Bewertungen für Hotel Victoria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herzog-Wilhelm-Str. 74, 38667 Bad Harzburg, Deutschland

Nr. 1 von 17 Hotels in Bad Harzburg

100% Urlaub
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Matratze war härter wie zu Hause, daher gewöhnungsbedürftig, aber besser als ein zu weiches Bett

Frühstück reichhaltig und lecker. Zimmer komfortabel auf kleinem Raum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Noch Mal zu besuchen ist lohnenswert.

Hotel war in top Lage und ausser ordentlich sauber, Zimmer mit Balkon war sehr zweckmässig und ordentlich ausgestattet. Betten waren sehr bequem, Früchstück war reichhaltig und von sehr guten qualität. Personal wareren hilfsreich und net.

Das Personal war nett und man hatte das Gefühl das der gute...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Gebäude an sich, ist innen und außen, ein wenig in die Jahre gekommen. Ich denke die ein oder andere Tapete könnte nicht schaden.

Das Personal war nett und man hatte das Gefühl das der gute Mann an der Rezeption, sich um jedes Problem kümmert bis es gelöst ist. Alles in allem waren das schöne und unkomplizierte 3 tage.

Familiär, gemütlich und preiswert.

Gab nichts auszusetzen.

Das freundliche zuvorkommende Personal, verdient volle Punkte. Die Aussicht und Lage ein Traum. Das Frühstück war lecker, eine große Auswahl und für jeden was dabei.

So soll Hotel sein!

Das Frühstück war super und abwechslungsreich. Keine Aufbackbrötchen, sondern frische Brötchen vom Bäcker. Trotz meiner frühen Anreise wurde es mir ermöglicht schon ein Zimmer zu beziehen. Das war sehr gut!

Sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

Durch die eigentlich schöne Lage mitten im Zentrum kommt es am Morgen gelegentlich zu „Straßengeräuschen“.

Sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Nettes Personal, dass sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Für ein paar Tage durchaus zu empfehlen, da die Lage einmalig ist und das Hotel sehr sauber.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad waren zuwenig Ablagemöglichkeiten. Das Bad und auch das Zimmer waren sehr klein. Das exrtragoße (???) Bett war geschätzt 1,40 cm. Das ist für zwei Erwachsene schon sehr knapp. Trotzdem waren die Matratzen gut. Insgesamt könnte das Hotel mit Deko etwas modernisiert werden. Große Teddybären und Weihnachtsgirlanden im Flur sind nicht so schick.

Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl, frischer Obstsalat. Ich hätte mir Fisch gewünscht, da ich keinen Käse esse. Kaffee wurde am Tisch immer frisch serviert. Die Lage war super. Mitten in der Fußgängerzone, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Parkmöglichkeit umsonst hinter dem Hotel. Viele Gaststätten in direkter Nähe. Das Personal und der Hotelier waren sehr nett und stets ansprechbar und sehr bemüht. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Das hübsche Hotel ist wirklich gut gelegen in Bad Harzburg,...

Das WLAN war in meinem Zimmer sehr schwach bzw. die Verbindung instabil, die TV-Programme ziemlich durcheinander bzw. Standard-Programme nicht zu finden. Wer darauf Wert legt, sollte das vorab klären. Betten sind Geschmacksache. Ich habe in meinem leider nicht so gut geschlafen, kann aber nicht sagen, woran das gelegen hat. Wirklich die einzigen Minuspunkte.

Das hübsche Hotel ist wirklich gut gelegen in Bad Harzburg, mein Zimmer und das Bad waren sehr neu und absolut sauber, das Frühstücksbuffet ist toll. Das Publikum war eine spannende Mischung aus jüngeren Wandergästen, Familien und älteren Stammgästen, das Personal inkl. Chef, der beim Frühstück mit serviert, sehr aufmerksam.

Waren zum dritten mal da und wollen im Herbst wieder kommen. Das sagt ja wohl alles.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Fällt mir wirklich nicht ein, nur dass wir gern länger geblieben wären.

Das Personal ist immer ansprechbar und bereit auch Sonderwünsche zu erfüllen. Nie hat man den Eindruck, gestört zu haben. Generell wird eine offene und ruhige Athmosphäre geschaffen. Keine Hektik spürbar.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Schönes altes traditionsreiches Hotel, kleines aber sehr hübsches Duschbad, sehr sauber,schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem gutem Frühstück. Guter Kaffee! Obstsalat aus frischen Früchten, das findet man nicht überall! Zentrale Lage, sehr gute Verkehrsverbindungen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Umgang.

Sehr gute Erholung
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Da wir bei starken Schneefall ankamen, hatten wir Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden. Ein vom Schnee freigeschobener Parkplatz wäre schön gewesen. Als wir vom Frühstücken kamen, waren die Reinigungskräfte noch beim Reinigen des Zimmers, sodass wir davor warten mussten.

Es hat uns im Hotel Victoria sehr gefallen. Das Hotel hat eine tolle Lage. Es liegt mitten im Ort und ist trotzdem ruhig gelegen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bett, mit bequemen Matratzen. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl.

Das Personal war sehr nett und aufgeschlossen.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett und aufgeschlossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Unterkunft war auch super und die Lage vom Hotel ist auch erstklassig. Alles in allem hatten wir 3 schöne Nächte und konnten dem Alltag entkommen. Gerne kommen wir wieder.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Älteres Hotel mit gutem Charme. Gute Lage an der Fußgängerzone. Wir hatten ein mittleres Zimmer, relativ klein mit neuem Bad und Balkon, reichte für meine Tochter und mich vollkommen aus. Frühstück ebenfalls i.O.

Zentrale ruhige Lage, saubere Zimmer mit toller...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück erst ab 8:00 Uhr.

Zentrale ruhige Lage, saubere Zimmer mit toller Schallisolierung. Bequeme Betten und neues Bad. Leckeres Frühstücksbüffet. Aufmerksames und freundliches Personal.

Tolles Hotel mit tollem Personal!

Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Rezeptionist konnte sogar Französisch :) Der Frühstück war toll, sehr abwechslungsreich und es gab auch vegane Alternative zur Kuhmilch auf Nachfrage. Das Einzelzimmer hätte ein bisschen größer sein können, dafür sehr sauber, bequemer Bett und sogar kleiner Balkon.

Ich würde jederzeit wieder buchen.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe und aktuelle Programierung der Fernsehgeräte sollte überdacht werden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein reichhaltiges Frühstück lässt einen gut in den Tag starten. Raucher wie ich, werden mit Balkon buchen, hier hat das Personal auch uns gedacht und einen Ascher bereitgestellt (tägliche Säuberung). Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel.

Preis Leistung TOP
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - was ich persönlich aber nicht all zu schlimm finde

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem - ich habe wirklich gut darin schlafen können

Zentral gelegenes Hotel.

Die übertriebene Höflichkeit beim Frühstück. Ich muss nicht drei mal gefragt werden, ob alles recht ist. Hunde sind im Hotel zwar erlaubt, im Frühstücksraum leider unerwünscht.

Zentral gelegenes Hotel. Ausstattung und Frühstück entsprechen einer 3 Sterne Bewertung. Die Sauberkeit von Zimmern und Bädern kann man hervorheben. Lediglich die Balkone hätten etwas "aufgeräumter" sein können.

Sehr erholsam

Der Fernseher war zu klein für unser Zimmer. Man brauchte fast ein Fernglas. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Ansonsten alles gut.

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Die zentrale Lage. Die Saunabereich und das reichhaltige Frühstück.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Wir waren eine Menge wandern.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter waren sehr höflich und aufmerksam. Unser Zimmer war sauber und die Einrichtung war gut. Das Hotel liegt sehr zentral was die Ausflugsgestaltung angenehm macht. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in der hübschen Stadt Bad Harzburg! :-D

Wir haben einige sehr schöne Tage im Hotel "Victoria" verbracht! Wir hatten ein großes Zimmer gebucht, das sogar unsere Erwartungen übertraf, auch die Größe des Badezimmers. Trotz der Lage und Größe des Hotels war es dort erstaunlich ruhig! Unübertroffen ist die zentrale Lage des Hotels mitten in der Innenstadt mit Geschäften und Restaurants in der Nähe. Das historische Gebäude hat einen besonderen Reiz, der Chef ist sehr aufmerksam, alles Dinge, die man in einer Hotelkette nie antreffen würde. Das Frühstück ist reichhaltig, der frische Obstsalat etwas Besonderes. Die Betten waren angenehm groß und bequem. Die Parkplatzsituation ist aufgrund der Lage vielleicht etwas angespannt, wurde für uns aber nie zum Problem. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten an frischen...

Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten an frischen Brötchen , Marmeladen sowie ausreichend Wurst und Käse. Auch an Obst und Jogurt mangelt es nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein sehr schönes Altstadthotel mit Top-Service - jederzeit wieder!

Das Hotel Victoria liegt zentral in der Altstadt von Bad Harzburg und ist ein schönes, historisches Gebäude. Es ist wie eben solche Häuser sind: verwinkelt aber mit Charme! Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich empfangen und die Inhaberin hat mich auch mit guten Informationen versorgt. Mein Einzelzimmer war (wie vermutlich alle anderen auch) renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstück: einfach Klasse - es fehlt an nichts. Das Victoria kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Aufenthalt war sehr stimmig.

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Betten waren saubequem. Es herrschte eine sehr freundliche und familiäre Stimmung bei ausgesprochen aufmerksamem Personal/Chef, z. B. Geburtstagskindern wurde persönlich gratuliert.

Jederzeit wieder!
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Etwas unglücklich fanden wir, daß man den Kaffee , der im Flur angeboten wurde, nur gegen Münzgeld zapfen konnte. Vielleicht könnte man ja einen Pauschalbetrag auf den Zimmerpreis draufschlagen. So hatte das Ganze den Charme einer Bahnhofshalle.

Wir wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses empfangen. Die Lage des Hotels ist optimal, die Zimmer sehr sauber und trotz kleiner Größe funktionell gestaltet. Das Bad war klein, aber modern mit begehbarer Dusche. Bei eisigen Minusgraden konnte man das Zimmer auch sehr gut heizen. Die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Viele gute Restaurants und schöne Fußgängerzone. Wandermöglichkeiten .
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Die Ablagefläche im Bad war klein. Aber für ein paar Tage reichte es.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer sehr groß und sauber. Bequeme Betten. Alles war renoviert. Das Bad klein, aber sauber. Die Dusche hatte eine Sitzbank.

Besonder hervorzuheben, ist das tolle Frühstück.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles dort gut gefallen.

Besonder hervorzuheben, ist das tolle Frühstück. Es war gab sogar frisches Obst und Gemüse und Variationen in der Käse- und Wurstplatte. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Auch die umliegenden Restaurants waren gut. Einzig die Parkplatzsituation ist schwierig. Wir haben zwar jeden Tag einen Parkplatz ergattert aber wir waren ja auch im Februar dort. Ich möchte nicht wissen, wie schwierig es dann in der Hauptsaison wird, einen hotelnahen Parkplatz zu finden.

Wir hatten ein schönes Wochenende im Victoria und kommen gern wieder.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Der Hotelparkplatz und die 8 Plätze gegenüber beim Brauhaus waren leider ständig besetzt. Wir haben dann um die Ecke auf einem größeren Parkplatz geparkt, wo wir allerdings einen Parkschein ziehen mussten.

Wir waren über's Wochenende in Bad Harzburg und mit unserem Aufenthalt im Hotel Victoria vollkommen zufrieden. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Bett super bequem. Auch das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Lage mitten im Zentrum ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Das Hotel Victoria ist für uns etwas ganz besonderes mit...

Das Hotel Victoria ist für uns etwas ganz besonderes mit einem Service den man einfach nur genießen und als super bewerten kann, wir als "Ossis" können das schätzen haben Dank "Wende" schon die halbe Welt bereist und freuen uns immer auf schöne Tage in Bad Harzburg. Wir möchten hiermit sagen das für uns alles Perfekt war und wir dieses Hotel immer wieder gerne buchen und empfehlen können. Vielen Dank Fam.Heinrich aus Werder

wandern, genießen und entspannen, ein perfekter Kurzurlaub

tolle Lage, schönes, ruhiges Zimmer, köstliches, sehr vielseitiges Frühstück, aufmerksames Personal, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, die Sauna war auch individuell nutzbar, wir kommen gern wieder

Wo wird man schon vom Chef persönlich mit Handschlag begrüßt...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Wo wird man schon vom Chef persönlich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Er erkundigt sich stets, ob alles zu bester Zufriedenheit ist und womit er behilflich sein kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich.

Kurzurlaub

Nichts, war alles SUPER.

Der Empfang war herzlich, haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt Zentral, perfekt für ein Bummel durch den sehr schönen Ort. Werden bestimmt wiederkommen :-)

6,0
    Soweit okay. Fahren aber nicht mehr hin.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Mir ist ein bißchen was vom Teller gefallen. Wirklich sehr wenig. Da bekam ich zu hören, dann muss man den Teller nicht so voll machen. Das fand ich frech. Die Teller waren etwas größer als ein Untertassenteller. Den Fernseher fand ich zu klein.

Lift

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Im Hotel war alles super !!! Nur die Sparkasse gleich daneben wechselt uns kein Geld ( Einhundert Euro ). Weil wir keine Kunden ihrer Sparkasse waren, sondern Sparkassenkunden aus Brandenburg. Sehr mieser Service.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Personal sehr freundlich.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich. Für das Geld mehr als gut! Waren drei Tage da und eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Zentrale Lage, gute Restaurants in der näheren Umgebung. Alles in allem sehr zufrieden. Ausstattung der Zimmer sauber und in gutem Zustand, lediglich etwas altmodisch. Das ist aber Geschmacksache!

Frühstück echt klasse !

Kunstrasen auf dem Balkon müsste dringend mal ausgetauscht werden !!!! Um eine kurz mal zu Rauchen OK. Aber für den Sommer zu verweilen,nicht wirklich !

Frühstück echt klasse ! Personal mega Nett und sehr sehr höflich! Immer wieder gerne ! Könnte echt mein Stammhotel werden !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Haben nichts zu bemängeln.

Es hat uns alles sehr gut gefallen,da es auch eine sehr gute Lage hat. Und es ist auch bequem vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen.Man hat auch gleich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und es war schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder!!!

Nichts...

Es handelt sich um ein Hotel im Harzstil mit sehr viel Charme direkt an der Fußgängerzone. Wir hatten für 4 erwachsene Personen 2 Doppelzimmer der Mittelklasse mit Balkons gebucht. Die Zimmer lagen nebeneinander und waren sehr gemütlich eingerichtet, so dass frau sich gleich wohl fühlte. Wir wurden bei Ankunft vom Chef herzlich begrüßt. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Bei der Buchung hatten wir mitgeteilt, dass wir ein Geburtstagskind dabei hatten und der Frühstückstisch war liebevoll gedeckt, auch zwei zusätzliche Gäste, die nicht im Hotel wohnten, waren zum Frühstück (natürlich gegen Aufpreis) willkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

ich werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen !

Das Badezimmer ist neu renoviert, helles Zimmer mit Balkon und kleine Sitzecke. Die Lage ist perfekt in der Fußgängerzone. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Auch das Früstück war sehr lecker, es gab täglich frische Eier, Würstchen , sogar frisches Mett vom Schlachter. Und der Raum ist angenehm hell und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Einfach gelungen.....
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist prima, das aufmerksame Personal und der Service zum Frühstück ist prima. Wir fühlen uns hier immer wieder gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel ist ausgezeichnet im Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles wunderbar im Verhältnis zum Preis. Die Betten waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lecker und die Lage ausgezeichnet zentral und zugleich ruhig. Sogar eine angenehm große Sauna war inbegriffen.

der Aufenthalt ist empfehlenswert
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Bewertung der Hundekosten (ab 8 €) ist nicht aufwandsgerecht, für einen nichthaarenden Hund bitte den Mindestsatz

Das Frühstück war sehr gut, es wurde ständig aufgefüllt und nach weiteren Wünschen gefragt. Der Kaffee war super.

Das Frühstück war richtig klasse;
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück am Sonntag leider nur bis 10.00 Uhr. Check-in erst ab 15.00 Uhr möglich. Nun ja, jammern auf hohem Niveau muss auch mal sein;.))

Das Frühstück war richtig klasse; frischer Obstsalat, metzgerfrisches Mett (an Wochentagen), herzhafte Bäckerbrötchen, guter Kaffee, große Auswahl usw. Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und zweckmäßig ausgestattet, besonders hervorzuheben, die Sauberkeit, der kleine Kühlschrank zum Selbstbefüllen, das höhenverstellbarer Kopfteil der Betten, der schöne Balkon und der große Kleiderschrank. Das stilvolle Ambiente des Hotels entspricht der Historie des Hauses. Das Personal sowie die Besitzer des Hotels waren freundlich und zuvorkommend.

Altes, gemütliches Hotel im Zentrum von Bad Harzburg.

Eine Latte vom Lattenrost war gebrochen, ich hoffe, sie wird für den nächsten Gast ausgetauscht. Eine Ablage in der Duschkabine wäre für die kleinere Gäste bestimmt hilfreich. Ansonsten war alles perfekt für einen Kurzurlaub.

Altes, gemütliches Hotel im Zentrum von Bad Harzburg. Sehr nettes Personal, freundlicher Service, leckeres und vielfältiges Frühstück, sauberes Zimmer und helles Bad, Parkplatz direkt neben dem Haus.

Sowohl der Inhaber, als auch die Angestellten inklusive der...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Negatives gab es bei dem Hotel selber nicht. Restaurants in der Nähe waren allerdings bis auf eins, was sehr gut war eher enttäuschend.

Sowohl der Inhaber, als auch die Angestellten inklusive der Reinigungskräfte waren wirklich sehr nett, Bad und Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war bis auf die sehr harten Eier auch sehr gut.

Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für Harztouren!

Der Hotelparkplatz war ständig überfüllt, da es im Hotel zwei Restaurants (chinesisch und griechisch) gibt. Der Hotelparkplatz ist von den Restaurantbesuchern rege genutzt worden sind. Ein kostenfreies Parken war in einer etwa 400 Meter entfernten Seitenstraße möglich. Nicht gefallen haben uns Hunde im Frühstücksraum.

Die Lage am Eingang der Fußgängerzone ist sehr gut. Gegenüber des Hotels gibt es ein tolles Café (Wolf). Im Hotel muss man die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück hervorheben. Das Zimmer war neuwertig und gemütlich. Die Heizung funktionierte sehr gut. Für einen Kurztrip in den Harz ist das Hotel besonders für die Altersklasse 50+ zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ein wunderbares Hotel für unseren Geburtstagsausflug incl. Sonnenschein an diesem Tag.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war nur für meine Bedürfnisse etwas zu weich.

Der Kaffee war sehr gut, das Frühstückbuffet war gut, der Gastgeber und das Personal sehr freundlich. Nähe zu Goslar war uns sehr wichtigt, Bad Harzburg ist toll. Kommen sicherlich auch im Sommer mal zum wandern hierher.

Die Lage ist super- zum einen ist im Ort alles fussläufig zu...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist relativ klein- aber das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist sehr gut.

Die Lage ist super- zum einen ist im Ort alles fussläufig zu erreichen.Zum anderen sind in der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten.. Im Hotel ist besonders das sehr gute Frühstück und die Freundlichkeiten des Personals zu erwähnen.

das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig, das...

das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig, das buffet war immer voll bestückt es war alles ausgezeichnet rund um das hotel gibt es restaurants (China, Grieche, Italiener)

Tolle Stadt,Super Hotel,Super Urlaub

In diesem historischem Haus zu übernachten ist einfach Klasse.Unser Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet,hatte gute Betten,und war sehr sauber.Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis passen einfach.Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker,das Personal ist sehr freundlich,alles sehr persönlich.Wenn Bad Harzburg,dann gerne wieder im Hotel Victoria.

Ein angehnehmer vorweihnachtlicher Aufenthalt in einem sehr romantischen Hotel.

Wir fühlten uns vom erstan Augenblick an sehr wohl im Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Personla war sehr hilfreich und zuvorkommend. Sehr ansprechend fanden wir das Frühstücksbufett, sehr zuvorkommend das Personal. Wir fühlten uns wie zu Hause.

Leider sieht uns das Hotel Viktoria nicht wieder! Obwohl die Lage des Hotels einmalig ist!
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserem 1. Aufenthalt im Hotel Viktoria wurde meine Körpergröße (197 cm!) noch "registriert" und wir bekamen ein Zimmer mit Super-Bett! Bei unserem 2. Aufenthalt war das Bett eine Katastrophe; bei jeder Drehung knarrte und quietschte das Bett!!

Perfekter Urlaub

keine Beanstandung

Sehr gutes Frühstück in schönem Raum, Tische waren liebevoll eingedeckt (Servietten an jedem Tisch in anderer "Falttechnik"). Matratzen waren sehr gut, das Bad neu, mit ebenerdiger Dusche, alles sehr sauber. Haus mit "Flair", alter Fachwerkbau mit den Annehmlichkeiten der "Neuzeit" Hervorragende Lage in der Stadtmitte mit Bushaltestelle vor der Tür. Freundliches u. aufmerksames Personal!

Einfach nur schön!
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine Kleinigkeit....sobald man nicht mehr frühstückte, aber noch bei Kaffee oder Tee im Frühstücksraum saß, wurden schon die Teller weggeräumt. Das fand ich unpassend und nicht sehr schön, es war auch noch nicht das Ende der Frühstückszeit, sondern gut eine Stunde vorher. Also evtl.mal überlegen, ob man den Sitzplatz der Gäste erst abräumt, wenn sie weg sind, danke :-)

Sehr gutes Frühstück,Personal mega-freundlich und bemüht, alles perfekt sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es war sehr erholsam.

Die Parkplatzsituation war sehr unglücklich, es gibt eine Schranke, welche nicht genutzt wird. Da diese Schranke bereits da ist, könnte man hier Parkplätze für Hotelgäste sicher stellen.

Tolles Hotel mit Charme in einer angenehmen Umgebung mit allem, was der Urlauber so braucht

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück, Personal und Chef sehr...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad hätte etwas größer sein dürfen, obwohl es sehr schön renoviert und auch alles vorhanden war. Eine hauseigene Gaststätte zum klönen und Leute treffen wäre nett gewesen, aber man kann nicht alles haben:)

Sehr reichhaltiges Frühstück, Personal und Chef sehr aufmerksam, beste Lage , Preisleistungsverhältnis optimal.

Wir werden dieses Hotel wieder nutzen. Ausgangspunkt für Brocken, Thermen ideal.

Die Anordnung und Platzwahl des Frühstücksbuffet. Tiefe Tische, machten es dem Personal schwer, ohne Kontakt der eigenen Wäsche, mit Teilen des Frühstücksbuffet klar zukommen. Die Platzwahl im Raum, könnte man auch neu bewerten, Menschen gehen in der Regel auf die Mitte zu, der eine biegt links ab der andere rechts und schon ist Unordnung vorprogrammiert. so, war alles zur Zufriedenheit der Gäste unterwegs.

Das Frühstück, war lecker, ausreichend und vielseitig. Das Personal, einschließlich Chef, sind freundlich und zuvorkommend. Die Lage in Bad Harzburg ist ideal für alles und jeden.

Perfekt
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man was suchen soll, die Tapete war leicht beschädigt und wir hatten Morgens in der Strasse Lieferlärm. Sich sag ja man muss suchen.

Alles, sauber, zuvorkommend, nett, geht auch auf Sonderwünsche ein.

Ein charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Das charmante Hotel Victoria in zentraler Lage ist der ideale Ausgangspunkt für einen netten Stadtbummel sowie für schöne Ausflüge in der Harzregion. Sehr gutes Frühstück, gute Betten und saubere Zimmer tragen zum Wohlfühlen bei.

Eine Empfehlung für einen Kurzurlaub in toller Umgebung und Lage.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll gestaltet. Das Personal im Haus war freundlich, immer für das Wohl der Gäste da. Der Zimmerservice war sehr gut.

Nettes Hotel, freundliche Gastgeber.

Hauseigene Parkplätze relativ klein und eng. Haus kooperiert mit Restaurant gegenüber da hat man immer was gefunden. Ich empfand das Zimmer als sehr warm!!! Obwohl die Heizung aus war. Gastgeber schlug vor andere Decken zu bekommen. Joah, davon wäre das zimmer aber auch nicht kälter geworden.

Nettes Hotel, freundliche Gastgeber. Frühstück gut. Zimmer: gute Ausstattung, Infos, sauber

Buchung nicht angenommen, nie wieder!

Bei Anreise war mein Zimmer nicht verfügbar, weil angeblich der vorige Gast erkrankt war. So musste ich in einem anderen Hotel untergebracht werden und täglich zum Frühstück ca. 2km laufen. Unmöglich!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot viel Auswahl. Allerdings wurden die immer gleichen Zutaten nach zwei Tagen langweilig.

Super Tage verbracht.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut Bestückt. Genügend Auswahl vielleicht noch ein paar Gewürze für Tomaten und Morzarella wäre nicht schlecht..Balkon klein aber fein.Die Matratzen waren sehr wellig,warum?etwas gewöhnungs bedürftig.

Frühstück bzw.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück bzw. Angenehme Stimmung während des Frühstücks geschaffen durch den Hotelier und seine Mitarbeiter, die sich rührend und zuvorkommend um die Gäste gekümmert haben. Guter Kaffee und guter Start in den Tag. Zimmer sauber und promte tägliche Reinigung. Habe alle Fragen von booking mit einem Gut beantworten können.

Hotel in zentraler Lage, sauber, ordentliches Frühstück,...

Verkehrs- und sonstiger Lärm (Laubsauger); betraf nicht mein Zimmer, aber Hotel sonst ist eng und verwinkelt; winziger Fahrstuhl (nichts für Klaustrophobiker)

Hotel in zentraler Lage, sauber, ordentliches Frühstück, bekam ein Upgrade

Das Frühstück - insbesondere das frische Mett mit Zwiebeln...
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett hat arg gequietscht...

Das Frühstück - insbesondere das frische Mett mit Zwiebeln war der Hammer!!! Super nettes Personal, hat uns tolle Wanderroute verraten!

Das Frühstück und der Service waren sehr gut.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Einzig die Fliesenoberkante im Bad war ein wenig staubig.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut...immer ein schöner Start in den Tag. Die Zimmereinrichtung war angenehm. Die Lage ist super.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet, frisch und sehr lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden freundlich und familiär umsorgt.

Wir fühlten uns rundum gut untergekommen und toll bewirtet...kommen gern wieder !
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

wir hatten keinen Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen.

Top Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Super Service...immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und die Zimmer entsprechend traditionellem Harzer Flair, sauber und großzügig.

Alles in allem war er wirklich super
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren bei Fenster auf die Türen so laut am klappern das man nicht schlafen konnte. Matratze viel zu hart.

Das Frühstücksbuffet kam super bei uns an, es gab war immer sehr Abwechslungsreich. Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Wir wollen nicht meckern. Wir hatten eine schöne Zeit , auch im Hotel Victoria .
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Der Chef des Hotels ist freundlich , fragt nach ob alles ok ist. Das ist natürlich nett, aber jedes mal wenn er am Tisch kommt , räumt er ab, mit dem Gedanken , dass er ein Freund von abgedeckten Tischen ist. Im Prinzip gut , aber bitte erst wenn man auch fertig ist mit dem Essen. Das hat etwas gestört. Ansonsten waren wir zu frieden.

Das Frühstück war gut.

Es war schön und wir werden sicherlich wiederkommen wollen.
    • Middle Class Doppelzimmer mit Balkon

Entfernung von Teppichböden wäre sicherlich angenehm!

Das Frühstück war soweit super, jedoch fehlt auch hier eine Auswahl für Allergiker, die kein Schweinefleisch essen können. Aber für ein Wochenende ist das schon ganz okay. Der Hotelier war super freundlich und konnte uns Fragen über die Umgebung super beantworten. DANKE SCHÖN!!!

Der Aufenthalt in Bad Harzburg war sehr angenehm. Rock'n Roll! ;-)

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, das Zimmer & Bad sauber, Personal kompetent und sehr freundlich. Die Lage ist hervorragend, vom Bahnhof in 15 Gehminuten bequem zu erreichen.

Es ist ein schönes Hotel, direkt am Jungbrunnen.

Es ist ein schönes Hotel, direkt am Jungbrunnen. Das meiste kann man fußläufig erreichen. Schöne Zimmer, sehr bequemes Bett und modernes Badezimmer haben für einen schönen Aufenthalt gesorgt. Außerdem fanden wir das Frühstück sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Den Kaffee zum Frühstück bringt der Chef noch persönlich an den Tisch, sehr gut. So bleibt man mit den Gästen in Kontakt. Um Anliegen wurde sich unverzüglich gekümmert. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen gern wieder.

Sehr gern wieder, wenn rückenfreundlichere Matratzen vorhanden

Leider rückenproblematische Matratzen, dadurch schlecht geschlafen, morgens stets Schmerzen - schade :( da ansonsten tolles Hotel mit ebensolchem Inhaber/Personal!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, klasse Frühstücksangebot