Bewertungen für Vienna House Easy Amberg am Congress Centrum

Schießstätteweg 10, 92224 Amberg, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Amberg

• Easy Zimmer

Zimmer extrem Groß. Mit das beste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe. Frühstück Hervorragend. mitarbeiter sehr freunmdlich. Es gibt die Möglichkeit umsonst zu Parken.

• Easy Zimmer

Leider war das Zimmer zum Parkplatz hinaus und über dem Eingang, der gleichzeitig Raucherbereich war. Aber bei geschlossenem Fenster was das Problem leicht zu beseitigen.

Die Größe des Zimmers

• Easy Zimmer

Die dicken Daunendecken! Da wären extra dünnere Sommerdecken angebracht.

Besonders leckeres Frühstück. Große, saubere Zimmer, sehr gute Matrazen. Sehr nettes Personal. Top Lage zur Innenstadt.

• Easy Zimmer

Preis m.E. eher Überdurchschnittlich, aber wie geschrieben auch feine Unterkunft

Feines Hotel, sehr freundlicher Service an Empfang und Bar, Zimmer sehr sauber, Frühstück überdurchschnittlich gut, alles gut! Sehr nah an der schönen Altstadt von Amberg

• Lounge Zimmer

Wenn man die Fenster oder Vorhänge abdunkeln könnte, das wäre noch ein Highlight, dann wäre alles perfekt. Für einen Langschläfer war es halt morgens hell.

Super Kurzurlaub, sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal, tolle Zimmer (308), das ganze Hotel ist einfach total nett eingerichtet und steckt voller kleiner Ideen und Überraschungen, jederzeit gerne wieder.

• Easy Zimmer

Freundlich, zuvorkommend, nette Lobby, wir waren sehr zufrieden. Ich durfte mein (total verstaubtes) e-bike mit eingebautem Akku sogar in die Lobby stellen, um den Akku zu laden. Das machen nicht alle. Gern wieder

• Easy Zimmer

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Die Betten sind richtig bequem. Die Lage ist super, da man zu Fuss in ein paar Minuten in der Altstadt ist. Für diesen Preis ein solches Zimmer..... wow!

• Easy Zimmer

Liegt an einer stärker befahrenen Straße mit großem, öffentlichen Parklplatz vorm Haus. Ist etwas unruhig und auch optisch dadurch nicht so schön.

Schönes Ambiente, sehr nette Innendekoration, geräumige Zimmer. Kostenlose Parkplätze vorhanden. 10 Min. Fußweg zur schönen Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch hier nette Einrichtung.

• Easy Zimmer

Die Unterkunft ist jugendlich frisch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage etwas (5 min Gehzeit) ausserhalb der Stadtmauern ist optimal. Wir werden hier wieder Gast sein, wenn wir wieder einmal in Amberg sein werden.

• Easy Zimmer

Die Stühle/Tische im Frühstücksraum waren recht unbequem und wir hatten keinen Tischabfall. Außerdem war der Preis für ein Zimmer mit Frühstück schon etwas hoch angesetzt.

Das Frühstück war sehr sehr lecker und vollwertig & das Personal war total hilfsbereit und sehr freundlich! Die Zimmer sind außerdem sehr modern und sauber gehalten.

• Easy Zimmer

Die Zimmervergabe bei Festivitäten auf der Wiese hinter dem Hotel sollte besser geplant werden.

Das Frühstück war reichhaltig, besonders lecker die selbstgemachte Marmelade ( Rhabarber/Himbeere). Personal sehr offen und freundlich. Wir würden das Haus jederzeit weiter empfehlen.

• Easy Zimmer

Wir waren schon mal da. Da wurde gerade umgebaut. Alles noch schöner wie vorher. Sehr freundliches Personal und alles sehr unkompliziert. Sehr schönes Frühstücksraum und sehr leckeres Frühstück. Hundefreundliches Hotel. Für uns Persönlich der einzigste Minuspunkt das man den Hund nicht mit zum Frühstück nehmen kann zB. in einem Separaten Raum. Wir kommen aber auf jeden fall wieder.

• Easy Zimmer

Ich hatte fremde Haare auf meinem Bett und in der Dusche. Das Badezimmer könnte erneuert werden. Der Schlauch von der Duschbrause war nicht dicht und spritzte in alle Richtungen. Außerdem empfand ich es als sehr störend, das die Duschbrause sich nicht aufhängen ließ, Sie bewegte sich immer Richtung Wand und daher müsste man diese zwangsläufig dauerhaft in der Hand halten. Bei 110€/Nacht ist das unangebracht.

Die Ausstattung im Schlaf und Wohnbereich ist modern. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und ausreichend. Das Personal beim Frühstücksbüffet war sehr freundlich und sympathisch.

• Easy Zimmer

Super tolles, modernes Hotel! Von Service, Frühstück, Sauberkeit kann ich nur das Beste berichten. Es liegt zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und Parkplätze gibt es genügend. Ich kann es sehr empfehlen und werde es gerne wieder buchen! Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: an der Bar sind Brettspiele verfügbar. Das finde ich sehr praktisch, wenn man wie ich auf Reisen gerne abends spielt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Easy Zimmer

Einrichtung des Bades ungünstig (Duschen bei Körpergröße über 1,70 m schwer möglich, da Ablage über Duschbereich); Toilettendeckel locker

Tolles Frühstücksangebot; ganz klasse: Frühstück am Sonntag bis 11:30 Uhr

• Easy Zimmer

Da gibt es nichts zu meckern.

Das Hotel hat eine gute Lage - man bekommt jederzeit einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Easy Zimmer

Der für die Zimmergröße zu kleine Fernseher und die Beleuchtung im Bad könnte Heller sein. Gerade im Bereich der Wanne/Dusche ist es nicht gut ausgeleuchtet.

Die Renovierung ist gelungen. Als Gast fühlt man sich wohl und willkommen.

• Easy Zimmer

Eine Kaffeemaschine für einen Frühstücksraum von mehr als 50 Personen ist viel zu wenig. Man steht das halbe Frühstück über an.

Sehr zuvorkommendes entspanntes Personal. Sehr freundlich.

• Easy Zimmer

Der Fernseher war leider viel zu klein!

Direkt am Hotel sind kostenlose Parkplätze. Hinter dem Hotel liegt ist ein Park, in dem man abends gut joggen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig und toll eingerichtet! Besonders gut war das Frühstück, nicht nur von der Auswahl und Qualität her, sondern auch das Ambiente war sehr schön, sodass man sich schon auf das nächste Frühstück gefreut hat. Weitere Pluspunkte sind das Restaurant, wo man abends günstig etwas essen und trinken kann und natürlich das schnelle Internet.

• Lounge Zimmer

Sehr großzügige und ruhige Zimmer. Extrem freundliches Personal insbes. beim Frühstück. Geschirr wurde schnellstens abgeräumt und die Tische wieder sauber gemacht. Schnelle Abfertigung am Empfang.

• Easy Zimmer

Das die Betten bereits vor dem Auschecken während des Frühstücks abgezogen wurden. Duschen konnten wir (etwas unbequem) in der Badewanne.

Superfreundliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Die Fenster ließen sich wie gewünscht öffnen. Die Zimmer waren komfortabel groß, modern eingerichtet und der Schrank witzig und praktisch gemacht. Insgesamt hat mir der Nachhaltigkeitsgedanke gut gefallen.

• Easy Zimmer

das Bad könnte etwas größer sein

Sehr nettes Personal. Zimmer sehr schön eingerichtet, alles vorhanden was man benötigt. Zentrale Lage, viele Parkmöglichkeiten. Frühstück reichhaltig und lecker; insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Easy Zimmer

Das Bad ist ein bischen klein und die Badewanne nicht mehr ganz zeitgemäß, aber es geht. Am Empfang ist nur 1 Person für alles zuständig

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bett ist riesig und die Matratzen sind sehr gut. Frühstück ist ebenfalls sehr gut

• Easy Zimmer

die neu renovierten Ziimmer sind jetzt "minimalistisch", aber es ist für einen Kurz-Trip o.k.

beim Frühstück werden kleine Mengen angeboten, aber immer wieder wird frisch nachgelegt. Hierfür ein Lob :-) ! Die Brötchen mit Karotten waren ausgezeichnet.

• Easy Zimmer

Wir fanden ein schönes Hotel am Rande eines Parkes vor. Die Anlage ist sehr gepflegt, ausreichend Parkplätze, weitläufiger Eingangssbereich mit Bar, Rezeption und Aufenthaltsbereiche. Nach einem sehr freundlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer im ersten Stock. Dieses war angenehm groß, hell und sauber. Die Einrichtung modern und vollständig. Das Bett überzeugte uns vollends. In Summe ein sehr schönes, sauberes und gepflegtes Haus mit einer guten Ausstattung und einem sehr zuvorkommenden Personal. Besonders die Damen im Frühstücksraum waren sehr herzlich und aufmerksam.

• Easy Zimmer

Das Personal war bei Ankunft sehr sehr freundlich. Das ist auch so geblieben. Das Frühstück war außergewöhnlich gut: Sehr viel Auswahl bei allem (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Obst einfach alles. Das Stadtzentrum konnte man in wenigen Minuten erreichen. Alles in allem: Besser geht es nicht. Eigener kostenloser Parkplatz .

• Lounge Zimmer

In dem Rahmen, was das Hotel bieten kann, nichts.

Die Frühstücksauswahl ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Nachdem das Hotel zum großen Teil neu eingerichtet wurde, sind auch die Zimmer hervorragend.

• Easy Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und freundlich. Die Betten sehr gut - Boxspringbetten! Badezimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück hat für jeden was zu bieten - einfach sehr gut und reichlich! Und immer freundliches Personal.

• Easy Zimmer

für eine Nacht ist uns nichts Negatives aufgefallen.

Sehr freundlicher Empfang, alles sehr gut gepflegt und sauber. Zimmer sehr groß mit guten breiten Betten. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer klein, alles sehr gut gereinigt. Man kann sich im Zimmer sehr wohl fühlen. Für das Frühstück ist m.E. alles vorhanden, was Normalverbraucher als gut empfindet.

• Easy Zimmer

Neu renoviertes, modernes und großes Zimmer mit hervorragenden Betten. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz am Haus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Easy Zimmer

Trotz großem Zimmer gab es nur einen Kleiderschrank, aber kein Regal und keine Kommode/Schubladen für die persönlichen Gegenstände.

Schönes großes Zimmer mit 2 großen Fenstern, gute Schallisolierung zu Nachbarzimmern und nach außen, Lage direkt am Park, freundliches & hilfsbereites Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Easy Zimmer

Die Hotelleitung hat seine Hausaufgaben für das vergangene Jahr gemacht; setzen 1. Ein großes Lob an den Designer. Das Personal war wieder freundlich und aufmerksam.

• Easy Zimmer

Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schlicht geworden. Ein Beispiel: Mich stört es, wenn ich die Wahl zwischen Kaffeeabdrücken der Tasse auf dem Tisch oder einer selbst gefalteten Serviette als "Untertasse" wählen kann. Weiterhin; anstellen in der Schlange am Kaffeeautonat, um Kaffee zu erhalten (nicht sehr niveauvoll). All das war früher schon besser!

Nach wie vor die Freundlichkeit des Personals.

• Easy Zimmer

- großzügiges Zimmer mit sehr bequemen Betten - sehr freundliches Personal - ruhige zentrale Lage; Altstadt super zu Fuß erreichbar - reichhaltiges und sehr gutes Frühstück

• Easy Zimmer

Schönes Hotel nach Neueröffnung vor etwa 3 Wochen. Modernes Design prägt das gesamte Haus. Das Zimmer war recht groß und geräumig. Das Bad dagegen eher kleiner. Das Frühstück war nett angerichtet und recht gut. Das Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt und nah am Radweg.

• Lounge Zimmer

Zimmer war nachmittags noch nicht fertig, weil der Vorgängergast nicht rechtzeitig abgereist war. Manches Personal strömte nicht gerade freundliche Begeisterung über den Gast aus.

War alles in allem sehr positiv. Zum Teil sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Easy Zimmer

Super Stadthotel nach Lage und Ausstattung !

• Easy Zimmer

Die Toiletten. Kein Platz für die Füße.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Easy Zimmer

Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Easy Zimmer

Hervorragendes Frühstück. Personal sehr Freundlich und Bemüht.

• Easy Zimmer

personal wie immer bestens gelaunt frühstück, alles da

Sehr gutes Frühstück. Sehr serviceorientiertes Personal

• Easy Zimmer

Außergewöhnlich unkompliziert und freundlich an der Rezeption und im Restaurant! Sehr guter Kaffee, auch Filterkaffee, gutes dunkles Gebäck!

eher einfach alles ..

eher normal

Sehr schönes Stadthotel.

• Easy Zimmer

Hotel hat eine tolle Lage (man ist sofort zu Fuss in der Altstadt) und es wurde ein leckeres Frühstücksbuffet angeboten.

Bad etwas klein

Tolles Frühstück!

• Easy Zimmer

Safe und Minibar wären schön gewesen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig , funktionell eingerichtet.

Die Betten sind zu hartttt

Modern, sauber, geräumige Zimmer

• Easy Zimmer

Frühstück sehr gut, besonders guter Kaffee (auch Filterkaffee!) Sehr freundliches, behilfliches Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

weiß nicht

Frühstück war richtig gut !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Easy Zimmer

Ich hatte nichts auszusetzen.

Abwechslungsreiches Frühstück und sehr freundliches, aufmerksames Personal am Empfang und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Tolles Frühstück

Einmal gabs nur kaltes Wasser; Boiler ausgefallen

Personal wie immer superfreundlich.

• Lounge Zimmer

Frühstück war sehr gut! Zimmer modern👌🏼

Wunderschöne Zimmer

Barbetrieb auch nach Mitternacht

Bett sehr bequem. Rund um die Uhr ist jemand anwesend

• Easy Zimmer

Außergewöhnlich großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer -hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Keine weihnachtliche Dekoration Kühle Atmosphäre

Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Lounge Zimmer

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Die Speisen wurden regelmäßig nachgefüllt. Der Service war aufmerksam und hilfsbereit.

• Easy Zimmer

Ein Business Hotel in nüchterner Umgbung. Alles war ok, das Zimmer gross, das Frühstück schmackhaft, der Preis angemessen.

• Easy Zimmer

Dusche in der Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß!

Zimmer sehr geräumig und sauber, gute Betten. Frühstück top! Neuwertige Einrichtung!

Tolles Frühstück, sehr freundlicher Service

Kein Safe im Zimmer

Super Lage und sehr sauber.Gutes Frühstück

Das Bad war etwas eg m Vergleich zum Wohnraum

Frühstück war sehr gut und der Wohnraum sehr großzügig

• Easy Zimmer

Sehr gutes Frühstück und durchwegs überaus freundliches Personal. Lage nähe Altstadt ist optimal.

• Easy Zimmer

Badezimmer war dreckig, leider keinen Welnessbereich

Frühstück toll, Zimmer riesig, Personal sehr nett!

• Lounge Zimmer

Schöne Ausstattung, Frühstück sehr vielfältig und qualitativ hochwertig.

Leider kein Restaurant

Großes Zimmer

• Easy Zimmer

Strenger Geruch.( evtl. vom Teppichboden ,Kleber oder Farbe)

Sehr schönes geräumiges und ruhiges Zimmer zum Park. Gelungen renoviert

• Easy Zimmer

Frühstück gut, Zimmer sehr geräumig und sauber. Für ein, zwei Nächte voll in Ordnung.

siehe oben!

Alles gut. Nur der Toaster war nicht entsprechend, wie in 99 % aller Hotels.

• Easy Zimmer

Sauber, großräumig, freundlich, fuktional, sehr ruhig, reichhaltiges Frühstück u. freundliches Personal. Abschließbare Boxen für Fahrräder.