Bewertungen für Villa am Schlosspark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hieberplatz 3 - 5, Pasing - Obermenzing, 81247 München, Deutschland

Nr. 7 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

Mein Domizil in München!

Das Wetter :-)

War zum 2. Mal Gast und würde diese Unterkunft immer wählen, wenn ich in München zu tun habe. Kleine, inhabergeführte Frühstückspension mit etwas altmodischen, aber passenden Zimmern, hohe Decken, große Fenster, im Erdgeschoss mit kleiner Aussenterrasse (Tischchen und Stühle dabei, leider schlechtes Wetter erwischt). Lage einmalig ruhig in schöner Villenumgebung. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Familiäres Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Sehr freundliche Inhaber, tolles Frühstück.

Familiäres Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Sehr freundliche Inhaber, auch auf Kleinkinder gut eingestellt. Tolles Frühstück. Liebevoll geführtes Hotel. Sehr gern bei unserem nächsten Aufenthalt in München wieder.

Super tolle Unterkunft mit super leckerem Frühstück und sehr freundlichen Gastgeber

Ein super leckeres Frühstück. Mit vielen kleinen Details. Super Lage sehr ruhig gelegen ist die Villa , sehr gemütlich. Schnell ist die S-Bahn zu Fuss erreicht, um in alle Richtungen in München zu starten. Super nette Bewirtung und Gastfreundlichkeit. Wir würden immer wieder dort buchen.

Dieses Haus ist jedem zu empfehlen

- Bad extrem klein

-Eigentümer geführtes Hotel-sehr sehr nettes Hotelierehepaar, tolles reichhaltiges Frühstück, es fehlte, wie, auch schon in der Vergangenheit an gar nichts- super ruhige parkähnliche Lage des Hauses-

Sehr leckeres, abwechslungsreiches und liebevoll...

Sehr leckeres, abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Hotel zeichnet sich durch die Liebe zum Detail aus. Die Lage ist perfekt.

rundum empfehlenswert

vielfältiges,sehr sorgfältiges,wohlschmeckendes frühstück geräumiges,gepflegtes zimmer, geschmackvolles hausambiente sehr ruhige lage mit sehr guter s-bahnanbindung zur innenstadt (12Min.), gutes preisleistungsverhältnis

Obwohl laut Reservierung der Check-out auf 11 Uhr angesetzt...

Obwohl laut Reservierung der Check-out auf 11 Uhr angesetzt war, wurde um 10.35 Uhr auf dem Zimmer angerufen und behauptet, dass dieser um 10.30 Uhr sei und wir gefälligst jetzt das Zimmer räumen sollen. Während des Frühstücks wurde im Raum permanent Geschirr sortiert, gearbeitet und Unruhe verbreitet.

Super Lage, einfaches Check In

Sehr unfreudlicher Empfang !! Haben mir extra Geld berechnet dafür das ich einen Gast mit aus Zimmer nahm! Schade eigentlich. Wäre gerne wieder gekommen aber bei so einem frechen und frommen Ton ... NEIN DANKE!

Super Lage, einfaches Check In

Insgesamt gut, füangenehm, jedoch nur Standard

Kein Getränk auf dem Zimmer, hellhörig

Frühstück gut und kleine feine Auswahl. Matratzen im Doppelbett etwas schmal (geschätzt je 80cm breit). Sehr ruhige Lage!

die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.

Das 1. Bett war schlecht. Habe darauf ein anderes Zimmer bekommen. Ich habe Probleme mit Federkernmatratzen, vor allem, wenn diese durchgelegen sind und ich jede Feder spüre. Ein Wasserkocher im Zimmer sollte Standard sein.

die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr naturnah und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wunderbare Unterkunft

Eine wirklich hervorragende Unterkunft! Personal immer sehr nett und hilfreich, machen auch gerne Extraleistungen. Alles was man für den gemütlichen Aufenthalt braucht ist vorhanden, alles sehr sauber und auch komfortabel. Die Lage ist eigentlich ein Privileg: nur ein paar Gehminuten, und man befindet sich schon mitten im wunderbaren Schlosspark... Sehr gute und schnelle Verbindung mit der Altstadt. Die echt schöne Erinnerungen daran bleiben lange noch... Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Rund ums Haus genügend kostenlose Parkplätze, sehr ruhige...

Rund ums Haus genügend kostenlose Parkplätze, sehr ruhige Lage, nur den Zug hört man von Ferne ein bisschen. Das Frühstück ist sehr gut, ausgewählt, Lachs, selbstgemachte Aufstriche, schön und mit Liebe dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Empfehlensertes Hotel in ruhiger und schöner Lage.

Sehr ruhige Lage in guter Wohngegend. Sehr nah an der Strassenbahnstation Obermenzing und dem empfehlenswerten Wirtshaus Zum grünen Baum. Gute Anbindung an die A 96.

Lage sehr gut

Leider gab es 2-3 Dinge hinsichtlich Sauberkeit, die m.E. nicht zufriedenstellend waren. Ich gehe bei dem Haus davon aus (bzw. hoffe), dass dies Zufälle waren, die eben mich betroffen haben. Diese erlauben mir jedoch nicht, ein sehr gutes Gesamtergebnis abzugeben.

Lage sehr gut Frühstück lecker

Wir kommen wieder!

Da es ein kleines Privathotel ist, ist die Rezeption nicht immer besetzt, was für uns aber kein Problem war.

Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Frühstücksbüffet ist unter anderm ein Grund, dass wir immer gerne hier übernachten. Einfach phantastisch! Die Zimmer sind groß, die Atmosphäre angenehm. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, verkehrsgünstig zur S-Bahn. Die Betten sind sehr bequem.

Außergewöhnliches Hotel zum fairen Preis

Sehr schönes kleines Hotel etwas abseits der Innenstadt, aber dank S-Bahn sehr gut angebunden. Bahnhof ist ganz in der Nähe, Fahrt in die Innenstadt 15min. Die Nymphenburg ist in ca.25min Spaziergang durch den Schlosspark zu erreichen. Wir hatten das Zimmer 19, was sehr groß ist. Das Bad war gepflegt und sauber. Sehr leckeres Frühstück. Parken ist völlig unproblematisch, es gibt genügend Plätze.

GEMÜTLICHE UNTERKUNFT IN HERRLICHER LAGE . IMMER WIEDER GERNE .

Im Bad geniesse ich gerne einen Vergrösserungsschwenksspiegel ... Ansonsten war es ok.

Gemütliches Zimmer. .Herrlich viel grün bei dem Blick aus dem Fenster.gute Erreichbarkeit s- Bahn. Leider waren wir nur kurz .kommen gerne wieder!

zentrumsnahe Erholung

wir hatten ein gepflegtes relativ neu renoviertes Zimmer, das Bad war in Ordnung allerdings etwas in die Jahre gekommen.

familiäres, überschaubares Hotel mit sehr aufmerksamer Betreuung durch die Betreiberfamilie. Unweit der S-Bahn (15 Minuten bis Altstadt), trotzdem sehr ruhig in einem Villenviertel gelegen und vom gepflegten Garten umgeben - für alle die gerne bei offenem Fenster schlafen sehr gut. Sehr gute Betten, nicht zu hart - wirklich sehr gut geschlafen. Frühstück mit besten Produkten + großer Auswahl und das ohne jegliche Hektik wie in großen Hotels - sehr erholsam. Für alle, die ein paar Tage in München Urlaub machen wollen und nicht nur "nightlife" suchen ein wirklicher Tipp, jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt wie im Urlaub

Das sehr gute Frühstück (das man auch auf der schönen Gartenterrasse einnehmen konnte) war sehr ansprechend zubereitet und liebevoll aufgebaut. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und den Gästen zugetan. Das Hotel ist ruhig gelegen, d.h. perfekt, um "auszuspannen".

Unfreundliches Personal

Wir kamen mit unserem Hund ins Hotel. Das Hotel war nicht mehr besetzt. Am nächsten Tag wurden wir vom Hotelpersonal niedergemacht, weil wir den Hund nicht vorangemeldet hatten! Trotz mehrfacher Entschuldigung wurden wir dann sogar vor den anderen Gästen unfreundlich bloßgestellt! Muss man sich das als zahlender Gast gefallen lassen ? Wir sind dann ohne Frühstück abgereist! Schade, sowas vergellt einem den Münchenaufenthalt!

Zimmer und Bad waren sauber!

Die Chefin hat alles im Griff

Die Terrasse lag direkt an unserem Fenster. Deshalb sorgte Tassengeklapper für zeitiges Erwachen. Das war gut, denn Frühstück gab es nur bis 9.30 Uhr am Werktag. Für Urlauber zu früh. Überhaupt wurde sehr auf die Uhr geschaut, auch beim Verlassen des Zimmers am Abreisetag. Frühstück war ausreichend, aber nicht richtig lecker, obwohl es auf den ersten Eindruck so aussah. Kaffee war lauwarm. Keine Pflegeprodukte im Zimmer.

Die Lage des Hotels inmitten eines gepflegten Gartens war super. Daher ruhig und gute Luft. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse einnehmen.

Na ja

Ausstattung der Zimmer maximal Standard, der Name Villa am Schloßpark läßt anderes vermuten, ziemlich abgewohnt.

gutes Frühstück, Lage bestens völlig ruhig in einem Wohnviertel nahe des Parks gelegen.

Eine Nacht in München

Ausgesprochen nette Besitzer! Erklären einem Wege und mit welchen Öffis man fahren kann... Das Frühstück war sehr, sehr liebevoll angerichtet! Werden bestimmt wieder mal dort übernachten!

Wunderbarer angenehmer Aufenthalt

Ein sehr schön gelegenes angenehm familiär geführtes kleines Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück. Die Auswahl war vielfältig, die Zutaten qualitativ sehr hochwertig und alles optisch sehr liebevoll angerichtet. Man spürt, dass das Hotel eine Herzensangelegenheit der Besitzer ist. Gerne komme ich jederzeit wieder.

Passt!

Unkomplizierter Empfang ausserhalb der offiziellen Zeiten, sehr gute Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück und Service exzellent.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhige Lage in der Nähe einer S-Bahn-Station und des...

Ruhige Lage in der Nähe einer S-Bahn-Station und des Nymphenburger Schlossparks. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr faire Preise für die Getränke in der Mini-Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr stilvolle, familiäre Atmosphäre;

Sehr stilvolle, familiäre Atmosphäre; sehr freundliche, zuvorkommende Betreuung; gepflegte, park-artige Gartengestaltung; ausgezeichnetes Frühstück.

Eine absolute Empfehlung, wenn man in Obermenzing und völlig ruhig übernachten möchte.

Das Doppelbett könnte für zwei Personen etwas breiter sein.

Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Frühstück ist lecker und in familiärer Atmosphäre, die Lage des Hotels in einem Wohnviertel ist sehr ruhig, es gibt Parkmöglichkeiten auf der Straße.

Außergewöhnlich gute Betreuung und ein fabelhaftes Frühstück

Die Villa am Schlosspark ist ein Juwel in der wunderschönen Stadt München. Die Räume wurden alle sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Haus ist wirklich wunderschön, genau so wie der romantisch angelegte Garten! Wie wohnten in einem Apartment, unsere Kids im eigenen Zimmer. Das Apartment war sehr geräumig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Ein absoluter Höhepunkt war das Frühstück!!! So viel Auswahl und so wunderbar drapiert, kaum ging etwas zur Neige wurde fix nachgelegt. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und von Herzen bemüht damit sich jeder Gast auch richtig erholen kann. Wir sind zum Fußballspiel nach München gekommen, haben jedoch dank der sehr guten Lage viel gesehen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Die Fensterfront im Badezimmer ist mit sehr lichten Rollos versehen , die nicht ganz vor Blicken schützen.

Ein ruhiges individuelles Haus, mit viel Liebe zum Detail. Ein wirklich exzellentes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr zu empfehlen! Super Frühstück!

Die Parkmöglichkeit ist vielleicht bei vollem Haus etwas knapp!

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet, aber dennoch sehr gut erreichbar(Stadtmitte). Das Frühstück war für so ein kleines Haus super! Vielfalt, Menge und Darbietung spitze! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Am Stadtrand in ruhiger Lage und doch sehr gut angebunden

Sehr gutes Frühstück in schönen Wintergarten - das i-tüpferl wären etwas größere Behältnisse für Gürkchen und Oliven etc., damit auch Männer Hände schnell ans Frühstück kommen 😉

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ruhige Lage, klein, gemütlich, qualitativ hochwertigesehr Frühstück

Zuvorkommendes Personal, Frühstück ganz nach meinem Geschmack mit frischem schmackhaftem Obst, große Käseauswahl, leckere verschiedene Brötchen, guten Kaffee in nettem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Stilvoll eingerichtetes und liebevoll gepflegtes Hotel in...

Stilvoll eingerichtetes und liebevoll gepflegtes Hotel in sehr guter ruhiger Lage; gute Betten! Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich als willkommener Gast.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Spitzen Frühstück

W-Lahn hat eine Port Sperre so das ohne know how keine luncher wie steam oder Battle net mit dem Internet verbunden werden können.

Sehr freundliches personal. Frühstück lässt keine wünsche offen. Sehr gut auch Vegetarier geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wir waren rundherum zufrieden.

Da es ein kleines Hotel ist, ist die Rezeption nicht immer besetzt, was manchmal etwas problematisch werden kann.

Beim Frühstück umsorgten uns die Damen richtig zum Wohlfühlen, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist eine Art Wintergarten mit schönem Blick auf ein Orangen- und ein Zitronenbäumchen. Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

6,0
    Spitzen-Frühstück

Keine Hotelparkplätze (nur auf öffentlicher Straße, trotz anderslautender Bewerbung). Selbst hier muss Fahrzeug vor morgens 7:00, wegen für Müllabfuhr zu schmaler Straße, weggestellt werden. Rezeption selten besetzt (z.B. nicht nach 18:00).

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

München - mal ruhig angehen lassen!

Es wäre ganz wunderbar, wenn es Leselampen gäbe. Und - gerade weil alles andere sonst total sauber ist - die Toilettenbürste müsste unbedingt erneuert werden!

Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen ruhigen Gegend und ganz nah am traumhaft schönen Schlosspark. Aber auch der Weg ins Zentrum ist unkompliziert. Das Frühstück ist nahezu perfekt.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Der Herr an der Rezeption war nicht sehr verbindlich; der Eindruck war, man falle zur Last.

Frühstück war gut; Zimmer groß, aber eingerichtet mit unbequemen Sesseln, Bad sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage, vernünftiger Preis, tolles Frühstück

Sehr kleines Bad. Die Tatsache, dass ich beim wirklich guten Frühstück kräftig zulangte, veranlasste den Hotelier zu einem Spruch nach dem Motto "Na, gab's gestern Abend nichts zu essen?" Fand ich unangebracht. Ansonsten aber freundlich und hilfsbereit.

Lage in einem recht gediegenen Wohnviertel etwas außerhalb des Zentrums, aber gute Anbindung mit S-Bahn. Hervorragendes Frühstück. Für ein Doppelzimmer in einer ohnehin schon teuren Stadt wie München ein annehmbarer Preis - vor allem, wenn man sich anschaut, was für Mondpreise anderswo während des Oktoberfests aufgerufen werden.

sehr gutes Hotel in ruhiger Lage

Frühstück ist sehr gut; Lage des Hotels ruhig; man ist mit der S-Bahn - ca 5-7 Gehminuten entfernt - rasch im Zentrum; ausreichend Parkplatz; große Zimmer; netter Garten

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gute Lage

Die Zimmeraustattung ist schon in die Jahre gekommen. Außenanlage nicht sehr gepflegt. Das Bad bräuchte ganz dringend eine Sanierung

Die Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr empfehlenswert

es war alles vollkommen in Ordnung

Sehr gemütliches Hotel mit gutem, abwechslungsreichem Frühstück in ruhiger Lage; ausreichend Parkplätze in der Nähe; äußerst freundlicher Service; die S-Bahn ist in wenigen Gehminuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolles Hotel jenseits von Ketten-Einerlei

Ein vollkommen lichtdichter Vorhang am Fenster wäre noch besser.

Sehr gutes Frühstück mit ausgefallenen Leckereien auch auf der Außenterrasse. Ruhig. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer.

Hier passt alles !!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, leckeres vielseitiges Frühstück mit frischem Obst, losen Tee, Lachs, ... und Blick auf den schönen Garten. Hier werden wir bestimmt nochmal buchen :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet und...

Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet und außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück und die Lage war super.

Das Frühstück und die Lage war super.

Sehr angenehm, wir kommen wieder 😊

Sehr leckeres Frühstück und aufmerksamer Service

Stilvolle Unterkunft in einer schönen Stadtvilla in mitten einer gepflegten Gartenanlage

Kleines feines Hotel mit einem schönen Garten in ruhiger Lage. Späte Anreise klappte reibungslos. Gute Kommunikation vorab.

Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr lecker. Viele nette Kleinigkeiten.

jederzeit wieder, einfach perfekt

Die Lage mitten im Grünen. Dennoch zentral gelegen um München und Umgebung zu erkunden.

Mit allen Sinnen zufrieden

GANZ Umfassend und hochzufrieden...liebenswürdiger service,.zimmer, ruhige Lage und das wirklich sehr aparte und reichhaltige Frühstück

Kurzurlaub in München

Sehr gutes und üppiges Frühstück, gute Anbindung an ÖVNP

sehr angenehm

richtig lecker und vielfältig

Ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Nettes individuelles Hotel in ruhiger Lage

Sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl

spiessige Möblierung

Sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl

Frühstück hervorragend.

Frühstück hervorragend. Freundliches Personal/Inhaber. Vernünftiges Preis/-Leistungsverhältnis.

Frühstück war ok.

Frühstück war ok. Gute Anbindung zur S-Bahn von/zur Innenstadt. Keine Parkplatzprobleme. Schnell auf der A 8.

7,0
    Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und in der...

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und in der Dusche muss man den Hahn auf kalt stellen, damit warmes Wasser kommt.

Nettes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit einem...

Nettes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit einem ausgezeichneten Frühstück.

Sehr empfehlenswertes Haus

Sehr gutes Frühstück und ruhige Lage.

Das Frühstück war das Highlight!

Das Zimmer war sehr eng und teilweise war es schlecht ausgestattet!

Das Frühstück war das Highlight!

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.

Sehr gutes und kreativ zusammengestelltes Frühstück, Speck wurde nicht vermisst.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

das Frühstück war für uns einfach perfekt

das Frühstück war für uns einfach perfekt

Rundum angenehmer Aufenthalt in absolut ruhigem Zimmer

Zimmer sehr sauber und ruhig.

Ich komme gerne wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt! Überaus freundliches Team! Wunderbares Frühstück! Ruhige Lage!

Sehr angenehme Bleibe in München

Schön und ruhig in Villenviertel gelegen,hübsches helles Zimmer , sehr erfreuliches Frühstück.

Frühstück war mit viel Liebe gemacht

Frühstück war mit viel Liebe gemacht

Sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Frühstücksbüffet , Haus mit Charme, gerne wieder

Aus dem Duschkopf kam nur wenig Wasser

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!!! Das Zimmer war sehr geräumig

Bis auf den Empfang war alles sehr schön und hat uns begeistert.

Der Empfang war mehr als nüchtern.

Das Frühstück war Spitze. Der Frühstücksraum sehr gemütlich. Das machte den etwas unterkühlten Empfang wieder gut.

Sehr nette, aufmerksame Gastgeber.

Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Haus mit Athmosphäre, tolles Frühstück im Garten bzw. Wintergarten. Wir kommen wieder.

Sehr schönes Haus. Kommen gerne wieder.

Sehr persönliches und freundliches Personal. Ruhige Gegend, nah zum Schlosspark.

Schönes Hotel für Kurzurlaub

Kleines, schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage.