Bewertungen für Michel & Friends Hotel Waldkirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauzenberger Straße 48, 94065 Waldkirchen, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Waldkirchen

Keine Beanstandung.

Eigentlich alles super,Frühstück sehr gut ,Abendessen abwechselnd gut u. Günstig .Sehr schöne Zimmer ,Mobiliar neu u. Betten sehr gut zum schlafen.Ganz tolle Badelandschaft kurze Wege vom Zimmer ,sehr großzügig.

Leider waren die Zimmer ziemlich mit Möbel zugestellt, einfach viel zu viel. Sofa, zwei Sessel, Tisch, Betten, Nachtkästchen, riesen Sidebord, Klappstuhl - einfach viel zu viel für die knapp 20qm. Außerdem war die Sauna defekt, das war für uns ein echter Minuspunkt

Das Frühstück war super, besser geht fast nicht und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Ortsende ohne Durchgangsstraße, also sehr ruhige Lage. Mit Hund optimal, man ist sofort im Grünen, was auch für Wanderfans perfekt ist. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber.

Parkplatzangebot etwas knapp, keine Tiefgarage, eingeschränktes Angebot für a la Carte-Abendessen, Hotel sauber aber insgesamt etwas "in die Jahre gekommen, etwas abgewohnt"

Super freundliches Personal, gutes Frühstück, kurzer direkter und kostenloser Zugang zum Freizeitbad.

Zimmer war im 3.Sock ,es war leider kein Aufzug (Fahrstuhl) im Gebäude vorhanden. das Problem war für uns Beide über 80 Jahre alt und Gesundheitlich angeschlagen. Bei der Ankunft im Hotel habe ich in der Rezeption darum gebeten mir das Zimmer welches für uns reserviert war anzusehen,wurde uns leider nicht gestattet.

Zimmer und Frühstück sowie Halbpension sehr zufriedenstellend.Zimmer

Leider war der Duschkopf sehr verkalkt und somit hat die Temperatur des Wasser immer geschwankt. Frühstück war gut aber es war kein Besteck mehr da und es wurde nur sehr langsam aufgefüllt

Zimmer groß, mit Balkon, Kühlschrank (nicht in allen Zimmer), sauber. Das Frühstuck lecker, auch für Langschläfer (v.7bis 10), Personal freundlich, hilfsbereit. Schöne Empfangshalle mit vielen Ecken zum ausruhen, Abendbar. Zum Restaurant, Karoli-Bad führen direkte Durchgänge, im Hotel Sauna, im Karoli-Bad Sole-, Schwimm-, Dampf-, Freibäder, Aromasauna, Kinderbecken, das alles darf man kostenfrei nutzen. Die Gegend um Waldkirchen ist bewunderswert, ausgeschilderte Wander- u. Fahrradwege, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.Kinderfreundlich.

Das Bad war furchtbar, 70er Baujahr. An einem Morgen kam nur kaltes Wasser zum Duschen. Geht gar nicht!

Lage am Ortsrand, herrlich grün. Restaurant gleich nebenan, wunderschöner Terrasse. Super, dass der Eintritt ins nebenliegende Schwimmbad inklusive und durch Verbindung der Häuser im Bademantel erreichbar ist. Hunde im Zimmer sind erlaubt und mit 10 Euro pro Tag relativ günstig.

Das Restaurant könnte man wieder aktivieren. Jetzt nur für HP-Gäste nützbar, Kochkunst ist aber nicht berühmt.

sehr gutes Frühstück mit verschiedenem Gebäcken (Weckerl, Vollkorn). Immer frische Beilagen, Eier in verschiedenen Verarbeitungen. Sehr guter Anschluss ans kostenlose Solebad. Perfekte Lage für Ausflüge ob mit Rad oder für Wanderungen. Ab Mai ist wieder ein Ausflug mit der Ilztalbahn möglich

nix

Das Schwimmbad war super Toll, genau wie das Ambiente. Das Frühstücksbuffet war lecker und eine große Auswahl gibt es auch. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Betten waren super bequem das einzige ist das sie nachts auseinander gerutscht sind .schlafzimmer war Top modern Bad noch etwas älterlicher aber sauber . Safe fehlt im Zimmer . Auto braucht man .

Sehr ruhige Lage gut zum erholen und entspannen . Schwimmbad vom Hotel mit Bademantel erreichbar 👍🏻

• Studio

das Frühstück war lecker und die Auswahl reichlich der Kaffee sehr gut die Betten waren sehr bequem die Aussicht genial das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam der Schwimmbad war auch sehr angenehm

Die Matratzen in den Betten entsprechen nicht mehr ganz dem heutigem Hotelstandart. Sie waren schon etwas durchgelegen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Volle Punktzahl!

Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant war nicht gut. Das Bad ist leider nicht renoviert, bei uns hat die klospülung geronnen, die Badewanne konnte man nicht benutzen, da die Schliesse Kaputt war. Der Duschvorhang war zu lang. Die Lüftung im Bad war gekoppelt mit dem Lichtschalter und man konnte diese nicht separat ausschalten. Das Fenster konnte nicht in der Nacht gekippt werden, da es nicht abschließbar war! (Die schliessvorrichtung war defekt.) Wir haben am ersten Tag ein Licht für‘s Bett bestellt war bis zum Ende des Aufenthalts nicht im Zimmer, obwohl wir ein paar mal danach gefragt haben. Frühstück war zur frühen Stunde gut, später leider nicht mehr so, da keine ordentliche Kühlung vorhanden war. Kaffeemaschine wurde Punkt 10 Uhr ausgeschaltet. Unser Zimmer wurde renoviert, leider wurden das Bad und die Fenster nicht renoviert. Die Flure erinnern eher an eine bäuerliche Pension oder an eine Jugendherberge, sehr alt.

Das Frühstück war okay für das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben 45 Euro pro Person in der Nacht bezahlt in den Ferien mit Frühstück, das war angemessen, teuerer hätte es auf keinen Fall sein dürfen. Zimmer sind sehr groß. Schwimmbadzugang ist sehr angenehm. Personal war freundlich.

Leider ist das WLAN sehr schwach und so wurden wir oft aus der Verbindung katapultiert.

Der direkte Zugang zum Bad, der wunderschöne Ausblick aus dem komfortablen Zimmer, die vielen Spaziermöglichkeiten für Hund und Mensch gleich vor der Tür, das wirklich gute, frische Frühstücksbuffet haben uns wirklich beeindruckt.

ich habe keine Kritikpunkte,ich war zufrieden,

Frühstück war reichlich es wurde immer wieder aufgefüllt war für jeden was dabei.Zimmer war gross,das Bad war neu renoviert,schöne grosse Dusche.das Beste war der direkte Zugang zum Karolibad.Personal war hilfsbereit und imer höflich.

Uns hat es so gut gefallen das wir auf jeden Fall wiederkommen.man kann gut entspannen .Zimmer geräumig und ein schöner Balkon.Anschluss an das Hallenbad.

Da fällt uns lediglich der niedrige Wasserdruck der Dusche ein. Das ist nervig, weil man unter der Dusche kaum den Schaum aus dem Haar bekommt.

Ein wirklich angenehmes Haus mit durchgehend freundlichem Personal, besonders hervorzuheben sind die Reinigungsdamen. Wir wollten kurzfristig erst um 13 Uhr auschecken und das war, ganz zu unserem fröhlichen Erstaunen, völlig unproblematisch machbar! Vielen Dank!

Leider gab es im Hotelrestaurant keinen Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Wir sind in das Restaurant im Bad daneben gegangen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel liegt sehr schön, am Rande des Ortes und mit neben gebautem Erlebnisbad und der Eishalle. Vom Hotel aus haben wir Schneewanderungen rund um Waldkirchen gemacht.

Die einzelnen Stellflächen auf dem Parkplatz sehr eng. Bad ist abgewohnt. Zimmertüren sehr hellhörig.

Direkter Zugang zum Schwimmbad, die ruhige Lage direkt am Wald, Bett war bequem nicht zu weich, verschieden Kopfkissen zur Auswahl. Sehr hilfsbereites und nettes Pesonal.

10 Euro für einen kleinen Hund ganz schön hoch. Hatten. alles dabei . Die Betten waren getrennt. War nicht so toll. Der Hund durfte zum Frühstück mit - am Abend nicht? Schaade. Lüftung furchtbar

Das Frühstück war gut. Der Zugang zum Bad echt super. Wir hatten mit unserem Hund eine Terrassenwohnung - war toll. Das Personal sehr bemüht und sehr nett und zwar in jedem Bereich.

Das Abendbrot als Halbpension war zu teuer. Besser ist es, die Abendkarte zu benutzen, vor allem für Gäste, welche Abends weniger Hunger haben.

Die Nähe zum Schwimmbad und der kostenlose Eintritt. Das Personal am Abend an der kleinen Bar hat sich viel Mühe gegeben und war immer dienstbereit.

Bar ist nicht so gut (Cocktail und Longdrink nicht mehr ) und teuer. Restaurant offen am Abend nur von 19.15-22.00 aber bestellen kann man nur bis 21.00.

Zimmer war schön und sauber. Frühstück war sehr sehr super,lecker und viel Auswahl. Sauna ist auch gut und kostenlose.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr sauber . die Zimmer sind schön und das Frühstück ist sehr gut top Preisleistungsverhältnis, da der Zugang zur therme im Preis mit inbegriffen ist .

Die zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, superleckeres Frühstück, direkter Zugang zum karolibad, sehr ruhige Lage.

Badeschlappen im Zimmer wären gut. Etwas mehr Personal beim Abendessen wäre ebenfalls von Vorteil. Alle wirkten etwas gestresst. Das Abendessen im Restaurant von der Karte ausgezeichnet.

Das Bad war sehr klein. Es war ein bisschen staubig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem insbesondere die Kissen. Das Frühstück war vielfältig und ansprechend präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zubereitung der Speisen im Restaurant eher Durchschnitt. Ambiente im Foyer/Rezeption etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Das Frühstück war reichlich.A la carte Speisen im Restaurant eher Durchschnitt. Versch. Alternativen auswärts empfohlen... Billard, Kicker, Spielzimmer sowie kostenloser Besuch der Therme top.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Abendessen haben wir nicht eingenommen, weil uns die Speisekarte nicht besonders angesprochen hat.

Upgrade auf ein zusätzliches kleines Kinderzimmer für 2 Kinder erhalten. Familienzimmer war geräumig und mit schöner Aussicht. Frühstück war sehr gut und reichlich.

Sehr unfreundliches Personal. Zimmer war dreckig sogar wenn die Putzfrau erst da war. Bergblick gab es nicht sondern Aussicht auf die andere Hausfront. Steckdosen hangen aus der Wand.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Preis Leistung sind sehr gut. .Zugang zur Therme inbegriffen. Das Hotel ist vielleicht etwas altmodisch aber sauber und gepflegt und gut ausgestattet. ausgestattet. Die Zimmer sind groß und die Bäder modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Studio

Wir hatten ein Studio gebucht mit Dusche und nicht mit Badewanne. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte uns keine Information darüber geben und begab sich mit aufs Zimmer, um vor Ort zu prüfen, was denn nun Sache ist. Es gab auch keinen Lift, so dass wir die Koffer über alle Stockwerke quer durchs das Hotel schleppen musste.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Frühstücksraum am Wochenende für Gästeaufkommen zeitweise zu klein Geräusche vom Gang waren im Zimmer deutlich hörbar (Wände zu anderen Zimmern aber gut schallisoliert)

Ausreichend großes, modernes Zimmer mit Balkon Personal an der Rezeption, im Restaurant sowie Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit Direkte Anbindung an das Karoli Bad mit kostenlosem Eintritt (am Abreisetag noch bis 12) WiFi in allen Bereichen verfügbar & auch im Bad gratis WiFi Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Stadtmitte fußläufig innerhalb 15 min erreichbar Umfangreiche Informationen über Aktivitäten und Events Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel

Möbel etwas abgewohn Schrank schließt nicht Schaniere defekt.

Verkehrs günstig gelegen .direkt Zugang zum Karoli bad und.die Nutzung. Lage nicht zweit außerhalb und trotz Natur nah

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Sauberkeit insbesondere im Badezimmer lies zu wünschen übrig. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war leider nicht zufriedenstellend.

Das Frühstück war gut. Der einfache Zugang zum Schwimmbad war sehr angenehm.

das Frühstück war spitzenmäßig-es war ein wunderbarer Tagesstart! In den Betten konnten wir hervorragend schlafen. Es war eine himmlische Ruhe. Dadurch,daß wir nur ein Wochenende da waren fehlte uns die Zeit das tolle Bad zu nutzen.

Leider kann man Tagsüber im Hotel keinen Kaffee oder Erfrischungsgetränke bekommen. Automaten könnten hier Abhilfe schaffen. Die Bar direkt bei der Rezeption ist erst ab 20 Uhr geöffnet aber nicht ständig besetzt , deswegen auch nicht sehr einladend.

Das Frühstück war sehr gut.Die Betten gut und das Zimmer groß.Den direkten Zugang vom Hotel in den Badepark (der ist der HAMMER ! ) fanden wir sensationel gut. Das Personal nett und zuvorkommend.

Die Zimmer waren schon in den Jahren gekommen. ..aber okay

Frühstück Buffet war gut...Das Personal war wirklich super freundlich.Therme direkt am Hotel...uns hat es sehr gut gefallen

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem für den Preis OK.

Tolles Personal. Sehr sauberes Hotel. Gratis Benutzung der Therme. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Geruch der neuen Möbel. Licht im Treppenhaus ging nicht und wurde auch am Freitag trotz Rücksprache nicht behoben. Am Samstag früh nach nochmaliger Reklamation sofort erledigt.

Das Abendessen und das Frühstück waren lecker. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Restaurant; keine Vorspeisen und Vegetarisches

Frühstück ausgezeichnet; man bekommt guten Kaffee (auch Filter) oder Tee. Gebäck war frisch. Auswahl Käse und Wurst sehr Vielseitig. Prima der Anschluss ans Thermalbad und die Möglichkeiten Wellness und Spiel Ausgangspunkt für Rad- und Wanderungen

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels ziemlich klein. Wir (4 Personen) mussten länger warten und auch wieder gehen, weil kein Platz war. Dies ist auch anderen widerfahren, was dann zu genervten Personal führte. Außerdem sollte der Fitnessraum samt Geräten überholt werden.

Sehr schöner erholsamer Aufenthalt.

Ein optionales Abendessen im angegliederten Restaurant war leider nicht möglich, weil zu viele Gäste Halbpension gebucht hatten und die Plätze allesamt belegt waren.

Die Rezeption war hervorragend besetzt und sehr freundlich. Das angrenzende Schwimmbad ist perfekt über den ersten Stock zu erreichen und durch den kostenlosen Zugang eine angenehme Abwechslung

Das Personal war mit dem Abräumen der Tische überfordert - obwohl sehr bemüht und freundlich! Daher musste man auf einen freien Platz warten. Einfach zu wenig Plätze (bzw. Personal) für so viele Gäste. Kein Safe im Zimmer vorhanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Zugang zum Badepark optimal.

Irgendetwas hat zum Frühstück immer gefehlt: Mal die gekochten Eier, mal der Speck oder/und das Rührei oder das Wasser im Kaffeeautomat. Die Mitarbeiter tun ihr Bestes, aber man scheint an der Kapazitätsgrenze zu sein?

Kostenfreie Nutzung des Karolibades über den "Bademantelgang"

Doch eher ein in die Jahre gekommenes Familienhotel, viele (kleine) Kinder - daher für ruhesuchende Erwachsene doch eher laut und stressig (zumindest beim Frühstück); zu Fuß in den Ort ca. 15 Minuten, zurück allerdings bergauf

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, freundliche Rezeptionistin, freundlicher Barkeeper, direkt neben dem Karoli Badepark

Gut ausgestattetes Zimmer mit schönen Blick nach SW, bequeme Matratzen, Couch und zwei Fauteuils zum gemütlichen Relaxen. Der freundliche Rezeptionist besorgte uns extra Wolldecken, obwohl die Zimmerdamen schon außer Dienst waren. Frühstücksauswahl ok, kein übermäßiger Firlefanz.

Verwohnte Zimmer, zurückgestellte Investitionen. Keine Möglichkeit, mal zwischendurch ein Kaffee zu trinken. Bad war sehr klein.

Freundliches Personal, tolle Lage, tolle Aussicht. Parkplätze vor dem Hotel. Daneben war ein öffentliiches Schwimmbad mit Solebad und Mantelgang vom Hotel (kostenloser Zugang)

Essen war sehr schmackhaft,Tageskarte könnte aber für nicht gebuchte Halbpension nach drei Tagen im Hotel Restaurant mal verändert werden.

War alles lecker und Hotel mit kostenlosen Badzugang direkt vom Flur aus, war toll.

Nicht besonders freundlicher Empfang, weil wir schon gegen Mittag ankamen, obwohl das Zimmer ohnehin bereit war. Wir sollten bei unserer Ankunft entscheiden, ob wir im Restaurant zu Abend essen wollten, aber es war nicht möglich, eine Speisekarte zu sehen. Im Restaurant wurden wir mindestens 10 Minuten ignoriert bis wir uns die Speisekarte selber holten. Das Bier stand so lange auf der Schank bis auch der letzte Schaum zusammen gefallen war. Die Rechnung erhielten trotz wiederholter Bitte erst als wir Anstalten machten, das Restaurant zu verlassen.

Sauberes, großes Zimmer, bequeme Matratzen, gepflegte Sauna mit gemütlichen Relaxliegen im Ruhebereich, Qualität der Speisen im Restaurant und am Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt am Haus, freundliche Zimmerfrauen.

FrühstücK und Abendessen war mäßig (geschmacklich und Auswahl), das Personal in dem Bereich chaotisch, keine Kontrolle und Aufsicht. Sehr schade, es wirkte inkompetent. Und Nachmittags kann man keinen Kaffee bekommen, oder Eis. Es wird zum Abensessen um 17:30 Uhr geöffnet. Das fand ich sehr schade, es sind gute Möglichkeiten vorhanden, atmosphärisch fehlte etwas! Daran sollte man etwas ändern!

Das angeschlossene Schwimmbad mit Sole-Wasser 34 Grad war einmalig und direkt auf kurzem Weg vom Zimmer erreichbar. Das beste, was ich bisher erlebt habe, grossartig!

Es war alles bestens. Wir hatten ohne Halbpension gebucht. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, könnte evtl. nach drei Tagen vielleicht mal die Tageskarte verändert werden. War sechs Tage immer die gleichen Gerichte auf der Karte. Aber kein wirklicher Mangel.

Eine schöne ruhige Lage des Hotels. Kostenlose Parkmöglichkeit vorm Hotel. Frühstück sehr schmackhaft und reichlich. Servicekräfte im Restaurant und Hotel sehr freundlich und kompetent in allen Fragen. Besonders der hoteleigene Zugang zum kostenlosen Karolibad, das besonders schön ist. Auch der Ort ist sehr sauber und gepflegt.

Die Sauna im Hotel müsste renoviert werden

Sehr netter Empfang, Zimmer sind absolut ok und haben teilweise einen wunderbaren Blick. Schön ist, dass man kostenlos das benachbarte Bad mit Innen- und Außenpool und den Whirlpools benutzen darf.

Abendkarte , wir kommen selber aus der Gast(Hotelerie) bemängeln werden wir selten da wir das ganze sehen . Alles war für uns gut das Zimmer sauber ,groß, das Bad sauber Bett usw .

freundlicher ,hilfsbereiter Empfang ,Anfahrt wegen Baustelle schwierig hiess früher 4 Jahreszeiten nicht geändert im Portal

Das “Schichtsystem“ beim Abendessen sollte überdacht werden. Das Speisenangebot zum Abendessen (Buffet) war nicht sehr umfangreich.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Frühstück war reichhaltig und lecker.

Leider hatte das Karoli Bad geschlossen. Aber in Passau gibt es auch eine Therme.

Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas da. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Kommen gerne wieder.

DIe Zimmer waren großzügig und gemütlich mit schöner Bergsicht. Das Frühstück bekommt ein "sehr gut", das Abendessen war entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnisses gut. Das unmittelbar angrenzende Thermalbad mit Sauna und Sportbecken ist sehr gepflegt. Freundliches Personal.

Das anschließende Bad war geschlossen und ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht. Auf der HP wurde sogar mit Fotos dafür geworben. Baulärm wegen der Arbeiten beim Bad. Terrasse ist zwar sehr schön, aber wenn rechts und links sehr geraucht wird, dann lieber ohne Terrasse. Die Renovierungsarbeiten sollten weiter geführt werden. Mountainbiker kommen nicht so recht auf ihre Kosten, nur ein ausgeschilderter Radweg. Wanderwege vorhanden, aber durch das Unwetter nicht begehbar und nirgendwo ein Hinweis. Kurz vor dem Ziel geht es plötzlich nicht weiter, sehr ärgerlich auch für Wanderer.

Freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Fahrräder konnten im Schuppen untergestellt werden, Kaffeeautomat beim Frühstück, renovierte Dusche, großer und qualitativ hochwertiger Fernseher, Umgebung, Ruhe (wenn nicht gerade andere Hotelgäste nachts lärmen und Hundegebell)

Weite Wege über viele Treppen, relativ hellhörig

Frühstücksbuffet war sehr gut, die Betten schön groß und gute Matratzen. Die Lage ist absolut ruhig, mit herrlichem Ausblick

Das noch nicht renovierte Bad, im Zimmer fehlte ein Spiegel und der Balkon könnte etwas komfortabler ausgestattet sein, z. B. Sitzkissen.

Die schöne Lage, das leckere Frühstücksbuffet und das sehr nette Personal, auch neu renovierte ZIMMER.

das Frühstück und das Abendessen sind verbesserungswürdig, aber wer keine zu hohen Ansprüche stellt, wird leicht satt

wunderschöne Lage, kostenlose Nutzung des Karolibades mit direktem Zugang vom Hotel, sehr sauber

Leider war kein Wlan im Zimmer verfügbar. Es wurde zwar gleich bei der Ankunft darauf hingewiesen das im Bereich der Rezeption Wlan verfügbar ist aber das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Deshalb gibt es für die Austattung nur ein ausreichend als Bewertung

Parkplätze etwas zu schmal bemessen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Einziger Minuspunkt war, dass man sich selbst teilweise Geschirr und Besteck holen musste. Das Personal war super. Jede Frage konnte schnell geklärt werden. Die Umgebung mit dem Anschluss an das Karoli Bad war spitze. Gerne kommen wir wieder.

Der WLAN-Empfang in den Zimmern funktionierte leider nicht eiwandfrei. Vor allem als "Roaming-Kosten"-Gast ein grosses Ärgernis.

Der direkte Zugang zum Karoli-Badepark ist fantastisch - speziell nach einem langen Tag in der Natur. Einfach super. Lage ist ideal für die Erkundung des Bayerischen Waldes.

Das Abend Buffet war kalt .. zu empfehlen abends in Freyung essen zu gehen

Also das Frühstück war der Hammer . Sehr lecker und reichlich von allem da .. das Personal immer freundlich.. die Betten / Zimmer immer sehr sauber und bequem zum schlafen .. Ausblick vom Balkon war herrlich .. jeder Zeit wieder :) Das nebenanliegende hallen/Freibad war sehr schön immer wieder gerne :)

Kein Mobilfunk Netz, Unregelmäßigkeiten beim WLAN

Leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl, geräumiges Zimmer mit sauberem Bad & Balkon! Direkter kostenloser Zugang zum Erlebnisbad/Karolibad

Der Restaurant-Service war eine Katastrophe!Es wurde süßer Kaffee serviert(wie geht das?), die Milch dazu musste gesucht werden! Dreckiges Geschirr wurde nicht von den Tischen geräumt! Gäste die Abends draußen saßen mussten Alles im dunkeln erledigen( besonders das Bezahlen ohne Licht war sehr schwierig!) Das Personal wusste angeblich nicht wie die Außenbeleuchtung angeschaltet wird!

Das Frühstück war gut, ist aber noch erweiterungsfähig.

Wir waren leider nur ein verlängertes Wochenende zu Gast, die Verbinung zum Bad, die Umgebung und das Personal haben uns ein tolles Wochenende erleben lassen. Das Personal ist sehr umsichtig. Kinder sind willkommen, man merkt es überall.

Service im Restaurant am Abend. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein und die Ausstattung ist nicht mehr die neueste!

Zugang zum Schwimmbad! Die Lage des Hotels!

Die Lage am Ortsrand ist einfach wunderschön. Es ist viel Platz mit Wiesen und Wald. Für Kinder ist der direkte Zugang zum Schwimm- und Hallenbad optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Duschvorhänge! Lautes Abluftsystem! Zimmer sind schon in die Jahre gekommen

Frühstück war sehr gut! Das Hotel hat eine gute Lage! Die Ausstattung ist ausreichend!

Die Zufahrt zum Hotel war wegen einer Baustelle eine Katastrophe.War sehr schlecht ausgeschildert um nicht zu sagen gar nicht.Ohne Navi und einer Anwohnerin hätte ich dort nicht hingefunden. War kurz davor das Hotel zu stornieren da ich auf der Durchreise nach Österreich war.

Etwas verwinkelt bis man bei den Zimmern ist. kein Fahrstuhl.

Gute Lage am Waldrand. Sehr netter Empfang, sind etwas knapp angereist um etwas zu essen, die Dame am Empfang konnte dies regeln, und wir konnten ein sehr gutes Essen auf der Terrasse geniessen. Super Service, danke.

Service sehr freundlich ,Frühstück mit großer Auswahl ; es wurde immer nachgelegt ; Sauberkeit im Hotelzimmer; besonders zu erwähnen ist der Zugang zum Karolibad ,Wanderwege beginnen gleich am Hotel , schönes Außengelände fern ab vom Strassenverkehr ,toll für Kinder

Die Taube über dem Fenster! Spass! genauso wie der Steinbruch der stört nicht

kostenlose Nutzung vom Freibad / Therme super Frühstück, alles da was man will

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ab und zu Lärm vom Steinbruch. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Badezimmer sehr klein.

Der Durchgang zum Hallenbad ist optimal. Wunderschöne Pools mit viel Abwechslung. Unsere Zimmer waren 1 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Doppelzimmer ausreichend groß mit schönem Ausblick. Dreibettzimmer mit sehr viel Platz und ebenfalls schöner Aussicht. Parkplatz direkt vor dem Haus. Zimmer sehr leise. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Frühstück sehr lecker, viel Auswahl und ausreichend. Es wurde ständig nachgefüllt.