Bewertungen für Hotel Petersburg Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jahnstrasse 33 a, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 151 von 197 Hotels in Düsseldorf

Kurzer Aufenthalt

Das Zimmer war sehr warm, aufgeheizt durch die Sommertage. Da das Fenster direkt an einem Gehweg lag, konnte man nicht richtig lüften, Angst vor einem Einstieg. Außerdem sah man direkt vor eine andere Hauswand, sodass es sehr sehr dunkel im Zimmer war. Im Bad fehlte im Seifenspender die Seife. Auch für eine Nacht würde ich dieses Zimmer nicht wieder buchen.

Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Es war einigermaßen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl von...

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl von versch. Käse und Aufschnitt. Brot / Brötchenauswahl sehr gut, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Für eine Nacht okey aber ansonsten würde ich zu einem Hotel wechseln das ruhiger liegt

Parkplätze in der Umgebung kaum zu finden sehr enge Strassen und viele Auto die bereits im Halteverbot stehen.

Die 24 Stunden Rezeption auch bei meiner Späten Anreise war das Personal Freundlich und hilfsbereit

Ist ok

Da das Haus sehr schlecht isoliert ist, würde ich die Nacht über immer wieder vom Strassenlärm oder von den Nachbarn geweckt.

Die Lage ist sehr gut und das Hotel sehr sauber

Bin nach 24.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Bin nach 24.00h angereist, Check In kein Problem, super schnell, alles war schon vorbereitet, Unterschrift und fertig! Zimmer sauber, hatte ein großes Doppelbett sehr bequem. Wasserkocher und Tee im Zimmer, war echt super nach der langen Zugfahrt. Frühstück leeeecker gut. Für den Preis in Düsseldorf City Hotel mit 3 Sternen Top. Komme bald wieder! Danke!

für den Preis und der Lage alles Gut

Zimmer etwas hellhörig

Frühstück samt Personal war in Ordnung, Personal an der Rezeption freundlich. Zimmer i.O bedingt durch die Außentemperaturen ein wenig hoch.

Gute Lage fast in der Stadtmitte. Leckeres Frühstück

Die Flurgänge sind ein bisschen zu schmal. Und, wenn die Tür geöffnet ist, dann hat man kaum Platz zum manevrieren. Für dir Garage müsste man 15 euro pro Nacht bezahlen.

Das Früstücksraum ist sehr gemütlich. Für den ganzen Aufenthaltszeitraum wurde pro Person einen VRR-Ticket ausgestellt. So könnten wir uns mit Bus, U-Bahn, Regiobahn frei bewegen.

Unfreundlich und unflexibel

Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption bereits am Telefon äußerst unfreundlich. Über das gesamte Wochenende war niemand aus dem Management im Haus und auch nicht erreichbar.

3 sterne sind völlig überbewertet und scheinbar kein interesse am gast.

- kein direktes tageslicht und frischluft im zimmer da fenster zum innenliegenden treppengang (betraf jetzt mein zimmer). - andere gäste, die total betrunken waren, machten party auf den gängen und vor den zimmern. keine anstalten dieses zu unterbinden. trotz beschwerde. es ähnelte einem minderwertigen hostel! schlaf gleich fehlanzeige. - bad sehr klein. - alles sehr alt und unmodern - bettdecke fleckig und krümel auf dem laken - kein comfort und kein wohlfühlcharakter - schlechte parkmöglichkeiten - frühstücksangebot sehr gering. bis 11 uhr konnte man frühstücken, ab 10 uhr wurde nichts mehr aufgefüllt.

leider gibt es nix positives zu erwähnen außer dass es eine günstige unterkunft war.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

ich bin mich gewohnt, dass man mich begrüsst, beim...

ich bin mich gewohnt, dass man mich begrüsst, beim Heimkommen in "meinem Hotel". Das ist hier nicht der Fall gewesen. (eher Stirnrunzeln!) Ausnahme: eine junge Receptionistin am Do (26.4.)

Ich würde jederzeit wieder buchen. Meine erste Wahl in Düsseldorf

leider nur 1x Duschtuch pro tag und 1x Wasser für beide Tage

- Wasserkoche mit Kaffee und Tee im Zimmer zum selber machen! - Fahrkarte für den Nahverkehr war inklusive! sehr Aufmerksam!!

Zentral gelegenes nettes Hotel mit allem, was man braucht.

Die Zimmer sind vom Stiegenhaus durch schwere (Branschutz-)Türen getrennt. Das Zufallen dieser ist ziemlich laut.

Gute Lage, nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, zur Königsallee und zur Rheinpromenade. Trotzdem ruhige Gegend und öffentlich gut angebunden. Obwohl ich erst nach 23 Uhr angekommen bin, war der Check-In problemlos.

Zimmer sind Sauber, gute Lage, nettes Personal, 24 Stunden...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Etwas kleine Badezimmer, wir hatten Zimmer ohne Balkon. Sonst einwandfrei!

Zimmer sind Sauber, gute Lage, nettes Personal, 24 Stunden Rezeption ist auf, somit sehr flexibel!

wir waren zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

In der Dusche war an 2 Stellen beginnender Schimmelbefall.

Da wir nur 1 Nacht gebucht hatten und lediglich zum Schlafen im Hotel waren, hatten wir keine sonderlichen Ansprüche. Lobenswert zu erwähnen ist jedoch das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Klein aber fein. Für den Preis ok.

Ausblick aus Zimmer 1. Stock in den Hof. Da hatte ich direkt die Feuertreppe und eine Terrasse in Augenhöhe. Lunchpaket eher dürftig. Nur Toastbrot mit Salami, einen alten Apfel. Da erwartet man doch etwas mehr. Schade, dass das Frühstück erst ab 6.45 Uhr angeboten wird. Hatte leider keine Zeit, ausgiebig zu frühstücken. Kein direkter Zugang von Tiefgarage zum Hotel.

Tiefgarage hat grosse Parkbuchten und ist sehr hell. 10 EUR absolut ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nettes personal, Empfangsbereich sah nett aus

Zimmer war dann vom Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen, silberfische im Bad. Blick auf Küche mit entsprechendem Geräuschpegel morgens. Was alles in Ordnung wäre wenn wir für dieses Zimmer aufgrund einer Messe nicht fast 200 Euro für die zweite Nacht gezahlt hätten. Erste Nacht war scheinbar günstiger, der summierte preis war aber nicht ersichtlich beim buchen

Nettes personal, Empfangsbereich sah nett aus

Viel zu teuer!!!

Alte Einrichtung. Unheimlich hohe Preise zu Messezeiten! Keine Möglichkeit zur Stornierung! Auch erst eine halbe Stunde nach Buchung und auch nicht, wenn ich mit der Messe nichts am Hut hatte! Grund hierfür war: "Wenn Messe ist kann nicht storniert werden", obwohl höflich angefragt wurde ist kein Entgegenkommen bzw. Kundenservice zu spüren gewesen. Sehr enttäuschend!

Das Frühstück war ok, alles vorhanden was der Gaumen zum...

Das Frühstück war ok, alles vorhanden was der Gaumen zum Frühstück so braucht. Die Lage ist Top. Personal ebenfalls, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Central gelegene Unterkunft, Freundliches Personal, sehr sauber

IN der ersten Nacht ab ca.24:00 Uhr trotz ruhiger Lage nach hinten stündlich Lärm durch mehrere laute Frauenstimmen auf einem Balkon? Gerade eingeschlafen nach einer Stunde dadurch wieder wach. 2. Nacht dito.

Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet.

Frühstück war gut und ausreichend,

Etwas hellhörig.

Frühstück war gut und ausreichend, Konnten unser Gepäck vorher abstellen, obwohl wir noch nicht einchecken konnten. Zimmer waren sauber. 24h Service war für uns perfekt.

Gutes und zentral gelegenes Hotel

Möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. Nur soviel, dass man das Personal, an der Rezeption, besser schulen sollte. Es ist der erste Eindruck eines Hotels und der Gast möchte freundlich empfangen werden! Dies war leider nicht der Fall. Wir waren schon in sehr vielen Hotels und da ich für unsere Freunde mit gebucht hatte, war dieser Empfang und die Abwicklung richtig ......., dazu kommt aber ein gesondertes Schreiben an die Geschäftsleitung, da alles andere gut war!

Das Hotel an sich ist im Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Die Zimmer sind sauber! Für eine oder zwei Übernachtung völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum ist sehr schön und gemütlich! Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Gutes und zentral gelegenes Hotel

Der Check-In!!!!

Das Hotel an sich ist im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Es ist sauber, die Zimmer sind klein, aber fein und der Frühstücksraum, der ist super schön und gemütlich. Den Check-In musste ich leider sehr schlecht bewerten, aber das werde ich hier nicht erörtern, da es sich um eine Einzelperson handelt und ich dazu eine gesonderte Beschwerde einreiche. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr freundlich! Und alles andere war auch gut!

Gerne wieder. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut untergebracht

Dusche könnte etwas größer sein. Nichts für schwergewichtige Leute

Sehr gutes Frühstück in einem sehr gemütlichen Raum , auch das Zimmer top. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Angestellte sehr freundlich. Auch die Koffer dort zulassen nach checkout, kein Problem Alles in allem sehr gut und weiterzuempfehlen. Die 3 Sterne hatten wir weniger erwartet. 👍

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für den günstigen Zimmerpreis war das Frühstück...

Zimmer könnten ein wenig moderner sein. Eine Auffrischung täte gut. Aber für den günstigen Preis gerechtfertigt.

Für den günstigen Zimmerpreis war das Frühstück außerordentlich gut. Frische Brötchen, viel Beilagen im Buffet. Sehr positiv überrascht. Sauberkeit war gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir haben einen erholsame Übernachtung im Hotel Petersburg genossen.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und es wurde alles sofort aufgefüllt. Ich verstehe nicht wenn es Leute gibt, die kritisieren, dass es z.B. nur Bahlsen Kuchen aus der Verpackung gibt. Es muss immer auch zugrunde gelegt werden in welcher Preiskategorie man gebucht hat und dafür war das Frühstück sehr gut. Ansonsten hatten wir ein schönes Bad, bequeme Betten und es war total ruhig in der Nacht obwohl sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

zum schlafen perfekt

Das zimmer war extrem dunkel und in 1,5 m entfernung war die naechste hauswand. Dazwischen die feuerleiter. Eigentlich eine abstellkammer

Die rezeption und die netten damen

Zufrieden

Abwechslung beim Obst-(salat) wäre gut. Kaffe verbesserungswürdig (etwas abgestanden, sehr stark)

Frühstück war sehr ok. Zimmer bestens, sehr ruhig (Hinterhof)

Düsseldorf ist immer wieder eine Reise wert, aber nicht in diesem Hotel.

Für ein drei Stern Hotel war es sehr dürftig! Hotel was in die Jahre gekommen ist, sehr kleines Bad, für EZ okay, jedoch als DZ no go. Frühstück nur Filterkaffee, keine Grosse Auswahl, schummriger Frühstücksraum. Dürfte renoviert werden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf. Freundliches Personal, sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, schöner Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück. Ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr, war auch inclusive.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir waren für die einen Nacht zufrieden.

Das man nicht mit dem Auto vorfahren konnte, erst einen Parkplatz suchen musste um dann mit dem Gepäck über die Straßen zum Hotel zu laufen (bei schlechtem Wetter).

Frühstück ok, Bett und Zudecke zu schmal.

Das Frühstück war richtig lecker und ausreichend.

Die Schimmelablagerungen hätten nicht sein müssen

Das Frühstück war richtig lecker und ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber aber leider waren an der Badewanne Schimmelablagerungen

Städtetrip mit Weihnachtsmarkt :)

Gutes Preisleistungsverhalten, auch das Frühstück war gut. Auch für den Preis ist die Größe des Zimmers ausreichend, für eine Nacht völlig i.Ordnung.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde dieses Hotel gern wieder buchen

Dieses Hotel ist kein "Romantikhotel" aber für den Shoppingausflug in Düsseldorf, oder eine Geschäftsreise zu empfehlen. Die Lage ist gut und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Super Preis- / Leistungsverhältnis. Der Leistungsumfang war sehr gut. Der Gast bekommt ein VRR-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr für die dauer des gesamten Aufenthalt (und für die ganze VRR-Region). Das Frühstück ist gut und es gab die leckerste Bockwurst von Düsseldorf. Die Nähe zur Königsalle läd zum Shopping ein. Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber frisch renoviert.

Tolles, zentrumnahes Hotel für Städtetrip!

Habe nichts zu beanstanden.

Sehr sauber, eigenes Bad, tolle Lage, super Frühstück, Ein großes Plus ist die im Zimmerpreis enthaltene Fahrkarte für das Gebiet der Rheinbahn!

Lage im Stadtkernbereich sehr gut.

Zimmertüren ohne ausreichenden Schalschutz. Die Zimmer im Treppenhaus sind aufgrund der Lärmbelästigung unakzeptabel. Bei den Zimmern in den Fluren hält sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Bessere Zimmertüren würde den Standard des Hotels erheblich nach oben korrigieren.

Lage im Stadtkernbereich sehr gut.

-bequeme Betten

-die Betten im Doppelbettzimmer standen auseinander -Kaffee war nicht nach unserem Geschmack -wir haben die Hotelparkplätze nicht gefunden und sind somit in ein anderes und somit auch teureres Parkhaus gefahren-wir hätten mal besser nachfragen sollen

-bequeme Betten -ausreichend Wahl am Frühstücksbuffet- frisches Obst, Müsli, Säfte, Brötchen, Brot, Eier... -freundliches Personal -sauberes Zimmer -Gardinen, die wirklich das Zimmer verdunkeln

Zimmer zur Straße - es war viel zu laut!

Zimmer zur Straße - es war viel zu laut! Frühstück war durchschnittlich und für das Hotelniveau leider nicht zufriedenstellend. Frühstücksraum war gemütlich, aber altbacken.

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Preisleistungsverhältnis entsprach in keinster Weise unseren Vorstellung. Da in Köln (50 km entfernt) die Anuga Messe war kostete das Doppelzimmer incl. Frühstück gleich 100 Euro mehr zzgl. Tiefgargenstellplatz. Diese Preisgestaltung finden wir nicht in Ordnung, vor allem wenn man kein Messebesucher oder Geschäftsreisender ist. Für diesen Preis bekommt man sicherlich ein wesentlich besser ausgestattetes Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Tiefgaragenstellplätze war vorhanden, allerdings sehr eng zum rangieren. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Wir hatten ein super schönes Wochenende

Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit Die Zimmer und der Empfangsbereich, sowie der Frühstücksraum waren sauber und gepflegt Das Hotel liegt zentral, konnten alles zu Fuß gut erreichen Das Frühstück war ausreichend für einen Start in den Tag

Für eine Nacht OK

1. Leider wurde gegen meinen Willen mein Personalausweis kopiert. Das sei üblich und Anordnung des Managements. Auf meinen Einwand, diese Handlung ist ein Verstoß gegen das Personalausweisgesetz, wurde als falsch zurückgewiesen. In einer eine E-Mail entschuldigte sich das Management einige Tage später dafür. 2. Mit dem Auto wird das Parken eine Herausforderung. Zunächst ist ein Schüssel für die Tiefgarage nötig. Um diesen zu bekommen, muss das Auto geparkt werden, was schwer ist. Es gibt einen Kurzzeit Hotelplatz, der während usnerer Anwesenheit zugeparkt war. Da es eine Einbahnstraße ist, drehten wir mehrere Runden, parkten kurz in der Parallelstraße, holten dann das Auto ... Die Rückgabe des Schlüssels bei Abreise gestaltet sich ähnlich. Oder man hat Glück und der Kurzzeitparkplatz ist frei. 3. Die Zimmer/Bäder sind schon in die Jahre gekommen. Habe bei 3 Sternen + S mehr erwartet.

Wenn man zu Fuß in die Altstadt möchte, ist die Lage sehr gut. Preis für eine Nacht mit Frühstück OK.

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat uns erlaubt nach dem aushecken den Wagen noch 3 Stunden in der Garage stehen lassen. Finde ich echt toll!!! Und die Fahrkarten für die öffentliche Verkehrsmittel ist auch eine nette Geste.

nie wieder

Es war sehr hellhörig und nebenan war die ganze Nacht MännerParty...und ich fand es unangenehm, dass nur Männer da waren (das ist natürlich nicht dem Hotel anzulasten). Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen

Das Frühstück war nicht gut; Obst war alt, Brotauswahl klein bzw. keine gute qualität. Das Rührei hatte einen seltsamen Geruch...gut war die Kaffeekanne auf dem Tisch. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, das Personal beim Frühstück unfreundlich bzw. grüße nicht mal die Gäste und unterhielt sich lautstark miteinander...fand ich sehr respektlos.

Gute Lage und Anbindung zur U- und S-Bahnstation.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Leider war die Matratze nicht mehr so besonders, soll aber ausgetauscht werden.

Gute Lage und Anbindung zur U- und S-Bahnstation. Vom Hotel gab es ein kostenloses Ticket für Bus- und Bahnverkehr im Rhein-Ruhr-Gebiet für den gesamten Aufenthalt. Frühstücksbuffet ist gut.

Für eine kurzen Aufenthalt, vollkommen ausreichen.

Die Zimmer sind extrem hellhörig; also man hört wirklich den Fernseh von Nachbar, als würde der eigene laufen. Habe leider keine Nacht richtig durchgeschlafen, weil immer einer später ins Bett gegangen ist, als wir. Das Hotel wirkt abgenutzt, der Fahrstuhl ist knapp 30 Jahre alt (laut Etikett), den Fruhstücksraum kann man nur über die Feuerfluchttür aus dem Voyer erreichen.

Personal war freundlich! Hotel liegt in Einbahnstraße, was das ausladen des Gepäcks erleichtert. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage ein Mega Pluspunkt.

Freundliches Personal.

Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus, konnten aufgrund des Straßenlärms die Nacht über das Fenster nicht aufmachen ( draußen 33 Grad und im Zimmer 30, war eine tolle Nacht ). Eine Klimaanlage wäre echt klasse gewesen. Dusche etwas klein aber ausreichend für eine Nacht.

Freundliches Personal. Konnten unser Gepäck schon vorm Einchecken abgeben. Super das man einen Fahrausweis für die Öffentlichen bekommt (dauer des Aufenthalts).

Solides Hotel im Herzen von Düsseldorf

Zimmer zur Straßenseite recht laut und Fenster schlecht gedämmt. Zum Gang hin recht hellhörig.

Zentrale Lage, viele Haltestellen bequem zu Fuß erreichbar (~300m), Gratis ÖPNV-Ticket (gültig bis Dortmund), leckeres und vielseitiges Frühstücksbüffet ohne Aufpreis, Bezahlbarer Tiefgaragenparkplatz sofern verfügbar (Nur 12 Stück), Kühlschrank zur freien Verfügung, riesiger Tresor (fasste McBook, Spiegelreflex und zahlreiche andere Habseeligkeiten).

Gute Lage und tolles Frühstück .

Das WLAN funktioniert nicht in jedem Zimmer, war schon das 2te mal hier und hab ausgerechnet das gleiche Zimmer wie letztens erhalten... kein WLAN Signal.... Parkplatz suche ist in Düsseldorf ja ein wenig Stressig, besser mit den Öffis (gratis Fahrkarten an der Rezeption) anreisen.

Gute Lage und tolles Frühstück ... Preis Leistung stimmt

Super ist, dass im Zimmerpreis quasi das Ticket für die...

Mein Duschhandtuch war dreckig und minimal Schimmel im Bad an der Decke. Aber es ist auszuhalten :)

Super ist, dass im Zimmerpreis quasi das Ticket für die Öffentlichen inbegriffen ist. Kleiner Kühlschrank und Föhn vorhanden.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war sauber.

Leider keine Klimaanlage und sehr hellhörig. Die Betten waren für eine Familie mit Kind nicht praktikabel. Ein Zusatzbett im Zimmer! sollte 40 Euro die Nacht kosten, obwohl bei der Buchung 2 Erw und 1 Kind angegeben.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war sauber. Es gab kostenlose Tickets für den ÖPV.

Zimmer war völlig in Ordnung, Frühstück hat genug Vielfalt...

Daran lässt sich nichts ändern, aber das Hotel ist direkt an einer sehr stark befahrenen Straße; entweder, man ist dagegen abgehärtet oder man nimmt Ohropax (falls man das Fenster auflassen möchte. Geschlossen hört man fast nichts mehr)

Zimmer war völlig in Ordnung, Frühstück hat genug Vielfalt geboten (Obst, Brot, Toast einiges zu Trinken etc.), Zimmerservice hat jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Ist 10-15 Minuten vom Bahnhof entfernt, für Messebesucher (z.B. KölnMesse) ausreichend

Super Frühstück.

Ich habe ein Einzelzimmer direkt an der Straßenseite gehabt und konnte die Nacht über wegen hin und her fahrende Autos nicht einschlafen. Es gibt keine Klima sodsss es sehr warm im Zimmer ward

Super Frühstück. Es war alles dabei ! Kaffeekanne steht auf den Tisch bereit. Kuchen gibt es. Früchte und sogar gekochte Eier und gebratene Eier. Verschiedene Käsesorten und Salami. Salat gibt es auch. Verschiedene Säfte. Also es war ein super Frühstück.

billig - das merkt man aber auch

Tiefgarage: sehr eng und niedrig, schwierig zu parken, ohne internen Zugang Anreise: nur ein Kurzzeitparkplatz vor dem Haus -.man steht schnell im Weg Komfort: alles sehr spartanisch - Kühlschrank im Zimmer ist nicht angeschlossen

Lage: Hotel sehr Nahe an Zentrum und Rheinpromenade Ruhe: kein Verkehrslärm Bett: gute Matraze, gute Kopfkissen

War prima

Es ist eine Geschmacksfrage, aber ich persönlich mag Orange nicht so gerne.

Genial ist die Idee uns einen kostenlosen Fahrschein für den Öffentlichen Nahverkehr anzubieten. Auch die Tiefgarage für 10 € war perfekt.

DUS
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Mein Zimmer war recht klein und verwohnt. Im Zimmer gab es keine Klimaanlage und die Sonne stand nachmittags voll auf dem Fenster. Die Innenraumtemperarur stieg dadurch in unerträgliche Höhen. Wegen eines Metallgerüstes vor dem Fenster, welches als Notausgang dienen soll, war es auch nicht möglich mit voll geöffnetem Fenster zu schlafen. Neben der Innentemperatur hinderte mich auch die extrem laute Nachbarschaft, einen ruhigen Schlaf zu finden.

Renoviertes Badezimmer. Positiv anmerken möchte ich, dass ich vom Hotel für die Zeit des Aufenthaltes ein Ticket für den ÖPNV in Düsseldorf bekam. Das Frühstück war reichhaltig.

Lautes, einfaches Hotel etliche Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Zimmer waren an einer sehr belebten Straße- sehr laut. Beim Frühstück hat das Nachfüllen von Wurst und Käse sehr lange gedauert.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer ebenso.

Gute zentrale Lage, einfach aber ausreichend für einen Kurztrip.

Das bewohnte Zimmer lag in der 4 Etage, bei geöffneten Fenster war es extrem laut, da hier eine stark befahrene Straße vorbei führt.

Einfach aber ok. !

Gut aufgehoben!

Ich hab nichts zu beanstanden.

Sehr zentrale Lage und Freifahrtticket vom Hotel für öffentliche Verkehrsmittel. Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundlich und hilfsbereit. Parkhauszuschuss, wirklich mehr geht nicht bei dem Preis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hatte ein Zimmer direkt zur Straßenseite hin, bei geöffnetem Fenster teilweise recht laut.

Habe ein Wochenende dort verbracht. Vom Bahnhof zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar, die Kö ist in unmittelbarer Nähe. Schlicht eingerichtetes, aber sehr sauberes Zimmer. Frühstück reichhaltig und gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Unterkunft für kleinen Geldbeutel geeignet - ohne große Ansprüche

Frühstück ohne jede Abwechslung. Auch mit geringem Kosten-Aufwand könnte Abwechslung auf dem Buffett stehen. Straßenlärm - schlafen bei offenem Fenster ohne "Oropax" nicht möglich. Wann wurden denn zuletzt die Fenster inkl. Rahmen geputzt?

fehlende Klimaanlage wurde ersetzt durch bereit gestellten Ventilator. Personal gab sich Mühe, den Wünschen nachzukommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältsnis

Zimmerkarten funktionieren leider fast nie ... müssen immer wieder an der Rezeption neu aufgespielt werden... WLAN ist extrem langsam und geht nicht wirklich gut

Sehr freundliches Personal und tolles Preis-Leistungsverhältnis

netter Städtetrip

Das Doppelzimmer fand ich etwas klein. Bei geöffnetem Fenster war es schon ganz schön laut. Ist halt ein Stadthotel..

Gutes Hotel in zentraler Lage, nur 15 min Fußweg zur Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und Frühstück war gut. Für einen Städtetrip optimal. Man bekommt für die Aufenthaltsdauer ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit dem kann man im gesamten Verbundraum rumfahren. Fand ich genial.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

solides Hotel mit sehr nettem Personal in Citynähe

Durch die Citynähe leider sehr laut, ein Fenster nachts zu öffnen, dadurch nicht möglich, unser Zimmer war leider nicht über den Aufzug zu erreichen, sollte angegeben werden, das es nicht behindertengerecht ist.

Perfekt für einen Kurzurlaub da citynah, personal topp, Frühstück sehr gut

Gutgelegenes Stadthotel zum moderaten Preis

Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Düsseldorf absolut geeignet. Es liegt ziemlich zentral, sodass man Rhein und Altstadt fußläufig erreichen kann. Die Möglichkeit in der Parkgarage das Auto für einen moderaten Preis abstellen zu können, war für mich sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist sehr gut. Das Zimmer war klein aber sehr aufgeräumt. Es hat mich bei diesem Kurzaufenthalt absolut nicht gestört. Dass in einem Stadthotel jeder Platz genutzt wird, ist für mich klar und akzeptabel. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hervorragend für kurzen Stadturlaub

Der Frühstücksraum ist ziemlich dunkel.

Äußerst hilfsbereites Personal, auch bei Supersonderwünschen. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Nahverkehrsticket inclusive.

Das Frühstückbuffet war gut und der Frühstücksraum war auch...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Fenster war auf einer Notausgangstreppe. Das Fenster geht auch nicht zu und könnte nur quer aufklappen bleiben. Es war sehr Laut fast bis zum morgens im Gebäude auf der andere Straßenseite.

Das Frühstückbuffet war gut und der Frühstücksraum war auch interessant ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preis-/Leistung top

Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Gehörschutz mitnehmen.

Das Frühstück war gut, die Betten gemütlich, sehr zentral gelegen. Wir waren eine Nacht dort und ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Einfaches Hotel in guter Lage

Leider liegt das Hotel an einer lauten Straße, so dass man die Fenster nachts nicht offen lassen kann. Außerdem war es im oberen Stockwerk selbst Ende März schon recht warm (es gibt allerdings Klimaanlagen in den Zimmern). Das Frühstück ist in Ordnung, aber eher deftig. Wer frisches Obst und eher leichte Kost schätzt, kommt hier nicht so sehr auf seine Kosten.

Einfaches Hotel, Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bett ist bequem. Die Lage ist praktisch, man erreicht viele öffentliche Verkehrsmittel innerhalb weniger Minuten zu Fuß, in die Innenstadt/Altstadt kann man problemlos laufen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preis-/Leistungsverhältnis maximal befriedigend.

Sehr weiche, beanspruchte Matratze. Extrem Dünne und hellhörige Wände zum Nebenzimmer und zum Flur. Fenster in Bettnähe trotz vollständiger Schließung mit erheblicher Zugluft.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gut und günstig, da kommen wir gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer nach hinten, vermutlich ist es vorne zur Straße hin etwas lauter. Der zweite Rettungsweg geht über Feuerleitern vor den Fenstern, was die Aussicht mindert. Aber egal, wir werden uns dieses Hotel unbedingt merken, es hat uns gefallen!

Weil wir nach Bahnhofsnähe und günstigem Preis gesucht haben, waren wir sehr positiv überrascht. Es ist offenbar ein umgebautes Wohnhaus aus den 50er Jahren, was ihm einen persönlichen Charme statt langweiligem Hotel-Einerlei gibt. Trotzdem hinterlässt es keinen billigen Eindruck, auch nicht in den Details. Es war alles sauber, gut gepflegt, mit leckerem Frühstück und gut organisiert. Das Zimmer war angemessen groß. Wir haben sogar ÖPNV-Tageskarten inklusive bekommen. Wir werden definitiv genau hierhin wiederkommen, wenn wir mal wieder ein Hotel suchen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf völlig ausreichend

Kein wirklicher Schallschutz vorhanden. Hotelgäste im Nebenzimmer waren deutlich zu hören. Aber für eine Übernachtung mit Ohropax im Ohr war die Nacht ruhig.

Der Wunsch nach einem ruhigem Zimmer, einen Wasserkocher aufs Hotelzimmer zu bringen wurden mir erfüllt.

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Tageslichtfenster (Fenter...

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Tageslichtfenster (Fenter ging zum Treppenhaus), das sehr laut war, da die Tür zum Flur so gut wie nicht gedämmt war. Man hat jedes Wort von späten Gästen mitbekommen hat und wurde dadurch ständig in der Nachtruhe gestört. Das TV-Bild war leider auch gestört und hat geflimmert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Eins mus ich feststellen,ich komme hier, nicht mehr!

Wie ich mich erinnere,war der parkierung "kosten Los",und wir sollten 10 EUR nach zahlen,für den "Schlüssel" 50 EUR "Kaution"!!!??Das ist nicht Normal!! Dazu kommt noch,dass das nach der Buchung,hat den Gebühr, gleich angezogen!!!Wie ist das???

Früstück war lecker,und reichend!! Bett, war in Ordnung!! Fernsehen...,kann man vergessen!! Nicht richtig eingestellt!!???

Die Lage zu meinem Einsatzort ist optimal.

Der Service (Rezeption) ließ zu wünschen übrig. Rechnung war nicht fertig, sollte am Nachmittag fertig sein, lag aber am nächsten Nachmittag immer noch nicht in gedruckter Form vor. Fluchtwegeplan passte nicht zum Zimmer.

Die Lage zu meinem Einsatzort ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gerne wieder in St. Petersburg
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Matratzen waren uns zu weich.

Frühstück gut und ausreichend. Super, dass es ein VRRTicket gab, mit dem wir in D'dorf und dann noch nach hause fahren konnten. Lage gut zur Tram und Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war als...

Das Bad war etwas eng, aber für eine Nacht ging es.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war als Buffet aufgebaut mit viel Auswahl und wurde jederzeit aufgefüllt. Die Betten waren ok. Positiv war die Parkplatzsituation vor dem Haus, von Freitag bis Sonntagnacht war parken kostenlos, hatten Glück und direkt vor dem Haus einen Parkplatz gefunden.