt ist klasse, überall sehr, sehr freundliches Personal (vor allem Fr.Jahn aus dem Restaurant...das geburtstagsständchen war super), das Frühstücksbuffet war sehr reichlich (man konnte leider nicht alles probieren) und das Abendessen war sehr lecker und viel... Wir waren total zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen . Weiter so 👍

- es gab keine gemütliche Lese- kommunikationsecke wenn man nicht immer allein im Zimmersitzen wollte od. die Luft im Bäderbereich nicht so gut ist. - der Geräteraum ist wenig ansprechend, ich habe in 7 Tagen keinen einzigen Nutzer gesehen, ich persönlich hätte mir ein Laufband gewünscht, hätte auch gern mal ein anderes Gerät als Neuling getestet aber es gab keine Anleitungen. Ein Radio od. Fernseher zur Unterhaltung nebenbei würde den Raum aufwerten.

- ja das Frühstück war sehr gut, die Bedienung besonders aufmerksam und immer mit einem netten Wort dabei. - das Bett war mir persönlich zu hart - der Bade- saunabereich war sehr schön und immer gut gepflegt

Im Restaurant wurde laut Karte Menüs angeboten die man sich selbst zusammen stellen kann. Leider waren nicht alle Zutaten vorhanden. Die Bestuhlung im Restaurant ist auch nicht mehr die neuste, teilweise sehr wacklig die Stühle. Das kann aber den sehr guten Gesamteindruck nicht mindern.

Ich habe in dem neuen Haus, der Villa-Nova genächtigt, es war einfach perfekt. Drum herum ist noch Baustelle, davon merkt man im Zimmer nichts. Das Zimmer ist sehr modern und hell eingerichtet, das Badezimmer ist groß und ebenfalls modern eingerichtet. Ich kann diesen Teil des Hotels einfach nur weiter empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Für Hotelgäste sind die Parkplätze nicht gerade besucherfreundlich erreichbar und ohne irgendeine Bewachung. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Eingang, , die sind gebührenpflichtig (sehr teuer =5 Euro pro Tag ). Das ist abschreckend und überzogen.

• Standard Zweibettzimmer

sehr harte Matratzen, Schimmel bzw Stockflecken in der Dusche, unangenehmer Geruch im zimmer (hat wohl vorher jemand geraucht)

tolle Lage, klasse Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Saunalandschaft

• Standard Zweibettzimmer

Es waren 2 Sportvereine anwesend die die Nacht lautstark zum Tag machten.Hier könnte eine andere Organisationen der Unterbringung von Vorteil für Ruhesuchende sein.

Das Frühstück war sehr gut mit riesiger Auswahl mit schöner Darbietung und guter Organisation. Leider waren die Betten für uns zu hart.Sonst war alles bestens.Ein solch großes und schönes Schwimmbad hatten wir noch nicht,es ist sehr zu empfehlen.

Zu dieser Jahreszeit sind die Korridore nach dem Baden etwas kalt,bis man das Zimmer im Anbau erreicht.

Das Zimmer war neu ,total schick eingerichtet und ließ keine Wünsche offen.( Junior-Suite) Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Sobald die Außenanlage im neuen Anbau fertig ist, läßt es sich hier noch schöner übernachten..

das Essen, war für uns für 4 Sterne erschreckend schlecht ( Buffet ) Salate und Nachtisch waren gut.

Frühstück : Super :Zimmer im Neubau super,etwas zu lange Wege!

Im Haus eigenen Interesse, sollte eine weitere "Trennwand" oder Flügeltür die Großraumdusche abgrenzen. Das ganze Bad stand nach jeder dusche unterwasser, abgesehen davon wärmt sich der Duschraum kaum auf wegen der großen Öffnung, was zusätzlich heißeres Wasser bedeutet. Ein paar mehr Haken an der Wand würde das Bad abrunden.

Wir hatten das Glück im neuen Trakt untergebracht worden zu sein und die Außenjalousien sind ein sehr großer Pluspunkt. Das Bad ist angenehm groß.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war zum Zeitpunkt sehr voll es war im Gastronomischen Bereich viel zu wenig Personal haben ewig auf Plätze und auch auf Bedienung gewartet..die Bar ...gemütlichkeit ist anders😓 .Nicht nur Wochentags auch Samstag morgen 8uhr störten Baumaßnahmen vor unserem Zimmer .

...das freundliche Personal .der komplette Wellnessbereich auch das Frühstück war Weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und Bedienung immer zur Stelle ! Zimmer Superior waren grade erst eröffnet und in einem Top-Zustand. Sehr sehr bequeme Betten und wunderbar ruhig ! Auch das Reinigungspersonal und alle anderen Bediensteten waren sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir, meine Tochter und Ich ,hatten das Glück die allerersten Gäste im neuen Anbau des Hotels zu sein...es war wunderbar...ein Blumenstrauß gab zum Empfang...Zimmer sind sehr hübsch und komfortabel...im Bad tolle Dusche und ein schöner grosser Spiegel...das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen...das Personal und der Service hervorragend...Sonderwünsche ( meine Tochter mochte doe angebotene Nachspeise vom Abendbuffet nicht - selbstverständlich ein Eis bekommen) werden ohne Aufpreis und mit einem lächeln erfüllt...Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und preislich Top...die Bäderwelt-Wellnessbereich ein Highlight besonders für Kinder...eine Steilrutsche und eine Dunkle Rutsche...ein planschbecken als auch ein erlebnisbecken ist hier zu finden...wassertiefe 1.30...d.h. ältere Kinder( die schwimmen können) können dort spielen und toben -Eltern haben ihre Kinder auch auf den Liegen immer im Blick...Handtücher sind jederzeit zu bekommen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Uns hat ein nagelneues Zimmer im Neubau erwartet, welches wir einweihen durften! Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ein Obstkorb sowie weitere kleine Geschenke haben uns sehr gefreut! Kleiner, netter Wellnessbereich im Hotel und überall sehr freundlicheseServicepersonal!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Unser Doppelbett war etwas durchgelegen. Die Deckenbeleuchtung im Zimmer ist nicht individuell einstellbar. Es gibt nur AN oder AUS. Aber es gibt 3 kleinere Wandleuchten am Bett und am Schreibtisch, die für etwas mehr Wohlfühlatmosphäre sorgen.

Großartiges Frühstücksbuffet und sehr nettes und freundliches Personal im Service und an der Rezeption. Die Damen und Herren haben sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt ohne aufdringlich zu sein und waren immer sehr höfflich und zuvorkommend. Aber das Allerbeste ist das angeschlossene Badeparadies mit Saunalandschaft. Stündlich Aufguss in der Aussensauna. Für Hotelgäste ist der Zutritt kostenlos und sonntags ab 18:00 sind nur noch Hotelgäste zugelassen. Das macht das Entspannen noch angenehmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Abendessen im Hotel: es gibt Buffet und eine sehr kleine zusätzliche Abendkarte, Vegetarier werden hier nicht glücklich, aber wenn man mobil ist, kann man ganz gut in Duderstadt essen ;) / Extra-Gebühr für Bademantel und Parken am Hotel / etwas Baulärm am WE morgens durch vorübergehende Bauarbeiten am Hotel

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Service, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer / Badelandschaft mit Innen- und Außenpool / Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl inkl. Sekt / Lage und Umgebung: schön für Spaziergänge, Grenzmuseum in unmittelbarer Nähe zu besichtigen

Die Berechnung der Parkplätze vor dem Hotel....Sonst nichts

Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet, mit viel Creativität. Auch die Zimmer sind sehr stilvoll. Es gibt sehr viele unterschiedliche Angebote, auch sportliche. Sehr freundliches/hilfsbereites Personal...

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

In den Fluren und auch im Zimmer herrschte ein übler chemischer Geruch (könnten Weichmacher aus PVC Materialien sein)

Das Frühstück und die geräumigen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Schwimmbad nachmittags 14:00 bis 19:00 Uhr zu voll und zu laut. Wir haben die Befürchtung, dass ab März (nach Eröffnung des Anbaus) der Wellnessbereich überfüllt sein wird. Daher werden wir vor unserem nächsten Besuch (waren schon 5 Mal dort) aufmerksam die Bewertungen lesen und dann entscheiden, ob wir wieder dieses Hotel buchen.

Frühstück und Sportangebot

Dieses Mal hat es leider beim Frühstück etwas gehapert..... Spiegelei bestellt..leider nicht bekommen......! 2 Tag wieder der Versuch ein Spiegelei zu bekommen..... dauerte extrem lange...schade .......

Wie immer der tolle Wellnessbereich

• Standard Zweibettzimmer

Die Bäder sind in die Jahre gekommen und Schimmelreste in den Duschen. Das Abendbuffet war ok aber nichts tolles.

Ein ganz besonderes Lob geht an Frau Jahn, welche uns einfach grandios beherbergt hat. Frau Jahn war einfach so wahnsinnig freundlich und stand für jede Frage offen. So ein Personal wünscht man sich immer wieder. Sie verdient besondere Anerkennung! Das sonstige Personal war auch nett. Zimmer ok, leider auseinander stehende Betten. Der Wellnessbereich ist toll, super groß und wirklich schön.

Keine besondere Kritik.

Besonders gefallen haben uns die sportlichen Möglichkeiten im Haus. Insbesondere die Saunalandschaft, sehr unkomplizierte Nutzung und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist landschaftlich schön und interessant gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

nicht gefallen , hat mir eigentlich NICHTS . es war voll klasse alles .

gefallen hat mir am hotel , dass man nicht aus dem hotel brauchte , um die freizeitangebote nutzen zu können. sprich : sauna , bad , sporthalle . auch am abend brauchte man nicht fort , das essen und trinkenangebot , war echt toll .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksrestaurant fand ich etwas ungemütlich, gerade wenn man allein reist. Man sitzt an seinem 2er Tisch und schaut auf die langen Tafeln, wo sich Gruppenreisende aufhalten. Kleinere Tischgruppen locker mehr auf.

Wir sind schon mehrmals da gewesen. Für uns ist es immer wieder ein schöner Ort um zu entspannen. Unterkunft, Personal, Restaurant, Schwimmbad und Umgebung sind eine tolle Kombination. Immer wieder gern.

Baustelle neben dem Hotel

Super freundliches Personal. Essen war gut! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich. Viele Sportmöglichkeiten

• Standard Zweibettzimmer

WLAN Basisversion taugt nichts WLAN schnelle Version mit 12€ pro Tag sehr überteuert eine schnelles WLAN sollte heutzutage Standart sein

Personal sehr freundlich / Frühstück ausreichend und gut / alles sehr sauber / Sehr schöner Wellnesberich

Das Frühstück war vielfältig und lecker, Omelett oder andere Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Dank eines Kaffeeautomaten konnte man verschiedene Sorten wählen. Gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit eines 2-Gänge-Buffets am Abend. Schöner Saunabereich.

Die Zimmer sind sehr "altbacken". Die Möbel und der Teppich dürften besonders der älteren Generation gut gefallen. ;-) Dadurch, dass Hunde im Hotel erlaubt sind, hatten wir Hundehaare auf dem Teppichboden.

Das Hotel und die Anlage macht einen guten Eindruck. Für Kinder steht ein sehr schöner Spielplatz zur Verfügung. Auch das SPA-Angebot ist herausragend. Das Personal ist sehr freundlich und wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Viele aufgeführte Leistungen gar nicht mehr im Angebot vor Ort. Unprofessionelles & unzuverlässiges Restaurant- & Servicepersonal. Auf eine offene Ansprache bei der Geschäftsführung folgte als Wiedergutmachung ernsthaft ein Obstteller..

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gehabt. Die Ausstattung ist schon ziemlich abgenutzt, die Sitzbezüge der Stühle löcherig, der Teppichboden schmuddelig, die Benutzung des Föns im Badezimmer nicht empfehlenswert, da blanke Kabel sichtbar. Der Seifenspender fiel ständig von der Wand und Duschvorhänge finde ich auch nicht so toll. Die Betten standen auseinander und waren sehr schmal und kurz.

Super Frühstück, tolles Schwimmbad.

• Standard Zweibettzimmer

Es war am ersten Abend kein Fernsehempfang, deshalb ärgerlich wegen Länderspielübertragung.

Zimmer in Ortnung, Frühstück hervorragend und Personal freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war in der Dusche kein Haltegriff, und keine rutschsichere matte vorhanden, sodass ein Mensch mit Handicap am Bein sehr unsicher steht. Ein Haltegriff kostet nicht viel, gibt aber enorme Sicherheit und Halt!

Idas Frühstück war ansprechend, genug und es fehle an nichts. Da ich ein Handicap am rechten Bein habe, Vorderfuß fehlt, habe ich einen Parkplatz direkt vor dem Hotel kostenlos erhalten. Das war sehr entgegenkommend.

Kostenlose Parkplätze ca. 150 m entfernt.

Es waren rundum erholsame 8 Tage - genau das was wir uns erhofft hatten. Wir wurden freundlich begrüßt, das Personal im Hotel und im Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Es hat eine schöne Badelandschaft die ganztägig geöffnet ist.

• Standard Zweibettzimmer

Das Standart Doppelzimmer ist einfach viel zu klein und eng, wir wussten nicht einmal wohin mit dem Tisch im Zimmer.

Super Frühstück, so kann ein Tag beginnen!

• Standard Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war meist überfordert, besonders zum Frühstück.

Gute Lage; sofern man motorisiert ist. Großes Schwimmbad und Saunen. Beides aber offensichtlich auch stark von Nichthotelgästen genutzt. Das Speisenangebot im Restaurant.

• Standard Zweibettzimmer

Die Situation der Bettenaufstellung war schlecht. Im einfachen Doppelzimmer war ein Bett senkrecht und ein Bett quer angeordnet. Das Bett in Querlage hatte kein festes Kopfende, so dass der Part der dort schlafen musste, nicht schlafen konnte. Kleine Ursache mit grosser Wirkung.....Ein echtes Manko.

Das Frühstück ist sehr gut und es gibt nichts auszusetzen Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der große Badebereich und die Saunalandschaft laden zum Verweilen ein. Das Hotel selber liegt sehr schön im Grünen. . Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen mit der Beachtung, dass man im Vorab klärt, wie die Betten gestellt sind. Diese Variante war uns aber auch neu.....

Das Abendessen, Buffet und a la carte, war einem 4 Sterne Restaurant nicht angemessen. Wir waren sehr enttäuscht. Lediglich lieblos, trapiertes Fertigessen. Keine Raffinesse oder selbstgemachte Spezialitäten. Ein Gericht musste sogar bei voller Bezahlung , zurückgegeben werden.

Der Wellness-bzw. Saunabereich ist wirklich super. Gutes Frühstücksangebot mit Extras wie frisch gespresster O saft und Sekt.

- Das die Parkplätze direk am Hotel kostenpflichtig sind. Kostenlose Parkplätze sind ca. 300m entfernt - Göttingen als nächsgelegene größere Stadt ist zu weit entfernt ca. 30-40min je nach Verkehrslage

- Sky cinema Kanal im Fernsehn - Angeschlossenes Schwimmbad mit Sauna im Preis inbegriffen - Bar mit Paulaner Weißbier

Achtung: Handtücher für den Pool an der Rezeption (musste zurücklaufen)

Gutes Hotel mit großer Badelandschaft und geheiztem Außenpool. Schmackhaftes Büffet mit 2-Gänge-Wahlmöglichkeit. Unser gebuchtes Superior-Zimmer hatte trotz meines Kommentars ans Hotel nur eine durchgehende Matratze. Umzug in ein anderes Zimmer und Preisnachlass war kein Problem. Gutes Frühstücksbüffet mit vorzüglichem Kaffee.

Wir wurden vor der Buchung nicht drauf hingewiesen das sich zurzeit eine Baustelle neben dem Hotel befinden. Es war sehr laut

Die Toilette war defekt und wurde leider auch nach Bescheidgeben nicht instand gesetzt.

• Standard Zweibettzimmer

Weniger der Service drumherum, z.B. Bademantel musste ich mir an Rezeption holen. Saunabereich schliesst schon 21.30h.

Besonders gut gefallen hat mir der große Wellnessbereich, insbesondere großzügiger Aussenbereich Sauna. Personal war sehr freundlich und herzlich.

* Hotel ist in die Jahre gekommen - Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig * Personal im Service angenehm locker, aber Kaugummi beim Gastgespräch geht gar nicht

sehr gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben im Restaurant einen Burger und Clubsandwich bestellt, beides war nicht besonders schmackhaft und nicht liebevoll zugerichtet, von einer 4-Sterne Gastronomie haben wir mehr erwartet. Kloschüssel hat sehr stark nach Urinstein gerochen.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Spabereich ganz angenehm, die Landschaft in der Umgebung ganz nett, man kann schön spazierengehen, wenn es trocken ist.

Es ist im Hotel hellhörig und über uns waren "trampeltiere " die uns den Abend und den frühen Morgen (ab 6 Uhr 30) etwas zerstörten... schade

Sehr schön ist der Wellnessbereich

• Standard Zweibettzimmer

Beim Wellnessbereich hatte ich vor drei Jahren die Außensauna bemängelt inzwischen ist eine schicke neue entstanden aber leider noch nicht geöffnet. Im Innenbereich sind schon einige Dinge verbesserungswürdig, bei den Schließfächern sollten die Armbänder mal getauscht werden.

Ich war ja nun zum dritten mal dort. Personal wie immer top freundlich. Frühstück wie gewohnt gut. Abendessen a la carte das Filetsteak war Weltklasse. Wellnessbereich, Außenbereich neue Liegen top. Aber alles in allem sehr schön und Top Bedienung!