Bewertungen für Hotel am Viktualienmarkt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Utzschneiderstrasse 14, Altstadt-Lehel, 80469 München, Deutschland

Nr. 125 von 349 Hotels in München

Frühstück war sehr gut.

Bei Ankunft war die Dame vom Empfang sehr unfreundlich und überhaupt nicht willkommenheissend. Total unmotiviert! Wifi hat nicht funktioniert, Dame am Empfang überhaupt nicht interessiert!

Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat mir vom Design gut gefallen.

Perfekt für einen kurzen Städtetripp

Der Preis ist für das was man bekommt zu teuer aber das liegt an der Lage da könnte man alles verlangen

Frühstück war ok und für uns ausreichend.Auswahl etwas kleiner aber top

Lage traumhaft, aber mit Verbesserung!

Siehe oben!!!

Unser Zimmer war recht klein. aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück könnte etwas besser im Angebot sein! Z.B. die Brötchen waren schon nicht mehr frisch! Es wäre auch schön, wenn es auf Wunsch: Spiegeleier oder Rühreier gegeben hätte. Das Empfangspersonal super freundlich und hilfsbereit!!!! Die Lage traumhaft!!!!

Das Frühstück war mehr als super!

Renovierung`s bedürftig ist die Loppy.

Das Frühstück war mehr als super!!! Es hat einfach alles was Mann sich wünscht. Genial. Und der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. wer da was zu Mekern hat, sucht das Haar in der Suppe. Unser Zimmer war Renoviert und schön. Lage 1min vom Viktualienmarkt.

Ideal gelegenes Hotel. Für einen Kurzaufenthalt perfekt

Getränkeautomat war nicht aufgefüllt. Frühstück war in Ordnung. Treppenhaus sehr steil aber geht. Wir benutzten dieses immer da der Lift mega klein ist und auch lange dauert.

Die Lage ist perfekt. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen

Ein gelungenes Wochenende.

Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad wenige Ablagemöglichkeiten.

Lage ist optimal um die Stadt zu erkunden. Die Dame am Empfang war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, aber auch zu Fuß sind durch die zentrale Lage viele Dinge gut zu erkunden.

Alles gut!

Leider ist der Fahrstuhl, sowie die Badezimmer nicht auf den neusten Stand!

Im Grossen und Ganzen war alles ok, das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Frühstück und Sauberkeit war in Ordnung!

Die Lage ist gut, den Rest brauche ich nicht nochmal.

Es ist alles sehr eng. Im Bad kann man sich kaum bewegen. Und am Frühstückstisch muss man sich überlegen wo man seine Sachen hinstellt, weil auf den Tischen sehr wenig Platz ist. Die Sitzmöglichkeiten sind auch sehr eingeengt. Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen, es war ungemütlich.

Die Lage war gut.

Lage sehr gut und zentral.

Furnier der Badezimmertür hatte sich wohl schon vor längerer Zeit gelöst. Wurde großflächig mit Klebeband rund um die Tür versucht zu fixieren. Auf den Lüftungsschlitzen der Tür war so viel Staub, dass man darauf schreiben konnte...

Lage sehr gut und zentral.

Sehr schöne Lage, nettes Hotel, für Städtereisen optimal.

Frühstück ist doch sehr übersichtlich - z.B. Kein Rührei, wenn man ein Zimmer direkt am Aufzug hat, kann es schon ab und zu etwas lauter sein, da man den Aufzug in den Zimmern hört. Leider keine Vergünstigung in den anliegenden Parkhäusern, die sehr teuer sind.

Frühstück hat eine ausreichende Auswahl. Die Unterkunft profitiert von der sehr guten Lage direkt am Viktualienmarkt. Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Super Lage, gutes Frühstück

Ich hatte extra 1 DZ zur Einzelnutzung gebucht, bekam aber ein Zimmer mit zwei getrennten kleinen Betten. Tausch war leider nicht möglich.

Sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir werden wieder kommen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; sehr gute, zentrale Lage und dafür erstaunlich ruhig; Möglichkeit, auch das Fenster zu öffnen, was in vielen (modernen!) Hotels nicht mehr möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Empfehlenswertes Haus in Münchens Zentrum.

Ich vermisste Aufhänger für die Handtücher und einen Vergrösserungsspiegel im Bad.

Herzlicher Empfang, Zimmergröße für München in Ordnung, ebenso das Bad mit Fenster. Sehr reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Besonders das leckere Frühstücksbuffet, das permanent...

Besonders das leckere Frühstücksbuffet, das permanent nachgefüllt wurde, ist zu loben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, die Lage einfach ideal! Essen gehen kann man im Umkreis von 200 Metern auch sehr gut.

2 Nächte aber mehr nicht das Hotel Lebt von der Lage!!!

Die Zimmer für den Preis viel zu klein nur eine Decke im Zimmer Kalt würde ich nie mehr Buchen

Das Frühstück ist OK aber die Zimmer für den Preis viel zu klein würde ich nie mehr Buchen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nettes modernes Hotel in das ich immer wieder gerne zurückkomme

Das WLan ist sehr schlapp. Zumindest in Zimmer 15

Sehr nette Mitarbeiter. Optimale Lage (Tram eine Minute entfernt). Sehr gutes Frühstücksbüffet. Fahrstuhl.

Gemütlich und zentral gelegen . Tolles Hotel für einen München City Trip.

Das äußerst schummrige Decken Licht. Die überlaute und lange Lüftung im Bad.

Die Unterkunft hat uns insgesamt gut gefallen. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich würde das Hotel weiterempfehlen

WLAN Verbindung funktioniert überhaupt nicht in Zimmer am Ende des Korridors (Gegenrichtung vom Aufzug)

Frühstück sehr gut, und es wird laufend ergänzt aber der Raum ist einfach zu klein. Auch die Schlangen vor der Cafemaschine sind nervend.

war alles in allem völlig i. O., würden bei der nächsten Städtetour nach München wieder hier buchen

Zimmer hätten etwas größer sein können Tische im Frühstücksraum sehr klein, wenn gebrauchtes Geschirr nicht sofort abgeräumt wird, ist Maßarbeit erforderlich !

sehr zentrale Lage, trotzdem relativ ruhig - Betten sehr bequem Frühstück war absolut in Ordnung, Personal freundlich

Wir kommen wieder!

Für zwei Erwachsene war das Schlafsofa zu knapp... würden das nächste mal zwei Doppelzimmer nehmen.

Total freundliche Rezeptionistin! Super nett! Super Lage und sehr gutes Frühstück( mit genialem Dunklem Brot)

• Frühstücksbuffet war super

• Frühstücksbuffet war super • Bett war okay • ist alles etwas eng/auf kleinem Raum - sowohl Zimmer, als auch Bad - hier auch keine Hacken für Handtrocknungstuch sowie wenigs bis keine Ablagefläche, ist aber okay für eine Kurzaufenthalt / Wochenend-Städtetrip • sehr nettes Personal! • Lage toll • heimelig/gemütlich

Supergünstig gelegenes Stadthotel ohne Schnick-Schnack

Mit dem Flieger angekommen fährt man ca. 40 Min. mit der S-Bahn zum Marienplatz, läuft dann gemütlich über den Viktualienmarkt und ist in ca. 10 Min. am Hotel. Die Lage ist wirklich phänomenal günstig. Wir waren morgens um 11.00 h am Hotel und konnten überraschenderweise das Zimmer schon beziehen. Das Hotel ist sehr überschaubar, familiär, die Einrichtung ist unspektakulär, aber modern. Sehr netter Empfang, Check- in ratzfatz und ab aufs Zimmer. Alles sehr sauber, Bad relativ groß, alles neuwertig, zwei Einzelbetten (äußerst bequem), statt Doppelbett, na ja. Flasche Wasser kostenfrei, (abgesehen davon ist das Münchener Leitungswasser angeblich das beste der Republik), sehr umfangreiches und hochwertiges Frühstück. Sehr ruhiges Zimmer. Von den in den anderen Beurteilungen erwähnten frühmorgendlichen Putzdamen haben wir nichts mitbekommen. Insgesamt absolut empfehlenswert für Städtereisende, wenn man kein Spa, keine Bar, etc. braucht. Aber wer braucht das schon. ;-)

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Seitenstrasse und...

Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Seitenstrasse und in wenigen Schritten ist man gleich mitten im Zentrum. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

Duschbrause war erwas verkalkt und die Toilettenspülung defekt. Die Spülung wurde umgehend repariert.

Super Frühstück, nettes unkompliziertes Personal und schöne Zimmer.

Tolle zentrale Lage, nette Atmosphäre, nette Umgebung.

Nichts zu meckern!

Lage toll, der interessanteste Teil Münchens zu Fuß zu erreichen! Ruhige Lage mit netter Umgebung. Sehr ordentlich, jederzeit gerne wieder, vielleicht nichts für Leute mit Luxus- Ansprüchen. Gute Perkmöglichkeit in einer nahegelegen Markthalle mit Tiefgarage.

Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites...

Es gibt nichts negatives zu nennen!

Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Witterungsbedingt sind wir einen Tag eher abgereist. Auch hier war das Personal sehr hilfsbereit. Ein dickes Lob und eine absoulte Weiterempfehlung. Die Nähe zum Viktualienmarkt und der Altstadt ist ein weiteres Plus.

Nicht zurfriedenstellend für den Preis

Die Mitarbeiterin hatte keine Info über die Buchung zweier Doppelzimmer, wirkte überfordert. Nachträglich war sie bereit für das eigentliche Einzelzimmer € 20 nachzulassen.

Es stand das gebuchte Doppelzimmer nicht zur Verfügung! Beim Check In stand das Zimmer nicht zur Verfügung - der Mitarbeiter war aber sehr zuvorkommend.

Für eine Übernachtung in sehr guter Ausgangslage für eine Nacht zu empfehlen

Früchte (Ananas/Pfirsiche etc.) zum Frühstück aus der Dose geht gar nicht. Als Eierspeisen gab es nur lauwarme hart gekochte Eier.

Wenn man ein Zimmer nach hinten raus, also zum Hof bekommt, ist die Nacht sehr ruhig. Alles sehr sauber. Freundlicher Empfang.

Tolles Wochenendhotel

Uns hat nicht gefallen das wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht haben (Bei Booking.com) und feststellen mussten das es sowas überhaupt nicht gibt. Es gab nur ein zusätzliches Schlafsofa. Booking.com hat es aber als Bett angegeben Die mitarbeiten dort haben aber super reagiert und haben uns zwei getrennte Zimmer gegeben! Tolles Hotel Booking.com überleg ich mir nochmals

Tolles Hotel für ein Wochenende Sehr zentral Frühstück ausreichend und lecker Mitarbeiter freundlich

Für Kurztrip zu empfehlen.

Sehr kleines Badezimmer . Wir hatten ein Familienzimmer. Zweites Bett sehr schmal für 2 Kinder

Gut Lage am Viktualienmarkt und damit direkt Innenstadt mit vielen Möglichkeiten. Gutes Frühstück mit ausreichenderAuswahl. Für ein City hotel wirklich gut

Sehr, sehr gute Lage - Parkhausgebühren nicht vergessen!

..ja , ja das Parkplatzproblem resp. deren Kosten von 20,00 Euro. Vielleicht kann das Hotel zukünftig ein Angebot unterbreiten mit der (günstigeren) Option "Parkhaus".

Eigentlich wollen wir auf dem Viktualienmarkt frühstücken, aber das Frühstücksangebot im Hotel war überraschend so gut, dass wir es vorgezogen haben und auch nicht bereut haben - die Konsumierung der Stockwurst und der Weißbiere fand jedoch dem eigentlichen Markt statt.

schöner Kurzaufenthalt

renoviertes Altstadthotel; Zimmer und Bad sehr sauber; auch das Frühstück ist voll o.k. (Aufschnitt, ger. Lachs, Eier, Säfte, Müsli etc.); Tische etwas klein; bei unserem 3-tägigen Aufenthalt war es sehr warm (25 - 30 Grad); bei offenem Fenster war es z.T. wegen Straßenreinigungsarbeiten und anderen Bauarbeiten frühmorgens recht laut (das ist aber eine temporäre Sache)

Die Lage Nähe Viktualienmarkt und Marienplatz war perfekt.

Das Preis-Leistungsvehältnis stimmt für mich nicht. Einziges Plus, "die gute Lage". Leider gibt es keine Bar. Rezeption ab 21.00 Uhr nicht mehr besetzt. Getränke nur aus dem Automat. Zimmer sehr klein und ohne Minibar. Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten, schlechtes Licht, fehlender Schminkspiegel mit Vergrößerung. Frühstücksraum sehr eng und laut.

Die Lage Nähe Viktualienmarkt und Marienplatz war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schönes Stadthotel für Lärmunempfindliche, die "nah an der Altstadt" sein wollen

Straße sehr laut, sowohl bis spät in die Nacht als auch schon frühmorgens, Bad winzig klein, generell aufgrund der baulichen Gegebenheiten alles für mich persönlich sehr beklemmend eng im Hotel ( Gänge/Fahrstuhl) Anreise und Parken mit KFZ problematisch und teuer

Top-Lage, Zentral direkt am Viktualienmarkt und der Altstadt, ganz nettes Frühstück, Eierspeisen wären noch toll

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolle Lage aber laute Umgebung

Mein Zimmer lag unmittelbar am Fahrstuhl, Belieferung der Buden am Viktualienmarkt startet um 4Uhr morgens mit zahlreichen LKW

Top Lage mitten im Zentrum am Viktualienmarkt

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Lage und freundlicher Empfang

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Warum wohl? Genau: ich wollte kein schmales Bett! In meinem Zimmer (17) waren 2 Einzelbetten zusammengestellt. Da man sich eher nicht auf die Ritze legt, war das also sinnlos. Kopfende am Fenster, Gardine zu kurz = morgens Licht auf dem Kopf. Das Zimmer ist schlecht durchdacht

Die Lage ist super. Mit der Tram an Reichenbachplatzkommt man in viele Richtungen. Viktualienmarkt ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Due Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel

Zimmer ist sauber aber sehr klein. Der Flur ist sehr schmal und sieht wenig einladend aus.

Das Frühstück war gut und auch noch reichhaltig zum Ende der Frühstückszeit.

Kurzurlaub

Das Hotel ist super für ein bis 2 Übernachtung. Für Stadtbesichtifung super geeignet. Sehr Zentral alles Fußläufig zu erreichen. Frühstück war auch sehr gut. Rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gutes Hotel, super Lage!

Zimmer roch etwas streng (nach was war nicht feststellbar, evtl. Starkes Desinfektionsmittel). War aber durch kurzes lüften wieder weg!

Zimmer groß genug und schön ausgestattet. Lage war top! Ca. 2 Minuten Fußweg zum Viktualienmarkt und ca. 5 Minuten zum Marienplatz. Auch ein Parkhaus mit Security war in der Nebenstraße schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr leckeres Frühstück.

Mitten in der Nacht ein laut und sehr böse handgreiflich streitendes Paar im Nachbarzimmer und dann keine Telefonnummer im Zimmer für einen Hilferuf an das Hotelpersonal.

Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Modernisiertes Hotel in sehr guter Lage mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück

Sehr kleines Badezimmer und kleine Zimmer. Der Aufzug ist sehr klein und langsam und am Morgen kann das schon mal schwierig werden. Das Frühstück wurde in einem Raum gleich neben dem Eingang serviert - das nimmt einiges von der Gemütlichkeit. Eingeschränktes Getränkeangebot im Hotel.

Die Lage nahe des Viktualienmarktes ist sehr gut. Die modernisierten Zimmer waren sauber und einfach, aber gut eingerichtet. Das Frühstück (ohne warme Komponenten) war reichlich und in Ordnung. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und auch ein kleiner Wunsch wurde erfüllt. Gut für einen Kurzaufenthalt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Immer wieder fuer einen Kurzurlaub...

Tische im Fruehstuecksraum doch etwas winzig...

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, aber auch sehr klein.Bad war gross. Bett sehr gut. Gemuetlicher Fruehstuecksraum, Fruehstueck lecker. Auf Wuensche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Réception bis 21.00 Uhr geöffnet auch am Wochenende! Recéptionsmitarbeiterin war komplett inkompetent und konnte mir nicht den Zugang zum WLAN nennen! SIe konnte mir auch kein Restaurant zum Essen gehen empfehlen;

Die Lage war sehr gut.; Das Zimmer war o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Hotel am Gärtnerplatz

Die Ausstatung des Zimmers konnte besser sein: Festgeschraubter Tisch, keine Fussmatte (draussen war Schnee, und man konnte die Schuhe nicht im Zimmer trocknen), Abfluss in der Dusche war verstopft...

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gerne wieder...

Nettes, kleines Hotel - es gibt nichts zu bekritteln.

Das Zimmer war nett, sehr geräumig und sauber. Betten waren sehr bequem und das Frühstücksbuffet konnte uns auch begeistern :-)

Angenehme Aufenthalt

Schlafcouch für Erwachsene nicht so bequem. Bezüglich Allergene im Lebensmittel mehr Aufklärung notwendig.

Wir kommen gerne wieder. Hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Alles sehr freundlich, einfach, aber sauber und absolut...

Preis ist schon recht hoch, jedoch ist es eben Münchner Innenstadtlage.

Alles sehr freundlich, einfach, aber sauber und absolut zufriedenstellend für eine Geschäftsreise.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

"Wenn es dunkel ist, sieht man die Einrichtung nicht" Zitat der Rezeption

Wertigkeit der Zimmer entspricht nicht dem dargestellten Musterzimmer. Gesamtambiente eher auf Hostelniveau, ebenso die Qualität des Frühstücks.

Ideale Lage im Zentrum von München.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gutes Hotel für eine Städtereise

Frühstücksbuffet wurde gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr so gut nachgefüllt. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre noch praktisch.

Lage für eine Städtereise super, Viktualienmarkt und andere Sehenswürdigkeiten, sowie Einkaufsstrassen in Gehdistanz. Viele Restaurants in der Nähe. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Hotel in sehr guter zentraler Lage

Keine freien Parkmöglichkeiten und Parkhaus nicht in unmittelbarer Nähe und keine Kurzparkmöglichkeit um Aus- bzw . Einzuladen . Das Bad ist halt sehr klein. Die Glasdichtung der Dusche war teilweise nicht mehr vorhanden , sodass Wasser auf den Fussboden lief.

Frühstücksbuffett reichhaltig, super zentrale Lage

Erwartungen wurden erfüllt 👍

War alles gut

Zentrale Lage, Frühstück war super und alle sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Treppenhaus und der Flur.

Das Treppenhaus und der Flur. Dunkel und stickig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

war schön

Hotel Frühstück echt gut und reichlich auswahl t!! ( Müsli,frisches Obst,käse , ver.süßgebäck,Brot.Brötchen Toast... Die Lage vom Hotel super.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zimmer zu klein und lieblos eingerichtet.

Zimmer zu klein und lieblos eingerichtet. Flure im OG gar nicht ansprechend.Service- Personal teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Bequemes Bett, zwei Fenster

Kleines Zimmer, mini Dusche und sehr schlichte Zimmergestaltung sowie Frühstücksbeilagen von bescheidener Qualität

Bequemes Bett, zwei Fenster

Empfehlenswert für einen kurztrip

Tolle zentrale Lage, trotzdem ruhig

Wir können das Hotel empfehlen

Frühstück lecker und reichhaltig. Hotel sehr zentral gelegen und ruhig.

Immer wieder frisch aufgetischt beim Frühstück

Immer wieder frisch aufgetischt beim Frühstück

Lage ist sehr gut.

Ambiente etwas ältlich

Lage ist sehr gut.

Lage super, Betten und Frühstück sehr gut.

Lage super, Betten und Frühstück sehr gut. Für die teure Stadt München ist der Preis ok.

Mehr Platz am Frühstückstisch

Mehr Platz am Frühstückstisch

Wir haben viel von München gesehen.

Ruchbrot und Rührei fehlte beim Frühstück. Die Kinder hatten ein schmales Bett.

Feiner Kaffee, viele Früchte

Gute Städtereise

Die Lage war sehr gut. Das Morgenbuffet hat sehr gut geschmeckt.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Für längeren Aufenthalt sind die Zimmer etwas klein

Gute Lage, Frühstück

Sehr zentral - optimal zum Shoppen

keine Klimaanlage

Sehr zentral, Frühstück inklusive

Top Lage, freundlich und sauber!

Handtuchhaken im Bad nicht zu benutzen, da dazwischen ein Glasregal angebracht wurde.

Frühstück klasse und Lage wirklich spitze! Personal freundlich.

Zentrale Lage

Frühstücksraum etwas zu eng

Zentrale Lage

Sehr gutes, kleines Hotel

Sehr schönes Hotel in einer super Lage

Es war ein sehr tolles Wochenende!

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und eine Top-Lage

Im Zimmer WLAN Signal sehr schlecht.

Im Zimmer WLAN Signal sehr schlecht.

Frühstück war okay

Die Betten waren eine Katastrophe

Frühstück war okay

Die tolle lage, alles zu fuss erreichbar.

Mir haben die rühreier gefehlt aber das ist jammern auf hohem Niveau

Die tolle lage, alles zu fuss erreichbar. Der Herr am Empfang war sehr nett

Lage sehr gut und ruhig, Frühstück völlig in Ordnung