Bewertungen für VILA VITA Burghotel Dinklage Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burgallee 1, 49413 Dinklage, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Positiv

Es ist in die Jahre gekommen. Die Duschanlagen im Bad und in der Sauna sind sehr schlecht zu regeln. 8 von 10 WC Sitze waren lose...

WLAN Essen Lage Personal Sanalandschaft

Klasse - gerne wieder!

Super Lage - sehr ruhig. Klasse WLAN - gerade für Geschäftsreisende wichtig. Restaurant und Auswahl sehr gut - auf eine Reservierung wurde direkt an der Rezeption hingewiesen, das war sehr gut. Frühstück Auswahl sehr umfangreich, der Service (Kaffee) war etwas langsam...

Entspannende Auszeit vom Alltag

Unbequemes, schmales und quietschendes Bett im Einzelzimmer.

Ruhige Lage zum Entspannen. Super Wellnessbereich mit gratis Getränken und Obst. Sehr nettes Personal. Liegewiese draußen ist bei gutem Wetter ideal. Zimmer ausreichend groß und sauber.

Am Ortsrand liegendes ruhiges Haus

Personal beim Einchecken alleine, wenn da, wie bei mir, Telefon und noch weitere Personen etwas wollen, dauert es sehr lange. Zimmer ausreichend groß. Obwohl es sich um keine Hotelkette handelt fühlte man sich in einer solchen. Etwas unpersönlich und das Personal überfordert.

Lage im Wald sehr ruhig und einsam. Frühstück ausreichend. Es wird im Hotel/Unternehmen viel Wert auf das Abendessen gelegt. Hier ist es nicht gerade günstig aber gut. Wellnessbereich gut. Ambiente insgesamt etwas "verstaubt" aber ok.

Gruseldinner War eher eine Komödie mit dem schlechten essen zusammen nicht zu empfehlen

Das Essen der Veranstaltung War nicht gut kalt schmeckte nicht Personal konnte bestellte Getränke nicht zuordnen

Frühstück super Betten nicht verstellbar und etwas hart Personal super

Gute Küche im Restaurant.

Das Zimmer war eher unterdurchschnittlich. Safe im Schrank auf dem Fussboden!! und somit schwer bedienbar und unübersichtlich. Das Personal war leider wenig kooperativ, im Safe übersehene Wertsachen einzusammeln.

Gute Küche im Restaurant. Schöne Terrasse. Aufwendig gestalteter Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool.

Enttäuschend!

Pool eiskalt-Schwimmen dadurch unangenehm -25 Grad- Temp. wurde auf Hinweis vom Hotel selbst gemessen Mit aus diesem Grund hatte ich dieses Hotel gebucht. Deluxe Zimmer mit " idyllischem Waldblick" entpuppte sich als Zimmer im Souterrain - mit Blick in Innenhof und ohne Handyempfang! Davon gibt es zwei Zimmer - der teuersten Kategorie!

Freundliches entgegen kommendes Personal.

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung

Das Zimmer war groß, die Matratzen sehr gut. Badezimmer groß genug, nur die Dusche ließ sich schwer einstellen. Abendessen im Restaurant war qualitativ hervorragend, geschmacklich ebenso. Die Bedienung hätte zugewandter und freundlicher sein können. Vielleicht war sie überarbeitet. Frühstück ( Buffet ) war sehr gut, große Auswahl, alles sehr lecker,

Die strikte Herausgabe des Zimmerschlüssels ab 15.

Die strikte Herausgabe des Zimmerschlüssels ab 15.00 Uhr wurde relativ unfreundlich begründet; obwohl bereits ein Großteil der Zimmer bereits gereinigt war (Ankunft um 14:30 Uhr !) wurde der Schlüssel erst um genau 15:00 gegeben. Dort saßen also viele Gäste im Foyer und warteten...man kam sich wie in einer Jugendherberge vor.

Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen!

Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und lecker! Die Wellnessanlage, besonders das glasüberdachte Schwimmbad, war wirklich sehr schön und auch sehr sauber!

Empfehlenswert, hoher Erholungsfaktor, gemütlich, sauber, freundlich :-)

Das Hotel ist in Ortsrandlage am Wildgehege ruhig gelegen und ist auch innen ruhig. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, ganz besonderen Erholungswert hat die Burgtherme mit Pool und rustikalem Saunabereich. Das Frühstück ist üppig und eine Klasse für sich, auch in der angrenzenden "Kaminstube" kann man gut dinieren und sitzen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Tolle Lage, vegane Speisen, leider war die Sauna kaputt für zwei Tage......

Leider war die Sauna zwei Tage ausser Betrieb ( von drei möglichen Abenden :-(, weshalb wir eigentlich das Hotel ausgesucht hatten), unser Zimmer lag im Untergeschoss, war etwas dunkel und die Toilette roch sehr unangenehm....

Frühstück lecker, reichhaltig, tolle vegane Speisen, sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück! Die Lage des Hotels ist toll!

Sehr erholsames Verwöhnwochenende

Untere Schränke staubig, Teppichboden im Zimmer, etwas hellhörig...

Die Betten sind bequem, das Zimmer ist schön groß. Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen! Toll, dass es Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte) und Obst (Äpfel, Orangen) gibt!

Altbacken und bewusst Falsch abgerechnet!

Über Booking.com habe ich die Buchung inklusive Frühstück zu einem Festpreis gebucht. Nach Prüfung meiner Abrechnung ist mir aufgefallen, dass u.a. Frühstück und diverse nicht nachvollziehbare Kosten abgerechnet wurden! Frechheit! Leider gab mein Gesundheitszustand keinen sofortigen Widerspruch her.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Hotel mit tollen Ansätzen aber auch Möglichkeiten der Verbesserung

Im Schwimmbad war das Wasser deutlich zu kalt, was auch andere Gäste bemängelt haben. Zimmer war deutlich unterkühlt und etwas abgewohnt in Sachen Holzstücke. Personal im Restaurant beschwerte sich das wir ein Tisch für 2 benötigten und nicht reserviert hatten. Es musste also ein Tisch für 4 "geopfert" werden was man deutlich zum Ausdruck brachte. Das ist schlicht unverschämt! Generell dann auch noch ziemlich patzig!

Frühstück war sehr gut und der generelle Eindruck war gut. Wellness inkl. Schwimmbad war schön gemacht und die Massage gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolles Ambiente, tolle Wellnessmöglichkeiten, etwas zu viel Etepetete.

Morgens Kaffee, (entweder mit einem Wasserkocher oder Kaffemaschine auf dem Zimmer) wäre toll gewesen. Die Atmosphäre des Personals war sehr überkandidelt. Was dazu führte, dass man sich kaum traute sich im Hotel zu bewegen, ohne das Gefühl zu haben etwas falsch zu machen.

Die Lage, Gegend und Ausstattung des Hotels war einem 4 Sterne Hotel angemessen.

Das Frühstück war nichts besonderes.

Ich hab einmal dort zu Abend gegessen. Spaghetti mit Spinat und Tomaten für 14€ fand ich ziemlich überteuert

Das Frühstück war nichts besonderes. Das selbe wie jedes andere auch. Käse, Wurst, Marmeladen, Eier etc. gab es zur Auswahl. Alles war frisch. Es war sauber. Das Personal war sympathisch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne bin ich wieder im Burghotel, wenn ich in der Nähe bin, und genug Zeit&Geld habe. :-)))

Ich bin ein Gemüse und Salat Fan geworden und hätte gerne noch mehr Rohkost zum Frühstück gegessen.

Den Empfang an der Rezeption habe ich als sehr warmherzig, umsorgend, empathisch und bodenständig empfunden. Leider war das Schwimmbad defekt, was sofort verständnisvoll-freundlich ausgeglichen wurde obwohl es bei bookingcom gemeldet war, ich es nur überlesen hatte. Ein baulicher Traum von Sauna Anlage, sehr heiß, super sauber und gepflegt, und auch hier fröhliches Personal. Sehr freundliches Personal. Wunderschönes Waldstück drumherum mit fast freilebenden Tieren und freundlichen Parkwärtern. Wunderschönes Burghotel, gepflegt, architektonisch sehr ansprechend. Super leckeres, vielfältiges Frühstück u.a. Bio Tee- nach anderen Bio Lebensmitteln habe ich nicht gefragt. Ich war nach einer Nacht sehr erholt. Vielen Dank.

Saunen und Schwimmbad haben uns sehr gefallen, besonders die...

Das Wetter, aber dazu kann das Hotel nichts

Saunen und Schwimmbad haben uns sehr gefallen, besonders die Möglichkeit zwischendurch in dem kleinen Kaffee- und Teeraum ein bisschen zu ruhen und Obst, Säfte oder einen Snack zu sich zu nehmen. Auch der Wildpark war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bei Gelegenheit gerne wieder

Das Schwimmbad war wegen Wartungsarbeiten nicht zu nutzen Die Zimmereinrichtung war ein wenig altbacken

Sehr schöner Saunabereich Die ruhige Lage Ausreichend Parkplätze am Haus Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Empfehlenswerter Entspannungs Ort

Das das Wasser in der Therme für meine Verhältnisse zu kalt war.

Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sind sehr Kundenorientiert und zuvorkommend.

Schöne Lage, war mal sehr gut!

Zimmer und Bad sehr klein, hat den Charme der 80iger. Das Restaurant haben wir nicht von innen gesehen, wir durften in der "Orangerie" mit dem Ambiente eines Flures sitzen. Die Küche bietet schwere Kost, das Brot war hart, die Suppe fad, die Ente trocken und Preise wie in HH oder MUC.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein tolles Hotel, mit Schwächen in der "B"-Note... - ich würde dennoch wieder kommen...

Die Restaurant-Küche war - zumindest mit den Speisen, die ich hatte - nicht vergleichbar mit dem übrigen Standard des Hotels: - Auf das Essen mußte ich verhältnismäßig lange warten - Die Ente war sehr trocken und wenig geschmackvoll und letztlich den Preis nicht wert. - Das Frühstück (es war zwar alles da), allerdings war die Darbietung und die Qualität nicht vergleichbar mit ähnlichen Hotels und solchen mit geringerem Standard: Der Kaffee, in Kännchen serviert, war verhältnißmäßig kalt, Die Toastscheiben waren trocken (offensichtlich lagen diese schon länger offen am Buffet), der Toaster mußte erst vom Gast in die Steckdose eingesteckt werden und war nicht richtig eingestellt (Toast kam fast ungetoastet heraus und fiel dann neben das Gerät auf die Holzbrüstung!) - Die Brötchen waren fest und vermutlich nicht richtig aufgegangen. - Der Frühstücksraum war schlecht zu finden (nicht ausgeschildert): nicht nur mir ist es passiert, dass ich diesen nicht fand und vom Personal erst "eingefangen" werden mußte...

Die Lage, die Ausstattung, der Komfort, das Personal, das Preis-Leistungsverhätnis der Übernachtung, der Wellnessbereich, endlich mal aureichend große Bademäntel. Das Glas Freibier, weil ich auf einen Restaurant-Platz warten mußte.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Traumhaftes Essen in idyllischer Umgebung

Zu Stosszeiten waren im Wellnessbereich keine Liegen mehr frei und viele waren über längeren Zeitraum mit Handtüchern reserviert, obwohl die dazu gehörigen Personen in ihren Zimmern verweilten. Massagen etc. müssen im Voraus gebucht werden, sodass es mir leider nicht möglich war eine Anwendung zu bekommen.

Toller Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend (sowohl Buffet als auch A la Carte).

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurant zu empfehlen,...

Etwas mehr Licht in Bad und Zimmer, Stufe in der finnischen Sauna beleuchten

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurant zu empfehlen, schöner Wellnessbereich

Frühstück ist lecker und Reichaltig,Schwimmbad und die Sauna...

die Ausstattung der Zimmer ist Zeitgemäß, das Bett knarrte,die Polsterung vom Beistellstuhl hat sein Leben hinter sich

Frühstück ist lecker und Reichaltig,Schwimmbad und die Sauna alles Top,sehr nettes Personal.

Das Hotel hat ein schönes Ambiente .

Das Hotel hat ein schönes Ambiente . Die Therme lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück war vielfältig. Die Speisekarte wies sowohl vegetarische und vegane Gerichte auf.

Behindertenzimmer obwohl wir keine Invaliden sind und noch...

Behindertenzimmer obwohl wir keine Invaliden sind und noch genug frei war...Koch hat gewechselt,von Vital keine Spur,Essen nicht frisch und einfallslos.Schade waren schon häufig hier und immer begeistert aber das war wirklich eine Zumutung!

Ich komme wieder, aber in ein grösseres Zimmer.

Das Zimmer ist echt mickrig, mit einem super schmalen Einzelbett, das Badezimmer gut von der Ausstattung her, schlechte Lüftung und ein viel zu kurzer Schlauch an der Brause

Das Haus liegt wunderbar in einer Waldlichtung, nettes aufmerksames Personal, total sauberes Hotel.

Super mit Hund

Hotel und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und geräumig.

Ideale Lage wenn man mit Hund reist! Sehr schöne Wege direkt ab dem Hotel!

Hervorragend zum Relaxen

Fällt mir nichts wesentliches ein

Sehr freundlicher Empfang, schöner Wellnessbereich, hervorragendes Frühstück, ideal zum Wandern und Fahrradtouren. F

Toller Wellness Bereich.

In einigen Bereichen leicht antiquiert. Im Restaurant etwas unflexibel, was die Wahl des für mich und meine Kollegen reservierten Tisches betraf. "Nein bitte nicht dort, wir haben unsere Gäste gerne etwas näher zusammensitzend" ???

Toller Wellness Bereich. Sehr ruhig gelegen, trotzdem schnell an der BAB 1.

Bis auf Rezeption,alles sehr angenehm

Rezeption eine Dame,leider haben wir den Namen nicht notiert, Kurze Haare etwas älter Schlechtes Benehmen gegenüber den Gästen-und den Angestellten nicht gerade angenehm für ein Hotel mit 4 Sternen-haben wir nicht alleine so empfunden,andere Hotelgäste sprachen genauso wie wir.

Frühstück war sehr reichlich und das Personal sehr freundlich, Zimmer bischen altbacken Sauna und Schwimmbad sowie Außenanlagen perfekt

Alles super!

Ein Highlight: der angelieferte Blumenstrauß eines Floristikbetriebs! Sooo gut!! Vielen Dank dafür. Sonst auch alles prima, kein Wunsch blieb unerfüllt.

Optimal für Hundebesitzer

Das Frühstück war unglaublich gut!!! Mein Hund hat sich sauwohl gefühlt! Im Zimmer standen schon Wasser und Futternapf bereit in welchem auch gleich schon ein paar Leckerlies warteten! Das war wirklich toll!!!

Gelungener Aufenthalt

Schön wäre noch eine Möglichkeit, die Akkus von E-Bikes aufladen zu können. Der Kaffee könnte etwas mehr Gehalt vertragen.

Auch der Service für Fahrradfahrer war sehr gut. Die Fahhräder wurden automatisch abends im Fahrradstand eingeschlossen. Das Gesamtambiente, sowie die Pool und Saunalandschaft beeindruckten mit Stil und Athmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage in der Nähe des Klosters und des kleinen Tierparks läd zum spazieren gehen ein. Auf jeden Fall immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Einfach Perfect

Keine Beanstandung!

Das gesamt Paket ist einfach Klasse! Bin sehr viel beruflich unterwegs, habe aber selten so ein gutes Hotel in diese Kategorie gehabt.

7,0
    Gute Ansätze aber zum Teil schlechte Ausführung.

Frühstück war variantenreich aber die Qualität war nicht zufriedenstellend. Handtücher wurden fest pro Person zugeteilt. Bademantel war eher ein Lumpen und müsste längst aussortiert werden. Öffnungsschlusszeit von 21:00 Uhr ist einfach nicht zeitgemäß.

Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Das Wellness Angebot ist für diese Preiskategorie sehr gut. (untersch. Saunen, Schwimmbad etc), kostenlose Getränke...

super Wellnessbereich mit altbackenen Hotelzimmern

Die Zimmer können leider nicht mit dem Wellnessbereich mithalten Stil der 70 "Gelsenkirchener Barock" - müssten überarbeitet werden Die Zimmer sind Sehr hellhörig Das Bad hat nur eine Duschbadewanne ( eben nur ein Behelf nicht mehr Stand für ein 4 * Hotel ) Beim Frühstück gab es nur ein bescheidenes Angebot an frischen Früchten

das Schwimmbad und die Sauna entschädigen für alles toll gemacht mit viel liebe zum Detail der freie Zugang zum Tierpark lädt ein zum Sparziergang Lage des Hotels im Grünen

Freundliche Mitarbeiter & guter Service

Die Lage des Hotels war für meine Bedürfnisse genau das Richtige - im Wald gelegen, ruhig und in die Natur integriert. Das Personal war sehr freundlich. Der Service im Restaurant war ebenso sehr gut. Abends gab es ein Buffet, welches wirklich wunderbar zusammengestellt war. Viele kalte Speisen sowie auch 3 warme Speisen zur Auswahl mit verschiedenen Beilagen. Ich habe von allem probiert und war sehr zufrieden. Das Zimmer war nicht groß, für mich als Alleinreisende jedoch vollkommen ausreichend.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, aber leider nur 3 Sterne Unterkunft

Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und entspricht eher einer 3 Sterne Kategorie, unter 4 Sterne S stelle ich mir etwas anderes vor. Zwei Saunen die nicht mehr modern sind ( Sanduhren fallen fast ab) und Duschen die teilweise defekt waren und Grünspan angesetzt hatten. Unser Komfort Zimmer war groß, aber ein sehr kleines Bad mit Mini Waschbecken, eher 80er Jahre Style. Das Frühstück wird schleppend nachgefüllt und die Auswahl ist auch eher 3 Sterne. Beim Niveau einiger anderen Gäste hatte ich die Befürchtung das wahrscheinlich im Internet Restkontigente preiswert veramscht werden und Ich der Dumme war der Normalpreis bezahlt hat. Das Restaurant Kaminstube welches zum Restaurant gehört ist gut, aber dort passt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Rumpsteak 35€ ! In Dinklage Zentrum welches 1,5 Km entfernt ist, kann man besser und preiswerter essen.

Sehr freundliches Personal Tolle Lage des Hotels

Sehr guter Service.

Gäste konnten sich im Straßenoutfit im Saunabereich umschauen. Liegewiese teilweise einsehbar vom naheliegenden Wanderweg und kein eigener Außenbereich für Saunagäste.

Sehr guter Service.

Das Buffet am Abend, welches es jedenFreitag gibt.

Das Buffet am Abend, welches es jedenFreitag gibt. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Der Fisch war matschig, der Rinderbraten nicht einmal lauwarm, die Kartoffeln teilweise nicht gar.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir waren zur Feier unseres Hochzeitstages für ein...

Wir waren zur Feier unseres Hochzeitstages für ein gemütliches Wochenende angereist. Unsere Trauzeugin schickte uns abends zum Essen einen Cocktailgruß und zum Frühstück hatten wir dann auch noch einen liebevoll dekorierten Tisch mit zwei Gläsern Sekt. Den hatte unsere Freundin nicht geordert sondern er kam von Haus. Toller Service!

Satz mit X war wohl nichts

Das Bett war steinhart, das Essen okay und die Preise extrem überteuert. Hätte mehr erwartet für einen derartigen Preis

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sauber. Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir haben ein paar wohlfühltage verbracht.

Wir haben keine Kritikpunkte und kommen gerne wieder.

Das Frühstück war gut , Umfangreich und reichhaltig. Die fischauswahl könnte größer sein Der Wellnessbereich ist sehr schön, Das Angebot ist vielfältig, man kann im vorfeld buchen und es klappt alles. Der Pool ist sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zu empfehlen, gerne wieder!

Der Frühstückskaffee. Habe dann Tee getrunken, der war sehr gut. Leider wurde am Montag früh das Schwimmbad gereinigt, deshalb konnten wir morgens das Schwimmbad nicht nutzen. Das war schade, aber verständlich!

Das Frühstück war sehr gut und auch ausreichend. Die gekochten Eier waren perfekt. Das Bett war relativ bequem. Es war alles sauber. Der Wellnessbereich war der Beste, den wir bis jetzt hatten incl. Schwimmbad mit Außenanlage. Ganz toll! Machen wir demnächst wieder! Insgesamt empfehlenswert. Tipp: Wildpark nebenan sehr schön und nicht kostenpflichtig! Für einen kleinen Spaziergang ideal. Klosteranlage direkt rechts vom Hotel gelegen, sehr schön mit einer Ausstellung zum Thema Mut. Bischof von Galen- auch kostenfrei (Spende?) . Leckerer Kaffee und Kuchen im Klostercafé.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Dieses Mal eine Übernachtung mit Abstrichen :-(

War das 2. Mal in diesem Hotel. Ich hatte ein Comfort Doppelzimmer. In dem Zimmer war die Dusche im unteren Bereich sehr stark verschimmelt. Das Personal wurde darauf hingewiesen. Sollte eigentlich nicht vorkommen, da es vor kurzem ein Unternehmen zur Beseitigung im Einsatz war, so die Auskunft des Hotels.

Große Zimmer und top Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

80er Jahre-Charme

Das Zimmer war ungemütlich. Für 185€ hätten wir etwas Netteres erwartet. Die Preiskalkulation rechnet sich vielleicht , wenn man den "Wellnessbereich" nutzt, was wir nicht wollten - es war viel los (Wochenende). Frühstück und Restaurant sind ok, wenn man nicht verwöhnt ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nicht ganz perfekt aber gut zum Entspannen

Die schönen Holzmöbel müssten überholt werden, Schranktürknaufe ausgeleiert und locker, teilweise etwas abgewohntes, angeschmutztes Mobiliar, dem Preis nicht angemessen.

Hoher Erholungswert: die Ruhe, denn das Hotel liegt im Wald, der auch die Geräusche der nahen Autobahn abschirmt. Guter Schlafkomfort in großen Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Erholung pur!

Das Badezimmer war für unsere Zimmergröße etwas zu klein.

Nettes u hilfsbereites Personal, genug Zeit zum Frühstücken (bis 11 Uhr), hoteleigener Wildpark direkt nebenan, Nutzung der Burgtherme im Zimmerpreis enthalten (Pool, drei Saunen, Ruhebereiche, gratis Säfte, Tee, Kaffee, etc)-> klein, aber fein!!! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zimmer war schon von den Möbeln etwas angejahrt

Betten haben gequietscht bei jeder Bewegung. Frühstück war okay aber schon sehr leer um 8:45h, wurde auch nichts nachgelegt, Normale Brötchen für 20 Minuten aus, Aufschnitt Platte nur Rest

Liegt Ruhig, Restaurant am Abend zu empfehlen Speisen sind gut angemacht und lecker Empfang und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Alles in allem durchwegs zufriedenstellend

Das Wasser der "Therme" war zum, einfach drin sitzen und relaxen, viel zu kalt. Schade, da das Ambiente wirklich sehr gelungen ist

Alles in allem durchwegs zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, jedoch im Detail nicht so perfekt

Es wurde im Restaurant 2 mal hintereinander Wein mit Korkgeschmack geliefert. Erst beim dritten Ankauf und einem Wechsel der Weinart konnte ein einwandfreier Wein präsentiert werden. Das Menü war jedoch sehr gut, insbesondere der Hirschschinken und das Fischgericht. Das Personal machte jedoch im Hinblick auf Kundenumgang eine sehr gute Arbeit. Das Personal im Frühstücksraum sollte im Hinblick auf den freundlichen Umgang mit dem Kunden (insbesondere am Morgen) nachgeschult werden. Das Personal an der Rezeption hat sehr gute Umgangsformen und auch sehr gute Arbeit geleistet. Damit war das Verlassen des Hotels oder die Abreise mit einem positiven Eindruck verbunden.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Mehr Schein... Leider...

Das Personal hatte einige Probleme mit dem Einchecken, da es wohl eine Doppelbuchung gab, die ich aber nicht getätigt hatte. Dann kam es bei Auschecken zu ähnlichen Problemen, da man mir, vermutlich auf Grund der Buchungsthemen, weit mehr berechnen wollte als auf meiner Buchungsbestätigung. Dazu musste erst eine Vorgesetzte eine Lösung generieren. Ein guter Schritt wäre gewesen, die Ungereimtheiten bereits nach dem Einchecken zu lösen, dann hätte man nicht so lange bei Auschecken zubringen müssen. Fast hätte ich meinen Termin nicht pünktlich erreicht. Das Restaurant als auch das Hotel kann ich auf Grund von schlechten Preis-Leistungsverhältnis nicht empfehlen. (Steak 200/250g für 32€, schlechte Qualität und auch schlecht gebraten.) Ich hoffe das Hotel arbeitet an den genannten Punkten.

Die Lage war gut, es hatte einen Wellnessbereich den ich leider nicht nutzen konnte, der aber ganz gut sein soll.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Herrliche Auszeit vom Alltag mit Sofortentspannung!

Das Abendessen und das Ambiente im Kaminzimmer mit einem Tisch direkt am Kamin war einzigartig sowie das Essen (danke dem Koch und Service), der Wellnessbereich hat uns wirklich den Alltag vergessen lassen und das Frühstück war auch reichlich und sehr gut. Vielen vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

WLAN war top, am Rest muss gearbeitet werden

Das Zimmer war teilweise schmutzig. Zwischen Bett und Nachttisch ist mehrere Monate nicht mehr gesaugt worden. Ich bin gespannt, wann die Tüte Haribo gefunden wird, die vom Kopfkissen an der Matraze vorbei unter das Bett gefallen ist. Das Thermostat im Badezimmer war mit Farbe bekleckert. Heizkörper im eigentlichen Zimmer war zwar an, so richtig warm wurde es im Raum aber nie.

Das Frühstück war okay, habe ich in anderen Hotels aber auch schon besser erlebt. Wellnessbereich auch sehr ordentlich. 2 Saunen, allerdings keine Aufgüsse. Dampfsauna defekt. Kostenlose Getränke (Wasser, O-Saft, Apfelsaft und Kaffee) und Obst inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Der Spa war großartig, die Atmosphäre in und um das Hotel...

Das Frühstück war gewöhnlich, die Speisen im Restaurant teils sehr gut, teils schlecht. Service teilweise nicht sehr zuvorkommend

Der Spa war großartig, die Atmosphäre in und um das Hotel sehr schön. Die Massage war super!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Erholung pur selbst für kürzeste Aufenthalte

Stilles Wasser auf dem Zimmer statt sprudelndes Mineralwasser ;-) sonst alles sehr gut

Lage im traumhaftem Wald und doch sofort auf der Autobahn Frühstück sehr gut Personal wie es besser nicht sein kann 👍Top Wirklich eine kurze Zeitreise !! Entschleunigung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir haben ein paar Tage Auszeit genossen.

Das Bad ist etwas klein für 2 Personen und die Umgebung ist etwas 'langweilig'.

Das Bett war herrlich bequem und das Essen sehr köstlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Etwas zu teuer

Alles in allem etwas unmodern. Wasser-Wellnessbereich könnte umfangreicher sein. Es fehlt zum Beispiel ein warmer Whirlpool

Frühstück sehr reichhaltig.

Top Kurzurlaub zum Energie auftanken

Bezug der Zimmer erst ab 15.00 Uhr und keine Minute früher. Am Abreisetag ist die Sauna erst ab 11.00 geöffnet.

Ruhige Lage. Wellnessbereich. Eine Flasche Wasser steht im Zimmer Gratis mit zwei gläsern dekoriert auf dem Tisch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es stimmte einfach alles.

Das Frühstück war sehr vielseitig und äußerst schmackhaft, der Frühstücksraum ansprechend. Auf der Terrasse konnte man entspannt das Abendessen geniessen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hotel zum wohl fühlen.

Beim Frühstück fehlte mir etwas Kuchen oder Plundergebäck. Für den Quark oder Jogurt hätte ich gerne Nüsse, Kürbiskerne und Rosinen gehabt.

Das Personal war super freundlich und sehr umsichtig. Die Küche war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nettes und freundliches Personal

Bett mit Kuhlenbildung, Zimmer zu warm und nicht richtig lüftbar. Essen nicht umwerfend, da zu trocken.

Sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein tolles Hotel im Wald

Lage, Wellnessbereich, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, W-Lan auf dem Zimmer i.O.

Sehr schöner Wellnessbereich

Sehr schöner Wellnessbereich Sehr ruhig

Tolles Ambiente - top Frühstück - besonderer Spa Bereich

Sehr schöner Spa Bereich, und reichhaltiges Frühstück.

Abwechslungsreich.

S.o.

Abwechslungsreich. vielfältig, frisch Eier bitte besser kochen Rührei bitte nicht von Pulver o.dgl.

Schöner Aufenthalt in ländlicher Umgebung

Das Frühstück war gut und die Auswahl reichhaltig.

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, schöner Wellnessbereich.

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, schöner Wellnessbereich. Genau passend für eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag.

Die Ruhe

Zimmer muss unbedingt renoviert werden. Teppichboden fleckig. Schränk mit Kratzer.

Die Ruhe

Schönes Wellness-Hotel mit kleinen Mängeln

Das Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch. Auch roch der Gilly im Badezimmer unangenehm.

Wellness-bereich sehr schön.

Sehr schöne Anlage in sehr schöner Lage

Wellness-Anlage, Liegewiese, Burg Dinklage (leider nur von außen) sehr sehenswert.

Schöne Lage und super Ausstattung

das Restaurant