Bewertungen für Vienna House Easy Trier Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Metzer Allee 6, 54295 Trier, Deutschland

Nr. 33 von 43 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut.
    • Easy Plus Zimmer

Badewanne, dusche wäre bequemer.

Frühschtück war sehr gut, von frischen Brötchen bis frisch geschnittenen Obstsalat. Matrazen waren gut. Nachts wahr ruhig konnte mann bei offenen Fenster gut schlaffen. Bis zu Altstadt ca 10 min zu Fuss laufen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Attraktive, moderne neue Anlage
    • Easy Zimmer

Schöne und moderne neue Anlage. Grosse und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Attraktiver Frühstücksbereich. Grosszügiges und keckeres Frühstück. Veloeinstellmöglichkeit

Gutes Hotel in Trier
    • Easy Zimmer

-Klimaanlage konnte man nicht regulieren -Restaurant Preise waren etwas teuer -Duschen in einer Badewanne die sehr eng ist

-Schönes Hotel -Moderne und große Zimmer -sehr gutes Frühstück -sehr gutes Restaurant -W-Lan war stabil und ausreichend

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
    • Easy Zimmer

Leider gibt es kaum Doppelbetten und die Terrasse zum Frühstück könnte auch schöner gestaltet sein.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Easy Plus Zimmer

Die Tiefgarage ist meistens besetzt, ggf. muss man auf die TG der ERA ausweichen.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, Abendessen im Hotelrestaurant super lecker ( Schweinemedaillons in Rahmsauce mit Pasta). Zimmer sehr sauber, Betten/Matratzen sehr bequem. Sehr nette Rezeption. Günstiges Parken in der Tiefgarage.

Wenn wir wieder nach Trier kommen, dann in dieses Hotel
    • Easy Zimmer

Bei offenem Fenster war es durch die vorbeilaufende Strasse ziemlich laut. Allerdings gibt es eine Klimaanlage, die wir sehr zu schätzen wussten.

Super nettes Personal. Seehr hundefreundlich (Decke und Futternäpfe standen im Zimmer schon bereit), Zimmer eher klein, aber mit allem wichtigen ausgestattet. Frühstück sehr gut und auch das Restaurant für den Abend ist sehr zu empfehlen. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage (9 Euro pro Tag). Man muss zu Fuss ungefähr 10 Minuten bis zur Fussgaengerzone laufen.

Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    • Easy Plus Zimmer

Die Kissen waren etwas unbequem und die Klimaanlage störend, da auf höchster Stufe sehr laut (allerdings abschaltbar). Die Parkplatzsituation ist zudem etwas unglücklich geregelt.

Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Hotel in einem sehr modernen Design und toller Lage, zudem sehr sauber! Fabelhaftes Frühstück.

Wir waren sehr zufrieden
    • Easy Zimmer

Das Hotel sieht von außen nicht besonders einladend aus und die Aussicht ist nicht besonders schön.

Das Essen war sehr gut und das Personal super freundlich.

Lohnendes Hotel das man nur empfehlen kann.
    • Easy Zimmer

Starker Strassenverkehr, aber gute Isolierung der Zimmer.

Personal sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß, Dusche/WC etwas klein. Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas. Sehr gut die Lage am Rande der Innenstadt.

Nachdem wir im Hotel waren alles bestens.
    • Easy Zimmer

Kein Hinweisschild zur "Rezeption" bei Ankunft am Hotel (man muss mit dem Auto in die Tiefgarage fahren und von dort dann mit dem Aufzug zum Empfang - ist aber nicht ersichtlich).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Sehr gute Idee, mit der Schlüsselkarte auch gleich einen Stadtplan auszugeben.

gutes City Hotel, modern
    • Easy Plus Zimmer

Direkt am Hbf, gut gelegen. Bei geschlossenen Fenstern, kein Lärm. Rhein und auch Altstadt gut zu Fuss zu erreichen. SUPER Frühstück. Freundliche Bedienung.

Für ein 4 **** Hotel zu durchschnittlich
    • Easy Zimmer

Matratzen etwas zu hart. Kein Schrank, nur Regal im Zimmer Sehr kleines Bad, kein separates WC. Kein Luftabzug. Hauptstraße direkt am Zimmer. dadurch nachts sehr laut

Parkplatz fürs Auto direkt unter dem Hotel in der TG, direkter Zugang. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber

Modernes komfortables Hotel
    • Easy Plus Zimmer

Alles hat uns gefallen. Es gab nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage, aber fußläufig zur Innenstadt. Geräumiges, mit sehr viel Geschmack eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nettes und kompetentes Personal. An der Bar gute Auswahl von Getränken zu vernünftigen Preisen.

Alles wie versprochen OK
    • Easy Zimmer

Frühstück gut und reichhaltig. Keine Mini-Bar, aber eine große Flasche stilles Wasser gratis. Die Bar wäre durchgehend geöffnet. In Tiefgarage unbeschwerter Ein- und Ausgang nach Absprache.

Ich bin etwas enttäuscht, habe es mir besser vorgestellt.
    • Easy Zimmer

Teppichboden im Zimmer hatte einen sehr grossen Fleck , im Zimmer und im Gang hat es unangenehm gerochen.

Beim Frühstücken herrschte eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge

Sehr freundliches Personal, wir reisten mit unserem Hund an,...
    • Easy Zimmer

Sehr freundliches Personal, wir reisten mit unserem Hund an, der sehr Willkommen war !! Die Betten waren sehr bequem und alles sehr sauber. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Ende Gut alles Gut....
    • Easy Zimmer

Das Hotel war überbucht! Die Schnittstelle zu booking fkt. wohl nicht fehlerfrei, trotz eines Anrufes wenige Tage zuvor, war das Zimmer nicht korrekt eingebucht.

Personal freundlich und zuvorkommend. Trotz Überbuchung war die Rezeption bemüht noch ein Zimmer freizumachen, was schlussendlich geklappt hat, großes Lob 👍🏻😄

Ruhige, entspannte Nacht in der Nähe des Zentrums von Trier .
    • Easy Zimmer

Parkplatz war nicht so leicht zu finden ! Beschilderung für die Möglichkeit im Parkhaus nebenan zu parken fehlt .

Bett war bequem und Zimmer geräumig. Frühstücksbuffet gut sortiert und für jeden was dabei. Nettes, unaufdringliches und freundliches Personal.

Alberner Name, tolles Hotel
    • Easy Zimmer

Mysteriös entladbare Magnetkarten als Zimmerschlüssel.

Sehr gelungene Kombination aus Schlichtheit und Komfort, Lockerkeit und Klarheit, Offenheit und Gemütlichkeit, zusammengefasst in der ebenso großräumigen wie wohnlichen Bar. Besonders netter Gag: Wenn man den Zimmerservice nicht beansprucht, gibt es Müsliriegel oder Mandarinen im Nikolaussäckchen.

Komme gerne wieder

Es besteht quasi parkhauspflicht über 9,- EUR

Schönes Hotel in stadtnähe. Mit dem kostenlosen Hotelleihrad ist man in ein paar Minuten in der Stadt. Schöne Zimmer und zweckmäßiges Bad. Geschmackvolle und gut ausgestattete Lobby. Freundliches Personal

Schön modern eingerichtet, bequemes Parken.
    • Easy Zimmer

Strasse sehr laut, der große Platz hallt. Morgens 3:50Uhr kommt der gesprächige Bäcker und beliefert, alles unter dem Schlafzimmerfenster...

Schön modern eingerichtet, bequemes Parken.

etwas kalt eingerichtet und dunkel, aber sehr nettes Team
    • Easy Plus Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht wettbewerbsfähig mit anderen Businesshotels. Es gibt keine Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee zu kochen, kein Ersatzhandtuch im Bad, kein Schuhanzieher. Das Zimmer war sehr dunkel mit nur einem Fenster hinten in der Ecke. Wer zum Frühstück nur schnell einen Kaffee und ein Croissant braucht, zahlt mit 14,- natürlich überproportional viel.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.
    • Easy Zimmer

Eigentlich wenig. Die Türen zum Treppenhaus könnten etwas deutlicher von den übrigen Türen abgesetzt sein (damit man sie besser findet), einen Tresor auf dem Zimmer würde ich bevorzugen, gerade wenn man nur mal schnell etwas hineinlegen möchte. Im Grunde würde ich eine Dusche bevorzugen (Wanne mit Abtrennung geht, ist aber gerade für ältere Gäste ziemlich eng und umständlich).

Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen, Kaffee und Brot sehr lecker, große Auswahl, alles frisch und schön angerichtet. Die Betten waren gut, allerdings recht hart. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein gutes Hotel für einen Städtereise.
    • Easy Zimmer

Am Abend gab es nur zwei Personen für das Restaurant, die Bar und die Rezeption. Das war zu wenig und man musste zu anfangs in der Bar längere Zeit auf seine Getränke warten, später als das Restaurants geschlossen hatte, wurde es besser.

Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr originell eingerichtet und dekoriert. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und es wurden auch die Wünsche berücksichtigt, in unserem Fall glutenfreies Brot.

alles da für einen schönen Kurzurlaub, definitve Weiterempfehlung.
    • Easy Zimmer

Das Zimmer ist sehr schön und modern ausgestattet, das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war lecker, es war alles frisch und ausreichend da. Die Lage des Hotels ist super für Ausflüge, das Zentrum ist zu Fuss schnell zu erreichen. Also alles zu empfehlen.

Wunderbarer Kurztrip im schönen Trier
    • Easy Zimmer

Wunderbar freundliches Personal von der Rezeption bis zum Servicepersonal beim Frühstück. Jeder Wunsch wurde uns ermöglicht. Tolle Zimmer, gute Lage, super Frühstück, bequeme Betten. Was will man mehr?! :)

Nettes freundliches Stadthotel
    • Easy Zimmer

Leider kann man nur in der Tiefgarage parken, die 9 Euro pro Tag extra kostet, es gab auf dem Zimmer (Standard) keine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/Tee, das Bad ist recht klein.

schönes Stadthotel, zentral gelegen, ruhige Zimmer nach hinten, ansprechende Einrichtung, hell und modern, bequeme Betten, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, nette Bar für abends

Ich käme wieder, wenn ich wüsste, dass das Problem mit den überheizten Zimmern gelöst wurde.
    • Easy Zimmer

Leider waren die Zimmer komplett überheizt, was sich nach Auskunft der ansonsten sehr freundlichen Person an der Rezeption zurzeit leider nicht ändern ließe. Es wäre sehr wichtig, dieses Problem zu beheben, denn das Hotel ist ansonsten sehr einladend und bietet eine Menge interessanter Extras (eine schöne Lobby mit Spielangeboten, eine Bar, Pflanzen, die man mit aufs Zimmer nehmen kann etc.)

Das Frühstück war sehr gut, die Matratze hervorragend, die Lage gut.

Aufenthalt wegen Umzug

Nichts hinzuzufügen

Der Nachtdienst (Herr mit Brille und eine Blonde) der mir trotz einer etwas hektischen und späten Anreise nach Mitternacht einen dermaßen herzlichen und unterhaltsamen Empfang bereitet haben und mir den Stress genommen haben. Das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Mehr als gut gelauntes Personal, die mir ein Gefühl von Zuhause außerhalb von Zuhause gaben. Vielen vielen lieben Dank! Man merkt zweifellos, dass das Personal Ihren Job wirklich gerne machen. Es war ein rundum sehr gelungener Aufenhalt. Außerdem sehr ruhige Lage und schöne , saubere Zimmer!

Würde ich jederzeit wieder buchen...top Hotel

Sauberkeit, Frühstück, Ruhe, Ausstattung, freundliches Personal, Betten

Zimmer war sehr modern und sauber. Sehr ruhige Lage. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und ausreichend. War schon öfters in diesem Hotel, aber jetzt nach der Modernisierung gefällt es mir noch besser.

Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen!

nichts!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr ansprechende Einrichtung in Frühstücksraum, Lobby und Bar. Sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück, bei dem die Auswahl nichts zu wünschen übrig lies. Die großen, hellen Tiefgaragenparkplätze mit direktem Hotelzugang sind der Hit!

Schönes Hotel mit tollem Personal
    • Easy Zimmer

Sehr sauber, gute Lage und vorallem super freundliche und tolle Mitarbeiter. Mit Hunden wohnt man hier sehr entspannt. Das Frühstück war sehr gut. Jederzeit wieder.

Wunderschön
    • Easy Zimmer

Die Unterkunft hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt in Tier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten, was mir sehr gelegen kam. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Empfehlenswert ist der gemütliche Bereich hinter der Bar ... Wohnzimmeratmosphäre inklusive. Überhaupt ist Rheinland-Pfalz ein Bundesland, in dem es viele schöne Städte und tolle Menschen zu entdecken gibt.

Aus einer Geschäftsreise wurde eine erholsame Woche mit vielen neuen Eindrücken.
    • Easy Zimmer

Die Einrichtung vom Zimmer, bis hin zur Lobby und dem Restaurant war stimmig und hatte Charm. Nette kleine Details verleihen der Unterkunft das Gewisse etwas. Parkplätze sind dank eigener Tiefgarage absolut kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

perfekt
    • Easy Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolles Hotel in guter Lage. Ich fand die Einrichtung/Ausstattung modern und trotzdem sehr schick. Alles im tadellosen Zustand.

Würde ich wieder buchen
    • Easy Zimmer

Frühstück war nicht inbegriffen Der Frühstücksraum ist etwas beengt und da es sehr voll war, war es etwas unbequem

Zimmer sind sauber und modern Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Toll - wir kommen gerne wieder

Nicht genug französische und englische Sender fürs Fernsehen

Hilfsbereites und nettes Personal- schöne, grosse und saubere Zimmer - keinerlei störende Geräusche - reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Enttäuschend
    • Easy Zimmer

Minimalistische Raumausstattung, sehr schlechte Beleuchtung im Bad , man steht in seinem eigenen Schatten, bei der Ankunft mußten erst mal die gebrauchten Handtücher vom Vorgänger getauscht werden, der Behälter für die Handwaschseife blieb leer, erst am Nachmittag wird die Heizung aktiviert, als Wandschmuck dienen 6 runde Motivscheiben, die so verstreut angebracht sind, als sollten Wandschäden verdeckt werden. Das ganze Mobiliar im Haus auf Ikea-Niveau. Für ein angebliches 4 Sterne-Haus zu teuer.

Gute Betten, hervorragend helle Raumbeleuchtung, eine Flasche Wasser gratis pro Tag

Alleine aufgrund der zugigen Fenster und der schlechten Heizungsregelung nicht zu empfehlen!
    • Easy Plus Zimmer

Die Fenster (bzw. "Balkontüren") waren undicht und es zog daher sehr. Man hat uns dann eine Decke davorgelegt, was aber keine Abhilfe brachte, da die Fenster rundherum undicht waren. Ohne den Verdunkelungsvorhang wäre es nicht gegangen. Laut Aussage der Rezeptionistin wären die Fenster seit dem Sommer undicht und man warte noch auf den Handwerker. Wenn das stimmen sollte, ist das aufgrund der langen Zeit nicht nur ein Armutszeugnis für den beauftragten Handwerker sondern auch für das Hotel. In so langer Zeit hätte man vor Beginn der kalten Jahreszeit ggf. andere (auch evtl. teurere) Firmen beauftragen müssen. Die Heizung (Gebläse) lies sich nicht vernünftig regeln. Man konnte lediglich die Luftzufuhr in 2 Stufen regulieren oder die relativ laute Klimaanlage ganz abschalten. Der Temperaturregler funktioniert nicht (laut Rezeptionistin Temperatur fest eingestellt). Im Parkhaus haben zwei Hotelgäste so extrem schlecht geparkt, dass die sowieso begrenzten Plätze weiter reduziert wurden. Seitens des Hotels wollte man die (unhöflichen) Gäste nicht darauf aufmerksam machen. So dreist wie diese allerdings geparkt haben (mitten auf den Linien), wäre eine höfliche Bitte meines Erachtens nicht zu viel verlangt gewesen. Wir werden es wegen der undichten Fenster und der schlechten Heizungsregelung wohl nicht mehr buchen. Für diese Preiskategorie ist das einfach zu schlecht.

Die Lage war für unseren persönlichen Reisezweck (Bekanntenbesuch fußläufig) sehr gut.

Immer wieder gerne!
    • Easy Plus Zimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Wir als Familie mit zwei Kindern ( 11J. und 5J.) haben uns sehr willkommen gefühlt! Auch das Frühstücksbüffet war reichlich! Am Abend sind wir im Hotel essen gegangen und sind satt und zufrieden auf unsere Zimmer gegangen! Sehr angenehm war auch die Zimmerbelegung mit Zwischentür!

Das Frühstück war lecker.
    • Easy Zimmer

Gab es schon ein Haar auf der Klo Decker bei der ersten Tag! Bei den Duschen/Baden, der Seife läuft nicht aus.

Das Frühstück war lecker. Umwelt freundlichen Eco-Tüter! Pflanzen kann ins Zimmer nehmen.

schönes Hotel.
    • Easy Zimmer

Als Geschäftsreisender schätze ich eine Kaffeemaschine / Wasserkocher auf dem Zimmer, da ich gerne später nen Kaffee trinke. Das war leider nicht da. Es gibt auch keine Minibar...da hat es Automaten an der Rezeption. Ist soweit o.k.

schönes Hotel. Freundliche Farbe.

Anständiger Aufenthalt für anständigen Preis
    • Easy Zimmer

Zimmer rochen leicht miefig nach altem Beton (Bausubstanz geschuldet) Zimmerfenster war mit Bauplane abgehängt und ein Gerüst an der Fassade angebracht Badezimmer sind renovierungsbedürftig Betten schoben sich nachts ausseinander

Gutes Frühstücksbüffet Schnelles wlan Freundliches Personal Lage nah am Zentrum

Hotel gut aber die Zusatzleistungen sind zu teuer

Die Parkgarage mit 9,-€ ist für eine Nacht zu teuer, max 6 € wäre angemessen

Haben nicht gefrühstück, weil 14,50 € zu teuer ist!! Max 9 € würdei noch bezahlen

Kommen gerne wieder.
    • Easy Zimmer

Die Betten waren zu hart. Man konnte den Straßenlärm bei offenem Fenster hören.

Tolle Ausstattung der Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Freundlicher Service am Empfang.
    • Easy Zimmer

Bett war für meinen Geschmack zu hart. Fernseh Empfang eher schlecht, viele Programm sind ausgefallen mangels Empfang.

Freundlicher Service am Empfang. Zimmer ist nett eingerichtet gewesen.

empfehlenswert
    • Easy Zimmer

Bauarbeiten im Gebäude; das Hotel ist vom Zentrum ein bisschen entfernt; ich hätte gern eine Minibar im Appartement.

Ich habe ein Doppelzimmer bestellt, habe aber ein 2-Zimmer Appartement im Vorteil bekommen. Das Hotel ist sehr modern, das Personal ist sehr freundlich.

Empfehlenswert, jederzeit wieder.
    • Easy Zimmer

Sehr modern eingerichtetes Hotel in dem auf Sauberkeit Wert gelegt wird, freundliches Personal und ein vielseitiges Frühstücksbuffet. Der Fußweg zum Stadtzentrum beträgt ca. 10-15 Minuten. Es hat uns wirklich gut gefallen und wir würden jederzeit wieder einchecken.

Bis auf die ParkplatzProbleme war es ein angenehmer Aufenthalt.
    • Easy Zimmer

Parkplatz in der Tiefgarage war erstmal teuer und hat so gut wie überhaupt nicht geklappt. Parkplatz überbucht und Ein- und Ausfahrten gelang nur nach Rücksprache mit der Rezeption.

Die Ruhe und die großzügigen Betten. Service und Frühstück waren auch ok.

Würde ich wieder buchen

Inlets von Bettdecke und Kopfkissen unkomfortabel

Die direkte Lage neben der Europäischen Rechtsakademie Trier. Abendessen im Hotel-Restaurant preiswert und gut. Kurzer Fußweg in die Innenstadt. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Sauberkeit
    • Easy Zimmer

Zimmermädchen klopft bereits gegen 9 Uhr, nicht sehr angenehm wenn man eine kurze Nacht hatte.....

Sauberkeit Sehr freundlicher Service an Empfang und beim Frühstück

angenehmer, fast perfekter aufenthalt
    • Easy Zimmer

Dusche in einer badewanne mit tiefem einstieg, abgeklebtes fenster aufgrund von fassadensanierung

Ausstattung,freundliches personsl, leckeres fruehsturck, spielezimmer konzept insgesammt

Wenn wir wieder einmal in Trier sein sollten werden wir auf jeden Fall hier übernachten
    • Easy Zimmer

Es fällt mir spontan nichts ein :-)

Alle Angestellten waren sehr, sehr nett und freundlich. Man hat nicht nur nach unseren Wünschen gefragt, sondern sich diese für den nächsten Tag am Frühstück sogar gemerkt. Das Zimmer war großzügig und stilvoll. Das Frühstück reichlich und lecker. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

Toller Aufenthalt am Stadtrand von Trier
    • Easy Zimmer

Sehr schönes, neues Zimmer, tolle Matrazen, freundliches Personal, ansprechender Frühstücksraum auf 2 Etagen, große Speisenauswahl beim Frühstück von guter Qualität

Das Haus kenne ich bereits von früheren Aufenthalten.
    • Easy Zimmer

Eine kleine Anregung für die Cocktail-Zubereitung. Hier sollte nochmal ein Blick ins Rezept geworfen werden, der Hugo war viel zu süß. Oder man bleibt einfach beim Wein. Das empfiehlt sich in Trier sowieso. ;)

Das Haus kenne ich bereits von früheren Aufenthalten. Jetzt wurde es vor kurzem renoviert und hat dadurch einen modernen, jungen Look erhalten. Das macht sich nicht nur in der Ausstattung der Zimmer, sondern auch in Bar und Frühstücks-Bereich bemerkbar. Neben der Bar gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Billard-Tisch und Lesestoff. Das Personal ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden und dort auch den ganzen Aufenthalt über stehen bleiben. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sowie der Weinort Olewig sind gut zu Fuß erreichbar. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann den Stadtbus nehmen, der beim Hotel hält.

Sehr moderne und schicke Zimmer, schöne und ruhige Lage

Check-out war etwas zeitaufwändig und das Thema kostenpflichtige Parkplätze müsste in der Beschreibung noch etwas deutlicher gemacht werden

Sehr moderne und schicke Zimmer, schöne und ruhige Lage

Übernachten in sehr guter Atmosphäre.
    • Easy Zimmer

Es gibt zum parken leider keine Alternative, nur ein Parkhaus mit saftigen Gebühren.

Sehr freundliche MA, tolles und sehr ruhiges Zimmer zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Erfrischend junges Design

Erfrischend junges Design mit schönen Details, wie z.b. Spielecke

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Empfehlenswert für Städtereise
    • Easy Zimmer

Es gibt nur einen negativen Punkt, die Klimaanlage war etwas zu laut.

Sehr nettes Personal, gute Lage und ein tolles Frühstück.

Eine gelungene Sache

Beim Frühstück herrschte etwas Hektik

Personal war sehr freundlich und locker

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal,...
    • Easy Zimmer

Große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Hunde herzlichst willkommen.

Gerne wieder!!!
    • Easy Zimmer

Das Personal war super freundlich, der Fahrradverleih spitze, denn rucki zucki ist man in der Innenstadt!

Wlan hat nicht funktioniert.
    • Easy Zimmer

Wlan hat nicht funktioniert.

Schön eingerichtet, gut ausgestattet, gut erreichbar

Schön eingerichtet, gut ausgestattet, gut erreichbar

Preis/Leistung ok und Service sehr zuvorkommend.

Lange Schlangen an den Kaffeeautomaten beim Frühstück

Gute Lage in Zetrumnähe

Gute Ausstattung.
    • Easy Zimmer

Gute Ausstattung. Gute Lage nahe der Altstadt.

In Trier eine absolut empfehlenswerte Adresse

Badezimmer zu klein

Alles gut, Zimmer sehr groß, Frühstück war ausreichend

Leckeres, umfangreiches Frühstückbuffet!
    • Easy Zimmer

Leckeres, umfangreiches Frühstückbuffet! Geschmackvoll Einrichtung!

Vienna Hause Easy Trier ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Easy Zimmer

Die Außenfassade könnte etwas ansprechender sein.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war genug Auswahl vorhanden

Ein sehr schönes Hotel für eine sehr interessante Stadt
    • Easy Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist einfallreich und lecker. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wunderschön und viel zu Kurz
    • Easy Plus Zimmer

- Sehr hellhöriges Zimmer (die stündlich gehende Kuckucksuhr macht Nachts wenig Spaß)

- Sehr guter Service und zuvorkommendes Personal

Zentrale Lage.
    • Easy Zimmer

Zentrale Lage. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ausreichende Tiefgaragenstellplätze.

Ein angenehmer Aufenthalt!

Das Bemühen aller Mitarbeiter