Bewertungen für Vierlandentor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Curslacker Deich 375, 21039 Hamburg, Deutschland

Nr. 18 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, toller...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, toller Services, leckeres Frühstück, alles in allem war es sehr schön und familiär dort! Das Restaurant im Haus war ganz große Klasse! Tolles Essen! Wir kommen wieder und waren sehr zufrieden!!

Super Hotel für den Kurzurlaub

Persönlich war es mir nachts zu laut,weil das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Wenn einen das stört, sollte man ein Zimmer zum Hof raus nehmen. Bei manchen Zimmern ist die eine oder andere kleine Reparatur fällig, aber nichts was den Aufenthalt dort verschlechtert.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches bemüht ist, alle Wünsche zu ermöglichen. Eine tolle familiäre Atmosphäre. Sehr sauber!!!!!

Gut situiertes kleines Privathotel, teuer aber dafür relativ bescheidener Standard

die Zimmeraustattung ist sehr einfach gehalten, die Betten sind gut, knarren aber leider, das Laminat knarrt ebenso, weil nachgiebig verlegt, selbst aus Nachbarräumen zu hören. Die Obergeschosse sind über schmale steile Treppenläufe zu erreichen, nichts für Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind.

Schöner großer Garten an der Dove Elbe gelegen mit eigenem Paddelbootverleih, sehr freundlicher und zugewandter Empfang, ausreichend gutes Frühstückbufett zu beliebiger Zeit, das ist kundenfreundlich

Extrem hellhöriges Hotel mit einem ziemlich schlechten Service

Zum Check-in war niemand da, auf klingeln und anrufen hat niemand reagiert. Im Garten hat sich dann die Putzfrau gefunden, die sich erbarmt hat. Das Badezimmer was sehr alt, und müsste dringend mal renoviert werden. Das Waschbecken tropft und die Dusche lässt sich in der Höhe nicht verstellen. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn jemand über einem läuft hat man das Gefühl, die Decke kommt runter. Der Fernseher brummt erbärmlich. Für das Geld gibt es in Hamburg deutlich bessere Unterkünfte, die auch sehr viel näher an der Innenstadt liegen

Das Bett war super und das Zimmer sauber

Nett und gepflegt.

Das Frühstücksbüffet war für mich etwas enttäuschend, es gibt ein Ei und ein Kännchen Tee an den Tisch gebracht, auch die Brötchen stehen bereits abgezählt auf dem Tisch. Den Rest kann man dann aber an der Buffettheke selbst aussuchen.

Nettes Zimmer und top renoviertes Badezimmer. Das Personal ist super freundlich, die Aussicht nach hinten auf das Wasser ist genial und entschädigt für die doch recht befahrene Straße vor dem Haus. Es gibt nun mal keine ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung.

Für eine Nacht in Ordnung

Leider sehr alte und defekte Ausstattung im Bad (Waschbeckenabfluss defekt, Fugen im Bad alt und fleckig) Die Türschlösser und Schlüssel waren gefühlt aus dem vorletzten Jahrhundert.

Das Frühstück war OK. Allgemein nettes Personal aber ich möchte als Gast nicht schon um 10:30 Uhr aus meinem Zimmer komplimentiert werden wenn um 11:00 Uhr der eigentliche Check-Out ist nach dem Motto: "Beeilen Sie sich bitte! Wir haben schon Stress wegen der nächsten Gäste!"

Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Das Knarren der Dielen (Dachzimmer) ist nicht angenehm.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit beim Frühstück gefallen. Die Servicedame war immer um unser Wohl bemüht. Auch alle gewählten Speisen und Getränke am Morgen und abends haben gemundet. Diese Unterkunft können wir sehr weiterempfehlen.

Wie zuhause

Das gibt es nichts.

Personal und Besitzer waren außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht entgegenkommend. Ich verbrachte mit meinen beiden Hunden 14 Tage in diesem Hotel und man zeigte sich immer bemüht "unsere" Wünsche zu erfüllen und für "unser" Wohlbefinden zu sorgen. Besonders hervorheben möchte ich auch das ausgezeichnete Essen im hauseigenen Restaurant und die Nähe zum bg Klinikum hh, in welchem meine Frau zur gleichen Zeit behandelt wurde. Vielen Dank.

Geheimtipp für den Hamburg-Trip

Erreichbarkeit mit HVV etwas ungünstig aber doch machbar.

Sehr schönes,kleines Hotel mit tollem Frühstück und netten Personal. Mit Auto ideal für den Hamburg-Trip.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ichhatte ein Appartement, welches leider bei Ankunft nicht...

Die Wlan-Verbindung an der Rezeption ist katastrophal, das habe ich bereits mehrfach erleben dürfen. Wenn man bezahlt, führt die schlechte Verbindung mehrfach zu Zahlungs-Abbrüchen. Das Frühstück ist sehr gut!

Ichhatte ein Appartement, welches leider bei Ankunft nicht geheizt war. Es gibt keine Dusch-Utensilien wie sonst üblich, ( hatte meinen Kulturbeutel vergessen), aber nicht schlimm. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Durch das angegliederte Restaurant bekam ich auch bei Ankunft um 22 Uhr noch ein Abendessen.

war okay

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Fernsehen mit 2 Fernbedienungen ist sehr kompliziert die haben kein Kabel- oder Satellitenfernsehen sonder über Antenne

Die Frühstücksdame war voll nett und besorgt um ihre Gäste,

Würde jederzeit wieder hingehen.

Ein Lift wäre wünschenswert aber dafür ist leider kein Platz.

Sehr gutes Frühstück. Nettes, hilfsbereites Personal. Sauber. Zentral gelegen. Haustiere willkommen.

Essen gehen ja, übernachten nein!

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, Ausstattung und Einrichtungszustand sind nicht mehr zeitgemäß. Aus Sicht des Brandschutzes ist die Ausstattung eher unterirdisch.

Die Speisen im Restaurant sind bodenständig und reichhaltig bei angemessenem Preis-Leistungverhältnis. Die Lage am Vierlandentor ist aus Sicht des Vierlandenbesuchers optimal.

Das Essen im Lokal im Hause ist wirklich super lecker.

Das Essen im Lokal im Hause ist wirklich super lecker. Ein Steak-Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Lokals ist wirklich sehr gut. Wir haben sehr geschätzt, dass man als Familie mit getrennten Zimmern und separaten Badezimmern aber Verbindungstür gut übernachten kann und da dann das Preis-Leistungsverhältnis für den Aufenthalt in einer Großstadt sehr gut ist.

Es war schön! Danke!

Wir haben 2 Abende im Hotel gegessen, es war sehr sehr sehr sehr lecker! Riiiiiesen Portionen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir konnten früher einchecken und später auschecken.

Einfaches Hotel, nettes Personal

Frühstück war sehr einfach und wenig ansprechend. Das Essen im Restaurant war auf den ersten Blick gut und das Fleisch lecker. Hatten aber danach Bauchschmerzen und die Soße war aus dem Päckchen.

Zimmer war okay, die Eigentümer nett ind freundlich. Bett bequem und die Sonnenterasse war toll mit Blick auf die Dove-Alster. Für eine Nacht in Ordnung nah an der Autobahn. Für einen Städtetrip in Hamburg weit weg vom Stadtzentrum.

Gute Ausgangslage für einen Hamburgbesuch und doch im Grünen.

Werktags ist die Landstraße ziemlich befahren, auch mit Lkw. Am Wochenede war es deutlich ruhiger.

Der Garten grenzt direkt ans Wasser. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den kleinen Hafen gegenüber. Gute Anbindung zur Innenstadt HH über S-Bahn in Bergedorf.

Die Übernachtung war eine Erfahrung wert, würde sie aber nicht wiederholen wollen!

Das Personal war bemüht aber total überfordert. Die Bedienungen am Nachmittag sollten unbedingt lernen, wie man sich gegenüber eines Gastes verhält und als Hotelgast erwarte ich eine gewisse Höflichkeit und nicht, dass man sich beeilen soll den verloren gegangenen Koffer schneller aus dem Keller raufzuholen (der vom Personal dort und nicht im Zimmer deponiert wurde!), weil man Feierabend hat und endlich nach Hause will. Zu den restlichen Bemerkungen sage ich lieber nichts. Sie haben den Besitzern, die sich im Urlaub befinden, keinen Gefallen getan! Schade!!! Norddeutsche haben den Ruf unfreundlich zu sein , jedoch so unfreundlich sind wir nicht! (Bin auch hier aufgewachsen und meine Freunde sind Vierländer )

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Jeden Morgen wurden frische Brötchen vom Bäcker geholt und das Buffet immer aufgefüllt.

Die Unterkunft selbst ist eine kleine Dorf-Gaststätte mit...

Das eine Familienzimmer hat Stufen zwischen Bad und Zimmer, nicht schön für jüngere Kinder, die verschlafen selbst aufs Klo müssen. Duch direkte Nachbarschaft gut einsehbar, aber mit Rollos und Vorhängen gut gelöst. Eine Steckdose in der Wandschrägen recht wacklig installiert und nicht vertrauenerweckend. Lage sehr dörflich, Verbindungen mit Bus etc. eher schlecht, wenn man ins Zentrum von HH will.

Die Unterkunft selbst ist eine kleine Dorf-Gaststätte mit Übernachtungszimmern. Etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, Parkplätze direkt im Hof und gegenüber, sehr ruhig, wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut, auch das Frühstück war...

Keine Insektengitter vor den Fenstern. Somit war ein Lüften nach Einbruch der Dunkelheit, bedingt durch die Nähe zum Wasser, nicht möglich. Lage an der Hauptstrasse. Trotz Lärmschutzfenster starker Autoverkehr ab 5.00 Uhr morgens. WLAN funktionierte gar nicht. Fernsehemfang in meinem Zimmer nicht ausreichend.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut, auch das Frühstück war ausreichend. Großes , neues und helles Bad. Gute Betten! Bezahlung durch schlechtes Internet nicht mit Kreditkarte möglich, man erklärte sich aber sofort bereit die Rechnung per Post an die Firma zu senden.

Kleines freundliches Hotel am Rande von Hamburg

Das Bad war sehr klein und der Ein- und Ausstieg in die Dusche ziemlich gefährlich (sehr glatt und tief).

Nett eingerichtetes schlichtes Zimmer mit Blick auf einen Elbe-Seitenarm. Freundliches Personal

Super Badezimmer.

Rezeption nicht daierhaft besetzt. Wenig personal. Aufgrund der Hotelgröße aber nachvollziehbar. Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind reserviert. Das Kind war kostenlos wenn es mit im Elternbett schlafen konnte. Allerdings sind 2 70cm Matratzen nicht gerade geeignet dazu. 140cm durchgehend wäre komfortabler gewesen.

Super Badezimmer. Frühstück auch gut. Restaurant Super. Alles sehr Sauber. Ruhige Lage. 20 min mit dem Auto von der Hamburger Innenstadt entfernt.

Das Frühstück war ausreichend.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren gut und das Badezimmer sehr sauber. Die Bedienung war sehr Freundlich. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Uns hat auch die ganze Umgebung sehr gut gefallen

Ein reizvolles Landgasthaus mit hervorragender Küche und herzlichem Personal

Unser Zimmer war durch fehlende Dekoration etwas triste, der Fernseher zu klein, um vom Bett aus zu schauen, der Tisch hatte zu wenig Ablagefläche, dass es nicht möglich war einen Laptop daraufzustellen, so dass man hätte daran arbeiten können. Dies wurde verhindert durch den Stand des TV-Gerätes sowie der ergänzenden Technik inklusive Telefon.

Sehr persönlich und natürlich war in jedem Fall die Atmosphäre des Hotelpersonals, der Service, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit in jeder Beziehung. Das Hotel - Frühstück und das Essen im Restaurant war ganz hervorragend; ansprechend, lecker und reichlich. Die Betten hatten sehr gute Matratzen, so dass ein angenehmer und tiefer Schlaf auch wegen der geräuschisolierenden Scheiben ungestört möglich war.

In der 1.

In der 1.Etage ist es sehr laut, die Zimmertüren schließen nicht dicht ab. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. In der 2.Etage war das Zimmer renoviert, sehr schönes Bad. Matratze müssten mal getauscht werden, sie haben eine Kuhle. Frühstück durchschnittlich. Personal überwiegend nett.

Da bin ich gerne !

Leider keine internationalen TV-Sender (BBC, Sky News, etc.) sondern nur "Freenet-TV".

Frühstück reichhaltig und gut, wirklich frisch. Wünsche wurden gerne erfüllt. Das Essen im Restaurant ist hervorragend.

Familiär, erholsam, entspannt, verwöhnt!

-Das WLAN ist alle paar Minuten aus gegangen und man musste sich jedes mal neu anmelden. Nun ist mein Datenvolumen nach einer Woche ganz aufgebraucht, weil man es nicht immer mitbekommt, wenn das WLAN zurück gegangen ist. -Etwas lautere Straße (z.B. oft hat man Sirenen vorbei fahren gehört). -Nur Gardinen an den Fenstern. Ich persönlich bin ein Mensch, der nur im Dunkeln schlafen kann. Die Fenster mit Gardinen behangen, war mir z.T. noch zu hell. (NUR MEIN PERSÖNLICHES PROBLEM)

-Das Frühstück wurde mit viel Liebe und stets abwechslungsreich angeboten! -Das Personal sehr freundlich, locker und hilfsbereit! -Entspannte Atmosphäre im Garten.

Na ja, auf der Durchreise durchaus in Ordnung

Leider liegt das Hotel an einer ziemlich befahrenen Strasse. Damit entsprach die Lage nicht meinen Vorstellungen, die ich mir aufgrund der Fotos gemacht habe (ländlich, ruhig an einem Kanal gelegen). Zum Glück verfügt das Haus über schallisolierende Fenster.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Freundlich, bequem und sauber

Die Außenfassade hatte uns auf den ersten Blick ein wenig abgeschreckt, aber das hat sich im Innenbereich dann direkt wieder relativiert.

Das Personal war wirklich sehr nett und unser Zimmer war sauber und ansprechend. Auch die Matratzen sind sehr bequem, sodass wir wirklich gut geschlafen haben. Das Restaurant im Hotel können wir ebenfalls empfehlen, da sind wir sogar ein paar Tage nach unserem Aufenthalt noch einmal zum Essen hingegangen. Und Raucher müssen nicht frieren, das ist super ;)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wieder Hamburg, wieder Vierlandentor :)

Für dieses Preis-Leistungsverhältnis gibt's nichts zu beanstanden!

Das Bad war winzig, jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber sehr gut. Trotz Restaurant im Hotel und Fenster an der Straße ist die Nachtruhe gewährleistet! Ich hatte die Fenster geschlossen, da hört man nichts! Ich bin mit 3 großen Hunden gereist. Hotel ist absolut hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein super gebetteter und sonniger Kurzurlaub mit Musicalbesuch in Hamburg

Der Empfang war super freundlich und auch die Zimmer waren sehr schön, groß und sauber. Das Frühstück war super lecker mit frischen Brötchen vom Bäcker und auch die übrigen Speisen waren frisch und lecker. Das Frühstücksei wurde frisch gekocht und auch auf den Punkt gegart. Ich wollte mein Ei noch in der Mitte weich und bekam es auch so, einfach lecker. Trotz der Nähe der Hauptstraße war vom Verkehr sehr wenig bis gar nichts zu hören. Die Nachtruhe war gewährt. Auch die sanitäre Anlage - das Bad - war sehr sauber oder wie es auch heißt "... nicht nur sauber, sondern rein." Nett war außerdem der kostenfreie WLAN-Zugang. So konnte man auch noch schnell seine eMails checken und nach ein paar Informationen zur Umgebung surfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Großstadt-Genuss

Das Problem der Kluft zwischen den Matratzen (Kuschelbedürftige wissen, was ich meine)....

Großartige Küche! Im Grünen, und doch eine relativ gute Busanbindung zur S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel

Die Lage des Hotels ist super. Schnell auf der Autobahn. Schnell in Bergedorf. Aber totale Ruhe beim schlafen. Ich hatte Zimmer 12. Das ist einfach super. Jederzeit wieder. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich ohne gebucht habe. Parklplätz sind gut vorhanden. Abends kann das einparken etwas kompliziert werden da die Restaurantgäste nicht alle parken gelernt haben. Aber man findet immer einen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Habe das Hotel über internet gebucht: Glücksgriff getan!

Frühstück (vom Buffet bzw. am Tisch serviert) ist perfekt (z.B. Lachs, versch. Eier auf Wunsch zubereitet, Auswahl an Gebäck etc. etc.). Besitzer und Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Abend-Restaurant ist auch ohne Hotelaufenthalt extra einen Besuch wert! Verkehrsanbindung zur City HH ist sehr gut - in Hamburg immer ein Vorteil, wenn man nicht das eigene Auto braucht...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert

Es wære schøn, wenn das Kuechenpersonal nachts etwas leiser wære ;-)

Wurde wie immer freundlich empfangen und werde weiterhin dieses Hotel buchen. Kann es nur empfehlen. Das angeschlossene Restaurant bietet zudem eine gute Auswahl an schmackhaften Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gutes Haus mit minimahlen Einschränkungen

Die Matratzen waren zuweich, fast schon durchgelegen und passten nicht richtig in den Bettrahmen.

Abendessen im Restaurant sehrgut Frühstücksbuffett gut

Doppelbuchung, durcheinander, ich komme nicht wieder...

Wir haben wg. Kinder einen grossen Zimmer gebucht, "unser" Zimmer wurde aber Doppel gebucht, deshalb konnten wir nicht als Familie zusammen schlafen. Der Preis wurde für die Panne auch nicht reduziert, war zum Schluss noch um etwa 7,- Bettsteuer höher als bei Booking.com vereinbart. Die Räume waren mit Laminat ausgestattet und hat mich gestört, wenn die Nachbarn mit einem Hund um 12:00 Uhr nachts zurückgekehrt sind. Der Hund hatte lange Krallen und lief die ganze Zeit auf dem Laminat rum und man hörte es ganz laut, das Geklapper. Der Köter war eigentlich ein netter...aber sollte eher im Käfig oder Hundehütte über Nacht untergebracht werden.

Fernsehen hat den Kindern gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Im großen und ganzen eine nette Unterkunft.

Toilettenbecken war wackelig. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber.

Das Restaurant im Hotel Porter House ist sehr gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Alles in allem sauber und in Ordnung, aber kein Schnäppchen.

Nur DVB-T mit Störungen empfangbar. Matratze bedeckt Lattenrost nicht ganz (wird durch Spannbettlaken an Kopf - und Fussende hochgezogen). Sieht nicht schön aus!

Großes sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Parkplatz am Haus kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gute Unterkunft

Bei späterer Anreise und vollem Restaurant sind die Parkplätze leider durch Restaurantgäste belegt gewesen.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Großes sauberes Zimmer mit neuen Möbeln/ renoviertem großen Bad. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr nettes Personal

Spärliches Frühstück Preis-Leistungs Verhältnis ist noch verbesserungswürdig W-lan ist unregelmäßig

Sehr nettes Personal Guter Komfort Alles da was man braucht

Hotel zu empfehlen

Das Zimmer war gut, wir hatten eine Dachterrasse mit Blick aufs Wasser. Das Personal war sehr nett und das Frühstück hat geschmeckt, ein Plus, die Brötchen waren vom Bäcker und nicht diese Backlinge

Naturnah am Stadtrand von Hamburg übernachten

Das Hotel ist in einem 45 minütigen Spaziergang vom Bhf Bergedorf zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto in wenigen Minuten. Es liegt unmittelbar an der Durchgangsstrasse, hat jedoch von der Straße abgewandte Zimmer mit Blick aufs Wasser. Die Lage ist stadtnah und dennoch zwischen Weideland und Wasserflächen eingebunden. Spazierwege und Kanurouten können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Mein Zimmer war einfach aber sauber ordentlich und zweckdienlich ausgestattet und entsprach genau dem, was auch angekündigt wurde. Personal und Organisation sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und familiär. Im Hotel wird ein Restaurant betrieben, das eine schöne und frisch zubereitete Auswahl an Speisen anbietet. Das Frühstücksbüffet ist appetitlich und vielfältig angelegt und auch hier gibt es eine freundliche und aufmerksame Begleitung durch das Personal.

sehr nette Gastgeber, sauberes Haus, leckeres Essen, schöne Umgebung

Im Zimmer hätte ich mir einen Fön gewünscht, den konnte man sich am Empfang organisieren.

Besonders möchte ich das sehr nette und zuvorkommende Personal erwähnen. Wir hatten einen kurzfristigen Änderungswunsch in der Buchung, der problemlos ermöglicht wurde. Das Essen im Haus war Klasse, sehr lecker und auch hier ganz freundliches Personal. Das Frückstück war umfangreich und ausreichend in der Auswahl, alles ganz frisch und liebvoll zubereitet. Unser Zimmer funktionell eingerichtet, alles fast neu, ein tolles, helles und sauberes Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kurzurlaub ok.....

Das Bett knartschte bei jeder Bewegung, ebenso der Laminat-Fußboden, der scheinbar nicht ordentlich verlegt wurde....das Bad war allerdings ok.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war einfach super!

Sauberes, modernes Hotel zum moderaten Preis

Unglaublich viele Spinnen aussen (nicht innen!). Würde dringend die Installation von Fliegenfenster/Fliegengaze empfehlen!

Das Zimmer war vorbildlich sauber, gut ausgestattet und modern. Dusche/Toilette sehr gut. Klasse Frühstück, besonders hervorzuheben ist die richtig grosse Thermokanne mit Kaffee zum Frühstück! Die Lage ist schön ruhig, Anreise mit PKW zu empfehlen. Zimmerpreis ist o.k., Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Bin ich in Hamburg, werde ich gerne wieder einkehren!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

gute anbindung an hamburg

der zugang ist recht steil.

das zimmer war wirklich sauber und modern eingerichtet. allgemein hat man im haus gesehen, dass es regelmäßig renoviert wird. wir hatten schöne abende auf der restaurant-wiese am wasser und auch das frühstück genossen.

Tip Top

Wir konnten das Fenster noch geöffnet lassen, das die vorbeifahrenden Autos recht lautstark waren. Dies hat aber nichts mit der Unterbringung zu tun. Lediglich mit der Lage an der Straße und dies ist nicht veränderbar

Nettes Personal. Sehr gutes Essen. Einwandfreie Sauberkeit Immer ansprechbar.

Hamburg einmal und immer wieder

Es lag kein Fön aus und leider erst am Abreisetag erfuhren wir, dass dieser ausgeliehen werden kann. Infoblatt auf dem Zimmer wäre toll. Etwas störend (für mich) der Autoverkehr Eine Minibar wäre sehr schön.

- Begrüßung - Frühstücksangebot - die Herzlichkeit der Mitarbeiterin am Morgen. Großes Lob was sie jeden Tag leistet.

positiv beeindruckt

..bin feste Matratzen gewohnt, leider fand ich weiche vor. ..naja für eine Nacht ok....man kann nicht alles haben....sonnst. ...kommme gerne wieder!

....das Essen im Garten.....traumhaft....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Essen im Biergarten war sehr gut und im Preis super

Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad. Beim auschecken ging der Kartenleser nicht. Rechnung sollte per mail kommen, noch nicht da

Essen im Biergarten war sehr gut und im Preis super

Naja

Kaffeegarten öffnet erst um 17 Uhr....Kaffeezeit kenne ich ab14.30/15.00 Uhr...geht so gar nicht:-( Kaffee beim Frühstück schmeckte abgestanden und das Frühstück war insgesamt nur mittelmäßig Hellhöriges Einzelzimmer....man war immer informiert, wann die anderen Gäste Klospülung und Dusche benutzen. Etwas mehr erwartet für den Preis

wir hatten vier tolle Tage und würden sie immer wieder wir hatten vier tolle Tage

Das Frühstück war sehr lecker im Biergarten gab es super leckeres Essen Personal sehr freundlich

Super

...

Die Lage am Wasser war sehr schön.

Die Lage am Wasser war sehr schön.

Das man bei Anreise vor 17.

Das man bei Anreise vor 17.00 nichts zu trinken bekommt weil Gaststätte noch geschlossen. Weiterhin schlechte Belüftung am Abend.

Sehr gutes und nettes Personal, sehr sauber und schöne...

Sehr gutes und nettes Personal, sehr sauber und schöne Zimmer! :)

Nicht vom Äußeren abschrecken lassen😊

Von außen nicht so schön

Sehr sauber, Blick über Gewässer mit Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr gut bei der Durchfahrt, um länger zu bleiben war mein Zimmer doch ein Wenig klein

EIn Wenig umständlich die Fernsehsteuerung mit separatem Box.

Sehr freundlicher Personal, sehr hilfsbereit.

Für kleines Geld gab es ein super Frühstück micht frischen...

Für kleines Geld gab es ein super Frühstück micht frischen Bäcker-Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

sehr nettes Personal

sehr nettes Personal

entspannter Aufenthalt

Parkplätze von Restaurantgästen besetzt

Frühstück top.

Sehr schöne neue Bäder, sehr freundliches Personal, tolle...

Sehr schöne neue Bäder, sehr freundliches Personal, tolle Lage am Wasser mit angegliedertem Paddelboot-Verleih.

Sehr hilfsbereites und entgegenkommendes Personal!

Sehr hilfsbereites und entgegenkommendes Personal!

Wären gerne länger geblieben. Beim nächsten Aufenthalt würden wir das Hotel gerne noch einmal buchen

Das Frühstück war ausreichend und lecker, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

Ruhiges kleines Hotel schön am Wasser gelegen, schon etwas...

Ruhiges kleines Hotel schön am Wasser gelegen, schon etwas weit außerhalb von Hamburg

Entspannter Aufenthalt und guter Service

Das Bett war bequem und der Service war nett und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder!

Frühstück war gut und umfangreich.

Frühstück war gut und umfangreich. Betten sehr gut. Personal sehr freundlich.

Gerne wieder!

Das Hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstück war sehr gut.

Super W-Lan, gutes Essen

Super W-Lan, gutes Essen

Personal war sehr freundlich

Das Bett war sehr unbequem

Personal war sehr freundlich Zimmer war sauber

Personal freundlich, aber Zimmer schon sehr einfach, sauber,...

Personal freundlich, aber Zimmer schon sehr einfach, sauber, aber nachts mußte ich doch ein Silberfischen jagen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für den Preis alles gut, sehr leckeres Essen