Bewertungen für Hotel VierJahreszeiten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seilerwaldstrasse 10, 58636 Iserlohn, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Iserlohn

• Business Einzelzimmer

Einzel Business Zimmer mit kleinem Bett direkt unter der Schräge. Schlechte Anordnung. Für Kinder sicherlich interessant,für Erwachsene eine Zumutung.

Frühstück, positiv frisch zu pressender Orangensaft , Auswahl ansonsten normal gut. Negativ: Brot bröckelt schon beim Schneiden auseinander. Brötchen ,zäh wie Gummi,an allen 3Tagen und nicht erst zum Ende des Frühstücks.

• Premium Doppelzimmer

Desktop Lampe war ein bisschen komisch. Es ging immer aus. Beim anschlaten kurz geflickert und direkt wieder aus gegangen aber das war wirklich kein Problem da alles andere so sehr geflegt war und einfach schön.

• Premium Doppelzimmer

Unverständliche schlechte Kritiken in den Bewertungen mancher Gäste.

Zimmer OK. Betten gut. Bad modernisiert. Toller wellness Bereich. Gutes Essen -hatte auch seinen Preis-Leistung top die Freundlichkeit des Personals vom Empfang über Services bis zu Reinigungskräften. So noch nicht erlebt.

• Comfort Einzelzimmer

Das SPA bleibt etwas unter sienem Potential. Nett wäre z.B. ein Whirlpool. Größere Getränkeauswahl (z.B. Tees) im Saunabareich, nettere Gestaltung des Flurs zwischen Sauna und Pool. Die Basis ist da, aber hier ist noch Luft nach oben. Für mich unverständlich: Es gibt eine Kaffeerösterei, aber keinen handgemachten Kaffee / Espresso etc. alla Barista.

Gutes Frühstück, nette Rezeption, ansprechende gastronomische Angebote.

• Business Einzelzimmer

Zu schade das im Check out so alles zunichte gemacht werden kann was zuvor so gut war ! Mir wurden Leistungen berechnet welche ich nicht in Anspruch genommen hatte und ich beim Check in auch nicht gefragt wurde ob ich diese in Anspruch nehmen möchte ( Frühstück ) allein die Bereitstellung so die Empfangsdame berechtigt das Hotel dies zu berechnen . Demzufolge war ich dann doch erleichtert das man mir die Bereitstellung der Restaurant Abendkarte vom Vortag nicht mit auf die Rechnung gesetzt hatte sondern wirklich nur das was ich auch verspeist hatte . Beim Frühstück jedoch sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieses Unternehmens abweichend . Das Frühstück muss beglichen werden auch wenn der Gast eine divergierende Lebensweise in seiner Ernährung pflegt , allein für die Bereitstellung frischer Lebensmittel die er genießen könnte würde er frühstücken. Das mag ein wertvoller Hinweis für Geschäftsreisende sein welche morgens nur einen Kaffee trinken welchen Sie sich erfreulicher Weise auf dem Zimmer zubereiten können mittels einer Kaffepad Kaffemaschine die das Hotel bereit stellt .

Mein Aufenthalt im Spa und im Restaurant am Abend zuvor war mehr und auf allen Ebenen positiv und begeisternd . Die Qualität , das Personal , die Leistung der Küche , das authentische Ambiente .

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück könnte etwas mehr Pfiff haben und die Brötchen schienen nicht ganz frisch zu sein.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin ja öfters im Hotel Vier Jahreszeiten, da Iserlohn meine alte Heimat ist. Ich fühle mich jedes Mal umsorgt und freue mich schon auf meine nächste Zeit , die ich dort verbringe. Vielen Dank für die schöne Woche.

• Comfort Einzelzimmer

Kopfkissen alt, Zimmer anders als gebucht ! Doofe Aussicht - direkt am Hang, es kam kaum Licht rein . Die Restauration im Saunabereich sehr Unprofessionalität.

Personal im Restaurant sehr freundlich

Die familiäre Atmosphäre mit dem außergewöhnlich freundlichen Personal hat uns begeistert. Wir werden sicher wiederkommen und länger als eine Nacht bleiben. Dann können wir auch den tollen Wellnessbereich ausgiebiger nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer in der 5 Etage. Das Zimmer war gut ausgestattet aber leider nicht mit Teppichboden ausgelegt, sondern es war gefliest; wirkte damit wie ein Gästezimmer im Keller. Entfernung zur Stadt relativ groß.

Sehr gute Matratze, guter Saunabereich; schönes Schwimmbad. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Business Einzelzimmer

ausschttung der zimmer ist nur "durchschnitt". war ok, aber nichts besonderes. spiegelt eigentlich nicht das wieder, was hotel sonst so zu bieten hat.

sehr freundliches personal. die lage ist traumhaft (von bäumen umgeben. sehr ruhig). tolles frühstück.

Kissen fällt etwas spärlich aus An der Rezeption pro Person zwei zusätzliche anfordern oder eigenes mitbringen

Sympathischer Wellnessbereich Ruheoase für einen Geschäftsreisenden und somit sehr positive Abwechslung zu den üblichen „Just-stay-over-night“ Business Hotels

• Classic Einzelzimmer

Die Größe und die Ausstattung des Zimmers. Das bieder schmale und unbequeme Bett (Auch die geschäftlich Alleinreisenden sollten sich schon mal erholen können). Der schöne Ausblick wurde durch auf dem Dach des davorstehenden Gebäudes befindliche technische Leitungen und Röhre völlig verunstaltet.

Schöne Lage mitten in der Natur. Sehr gute Möglichkeiten für die Bewegung an der frischen Luft. Das Frühstück war hervorragend.

Das Kissen (bei vier Sternen) war so flach, dass ich ein Badehandtuch als Unterstützung benutzen musste. Bad war nicht so sauber

Die Lage und die Anlage... wirklich Top! Das Restaurant und die Bar, hatten eine tolle Ausstattung

• Classic Einzelzimmer

Leider hält der Zimmerstandard mit dem Gesamtbild nicht mit: Sehr kleines Zimmer mit eher funktionaler Einrichtung

Schönes Ambiente; freundliches und hilfsbereites Personal; sehr schönes Spa

• Classic Einzelzimmer

Leider war der einzige Aufzug defekt, das Zimmer hatte Schräge (unterm Dach) und im Zimmer war es sehr warm (keine Heizung an)

Die Lage, sehr freundliches Personal und das Essen.

• Business Einzelzimmer

Herzlichkeit, das Hotel ist sehr professionell geführt, allerdings fehlt mir die Wärme bei vielen Angestellten (natürlich ist dies sehr Subjektiv). Kein Tee sondern nur Kaffee auf dem Zimmer. Andere Sachen auffielen aber nicht störend waren: - Zimmer sind im 90er Jahre Terracotta Stil gestaltet. - Badezimmer sind renoviert worden allerdings nur Teilweise (neue Türe mit altem Rahmen, der schon ein paar Macken hat und neu gestrichen werden müsste). Fliesen wurden an den Wänden neu gemacht, die Bodenfliesen nicht.

Spa und Pool Bereich ist sehr schön gestaltet und lädt wirklich sehr zum erholen ein. Das Hotel bietet die Möglichkeit den Pool 24h am Wochenende zu benutzen. Sehr schöne Außenanlagen, die Lage ist sehr schön. Empfang war exquisit und sehr Aufmerksam. Preise in der Minibar sind sehr angemessen! Senseo Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Restaurant ist sehr gut.

• Classic Einzelzimmer

- Im Treppenhaus zu den Einzelzimmer (vorbei an den Büro- u. Meetingraümen) riecht es stark nach Rauch....

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, wunderschöner Pool und Saunabereich. Gute Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel, da dieses sich direkt am Waldesrand befindet

• Classic Einzelzimmer

sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer war sehr einfach aber super sauber, keine Klimaanlage, leider fehlte ein Fitnessraum , sollte bei dieser Kategorie dabei sein, ich würde jederzeit wieder dort nächtigen ! Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Comfort Einzelzimmer

Da kann ich eigentlich nichts benennen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, von Iserlohn, nahe einem kleinen See. Es ist aber von Iserlohn aus gut mit dem Auto zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Rezeption und Restaurant sind sehr liebevoll ausgestattet mit viel Gespür für Details und Deko. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Verpflegung war geschmacklich ausgezeichnet, qualitativ hochwertig und auch mengenmäßig gut bemessen. Einfach klasse! Auch der Wellnessbereich ließ den Alltag vergessen..

• Premium Einzelzimmer

Zimmer recht laut, da an Wendeplatte und neben dem Haupteingang gelegen. Das Bad sehr gut, aber das Zimmer wenig ansprechend: kein Ausblick, nicht sehr geschmackvoll möbliert, trostlose Wandfarbe, keinerlei Bilder. Erinnert etwas an ein Klinikzimmer, die Sauerstoffanschlüsse kommen vielleicht noch... 😆... für ein "Premium"-Zimmer dann doch etwas kurz gesprungen...

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Nur eine Kleinigkeit, ich persönlich hätte mir ein komfortableres Kissen gewünscht. Da wir aber nur zwei Nächte dort waren, habe ich dies nicht angesprochen. Ich bin mir sicher, wir hätten bestimmt auch ein zweites bekommen, wenn wir danach gefragt hätten.

Großartiges Frühstück. Sehr reichhaltig und lecker. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, vom Zimmermädchen bis zur Rezeption. Sehr empfehlenswert für Wellnessurlaub. Der Pool- und Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Man kann dort herrlich entspannen und es gibt auch einen schönen Aussenbereich zum relaxen. Das Team für Massagen und Gesichtsbehandlungen ist sehr freundlich und professionell. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Business Einzelzimmer

Schade, dass ich den Spa-Bereich nicht nutzen konnte. Am Anreisetag war die Wahl zwischen, noch Abendessen oder Spa, sehr schnell zu Gunsten des Abendessens. (Problem nur bis 22.00 Uhr) Und morgens das Gleiche nur mit dem Frühstück. Auch hier wurde zu Gunsten des Frühstücks entschieden, da bereits um 08.00 Uhr wieder unterwegs.

Das Vollkornbrot mit Körnern war friscch gebacken und schmeckte neben den anderen Zutaten hervorragend. Auf nachfrage bekam man auch gleich ein Frisches.

Das Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen war bequem aber leider etwas zu schmal. Der Blick von unserer Juniorsuit auf den Hof mit Anlieferungsverkehr hat uns nicht gefallen. Es ist auch nicht besonders ruhig in der Nacht durch die nahen Hauptverkehrsstraßen.

Der Frühstücksraum ist in einem hellen und freundlichen Wintergarten. Modernes Bad mit sehr schöner Dusche. Der Pool- und Saunabereich großzügig und gepflegt.

leider war die dampfsauna defekt aber wir denken mal das wird bald behoben es reichte trotzdem vollkommen aus

alles war super das frühstück reichhaltig das personal sehr nett der wellness bereich ein traum das zimmer ist gut ausgestattet gewesen und sauber die bar abends ist auch sehr zu empfehlen

• Classic Einzelzimmer

Wunderschönes Hotel in zentraler aber trotzdem ruhriger lage an einem schönen kleinen See. Das Hotel an sich ist wirklich schön und der mix aus tradizioneller und moderner einrichtung ist meiner meinung nach gut getroffen. Die zimmer sind schön groß sehr hell und modern eingerichtet . Das Essen im Hotel ist mehr als einem 4 sterne hotel würdig es ist wirklich sehr sehr lecker und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Alles in allem ein super schöner aufenthalt denn ich sofort ohne zu zögern wiederholen würde

• Classic Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Sehr spätes Check-in (24 Uhr) gar kein Problem, wir wurden super freundlich empfangen. Empfehlenswert - wir hatten absolut nichts auszusetzen.

• Premium Doppelzimmer

Schon die Ankunft war sehr erfreulich, Mitarbeiter am Empfang super nett und freundlich, sehr kompetent. Die Zimmer waren sehr schön, groß, modern,sauber. Das Bad sehr komfortabel ausgestattet. Der Pool und der Wellnessbereich sehr schön, auch die Öffnungszeiten super ( Pool am Wochenende 24 Std.) Das Frühstück hervorragend und eine sehr gute Auswahl, hervorzuheben ist das spitzenmäßige Rührei und der knusprige Speck. Das hoteleigene Restaurant konnte uns ebenfalls voll und ganz überzeugen.

• Atelier

Die Dampfsauna könnte gemütlicher sein / erneuert werden.

Sehr leckeres Frühstück und überall sehr freundliches Personal, vielen Dank an alle! Betten sind super bequem, das Schwimmbad ist schön und das Hotel hat eine gute Lage. Die Nähe zur Autobahn hört man nur minimal, von der großen Terrasse schaut man rundrum nur in Bäume oder auf Teich / See.

• Classic Einzelzimmer

Zimmer "lag'" genau über den Lüftungsrohren, an Schlafen bei geöffneten Zimmern war gar nicht zu denken und selbst bei geschlossen Fenstern unüberhörbar.

Frühstück überschaubar - aber Top-Produkte und lecker. Ventilator auf dem Zimmer, der zwingend notwendig war

low-coaus-Zimmer ohne Lift über 2 Treppen

ein schönes, renovieertes Schwimmbad(innen) 24h Counter schnelles ein/auschecken besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis eine wunderschöne (und gepflegte) Gartenanlage am Hotel

• Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer relativ klein. Teppich im Flur und Zimmer verschlissen. Dusche NICHT sauber (Rest des Zimmers allerdings schon)

Personal sehr zuvorkommend und serviceorientiert Bett bequem. Frühstück lecker und ausreichend. Lage des Hotels sehr schön. Businessbereich gut ausgestattet. Schwimmbad vorhanden aber nicht getestet

• Classic Einzelzimmer

Das Hotelpersonal war super freundlich. Der Wellnessebereich war 1a. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Das Hotel bot eine gute Basis für den Hemeraner Sprinttreppenlauf, den ich am folgenden Tag absolvierte. Die nahegelegene Hügellandschaft mit Wald war toll für eine Fatbike-Tour, das man am Hotel leihen konnte - der Blick vom Aussichtsturm und die nähere Umgebung ist wunderbar.

• Classic Einzelzimmer

Nachts hört man das Grundrauschen des Autoverkehrs, zumal bei geöffnetem Fenster

Excellentes Frühstücksbuffet, sehr ordentliche Käse, frisch gerösteter Kaffee ... Sehr schöne Terrasse mit Blick ins Grüne

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Classic Einzelzimmer

Wenn ich wieder im Raum Iserlohn bin, gerne wieder. Service top. Frühstück top. Neu für mich mal die kleine Kaffeerösterei- super. Die Anlage sehr gut gestaltet. Viel mit meinen Lieblingsblumen, Hortensien. Ich konnte mir selber Kaffee kochen im Zimmer, das finde ich immer prima, wenn man arbeiten muss, ist das toll. Großes Lob !!!

• Classic Einzelzimmer

durch das geöffnete Fenster drang Rauch von einem Holzofen ins Zimmer, eine Hochzeitsfeier ging bis 03:00 in der Frühe

Lage in der Nähe von einem See und Stausee, viel Natur

• Classic Einzelzimmer

Es werden Zimmer im älteren und im neuen Teil des Hauses angeboten. Die Zimmer im älteren Teil liegen in der 2. Etage und müssen ohne Aufzug erreicht werden. Mit Gepäck zwar schaffbar, aber nicht gerade komfortabel. Mich stört aber hauptsächlich die Sauna. Sie ist zwar absolut perfekt angelegt, befindet sich aber im Keller am Ende eines langen Ganges und man ist nach ca. 19.30 Uhr dort ganz alleine. Hinzu kommt, dass neben dem Geplätscher einer kleinen Wasseranlage auch immer das Rauschen einer (ich glaube) Klimaanlage zu hören ist. Ich kann mich dort leider gar nicht entspannen. Zudem war die Luftfeuchtigkeit in der Sauna mit 5% viel zu niedrig und man darf nicht selber aufgießen.

Das 4 Jahreszeiten liegt einfach perfekt an einem See in schönster Umgebung. Das Essen ist sehr gut und überraschend bezahlbar. Die gesamte Ausstattung entspricht einem 4 Jahreszeiten Hotel und ist wirklich gut. Die Zimmer im "älteren" Teil sind sehr günstig!!

• Comfort Einzelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln

Ein wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal, hervorragendem Frühstück und einem tollen Sauna / Pool Bereich, den man als Hotelgast umsonst benutzen kann.

• Business Einzelzimmer

Es gibt wenig zu meckern. In meinem Fall einzig der Service in der Bar Punktum. Es dauerte abends schon mal etwas länger bis jemand die Bestellungen aufnahm, ich denke es lag daran, dass das Service-Personal gleichzeitig im Restaurant tätig war und nur sporadisch in der Bar vorbeischaute. Personal aber trotzdem freundlich. Ich fand auch die Preise für die Getränke etwas überteuert.

Ein sehr schönes Hotel, gelegen in ruhiger Lage in direkter Waldnähe. Leckeres Frühstück mit allem was man zum Start in den Tag braucht. Wellnessbereich (Pool/Sauna) ist sehr zu empfehlen. Service absolut topp.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war sehr hart, die Bettdecke sehr dünn. Man konnte sich allerdings eine Wolldecke geben lassen.

Das Personal war sehr gut ausgebildet und sehr freundlich und zugewandt. Ich bekam nach einem Tag Besuch und darauf wurde flexibel reagiert.

• Premium Doppelzimmer

Leider boten die Zimmer keine Möglichkeit zum Trocknen der Badetücher. Zwei Sessel für 2 Personen wären von Vorteil gewesen. Vom Bett aus Fernsehen zu schauen war sehr unbequem.

Eine Super Wellnesslandschaft. Super Lage gute Anbindung an die Autobahnen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhiges Hotel im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer war grauenhaft. Es gab keinen Fahrstuhl in die 2. Etage. Das Zimmer war alt, dunkel und abgewohnt. Der Fußboden war dreckig. Das Badezimmer war nicht richtig gesäubert. Der Trakt, in dem mein Zimmer lag, war hellhörig und laut. Die Mitarbeiter waren bemüht.

Die Lage des Hotel am Seilersee war sehr schön. Die Sonnenterrasse ebenso. Das Abendessen war lecker.

• Classic Einzelzimmer

Ich hatte ein Business Zimmer im Angebot gebucht. Das Zimmer war mir zu orange und im Style der 80 iger Jahre. Allerdings war der Angebotspreis von 72 Euro inkl Frühstück unschlagbar. Dafür würd ich auch jederzeit das Zimmer wieder buchen.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Die Beleuchtung und Einrichtung der Zimmer ist absolut Verbesserungswürdig. Mit der Nachttischlampe kam das Gefühl von Nachtzug/ICE auf- fieses Energiesparlampenlicht. Das Essen Abends im Restaurant hat zu lang auf sich warten lassen, auch wenn es geschmacklich super war. Ein bisschen zu viel Zusatzverkaufsangebot in der Empfangshalle, dadurch das Gefühl von Rummeltisch/Basar.

Am besten gefallen hat mir die Betreuung durch Frau Erwes im Tagungsbereich. Das Zimmer war hell und sauber. Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Service im Allgemeinen freundlich. Super war auch die a la Minute Verpflegung (überdurchschnittliche Qualität) im Tagungsbereich. Schöne Lage im Grünen. Sympathische Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Businesszimmer auf zweiter Etage ohne Fahrstuhl, klein und nicht sehr gemütlich.zum Wellnesscenter am Restaurant vorbei.Unglücklich.

Exzellentes Restaurant, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, großes und sauberes Schwimmbad und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

An Komfort fehlt es hier einem an nichts. Sehr schöner Wellnessbereich zum ausspannen. Der Preis hat es jedoch in sich unseres Erachtens zu hoch hatten schon vergleichbares für deutlich weniger Geld. Das Reinigungspersonal machte auf uns keinen motivieren Eindruck an Sauberkeit gab es jedoch nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück, und überhaupt das Essen da, war sehr lecker! Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und wie zu Hause. Sauber, gemütlich, freundlich, frische Luft, Natur, wir haben direkt für die nächste Woche wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Empfangs-Personal ist nicht geschult und entsprechend tolpatschig. Beschwerden werden leider übergangen. Um 5:00 in der Frühe wird man durch die Rollwagen des Personals die über die gefliesten Flure rollen geweckt. Die Betten sind sehr straff ausgelegt, für zwei Personen nicht empfehlenswert. Schade für das schöne Hotel in der Lage

Das Abendessen war gut, Der Spabereich ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Das gebuchte Einzelzimmer war mit 15 qm inseriert. Tatsächlich hatte es nur ca. 10qm. Zu einem Preis von 86,00 Euro war es auch zu teuer. Ich erhielt nach Reklamation einen Preisnachlass. Insgesamt sind die Zimmer trotz Gesamtpaket mit Wellnessnutzung fuer die Lage in Iserlohn rechts neben der Autobahnbruecke zu teuer. Außerdem gibt es fuer diese Zimmer keinen Aufzug.

Die Sitzgelegenheit am offenen Kamin und das reichhaltige Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Premium Doppelzimmer

Zu wenig kostenfreie Parkplätze. Meines Wissens leider nur 5 Stück, alle P jedoch in unmittelbarer Nähe zum Eingang.

Sauber, schöne und ruhige Lage, für unseren Zweck ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

EZ im Businessbereich etwas renovierungsbedürftig.

Frühstück u. Ambiente einschl. Wellnessbereich sehr gut. Lage am Seilersee sehr schön, wer zum Ent- bzw. Ausspannen nochmals eine Runde laufen will

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Die Seeuferstraße übersieht man leicht. Vielleicht könnte man das Hotel an der Stelle besser ausschildern.

Das Zimmer war klein, aber fein. Alles war super sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Vor allem das sehr freundliche und aufmerksame Personal hat mich überzeugt. Die Lage direkt am Naherholungsgebiet ist top!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Bad im Business_Zimmer in der 2 Etage, in dem ich übernachtet habe, verdient eine Überholung, der derzeitige Zustand ist einem 4**** Hotel nicht angemessen.

Der sehr freundliche Service , wie auch die ruhige und schöne Lage lassen sofortige Entspannung zu.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Sehr nette Dame am Abends bei der Rezeption Hat mir zusammen mit dem Mann aus der Küche eine Speise gemacht War Top Sehr gute Lage sofort am Autobahn

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Für Alleinreisende könnten bessere Sitzmöglichkeiten beim Essen angeboten werden. Ein Sitzplatz mitten im Raum oder direkt angegrenzt an einen anderen Tisch fühlt sich komisch an.

Das Zimmer war groß genug für mich und meinen Hund, die Wandermöglichkeiten direkt vom Haus sehr gut. Das Essen und die Getränke waren auf hohem Niveau, der Preis für die Getränke allerdings auf sehr hohem Niveau. Für mich als Weizenallergikerin wurden extra Brötchen bereit gehalten. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Frühstück sah sehr unappetitlich aus vertrocknete Wurst und Käse und alles andere als besonders. Und Sauna ging nicht. Der Wellnessbereich war sehr klein.

Super tolle Lage. Und das Bad im Zimmer ein absoluter Traum.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Wlan ging nicht überall ,Das mit den Parkgebühren ist auch nicht gerade schön

der Wellnessbereich war Mega schön besonders der Pool Auch das Frühstück war sehr lecker Außenanlage top was ich gesehen habe komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein Fitnessraum würde das Angebot abrunden.

Sehr freundliches, flexibles Personal. Sehr gutes Frühstück, auf individuelle Wünsche der Gäste wird eingegangen. Sehr schöne ruhige Lage, trotzdem sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Kein Aufzug für eine "Businessunterkunft" laut und hellhörig, Nachbarn und Gäste auf dem Flur waren sehr laut zu hören, Preis für Einzelzimmer ohne Frühstück sollte 21 Euro mehr kosten, als mit Frühstück. Preis - Leistung passt nicht.

Personal super und sehr freundlich, Frühstück gut, Öffentlicher Bereich sehr ansprechend gestaltet, sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein Schuhanzieher auf den Zimmern wäre freundlich

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Wellnesslandschaft, ruhige Lage. Angenehmer Aufenthalt, gute Küche, auch gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Rund herum hat es uns sehr gut gefallen. Besonders die Nutzung des Schwimmbades inklusive Badetasche. Wir sind zwar nicht mit Haustier angereist, es ist uns aber positiv aufgefallen, dass das Haus auch gerne Hunde beherbergt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Aufgang zu meinem Zimmer an der Küche vorbei. Ohne Aufzug. Parkgebühr von € 8,- auf dem Land zu teuer.

Hotel mit sehr freundichen Personal. Preis-Leistung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Höhe der Parkgebühren sind unverhältnissmäßig. 8€ pro Nacht für den Parkplatz! Diese 8€ sollten besser auf die Übernachtpreise aufgeschlagen werden. Dann würde sich der eine oder andere den Besuch ggf. nochmal überlegen. Versteckte Kosten gehen absolut nicht ! Wlan Empfang in 2ten Stock absolut nicht vorhanden und sollte extra bezahlt werden. In der heutigen Zeit geht sowas nicht mehr.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Einzelzimmer

Es gab ein paar kleine Pannen. Die Saunatasche war nicht in allen 4 Zimmern vorhanden und die Sauna war nicht an. Beide Male wurde auf Nachfrage sofort für Abhilfe gesorgt. Beim Abendessen gab es auch ein paar kleine Patzer im Service, aber man klärte uns auf, dass das Haus durch eine größere Veranstaltung komplett ausgebucht sei und die neuen Azubis gerade erst angefangen hätten. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert und überaus freundlich - daher haben uns diese kleinen Mängel nicht gestört. Fish-Motivation am Werk!?! (Wen es interessiert, der suche mal im Netz nach dem Pike Place Fish in Seattle in Engisch)

Wir (4 Freundinnen) waren zum ersten Mal in diesem Hotel zu Gast. Bereits die Begrüßung am Empfang war ausgesprochen freundlich und professionell. Auf unseren Zimmern, die eher klein und einfach eingerichtet waren, wartete eine Basttasche mit einem Bademantel, zwei unterschiedlich farbigen Badehandtüchern und Schläppchen für den Wellnessbereich. Ausserdem gab es neben dem vorgeschriebenen Neuen Testament gab es ein sehr nettes Buch "Fish: ein ungewöhnliches Motivationsbuch" und ein Buch mit buddhistischen Weisheiten. Den Nachmittag haben wir im Wellnessbereich verbracht, der grosszügig und schön eingerichtet war. Abends auf der grossen Terasse haben wir dann noch wunderbar gegessen. Das Dreigängemenü war ein Gedicht! Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man insgesamt als sehr gut bezeichnen. Zum Frühstück gabe es ein sehr schönes Frühstücksbuffet, welches auch allen Anforderungen gerecht wurde. Als eine meiner Freundinnen am Abreisetag darum bat, das Buddhismus-buch kaufen zu dürfen, wurde ihr gesagt, dass sie es kostenlos mitnehmen dürfe. Das Fish-Motivationsbuch durfte ich dann auch mitnehmen. Wir vier sind sehr entspannt und glücklich wieder nach Hause gefahren mit dem festen Vorsatz nächstes Jahr wieder zu kommen!

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück geht über den Standard eines 3-Sterne Hotels nicht hinaus. Das Einzelzimmer lag über einem Küchen-oder Servicebereich, dessen Fenster immer geöffnet waren. Entsprechend konnte man alle Greräusche und Gespräche im Zimmer mitverfolgen.

Sehr nettes Personal am Empfang

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer könnten moderner sein, besonders im Badezimmer /Duschbereich alles voller Schimmel und Kalk

Die ruhige und idyllische Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert. Das Personal freundlich; Außenterasse sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Gerichte ist ok und entspricht dem zu erwartenden Standard eines 4*-Hotels

• Classic Einzelzimmer

Im Restaurant am ersten Abend ein Wiener Schnitzel bestellt bei dem Röstkartoffeln mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln gereicht werden sollten. Es gab weder Schinkenwürfel noch Zwiebeln und das für 23,50 €. Auf Nachfrage wurde es nur lapidar abgetan und man werde die Küche informieren. Dabei blieb es dann aber auch. Am 2. Abend haben wir einen total versalzenen Elsässer Flammkuchen bekommen. Waren schon mehrfach in diesem Hotel, aber dieses Mal war das Abendessen nicht tolles.

Das Frühstück war echt o.k. Rührei, Spiegelei und Co wurden z.T. frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Öffnungszeiten vom Pool, wäre schön wenn man auch am Sonntag vielleicht schon ab 8.30h den Pool benutzen könnte

Die Anlage und die Ausstattung hat uns gesonders gut gefallen.Das Frühstück war super gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Zimmer war im 5. OG unter dem Dach ohne Klimaanlage. Das war recht fordernd. Auch die Ausstattung hat eher 90er Schick.

Personal ist super freundlich, die Leinwand auf der schönen Terrasse war super zum EM gucken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmer, die über Booking.com angeboten werden, sind nicht bewohnbar. Solche Zimmer sind für Gäste unzumutbar und sollen in einem Haus wie dem "Vier Jahreszeiten" erst gar nicht angeboten werden. Größe, Ausstattung und Lage der Zimmer gehen gar nicht. Sehr enttäuschend.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Im Ergebnis habe ich gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen. Gut, dass noch eins zur Verfügung stand.

Im Grünen gelegen, leicht erreichbar per Autobahn, schöner geflegter Garten, Wald, Seilersee. Perfekt zum ausruhen. Angenehmer Wellnessbereich.

Alter des Bades

Super Service und freundliches Personal