Bewertungen für Vienna House Easy Landsberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graf-Zeppelin-Strasse 6, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Nr. 6 von 10 Hotels in Landsberg am Lech

Frühstück war nix.
    • Easy Zimmer

Frühstück um 9:00 Uhr: keine Brötchen, keine Milch, keine Wurst, ... Obwohl nicht allzuviel los war, kam der Service leider nicht hinterher. Für 4 Sterne viel zu wenig Auswahl.

Schöne Zimmer, freundliches Personal.
    • Easy Zimmer

Im Hotel wird kein Abendessen angeboten. Da das Hotel im Gewerbegebiet liegt, ist auch kein anderes Restaurant zu Fuß zu erreichen

Schöne Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kreatives, witziges Konzept, konsequent umgesetzt.
    • Easy Zimmer

Ich hätte mir noch Puschen gewünscht ...

Das Hotel hat ein echt kreatives Konzept, durchgezogen durch´s ganze Hotel. Besonders klasse fand ich die Aktion mit dem "Füll dich Säckchen", bis 24.00h an die Tür gehängt, wenn man am nächsten Tag keine Zimmerreinigung möchte, wird das Säckchen mit einer kleinen Überraschung gefüllt. Sehr sehr umweltbewusst!!! Weil, wer braucht schon am nächsten Tag den Service der Reinigung des Zimmers, ich fast nie.

Von Booking wurden nicht meine Daten, sondern die Daten...
    • Easy Zimmer

Von Booking wurden nicht meine Daten, sondern die Daten meiner Partnerin übermittelt. Somit lag keine Reservierung auf meinen Namen vor, obwohl ich bezahlt habe. Das hat mich sehr geärgert, verbesserungswürdig. Zimmer dennoch bekommen, da wir den anderen Namen im System gefunden haben.

Trotz der Kritik ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Easy Zimmer

Leider war das Personal beim Frühstück etwas überfordert. Bereits 8:30 Uhr gab es nur noch eine begrenzte Auswahl.

Modernes Hotel mit geräumigen Zimmern.

Alles in allem OK; hat aber Luft nach oben
    • Easy Zimmer

Frühstück durchschnittlich, ständig hat etwas gefehlt, wurde aber auf Wunsch dann nachgereicht; wenig Auswahl; Zimmer zu warm; Zimmer zu hell, da zum Vorhof des Hotels gelegen; nur mit Vorhang ausreichend abzudunkeln; WC-Unterseite nicht sauber; Duschwand in Badewanne nicht lang genug; somit Gefahr der Überflutung des Bades bei Duschen in der Badewanne; Personal beim Frühstück mit der Gästemenge überfordert; war mehr mit Abräumen der Tische als mit der Bufettbetreuung beschäftigt; etwas laut vor dem Zimmer, das Gäste vor dem Eingang abend noch draußen saßen und rauchten. Der Rauch zog dann leider noch ins Zimmer; nicht so angenehm.

Betten waren gut. Ausstattung ok. Frühstück durchschnittlich. Lage ruhig im Gewerbepark von Landsberg. Nette Ausstattung. Nette Einrichtung; Frühstück auf Terrasse möglich.

Für eine Station auf der Durchreise ok.
    • Easy Zimmer

Der Frühstücksraum ist merkwürdig nüchtern und einfallslos, ungemütlich. Der Service hilflos und unerfahren etwa im Umgang mit dem Eier-Angebot.

Ein in ruhiger Gegend gelegenes neueres Haus mit schönem Zimmer und guter Ausstattung.

modernes Hotel mit farbfröhlichem Ambiente; tolles Frühstück
    • Easy Zimmer

Das Hotel liegt am Stadtrand im Industriegebiet. WLAN-Empfang im Zimmer schlecht. Im Bad war leider nur eine Badewanne mit Duschwand vorhanden. Dadurch stand trotz vorsichtigem Duschen das Wasser am Boden vor der Wanne. Der Teppich hatte einen unschönen 20 cm großen braunen Fleck --> bitte Teppichausschnitt tauschen.

freundliches hilfsbereites Personal; sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet mit gemütlichem Frühstücksraum und Terasse. Gemütliche Bar. Überall im Haus ein freundliches, farbiges, jugendliches Ambiente. Sehr großer Parkpatz vorm Haus. Die Räder konnten wir unter ein großes Vordach stellen.

Gerne wieder!👍
    • Easy Zimmer

Bei offenem Fenster leider sehr lauter Straßenlärm Bei geschlossenem Fenstet sehr warm im Zimmer. Muss aber dazu sagen dass wir einen sehr heißen Tag und auch eine sehr warme Nacht hatten. Sonst ein super Hotel

Sehr freundliches Personal Sehr netter Empfang Super Frühstück 🥞 Schönes sauberes Zimmer und Bad. 🛁 Bier🍻 etc. gibt es an der Rezeption welches man im Gastgarten trinken kann Eine Bar 🥃ist auch vorhanden Allgemein ein schönes modern eingerichtetes Hotel👍

Immer wieder gerne ,sich in diesem Hotel einzuchecken.
    • Easy Plus Zimmer

Einstieg in die Badewanne zum duschen, nicht rutschsicher.

Ankommen,sich schon an der Rezeption wohlfühlen, schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück,besonders nette Damen in der Bäckerei,

schickes Hotel
    • Easy Zimmer

Scheinbar hat man versäumt, mein Hotelzimmer für einen neuen Gast herzurichten - keine frischen Handtücher, benutzte Wasserflasche, Zahnputzbecher etc. - Leider hat sich das Ganze aber erst im Nachhinein herausgestellt...

schickes Hotel

Mit wenig Aufwand ließe sich hier einiges besser machen.

Die Ausstattung des Zimmers - trotz "Plus-Kategorie" - war schon sehr spärlich. Viele Details - Flaschenöffner, Schuhlöffel etc. und auch ein Kühlschrank/Minibar fehlten. Wer hat schon Lust nachts aus dem 4. Stock nach unten zu fahren, um sich ein kühles Wasser zu holen? Auch war das Zimmer bei Eintreffen noch nicht bezugsbereit. Und es gab im Zimmer keinen Hotelguide, sodass man nicht wusste wo und was. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde ich auf den Aushang an der Türinnenseite verwiesen - das war der Fluchtplan bei Feuer!? Leider hat das Zimmer auch keine Klimaanlage - oder habe ich sie nur nicht gefunden? Im Sommer wird es da wohl ganz schön heiß unterm Dach ...

Zimmer und Bad waren groß, das Bett war sehr gut, das Frühstücksbuffet war in Ordnung, für jeden war etwas dabei.

Geschmackvolles Hotel in zentraler Lage ist zu empfehlen
    • Easy Zimmer

Hatten das Zimmer oberhalb des eingangs daher sehr laut wenn die Ankunft oder Abreise der Leute mit den Bussen war!

Das Frühstück war sehr gut aber mehr frisches Obst wäre wünschenswert!🤗

Gute Lage, schnell auf der Autobahn, modernes Zimmer, gute...
    • Easy Plus Zimmer

bedingt durch die Lage hört man die Autobahn, leider schloss ein Fenster nicht richtig, daher war die Autobahn deutlich zu hören, man sollte auch mal hinter der Eingangstüre saugen, anscheinend nur ausländisches Personal mit bedingten Deutschkenntnissen, der Frühstücksraum ist sehr hallig und

Gute Lage, schnell auf der Autobahn, modernes Zimmer, gute Betten, akzeptables und kostenfreies Internet. Gutes Frühstück,

Immer wieder gut!
    • Easy Plus Zimmer

Das wirklich einzige ist der Verkehrslärm welcher bei geöffnetem Fenster stört - dafür ist man in wenigen Minuten auf der Autobahn.

Wir haben in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet. Es gibt aus meiner Sicht in näherer Umgebung kein vergleichbar gutes Hotel. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Alles neu/modern und sehr sauber - Personal immer freundlich. Die Boxspringbetten sind sehr komfortable. Dieses mal ein Easy Comfort Plus gewählt für wenige Euros mehr - das Zimmer war mega groß.

• Easy Zimmer

....das Dankschön war ein Apfel. Den bekommt man in anderen Hotels sowieso geschenkt...

Schönes Zimmer, kostenfreies Parken direkt vorm Hotel, nettes Personal, gutes W-Lan und prima Frühstücksbuffet an dem ich nichts vermisst habe. Bekam (aber erst auf Anfrage) ein Zimmer nach Vorne raus (nach Hinten kann man bei offenem Fenster die Autobahn hören). Nette Idee: wenn man einen Stoffsack an die Tür hängt wird das Zimmer nicht gereinig und man bekommt "eine Überraschung" als Dankeschön für den Beitrag zum "Umweltschutz"

Bett gut, Zimmerausstattung gut
    • Easy Zimmer

Straßenlärm beeinträchtigt die Schlafqualität, Hotel war überbucht, es war einige Zeit nicht klar, ob ich das Zimmer bekomme, Frühstück sehr mäßige Qualität

Bett gut, Zimmerausstattung gut

Ni Hau Ma in Landsberg am Lech
    • Easy Zimmer

Insgesamt hat die Hellhörigkeit der Zimmer (Türen und Fenster dämmten den Schall kaum) den Gesamteindruck stark beeinträchtigt. Da wir auf einem Flur mit einer chinesischen Reisegruppe untergebracht waren, die bereits vor 6 Uhr Aktivitäten entfalteten, war aufgrund des fehlenden Schallschutzes danach an Schlaf nicht mehr zu denken. Weiterhin klopften desorientierte Mitglieder dieser Reisegruppe an unsere Türen. Auch ein Zimmermädchen stamd plötzlich in einem unserer Zimmer ohne zuvor geklopft zu haben. Ein No Go! Als Nächstes funktionierte eine Zimmerkarte nicht mehr. Die hatte man wphl zusammen mit den Karten der abgereisten chinesischen Reisegruppe auf unserem Flur deaktiviert. Diese Reisegruppen scheinen dort häufiger zu Gast zu sein. Wir kommen nicht wieder.

Wir konnten die Zimmer bereits früher beziehen. Nachdem die zahlreichen chinesischen Reisegruppen abgereist waren wurde das Frühstücksbuffet neu eingedeckt und unschöne Spuren beseitigt. Es wurde ein guter Restauranttipp gegeben. (beim Metzgerwirt).

Sehr gutes Frühstück!
    • Easy Zimmer

Beim Auschecken war die service-kraft am Empfang sehr unhöflich und indiskret. Die Ausdrucksweise und Ansprache von Kunden ist sicherlich so kein Servicestandart, hat mir fast ein wenig das hervorragende Frühstück vermiest....

Sehr gutes Frühstück!

Tolles modernes und stimmiges Ausstattungsdesign, große...

Lage im Gewerbegebiet, direkt an der Autobahn

Tolles modernes und stimmiges Ausstattungsdesign, große Zimmer, sauber, nettes freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, ausreichende Parkplätze, gut erreichbar.

interessantes Ausstattungsdesign, modern, sauber, nettes...

Lage im Gewerbegebiet, direkt an der Autobahn

interessantes Ausstattungsdesign, modern, sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, besonders guter Kaffee

Diesmal sehr enttäuscht.
    • Easy Zimmer

Das Bad war nicht gereinigt. Am Morgen haben wir an der Rezeption die Sauberkeit des Bades und des Zimmers moniert. Im Bad und in der Wanne waren noch lange schwarze Haare von den Vornutzern. Auch waren die Handtücher gewöhnungsbedürftig und teils fleckig. Der Teppich hat auch größere Flecken und eine Reinigung wäre nicht schlecht. Die Rezeption versprach das Zimmer in unserer Abwesenheit reinigen zulassen. Außer neue Handtücher war aber bis zum Abend nichts passiert. Vom Gefühl ist es einfach nur eklig gewesen. Schade wenn die Führungskräfte ignorant sind oder die Reinigungskräfte ihre Arbeit nicht vernünftig machen.

Das Frühstück war in Ordnung.

Wer eine ruhige nette Übernachtungsgelegenheit sucht, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
    • Easy Zimmer

Leider war bei der Ankunft unsere Toilette nicht sauber. Ich bin nicht übermäßig pingelig und es war kein Weltuntergang aber dennoch unschön.

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check In/Out, ruhige Lage (im Industriegebiet, was uns aber überhaupt nicht gestört hat),schöne gemütliche Zimmer, nette kleine Ideen auf jeder Etage...

Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen, für reine Übernachtungen zufriedenstellend
    • Easy Zimmer

Sorry, ich habe meine Verbesserungsvorschläge in der falschen Rubrik eingetragen. Bedauerlich fand ich auch, dass meine Frau ihren Aufenthalt im Hotel nicht verlängern konnte, weil das Hotel wegen einer Messefür 2 Tage ausgebucht war. Das Angebot, nach 2 Tagen wieder einzuziehen, haben wir abgelehnt und noch eine Woche in einem anderen Hotel verbracht. Hier hätte ich ein Entgegenkommen erwartet, schließlich haben wir mehr als 2 Wochen das Hotel bezahlt.

Ich habe frische Brötchen vermisst. Kaffee hätte ich gern in der Kanne am Tisch gehabt. Auf den Tischen fehlten Behälter für Abfälle. Das Personal an der Reception war sehr steif. Insgesamt hätte ich mir ein an die Gegend angepasstes gemütliches Haus gewünscht. Vielleicht lag es an der unglücklichen Umgebung, dass ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Schade war auch, dass man im Hotel nicht essen konnte. Für diese Preislage habe ich mich in anderen Hotels schon wohler gefühlt. Enttäuscht war ich auch, dass meine Frau den Preis für ein Doppelzimmer bezahlen musste, weil kein Einzelzimmer im Angebot war.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

angenehmer Business-Stop nahe ADAC

Frühstück in schönem Ambiente, jedoch die Speisen etwas einfallslos

sehr gutes Zimmer, aktuell designed, gutes Bad, sauber Lage sehr nahe beim ADAC, aber etwas abseits von der City, dafür nah an Bundesstraßen

Ein Hotel, das wir wieder buchen würden
    • Lounge Zimmer

Die Matratzen waren ziemlich hart.

Das Design des neu renovierten Hotels hat uns gut gefallen. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal ist überaus nett und freundlich. Das Hotel liegt optimal zur Autobahn, die Zimmer sind trotzdem ruhig.

Frühstück war gut, Personal hat mir meinen gewünschten Tee...
    • Easy Zimmer

Ohne Navi, wäre das Hotel schwer zu finden gewesen. Beschilderung war zu klein und wir haben den Hinweis erst am nächsten Tag gefunden. Nachdem wir mehrmals im Kreis gefahren sind.

Frühstück war gut, Personal hat mir meinen gewünschten Tee sofort gebracht. Parkplätze waren auch genügend vorhanden. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Zimmer ist größer als man es von anderen Hotels gewohnt...
    • Easy Zimmer

Leider hatte das Bad keine Dusche. Stattdessen war Duschen in der Badewanne angesagt.

Das Zimmer ist größer als man es von anderen Hotels gewohnt ist. Es ist modern + hell eingerichtet. Ein weiteres Plus: coole Retro-Fahrräder können unkompliziert geliehen werden.

Für Kurzaufenthalt sehr gute Unterkunft
    • Easy Zimmer

Duschgel leer. Schrank extrem klein. Es fehlte etwas an der Sauberkeit im Zimmer. Frühstücksei sehr hart gekocht und das Rührei kommt aus der Verpackung.

Freundliches Personal und Rezeption bis 0:00 Uhr besetzt. Freundlich gehaltenes Zimmer. Badewanne im Bad. TV schauen bequem vom Bett aus.

Schönes, mordernes Hotel zur Durchreise oder für Seminare
    • Easy Plus Zimmer

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen.

Das Hotel liegt sehr praktisch nahe der Autobahn in einem Industrieviertel. Das Hotel selbst ist neu, geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl dort. Frühstück ist auch sehr gut!! Würden auf jeden Fall wieder buchen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top Hotel, was will man mehr
    • Easy Zimmer

Natürlich waren im Bad 1-2 Haare vom Vorgänger, aber wo ist dies nicht so... Die Programmreihenfolge im TV passte nicht mit der über das W-Lan kommunizierten Programmliste überein (#114) Kostenübernahmeerklärung wurde vorab geschickt, dazu gab es leider keine Bestätigung ob eingegangen. Für manche Geschäftskunden sehr wichtig, da nicht jeder eine geschäftl. Kreditkarte besitzt. Bei mir war die KÜ zum Glück da.

Als gelernter Hotelfachmann kann ich Ihnen für das Hotel nur das Beste wünschen. Ein prima Hotel und dies schlägt sicherlich auch viele 4 Sterne Häuser. Die Zimmereinrichtung ein Traum, Frühstücksbüffet für die Preisklasse sehr gut. Parkplätze genügend direkt vor dem Hotel. Über das W-Lan kann man so manche Informationen über das Hotel und Extras abrufen. (Im Hinblick auf Green Globe Spitzenklasse). Die Hotelbar wurde zwar nicht besucht, macht aber einen guten Eindruck. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich, scheinen aber auch neue dabei zu sein. Wer die Lage des Hotels schlecht bewertet, hat sich schlicht weg das falsche Hotel ausgesucht. Bei Buchung sollte jedem klar sein, dass das Hotel im Gewerbegebiet liegt und direkt an der Bundesstraße/Autobahn. Mein Zimmer lag zum Parkplatz und von Autolärm war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören.

Tolles Hotel/sehr sauber
    • Easy Zimmer

Leider wusste Personal nichts von meiner vorab Paypal Überweisung, wurde anscheinend vergessen zu vermerken

Sehr sehr sauber alles, super tolle Boxspringbetten in XXL Größe, total bequem, Frühstück sehr reichhaltig, super Kaffee, alles Top, das sauberste Hotel in dem ich je war

Angenehmes Wohlfühlambiente, hier kommt man Heim.
    • Easy Zimmer

Auf dem Frühstücksbuffet hab ich den gekochten Schinken und den Räucherlachs vermisst. Das ist für mich beim Hotelfrühstück immer das Highlight. Ich esse keine Wurst.

Die Zimmereinrichtung/Deko ist sehr ansprechend. Mal was anderes und sehr kreativ. Das Fenster kann man komplett öffnen - super!! Die Badlüftung schaltet sofort aus, beim Ausschalten des Lichtes, Super!!

Das Frühstück war sehr gut, die Betten sehr bequem!

s.o.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten sehr bequem! Aber : das Zimmer war zu warm, Fenster öffnen kann man nicht, da die Autobahn sehr nah ist :-(

Großartig
    • Easy Zimmer

Die Umgebung. Nah an der Autobahn, das ist toll. Aber in die Stadt mussten wir nochmal ins Auto. Erwachsene können aber schicke Räder ausborgen:)

Das Design vom Haus könnte freundlicher nicht sein. So nette Leute. Das Frühstück duftet bis in den obersten Stock. Einfach herrlich! Und zu dem Preis rund Wohltat

Insges. überwog das Gute, wir würden wiederkommen, wenns uns in die Gegend zieht :-)
    • Lounge Zimmer

Eine Tasse Kaffee im öffentlichen Bereich für 3 € fand ich etwas überteuert, zumal er ja im Zimmer nix kostete, da hätt ich mich gefreut ihn für 1,50 zu bekommen.

Frühstück war super, abwechslungsreich und gut. Die große - wechse3lnde - Auswahl recht an so manche 4 * Unterkunft heran. Die ´Betten waren supergut und Zimmer und öffentliche Räume auch so gestaltet, dass man bei Regenwetter ein gutes Plätzchen fand. Im Zimmer befand sich sogar ein Wasserkocher, was ich sonst nur aus London oder "Komfortzimmern" kenne.

Als Durchreisehotel ideal!
    • Easy Zimmer

Gute Lage in der Nähe der Autobahn, super für eine Nacht als Durchreisehotel. Mit dem Auto schnell in der Innenstadt. Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.

Wirklich Top Unterkunft! Wir wären gerne länger geblieben
    • Easy Zimmer

Leider die lauten Touristen (Bustouristik) ab 05:00 Uhr morgens im Flur.

Freundliches und aufgeschlossenes Personal; tolle und großzügige Zimmer (Bewertung Doppelzimmer); leckeres Frühstück, gute Auswahl (nicht Vegetarier 😊). Tolle Terrasse 👍👍👍 Check-Out bis 11 Uhr - wirklich Top, schon lange nicht mehr so ein entspannten Check-Out gehabt! 🤗

Sauber,romantisch,total nette Dienstleistung !
    • Easy Zimmer

Mit dem Auto könnte man hier leicht erreichen.Also die Lage ist solala, aber sonst alles perfekt !

Vor allem war das Frustück sehr frisch und lecker ! Und die Mitarbeiter waren auch total freundlich,sympathisch und hilfreich! In dem Hotel gibt es ja auch viele zusätzliche Dienstleistungen,wie zum beispiel, es gibt verschiedene kostenlose Postkarten, die man als Andenken von der Reise zurückbringen kann. Die Wohnung ist sauber ! Vielen Dank :) Komme gerne wieder.

sehr leckeres uns schönes Frühstücksbuffet
    • Easy Zimmer

Lage: direkt an der Autobahn, zur Weiterfahrt perfekt für einen Stadtbummel muss man ein paar Minuten mit dem Auto fahren

sehr leckeres uns schönes Frühstücksbuffet

gern wieder
    • Easy Zimmer

lediglich die Lage, in einem Gewerbegebiet und etwas weit weg vom Zentrum. Taxi ca. 12 EUR

Personal sehr freundlich. Wir sind mit dem Fahrrad angekommen und konnten die Räder unter der Treppe parken. Klassisch modernes Hotel

Unkompliziert, locker und sehr freundlich.
    • Easy Zimmer

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Die Zimmer haben alles was man braucht, Flasche Wasser auf dem Zimmer und viele Kleinigkeiten zum Entdecken. Die Betten sind himmlisch. Badezimmer ist genügend gross und sehr sauber. Die Räume sind hell und freundlich. Frühstück war sehr gut, es gab alles für jeden Geschmack. Es ist ein jung-modernes Hotel - daher funktioniert alles umkompliziert und entspannt. Ich empfehle es jedem, der es einfach, frisch und modern mag.

• Easy Zimmer

In der Ausstattung des Zimmers war ein Bügeleisen aufgeführt , aber nicht vorhanden.

Die Zimmer sind modern gestaltet, sehr hell und komfortabel ausgestattet. Das Bad ist sehr sauber, die Handtücher flauschig. Das Doppelbett mit 2x2 Meter ist sehr bequem Das Frühstück ist von 7 bis 11 Uhr zu haben. Es gibt eine große Angebotsbreite an Speisen.

war, was das Hotel betrifft. ok
    • Easy Zimmer

Dafuer ist Booking verantwortlich: Mussten € 20 nachzahlen, weil anstatt fuer 2 Personen ein DZ fuer 1 Person gebucht wurde. Stand zwar am Ende der Bestaetigung, aber wer prueft das,wenn die Basis der Buchung 2 Peronen im DZ lautete.??? Hoffe, Booking reagiert. Was wir stoerend empfinden ist, dass man bei der Buchung suchen muss, um heraus zu finden, ob das Fruehstueck im angegebenen Preis enthalten ist Dieter Ulshoefer

Guter Parkplatz auch für größere Autos
    • Easy Zimmer

Probleme mit dem WIFI da konnte die Auszubildende an der Rezeption leider auch nicht weiter helfen. Sehr unfreundliches, leidenxchaftsloses Frühstückspersonal

Guter Parkplatz auch für größere Autos

Businesshotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ein Stück weit weg vom Zentrum
    • Easy Zimmer

Leider etwas weit weg von allem, es gibt eine Bar im Haus, aber zum Essen gehen sollte man ein Auto dabei haben.

Sehr netter Empfang, modernes, komfortables Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, Bad und Wohnbereich sauber und gepflegt

Perfekt
    • Easy Zimmer

Fürs Frühstück waren wir auf der Terrasse. Diese machte einen recht ungepflegten Eindruck – schade.

• Frühstück im Freien :o) • Ausstattung/Decko in den Zimmern

1 Erwachsener 3 Kinder (16,13,13)
    • Easy Zimmer

War warm, keine Klimaanlage, Bei einem Erwachsenen und 3 Kindern die über 12 sind wird es schon recht teuer... Man zahlt 4 Mal voll...

Frühstück, Zimmer, Personal, Lage und Buchung. Alles unkompliziert und professionell. Machen eine gute Arbeit.

Ruhige und stadtnahe Lage
    • Easy Zimmer

Trotz oder gerade wegen der Lage in einem Industriegebiet sehr ruhige Zimmer, die Fenster waren sehr gut schallisoliert. Vom Hotel nur 5-10 Minuten per Auto in die Innenstadt von Landsberg, gleichzeitig nur 2 Minuten bis zum Autobahnanschluss.

Nettes Hotel, aber etwas weitab vom Schuss
    • Easy Zimmer

etwas abseits gelegen, in unmittelbarer Umgebung gibt's nichts, da offenbar Industriegebiet; Geh-Faule brauchen ein Auto, die Parkmöglichkeiten in der Stadt machen es einem aber nicht gerade leicht (wofür das Hotel jedoch nichts kann). Dafür gibt's ja auch den Fahrradverleih.

Nette, saubere Unterkunft; Frühstück sehr gut und ausreichend; freundliches Personal; großer Parkplatz; Fahrradverleih.

Eine neue, sehr sympathische Hotelart
    • Easy Zimmer

Das Frühstück war gut, aber nicht besonders vielfältig.

Das Design der Zimmer, die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals, das Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzintermezzo
    • Easy Zimmer

Das Frühstück bot nicht viel Auswahl. Die Brötchen waren aufgewärmt und hatten die Qualität von bekannten Backwaren von Discountern.

Das Bett war in Ordnung.

ruhige Lage, schönes großes Zimmer, leckeres Frühstück mit...
    • Easy Plus Zimmer

Die Anfahrtsbeschilderung ist nicht ausreichend. Gerade wenn man im Dunkeln ankommt, kann man sich plötzlich auf der Auffahrt zur Autobahn befinden. Im Badezimmer wäre ein zusätzlicher Vergrößerungsspiegel sehr hilfreich. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, es gibt auch keinen Stand-Ventilator o.ä. Im Frühstücksraum gibt es nur einen Kaffeeautomaten. Gerade, wenn viele Gäste frühstücken,wäre ein zweiter sehr angenehm.

ruhige Lage, schönes großes Zimmer, leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt

Sehr schönes Design-Hotel
    • Easy Zimmer

Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn. Für den einen praktisch wegen der Anbindung, für den anderen vielleicht weniger, da nicht so zentral.

Sehr schönes Hotel, moderne Einrichtung, super Design. Große Zimmer.

Allzuviel Design ist ungesund.
    • Easy Zimmer

Design um jeden Preis - tw. völlig unpraktisch: zB. Filzuntersetzer für Zahnputzbecher od. 7 Fahrräder als Dekoration in der Lounge im Eingangsbereich - weder chique noch praktisch.

Lage Nähe der Autobahn, dennoch nicht weit vom Zentrum. Industriegebiet - für Zwischenstopp geeignet.

Frühstücksbüffet und die fantastischen Parkmöglichkeiten und...
    • Lounge Zimmer

Die Beschilderung von der Autobahnabfahrt bis zur nächsten Kreuzung und ein Hinweis auf die Seitenstrasse. Hotel liegt versteckt am Ende des Gewerbegebietes.

Frühstücksbüffet und die fantastischen Parkmöglichkeiten und die ruhige Lage.

Zimmer und Hotel sehr schön eingerichtet.
    • Easy Plus Zimmer

Das Zimmer war sehr warm und laut durch die Straße. Obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte ein ruhiges Zimmer zu bekommen.

Zimmer und Hotel sehr schön eingerichtet. Die möglicht des kostenloses Fahrradverleihes, war sehr gut, da das Hotel doch recht außerhalb von Landsberg liegt.

Angenehmer Aufenthalt in Business Hotel
    • Easy Zimmer

Diagonale TV etwas klein.

Trotz Lage neben Bundesstraße sehr ruhig, gute Isolierung. Zimmer groß, Bett sehr bequem, Frühstück sehr gut Keine Klimaanlage aber Zimmer trotzdem kühl

Jeder Zeit wieder und wir kommen nochmal 👍
    • Easy Plus Zimmer

Wurstauswahl könnte mehr sein .. Wenn man etwas später frühstückt ist nicht mehr alles da.. Preise Snackbar echt teuer..

Frühstück war ok 👍 Sehr große Getränke Auswahl und Kaffee Auswahl .. Parkplätze keine Zusatzt kosten 👍 Rezeption immer freundlich besetzt .

coole location für diese Region; ich komme wieder, wenn es mit dem Kunden etwas wird
    • Easy Zimmer

etwas für Vegetarier wäre eine gute Idee - nicht alle Menschen essen heute Würste zum Frühstück; es gibt mittlerweile richtig leckere Frühstückbrei-Arten und frisches Obst; dafür wären wir sehr dankbar. nur als Vorschlag. lgms

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Unterkunft im Industriequartier
    • Easy Plus Zimmer

Die Receptionistinnen wissen nicht viel über Landsberg wie z.B. Busbetrieb, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, usw. Frühstückskellner: keine Begrüssung, keine Erklärung zum Buffet, es fehlte ständig was wie z.B. Brötchen, Gläser, Saft, usw. Ziemlich langsame Kaffemaschine mit einer Station - für über 100 Zimmer! Ausleih-Fahrrad hätte Service nötig gehabt.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Grosse helle und saubere Zimmer. Man kann mit Kennzeichnung an der Türe auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten. Gratis Fahrradverleih (3 Stück)

Top-Business-Hotel an bester Lage
    • Easy Zimmer

Super Hotel. Alles perfekt! Nahe der Autobahn gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer und die Betten sind ausserordentlich gross und alles ist sehr schön und modern eingerichtet. Super Frühstücksbuffet. Die Reception ist 24 Std. am Tag besetzt. Jederzeit sehr gerne wieder.

Durchreisehotel, aber top
    • Easy Zimmer

Nur Kettenrestaurants (McDonalds/ Burger King) in der Nähe -aber dafür kann ja das Hotel nichts (Bar offen s.o.)

Nähe Autobahn, gute Übernachtungsmöglichkeit bei Weiterreise Super Hotelbar (hat immer offen)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich komme wieder
    • Easy Zimmer

Frühstück war super, sehr guten frischen Obstsalat, alles nur zu empfehlen. Sehr ruhig. Vollkommen zufrieden. Wir würden sofort wieder da übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis
    • Easy Zimmer

Keine überdachten Fahrradabstellplätze. Hier könnte das Hotel eine Fahrradabstellmöglichkeit bei den überdachten Parkplätzen einrichten.

Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Unterkunft war klasse!
    • Easy Zimmer

Die Lage für nicht mit dem Auto Anreisende ist nicht unbedingt günstig, weil die Entfernung zum Bahnhof doch ziemlich weit ist. Und ein kleines Detail: die Lüftung im Bad war sehr laut....

Die Unterkunft war klasse!

Immer wieder gern
    • Easy Zimmer

Sehr sauberes Hotel! Das große Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und absolut ruhig. Das große Bett himmlisch. Ein freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffett wissen ebenfalls zu überzeugen. Parkplätze sind rund um das Haus zahlreich vorhanden. Ein schickes Gesamtdesign rundet das sehr ansprechende Bild ab. Rundherum gelungenes Konzept!

Absolute Weiterempfehlung
    • Easy Zimmer

Kleiner Abzug: Die Luft war morgens sehr stickig, da keine Lüftung vorhanden ist.

Alles ordentlich und sauber, Einrichtung sehr kreativ und ansprechend, Frühstück sehr gut und viel Auswahl

Kann man auch für einen längeren Aufenthalt buchen

Leider kein Zimmertresor

Modernes Hotel . sehr saubere Zimmer. Und vor allem sehr ruhig . Das Frühstück war gut und ausreichend , alles da . gutes Preis Leistungverhältnis

Modern, Zimmer ordentlich, Betten angenehm fest.
    • Easy Zimmer

Typisches Vertreterhotel, autogünstig gelegen in einem Gewerbegebiet. Zum Stadtzentrum ist es zum Gehen zu weit. Ohne Auto (oder Fahrrad) eher nicht hier übernachten. Bei offenem Fenster Autolärm.

Modern, Zimmer ordentlich, Betten angenehm fest.

Highlight im Gewerbegebiet
    • Easy Zimmer

Originelle Einrichtung im ganzen Haus. Besonders toll ist, dass man schicke Räder ausleihen kann, die nichts kosten. Das macht es wett, dass es nach Landsberg Mitte etwa 4,5km sind.

Für Kurzurlaub perfekt

Die Lage ist etwas ungünstig, für einen Fußmarsch in die Stadt,

Ambiente schön, Hotelzimmer sehr groß, ruhig und bequem. Frühstück für jeden etwas dabei, Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr zu empfehlen

Nichts, alles war gut.

Alles bestens. Hotel ist schlicht gehalten aber hat Stil. Excellentes Frühstück. Zimmer geräumig, sauber, und gut ausgestattet. Es fehlte an nichts. Freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr ruhig, bequeme Betten, moderne Ausstattung, alles...
    • Easy Zimmer

Die Unterkunft ist nicht ganz zentrumsnah. Langer Fußweg oder Taxi ist notwendig, um in die Altstadt zu gelangen.

Sehr ruhig, bequeme Betten, moderne Ausstattung, alles sauber, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel mit tollem Frühstück
    • Easy Zimmer

Ich habe den Wasserkocher auf dem Zimmer und den Lachs beim Frühstück vermisst.

Die schönen und sauberen Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker.