Bewertungen für Hotel Villa Viktoria Luise

Nr. 1 von 6 Hotels in Blankenburg

9,9

7,0
    Licht und Schatten

- Zimmer im Obergeschoss (direkt unter dem Dach) kühlten selbst in der Nacht nicht ab - bei offenem Fenster (aufgrund der Hitze im Zimmer notwendig) hört man den Berufsverkehr der 50m entfernten Bundesstraße - Auffahrt zum Hotel sehr steil und eng - obwohl wir das Comfort Zimmer hatten kleiner Fernseher und zu kleiner Kleiderschrank

- Personal sehr freundlich - leckeres Frühstück, vor allem tolle Brötchen - sehr schöne alte Villa - super Blick aus dem Zimmer - Abendessen und vor allem die Getränke zu sehr fairen Preisen

Das Hotel punktet mit der familieren Atmosphäre, dem...

Das Hotel punktet mit der familieren Atmosphäre, dem Ambiente 8Grüder Villa aus dem 19. Jahrhundert) und der Lage Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und man kann seine Wünsche äußern wie zB. frischer Osbstalat oder frisch zubereitete Eier. Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, jederzeit gerne wieder.

historisches Gebäude mit viel Charme

Achtung: Zufahrt zum Hotel erfolgt über eine total schmale und steile "Straße" (eher ein Weg, aber die Lage bringt es mit sich). Der Ausblick entschädigt für die abenteuerliche Zufahrt. Das Navi findet auch die Adresse nicht, aber es ist alles gut ausgeschildert.

Das Hotel ist ein wunderschönes historisches Gebäude - liebevoll saniert und stilvoll eingerichtt. Das Zimmer (Nr.1) war riesig und hatte einen Zugang nach draußen auf die Terrasse. Zwar war es im Untergeschoss, aber die Gewölbedecke und die unmittelbare Nähe zur Sauna waren die Entschädigung. Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit!

Immer wieder gerne 😊👍

Es war alles top in Ordnung, vom Service bis zu der Küche. Wir können nichts negatives sagen.

Die Zimmer sind hervorragend, sehr gemütlich, aber perfekt eingerichtet! Die Ruhe und die Lage ist perfekt. Das Frühstück ist die Wucht, am Tisch serviert, im Erkerzimmer mit Aussicht auf Blankenburg. Bei Schnee ein Traum!! Wir waren nicht das erste Mal dort, aber auf keinen Fall das letzte Mal!!!

Kurze Reise,kurzer Aufenthalt.

Ein altes Haus super restauriert. Das Frühstück am Platz enthält alles was man zu einem erfolgreichen Start in den Tag braucht. Obwohl die Anzahl der Mitarbeiter überschaubar ist sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett war für mich wirklich sehr bequem. Das Badezimmer hat ebenfalls mit Größe überzeugt. Wenn ich wieder nach Blankenburg fahre werde ich wieder dieses Haus wählen.

Eine gediegene, warmherzige Atmosphäre mit Blick auf das SCHLOSS!

Das Frühstück war großartig; a la card, auf meinen eigenen Wunsch abgestimmt. Ein sehr gur gebratenes Spiegelei!!! Köstlich! Das Bett war angenehm. Ein ganz familiere Atmosphäre durch die DAME des Hauses, Frau Schmitz! Klassische Musik.... Ich werde wieder kommen! Von 6.- bis 19.Nov. gibt es Betriebsfreien, teilte mir Frau Schmitz zu meiner Planung schon mit.

Siehe 3. Frage

Sehr freundliches Personal, einladende Atmosphäre (ein bisschen familiär), sehr angenehm die Bedienung zu einem sehr guten Frühstück - alles zu einem guten Preis und unbedingt empfehlenswert!

Ob Urlaub oder Dienstreise, immer eine sehr gute Wahl

Da gibt es nichts zu sagen!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal!Die Lage des Hotels ist super , tolle Terrasse mit einmaligem Panorama und sehr ruhig .Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen! Ich komme sehr gerne wieder.

Vermutlich das beste Hotel in Blankenburg, Hasselfelde/Pullman City und Umgebung

Das Hotel ist in sehr exponierter Lage gelegen und bietet einen hervorragenden Ausblick über Blankenburg. Das Zimmer war sehr sauber, groß und das Bett äußerst bequem. Bemerkenswert war auch das exzellente Frühstück, welches am Tisch serviert wird. Rührei, Obstsalat, Kaffee, etc. werden individuell frisch zubereitet und dies binnen weniger Minuten. Das Personal war sehr freundlich und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Positiv fiel uns auch auf, dass man trotz eines voll ausgebuchten Hotels nie das Gefühl hatte von vielen anderen Gästen umgeben zu sein. Es "verläuft" sich sehr gut. Das Abendessen à la cart war ebenfalls tadellos. In Anbetracht der leicht gehobenen Preise hatten wir hochwertige aber eher kleine bis mittelgroße Portionen erwartet. Tatsächlich waren die Portionen jedoch recht groß und dennoch qualitativ erstklassig. Im Übrigen kann man vom Hotel es ganz schnell die in Hasselfelde gelegene Westernstadt Pullman City erreichen, indem man ca 14 Km, ohne auch nur einmal abbiegen zu müssen, eine schöne Landstraße befährt.

Jugendstilvilla mit Charme und Herzlichkeit

Diesmal gibt es nichts.

Dei Lage des Hotels mit einem tollen Ausblick in ein historisches Haus verpackt. Historie und Charme angenehm verknüpft, da fühlt man sich wohl! Kurzer Fussweg zum Schloss und Stadtkern. Ein sehr stark engagiertees Serviceteam, mit keiner künstlichen Freundlichkeit, eher warmherzig.

Bestes Hotel das ich je besucht habe

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, saubere, nett eingerichtete Zimmer, erstklassiges Frühstück, hervorragendes Essensangebot zu fairen Preisen im Restaurant und eine wunderschöne Lage!

Sehr schöne UNterkunft mit Traumblick mit wenigen kleinen Schwächen.

Am Abreisetag wurde keine Möglichkeit eingeräumt nach der MTB-Tour noch zu duschen, obwohl Sauna vorhanden ist. Sauna kostet extra und ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

Sehr freundliches Personal, Lage mit Panoramablick und sehr gute Ausgangsposition für die Teufelsmauer. Der Gratweg startet direkt hinter dem Haus.

Kurzurlaub im Harz

Eine wunderschöne Villa mit vielen herrlichen alten Details gegenüber vom Blankenburger Schloß, herrlich ruhig und mit traumhaften Blick über die Stadt. Zimmer ebenfalls sehr schön und stilvoll eingerichtet, Frühstück sehr lecker! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gerne wieder !

Es wurde zwar jeder Wunsch beim Frühstück erfüllt . Lecker Rührei. Hätte lieber ein Frühstücksbuffet gehabt.

Sehr nette Besitzerin. Sehr aufmerksam. Tolle Aussicht . Jederzeit wieder. Ausstattung passend zum Haus.

Individueller Stil dieses kleinen Hotels

Wahnsinnig gutes und individuelles Frühstück, kein komplettes Buffet sondern eine Zusammenstellung nach Wunsch. Aber im Grunde war alles Wünschenswerte dabei. Es waren sogar mehrere Zimmer frei, sodass wir uns ein Zimmer auswählen konnten! Super freundlicher Empfang und Beratung!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir kommen gerne wieder! Dicke Empfehlung!

Sehr freundliches und angenehmes Personal. Geniales Frühstück mit dem besten Rührei, daß wir jemals genossen haben. Die Lage ist absolut phantastisch.

Chefin und Personal sehr nett und motiviert.

Chefin und Personal sehr nett und motiviert. Leckeres,abwechslungsreiches Frühstück wird ganz entspannt am Tisch serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anstatt eines Frühstückbuffets ein Brühstück mit Bedienung,...

Anstatt eines Frühstückbuffets ein Brühstück mit Bedienung, das keine Wünsche offen ließ und den individuellen Charakter des gesamten Aufenthaltes unterstrich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Außergewöhnliches Villa-Hotel

Unsere Matratzen waren schon ein paar Tage älter und somit hatten wir etwas Rücken. Es gibt abends nur eine geringe Auswahl an warmen Speisen, 3 an der Zahl, welche jedoch sehr lecker waren. Ein bisschen mehr Auswahl hätte ich mir an dieser Stelle jedoch gewünscht.

Ein wunderschön gelegenes und sauberes(!), stilvolles und überschaubares (14 Zimmer) Villa Hotel. Das Personal war durch die Bank weg überaus freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Gab Auskünfte, Tipps ... Erfüllte jeden Wunsch. Beispielsweise dürfte die zum Abendessen gekaufte Flasche Wein mit aufs Zimmer genommen werden, oder hätte für den nächsten Abend gekühlt aufbewahrt werden. Ebenso wurde zum Frühstück Rührei angeboten und nach den Wünschen gefragt (ob mit Schnittlauch, Pilzen, Tomate....) und einen frischen (wirklich frisch, nichts aus der Dose!) Obstsalat, gerne auch mit Joghurt. Also es blieb wirklich kein Wunsch unerfüllt! Das Zimmer war sehr sauber großzügig geschnitten (Zimmer 11) selbst das Bad war groß und hatte eine riesige Dusche. Fön, Creme, frische Blumen auf dem Garten... Alles sehr hübsch angerichtet. Das "Zimmermädchen" ist sehr vertrauensvoll. Wir haben unsere Geldbörsen, Handys, Kamera unverschlossen liegen lassen (während des Frühstücks) und alles war noch da. Selbst die Schlafanzüge waren zusammengefaltet am Ende des Bettes hingelegt. Der Ausblick der Zimmer waren gigantisch, ebenso wie der aus dem Essens/Aufenthaltsraum. Jeden Tag neue Zeitungen, die Zeit, die Welt... Dann direkt neben dem Hotel der Aufstieg zur Teuefelsmauer. Der Großvater Felsen liegt keine 15 Minuten Wanderung entfernt ... Als kleiner extra Tipp, das Kartoffelhaus in Blankenburg ist ein Abendessen wert!! :-)

Kleines sehr nettes Hotel in schöner Lage

Abendessen im Hotel frisch zubereitet mit leichten Schwächen (Fisch etwas zu trocken).

Das ganze Hotel-Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und gut gelaunt.

Das Personal war überaus freundlich.

Das Frühstück war nicht gut. Keine frischen Brötchen, alte Wurst, der Kaffee schmeckte nach Filtertüte. Insgesamt sehr unzufrieden mit dem Frühstücksangebot :-(

Das Personal war überaus freundlich.

Es war das freundlichste und zuvorkommenste Personal, das...

Es war das freundlichste und zuvorkommenste Personal, das ich je erlebt habe !! Sich so willkommen zu fühlen ist wirklich richtig klasse!

Ein Highlight in Blankenburg.

Alles war ohne jede Beanstandung.

Atmosphäre, Lage, Ausstattung, Freundlichkeit

Das gewünschte Lunchpaket war auch hervorragend!

Das gewünschte Lunchpaket war auch hervorragend!

Die Lage, besondere gemütliche Villa.

Die Lage, besondere gemütliche Villa. Individuelles Frühstück

War sehr schön

Sehr freundlich und schön

2 sehr schöne Tage

Super freundliches Personal, top Frühstück, Restaurant sehr empfehlenswert

Tolles Frühstück am Tisch serviert.

Tolles Frühstück am Tisch serviert.

Das Frühstück wird an den Platz gebracht, besser geht es...

Das Frühstück wird an den Platz gebracht, besser geht es nicht.

Sehr guter Service

Sehr guter Service

Wohlfühlurlaub

Das Frühstück wird am Tisch serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich umsorgt und wird täglich verwöhnt !

Großartige Gastfreundschaft

Es gab nichts zu meckern

Wunsch-Frühstück wurde am schön gedeckten Tisch serviert. Angenehm und komfortabel.

Gerne wieder!!!!!

Kleines liebevoll geführtes Haus! Großartig!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit mit super Preis-Leistungsverhältnis

Netter Empfang, freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Personal ist stets darauf bedacht die Wünsche der Gäste...

Das Personal ist stets darauf bedacht die Wünsche der Gäste zu vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Man hat hier ein richtiges Verwöhngefühl.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Äußerst zuvorkommende Eigentümer und ihr Personal kümmern sich um den Gast.

Alles war mit viel liebe zum Detail hergerichtet und meine Wünsche wurden abgefragt und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Das beste Hotel der Urlaubsreise.

Lärm in der Nacht vom Nachbarhotel.

Empfang. Service und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das freundlichste Personal, das ich je erlebt habe!

Hund kostet 12€ extra, das finde ich zuviel. Und gefehlt hat eine Minibar. Achtung: Kein Aufzug bei drei Stockwerken!

Das freundlichste Personal, das ich je erlebt habe! Die Lage für eine Reise in den Harz ist perfekt. Und das Essen und Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück war absolut ausreichend obwohl es kein Buffet gab...

im Bad Dusche in Badewanne war nicht so komfortabel

Frühstück war absolut ausreichend obwohl es kein Buffet gab,der Frühstücksraum war sehr gemütlich mit tollem Blick auf Blankenburg,auch das Kaminzimmer sehr gemütlich,Personal +Chefin sehr entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Hunde willkommen (12,- €), großes Zimmer

Service könnte besser sein - Gepäck selbst in den 2. Stock getragen; Haus z.T. schon verwohnt - Teppich, Stühle im Treppenhaus abgeschabt; kein Frühstücksbuffet, keine Minibar

Hunde willkommen (12,- €), großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Extrem nettes Personal.

Extrem nettes Personal. Ich bin spät angereist und bekam sogar noch etwas zu essen. Liebevolles Frühstück mit sehr netter Bedienung. Fantastische Aussicht am Morgen auf die gegenüberliegende Burg.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Außergewöhnlich trifft es am besten.

Außergewöhnlich trifft es am besten. Besonders gefallen hat uns die Individualität dieses Hotels, die den Gast permanent begleitet vom Betreten des Hauses, dem ausgesprochen höflichen Empfang, dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der aufmerksamen Bewirtung während des Frühstücks bis zum Abreise. Man fühlt sich willkommen und sehr persönlich betreut. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

die sehr schöne, ruhige und zugleich zentrale Lage in...

in meinem Zimmer war der Wasserdruck der Dusche, besonders beim Kalt-Duschen, etwas zu gering; meine Bettdecke war zu kurz; ein Stuhl mit bequemerer Lehne (oder gar ein Sessel) hätten meinem Rücken wohlgetan

die sehr schöne, ruhige und zugleich zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln; die schöne Aussicht; das immer frisch und nach individuellen Wünschen zubereitete Frühstück und Abendessen; die individuelle und unaufdringliche, nicht kumpelhafte Freundlichkeit des Personals und dessen Hilfsbereitschaft; das zurückgenommene, aber sehr stilvolle Mobiliar (ohne rustikale Wagenräder, ohne Brockenhexen in unterschiedlichen Varianten und anderer Infantilsmen); das geräumige und ebenfalls geschmackvolle Bad

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super und reichhaltiges Frühstück, dedient durch sehr...

Ablage bzw. Schrank zu klein im Zimmer, Badezimmer Dusche im Wannenbad, keine Haltestange, akrobatische Verenkung zum herauskommen aus der Badewanne aufgrund geteilter Spritzwand.

Super und reichhaltiges Frühstück, dedient durch sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Alles!

Morgens sind bei geöffneten Fenstern gelegentlich vorbeifahrende Autos zu hören.

Alles! Ein wunderschönes Haus, tolle Zimmer mit wunderbarer Aussicht, sehr persönlich und herzlich geführt, das Frühstück ist ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die direkt von unserem Zimmer zu begehende Terrasse war sehr...

Keine negative Erfahrung

Die direkt von unserem Zimmer zu begehende Terrasse war sehr angenehm und sehr komfortabel. Der Service im ganzen Haus hat uns sehr verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das Frühstück war wunderbar - doch auch die täglich...

Das Frühstück war wunderbar - doch auch die täglich wechselnde, wenn auch kleine, Abendkarte. Das Zimmer war hell, geräumig, ruhig und mit tollem Ausblick auf Blankenburg.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Schöne Lage, großes Zimmer mit sehr schönem Bad, sehr nettes...

Das Frühstück ist für diese Preisklasse nicht in Ordnung, es gibt kein Frühstücksbüffet und die Wurst und Käseauswahl war sehr dürftig. Das habe ich selbst in zwei Sterne Hotels schon besser gesehen. :-(

Schöne Lage, großes Zimmer mit sehr schönem Bad, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Zugleich gemütlich und feudal, man fühlt sich wie ein...

Zugleich gemütlich und feudal, man fühlt sich wie ein Aristokrat des 19. Jh. mit Blick auf das Schloss und die Stadt. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetetem Rührei. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück war exzellent, liebevoll angerichtet und das...

Das Frühstück war exzellent, liebevoll angerichtet und das Personal erfüllte alle Sonderwünsche. Und alles mit wundervollem Blick auf das Schloss!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Räume, Lage,Personal waren bestens.

Räume, Lage,Personal waren bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Ausgezeichneter Service und ein sehr leckeres Frühstück - so...

Ausgezeichneter Service und ein sehr leckeres Frühstück - so mag man den Tag gerne beginnen lassen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Super Freundlich, Top Service, endlich mal wieder ein Hotel...

Super Freundlich, Top Service, endlich mal wieder ein Hotel wo man das Gefühl bekommt, angekommen zu sein!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

sehr nettes, aufmerksames Personal!

sehr nettes, aufmerksames Personal! schönes Zimmer mit toller Aussicht! leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Alles top: ein ruhiges, kleines Hotel mit aufmerksamem und...

Alles top: ein ruhiges, kleines Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr stilvoll, überaus nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr stilvoll, überaus nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Werden es zu 100 % weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die tolle Aussicht aus dem geräumigen Zimmer.

Die tolle Aussicht aus dem geräumigen Zimmer. Das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr unaufdringliches, freundliches und kompetentes Personal

Sehr unaufdringliches, freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Traumlage.

Adresse wird in den meisten Navigationssystemen falsch dargestellt.

Traumlage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Aussergewöhnlich guter Service, Nettes Personal und Top...

Aussergewöhnlich guter Service, Nettes Personal und Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Schöner Blick auf Blankenburg, sehr aufmerksames Personal,...

Schöner Blick auf Blankenburg, sehr aufmerksames Personal, Frühstück wurde serviert

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Mich würde mal interessieren,was das für ein Kaffee am...

Mich würde mal interessieren,was das für ein Kaffee am Frühstück war ? Der hat fantastisch geschmeckt !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Das Gefühl umsorgt zu werden.

Das Gefühl umsorgt zu werden.