Bewertungen für Hotel Viktoria

Brunnenstr. 30, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland

6,1

Ok
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr alte Ausstattung in den Zimmern.Auch Teppichboden in die Jahre gekommen. Daher nicht der frischeste Duft im Zimmer. Keine Kartenzahlung möglich.

Lage war ok. Nachts jedoch Lärm durch Anlieferung von Ware in Geschäftsstrasse. Pächterin nett und sehr bemüht. Das Frühstück war gut und fair im Preis-Leistungsverhältnis.

Zentrale Lage, nettes Personal, Frühstück variierte von...

Sehr einfach und schon recht abgewohnt, in der Küche so gut wie kein Geschirr, Bad für 4 Personen sehr mini

Zentrale Lage, nettes Personal, Frühstück variierte von leckeren frischen Sachen bis hin zu Käse mit hartem Rand

Besonders leckeres Frühstück, für den Preis unschlagbar.

Besonders leckeres Frühstück, für den Preis unschlagbar. Unheimlich nette Menschen, die das Hotel leiten. Die Lage ist Top, Parkplatz am Haus und direkt an der Innenstadt.

Nie wieder

Es war einfach nur gruselig. Alter modriger Geruch. Überall starren einem Puppen und Bären entgegen. Viel dunkler als auf den Fotos. Guter Schauplatz für einen Horrorfilm. Das Kind (8) hatte Angst.

Bett war nicht so schön.

Bett war nicht so schön. .Ansonsten preislich ok wir wußten was uns erwartet haben vorher die Bilder gesehen im Internet von daher waren wir nicht überrascht. .Personal war sehr freundlich ..Bei einem Besuch in Bad Pyrmont eine andre Unterkunft wählen !!!

• Vierbettzimmer mit Balkon

Aus akuten Hygienischen mängeln mussten wir das Hotel sofort velassen.Da ich Hausstauballergie habe war es sehr staubig, dreckig und dann noch nicht gewechselte Bettwäsche geht gar nicht.Wir haben unsere Aufhenhalt im Hotel abgebrochen.

Es gat uns ganz und gar nicht gefallen.Nicht gewechselte Bettwäsche!! Spinnengewebe an den Wänden,nicht gesäubete Balkon,Staub bedeckete Möbel, muffig richende Räumlichkeit.Wir mussten das Hotel nach 30 min Auffendhalt sofort verlassen.!!!

Nettes zentrales und trotzdem ruhiges Hotel mit Parkplatz

Wurst und Käse sollten beim Frühstück gekühlt stehen. Es gab nur ein Kännchen für Kaffeeemilch, das man sich mit anderen Frühstücksgästen teilen musste.

Das Frühstück war durchschnittlich,o.k. Sehr gut die zentrale Lage des Hotels, trotzdem ruhig mit abgesichertem Parkplatz. Die Hotelpächter sehr freundlich und bemüht. Praktisch auch die gekühlten Getränke im Kühlschrank zur Selbstbedienung.

Nicht nochmal. Leider nicht empfehlenswert .

Die Ausstattung und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Hotel wirkt wie eine bessere Pension. Die Zimmer schäbig, Badezimmer müffelt alt, überall Staub.... Das Hotel sollte dringend renoviert und saniert werden. Plastiktischdecken im Frühstücksraum, mit Löchern... wild zusammengestelltes Geschirr, Gläser usw.

Die Freundlichkeit der Inhaber

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nicht so toll.

Die Heizung hat nur Lärm gemacht aber nicht ordentlich geheizt. Es wird zwar mit WLAN geworben aber es ist sehr Instabil. Im Bad war weder ein Shampoo noch eine Seife. Das Bett war sehr unbequem und nur am knarren.

Die Zentrale Lage

Die Lage war für unser Vorhaben super, buchen würden wir dieses Hotel nicht wieder.

Es war kein Toilettenpapier vorhanden, Duschkopf defekt, unangenehmer Geruch auf den Fluren, verkalkte Wasserhähne, veraltete Einrichtung

Mir hat rein weg nur die Lage des Hotels gefallen. Sonst nichts.

Kurztrip nach Bad Pyrmont.

Deutlich in die Jahre gekommen. Abgestandene Luft (kalter Rauch). Hier muss dringend mal frisch gestrichen werden.

Die Lage in der Stadt. Das Zimmer war sauber und warm.

Ich werde wiederkommen :o)

Ein altes Haus mit sehr viel Charme und ehr zentral glegen. Mir hat das sehr gefallen. Kein neumodischer Schnickschnack, keine gebrochenen Versprechungen, ein Altbau mit luftigen, hohen Decken, neu eingebautem und sauberem Bad, einem Frühstücksraum mit "besonderem Flair" und einem guten Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, kandierten Früchten, einem breit gefächertem Wurst- u. Käsesortiment, und offensichtlich zufriedenen Nachbarstischen. Danke für den schönen Aufenthalt ohne Bling-Bling!

Im großen und ganzen zufrieden. Kommen wieder!

Das Hotel wirkt etwas renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit könnte noch etwas besser werden. War aber keine Katastrophe. W-Lan hat leider nicht funktioniert. Das Bett war leider etwas unbequem. Der Fernseher im Zimmer ist noch aus dem letzten Jahrhundert.

Das Frühstück war soo toll ganz viel frisches obst! Der Preis ist der Hammer. Gemütliche Atmosphäre. Das Ehepaar ist entgegenkommend. Mit Parkplatz und ruhige Gegend.

Die Lage ist unschlagbar.

Im Flur riecht es nach kaltem Zigarettenrauch. Nicht nur der Teppichboden war voller Tierhaare, auch an der Bettwäsche waren Tierhaare zu finden.

Die Lage ist unschlagbar.

Die Lage und der dazu gehörige Parkplatz hat uns gefallen.

Zahnputzbecher waren nicht vorhanden. Die Batterien für die Fernbedienung waren leer. Der Antennenstecker war nicht perfekt, aber wir haben das Bild im Fernsehen irgendwie noch hinbekommen. Das Bett hat gequietscht und war mit einem Stein in der Mitte unter des Bettes unterlegt, damit die Stabilität gewährleistet war. Die Erreichbarkeit des Personals hätte mehr present sein können.

Die Lage und der dazu gehörige Parkplatz hat uns gefallen. Die Größe des Zimmers war gut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Mit Wlan hatten wir keine Probleme.

Sehr schlecht geführtes Hotel.

Kein Service,Handtücher kamen am Anreisetag erst 9,00Uhr am Abend nach mehrmaligen Anrufen.Betten wurden die 3Tage nie gemacht,nie der Mülleimer geleert.Nachttischlampen funktionierten nicht und auch nicht die Mischbatterie(entweder das Wasser war eiskalt oder man verbrühte sich.).

Die Lage des Hotels war gut.

Ein sehr familiäres Haus mit ausgesprochen netter Betreiberin.

Das Zimmer und vor allem das Bad sind sehr renovierungsbedürftig. Andere Bäder sind wohl schon renoviert.

Frau Runge hat alles getan, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war. Ein Frühstücksbüffet mit soviel Liebe gemacht und so reichhaltig findet man nicht oft, zumal für 6.90€ Das Ambiente im ganzen Haus mit Antiquitäten und einer Puppensammlung passt sehr gut zum Gesamtstil des Hauses.

Schrecklich

Alles. Sind einen Tag vorher abgereist. Haben uns gar nicht wohl gefühlt. Beide Tage aber bezahlt.

Raum dunkel. Überall Spinnen. In die Jahre gekommen. Teppiche verschmutzt. Stolperfallen. Kein Ansprechpartner. Toilettenpapier mussten wir austauschen schon bei Ankunft. Keine Birne in der Nachtischlampe.

Etwas betagtes Hotel, das aber sauber und trotz zentraler Lage sehr ruhig ist

Eine behutsame Modernisierung würde dem Hotel nicht schaden ...

Hotel, das trotz zentraler Lage sehr ruhig ist und über einen kleinen Parkplatz verfügt. Es ist schon etwas betagt, aber dennoch sauber und gut gepflegt. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

zentral, freundlich und ruhig mit Parkplatz

leichter Investitionsstau durch den Verpächter, daher leicht abgenutzter Teppich

das Frühstück ist für 5,90 Euro super, viel Auswahl, nett dekoriert, alles fürs Müsli einschl. vieler frischer Früchte die Lage nahe der Fußgängerzone ist toll und zentral Parkplatz hinterm Haus mit Seiteneingang, bequemer gehts nicht sehr nette Pächterin

Schöner Wochenendaufenthalt

Doppelbett mit Besucherritze

Nette Wirtin, sehr gutes Frühstück, zentral gelegen. Für ein Wochenende gebucht. Im 2. Stock, Zimmer 12, was eigentlich eine komplette Wohnung ist, sogar mit Balkon. Toll.

Hotel mit Topplage

Steinharte Handtücher, hoffe die waren nur auf meinem Zimmer.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Super Lage direkt an der Fußgängerzone. Privater Parkplatz, kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bad Puppenmont
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Warum sollte man meckern.

Als wäre man zu Besuch bei Oma Gertrud. Alles sehr in der Zeit stehengeblieben, die Fotos geben es genau wieder. Wir als Familie mit Jugendlichen fanden es sehr originell und lustig. Aber nicht jedermanns Sache, für 2-3 Nächte für das Preisverhältnis ok. Inhaber sind wirklich sehr nett, das Frühstück absolut ok. Thermoskanne Heißer Kaffee auf dem Tisch, super! Wir hatten einen tollen Balkon.

uhr alltes ungeflektes Haus,überall alter fusboden Teppich.

uhr alltes ungeflektes Haus,überall alter fusboden Teppich.Fenster und Türen 100 Jahre allt.Habe einTag foher Storniert.geht nich Arger mit dem Unfreundlch ungeflegter Besitzer.Habe Angst in Bad zu gehen

Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Würde die Unterkunft eher als Pension bezeichnen. Die Teppiche und das Mobiliar waren mehr als fleckig und abgenutzt. Alles im Haus roch nach kaltem Rauch. Die Matratzen könnten auch einen Austausch gut vertragen. Bad war sauber und auch Handtücher genügend vorhanden. Für eine Nacht ok, würde es aber nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Sehr antike Einrichtung - aber gutes Früstück

Die Bettwäsche der Jahreszeit nicht angepasst - zu kalt. In dem Bettbezug war nur eine einfache Decke. Aber die Heizung heizte voll aufgedreht recht gut. Die gesamte Einrichtung ist halt sehr antik! Viel unnützes und staubiges Nippes! Im Gang steht ein Getränke-Automat, aber leider sind keine Gläser vorhanden und es fehlte ein Flaschenöffner.

Rezeption war nicht besetzt, man musste erst eine Telefonnummer, die auf einem Zettel an der Eingangstür stand, anrufen. Aber der "Chef" kam sehr schnell. Das Frühstück war sehr gut - mir fehlte etwas Quark oder Joghurt zum Müsli (es gab nur Milch). Leider gab es nur normale Brötchen - keine Körnerbrötchen. Aber es gab Vollkornbrot. Parkplätze hinter dem Haus waren reichlich vorhanden. Die Dusche ist gottseidank modern und in Ordnung.

Würde ich wieder buchen

Frühstück zu buchen lohnt sich außerhalb der Saison nur an Wochenenden, da unter der Woche kein Buffet für die wenigen Gäste, die Frühstücken würden, lohnt. Man hat selten jemanden persönlich an der Rezeption angetroffen, man konnte jedoch jederzeit anrufen.

Man konnte alles sehr individuell mit den Besitzern absprechen, alles sehr unkompliziert und entgegenkommend. Das Hotel hat einen süßen Puppenhaus/Landhaus Flair, alles familiär und heimelig.

Parkplatz hinter dem Haus mit direktem Zugang zum Hotel.

Es ist kein Hotel für Leute die ein 4Sternehotel erwarten. Für einen längeren Aufenthalt, wie mehr als eine Woche, würde ich mir ein anderes Hotel suchen.

Parkplatz hinter dem Haus mit direktem Zugang zum Hotel. Hotellage im Stadtzentrum. Kein Luxushotel - rustikal, gemütlich und sauber. Frühstück umfangreich. Nachbestellungen kein Problem. Preis - Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für eine Nacht okay

Die Ausstattung des Zimmers ist Sperrmüll. Alter befleckter Teppich, Muffiger Geruh im ganzen Haus , Staub,

Bett war bequem, Nettes Personal. Für eine Nacht okay, aber nicht für länger.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

ein sehr nettes familiaeres hotel in top-lage

Ein tolles Frühstück, viel frisches obst , lachs, leckere fruechte und v.m. leckere broetchen, mehrere sorten brot was nicht selbstverstaendlich ist. besser geht es nicht bei dem preisleistungsverhältnis. kaffee und tee soviel man moechte... parkplatz kostenlos und direkt am haus ich wurde sehr freundlich empfangen und auch die bedienung war sehr nett. wer ein modernes ambiente sucht oder luxus braucht ok. dieses haus ist ein sehr schoenes altes haus mit atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück war lecker, gute Auswahl, viel Obst, Lachs

Matratze durchgelegen, Raumspray im Flur zu intensiv, beim Ankommen ganz angenehm, nach 2 Tagen lästig Frühstück erst ab 8,30 Uhr war mir zu spät

Frühstück war lecker, gute Auswahl, viel Obst, Lachs

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nie wieder!!!

Das Zimmer war dreckig (Wände, Duschtasse) Löcher in der Couch, kein Teppich nur alte Holzdielen und welliger PVC, sehr Fußkalt!! Das Bett knarrte bei jeder kleinsten Bewegung!!

Die Lage war gut Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ideal für Kurzurlaub oder Geschäftsreisen

- Matratze war unbequem - Heißwasserboiler hat nicht immer funktioniert

- Frühstück war sehr gut - Kostenlose Parkplätze am Haus - Lage des Hotels (Innenstadt von Bad Pyrmont - Geräumiges Zimmer - Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück nicht gut, Aufschnitt und Lachs schon älter Kaffee...

Sauberkeit (ist das A und O) Kein warmes Wasser gehabt, morgens müssten wir uns ganz schnell abduschen sonst hätte der letzte kalt duschen müssen geht gar nicht. Frühstück hat uns gar nicht gefallen.

Frühstück nicht gut, Aufschnitt und Lachs schon älter Kaffee nicht genießbar alles andere nicht schön würd kein Frühstück in dem Hotel wieder nehmen. Dieses Hotel werden wir kein zweites Mal nehmen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kleines schnuckeliges Hotel mit dem Charme der 80er Jahre.

Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses sollte man keine Topausstattung verlangen!

Die Chefin war sehr um den Gast bemüht. Organisatorische Wünsche wurden erfüllt. Das nur für mich bereitete Frühstück ließ keine Wünsche offen.Hervorragend

Gelungener Sylvesterurlaub in Bad Pyrmont

Einziges Manko war, dass das W-LAN nicht funktioniert hat.

Sehr verkehrsgünstig zu erreichen(Bahn-Bus).Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück; Preis-Leistung hervorragend! Lage; zentral und ruhig.

Jederzeit wieder!

Eine Unterkunft mit Herz und wirklich netten Gastwirten. Dass einige Dinge in die Jahre gekommen sind kann man zwar nicht verhehlen und das ist bei einem über 100jährigen Haus auch nicht verwunderlich, aber das störte uns in keiner Weise. Alles was uns im Urlaub wichtig ist, wurde hier erfüllt: - Im Bett haben wir ausgezeichnet geschlafen. - Das Zimmer/Bad war groß, sauber und ordentlich und bot genügend Stauraum für Kleidung, Schuhe usw. - Eine sehr umfangreiche Frühstücksauswahl mit besonders leckerem Kaffee und vielen anderen wechselnden Leckereien erwartete uns jeden Morgen. Ein wunderbarer Start in den Tag! - Freundliche und hilfsbereite Gastwirte, die wirklich um das Wohl ihrer Gäste besorgt sind. Weitere Pluspunkte: - sehr zentrale Lage - kostenfreier Parkplatz Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hause und freuen uns schon jetzt auf ein fröhliches Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hab noch ne Buchung für Weihnachzen gehabt hab ich aber storniert.

Hotel ist außen hui und innen pfui.Altmodisch eingerichtet,alles quitscht,Bett,Boden. Und Möbel sind 70er Stil.Frotee Bettwäche ano dazumal.Nicht wider.

Habe kein Frühstück zu mir genommen,hab Personal beim zubereiten schon Husten gehört. Das beste am Zimmer war noch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wie immer, einfach nur gut.......!

das die Zeit, wie immer, einfach zu kurz war. wir wären gerne noch etwas geblieben.

Wie immer war es ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Victoria. Und wie immer leider viel zu kurz. Der nächste Urlaub ist fest eingeplant.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wem nostalgische Ausstattung gefällt...

Ausstattung der Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Man hat das Gefühl, es wurde einmal eingerichtet und blieb dann so. Leichter Schimmel im Bad. Für eine Nacht kann man das verschmerzen aber nicht weiter empfehlen.

Freundliche Begrüßung, Reiseproviant wurde angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nichts für Leute mit hohen Ansprüchen.

Alte Einrichtung mit wenig Liebe zum Detail , der ganze Flur ist mit Porzellanpuppen dekoriert , die bei Dunkelheit und dem knarrenden Dielenboden gestenstisch wirken . Beim Frühstück befanden sich Fliegen in meiner Teekanne und die Getränke im Kühlschrank waren abgelaufen. Nicht immer gründlich Staubgewischt. Hotel sehr hellhörig.

Zentrale Lage und nette Geschäftsführerin , die sich viel Mühe beim Frühstück gegeben hat. Zimmer war bei Ankunft schön warm und die Bettdecke war sehr kuschelig. Kostenfreies WLAN möglich , Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Geheimtip mitten im Zentrum mit hauseigenem Parkplatz

Super nette Inhaberin, familiäre Athmosphäre, sehr zentral, hauseigener kostenloser Parkplatz mitten im Zentrum, jederzeit gern wieder, schon wegen der rückenfreundlichen Matratze und der tollen Spezial-Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr gute Lage mit kostenfreiem Parkplatz.

Die Betten knarren bei jeder Bewegung, so dass das Schlafen eher schwierig war. Das WLAN hat nur teilweise funktioniert.

Sehr zentrale Lage. Es ist fast alles fußläufig zu erreichen. Sehr freundliche Inhaberin, die auch gerne mal Tipps für die Freizeitgestaltung gibt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Drei Tage weg von "Allem"!

Etwas in die Jahre gekommen.Aussenanlage könnte etwas aufgepeppt werden( Biergarten?) dafür kann die Pächterin nichts!

Super Lage,sehr zuvorkommendes Personal/Inhaberin! Preis/ Leistung sehr gut.Parkmöglichkeit klasse,direkt am Haus. Für ein paar Tage Erholung optimal.Immer wieder nochmal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr gelungener Aufenthalt

Die Gäste waren sehr laut im Flur Nachts, da kann der Betreiber nichts dafür.

Sehr liebevoll hergerichtetes Frühstück mit allen möglichen Extras und Zutaten, sehr nette, aufmerksame Bewirtung. Von der Lage sehr zentral mit gesichertem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker.

Die Ausstattung ist schon älter und zum Teil abgewohnt.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Haus liegt direkt an der kleinen Fußgängerzone. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Charmantes Hotel im Zentrum von Bad Pyrmont

Kleines, charmantes Hotel, direkt am Rand der Haupteinkaufsstraße von Bad Pyrmont mit aufmerksamen Service. Über das Alter der Einrichtung kann man bei dem Preis nicht meckern. Manches hat auch einfach einen plüschigen Charme. Alles funktioniert und ist bestens sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

inakzeptabel

unattraktiver, unsauberer Eingangsbereich, das lieblose Schild im Eingangsbereich, auf dem mitgeteilt wird, dass der Empfang 10 Minuten abwesend ist, hängt offenbar stundenlang, ungepflegte fleckige uralte Auslegware, verdreckte und angeschlagene Heizkörper, fleckige und stark abgenutzte Tapete im Zimmer, alte und nicht zusammen passende Möbel und Einrichtung, unsaubere Sitzmöbel, nicht schließbare Türen, Duschkabine nur innen sauber, kaputte Hakenleisten,... hier müsste dringend komplett saniert werden... dazu dann die Mitteilung, dass heute Samstag ist und dies der Tag ist, an dem die Zimmer nicht gereinigt werden, ... das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht,

lediglich das Frühstück selbst war ganz gut, wenn man die unattraktiven Räumlichkeiten außer Acht lässt, die Lage des Hauses ist sehr gut

Die Lage war super direkt in der Fußgängerzone.

Die Lage war super direkt in der Fußgängerzone... DIe Besitzerin hat uns empfangen sehr freundlich und zuvorkommend. Würden immer wieder da buchen

Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück!

Frau Runge ist sehr freundlich und bemüht!

Frau Runge ist sehr freundlich und bemüht!

Super Frühstück, sehr nettes Personal

altes Haus mit Renovierungsstau

Super Frühstück, sehr nettes Personal

Rustikal aber sehr gemütlich

Was mir nicht gefallen hat, wurde SOFORT abgestellt!

Rustikal aber sehr gemütlich

Direkt an der Hauptallee in Bad Pyrmonz

Zimmer seit Jahrzehnten nicht renoviert, altmodisch

Direkt an der Hauptallee in Bad Pyrmonz

Die Nähe zur Stadt

Die Nähe zur Stadt

Der Parkplatz müsste in einen ordentlichen Zustand versetzt...

Der Parkplatz müsste in einen ordentlichen Zustand versetzt werden!

Die Lage ist top!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr altmodisch und im Flur unangenehmen Geruch!

Die Lage ist top!

Sehr schöne Unterkunft

Kein Aufzug

Kein Aufzug Sehr alt

Sehr nettes Personal.

Es roch im ganzen Haus nach Zigarettenqualm. Ist eher für Raucher zu empfehlen.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der klassische Schlüssel.

Der klassische Schlüssel.

Hotel Viktoria nie wieder

es war dreckig,verschiedene Laken,unbequeme Betten, auf dem Flur herrenlose Möbel, wie bei einem Abstellraum

Service 0

Alles war schlecht, Zimmer 70Jahre kleine alte Fernseher ,WLAN nur auf der Treppe, zweimal keine Reinigung, Handtücher alt hart und kapput,

Günstig und gut

Günstige Unterkunft in direkter Nähe zur Fußgängerzone. Lecker Frühstücksbufett, ließ keine Wünsche offen.

für eine Übernachtung iO, für längere Aufenthalte hätte ich mehr Komfort gebraucht.

Das ganze Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Sehr nette Wirtin.

Preis - Leistung o.k.

Die Zimmer sind sehr alt, ebenso das Bad.

Die Wirtin war sehr nett.

Personal super Frühstück super alles ok

Personal super Frühstück super alles ok

Familienfreundliches Hotel

Regen.

Super Lage!

-WLAN hat nicht funktioniert, aber für den kurzen Aufenthalt war es nicht nötig

-Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst -Zentrale Lage

Einfach (und) herzlich

Alles okay.

Das Personal sehr nett, herzlich und flexibel

Hotel direkt an der Fußgängerzone.

Hotel direkt an der Fußgängerzone. Frühstück nicht gebucht, Bäckerei direkt nebenan. Einfache, saubere, preiswerte Unterkunft.

Billiges Hotel und extrem unfreundliches Personal.

Personal war extrem unfreundlich Zimmer waren dreckig.

Hotel Viktoria, nein danke!

das ganze Mobiliar im Hotel, also komplett alles ist für den Sperrmüll

nur die Lage des Hotels