Bewertungen für Vienna House Easy Neckarsulm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiner-Fleischmann-Strasse 8, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Neckarsulm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich würde aber wiederkommen.
    • Easy Zimmer

Das einzige Manko war, dass mein Zimmer sehr hellhörig war. Ich konnte trotz geschlossener Tür und Fenster andere Gäste auf dem Flur und den Berufsverkehr deutlich hören

Das Hotel war sehr modern und sauber. Sehr nettes Personal. Schickes und großzügiges Zimmer. Tolles Frühstück. .

Ein sehr gutes Hotel für einen Kurztripp.

Lage im Gewerbegebiet..

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück! Modern und freundliche Einrichtung. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Vielen Dank dafür!!!

Wir haben eine Nacht im Vienna geschlafen.

Wir haben eine Nacht im Vienna geschlafen. Mega Frühstücksbuffet, die Betten waren super nur das Ausziehsofa im Famillienzimmer war nicht ganz so bequem.

Einfaches Businesshotel, das für Kurzaufenthalte auch für Familien geeignet ist.
    • Easy Zimmer

Das Zimmer wurde nicht gemacht. Das Rührei und die Würstchen wirkten am ersten Morgen nicht mehr frisch. Beim Brot und beim Joghurt wäre mehr Auswahl wünschenswert.

Gute Betten und freundliches Personal am Empfang. Das Zimmer war sehr ruhig.

Hotel mit sehr guter Autobahn-Anbindung und sehr freundlichem Personal.
    • Easy Zimmer

Lediglich die Zimmerfenster zur Strassenseite sind nicht perfekt schallisoliert.

Sehr gutes Frühstück; alles was man sich wünscht, war vorhanden und es gab auch genügend Plätze im Restaurant. Freundlichkeit am Empfang sehr gut. Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel einfach zu erreichen. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut zu erreichen, zwar direkt an einer viel befahrenen...
    • Easy Zimmer

Sehr gut zu erreichen, zwar direkt an einer viel befahrenen Straße, aber das war außen Lageplan ersichtlich. Unkompliziert beim Check in und out. Ich würde wieder das Vienna buchen.

Perfekt
    • Easy Zimmer

ich kann hier nichts eintragen.

ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück. Das Zimmer war richtig geräumig - Wasserkocher auf dem Zimmer war super... auch war es sehr schön ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder, falls wir nochmal nach Heilbronn/ Umgebung müssen.

Die Frage nach dem "romantischen Aufenthalt" ist schwierig zu beantworten - das Haus ist auf jeden Fall sehr geeignet, die nähere Umgebung ist es eher nicht.

Tolles, großes Zimmer. Liebevolle Deko-Details, es gibt viel zu gucken im ganzen Haus. Frühstück phänomenal, besonders schön eine Auswahl an frischen Teekräutern und -früchten zum Selbstkombinieren. Mussten unseren Aufenthalt wetterbedingt verlängern, war problemlos möglich, ohne dass wir das Zimmer wechseln mussten.

Nur für eine Zwischenübernachtung gut geeignet
    • Lounge Zimmer

Das Hotel liegt in einem reinen Gewerbegebiet und ist als Zwischenübernachtung, wenn man keinen Wert auf Essen legt, akzeptabel. Das hat zur Folge, dass es im fußläufigen Bereich dort abends sehr einsam ist. Für ein vernünftiges Abendessen oder auch nur um Gesellschaft zu haben muss man schon etwas weiter nach Heilbronn fahren (ca. 15 KM).

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Zimmer sind schön said und sauber.
    • Easy Zimmer

Der Restaurantbetrieb wurde eingestellt. Auf der Website keine Info darüber. Zum Frühstück kein Gemüse ( Gurke, Tomate usw.)

Die Zimmer sind schön said und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück war lecker.
    • Lounge Zimmer

Wenig Auswahl beim Frühstück. Unbequeme Betten. Nicht viel Essenmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß.

Das Frühstück war lecker. Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet. Kurzer Weg zur Arbeit.

Sehr angenehm, für Kurzaufenthalte oder Zwischenstops mit Familie.

Das Bad könnte etwas grösser und das Sofabett etwas weicher sein.

Frühstücksbuffet war gut und mit grosser Auswahl. Familienräume sind grosszügig ausgelegt. Wir waren auch bei unserem zweiten Besuch sehr zufrieden. Besonders am Wochenende ist es angenehm ruhig allerdings ist Auto ein muss.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Zimmer war schön hell und sauber
    • Easy Zimmer

Hallo Einzige Sache die uns nicht gefallen hat, war das fehlende Restaurant in dem man vor Ort gut Essen konnte! Frühstück war super-es hat an nichts gefehlt!

Das Zimmer war schön hell und sauber Personal war sehr nett! Vielen Dank an alle

Sehr schöne und große Zimmer, im Gegensatz zu manchem Design...
    • Easy Zimmer

Sehr schöne und große Zimmer, im Gegensatz zu manchem Design Hotel ist die Einrichtung wertig und auch auf den zweiten Blick noch schön. Der Empfang war herzlich und das Frühstück sehr lecker und vielseitig. Parken war auch kein Problem, ins Stadtzentrum sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, von der Autobahn ist das Hotel sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir sind überglücklich, dass wir Vienna House Easy ausgewählt haben!
    • Easy Zimmer

Alles ist wunderbar! Zimmer ist sauber und sehr gemütlich, Frühstück ist lecker, so schön, dass ihr auch vieles vegetarisches anbietet! Wir sind sehr-sehr-sehr zufrieden! Vielen Dank!

Vienna House, perfekt zum Übernachten
    • Easy Zimmer

An der Vienna House Gruppe schätze ich die großen Zimmer mit den sehr bequemen Betten. Das Frühstück ist sehr gut und der Service wie immer perfekt. Die Lage war gut, ca. 6 min zur Bahn, um nach Bad Wimpfen oder Heilbronn zu gelangen.

• Easy Zimmer

Die Rechnungsstellung war für mich unübersichtlich, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Es gibt dort auf dem flur die Möglichkeit, eine Pflanze mit aufs Zimmer zu nehmen. Sehr niedlich! Beim rühstück waren die Croissants super lecker, auch die Brötchengröße und - auswahl bestens. Werde wieder buchen, wenn ich in der Nähee bin.

einfach zum empfehlen! da kann man nichts falsch machen :-)
    • Easy Zimmer

es gab leider kein Brot ohne Weizen, dass wäre toll, wenn es das beim nächsten Mal geben würde.

alles in allem einfach empfehlenswert! TOP! jederzeit wieder :-)

War ein Versuch wert....
    • Easy Zimmer

Leider konnte bei der Buchung nicht gesehen werden, dass das Restaurant von Freitag -Sonntag geschlossen hat. Auf die Anfrage bei der Anreise nachdem feststand, dass ich sehr spät im Hotel eintreffen würde, ob die Küche einen Wurstsalat vorbereiten könnte, würde dies verneint mit den Hinweisen a) Restaurant geschlossen und b) Wurstsalat gibts sowieso nicht. Den müsste ich mir schon anderweitig besorgen.... Hätte ich das vorher gewußt hätte ich wieder das Hotel Nestor in der Stadtmitte gebucht. Auch die Preisgestaltung der Getränke läßt Fragen zu : so kostet eine Flasche Wein (0,75l) 25,00 €. Das 1/4 l Glas jedoch nur 6,50€ was bei drei Gläsern 19.50€ ausmacht. Die Philosophie dieser Preisgestaltung erschließt sich mir nicht...

Modernes Hotel mit grozügigen Zimmer und sehr schönen Frühstücksraum/ Restaurant.

Das Hotel ist neu renoviert.
    • Easy Zimmer

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß, hell und modern gestaltet. Auch der Frühstücksraum war großzügig, das Frühstück selbst sehr gut. Insgesamt hat uns das Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Einziger Nachteil: Es liegt im Gewerbegebiet. Das Umfeld ist also nicht besonders attraktiv, dafür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich würde es nicht noch einmal buchen.
    • Easy Zimmer

Dass das Restaurant in dieser Jahreszeit geschlossen war, und dies nirgendwo erwähnt war. Das Hotel liegt sehr abseits vom Zentrum , ohne Auto ganz schlecht.

Sehr gutes Frühstück, darauf kommt es mir an.

Wie schon gesagt: Es gab keinen Räucherlachs

Was nützt mir das schönste Hotelzimmer mit einem super Ausblick in die Berge, wenn ich jeden Morgen ein schlechtes Frühstück bekomme? Gar nichts! Wenn ich ein Hotelzimmer buche, kommt es mir ausschließlich auf das Frühstück an. Und das ist in diesem Hotel schon sehr gut und vor allem ausreichend. Gekochte Eier, Rührei, gebratene Würstchen, gebratener Schinkenspeck, Wurst, Käse, Salate, Obst, Marmeladen, Müsli, verschiedene Brötchensorten, Brot, Croissants, verschiedene Getränkesorten, alles ist da. Das Einzige was mir noch fehlt zu einem perfekten Frühstück ist Räucherlachs. Das Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt. Der Fahrstuhl funktioniert (wenn auch etwas träge) und eine Tiefgarage gibt es auch noch. Das ganze Hotel macht einfach einen sauberen Eindruck. An der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar, bei der man bei Ankunft erst mal einen Kaffee oder andere Getränke bestellen kann. Diese muß man natürlich bezahlen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Gut geführtes Hotel (Kette)in Autobahnnähe, für eine...
    • Easy Zimmer

Das Gebäude liegt mitten in einem Gewerbegebiet, die Umgebung ist eher trostlos. Hotel WLAN ist ungesichert !

Gut geführtes Hotel (Kette)in Autobahnnähe, für eine Übernachtung auf der Durchreisen perfekt geeignet, wenn man einfach nur einchecken und etwas essen und trinken möchte. Super Mitarbeiter, freundlich und hilfsbereit. Geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Unter der Woche hat das Restaurant geöffnet, gute kleine Karte.

Preis-Leistung passt!
    • Easy Zimmer

Die Aussicht ist nicht besonders gut, liegt auch daran, dass das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstücks-Angebot ist ausgiebig und sehr gut. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet, bietet ausreichend Platz. Das Hotel ist einfach und schnell per Auto zu erreichen.

Probleme bei Check-In.
    • Easy Zimmer

Probleme bei Check-In. Hotel wollte keine Rechnung ausstellen, da über booking.com gebucht. Erst nach Telefonat mit booking.com war der Empfang bereit eine Rechnung auszustellen. Bad ( Toilette ) nicht sauber !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Hotel, hat noch Luft nach oben.
    • Easy Zimmer

Begrenzte Wein-Auswahl (Nur 1 Winzer!). Keine Kühl-Möglichkeit auf den Zimmern.

Der Service war prima, die Küche ebenso. Flasche Sprudel auf Kosten des Hauses. W-Lan einfach. Gute Betten!

Sehr nette Mitarbeiter, die uns gern weiter geholfen haben.
    • Easy Zimmer

Sehr nette Mitarbeiter, die uns gern weiter geholfen haben. Das Frühstück war sehr lecker und entspannend, da der Check out um 12.00 Uhr erst ist. Dadurch bleibt genügend Zeit. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Mit Liebe zum Detail
    • Easy Zimmer

Die kleinen Details, die sehr gut durchdacht waren. Ich habe selten ein Hotel besucht, welches mit solch einer Aufmerksamkeit geplant und betrieben wurde.

Rundum zufrieden
    • Easy Zimmer

Wie bereits erwähnt die Getränkekarte an der Bar.

Das Zimmer ist für kurze Reisen genau richtig eingerichtet. Kein unnötiger Kram der rumsteht. Die Betten waren in einem hervorragenden Zustand und für unsere Bedürfnisse genau richtig. Nach einer erholsamen Nachtruhe wurden wir mit einem Früstück bei dem nichts fehlte bestens auf den Tag eingestimmt. Stets freundliches Personal rundete den Urlaub ab. Wenn man etwas bemängeln möchte ist es vielleicht die Getränkekarte an der Bar. Dort fehlte uns eine Cocktail Karte. Aber das ist ja auch Geschmackssache und verdürstet sind wir auch nicht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für den gebuchten Schnäppchenpreis perfekt.
    • Easy Zimmer

lieber richtige Dusche, Badewanne mit Duschwand ist nicht so ideal, keine Minibar

großes Zimmer, super Beleuchtung (viele Möglichkeiten), Heizlüfter im Bad sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Top Hotel mit top Personal
    • Easy Zimmer

Leider waren die Kosmetiktücher gleich aus und wurden nicht aufgefüllt! Die Dusche bzw die Duschbrause war auch leicht beschädigt und dadurch war der Strahl nicht verstellbar! Aber wirklich nur eine Kleinigkeit in dem ansonsten für mich perfekten Hotel😉👌

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, ruhige Lage uvm.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wäre gerne länger geblieben!
    • Easy Zimmer

Zimmer zur Hauptstraße und Bahngleisen war sehr laut, habe ich für den günstigen Sparpreis aber gern in Kauf genommen

Sehr bequemes Bett, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Übernachtung in Neckarsulm
    • Easy Zimmer

Mir fällt nichts ein, was hätte besser sein könnte

Freundlicher Empfang, zeitiges Einchecken möglich, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Betten, sehr gutes Frühstück, alles sauber und ordentlich

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!
    • Easy Zimmer

Zum Frühstück habe ich Salami und Lachs vermisst, ansonsten top. Das platte Kopfkissen und die "schwere" Bettdecke waren "Schuld" an meinem schlechten Schlaf. Zuhause ist man ja etwas anderes gewohnt.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Die Betten (Matratzen) selber waren sehr bequem.

Ich hatte DTM in Hockenheim, Fußball in Hoffenheim und DIESES Hotel, das perfekte Trio!
    • Easy Zimmer

Geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, sehr sauber. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet, nur nettes Personal angetroffen. Für mich war auch der Preis supergünstig, Preis/Leistung genial, allerdings war es ein Sonderangebot. Ich wünsche mir, dass dieses Hotel das Sonderangebot zum Normalpreis macht und dann wünsche ich den Betreibern jeden Tag ein volles Haus! :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolles, umfangreiches Frühstück / sehr nettes,...

Parkplatzsituation Reisebett für Kleinkinder war unbenutzbar, weil die dafür vorgesehene Matratze fehlte.

Tolles, umfangreiches Frühstück / sehr nettes, hilfsbereites Personal / großes Familienzimmer / großes Doppelbett (wodurch das Problem mit dem Reisebett keines mehr war ;)) / sehr entspannte Atmosphäre

Super großes Bett da hat Kind ohne das es zu eng wurde mit...
    • Easy Zimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße und mit Fenster auf ging gar nicht und Fenster zu kann ich nicht schlafen beim nächsten mal lassen wir uns ein Zimmer zur änder Seite geben

Super großes Bett da hat Kind ohne das es zu eng wurde mit rein gepasst Frühstück war auch sehr gut

Gerne jederzeit wieder!
    • Lounge Zimmer

Es hat alles was man braucht. Das Personal ist super! Zum Bahnhof hatten wir es nicht weit und daher waren wir auch schnell in Heilbronn! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

gerne wieder
    • Easy Zimmer

+ Betten sehr bequem + Zimmer ausreichend groß und sehr sauber + W-Lan top zum arbeiten + Parkplätze ausreichend vorhanden + Frühstück gute Auswahl, sehr lecker + Preis-Leistung passt hier

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet
    • Easy Zimmer

-Keine Klimaanlage -Unter 4 Sterne bei booking, erst im Text steht, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt -Geringe Auswahl an Speisen beim Abenessen (Sehr spezielle Gerichte, die nicht jeder mag, wie Ziegenkäse, keine Auswahl an "normalen" Salaten auf Speisekarte)

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr zufrieden.
    • Easy Zimmer

Beleuchtung in Zimmer und Bad ist zwar schön designt, aber nicht sehr zweckmäßig. Leselampen und indirekte Beleuchtung, aber kein gescheites Licht.

Sehr geräumiges Zimmer. Sauber und bequem. Gutes Frühstück.

Verkehrsgünstig gelegen
    • Easy Zimmer

Es gibt kein Business Center um schnell mal ein Dokument auszudrucken Zur Straße recht laut trotz guter Schalldämmung

Verkehrsgünstig gelegen Unkompliziert genügend Parkplätze

Es gab kein Wasserkocher (Kaffee+Tee) auf dem Zimmer

Super Frühstück, Zimmer war angenehm ruhig und sauber.

Könnte etwas gemacht werden

Das Bad hatte an den Rändern schwarzen Schimmel..... das war nicht schön für ein 4sterne Haus

Da Personal war sehr freundlich u hilfsbereit 😊

Sehr gut

Sehr gut

War gut
    • Easy Zimmer

Etwas zu laut durch die Straße

Das Frühstück war okay, das Bett war bequem.

Beim Fenster auf laut.

Das Frühstück war okay, das Bett war bequem.

Frühstück war sehr gemütlich.

Frühstück war sehr gemütlich. Betten sehr gut. Ruhiger Aufenthalt.

Sehr gutes Frühstück, tolle Qualität

Sehr gutes Frühstück, tolle Qualität

Sehr zufrieden
    • Easy Zimmer

Mein Partner und ich waren sehr zufrieden. Zimmer top sauber,Frühstück alles was man sich wünscht , Personal super freundlich .

Preis und Leistung stimmen

Es war kein drittes Bett vorhanden, sondern ein Schlafsofa, war vorher so nicht ersichtlich. Es war kein Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kommen wieder.

Alles war bestens.

Alles war bestens.

Gerne wieder.
    • Lounge Zimmer

Sauber, nett, große Zimmer und ein tolles Frühstück.

Perfekt zum schlafen
    • Easy Zimmer

Kein Abendessen möglich , da kein Restauraunt.

Das Frühstück war super ! Das Personal freundlich . Betten bequem !

Zimmer war gut .

Viel Lärm durch Züge und Autobahnnähe

Zimmer war gut . Personal sehr nett !

Gruppe mit 11 Personen
    • Easy Zimmer

Lage ist ein bischen abgeschieden im Industriegebiet.

Moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gutes Frühstück und ausgezeichneter Kaffe

Gutes Frühstück und ausgezeichneter Kaffe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Durchschnittliche, geschäftliche Übernachtung.
    • Lounge Zimmer

Die Hoteldarstellung im Internet suggeriert mehr als tatsächlich geboten wird.

Die Zimmer waren großzügig bemessen und mit guten Betten ausgestattet.

Trostlose umgebung.

Das graue Rührei beim Frühstück wurde auch nach Beanstandung nicht abgeräumt . Bereits um 20:00 gab es nichts mehr zu essen.

anstelle der hohen Badewannen, besser eine bodengleiche...
    • Easy Zimmer

anstelle der hohen Badewannen, besser eine bodengleiche Dusche, besonders für gehbehinderte ;

Zimmer ist zu klein

Zimmer ist zu klein

Sehr modern und komfortabel.

Sehr modern und komfortabel. Man hat sich sofort wohl gefühlt! Das Frühstück ist super!!!

Lage für Geschäftsreisende optimal

Lage für Geschäftsreisende optimal

Sehr freundlich, schönes Frühstück,gute Betten

Sehr freundlich, schönes Frühstück,gute Betten

Wir kommen sehr gern wieder.

Tolles Frühstücksbuffet. Toller Service insgesamt. Mega freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

Alles toll !

Alles toll !!

Alles war sehr zufriedenstellend.

Alles war sehr zufriedenstellend. Zimmer waren wie in der Hotelbeschreibung

rundum sehr zufrieden, gerne wieder!
    • Easy Zimmer

Super bequemes Bett, tolles Frühstück! Sehr freundliches Personal!

Gut. Alles in Ordnung. Restaurant wäre super gewesen.

Das Restaurant war geschlossen

Frühstück gut und reihhaltig.

Super Frühstücksbuffet!

Super Frühstücksbuffet!!!

Enttäuschend

Autobahn vor dem Fenster, kein Abendessen möglich wegen Sommerpause

Positive Überraschung
    • Easy Zimmer

Positiv überrascht, da Hotel gebucht wurde wegen Autobahnnähe und nur zum Rasten genutzt wurde. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Faire Barpreise