Bewertungen für Vienna House Easy Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Storkower Str. 162, 10407 Berlin, Deutschland

Nr. 90 von 579 Hotels in Berlin

Junges ansprechendes Hotel, in dem sich auch ü60er wohl fühlen ☺
    • Easy Zimmer

Besonders gefallen haben uns Kleinigkeiten, die das Frühstück und den Frühstücksraum ansprechend machten, sowie das überaus freundliche und aufmerksame Personal.

Modern aber ungemütlich
    • Easy Zimmer

Die Lage ist zwar günstig für den Nahverkehr, ist aber nicht sehr ansprechend, da Büro/Industriegebiet. Das Haus wirkt ebenfalls wie ein Büro oder Universitätsgebäude und ist architektonisch nicht sehr wohnlich

Das Frühstück war vom Umfang her das Übliche für deutsche Hotels aber qualitativ wirklich gut und frisch. Der Frühstücksraum ist freundlich und hat sogar eine verhältnismäßig schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

mehr als zufrieden
    • Easy Zimmer

abfalleimer nicht geleert - toilettenpapier nicht nachgefüllt nachts recht laut - außerhalb des hotels

sehr gutes frühstück - überfluss! geräumiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top Hotel - hier hat alles gepasst.
    • Easy Zimmer

Schönes, neues Hotel. Es hat alles was man braucht, auch Pflegeprodukte und Fön. Frühstück war super. Wir haben gut und ohne Störung genächtigt. Top Anbindung an S-Bahn etc. was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Immer wieder!
    • Easy Zimmer

Die Getränkeauswahl an der Bar.

Das Frühstück, mit Frischkornbrei, frischem Obstsalat und Smoothie war richtig gut!!! Die Zimmer sind hübsch und die Betten sehr bequem! Uns hat das Hotel rundum gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ein sehr gutes und angenehmes Hotel , mit freundlichem Personal . Da kommt man doch gerne wieder. :)
    • Easy Zimmer

Es fällt mir nichts negatives ein , und das ist auch gut so !

Das Frühstück war richtig lecker ,die Auswahl war reichlich und es dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein . Die Zimmer , mit ihren bequemen Betten , haben einen sehr ordentlichen und fröhlichen Eindruck hinterlassen .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Stärken gleichen die Schwächen leider nicht aus.
    • Lounge Zimmer

Extrem laut ( S-Bahn, Tram, Straßenverkehr, Fenster dämmen dies nur ungenügend ), extrem kleine Badezimmer ( gerade im Vergleich zu einem überdimensionierten begehbaren Kleiderschrank ), Außentüren zum Flur springen immer wieder auf, merkt man leider erst, wenn man das erste Mal wiederkommt, pro Gang bei vielen Gästen passiert ( am Tag und in der Nacht ), extrem wenig und kleine Fahrstühle für ein Hotel dieser Größenordnung

Große Zimmer. Äußerst charmante und zuvorkommende Mitarbeiters wohl an der Rezeption und vor allem im Früstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super-sauberes angenehmes Hotel mit reichhaltigem...
    • Easy Zimmer

Super-sauberes angenehmes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet für den mittleren Geldbeutel. Der Preis resultiert aus der etwas abgelegenen Lage, sonst würde man wohl 50% mehr zahlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr freundliche bleibe für einen guten preis
    • Easy Zimmer

beduftung in den fluren ist sehr stark, das zimmer selbst hat etwas muffig gerochen (es gab vor längerer zeit scheinbar einen wasserschaden vom darüberliegenden zimmer aus)

sehr freundliche hilfsbereite mitarbeiter, gutes frühstück inklusive, sehr praktisch: man kann dort fahrräder ausleihen (haben wir leider erst bei der abreise gesehen;) gutes preis-leistungsverhältnis, gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schön
    • Easy Zimmer

Etwas unangenehm war die Geräuschkulisse beim Frühstück ,das hatte etwas von Kantine.

Schon im Eingang überall auf retro Berlin/DDR gemacht wirkte das Haus trotzdem modern. Das Zimmer war schön groß , hell und wundervoll im modern retro gehalten. Das Frühstück sehr reichhaltig mit ordentlich viel Platz und auch hier weiterhin dem Stil beibehalten. Rundherum stimmig. Sehr gut auch die Bahnanbindung direkt um die Ecke .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Mit viel Charme eingerichtete Zimmer (gut schallisoliert)...
    • Easy Zimmer

Man fährt ca 20-30min in die Innenstadt (die Anbindung ist aber gut). Der Aussenbereich/ Umgebung direkt an der Hauptstraße ist nicht so ansprechend.

Mit viel Charme eingerichtete Zimmer (gut schallisoliert) und schön gestaltetes Hotel. Gemütliche Betten, leckeres Frühstück mit toller Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt.

Modernes Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

Sehr kleines und enges Bad

Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür, Ubahn Station direkt vor der Tür, sehr gutes Frühstück für den Preis, Hotelpreis ebenfalls günstig, sehr modern, nettes Personal, die skybar gegenüber im Andels Hotel ist der Wahnsinn und immer einen Besuch wert!

Gerne wieder!
    • Easy Zimmer

Eine bessere Ausstattung der Bar hinsichtlich Personal und Angebot wäre wünschenswert, zumal wir auch in der näheren Hotelumgebung kaum Gastronomie ausmachen konnten.

Ein schönes, recht neues und sauberes Hotel mit komfortablem Zimmer, freundlicher Ausstattung und guter Anbindung an das ÖPNV-Netz. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein gelungener Kurztrip
    • Easy Zimmer

Das Zimmer war richtig schön eingerichtet, die Betten sehr bequem, man hatte einen großen Fernseher und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Für ein 3 Sterne Hotel einfach super, super gut!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

das Früstücksbuffett war ausgesprochen reichhaltig und sehr...
    • Easy Zimmer

eine Parkgarage innerhalb des Hauses wäre gut, die Alternative im Nachbar Hotel war aber auch gangbar

das Früstücksbuffett war ausgesprochen reichhaltig und sehr gut, das Personal war aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Da gibt´s nichts zu meckern
    • Easy Zimmer

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, sogar ein paar stylische Bilder hingen an den Wänden, das hat man nicht überall. Die Aussicht war top und die Lage direkt am S-Bahnhof optimal. Das Zimmer war allgemein sehr sauber und das Bett bequem. Wirklich überragend war das Frühstück mit seiner riesigen Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Berlin - wir kommen wieder
    • Lounge Zimmer

Wir hatten ein Lounge Zimmer gebucht. Dieses war wirklich perfekt. Frühstück super gut. Personal nett und zuvorkommend. Die Lage ca. 4 min von der S-Bahn-Station entfernt. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Berlin.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das war eins der besten Geburtstagsgeschenke
    • Easy Zimmer

Das zugehörige Restaurant Mavericks war etwas zu teuer dafür das wir TK Pommes bekommen haben. Aber es war trotzdem lecker

Am besten messen kann man ein Hotel am Personal und am Frühstück und beides war hier wirklich ohne Worte. Ich hatte noch nie so ein tolles Frühstück Und das Personal war sehr nett und hilfsbereit und rund um die Uhr für uns da. Danke nochmal

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kurztrip völlig gelungen
    • Easy Zimmer

- Anreise mit S-Bahn fast abschreckend - ein bisschen mehr auf Sauberkeit im Zimmer achten ansonsten ist wirklich ein schönes Hotel

+ Tram-Haltestelle in der Nähe, gute Anbindung an Hbf und Alex + Frühstück + Check-In/Out super unkompliziert + Flasche Wasser, bequeme Betten, Sitzmöglichkeiten im Zimmer + schöne Einrichtung + nette Bedienung beim Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine Unterkunft in diesem Hotel ist nur zu empfehlen.
    • Easy Zimmer

Eine Unterkunft in diesem Hotel ist nur zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und trotz einer hohen Anzahl von Gästen war es immer sehr ruhig. Alles war sehr sauber, das Frühstücksbüffet war super, mit einer wirklich großen Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war sehr freundlich und die Betten fabelhaft. Ich würde bei einem nächsten Berlinaufenthalt sofort wieder ein Zimmer im Vienna House Easy buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kurzurlaub
    • Easy Zimmer

Zentrale Lage, S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Bad sind klein, aber man ist ja den ganzen Tag unterwegs, also vollkommen ausreichend. Frühstück sehr gut. Alles im jungen modernen Stil. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die beste...
    • Easy Zimmer

Es gibt praktisch keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe.

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die beste Zimmertegorie.Dieses hatte eine Klimaanlage.Bei diesem Sommer auch eher Pflicht...Sehr gut!Sehr freundlicher Empfang durch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wunderbares Frühstück, sehr abwechslungsreich und lecker und...
    • Easy Zimmer

Wunderbares Frühstück, sehr abwechslungsreich und lecker und auch so ist das Hotel sehr zu empfehlen, zwar etwas weiter von der Innenstadt entfernt, aber dafür direkt an der Ringbahn.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Diese Hotel kann und werde ich guten Gewissens weiterempfehlen!!!
    • Easy Zimmer

Super freundliches und hilfbereites Personal, Klasse Frühstück und auch für einen Snack am Nachmittag oder Abends ist gesorgt. Sehr zufrieden und jederzeit wieder!!!

Zimmer funktionell und sauber.
    • Easy Zimmer

Straße nur bei geöffnetem Fenster laut. Sonst gut isoliert mit Klimaanlage.

Zimmer funktionell und sauber. Nichts zu beanstanden. Frühstück sehr reichhaltig und trotz ausgebuchtem Hotel um 9 Uhr Samstag immer nachgelegt. Gute Verkehrsanbindung. Lage gut für Stadtteil durch ß Bahn und 3 Trams.

Zentral gelegen, aber schlecht auf der harten Matratze geschlafen.
    • Easy Zimmer

Die Matratze war sehr hart. Im Badezimmer funktionierte der Lüfter nicht. In der Dusche waren an den Kacheln noch Haare vom Vorbenutzer. Das Duschgel in der Dusche war leer und das Wasser lief in der Dusche schlecht ab. Ich habe beim Check out dem Service Bescheid gegeben, in der Hoffmung, dass der nächste diese Mängel nicht mehr vorfindet.

Der Service ist immer nett und freundlich. Die zentrale Lage des Hotels ist für mich ausschlaggebend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Personal war freundlich und hilfsbereit .
    • Easy Zimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Das Zimmer klein aber ausreichend und sauber. Wir würden gefragt ob ruhig oder Straßenseite und haben auf Wunsch ein Zimmer zum begrünten Innenhof bekommen.das Frühstücksbüffet nicht riesig oder abgehoben außergewöhnlich aber toll und frisch hergerichtet . Es wurde aufgefüllt bevor etwas leer war also wirklich gut

Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, tolle kreative...
    • Easy Zimmer

Klimaanlage sehr kalt eingestellt bei Ankunft, auch im Frühstücksraum „Eiseskälte „.

Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, tolle kreative Gestaltung des Hauses!

Das Hotel ist super gelegen-bis zur S-Bahn-Station braucht...
    • Easy Zimmer

Da gibt es nichts zu meckern-alles hat gestimmt.

Das Hotel ist super gelegen-bis zur S-Bahn-Station braucht man noch nicht einmal 5 Minuten. Das Personal war super freundlich und der Service souverän. Das Zimmer war ruhig zum Hof gelegen, sauber und die Betten bequem. Alles top-ich kann das Hotel sehr empfehlen und komme beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder.

Wir waren zufrieden und würden wiederkommen!
    • Easy Zimmer

Nachdem im Badezimmer kleine Mängel festgestellt wurden haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen- mit Upgrade! Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch für mich als Allergiker sehr gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war sehr sehr lecker.
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Da wir am letzten Tag sehr früh abgereist sind, konnten wir an der Hotelbar kostenlos Kaffee und Croissants bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen
    • Easy Zimmer

Der berühmte Haken im Bad für das Handtuch und die Fensterrahmen waren ungeputzt aber na ja .....nicht so wild

Angenehme Zimmergröße,alles was man braucht war vorhanden Der Service war aufmerksam es fehlte Handwaschseife und diese wurde sofort aufgefüllt. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstück hat alles was man so lecker findet Sehr bequeme Betten Die Verkehrsanbindung(Straßenbahn+S-Bahn) vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bestens! Sehr zu empfehlen.
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war frisch, vielfältig und optisch ansprechend aufgebaut. Nette Kleinigkeiten: Die "fröhlichen Eier", der Schnittlauch zum Rührei und der frische Kresse zum "Selbstpflücken". Trotz Peekhour hatte das freundliche Frühstückspersonal alles im Griff! Lob!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Unsere Empfehlung für Berlin
    • Easy Zimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr sauberes und modernes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen und es war für jeden etwas dabei. Ich habe in teuren Häusern schon weitaus schlechter gefrühstückt. Parken ist direkt im Haus, Parkhaus „Forum“, für 10 EURO am Tag möglich. Anbindung mit U- und S-Bahn ist super. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Lockeres modernes Ambiente.
    • Easy Zimmer

Sauberkeit im Bad (Haare, benutzte Wattestäbchen, schmutzige Tür) und schmutzige Kopfkissenbezüge

Lockeres modernes Ambiente. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Atmosphäre, tolles Frühstück
    • Easy Zimmer

Freundlich und geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Standard. Super Frühstück mit ALLEM. Lage ist nicht attraktiv, dafür sehr gute Verkehrsanbindung/Bahn und Supermarkt umme Ecke.

Wieder buchen! Ich hoffe, es ist dann ein Zimmer frei.
    • Easy Zimmer

Die Lage geht (wozu gibt es den öffentlichen Verkehr?) und das Warmwasser unterliegt ein wenig den Einflüssen aus dem (den) Nachbarzimmer(n) :-/

Frühstück war super, Bett war zum hineinfallen bequem und die Hotelbar (eigentlich war es ja eher ein Deli, bzw. ein Späti) war top!

Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, die...
    • Easy Zimmer

Das Hotel ist nicht besonders abgesichert gegenüber Fremden. Freier Zugang zum Fahrstuhl für Jedermann.

Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, die Einrichtung ist geschmackvoll, Frühstück prima.

Klimaanlage gibt es nicht
    • Easy Zimmer

Trotz Ankündigung in der Zimmerbeschreibung hat das Hotel keine Klimaanlage sondern nur eine zentrale Lüftung. Das war bei 30Grad Außentemperatur völlig unzureichend. Wir haben auf Nachfrage einen Rabatt bekommen, das hat aber das Problem nicht gelöst. Die Beschreibung der Zimmerausstattung muss einfach korrekt sein.

Schickes, frisches Design.

Tolles Hotel mit toller Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Easy Zimmer

Unser Wunsch, das gleiche Zimmer wie letztes Jahr zu bekommen, wurde uns erfüllt. Es war wie "nach Hause kommen". Das Frühstück ist wirklich vielfältig. Im Hotel kann man sich Räder ausborgen - unbedingt ausprobieren!!!! Freundliche Rezeption, sehr hilfsbereit.

Voll zufrieden-wie empfehlen weiter und kommen wieder.
    • Easy Zimmer

Auf jeden Fall ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal und einem ausgezeichnetem Frühstücksangebot. Sehr schöne Zimmer und viele nette Kleinigkeiten. U- und Straßenbahn-Station um die Ecke... Wie kommen wieder.

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Easy Zimmer

Das Bad ist relativ klein und die Dusche undicht, wenn man duscht setzt man das ganze Bad unter Wasser.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, man fühlt sich wohl. Das Frühstückspersonal könnte ein bisschen mehr Lächeln und nicht so grimmig herum laufen, die Auswahl war aber gut und frisch und ausreichend.

Super Hotel zum schmalen Preis
    • Easy Zimmer

Sehr gutes Hotel im Nordosten der Hauptstadt. Zur Stadtmitte und zu den Vergnügungszentren sind es ein paar Kilometer, aber die S-Bahn und die Tram fahren direkt vor dem Haus ab. Sehr zu empfehlen!!!

Meine Nichte und ich hatten ein wunderschönes Wochenende in Berlin, auch wegen dem Vienna Easy Hotel
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig . Das Bett sehr bequem und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, das immer hilfsbereit war und bei Fragen parat stand. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ein toller Aufenthalt!

Ausstattung, sehr bequeme Betten, Frühstück, direkt an...
    • Easy Zimmer

Beim grundsätzlich sehr guten Frühstück gab es zwar einen Smoothie des Tages, aber leider kein anderes frisches Obst; etwas Lachs oä wäre auch nett

Ausstattung, sehr bequeme Betten, Frühstück, direkt an SBahn/Tram

Modernes Hotel mit guter Anbindung

Bad im Verhältnis zum Zimmer klein

Super Frühstück. Das Lounge Zimmer war sehr groß, fast eine Suite. S- und Trambahn direkt um die Ecke, Top Anbindung zur City. Supermarkt, Apotheke und Fast Food Restaurant um die Ecke.

Kann man weiterempfehlen....
    • Easy Zimmer

Leider viel befahrene Straße. Trotz geschlossenem Fenster und Zimmer zur Rückseite wird man nachts wach von Krankenwagen und Co. Die Klobrille und die Spültaste waren ziemlich vergilbt (ehemaliges Raucherzimmer???), die sollten dringend mal getauscht werden.

Sehr gutes Frühstück. Wirklich Top. Super Anbindung an Öffis. Bequemes Bett. Zimmer nicht zu klein.

Das Frühstück war auch im Vergleich zum Vorjahr super gut.
    • Easy Zimmer

Die Sauberkeit hat nachgelassen. Letztes Jahr war das Hotel m.W. ganz neu. Nun ist es ein Jahr lang bewohnt - da muss man mehr als nur "drüberwischen". Die Schalter waren offenbar noch nie geputzt worden, da hing der Schmier dran. Bei unseren Kids kam trotz Hinweis leider an drei von fünf Tagen keine Zimmerreinigung. Und die Klimaanlage in einem Zimmer hat auch nicht wirklich gekühlt.

Das Frühstück war auch im Vergleich zum Vorjahr super gut. Lage für unsere Zwecke (Sport) sehr gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich (jedoch haben sie die Anmerkungen unten wohl nicht bearbeitet oder sind nicht bis zum Housekeeping durchgedrungen.)

Wir kommen gerne wieder!
    • Easy Zimmer

Die Teppichböden hatten Flecken, das war nicht so schön. Auch das Ausfahren aus der Parkgarage war problematisch, da es Probleme mit den Parkautomaten gab - ohne Zusatzhilfe vom Personal war er nicht zu bedienen, aber das Problem ist gewiss bereits behoben. Alles in allem aber nur kleine Mängel, die Unterkunft hat uns einfach super gefallen!

Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und die Matratzen sehr bequem. Insbesondere das Frühstück (in einem schönen Frühstücksraum) gefiel uns gut. Alles war frisch und in großer Auswahl vorhanden (Smoothies, verschiedene Sorten aromatisiereten Wassers, leckerer Kaffee). Auch schön war die tolle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - S-Bahn und Tram sind sehr schnell zu erreichen.

Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites,...
    • Easy Zimmer

Hotel liegt an einer recht stark befahrenen Kreuzung, daher etwas lau und für abends kaum Lokale,, Bars o.ä. fußläufig erreichbar

Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, gute Lage an den U-und S-Bahnen,,

Sehr modern und freundlich
    • Easy Zimmer

Zur Stoßzeit, war der Frühstück raum überfüllt und sehr laut, aber sie haben einen Konferenzraum geöffnet und man konnte die Tische dort mitbenutzen und auch dort wurde immer fleißig abgeräumt und sauber gemacht.

Der moderne Stil in dem das ganze Hotel eingerichtet ist, läd zum Wiederkommen ein. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und die S-Bahn ist nur einmal um die Ecke. Im Hotelzimmer hört man sie aber nicht.

Top Unterkunft für Berlinreisende
    • Easy Zimmer

das Parkhaus Forum Landsberger Allee ist sehr schlecht ausgeschildert; sowohl bei der An- als auch Abreise benötigten wir mehr als 15 min, um zum Hotel bzw. ins Parkhaus zu gelangen (obwohl nur 50m vom Hotel entfernt) - grauslig. Allerdings waren genügend Parkplätze vorhanden und mit 8 Euronen je Tag sehr günstig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts - am Hotel selber gab es absolut nichts auszusetzen.

für eine Städtereise optimal - direkt an der S-Bahnstation Landsberger Allee; in 15 min am Alex. Frühstück überragend; immer genügend Personal (sehr nett) da, es ging nie etwas aus; immer rechtzeitig nachgelegt, auch in Stoßzeiten. Zimmer sehr schön, Betten bequem und groß genug auch für größere Menschen; sehr sauber alles. Badezimmer ausreichend groß, tiptop sauber. Personal: sowohl an der Rezeption als auch an der Bar (abends die selben Personen) sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft unbedingt empfehlen.

jederzeit wieder
    • Easy Zimmer

leider hatten wir keine Möglichkeit unsere Getränke zu kühlen hier fehlt definitiv ein kleiner Kühlschrank

Frühstück 1a, Zimmer sehr schön Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Bus, S Bahn Tram gleich um die Ecke, wir würden jederzeit gerne wieder dort buchen

Gute Adresse in Berlin!
    • Easy Zimmer

Liegt am Schnittpunkt zweier großer Ausfallstrassen.

Alles sehr gut. Besonders sorgfältig zusammengestelltes Frühstück. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr ruhig.

Zum Wohlfühlen!
    • Easy Zimmer

An der Schnittstelle zweier Ausfallstrassen gelegen, etwas sehr weit vom Zentrum.

Stylisches Hotel, aller Comfort, sehr gutes Frühstück, freundliche Leute, sehr ruhig. Sehr gerne wieder.

TOP Hotel, gerne wieder!
    • Lounge Zimmer

Das einzige was mir gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Hotel ist super modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und das Bett war sehr gemütlich. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, super lecker. Außerdem ausgiebige Frühstückszeiten.

Sehr zufrieden, gerne wieder
    • Easy Zimmer

Lage zwar sehr gut, aber leider auch nahe an großer Straße, d.h. Schlafen bei offenem Fenster war leider nicht möglich

Sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter und Zimmer war schön, bequem und sauber

Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, das...
    • Easy Zimmer

Man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen da die Straße recht laut ist, aber dies hatte ich anhand der Lage erwartet.

Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, das Badezimmer war sehr großzügig geschnitten und das Frühstück löste keine Wünsche offen!

Empfang sehr freundlich.
    • Easy Zimmer

Es wird geworben mit Frühstück wie in einer Bäckerei. Leider fehlten die leckeren frischen Berliner Schrippen bzw. frische Brötchen. Leider nur Aufbackbrötchen. Auch stand bei unserem 4 tägigen Aufenthalt jeden Tag das Schild " Heute kein Filterkaffee". Kaffeeautomat ist vorhanden.

Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind stylische und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad ist sehr eng, aber es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Straßenbahn und S-Bahn gleich um die Ecke. Mit der Straßenbahn ist man in 15 min am Alex. Parken kann man kostenlos um die Ecke. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Es wurde auch alles sofort wieder aufgefüllt.

Gutes hotel aber nicht billig
    • Easy Zimmer

Zwar liegt das hotel günstig an der Ringbahn aber von der Hauptstraße hört man doch stetig den Verkehr, obwohl ich ein zimmer zum Hof hatte.

Komfortables Zimmer, gutes Frühstück.

Preis-Leistung war völlig in Ordnung - jederzeit gerne wieder
    • Lounge Zimmer

Vorhänge (für mich) nicht dunkel genug Kleine Anregung: Klospülung lief dauernd, ein Fenster hängt beim öffnen oben an der Decke, Duschkabine auf Wanne undicht (Zimmer 710)

Lage, Frühstück, Zimmer, Apfel an der Zimmertüre im Beutel als Überraschung, Wasserflasche im Zimmer

Sehr nettes, kompetentes Personal, super Frühstück (es wurde...
    • Easy Zimmer

Wir konnten nicht mit offenen Fenster schlafen, da der Straßenlärm zu laut war. Die Tür vom Bad war stark verzogen, so das sie sich nur mit großem Kraftaufwand ins Schloss drücken lies.

Sehr nettes, kompetentes Personal, super Frühstück (es wurde immer umgehend nachgefüllt), sehr bequemes Bett und gute Lage in der Nähe einer Tram- und S-Bahnstation.

Es war rundherum stimmig, Zimmer gut, Service ebenfalls.Danke. - kommen gerne wieder.

Z.Zt. keine.

Das Frühstück war sehr gut, am liebsten haben wir natürlich den Filterkaffee getrunken, da Automaten- Kaffee u.E. immer etwas stärker ist. Das Angebot der Speisen war reichhaltig. OK !. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Service/ Personal immer gut aufgestellt; hat die einzelnen Speisen/ Getränke zeitnah nachgelegt/ nachgefüllt. Es war rundherum alles stimmig, . Haben uns wohl gefühlt. Abschießend: Auch der Service im Bereich der Rezeption war sehr gut. Kuchen und Kaffee, die Erwartungen wurden ausgezeichnet erfüllt. Danke auch, dass man an der Rezeption Karten der BVG ( Bus und Bahn, Berlin- Kart o.ä.) erwerben kann.

Es war mein erster Berlin-Besuch und er war sehr sehr schön.
    • Lounge Zimmer

Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und leider mussten wir Klopapier nachordern, weil die Putzfee diese beim Reinigen nicht nachgefüllt hat... aber das wars schon. Mehr gab es nicht zu bemängeln.

Wir hatten ein Comfort-DZ mit knapp 30m2.... in diesem befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank (1a).... leider waren (für Frauen) zu wenig Kleiderbügel vorhanden. Der große Smart-TV war auch super, da man gerne abends noch ein wenig vom Bett aus schauen kann. Das Zimmer war sauber, man hat nachts nichts vom Nachbarn mitbekommen, die Zimmer sind sehr gut isoliert und die Matratzen waren auch tippitoppi. Das Frühstück war für ein City-Hotel mit 3 Sternen wirklich ein 4 Sterne Frühstück. Alles war frisch, wurde immer aufgefüllt und entspricht den Bewertungen der anderen Hotelgäste. Ich würde tatsächlich wieder in diesem Hotel übernachten.

Tolles, spezielles Hotel
    • Easy Zimmer

Aufgrund einer Verlängerung hatte das Personal das Zimmer nicht gleich gereinigt. Mißverständnis welches gleich ausgeräumt wurde

Frühstück ist auch im Vergleich mit 4* Häusern mit sehr gut zu bewerten.

Ein toller Kurzurlaub in einem sehr schönem Hotel.
    • Easy Zimmer

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sind nett empfangen worden und uns konnte auch ein ruhiges Zimmer noch vor 15 Uhr zur Verfügung gestellt werden. Toll! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Große Auswahl und alles sehr schön angerichtet. Kaffee den man sich nach Wunsch ziehen konnte - super. Das Personal war sehr nett. Diese Schürzen die sie tragen, naja Geschmackssache - aber da dann auch noch der Lappen zum Abwischen dabei, nicht so schön. Es wurde auch ständig nachgefüllt und wer hier nichts findet, selber schuld. Die Zimmer mit Klimaanlage, die einwandfrei funktionierte. Matratzen super. Einfach nur schön. In der Nähe ist die S-Bahn und Straßenbahn. Wir würden es wieder buchen.

A friendly Place to be
    • Easy Zimmer

Lediglich der Check-in war etwas mühsam aber das war auch das einzige Manko

Frühstück war sensationell, coole Location mit viel liebe zum Detail eingerichtet

Kurztrip in die Hauptstadt
    • Easy Zimmer

Zu Stoßzeiten kann es im Frühstücksraum sehr voll sein.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und dank Online-Check-In hatten wir schnell unsere Schlüsselkarte. Das Zimmer ist von der Größe her für zwei Personen sehr passend und sauber. Das Bad war auch sauber. Mit der Tram und der S-Bahn quasi direkt um die Ecke kommt man einfach in die Stadt und zum Bahnhof. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem war es nachts erstaunlich ruhig.

Alles bestens, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
    • Easy Zimmer

Schönes, modernes und außergewöhnliches Design vom gesamten Hotel bis zum einzelnen Zimmer. Vielfältiges Frühstück, gute Lage. Man ist in etwa 20 Minuten am Kottbusser Tor in Kreuzberg. Alles bestens, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP aber.....
    • Easy Zimmer

Leider war das Zimmer nicht besonders sauber. Habe auch die Rezeption angerufen damit sie es nochmal reinigen. 2ter Reinigungsversuch war leider auch ohne wirklichen Erfolg. Weiterhin fleckiger WC-Sitz (ein neuer wäre sehr sinnvoll da sich die alten Flecken eingefressen haben) Alle Oberflächen waren richtig staubig Die Fensterbank war komplett voll mit Wasserflecken Die Vorhänge waren verdreckt

Absolut stylisch & modern! Frühstück der Hammer was Auswahl und Geschmack angeht! Personal super freundlich und hilfsbereit! Top Lage! Zimmer konnte schon um 10 Uhr bezogen werden :)

Ein bißchen blöd gelaufen, allgemein gutes Hotel
    • Easy Zimmer

Wir hatten Pech mit dem Zimmer, denn es lag auf der Sonnenseite und die Klimaanlage war zwei Tage/Nächte lang defekt. Wir hatten gleich Bescheid gesagt, aber dadurch, daß vergessen worden war, den Techniker zu holen, war es zwei von vier Nächten extrem heiß im Zimmer. Für das Nächte Pech, den abendlichen Stromausfall, konnte sicher niemand etwas. Schade, sonst war es prima. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr sehr nett. Die anderen Gäste hat man kaum gehört. Die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür sind sehr praktisch. Sicher war es nur Pech...Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen. Für das,, Saunazimmer" wäre eine kleine Entschädigung oder ein Preisnachlass angemessen gewesen...

Das Frühstück und die Ruhe, die netten Mitarbeiter

Jederzeit wieder !
    • Easy Zimmer

Frühstück sehr gut. Buffett wie eine Bäckerei. Junges, modernes Hotelambiente, was sich in der gesamten Hotelausstattung wiederfindet. Zimmer ausreichend groß.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und das Buffet wurde immer wieder mit frischem Obst, Käse, Wurst, Rührei etc aufgefüllt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Die Qualität der Matratzen war sehr gut.

Jederzeit wieder!
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war super und reichhaltig! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz für uns klasse!

Nettes Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar .
    • Easy Zimmer

Nettes Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar .Nur wenige Minuten zum Alexanderplatz.Das Frühstück war sehr gut bis auf die Brötchen die hätten frischer -knuspriger-sein können. Wir werden sicher wieder kommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vienna House Easy Berlin ansehen