Bewertungen für Vierseithof

Am Herrenhaus 1, 14943 Luckenwalde, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Luckenwalde

Wir werden sicher im Sommer für etwas länger wiederkommen!

Die Rezeptionszeiten waren sehr eingeschränkt, der Nachteingang umständlich erreichbar.

Das Haus selbst ist wunderschön und atmet Geschichte. Es ist auf eine sehr gelungene Weise zum Hotel umgebaut worden, so dass stimmungsvolle Räume entstanden sind wie z.B. der Frühstücksraum. Im Sommer muss der Innenhof einfach traumhaft sein.

Wunderschön renovierter Altbau in ruhiger, zentraler Lage.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Zimmer konnte zum Schlafen nicht abgedunkelt werden.

Wunderschöne Hotelanlage mit viel Atmosphäre, Zimmer teils sehr schön, teils aber auch etwas zugestellt. Gutes Frühstück. Perfekte Lage am Zentrum und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Bad ist dringend sanierungsbedürftig.

Das Bad ist dringend sanierungsbedürftig. Der Zustand des Fußbodens und die Sauberkeit des gesamten Bades passen nicht zum sonst positiven Gesamteindruck der Hotelanlage. Das Frühstück war eher durchschnittlich (auf Hostelniveau).

Web -Seite und div. Fotos versprechen mehr....
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Unsere gebuchte Suite wurde an jemand anderen vergeben, Ersatz sollte die Hochzeitssuite sein mit Balkon (wir haben Dezember). Darin kein Sofa wie erwartet, Betten waren zwei bessere Liegen, die sich bei der geringsten Bewegung auseinanderschoben. In der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht gereinigt bzw. nicht das Bett gemacht (Hotel!).....

Entgegenkommen bei der Rechnung, am Ende fast 80 Euro weniger bezahlt, trotzdem noch über 100 Euro pro Nacht.... Schönes Haus, viel Kunst an den Wänden, zentrale Lage....

Die gute Erreichbarkeit.

Das Bett war in dem Einzelzimmer für ein 4-Sterne-Hotel nicht entsprechend. Kuhlig, keine Möglichkeit für eine Kopferhöhung. Außerdem war es trotz Vorhänge nicht genügend abzudunkeln. Außerdem wäre ein Einwurfkasten für die Rückgabe des Schlüssels sinnvoll.

Die gute Erreichbarkeit. der günstige Parkplatz, die Sauberkeitauf dem Zimmer

Historische Unterkunft in zentraler Lage, gerne wieder.

Das Zimmer roch ein wenig nach Hotel. Statt Raumspray oder Febreze könnten man vorher Lüften oder mit Ozon nachhelfen.

Der Vierseithof liegt zentral in Luckenwalde. Durch die Art der Bebauung ist der kürzeste Weg zum Zimmer ein kleine Herausforderung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schöne Lokation mit erheblichen Personalproblemen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Personal im Reetaurant überfordert. Frühstück war bereits um 7:30 leer, kein Kaffee aufzutreiben, leere Platten wurden nicht nachgelegt. Kreditkartenzahlung nicht möglich.

Schöne Anlage, bequemes Bett

Schön,aber trotzdem nie wieder.
    • Luxus Doppelzimmer

Obwohl es nur 13 Grad war und es in Strömen regnete war die Heizung kalt.Wir haben ganz schön gebibbert,auch die dicke Decke nutzte kaum. Für ein 4 Sterne Haus war auch nicht gut,dass die Betten unterschiedliche Matrazen hatte und man sah,dass nur Klappgestelle unten drunter waren.Das Zimmer wurde auch sehr spät gemacht-wenn man tagsüber wegen schlechtem Wetter im Haus bleiben muß,macht man eben seine Betten um zwölf Uhr selbst.

Das Äussere allein schon beeindruckt, und erst der Innenhof. Das Zimmer war groß und hoch,ein altes Gebäude eben,das seinen Ursprung nicht durch zu viel modernem Kram verändert hat. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

Es war alles ausgezeichnet.

Es war alles ausgezeichnet. Sehr bequem, sehr sauber, ein sehr reiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet und sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Würde ich nicht wieder Buchen und auch nicht weiterempfehlen.
    • Luxus Doppelzimmer

Einerseits gehen in der Nacht um 1.00 junge Leute mit Ghettoblaster durch die Stadt. Andererseits war von Samstag auf Sonntag eine Hochzeit wo im Hof bis 3.30 morgens laute Musik lief. Es kam darüber keine Information vom Hotel diesbezüglich. Für ein Hotel ohne Sterne zu Teuer Frühstück kostete extra und Personal war lausig und unfreundlich.

Das ich den Schlüssel um 22.15 noch im Gasthaus abholen konnte war super.

Wir können nicht viel bewerten, weil wir Teilnehmer an den...

Das Personal war freundlich, leider war zu diesem Zeitpunkt eine Bezahlung mit EC-KARTE nicht möglich.

Wir können nicht viel bewerten, weil wir Teilnehmer an den Landesmusikschultagen waren.

Das Ambiente im Restaurant und der gesamten Anlage war sehr...

Das Restaurant war nicht perfekt sauber: Tischdecke, Fenster und Boden. Glücklicherweise traf dies nicht auf Gläser, Besteck und Teller zu.

Das Ambiente im Restaurant und der gesamten Anlage war sehr ansprechend. Der Innenhof ist mit verschiedenen Sitzgelegenheiten sehr einladend. Eine schöne Speisekarte und frisch zubereitetes Essen. Leider konnte der Service nicht auf Änderungswünsche flexibel eingehen.Angenehm war das freundliche Personal.

Historische Gebäude super gestaltet als tolles Hotel.
    • Luxus Doppelzimmer

Ein sehr schön gestaltetes Gebäude. Trägt zu Recht den Namen Vierseithof mit sehr angenehmen Zimmern. Super Frühstück. Freundliches und flexibles Personal.

Ideale Unterkunft für einen Kurzurlaub

Der Aperol Spritz ließ zu wünschen übrig. . . Das Haus müsste besser durchlüftet werden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und als Teetrinker war ich besonders angetan von den vielen losen Teesorten. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Der Innenhof ist sehr gemütlich und bietet eine tolle Atmosphäre.

Die zentrale Lage.

Die Matratze war viel zu weich, das Bett insgesamt unbequem. Ich habe die halbe Nacht schlecht geschlafen.

Die zentrale Lage. Trotz späten Eintreffens konnten wir gegen 22.00 Uhr noch in die Stadt essen gehen.

Für eine unscheinbare Stadt, ein erstaunlich gutes,freundliches Hotel.

Die Außenfassade braucht dringend einen neuen Anstrich. Der Parkplatz sollte befestigt sein.

Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Sehr gutes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Die Art des Hotels,( winklige Gänge, schöner Innenhof) sprachen sehr an.

Entspannende Auszeit im Vierseithof
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist auch auf Sonderwünsche eingegangen und war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Der Innenhof ist wunderschön und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Das Luxus-Doppelzimmer wird seinem Namen gerecht. Es war sehr groß und in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Das Doppelbett hat eine Größe von 2 x 2 Meter, nicht wie bei Booking.com angegeben 1,80 x 1,51 Meter. Das Essen im Restaurant war im Übrigen sehr gut.

Schönes Landhotel mit tollem Innenhof.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel ist im Stil der 90 Iger Jahre eingerichtet und schon ein wenig abgewohnt. Im großen und ganzen aber alles ok, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und bemüht aber teilweise etwas überfordert wenn viele Gäste zum gleichen Zeitpunkt Wünsche haben.

Sehr schöner Innenhof der im Sommer bei schönem Wetter zum Verweilen und Entspannen einlädt. Loungemöbel und angenehme Hintergrundmusik schaffen ein schönes Ambiente. So kann man bei entsprechendem Wetter den Abend entspannt ausklingen lassen. Gutes Frühstück. Alles da. Vom Lachs über Wurstspezialitäten, Müsli, Früchte, Eier. Einfach eine gute Auswahl. Zimmer sehr geräumig.

schönes Ambiente, jedoch unhygienisches Bett

Auf den ersten Blick ein schönes Zimmer mit hohen Decken; leider musste man sich das Bettlaken mit diversen Menschen- und Hundehaaren teilen, was sehr unangenehm war. Der Bitte, ein frisches Bettlaken zu beziehen, wurde nicht nachgekommen. Das Bett wurde einfach nur neu aufgeschüttelt.

Schöner, alter Gutshof; angenehmer Frühstücksraum mit Kunst und Flügel; reichhaltig und bis auf die kleine Auswahl an simplem Aufbackbrötchen auch lecker

Gebucht wegen guter Bewertungen - leider ging es uns nicht so - obwohl es möglich wäre!

Leider zu hat uns zuviel nicht gefallen. Die Betten sind nicht als Doppelbett fixiert - sie rutschen während des Schlafes auseinander - nicht schön, wenn man dann plötzlich irgendwie dazwischen liegt. Es steht ein drittes Bett/ Klappbett flexibel, im Zimmer obwohl nur ein Doppelzimmer gebucht war. Im Badezimmer gibt es Baukanten am Boden, wo noch Mörtel liegt. Im Zimmer steht ein defekter Stuhl - Vorsicht beim drauf sitzen. Der Frühstücksservice ist mit einer Person zu wenig bei Vollbelegung - ansonsten sehr bemüht. Der gesunde Aspekt beim Frühstück wird komplett vernachlässigt. Das Restaurant hat mit der Küche echtes Potential nach oben. Das Haus nutz ansonsten auch nicht sein Ambiente und seine Individualität die es haben könnte - schade.

Das Haus hat eine hohe Authentizität - alleine durch die Bauweise. Das könnte ein echtes Potential für die Zukunft sein.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und ruhig gelegen.
    • Luxus Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr gemütlich und ruhig gelegen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, es gab auch Fisch und frisches Obst und Gemüse. Es war ebenso unproblematisch, glutenfreie Brötchen zu bekommen.

Enttäuschendes Frühstück

Das Frühstück ließ doch einige Wünsche offen. Aufschnitt ungekühlt auf Holzbrettern ist heute auch nicht mehr angemessen. Für ein 4* Hotel war es eine sehr geringe Auswahl. Ausserdem hatte das Personal morgens scheinbar keine große Lust zu arbeiten,denn jegliche Fragen wurden genervt beantwortet und Tische,die im Innenhof standen,blieben lange Zeit benutzt stehen. Andere Gäste,die gerne draußen gefrühstückt hätten,mußten sich nach drinnen setzen.

Wir sind an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden.Das Zimmer lag sehr sehr schön zum Innenhof hinaus,der liebevoll gestaltet ist.

Nicht empfehlenswert

Man fühlte sich nicht willkommen, keiner fühlte sich für die Rezeption zuständig (haben gegen 21uhr eingecheckt). Um 2uhr Morgens war immer noch laute Musik vom Restaurant zu hören, wir hatten das Zimmer direkt darüber. Das Bett bestand aus 2 Liegen die zusammen gestellt wurden. Preis Leistung ganz schlecht

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war sehr reichlich, lecker und...
    • Luxus Doppelzimmer

Die in die Jahre gekommene anscheinende Originalausstattung, z. B. die holzverkleideten Wände, ließen mein Zimmer etwas dunkel wirken und strömten einen für alte Gebäude recht eigenwilligen jedoch leichten Geruch aus. Das muss man akzeptieren. Die Kissen sind mit Kunststoffflocken gefüllt. Es bilden sich unangenheme Klümpchen unter dem Kopf. Wer Daunenkissen gewohnt ist, könnte Einschlafprobleme bekommen.

Das Frühstück war sehr reichlich, lecker und abwechslungsreich. Neben verschiedenen Säften wurde Obst, hausgemachte Butter- und Aufstrichvariationen, Räucherfisch, eine Käse- und Wustplatte, Jogurth ... geboten. Die Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Brot- und Brötchensorten rundete alles ab. Das Highlight war das sehr gute Abendessen. Liebevoll mit frischen Zutaten gezaubert und perfekt angerichtet. Der reichliche Spargel bissfest in einer sehr leichten Weißweinsoße, dazu selbstgemachtes Kräuterkartoffelpüree und auf den Punkt zubereiteter Lachs. Eine wahre Gaumenfreude. Das hauseigene Dessert war der krönende Aubschluss. Kompliment an den Küchenchef!

Service, Kunde - was ist das?

Bei Anreise war die Rezeption nicht besetzt, es wurde an das Restaurant verwiesen, wo man mich mit dem Check In erst einmal warten ließ. Schließlich in einem lustlosen Ton ohne Info über Besonderheiten oder Frühstückszeiten Zimmerschlüssel erhalten. Zufahrt zum Parkplatz war durch ein Fahrzeug blockiert. Statt den Halter ausfindig zu machen ... Schulterzucken. Abends Partyveranstaltung. Laut, ging bis nach 1.00 Uhr nachts. Hinweis darauf wäre gut gewesen, dann hätte ich mir diese Unterkunft und die kurze Nacht erspart.

Prima Lage, direkt am Stadtkern Zimmer und Frühstück ok.

Wanne im Bad,

Haare in der Wanne,spinnenweben unter dem Waschbecken, fernsehen hatte kein Bild und um diese Probleme zu beheben war werder Personal im Haus noch hat man die hausdame des Hotels telefonisch erreicht.

Wanne im Bad,

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der urige Geruch im Zimmer war etwas unangenehm. Außerdem ist der hohe Preis meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt.

Sehr freundliches Personal, zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr gutes Restaurant mit freundlichem Vladi und üppiges Frühstück.

Wohlgefühl in schönem Ambiente

Ich wollte mein Handy gleichzeitig laden und als Wecker nutzen,die dafür notwendige Steckdose in Bettnähe befand sich unter dem Bett.

Sehr freundliches,zuvorkommendes und flexibles Personal.Späterer Checkout war auch kurzfristig kein Problem. Sehr schöne und ruhige Lage.Tolles Buffet.

Ein schönes Haus mit Potential

Meine erste Begegnung - leider ist die Auschilderung für das Hotel etwas versteckt, also stolperte ich ins Restaurant und störte einen älteren Herrn bei seiner Intrnetrecherche, aber da war die junge Kollegin, die mich freundlich über den Hof zur Rezeption begleitete. Leider hatte dieser Her dann auch zum Frühstück Dienst. Die ersten 10 Minuten war ich allein, hörte ihn aber irgendwo im Haus - dann begrüßte er mich mit den Worten "Kaffee?", brachte mir diesen und verschwand wieder am Bartresen, um in seiner Heimatsprache lautstarke Telefonate zu führen. Das Frühstücksbufett war leider schon sehr eingeschränkt, der Eiersalat aber sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hauses ist 1a, wunderschönes Ambiente, gut zu finden, parken ohne Probleme. Das Abendessen war gut, wenn die Karte auch sehr übersichtlich ist. Die junge Kellnerin am Abend ist ein Glücksgriff für das Haus - nett, gastorientiert und kompetent.

Super Lage und Preiswert

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu Weich aber das ist Geschmacksabhängig

Im Restaurant war es sehr Lecker auch die Preise für die Speisen waren angemessen. Das Personal war äußerst Freundlich.

Wir waren enttäuscht im vergleich zu früheren jahren.

Beim abendessen gab es probleme. Schade, es gab hier mal einen sternekoch und eine gemütliche weberstube. Das badezimmer war nicht sehr anheimelnd, es fehlten kosmetika.

Das frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Bestes Haus in Luckenwalde
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmerbeschreibung: nicht unbedingt in allen Details korrekt (z.B. Schreibtisch nur 0,5 m breit)

freundliches, zuvorkommendes Personal; gutes Frühstück; Parkmöglichkeiten; ruhige Lage;

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wochenende in Luckenwalde

Sauberkeit(Toilette nicht sauber) Lounge war um 22:00 zu. Es wurde nicht gefragt ob es uns gefallen hat.....! Das Hotel ist leider im gegensatz zu früher(beste Adresse in Luckenwalde),in die Jahre gekommen.

Begrüßung war sehr nett und professionel ! Weber Lounge war sehr schick,leider nur am Nachmittag offen. Zimmer war sonst schön und hat angenehm gerochen!!! Zimmer war sauber!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Könnte besser sein

Personal kaum sichtbar, Gebratene Eier zum Teil zu angebrannt und lieblos serviert ,kein Saft mehr nachgefüllt zum Frühstück. Anreise war die Rezeption nicht besetzt, kein Problem aber der Hinweis wo man sich melden soll findet nur der Eingeweihte.

Schönes Landhotel, im Sommer besser. die Ausstattung für den Hund war nett vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Spärliches Frühstück

Frühstück für den extra erhobenen Preis sehr spärlich. Es sah aus, wie Resteverwertung vom Vortag. keinesfalls für Preis und Weihnachtsfeiertage angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gute Lage, schönes Haus & Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Etwas schwierig gestaltete sich das Bett. Da die beiden Liegen zum Doppelbett zusammengestellt, gerne dazu neigen, auseinander zu rutschen. Für Paare, die Arm in Arm schlafen etwas schwierig.

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich! Und die Lage für uns günstig! Schön großes Bad mit geräumiger Badewanne.

Für den Preis mehr erwartet

Frühstück war gut, aber ein Spiegelei sollte extra kosten, weil wir bereits ein gekochtes genommen, jedoch noch nicht gegessen hatten. Statt Kaffee trinke ich früh eher einen Cappuccino- kostet ebenfalls extra, für 8 Euro Frühstück sollte das dann wohl drin sein. Unser Zimmer Nr.48 lag genau über dem Restaurant, eine Tür, um zum Rauchen raus zu gehen und Aschenbecher unter unserem Fenster. Rollo im Bad ging nicht bis runter, weil zu kurz ...und leichte Vibration von der Heizung??? in der Badewanne Wollmäuse unter den Nachttischen und dem Tisch, da wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht.

Personal war sehr freundlich! Das Ambiente des Vierseithofes war schön, mit noch mehr Liebe zum Detail könnte man da aber noch mehr daraus machen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

ein Buchen mit persönlichem Anruf beim Hotel wäre besser gewesen

meine beim Buchen gemachte wichtige Bemerkung wurde dem Hotel nicht übermittelt, so dass wir wegen der Gehbehinderung meines Mannes vor Ort ein anderes Zimmer nehmen mussten als vom Hotel in oberer Etage (ohne Fahrstuhl) vorgesehen war sehr sehr verschmutzte Gardinen nicht gelüftetes und beim Einchecken ungeheiztes Zimmer kein Garderobenhaken für Jacken

Super-Marmelade zum Frühstück Heißes Wasser im Bad und für Wanne Zentrale Lage nahe am Zentrum bequeme Betten mit guten Liegeeigenschaften

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Immer wieder gern

Die Lage ist im Blockviertel, wo es nicht so schön aussieht.

Wir waren von dem Hotel sehr positiv überrascht und können die zum Teil schlechte Beurteilung gar nicht nachvollziehen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was das Herz begehrt. Auch das Personal war zu uns immer freundlich. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für diesen Preis kann man etwas besseres verlangen.

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Die "Betten" waren total durchgelegen. Wir hatten gelüftet. Aber in unserer Abwesenheit wurde das Fenster geschlossen und sogar noch die Heizung aufgedreht so das sich der unangenehme Geruch noch verstärkt hat. Das Frühstück war auch sehr dürftig. Preis Leistung stimmt nicht.

Tolles Hotel, aber Verbesserungen im Detail und beim Service nötig
    • Luxus Doppelzimmer

Für ein Deluxezimmer (Zimmer 24) Ausstattung und Gestaltung zu spärlich; Bad sauber aber sehr schmucklos und unpersönlich; Betten bequem aber sehr einfach; Verabschiedung an der Rezeption sehr unpersönlich, kein Nachfragen wie Aufenthalt war usw. - schade!

Sehr schönes Hotel, Gänge und Treppenhäuser etc. schick; Anwesen an sich sehr sehenswert; gute Lage; Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und freundliches Personal

Ein bisschen schwierig ist, dass dieses Hotel vor 20 Jahren eingerichtet wurde und es in den Zimmern wenige oder schwer zugängliche Steckdosen gibt. Man könnte z.B. Mehrfachsteckdosen anschließen oder ausleihen. Es gibt wegen des Denkmalschutzes keinen Lift - im Zweifelsfall um ein Zimmer im EG bitten.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Frühstück war vielseitig und lecker, allerdings hatte am 2. Morgen eine Gruppe vor uns gefrühstückt und es war nicht "aufgefüllt" worden, d.h. es gab z.B. keine Körnerbrötchen mehr. Die Zimmer sind stilvoll mit guten Möbeln eingerichtet. Beten sind sehr bequem und in der Nacht war es ruhig. Das Bad mit einer guten Dusche. Die Lage im Ort ist toll, das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof, der zum Kaffetrinken oder Wein genießen einlädt. Das Mittagessen war auch ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Durchaus empfehlenswert, wenn der Kellner auch mitspielt.....

Die Bedienung (älterer Herr) im Restaurant geht gar nicht!!! Ankunft im Restaurant ca. 20:30, ich setze mich an einen freien Tisch - doch der war bereits für das Frühstück eingedeckt - das hat mich der Kellner entsprechend spüren lassen. Kein Hallo, mit mürrischen Blick und schnaufenden Wallungen konnte er sich durchringen, mich nach meinem Wunsch zu fragen..... Das gleiche passierte wenige Minuten später einem einzelnen Gast und dann noch einer 5-Personen Gruppe - dafür hat dann aber die Küche deutlich entschädigt!

Flexibilität beim Check In - Super! Ambiente ist klasse. Die Karte ist sinnvoll mit den richtigen Sachen reduziert, die Küche absolut überzeugend!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Zimmer war toll, Bett sehr bequem.

Morgens im Bad der Boden leider ziemlich kalt. Das Frühstück Standard. Leider keine Eier mit Speck => ein Muss :) Der Kollege im Restaurant war ziemlich überfordert und nicht sehr freundlich bei später Anreise!

Das Zimmer war toll, Bett sehr bequem. Das Haus an sich sehr schön dekoriert und exquisit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Großes Zimmer in gutem, neuen Zustand.

Frühstück für für den Zimmerpreis etwas ernüchternd (kein Rührei, Obstsalat nur Wassermelone, Schwarztee alle, ...). Schlechter Service im Restaurant (z.B. wird leeres Glas mehrfach nicht erkannt, kein Brot zur Suppe, ...). Rezeption am Samstag 17:00 Uhr nicht mehr besetzt, Schlüssel wird einem ohne weitere Infos im Restaurant übergeben.

Großes Zimmer in gutem, neuen Zustand. Gemütlch. Sehr tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das frühstück hätte noch besser sein können.

Die abstimmung des Personals für den oragnisationsablauf. Aber mann kann sagen das Sie den Fehler schnell behoben haben.

Das frühstück hätte noch besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

nett aber zeitlich veraltet

Die Ausstattung der Zimmer ist deutlich überholt. Gerade in dieser schwierigen Lage ist eine zeitgemäße Anpassung erforderlich. Das war leider nicht angemessen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Sicherheit: fehlender Schutz vor Eindringen fremder Personen.

Sicherheit: fehlender Schutz vor Eindringen fremder Personen. Mangelnde Ausleuchtung von Vorplatz und Parkplätzen.

Geschäftsreise. Leider wenig Gäste aber trotzdem alles Perfekt. Schönes Hotel

Das Frühstück war sehr schön vorbereitet. Vielen Dank für die nette Mitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

keine Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen, obwohl...

keine Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen, obwohl Anderes behauptet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

gelungen

Alles i. O.

Einfach alles - wenn wir in der Gegend sind, suchen wir nach nichts anderem.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Noch nie in so guten Hotelbetten geschlafen.

Geräusche aus dem Nachbarbad

Noch nie in so guten Hotelbetten geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schön

Navi hatte Probleme mit der Adresse

Sehr gutes Frühstück

Da kann man hin

Keine Abstellflächen im Bad.

Personal , gute Lage trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Es gab neben Brötchen selbst gebackenes Brot. Trotz später Anreise wurde ich telefonisch eingewiesen.

Sehr idyllische Unterkunft

Sehr idyllische Unterkunft

Schon warm

Keine minibar

Schon warm

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Bett war sehr bequem.

Ruhe obwohl an der Straße gelegen.

Ruhe obwohl an der Straße gelegen. Nettes Personal, Restaurant hatte gutes Essen

toll

sehr nette Anmeldung, unkomplizierte Hilfe bei Vorbereitung eines Geburtstages

Maximal für eine Übernachtung zu empfehlen.

Sehr schlichte Ausstattung, dafür Preis zu hoch.

Familienbetrieb, Personal freundlich und hilfsbereit.

für einen Kurzurlaub zu empfehlen

eine Minibar im Zimmer wäre schön gewesen

Trotz der Strasse, ruhig.

Trotz der Strasse, ruhig. Rezeption und Restaurant, MA sehr freundlich. Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft.

Verkannte Perle

Superhotel

Sehr schöner Innenhof.

Sehr schöner Innenhof. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Frühstück zu einem fairen Preis

Super Frühstück zu einem fairen Preis

Wir waren gut untergebracht.

Kopfkissen war nicht gut. (klumprig)

Frühstück war i. O.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel lebt von Geschäftsreisenden, also warum Frühstück erst...

Hotel lebt von Geschäftsreisenden, also warum Frühstück erst ab 7 Uhr

Wir kommen gerne wieder!

Super Service - bis hin zum "Crushed Ice" wurde jede unserer Bitten erfüllt!

Hab nix gefunden

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Luxus Doppelzimmer

Bett schieben sich auseinander.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage im Ort ist toll, das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Super Frühstück.

Der Kellner im Restaurant hatte am 28.03. vermutlich einen schlechten Tag.

Super Frühstück. 1. Klasse. Zimmer sind sehr gut eingerichtet.

Immer wieder gerne. ...

Perfekter Service, tolles umfangreiches Frühstück, sehr gute saubere, ruhige und große Zimmer. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Nettes Hotel mit mittelmäßigem Frühstück

Es gab aufgebackene Brötchen zum Frühstück

sehr schönes großes zimmer,hotel sehr sauber,personal sehr...

sauna fehlt

sehr schönes großes zimmer,hotel sehr sauber,personal sehr aufmerksam,der sonntagsbrunch war äußerst lecker