Bewertungen für Mini Beach House Rantum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stiindeelke 16, 25980 Rantum, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Rantum

6,6

5,6

• Kleines Strandhaus

Das Strandhaus ist perfekt durchdacht und sehr gut eingerichtet. Besonders schön ist der Schlafraum unter dem Dach mit Dachfenster - man liegt wie in einem Zelt, nur viel gemütlicher. Die Ausstattung ist sehr gut. Im ganzen Häuschen sind Boxen angebracht, sodass man überall Musik hören kann. Der ideale Ort um zu entspannen, wir kommen gerne wieder

• Kleines Strandhaus

Die schlechte WLAN Leistung (häufige Verbindungsabrüche)

Wir (57+49) haben das kleine Reetdachhäuschen über Pfingsten erlebt und unsere Urlaubswoche sehr genossen! Das Häuschen ist ein hübscher kleiner Anbau an ein altes Reetdachhaus und tatsächlich "Mini" - eine kleine gemütliche Kuschelhöhle mit ordentlicher Ausstattung. Uns hat es an nichts gefehlt - bis auf ein zuverlässiges WLAN - unsere Geräte hatten allesamt Schwierigkeiten mit der Verbindung, weil das Signal einfach zu schwach war. Sehr gut geeignet ist das Haus für Urlauber mit Camping-Erfahrung, da die räumlichen Verhältnisse recht beengt sind, was vor allem beim Kochen auffällt. Wir sind oft mit dem Wohnmobil gereist, weshalb wir damit kein Problem hatten. Zum Mini-Schlafzimmer kommt man über eine Hühnerleiter - diese könnte für Übergewichtige oder in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkte Personen Probleme bereiten. Das Bett ist schmal (geschätzt 140 cm), aber bequem, aufrechtes Stehen ist für 160 cm große Personen direkt unter dem Giebel möglich. Das schöne Bad mit Marmorwänden mit einem hier relativ unnötigen Bidet ist ein nettes Highlight im Mini-Haus. Auf den ersten Blick bei booking.com liegt das "Mini-Beach-House-Rantum" am Strand - der Name scheint diesen Anschein erwecken zu sollen. Wer den Text ließt, erfährt, dass der Fußweg zum Strand etwa 5 Minuten dauert. Die schönen Strandbilder sind nicht vom Haus aus gemacht! Der ist trotzdem nah genug! Die freundliche Bewohnerin des Haupthauses hat uns den Zugang zu einem Staubsauger ermöglicht, für den tatsächlich kein ordentlicher Platz mehr in diesem rundum netten Mini-Domizil ist. Nicht geeignet ist das Häuschen nach unserer Meinung für Urlauber mit höheren Ansprüchen - aber für die gibt es ja glücklicherweise mehr als genug feinsten Mietraum auf Sylt ...

• Kleines Strandhaus

Das Preis-Leistugsverh. passt hier gar nicht 6 N(incl. Kurt.) für 2 P. lt. Rechn. 989,60€! Eine Nachber.während des Aufenthalts von 15€ für den kl. Hund pro Nacht!! Ohne Geschirrspüler! Alles wucher.

wenig......

• Kleines Strandhaus

Dass das Haus klein ist, weiß man vorher, aber das "Schlafzimmer" unterm Dach zu erreichen, war nicht einfach, weil man im Giebel nicht stehen kann. AUs dem Dach wieder herunter zu kommen, ist schwierig. Und der Preis war einfach zu hoch für die Einschränkungen, die man im Haus hinnehmen musste. Auch unsere Koffer mussten aus Platzgründen im Auto bleiben. Wer unten schläft, kann die Couch ausziehen, dann ist aber der Raum ausgefüllt.

Die Lage ist perfekt in den Dünen, nah zum Strand und zum Bäcker und Restaurants. Der Empfang war sehr freundlich, man bekam alles, was man zusätzlich wollte, bzw. war auch alles schon vorhanden, Wäschewechsel jederzeit. Die Einrichtung ist modern und der Haushalt gut ausgestattet.

• Kleines Strandhaus

Die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit ! Für den Preis ist die Unterkunft eine Frechheit ! Das einzige gute war das Bad. Es Ist in dem Minihäuschen so eng,man kann sich kaum bewegen. Der Schlafraum so klein und nur über eine Hühnerleiter zu erreichen, eine pure Zumutung ! Für ältere Menschen unmöglich ! Man kommt nur kriechend ins Bett ! Ausstattung billig ! So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt ! Man sollte dem Vermieter das Handwerk legen.

Die Lage des Hauses zum Strand hat uns gefallen.

• Kleines Strandhaus

leider wurden wir enttäuscht,die Einrichtung bzw. Gartenmöbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen, Die sogenannte Treppe zum Schlafbereich gleicht eher einer Hühnerleiter-ohne Handlauf- Absturzgefahr!!!!!!!!!!!! zum Relaxen ist die Couch definitiv nur was für Zwerge,wäre zwar zum ausziehen, hätte man aber keinen Platz mehr im Raum! Kochen fast unmöglich da keinerlei Arbeitsfläche vorhanden ist. alles im Allen- der Preis ist absolut überzogen für dieses Objekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Strandnähe - Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Kleines Strandhaus

Der überteuerte Preis, typisch für Sylt, aber immer wieder macht er mich fassungslos.

Die Fußläufigkeit zum schönen Rantumer Strand und zu Cafés, Bäcker und Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Kleines Strandhaus

Sehr bescheidenes Raumangebot. Falttüren zur Küchennische (störende Kühlschrankgeräusche ! ) und zum Sanitärraum können nur unvollkommen geschlossen werden. Kein Backofen, keine Seife. Unzumutbar der Blick vom Außensitzplatz auf die Dixi-Toilette auf der Grenze des Nachbargrundstücks!

Kurze Fusswege zum Strand und zum Bäcker (je 5 Min.).

Die unverschämten Preise von Sansibar Strandmuschel und Kollegen

Alles prima gewesen, Gastgeberin super nett und freundlich

• Kleines Strandhaus

Bisschen sehr Mini zu zweit geht es aber mit Hund etwas zu klein.

• Kleines Strandhaus

Gemütlich aber nicht für vollschlanke oder fußlahme Personen geeignet.

In der Ferienwohnung war wirklich alles vorhanden was man braucht.

• Kleines Strandhaus

Zimmer und Wohnbereich sind sehr klein und das erreichen des Schlafbereiches für ältere Leute wegen der Leiter mühsam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Kleines Strandhaus

super Lage!! sehr unkompliziert..sehr sehr gemütlich..sehr schön zum entspannen...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Kleines Strandhaus

Sehr individuell. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr geschmackvolle kleine Anlage. Perfekt für die Flitterwochen! ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Nähe zum Meer super!! Bäckerei Supermarkt und Bus alles in 5 Minuten erreichbar. Die Nachbarin war toll gab sich Mühe, dass ich doch noch ein sauberes Häuschen bekam ;-) wen auch verspätet. Immer gerne wieder.....

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Schlafzimmer ist im Obergeschoß mit einer steilen Leiter zu erreichen. Wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat ist das kein Problem - sogar ein bisschen "urig". Mit den entsprechenden gesundheitlichen Einschränkungen wird es problematisch.

Einmalige perfekte Lage fast direkt am Strand mitten in Rantum. Das für zwei Personen geeignete Appartement ist zweckmäßig eingerichtet. Statt größere Kochaktionen in der ebenfalls zweckmäßigen kleinen "Pantry" empfehlen wir aber die umliegenden Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Schlafgelegenheit über Hühnerleiter zu erreichen-originell, ab er nicht wirklich komfortabel. Aufrechtes Stehen neben dem Bett nicht möglich (steht aber alles genau so in Beschreibung). Heizung ging nicht.

Lage! Fußläufig zum Strand, sehr guter Bäcker um die Ecke. Sehr nette und hilfsbereite Nachbarin. Größe für zwei Personen ok, mit unserem großen Hund wurde es schon ein wenig eng.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Für die Größe (Schlafzimmer ist eigentlich ein Kriechboden) ist der Preis auch im Sylter Vergleich eine Frechheit.

Freundliche Vermieter, Nähe zum Strand, sehr zweckmäßige Einrichtung, alles ist da, tolles Bad, einwandfreie Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Daß wir so kurz wieder abreisen mussten. :-)

Ein sehr schönes kleines Beach House mit vielen Vorzügen, die sich ein Paar wie wir genau so vorstellen: die Unabhängigkeit, die kurzen Wege zum Strand, durch die Dünen, die Aufgänge, etc. Dazu die wunderbare Ruhe und die Diskretion, die wir in der Nachbarschaft als sehr angenehm empfanden. Birgit Angelika und Thomas aus der Nähe von Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Wohnzimmmer ist sehr voll gestellt, aber das wird wohl dem fehlenden Stauraum geschuldet

Tolle Lage, sehr schnuckelige Unterkunft!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Empfang, Einweisung schon per Mail , guter, unkomplizierter Ablauf

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das der Fernseher im Wohnzimmer nicht funktionierte und die Bedienungsanleitung nicht zum Gerät passte, schade.

Die super Lage in de Dünen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015