Bewertungen für Vienna House Easy Bad Oeynhausen 4 Sterne

Morsbachallee 1, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

• Easy Zimmer

Das Badezimmer war sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen was die Silikonfugen in der Dusche anging.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr gemütlich und groß. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Hotel liegt direkt neben der Bali-Therme und dem Park, was wir sehr schön für einen Wochenendtrip fanden.

• Easy Zimmer

Alles neu renoviert und sehr sauber!!Sehr bequeme Boxspringbetten!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!! Das Buffet war sehr gut und für jeden was dabei!!

• Easy Zimmer

Bei einem früheren Besuch am Wochenende mit einem anderen Arrangement war das Frühstück noch bedeutend besser.

Tolle Lage für den Varietébesuch erste Adresse.

• Easy Zimmer

Es hätten Unterhaltungsangebote stattfinden können. Von SO. bis SO. nur einmal GOP und das war albern. WIr waren da enttäuscht. Gern hätten wir ein Kurkonzert oder andere Unterhaltungsangebote wahrgenommen. Die Geschäfte waren entweder billig oder viel zu teuer...

Super Frühstück, sehr nettes Personal, komfortabel ausgestattet.

• Easy Zimmer

Es ist das erste Mal, dass mir KEIN Kritikpunkt zu einem Hotel eingefallen ist. Es war das beste höhere Mittelklasse-Hotel, in dem ich bislang war. Es ist ultra modern und chic eingerichtet, hier sieht man, dass ein sehr guter Innenarchitekt am Werk war. Es war Picobello-sauber, das Bett war riesig und sehr gemütlich. Der Ausblick ins Grüne war wunderschön, hat man sonst sehr selten. Das Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl und sehr guter Service. Gerne immer wieder. Weiter so!!!

• Easy Plus Zimmer

Es gibt tatsächlich nur einen Kritikpunkt: Die Kissen (wahrscheinlich Daunen) haben für unser empfinden leider sehr unangenehm gerochen. Etwas moderig als wenn diese nicht gut getrocknet wurden nach dem Waschen.

Das Zimmer war wirklich groß, tolle Aussicht und alles war vorhanden was wir benötigt haben. Sauberkeit klasse, großer Fernseher, Wasserkocher alles da.

• Easy Zimmer

Rezeptionistin war zum zweiten mal sehr unfreundlich. Nach dem ich ihr sagte, sie möchte meine Rechnung fertig machen, ich bring nur schnell meine Sachen ins Auto, war sie nach meiner Rückkehr (ca. 30 Sek) nicht mehr da. Sie stand draußen und rauchte. Sie führte Gespräche mit dem Küchenpersonal. Nach dem ich zu ihr ging und sagte: "Haben Sie mich schon vergessen, ich wollte meine Rechnung haben, ich habe noch eine lange Rückfahrt vor mir." Darauf erwiederte diese, das wäre nicht ihr problem und es interessiere sie nicht. Wie käme ich überhaupt dazu, ihre Pause zu stören. Darauf gab es einen Wortwechsel. So unproffesionell mit Gästen umzugehen sucht seines Gleichen.

• Easy Zimmer

Aus einem 4* Hotel erwarte ich das Toiletteset im Badezimmer und das Minibar im Zimmer. Es gab keine Duschhaube was auch im 3* Hotel gibt! Das Hotel hat kein Restaurant was ungewöhnlich für ein 4* Hotel ist. Das Zimmer war allgemein sauber ausser der WC, der stinkte. Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich. Ich würde das Hotel nur für die Position empfehlen.

Sehr schöne Position, die Zimmer sind sehr groß. Frühstück ok.

• Easy Zimmer

Ich hätte gerne 2 Räder für den nächsten Tag ausgeliehen. Das war nicht möglich.😐 Ich könnte auch nicht reservieren 😓

Der gute Service beim Frühstück 😀

• Easy Zimmer

Leider keine Dusche bzw. Dusche in der Badewanne. Kleine Auswahl in der Bar.

Sehr moderne und geschmackvoll eingerichtes Hotel, geräumige Zimmer, zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Easy Zimmer

Die Angestellten sind super hilfsbereit und freundlich. Es gab sogar glutenfreie Brötchen und Croissant zum Frühstück, super für mich als Allergikerin. Die Einrichtung ist so niedlich. Tip top wlan hatten wir auch.

• Easy Zimmer

Das Hotel ist einem 1A Zustand und unser Zimmer war richtig schön modern eingerichtet als auch groß und sauber. Die Tiefgarage ist direkt mit der Bali-Therme verbunden: Man kann nach einem schönen Tag in der Sauna direkt trockenen Fußes ins Hotel gehen. Das Frühstück war wie man es erwartet reichhaltig und lecker.

• Easy Zimmer

Nur 2 Aufzuege, davon einer defekt. Wartezeiten sind sehr lang.

Fruehstuecksangebot ist reichlich und lecker. Kaffeautomat hat guten Kaffee mit allen Varianten. Tiefgarage grosszuegig mit viel Platz, auch fuer SUV‘s. Lage des Hotels ist gut, ruhig und gut erreichbar.

• Easy Zimmer

Überraschend tolle, modern, sehr großzügige, stylische Zimmer! Von außen erst unscheinbar-von innen richtig schick und modern! Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Direkt neben der Bao-Therme und dem Kaiserpalais. Wir werden wieder kommen!! ;)

• Easy Zimmer

Die Dichtungen im Bad sollten stellenweise mal erneuert werden; es wurde im Bad zwar zwar gut gereinigt, allerdings mit leichten Schlieren. In beiden Fällen würde ich von einem 4-Sterne-Hotel etwas mehr erwarten.

Tolle Lage gleich am Kurpark; sehr freundliches und professionelles Personal; großartige Möblierung und Einrichtung; leckeres, umfangreiches Frühstück; großzügige Zimmer

• Easy Zimmer

Das Frühstück war leider sehr dürftig. Vieles war um 10h schon leer. Die Bedienung war alleine und schaffte das aufarbeiten nicht. Die Eier waren leider halb roh.

• Easy Zimmer

Der Aufzug könnte ein ticken schneller sein... man wartet schon etwas an gut besuchten Tagen.

Seid den Renovierungsarbeiten gefällt mit das Hotel noch besser. Wirkt alles sehr frisch und modern. Sozusagen kein Wartungsstau ;)

• Easy Zimmer

Es darf nicht sein, dass ein wartender Gast an der Rezeption "übersehen" wird, weil Tätigkeiten an der Bar zu erledigen sind. Da fühlte man sich zumindest wahrgenommen, wenn man angesprochen würde. Für Zimmer in dieser Preiskategorie würde ich mehr erwarten, z.B. einen Kühlschrank/eine Minibar.

die Lage zur Bali-Therme ist perfekt

• Easy Zimmer

Matratze super bequem, 3 Kissen zur Auswahl (man muss aber fragen). Zimmer sind ruhig. Frühstück reichhaltig und große Auswahl nur leider wenig Geflügel. Preise sind absolut in Ordnung. Empfang sehr herzlich. Der Kurpark liegt hinter dem Hotel. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Lädt zum Spaziergang ein. Umliegende Restaurants sind binnen 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Grieche, Chinesisch, Italiener und gutbürgerliche Küche. Wir kommen gerne wieder.

• Easy Zimmer

Super witziges Hotel. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt sogar Pflanzen, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Zimmer sind groß und modern eingerichtet.

• Easy Zimmer

Auf der Matratze fehlte ein Topper, so dass die Liegefläche des Bettes durch die Steppnähte ungemütlich war. Beim Auschecken bekam ich als Dankeschön fürs Buchen des Hotels ein Bonbon ... das fand ich fast beleidigend. Wenn schon eine Aufmerksamkeit, dann hätte mir ein liebes Aufwiedersehen auch gereicht oder aber dann richtig toll: Tafel Schokolade, Gutscheine etc. ...

Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Frühstückstische waren sehr kahl /mehr so wie in einer Jugendherberge -

Toller Service -das Personal war zuvorkommend und so freundlich.Unser Hund war auch gar kein Problem . In der Lobby ist alles freundlich mit Schach und Mühlespiel und man kann schön Kaffee trinken . Nette Details -alles sauber

• Easy Zimmer

Die Preise sind schon recht hoch aber akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Leider hat das Bad kein Fenster und die Lüftung im Bad kann nicht geregelt werden.

Die zentrale Lage und Nähe zum GOP sowie zur Bali Therme. Das Frühstück war super! Das Bett groß und komfortabel!

• Easy Zimmer

Ein Hinweis vorab, dass besser Parkplätze in der Tiefgarage zu nutzen sind (diese können dann direkt beim Hotel abgerechnet werden, nicht separat am Automaten) wäre hilfreich. Frühstücksbuffet zur Stoßzeit etwas wuselig, der Raum, in dem das Buffet angeboten wird ist bei hoher Besucherzahl auch sehr laut. Außen gibt es jedoch weitere Tische, an denen es bedeutend ruhiger ist.

Zimmer groß und hell, Frühstücksbuffet frisch und reichlich, ruhige Lage, in 2 Minuten mitten im Kurpark oder zur Bali Therme, große Parkflächen nebenan.

• Easy Zimmer

Personal beim Frühstück .. da könnte mal ein Lächeln kommen die Bedienung wirkte genervt... beim Sauber machen der Tische kein Hallo... etc.

Super bequeme Betten großes Zimmer.Gutes Frühstück viel Auswahl.

• Easy Zimmer

Es war schade, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Somit muss man nochmal auf die Suche gehen, wenn man abends noch eine Kleinigkeit essen möchte. In 10 Minuten ist man fußläufig dann aber auch in der Fußgängerzone

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Zudem war das Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. GOP und Bali Therme erreicht man in 2 Minuten zu Fuß.

Das Frühstück war etwas dürftig

Die Lage. Die Zimmer waren sehr schön, vorallem die Betten waren sehr gut. Nur das Frühstück für ein 4 sterne hotel sehr übersichtlich!

• Easy Zimmer

kein Treppenaufgang, jedes Mal auf den Fahrstuhl warten für so kurze Wege ist etwas nervig der Kaffee war nicht besonders, leider kein Filterkaffee

Größe des Zimmers, moderner Stil nettes Personal, besonders die Frühstücksbedienung

• Easy Zimmer

Das Bad würde nicht gut gereinigt. Es fehlte ein schuhanzieher. Der Fahrstuhl hat genervt schade das es keine Treppe als Alternative gab.

Das Frühstück war sehr lecker und die Servicekräfte sehr nett und freundlich.Bett war auch sehr bequem. Das Badezimmer würde nicht

• Easy Zimmer

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Die Parkgarage zu finden war für viele eine Herausforderung.

Große geräumige Zimmer mit großem TV. Frühstück war reichhaltig und lecker. Lage direkt am Kurpark.

• Easy Zimmer

Gerne hätten wir noch einen Safe auf dem Zimmer gehabt.

Es war wieder einmal ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wird laufend frisch nachgelegt. Außerdem sind im Frühstücksbereich reichlich Sitzplätze vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Easy Zimmer

Uns ist schon klar, dass ein 4* Hotel nicht immer schicke-micki sein muss. Aber uns fehlte es im ganzen Haus einfach an Gemütlichkeit! Der Empfang an der Rezeption eher leger, sachlich. Die Einrichtung ist Minimalistisch und kühl. Man hat versucht, durch Neon-Farbkleckse das ganze noch etwas aufzupeppen. Das Ganze ist dadurch aber auch sehr zwanglos und nicht steif Unser Geschmack ist es einfach nicht gewesen!

Optimale Lage: zwischen GOP (sehr elegant), und Bali-Therme (der absolute Hammer) und Kurpark. Große Zimmer, sehr sauber!

• Easy Plus Zimmer

Die Sauberkeit im Bad hätte einen Tick besser sein können. Wir sprechen aber hier von einem hohen Niveau. Der Spiegel war nicht ganz streifenfrei und es war noch ein Haar an der Türklinke. Aber lirumlarum - es ist Kleinkram und eigentlich nicht der Rede wert!

DIe Räume sind sehr ansprechend gestaltet. Richtig gut finde ich (in der heutigen Zeit) ausreichend Steckdosen an jeder Stelle. Selbst am Esstisch waren welche, und seitlich am Bett um über Nacht das Handy aufzuladen. Wirklich klasse! Am Besten hat mir aber gefallen, dass das Personal ein Problem mit meinem ersten Zimmer superkulant und schnell gelöst hat. Ich habe das Hotel schon weiterempfohlen, und werde auch für ein Wochenende privat noch mal herkommen. Da bin ich wirklich sehr dankbar!

• Easy Plus Zimmer

Rezeption (pseudo-freundlich, aber faktisch desinteressiert), nette Bar, aber keine Auswahl und kein wirklicher Service ("wir bedienen Sie, wenn wir Zeit haben" - an der Theke!)

Tolles Frühstück, reichthaltig, nettes Ambiente. Schönes Zimmer.

• Easy Zimmer

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns anstandslos bei allen Problemen geholfen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Easy Zimmer

Leider kein Filterkaffee. Nur aus dem Automaten. Das ist nicht so meins.

Grösse des Zimmers, neu renoviert, sauber und modern eingerichtet. Lage des Hotels. Direkt neben der Bali Therme

• Easy Zimmer

Das Zimmer ist sehr geräumig + passenden großen Flat-TV , Bett super bequem, Frühstück alles was man braucht, sogar glutenfrei! Das Hotel liegt wirklich "neben" der Bali-Therme, für unseren Saunakurzurlaub perfekt! Genial auch der Glasdurchgang zum GOP, egal wie das Wetter auch ist, man braucht keinen Mantel/Jacke sondern kommt trocken an!

• Easy Zimmer

Frühstücksangebot ausreichend, alkohohlfreie Getränke in Flaschen aus Kühlschrank - wie bei Garni. Kaffee aus Automat - Creme, nicht jedermanns Geschmack.

Zimmergröße hat Erwartungen übererfüllt, normale Ausstattung. Für eine Übernachtung empfehlenswert.

• Easy Zimmer

Ein sehr modernes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Alles ist sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück passt zum Stil des Hotels und ist sehr schön angerichtet. Eins der schönsten Hotels, welches ich besucht habe.

• Easy Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!!! Die modern eingerichteten Zimmer entsprachen unserem Geschmack, ein besonderes Plus gibt es dafür, dass Haustiere gestattet sind !!

• Easy Zimmer

Mit hat die Großzügigkeit des Zimmers gefallen, die absolut ruhige Lage und die sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet.

• Easy Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln! Wi

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sehr bequem, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet,das Bad groß und praktisch eingerichtet. Das Beste war die Ruhe, man hat Nachts auch auf dem Gang nichts gehört. Das Hotelzimmer ist sehr zu empfehlen!

• Easy Zimmer

Die Toiletten sind sehr tief angebaut,nicht gerade Altersgerecht.

Die Zimmer sind schön groß,sauber und ruhig.Das Frühstücksbuffet hat eine super und reichhaltige Auswahl. Die Nähe zur Bali- Therme ist perfekt.

• Easy Zimmer

N Leider nur ein sehr kleines dünnes Kopfkissen pro Bett. Im Bad war ein wenig Schimmel an der Badewanne.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Das Frühstück ist für das Geld absolut TOP:

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Easy Zimmer

Die Empfangsdame, die auf meine Frage nach einem breiten Bett (habe bei der Bestellung bereits angekreuzt), antwortete: "Nicht alle Wünsche werden erfüllt". Wie sich später herausstellte, gab es genügend Zimmer zur Auswahl. Ein Bügeleisen konnte nicht organisiert werden (4 Sterne????)

Die Lage ist gut. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Easy Plus Zimmer

Die Therme sind fußläufig zu erreichen und einen entspannenden Besuch wert (und teilen sich auch die Tiefgarage, was die Zuordnung etwas umständlich macht). Das Hotel schient relativ frisch renoviert, war offen, hell und modern gestaltet und das Zimmer großzügig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Easy Zimmer

Man Fragt sich, woher genau die 4 Sterne kommen. Kein Restaurant im Haus (daher ist die Zusatzfrage nach dem hauseigenen Restaurant besonders verwirrend...), keine Mini-Bar. Ein Wellnessangebot im Hause gibt es auch nicht, aber dafür ist die Therme ja um die Ecke. Fazit: gutes Hotel, aber für die Leistung deutlich zu teuer!

Das Hotel ist absolut in Ordnung, sauber, modern eingerichtet, freundliches Personal. Die Lage ist ideal hinsichtlich der Therme. Das Hotel hat die Qualität der "Design-Serie" eines Mitbewerbers im eher unteren Preissegment.

• Easy Zimmer

Nur ein kleines Kissen im Bett vorhanden. Parken wird berechnet, obwohl nirgends anders möglich. Frühstück sehr frequentiert. Zu voll.

Tolle Lage, schöne Zimmer.

• Easy Zimmer

- Ein (medizinisch begründeter) Sonderwunsch zur Bettengröße bei der Buchung wurde zunächst nicht berücksichtigt und erforderte längere "Überzeugungsarbeit" an der Rezeption. Hier wäre eine Rückfrage per Mail oder Telefon wünschenswert gewesen. - Die bei Booking.com wählbaren "großen Doppelbetten" gibt es lt. Auskunft d. Rezeption nicht mehr. Stattdessen werden zwei Einzelbetten zusammengestellt und mit einem Großen Laken überspannt. - Im Frühstücksraum war die Kaffeemaschine so eingestellt, daß nur Espresso und versch. Milchkaffeesorten gewählt werden konnten. Auf meine Frage nach einem Filterkaffee wurde mir vorgeschlagen, einen vierfachen (!) Espresso zu ziehen.

- zentrale Lage direkt an der Bali-Therme und wenige Gehminuten vom Herz- und Diabeteszentrum . ruhige große Zimmer mit moderner Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Easy Zimmer

Die Heizung läuft über die Klimalüftung. Das Badezimmer ist ohne Heizung und die Bodenfliesen sind sehr kalt. Es gibt nur Zimmer mit Dusche in der Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Easy Zimmer

Nach 7 Besuchen in Folge wurde uns bei der Anreise am 11.01.18 um 13:30 nicht kundenorientiert mitgeteilt das das Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung steht auch wenn bereits gereinigt und beziehbar. Neue Regel: Früher Check in erfordert Zuschlag. Diese Aussage habe ich noch nicht einmal auf meinen Reisen in der Welt zu hören bekommen. Nach der Vorstellung in der Nacht wollten wir noch ein Getränk an der neu eingerichten Bar genießen. Die auf der Karte zu findenden Biere waren teils nicht verfügbar. Es gibt nur Getränke aus Flaschen. Personal sehr unfreudlich.

Die Nähe zu GOP Theater. Gerne besuchen wir die Vorstellungen 4 mal im Jahr.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Easy Plus Zimmer

Wir hatten ein Easy Plus Zimmer. Schön groß. Super Bett. Sehr sauberes Bad mit Eckwanne. Frühstücksbuffet lecker, toll angerichtet und ein unwarscheinlich freundlicher Frühstücksservice. So kann ein Tag beginnen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Easy Zimmer

Ausblick auf Container und Abfallbehälter Boden im Bad vor der Toilette viele Flecken. Duschen in der Wanne -- nicht 4* like Bodenfliesen schwarz - In der Wanne / Dusche Schimmel Heizung über gebläse ...extrem störend und kaum Leistung - Zimmer war nach 2 Stunden warm KEINE Extra Heizung im Bad Laut Beschteibung Minibar im Zimmer - nicht vorhanden Frühstück - keine eingedeckten Tische - völlige Selbstbedienung - Ambiente Mensa Auywahl OK Kaffee gut. Beim Auschecken wurde mir mitgeteilt ich habe schon per Kreditkarte bezahlt ! Keine Info beim check inn das eine Belastung erfolgt - das ist schon etwas unverschämt.

Freundlicher Empfang... in der Lobby / Bar angenehmes Ambiente. Zimmergröße sehr gut ... Bequemes Bett - Kopfkissen unzureichend. Würde mir wünschen das Hotelbetreiber mal auf Ihren Kissen schlafen...

• Easy Zimmer

Abnutzungen im WC die aussahen wie Kot. Es sollte abends jemand an der Info stehen und einer an der Bar.

Im großen und ganzen sehr schönes Hotel. Aber die Renovierungsarbeiten sind auch erst frisch abgeschlossen, da erwartet man natürlich umso mehr. Der Duschschlauch war extrem kurz und die Temperatur des Wassers sehr unbeständig. Riesen Kompliment an Jan!! Bleib wie Du bist und von dir kann sich der Kollege am SA abend ne Scheibe abschneiden!!! (Kamen nicht ins Zimmer, Karte ging plötzlich nicht) Ne kleine Aufmerksamkeit wäre schon gut gewesen. Sonst aber alles super!!!!

• Easy Zimmer

Leider gibt es in den Zimmer keinen Safe und keinen Kühlschrank.

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und vor Allem ruhig. Das Frühstücksbuffet hat eine super Auswahl. Die Nähe zur Bali Therme ist perfekt.

• Easy Zimmer

Personal an der Rezeption super nett, aber überfordert.

Sehr gutes Frühstück,Sehr nettes personal schöner Umgebung,die Lage war top, 3 Gehminuten zum Bali Therme. Allgemein sehr gut und empfehlenswert.

• Easy Zimmer

Dass man immer den Aufzug nutzen muss, wenn man in die Lobby möchte oder abends zurück ins Hotel kommt. Macht bei einem Zimmer in der 1. Etage nicht wirklich Sinn, wenn man nicht gerade Koffer dabei hat.

Der Einrichtungsstil ist sehr modern und zeitgemäß, das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Lage zur Bali Therme und zum Kaiserpalais ist super! Das Zimmer ist groß und bietet alle Annehmlichkeiten.

• Easy Zimmer

Frühstück im Vergleich mit dem Gesamtpreis zu dürftig. Service praktisch nicht vorhanden.

Zimmer sehr gross und modern.Kurze Wege. Trotz Silvesternacht überraschenderweise sehr ruhig.

Parken in Tiefgarage 6€/Nacht

Lage zentrumsnah und direkt neben der Bali Therme - TOP! MA überaus freundlich und zuvorkommend Reichhaltiges Frühstück und Kaffeevollautomat :-)

• Easy Zimmer

Da die beiden barrierefreien Zimmer leider bereits ausgebucht waren, hatte ich tel. und schriftlich vereinbart, dass im Zimmer eine Dusche mit niedrigem Einstieg vorhanden ist (meine Lebensgefährtin ist fast blind und gehbehindert). Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass in dem gebuchten Zimmer eine Badewanne ist (Einstiegshöhe ca. 60 cm). Es wurde uns zwar ein Hocker ausgehändigt, aber dennoch war die Badewanne für meine Freundin unbenutzbar. Trotz der Entschuldigung des Personals: Dafür gibt es ein dickes Minus! Die Betten sind nicht sehr bequem, außerdem nur ein kleines Kopfkissen; habe sehr schlecht geschlafen.

Freundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Gutes Frühstück. Sehr ruhiges und großes Zimmer. Schöne Lage mit viel Grün und Bäumen am Kurpark.

alles gut

Die Ankunft an der Rezeption war sehr hölflich und man hat uns alles über das Haus erklärt bis zu den Parkmöglichkeiten selbst bei beim Check- aus wurden wie sehr uuvorkommend behandelt und verabschiedet

• Easy Zimmer

Jammern auf hohem Niveau : ich hätte lieber eine Dusche statt Badewanne gehabt ;-)

Super Frühstück, sehr nettes Personal, tolles Design der Zimmer. Liegt direkt am Kurpark mit Zugang zum GOP, kommen gerne wieder

• Easy Zimmer

Die einzelnen Etagen sind nicht durch das Treppenhaus zu erreichen. Das Treppengaus führt einzig nach draußen. Daher ist man auf die Aufzüge angewiesen. Diese funktionieren jedoch offensichtlich manchmal nicht zuverlässig.

Sehr schönes Hotel. Kürzlich renoviert. Saubere Zimmer. Extragroße Betten. Ideale Lage speziell für einen Besuch im GOP oder der Bali Therme.

• Easy Zimmer

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, der Frühstücksraum und die große Auswahl am Büffet. Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Doppelbett klasse.

• Easy Zimmer

Rezeption konnte leider vom Zimmer aus nicht erreicht werden, da kein Hinweis zur Telefonnummer vorhanden war.

Nette Unterkunft, freundliche helle Zimmer, leckeres Frühstück. Vielfalt wurde etwas reduziert im Gegensatz zum Vorjahr. Sehr freundliche Bedienung im Frühstücksraum.

• Easy Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich,es war alles vorhanden was ein sehr gutes Frühstücksbüffet auszeichnet.Die Zimmer sind nach dem Umbau sehr schön geworden.Alles sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und wie immer sehr hilfsbereit.Ein sehr gelungener Kurzurlaubstripp. Gruß Detlef Nottebaum

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Easy Zimmer

Die Lautstärke vor dem Zimmerfenster, Entladearbeiten oder so ...... ziemlich störend in den Morgenstunden.

Das Frühstück war super, die Dame im Frühstücksraum hatte zwar allein sehr viel zu tun, war aber super nett und zuvor kommend.Leckerer Saft und Kaffeespezialitäten.und leckere Äpfel an der Rezeption 👍

• Easy Zimmer

Es fehlen im Frühstucksraum grössere Tassen oder Teekännchen. Ein Teebeutel für die kleinen Tassen sind zu schade

Zimmer sehr sauber und gross. Modern eingerichtet und ansprechend.

• Easy Zimmer

Toller Empfang durch sehr freundliches Personal. Sehr schön und modern eingerichtetes Zimmer, geräumig und gemütlich. Alles sauber und schöne Details bei der Einrichtung. Sehr ruhig, aber zentral. Tolles Frühstück.

• Easy Zimmer

Der Aufzug sollte besser eingestellt werden. Im Kinderbett gab es leider keine vernünftige Matratze. Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Das Frühstück ist reichhaltig und ständig aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber.

• Easy Zimmer

Wir kamen ca. um 12 Uhr beim Hotel an und wollten uns erkundigen, ob das Zimmer evtl schon bezugsfertig war (Check-In normalerweise ab 15 Uhr). Wir gingen also zur Rezeption und bekamen die sehr patzige Antwort „wir garantieren den Check-In ab 15 Uhr“ - danke für die Auskunft, das wussten wir selber. Da ich ebenso in einem Hotel arbeite, weiß ich aber auch, dass es gut sein kann, dass das Zimmer die Vornacht nicht belegt gewesen sein könnte, was unsere Nachfrage absolut legitimiert. Und ich weiß ebenso, wie man gastorientiert agiert - auf jeden Fall nicht so wie die Dame ! Sie war sehr unfreundlich und hat weder nachgeschaut, ob nicht doch schon ein Zimmer evtl bezugsfertig sein könnte, noch hat sie uns angeboten, unsere Koffer schon einmal unterzustellen (was nicht das Problem war, da wir mit dem Auto da waren, aber das wäre einfach Pro-Gast). Absolut unmöglich ! Im Frühstücksraum könnte mehr Personal eingeteilt sein. Die Tische wurden erst abgeräumt, nachdem die Gäste schon lange vom Tisch aufgestanden waren, weswegen manche Gäste das Geschirr auf den Fußboden stellten. Außerdem fehlt Filterkaffee auf den Tischen, da man selbst für diesen, bzw. dementsprechend für Café Creme, an der Kaffeemaschine anstehen muss. Das Hotel war an dem Wochenende nach Aussage des einen Mitarbeiters ausgebucht, weshalb es zu einer langen Wartezeit an der Kaffeemaschine kam. Hier gibt es sicher eine glücklichere Lösung für.

Das Zimmer war unerwartet groß und hat uns sehr gut gefallen. Es war modern eingerichtet und sehr ruhig. Sehr nah zur Balitherme, welche Grund der Reise nach Bad Oeynhausen war. Das Frühstück lies bezüglich der Speiseauswahl auch keine Wünsche offen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns einen sehr guten Italiener empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Easy Zimmer

Ausstattungsmerkmale wie Minibar sind nicht mehr vorhanden, auch wenn es noch angegeben wird. Ein Safe im Hotelzimmer wäre außerdem sehr wünschenswert. Die Matratzen wurden als relativ hart empfunden, aber da kann man es wohl nicht jedem Gast recht machen.

Sehr freundliches Personal, insbesondere auch das Servicepersonal beim Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage direkt am Kurpark und dem GOP-Theater, außerdem das Schwimmbad "Bali-Therme" mit Wellness-Bereich direkt nebenan. Sehr saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Easy Zimmer

leider hat die jungen Servickraft bei Frühstück die Kaffeemaschiene mit dem gleichen Lappen gereinigt wie sie auch die Tische damit abgewischt hat. Nicht gerade Toll

Leider sollte die Anreise vor 24 Uhr erfolgen da die Lobby dann nicht besetzt sein soll was aber nicht stimmt dort ist immer einer vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Easy Zimmer

Alles gut, keine Beschwerden.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Lage ist sehr gut, man kann das meiste zu Fuß machen. Die Einrichtung ist sehr zeitgemäß und gut.

• Easy Zimmer

Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer klein. Der einzige Nachteil es gab nur eine Badewannendusche.

Das Zimmer war sehr geräumig,mit viel Platz ums Bett herum. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei.