Bewertungen für Vienna House Easy Günzburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Hofgarten, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 8 von 27 Hotels in Günzburg

• Easy Zimmer

Für Teetrinker ist die Heißwasserversorgung über Kaffeemaschinen nicht gut. Es wäre viel besser einen Wasserkocher für Heißwasser zu haben, damit man eine Teekanne schnell füllen kann.

• Easy Zimmer

Wirklich tolles Team, sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt, die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war hell und detailverliebt eingerichtet. Frühstücksraum: super hell, mit Aussicht auf einen dahinter liegenden Park. Die Hotel-Tiefgarage ist durch die öffentliche TG zu erreichen. Von dort dann aber Aufzug direkt auf alle Ebenen. Das Foyer ist auch super kinderfreundlich eingerichtet. Das Hotel ist sicher auch für Familienurlaube im Legoland sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Easy Zimmer

Die Adresseingabe im Navi hat nicht funktioniert. Die angegebene Straße gibt es nicht im System. Auf das angenehme Parken in der Tiefgarage sollte hingewiesen werden.

Zentrale Lage zur Altstadt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Easy Plus Zimmer

Ich hatte noch eine Aufbettung stehen, diese hätte zusammen geräumt werden können, dann hätte das Zimmer mehr Flair gehabt und mehr Platz.

Liegt super zentral und von der Tiefgarage kann direkt mit dem Fahrstuhl ins Hotel/Zimmer gefahren werden- perfekt bei Regen und Minustemperaturen.

• Easy Zimmer

Mit Kleinkindern ein perfektes Hotel für eine Kurzreise. Wir haben dort auf dem Weg in den Urlaub einen kleinen Zwischenstop gemacht. Hier wurde auf sehr viele kleine Details für Kinder geachtet. Sehr sauber, freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.

• Easy Zimmer

Zum WLAN kann ich nichts sagen, da ich in Hotels überwiegend LTE nutze. Das Hotel ist gut erreichbar. Der Hinweis hinsichtlich der Navigationsanschrift ist wertvoll. Garage liegt direkt am Hotel (Tiefgarage). Das Hotel ist von dort aus per Lift erreichbar. Komme gerne wieder.

• Easy Zimmer

Das Zimmer war richtig groß und sehr gemütlich. Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war nah an der Altstadt. Jederzeit gerne wieder. Danke!

• Easy Zimmer

Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Ideal für Familien! Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit sehr großer Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Und wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Wir waren rundum zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen. Ein dickes Lob an die Company!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Easy Zimmer

Einziges Manko waren die sehr flachen Kopfkissen. Man sollte ein Zweitkissen bereitlegen.

Sehr freunliche Bedienung an der Rezeption, gutes Frühstück, bequemes Parken im anliegenden Parkhaus mit direktem Hotelzugang, moderne sehr saubere Zimmer.

Es gab keine Mini bar im Zimmer

Sehr schönes gemütliches Hotel, meiner Tochter 7 Jahre hat es super gefallen. Die Ideen und der Aufbau - sehr interessant. In jedem Stockwerk gibt es eine Überraschung , gegenüber kann man gut essen. Drogerie und Legoland um die Ecke. Echt super , immer wieder gerne :)

• Easy Zimmer

Wie waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder total zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, geräumige Zimmer mit großem Bad. Ein ganz tolles Frühstückbuffet. Das Hotel ist gegenüber anderen Unterkünften in Günzburg relativ teuer, aber bei den gebotenen Leistungen ist es gerechtfertigt.

• Easy Zimmer

Sehr guten Frühstücksbuffet, es hat an nichts gefehlt. Außerordentlich kinderfreundlich, mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wer mit seinen Kindern ins Legoland möchte ist hier genau richtig.

• Easy Plus Zimmer

Die Übernachtung im Doppelzimmer (vorbei 20 - 30 qm) mit kleine Zusatzbett und mit Frühstück hat uns EUR 140,50 / Nacht gekostet (2 ERW + 1 Kind - 8 Jahre alt). Das see ich als ziemlich genug, da das Hotel keine eigene Anlage für Essen am Abend, oder im Laufe des Tages hat (....., ja alles ist 200m in der Nähe am Hauptplatz).

Die Hotellage sehr gut, direkt in Stadtzentrum, alles in der Nähe Die Garage direkt unter dem Hotel (EUR 7,-/ Tag)

• Easy Zimmer

Zu laut Unfreundliches Personal Keine Klimaanlage Wünsche wurden nicht erfüllt Babybett kostet 25 Euro extra Keine Handtücher,Kissen, Decken für das Kind...Erst nach mehreren nachfragen gab es ein Kissen.

Spielsachen für Kinder

• Easy Plus Zimmer

Tut mir leid, ich habe keine Verbesserungsvorschläge:)

Der ganze Style des Hotels war sehr ansprechend, meine Kinder fanden die frei hängenden Schaukeln super. Der Frühstücksraum war kindgerecht gestaltet, aber alles getoppt hat das freundliche Personal an der Anmeldung beim Frühstück, ich als Morgenmuffel bin immer gut gelaunt in den Tag gestartet. Der Zimmerservice war ausgezeichnet.

• Easy Zimmer

Die zusätzlichen Parkkosten von 7,- im öffentlichen Parkhaus könnten ruhig eingepreist werden.

Sehr freundliches hilfsbereites und unkompliziertes Personal.

• Easy Plus Zimmer

Gar nichts... Außer das Legoland...

Das Frühstück war gigantisch gut. Neben dem Frühstücksraum war ein Spielbereich für Kinder. Dort konnten sie auch abends spielen und die Eltern gemütlich etwas trinken. Sehr zentrale Lage und direkt daneben eine Eisdiele und Müller Markt. Check out war bis 12 uhr auch super ebenso wie Frühstück bis 10:30.

Die Anrainer waren recht laut. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilatoren

Tolles Frühstück, kompetentes und freundliches Personal, schönes Zimmer und bequemes Bett

• Easy Zimmer

Frisches Ambiente, modern, pfiffig, freundliche Mitarbeiter, wenn chinesische Reisegruppen da sind, gehe alle gleichzeitig zum Frühstück, es lohnt sich vorher da zu sein. Frühstück sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Einige kostenlose Fahrräder! Insgesamt gutes Konzept.

• Easy Zimmer

War sehr angenehm, verbrachten einen Aufenthalt mit unseren Grosskinder im Vienna House. Frühstück hervorragend, sehr auch auf Kinder ausgerichtet. Lage Zentral und ruhig.

• Easy Zimmer

Leider war Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich (Lärm vom der Fußgängerzone und einer Feier in der Stadthalle). An anderen Tagen dürfte es aber relativ ruhig sein. Nur die üblichen "Gummi-Semmeln", für den Verfall der Brotqualität in Deutschland kann das Hotel aber nur bedingt etwas. Ein Kühlschrank wäre wünschenswert.

Sehr gutes Bett. Schönes Design des Zimmers. Frühstück ordentlich, aber nicht herausragend.

• Easy Zimmer

Leider hat es keine Klimaanlage im Zimmer!

Sehr kinderfreundliches und entspanntes Personal. Späte Check-out Zeit (12:00). Ungezwungene Frühstücksatmosphäre. Schöne Spielecke für die Kinder. Willkommensgeschenk für die Kids (vielleicht gibt es für die Eltern in Zukunft auch mal einen Willkommensdrink)

• Easy Plus Zimmer

Die Zimmer haben keine Klimaanlage und so haben wir die erste Nacht kaum geschlafen. Die zweite Nacht ging, da wir auf nachfragen einen Ventilator zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die easyplus Zimmer sind etwas klein als Familie. Das Badezimmer musste bei Ankunft nachgereinigt werden. Die Wasserflasche auf dem Zimmer stand bei unserer Ankuft geöffnet und nachgefüllt auf unserem Tisch. Und das wichtigste: es gab vorab keine Information, dass genau an diesem Wochenende das jährliche Stadtfest vor der Türe stattfindet. Damit war ein sehr grosser Lärmpegel bis nachts um 3 Uhr und Parkplatzknappheit verbunden. Auf nachfragen beim Personal wurden erst mal ausreden gesucht, dass dies booking verpasst habe, die Kunden zu informieren. Eine Info hing lediglich am Anreisetag an den eingangstüren. Da hatte man aber nickt mehr die Möglichkeit, sich anders zu entscheiden. Nach einer ausführlichen Beschwerde beim Personal gab es einige Wiedergutmachungen, sowie eine preisreduktion, was das eine oder andere wieder wett gemacht hat. Das Personal hätte trotz allem freundlicher und professioneller sein können, als man reklamierte.

Das Hotel und das Personal ist sehr kinderfreundlich. Die spielecke hat den Kindern viel Spass bereitet und über die Geschenke haben sie sich sehr gefreut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig. Der Essraum ist sehr anspruchsvoll gestaltet. Die Lage ist top.

• Easy Plus Zimmer

Das Zusatzbett war sehr hart. Die Matratze war nicht das Problem, aber man sollte eventuell ein anderes Gestell wählen.

Super Auswahl beim Frühstück und auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Gute Restaurants in der Nähe! Und nur einige Minuten vom Legoland entfernt!

• Easy Zimmer

Das Frühstück war eher dürftig (sehr kleine Auswahl an Wurst und Käse, wobei beides in Teilen gar nicht mehr vorhanden war und im Laufe einer halben Stunde nicht weiter aufgelegt wurde). Der Kaffee kam aus einem Automaten. Hauptärgernis allerdings war die Ruhestörung mehrerer Jugendlicher, die ab 21.00 Uhr direkt am Hotel (auf der Parkseite) laut Musik hörten, sich laut unterhielten und Gegenstände durch die Luft warfen. Meine 9-jährige Tochter und ich konnten nach 22.00 Uhr nicht einschlafen. Erst nach mehrfacher Aufforderung an das Hotelpersonal konnte Abhilfe geschaffen werden, indem diese die Polizei riefen. Während dieser Ruhestörung musste ich das Hotelpersonal suchen - meist befand sich dieses auf der ruhigen Hotelseite in angeregter Unterhaltung und rauchender Weise vor dem Gebäude. Zu meinem Erstaunen berichteten mir die Angestellten, dass das sehr häufig passieren würde. Die Frage muss erlaubt sein, weshalb dann nicht schon früher Abhilfe geschaffen wurde?

Die Aussicht im 3. Stock auf das Schloss und die Landschaft.

• Easy Zimmer

Frühstück etwas früher als 7h, Informationen besser weitergeben (nicht nur via Homepage, sondern auch schriftliche Infomappe mit Ausflugstipps etc.)

super-nettes Personal! Extra Kissen zum Auswählen, tolles Frühstück

• Easy Plus Zimmer

Parkplatz zu ´teuer sehr schlecht angeschrieben wo an hin muss das man zum Aufzug kommt. Beim Frühstück man musste auf einen Platz warten da sehr viele Familien da waren leider gab es nie Brezel wenn wir Frühstücken waren Kaffee musste man 10 Minuten warten vor dem Automaten. Kaffee an der Bar war vom Automaten . Für mich hat das Hotel keine 4 Sterne .

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Easy Plus Zimmer

Die Parkgebühren sollten im Preis inbegriffen sein.

Das Hotel ist sehr sauber. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone der Altstadt - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Easy Zimmer

Das Zimmer war ein bisschen zu warm für uns , dies ist aber Geschmacksache.

Die Lage war perfekt sowohl ins Zentrum wie auch ins Legoland! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel ist perfekt für eine Reise mit Kindern oder auch für einen Businesstripp! Das Frühstück war sehr gut und hat alles was es braucht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Easy Zimmer

Alles sehr sauber und modern. Zugang zur Tiefgarage im Haus (Öffentl. Garage im Stadtzentrum). Zentrale Lage mit großer Auswahl an Geschäften, Restaurants und Bars.

• Easy Plus Zimmer

Das Frühstück war leider nicht gut. Keine Brötchen mehr, keine Kaffeemilch...ziemlich auf Sparflamme. Das Wasser war kalt-somit duschen nur im Nachbarzimmer möglich. Die Ausstattung bzw. Der Komfort entspricht keinen 4 Sternen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Easy Zimmer

Ich hatte einen sehr kurzen Aufenthalt. Nachts um 23:00 Uhr angekommen. Morgens um 07:00 abgereist. Umso wichtiger ist es, dass alles freundlich, schnell und unkompliziert funktioniert. Das war hier so. Besonders der Empfang hat beim check in und out perfekt funktioniert. Klar, ich habe schon in schöneren Hotels übernachtet, die kosteten aber auch das doppelte. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Easy Zimmer

Die Betten waren eindeutig zu hart und unbequem. Hier gibt es Optimierungspotenzial!

Es ist ganz anders als andere Hotel. Modern, originell, z. T. witzig. Sehr zentral zur Altstadt gelegen. Top! Tolles Frühstück und supernettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Easy Zimmer

Adressangabe falsch: das Hotel liegt zwar am Hofgarten, die Einfahrt ist allerdings in der Jahnstraße

Supernettes Personal, tolles Frühstück, Spielbereiche für Kinder

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Easy Zimmer

Auf den Bildern ist das Hotel bei weitem nicht so toll dargestellt als in echt.

Ein wunderschönes ruhiges und tolles Hotel mit einem super Frühstücksbüffet. Sehr tolles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Easy Zimmer

Es ist ein wunderschönes,ruhiges und komfortables Hotel mit überaus freundlichem und nettem Personal. Leider wird es auf den Bildern nicht standesgemäss dargestellt so das man sich ein falsches Bild macht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Unser Sohn hat den Traktor vermisst, der im Herbst noch da war.

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, es hat uns wie beim ersten Mal sehr gut gefallen. Super für Reisen mit Kindern, unser Kinder lieben dieses Hotel und haben immer viel Spaß dort. Diesmal gab es fast keine Leute, und es war sehr ruhig. Perfektes Schlafsofa und großes Badezimmer. Das Zimmer selbst war echt größer, als wir erwartet haben. Vielen Dank!

Sehr nettes und schickes Hotel, große Familienzimmer, zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten für Abendessen in Günzburg - idealer Startpunkt für einen Legolandbesuch

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nur der Ventilator im Badezimmer.. geht automatisch an/ aus und ist dann relativ laut wenn abends die Kleinen schon schlafen. Aber dies nur ganz am Rande, sicher KEIN Grund, das nächste Mal ein anderes Hotel zu buchen :-)

Das Hotel und das freundliche Personal sind rundum auf Kinder eingestellt! Als erstes fällt der sehr schöne Spielbereich direkt in der Lobby ins Auge. Kinder stehen hier im Mittelpunkt und werden nicht in ein abgelegenes Spielzimmer abgeschoben. Tolles Frühstücksbuffet, das man in Ruhe genießen kann, während sich die Kinder im Spielbereich gleich nebenan vergnügen. Zentrale Lage in der Altstadt - Restaurants oder auch Dönerbude/ Eisdiele in Laufweite (auch Kleinkinder-Laufweite :-) und zum Legoland keine 10 Minuten Autofahrt. Gepflegte Tiefgarage, wenn auch für 7 Euro/ Nacht. Das Highlight war der Hängesessel im Familienzimmer! Schön fand ich auch die Idee, den Verzicht auf die tägliche Zimmerreinigung mit einer kleinen Überraschung zu belohnen - der Umwelt zuliebe. Insgesamt sehr modern und gepflegt. Zitat unseres 9-Jährigen (der durchaus von guten Hotels (****) verwöhnt ist): "dieses Hotel hat min-des-tens 5 Sterne verdient!"

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Easy Plus Zimmer

Die Zimmer sind eher klein und der Navi findet die Adresse nicht.

Super Frühstücksbuffett und gleich daneben eine Kinderspielecke und die Bar, top für die Eltern. Dafür sind die Zimmer eher klein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Easy Zimmer

Die Lüftung im Badezimmer einfach zu laut.

Für Kinder ideal, es gab einen tollen Spiel Ecken. Frühstück Auswahl gross, für jeden Geschmack. Personal sehr freundlich. Im Zentrum von Günzburg Nähe Legoland, nähe von einem Tollen indoor Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Easy Plus Zimmer

Die Betten waren bequem und das Frühstück reichhaltig und gut. Das Hotel ist inmitten von Günzburg; nahe an der Altstadt und sehr gut gelegen für einen Besuch im Legoland. In der nahen Umgebung des Hotels hat es gute bis sehr gute Verpflegungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Alles war ganz gut.

Sehr nettes, kinderfreundliches Hotel, viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Gutes Frühstück im großen Frühstücksraum. Das erste Hotel, wo unser Sohn bleiben wollte. Das Familienzimmer war großartig!

• Easy Zimmer

Kein 4 Sterne Hotel. Fette Spinnenweben in der Ecke. Muffig - Auslegware. Frühstück ok. Ich gebe hier 2 Punkte, damit sich das auf den unmöglichen Schnitt auswirkt, der bei 6-7 liegen müsste.

• Easy Plus Zimmer

Kein eigenes Restaurant aber 100 m weiter ist gleich die Innenstadt mit vielen Restaurants. .

Toll eingerichtet.sehr freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet.

Unbequeme weil harte Schlafcouch im Familienzimmer. Sehr enge Tiefgarage.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Großes Familienzimmer mit sehr großem Bad. Sehr kindefreundliches Personal und kinderfreundliche Einrichtung. Eintrittskarten für das Legoland können an der Rezeption gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Easy Plus Zimmer

Wir sind mit dem Zug angereist und der Weg zum Hotel ist zu Fuß mit Kindern doch etwas mühsam. Beim Frühstück hätte ich mir einen zweiten Kaffeeautomat gewünscht, da sich schnell eine Warteschlange gebildet hat ...

sehr modern eingerichtet, sauber, Personal war immer freundlich. Mit dem Taxi in wenigen Minuten im Legoland für 10 €. In der Nähe des Hotels gibt es eine kleine Altstadt mit diversen Restaurants. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Easy Zimmer

Leider keine Klimaanlage. Zimmer im Sommer sehr warm.

Tolles reichhaltiges Frühstück. Zentral gelegen. Freundliches Personal. Check Out 12 Uhr. Schnell beim Legoland. Kinderfreundlich.

• Easy Zimmer

Am 2. Tag wurden die Bettlaken nicht gewechselt.

Gute Lage wenn man zum Legoland möchte. Sehr kinderfreundlich. Frühstück war ganz gut. Das einzige was gefehlt hat, war Gemüse. Tomaten etc.

• Easy Zimmer

Das Hotel ist durchschnittlich gut, die Lage zu Legoland optimal, der Preis aber vollkommen überhöht und nicht gerechtfertigt. Um unsere Enkelkinder nicht zu enttäuschen, haben wir diesen akzeptiert, was ich als langjähriger Reiseveranstalter sonst nicht getan hätte.

Die Nähe zu Legoland.

• Easy Zimmer

Leider steht der Kaffeeautomat am falschen Platz, somit bildet sich eine Schlange. In Stoßzeiten war das Personal beim Frühstück etwas überfordert, aber trotzdem sehr freundlich: Mein Tipp: Mehr Teller anschaffen, dann hat es das Personal leichter.

Sehr gutes Frühstück, mit großer Auswahl. Zimmer sind sehr nett ausgestattet. Das Hotel ist perfekt auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Im ersten Stock gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen, zusätzlichen Kopfkissen!

• Easy Plus Zimmer

Zusatzkinderbett war leider immer noch steinhart. Es gab keine Rollläden an den Fenstern. Dies wäre aber sehr schön gewesen um die Sonneneinstrahlung tagsüber zu reduzieren und damit ein kühleres Zimmer am Abend zu finden.

Lage, Nähe zu Legoland, Nähe zum Dorfzentrum. Nahe von einem Spielplatz. Spielplatz im Hotel. Frühstück war super. Tiefgarage war auch sehr praktisch. Kompetentes und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Easy Plus Zimmer

Uns hat nicht gefallen, das im Netz ein Viel hochwertigere Zimmer gezeigt wurde als man bekommen hat. Es gab nur ein Zustellbett für die 3. Person. Getränkegläser und Zahnputzbächer wurden nicht für 3 Personen zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles prima.

Super Familienhotel mit tollen Zimmern. Größe und Ausstattung waren sehr schön. Das Frühstück sah toll aus und hatte alles, was eine Familie aber auch ein Alleinreisender braucht. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

• Easy Plus Zimmer

Beim Frühstück war alles angeboten. Für jeden Geschmack was dabei. Da viele Familien mit Kleinkindern am Frühstück waren, war es im Frühstücksraum sehr turbulent und laut.

• Easy Zimmer

Leider keine Klimaanlage. Sehr warme Zimmer bei heissen Sommern. Nur ein Kaffeemaschiene ist bei Stosszeiten zu wenig

Frühstück sehr gut. Tolle Zimmer.

• Easy Plus Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine riesige Auswahl vieler Leckereien. Der Spielbereich für Kinder ist auch super. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Easy Plus Zimmer

Im Zimmer haben wir 2 Dinge von unseren Vorgängern gefunden. Ansonsten war alles ok.

Sehr schöner Empfangssaal, den Kindern hat es ebenso gefallen. Tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet das kaum Wünsche offen läßt. Es wurde immer reichlich für Nachschub gesorgt, sodaß auch Langschläfer noch von allem etwas übrig hatten. TOP!

• Easy Plus Zimmer

Der Kaffeevollautomat beim Frühstück. Eigentlich eine super Sache, allerdings ist ein Automat zu wenig. Gerade zu den Stoßzeiten beim Frühstück muss man durchaus eine gewisse Wartezeit einplanen, um einen Kaffee zu bekommen. Abgesehen davon, steht er total ungünstig. Sobald mehr als drei Gäste an der Kaffeemaschine anstehen, kommen die anderen nur schwer an Säfte, Tee und warme Speisen ran und müssen sich quasi durchquetschen.

Besonders gut fanden wir die Lage des Hotels, die Spielecke für Kids und das Kissenregal. Ich habe bisher noch kein Hotel gesehen, bei dem man so eine tolle Auswahl an Kissen zur Selbstbedienung zur Verfügung hatte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hat uns dieser Kurzaufenthalt sehr gefallen.

• Easy Zimmer

Der Platz der Kaffeemaschine ist unpassend im Eck, (genau wo sich alle w/Ei etc.anstellen) , besser Kaffeemaschine ganz außen,dann behindert man sich nicht gegenseitig.

Zimmer sehr schön ausgestattet, das Bad hat eine gute Größe auch zu 2. ! Schöne Auswahl beim Frühstück

• Easy Plus Zimmer

Das Extrabett ist steinhart aber zum Glück hat es meine Tochter nicht gestört.

Lage im Zentrum von Günzburg und einen Katzensprung vom Legoland. Frühstück super! Sehr kinderfreundlich. Sehr bequeme Betten (ausser Extrabett). Werden beim unserem nächsten Legoland Besuch sicher wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Easy Plus Zimmer

Erreichbarkeit mit dem Auto - keine Ausschilderung wie z. B. zu anderen Hotels in Günzburg

gutes Frühstücksbuffet; tolle Spielecke für Kinder; zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Easy Plus Zimmer

Waren mit unserer kleinen Enkelin da, alles prima; sehr nettes, freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Toller Service: das teure Parfum das wir im Bad vergessen hatten wurde nach Hause nachgeschickt. Danke.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Verwinkelte Parkgarage

Sehr freundliches Personal, das auch eine lokale Restaurantempfehlung geben konnte. Viel Platz und Kind/Familiengerecht eingerichtet. Sehr schönes Frühstücksbüffet Nicht weit vom Legoland

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Zimmer war sehr warm, es wäre schön gewesen, wenn die Rolladen/Vorhänge zu gewesen wären, damit die Sonne nicht so reinscheint.

Es ist alles sehr zweckmässig und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es klappte reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Easy Zimmer

Ich kenne das Hotel noch vor der Übernahme und in den letzten beiden Jahren war das Frühstücksbüffet noch besser und auf den Zimmern gab es einen kleinen Kühlschrank. Im Sommer bei über 30Grad ist das ein wirklicher Vorteil gewesen und ich fand es schade, dass gerade dieses Plus den Umbaumassnahmen zum Opfer gefallen ist!!!

Die Lage zum Legoland und zur Altstadt ist echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Easy Plus Zimmer

Zimmer relativ klein, dafür ziemlich teuer (wahrscheinlich wegen Ferien?!) Bei dem Frühstück hat das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 14!! € nicht gepasst.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer. Direkt an der historischen Altstadt gelegen. Daher war Frühstück auch in den verschiedensten Lokalen ab 08:30 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Easy Zimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr bequeme Betten und Bad schön groß. Tiefgaragenstellplätze unter dem Hotel, super praktisch ! Sehr kurzer Weg zur Altstadt, mit vielen tollen Gaststätten !

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Easy Plus Zimmer

das hotel war mit einem baugerüst eingerüstet. da keine klimaanlage (32° tagsüber), mussten wir das fenster zum schlafen geöffnet haben. schon früh am morgen baulärm, bauarbeiter, die vor unserem fenster rauchten und so tiptop ins zimmer sahen.

die lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Easy Plus Zimmer

Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Es war nicht klar wo die Parkplätze sind, dabei gibt es eine Tiefgarage. Das war und der Buchungsbestätigung nicht erwähnt.

Das moderne und sehr familienfreundliche Ambiente.Sehr schönes Frühstücksbuffet.Es war alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Easy Plus Zimmer

das 3. Bett im Zimmer war sehr hart, Wasser lief in der Dusche sehr schlecht ab, keine Minibar im Zimmer

Gute Lage, freundliches Personal, schöne Kinder-ecke zum spielen,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Easy Plus Zimmer

Kein Kühlschrank und keine Klimaanlage. Durch das stadtfest war es sehr laut und wir hatten Fenster zur Straße. Das Hinweisschild bei der Rezeption ist zwar lieb, aber ein Hinweis im Vorhinein wäre besser, oder Zimmer für Familien auf der anderen seite

Top Lage, freundliches personal

Alles klein aber fein

Alles super gewesen 😎

• Easy Zimmer

Frühstück war sehr lecker Zimmer sehr sauber und bequem

Im Frühstücksraum hallt es sehr. Die Kaffeeautomaten waren mehrmals gleichzeitig außer Betrieb.

Familienfreundlich, Komfortabel, tolle Lage