Bewertungen für Boutique-Hotel Villa Anna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fritz-Koch-Str. 12, 99817 Eisenach, Deutschland

Nr. 1 von 19 Hotels in Eisenach

Der steile Treppenaufgang ist bei nasskalter Witterung sehr gefährlich. Preis ist für Kleinstadt wie Eisenach ziemlich ambitioniert

Zimmer, Frühstück, Ausblick waren super

Die persönliche, zuvorkommende und angenehme Atmosphäre des Hauses sind hervorzuheben. Wir bekamen ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit fantastischer Aussicht. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein Traum. Frische und sehr exquisite Zutaten.!

Zuvorkommende Betreuung durch das Personal. Wir sind erst gegen 22:50 Uhr angereist und wurden nach vorheriger telefonischer Abstimmung ohne Probleme und mit einer netten Überaschung mit Kerzen willkommen gehießen. Das Zimmer war sehr ruhig und auch komplett zu verdunkeln.

Der mühsame Fussmarsch vom Prinzenteich zum Hotel.

Besonderst gefallen hat die Gastfreundschaft der Bewohner und Hotelbeschäftigten, des weiteren die wunderschöne Innenstadt.

Wir wurden sehr nett empfangen, allgemein war das Personal wirklich sehr nett. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Auf Wunsch gab es sehr leckeres Rührei frisch zubereitet. Auf dem Zimmer hatten wir Eilles Tee und eine kleinen Wasserkocher sowie eine Nespresso und auch 2 Kapseln frei am Tag. Das Hotel war sehr gut gelegen sodass die Stadt fußläufig erreichbar war.

Für Geheingeschränkte Menschen nicht geeignet. Kein Aufzug

Gute Lage, (Ruhig in einem alten Villen Viertel) individuelle moderne Einrichtung. Grosse Zimmer . Frühstück sehr gut , gehobener Preis. Nette Mitarbeiter

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, super!!! Frühstück - individuell, frisch, viel Auswahl - großzügiges Zimmer und Bad, bequemes Bett, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Abstellraum für Fahrräder

Das einzige, was wir nicht besonders gut fanden war der Teppichboden....

Ansonsten war alles super, bequeme Betten, super Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war ein Traum. Alles frisch zubereitet, ob Smoothie, Kräuterquark, Obst oder Brötchen, alles von sehr guter Qualität. Das gesamte Team war sehr aufmerksam, es blieben keine Wünsche offen. Der Ausblick aus dem Zimmer war grandios, über die Dächer der Stadt, und morgens wurde man von der Sonne geweckt.

Sehr leckeres Frühstück, mit einem liebevoll gestaltetem Buffet, es wurde sehr freundlich und umgehend auf persönliche Wünsche eingegangen, familiere Athmosphäre, ruhig, sehr gepflegt

Alles Top...nur nächstes mal buchen wir noch länger

Was mir gefallen hat🙄einfach alles.Frühstück Top...Zimmer Top...Ambiente und Umgebung einfach....Top und das Personal selbst...Ja was soll ich schreiben....einfach Top-Top .Bin echt begeistert. Kann es echt nur empfehlen

Das Frühstück war sehr vielfältig ,alles wunderbar präsentiert und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist wunderschön .Wir hatten aus unserem Zimmer einen Blick über einen Teil von Eisenach bis zum Burschenschaftsdenkmal.das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Einzelzimmer

Eine Nacht war viel zu kurz :-)

Meine Tochter und ich waren letztes Wochenende zu Gast in der wunderschönen Villa Anna, hatten jede ein Einzelzimmer und es hat uns supergut gefallen. Überaus freundliche Mitarbeiterinnen, hübsche Zimmer (neues Bad und alles sehr sauber!) und ein hervorragendes Frühstück. Sehr gut hat mir gefallen, dass es keine riesigen Aufschnittplatten gab, sondern eine nett angerichtete Auswahl, die bei Bedarf lieber nachgelegt wurde, als trocken zu werden. Sehr ansprechend fand ich auch den Samowar für Tee, die Orangensaftpresse und die kleinen Gläschen mit Früchtequark und sogar Chiasamenpudding. Mein Schnittlauchrührei wurde frisch zubereitet und war ebenfals sehr lecker. Wir können die Villa Anna nur weiter empfehlen!

In den Schränken auf den Zimmern sind nicht genug Ablagemöglichkeiten. Teilweise gibt es in bestimmten Bädern zu wenig Ablagen, hier bitte nachfragen. Für Geh-Behinderte wenig geeignet, zur Rezeption führt eine Treppe, im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl.

Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sind sehr groß. Sehr ruhige Lage. Das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl. Auf Wunsch kann man Omelett oder Rührei bestellen. Selbstverständlich gibt es auch Latte Macchiato oder Cappuccino als Kaffee-Spezialitäten.

Das Zimmer im EG war etwas muffig. Wir mußten nach Abwesenheit immer durchlüften.

Sehr nettes Personal , gab viele Tips zur Erkundung der Region. Das Frühstück war zwar etwas teuer aber super.

Es gibt nichts zu bemängeln aber anzumerken. Die tolle Lage mit Aussicht bedeutet auch, die Zimmer liegen drei Stockwerke über dem Eingang an der Strasse. Dieser Höhenunterschied von der Strasse bis ins Zimmer muss über Treppen bewältigt werden. Wem das Treppensteigen Mühe macht, wählt besser ein Hotel mit Aufzug.

Die Lage im grössten Villenviertel von Europa ist grossartig und absolut ruhig. Dabei ist man in 15 Minuten mitten in Eisenach - zu Fuss. Unser Zimmer war gross und sehr hell mit einer schönen Aussicht auf die Stadt und Umgebung. Das Haus ist geschmackvoll renoviert und angebaut worden und verleugnet trotzdem seine Geschichte nicht. Der Empfang war sehr herzlich und persönlich und wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und entsprechend dem Villencharakter des Hauses grösszügig bemessen. Dank der grossen Fenster war es auch sehr hell. Der Frühstücksraum ist hell, modern und trotzdem gemütlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig und eine Empfehlung wert.

Das Hotel hat das angeboten wie im Internet bewertet. Das Personal sehr freundlich. Gute Hinweise auf Restaurants zwecks Abendbrot. Rühreieier und Spiegeleier wurde immer frisch zubereitet.

Dieses Mal hatten wir unseren Hund dabei. Das Zimmer war sehr großzügig, mit einer kleinen Terrasse. Leider ohne Aussicht, was bei dem kurzen Aufenthalt aber nicht weiter ins Gewicht fiel. Ansonsten kann ich nur meine Bewertung vom letzten mal wiederholen: Sehr schönes Hotel in einer restaurierten Villa, ca. 2 km zum Zentrum, in der Nähe finden sich die Wartburg und das Burschenschaftsdenkmal. Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht. Zimmer ausreichen groß, moderne und sehr gepflegte Ausstattung. Besonderen Wert lege ich persönlich auf Bad/Dusche. Hier war alles top. Duschkabine sehr großzügig und auch dicht, richtig Wasserdruck zum Duschen - perfekt. Das Frühstück, bei dem Preis (sehr günstig) waren wir ein bisschen skeptisch, wurden aber durch eine reichhaltige Auswahl mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln überrascht. Die gekochten und bereits halbierten Eier waren nett angerichtet, dazu bekam man auf Wunsche Spiegel/Rührei frisch zubereitet. Joghurt, Müsli, frische Orangen zum Auspressen und ein Gläschen Sekt - besser kommt man nicht in den Tag. Da könnten sich viele Hotelketten eine Scheibe abschneiden. Fazit - freundlicher und kompetenter Service, schöne Räume. Preis/Leistung TOP

Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Zimmer im Ergeschoss war sehr groß, wirkte aber -dank spärlicher Möblierung- kalt, kahl und unpersönlich. Die beiden gerahmten Poster an der Wand passen besser in ein Hotel in Norddeutschland. Eisenach bietet doch so viele schöne Fotomotive! Die eigentlich recht nette Terrasse ist ummauert, so dass man das Gefühl hat in einem Souterain-Zimmer zu nächtigen. Das ist wohl der Hanglage geschuldet, macht das Zimmer aber nicht unbedingt freundlicher. Insgesamt ist das Hotel dennoch sehr nett und ist in einer herrlichen Lage angesiedelt.

Zimmer und Badezimmer waren lobenswert sauber. Das Zimmer war recht groß, die Matratzen nicht sehr hart aber doch bequem. Man konnte die Nacht ohne Rückenschmerzen überstehen. Zur Begrüßung stand ein kleines Osternest im Zimmer (Osterwochenende). Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, zum Frühstück gab es leckere Sachen, die den Preis rechtfertigen.

• Superior Einzelzimmer

Keine Bewegungsmelder für die Lampen in den Gängen.

Sehr schöne Lage in altem Villen-Viertel am Hang, modernes, schickes Zimmer mit Blick auf Gartenanlage. Alles war vorhanden. Sehr guter Service.

• Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer (Nr. 36) zum Atriumgarten hatte durch die grossen Scheiben zum Frühstückraum etwas den Charakter eines "Aquriums". Um den Einblick in das Zimmer zu verhindern, musste man die dunklen Vorhänge zuziehen. Dann natürlich kein Tageslicht mehr im Raum.

Tolle Lage and super Frühstück. Liegt in schönes Villengegend gegenüber der Wartburg. In 15 Min zu Fuss in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal...

Keine Parkplätze, dennoch bekommt man sein Auto gut abgestellt.

Nettes Personal, gute Lage zur Innenstadt, leider kein Blick zur Wartburg, dennoch super Aussicht, großzügige Zimmergröße, sauber, stilvoll und modern eingerichtet, Flasche Wasser und kleine Weinflasche gratis.

Warum ist in Deutschland in praktisch jedem Hotel das WLAN ein Problem? Die Geschwindigkeit ist ein Witz. Auf Geschäftsreise möchte ich mich doch in einem Hotel komfortabel und mit genügend Speed ins Internet verbinden können. Es reicht um eMails zu empfangen und zu senden wenn keine grossen Dateien dran hängen. Darüber hinaus ist aber Schluss. Liebes Villa Anna Team. Regelt das mit der Internetleitung und ihr werdet wiederkehrende Gäste haben... ;-)

Das Hotel ist eine Perle in dem sonstigen Einheitsbrei der in dieser Gegend zum Angebot steht. Service persönlich und mit Herz. Auch hier nicht das übliche Standard geplapper. Tut einfach gut so. Ich habe mich von der ersten Sekunde an herzlich empfangen gefühlt. Die Lage ist ziemlich cool. An dem Hang stehen ja Häuser... Wow. 15 min zu Fuss vom Zentrum. Mit Auto sehr gut erreichbar und genügend gratis Parkplätze an der Strasse.

Wir waren vor allem von dem überaus freundlichen Personal begeistert; bei der Begrüßung, der Begleitung aufs Zimmer, die Empfehlungen eines guten Restaurants zur späten Stunde, die Zuvorkommende Art beim Frühstück. Wir können auf jeden Fall das Frühstück empfehlen: Die Uhrzeit bis 11 Uhr am Wochenende ist einfach Klasse; selbst wenn man kurz vor Schluss kommt, so wird man noch herzlich begrüßt und bekommt noch jegliche Extra-Wünsche erfüllt (keine "Abräum-Aktionen" direkt ab Ende). Die Auswahl ist hervorragend und vor allem mit viel Liebe ins Detail angerichtet und hergerichtet. Frische und Individualität werden hier sehr große geschrieben. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen (Nr. 34). Der wunderschöne Altbau, die Geräumigkeit, große Fensterflächen, eine hervorragende Dusche, ein sehr komfortables Bett und die ganzen kleinen Details; einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

Das Bad kann mehr individuelle Note vertragen: Pflanzen, Bilder, Accessoires etc. machen es gemütlicher.

Richtig schönes Übernachten: Hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer gut ausgestattet u. Frühstück ist wirklich Spitze!!

Auf dem neuen Parkett rutschten in der ersten Nacht die Betten auseinander.

Individuelle Zimmer, großzügiges Bad, wunderbar Leberessen und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, super nettes und hilfsbereites Personal....Herrlich entspannt in traumhaftem alten Villenviertel mit Blick auf die Wartburg

Das WLAN hatte seine Tücken, die Verbindung zum Router klappte problemlos, aber ins Internet ging es trotzdem nicht! Insgesamt sollte auch wieder etwas in die Bausubstanz investiert werden (Übergang Fassade zur Außentreppe bröckelt der Putz, Fassade im EG, direkt unten auf der Straße, Putz bröckelt ab, Scheuerleisten im Zimmer lose, Hebe-Schiebetürmechanismus im Zimmer "ausgelutscht"!) Das hat die Freude am Hotel insgesamt jedoch nur ein bisschen getrübt!

Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr freundlich und wurde sofort mit einer umfassenden Erklärung zu Eisenach und zur Wartburg abgerundet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Verschiedene Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Großes Bad mit großer Duschkabine und neuen, wuscheligen Handtüchern!

Das Hotel besitzt keinen Lift.

Hoher Komfort des ruhig gelegenen Hotels. Ein Hotel in Eisenach in absoluter Spitzenklasse. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Besucher der Stadt Eisenach ist in diesem Hotel, sofern er Ruhe schätzt, bestens aufgehoben. Das Hotel passt zur gut renovierten Villenumgebung der Eisenacher Südstadt. Das von unserer Seite hoch dotierte Restaurant "Rinascita" in der Villa Antik befindet sich in nächster Nähe, Gehzeit etwa 15 Minuten. Auch die Wartburg ist in einer 10-minutigen Autofahrt problemlos erreichbar.

Parkplätze an der Straße und dann Treppen steigen bis zur Rezeption. Die Bar ist eher nicht vorhanden. W-LAN funktionierte meist nicht.

Das Frühstück war sensationell gut Zimmer war sehr sauber. Dusche ebenerdig, Personal freundlich.

Alles bestens! Fußweg in die Innenstadt nicht weit, man sollte aber fit sein, um den relativ steilen Weg zum Hotel zu Fuß bewältigen zu können. Mit dem Auto kein Problem. Ausreichend Parkplätze in Hotelnähe vorhanden.

Ein superschönes kleines Hotel mit viel Herz. Man muss es einfach mögen! Tolles Frühstücksbuffet. Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer. Supernette Mitarbeiterinnen.

? Fällt mir gerade nichts ein.

Sehr gutes Frühstück, mit individueller Abfrage von Extras. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich, hat auch gute Infos zur Stadt und Umgebung gegeben. Nur der Aufstieg zu Fuß ist etwas beschwerlich, z.B. abends nach dem Essen. Aber mit dem Auto kein Problem. War ein gelungenes Wochenende. Immer wieder gern.

In der Nähe befinden sich kaum Restaurants, wo man zu Fuß ( besonders am Abend ) hinlaufen kann. Unser Zimmer entsprach unserer Meinung nach nicht dem Preis. ( Zimmer wurden kurz nach unserem Besuch wesentlich preiswerter angeboten )

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück gut und entsprach dem Preis. Eine sehr ruhige Lage.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr sauber.Parken muss man an der Straße vor dem Hotel, da war aber immer genug Platz.Wir verbrachten hier unseren jährlichen Hochzeitstag-Kurzurlaub, kommen gerne wieder!

Zimmer-Check : Warum? 1.Nespresso Kapseln fehlten-wurden sofort nachgereicht. wenn erst am Morgen festgestellt, wäre es ärgerlich 2. wenn man in der Badewanne sitzt und dann erst feststellt, dass Duschmaterial und Bodylotion fehlen ist das ärgerlich.

das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Preis-Leistung top Als kl. Entschädigung für fehlende Artikel im Zimmer bekamen wir zum Abschied 2 Flaschen Apfelsaft von seltenen Äpfeln, ein Ökoprojekt. Das hat uns sehr gefreut.

• Superior Einzelzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker unter vielem anderen gab es frisch gepressten Orangensaft, Rührei, Spielei, Obst, Joghurt,...) Die Zimmer waren mit viel liebe zum Detail eingerichtet und hatten eine angenehme Größe. Vom Hotel aus konnte man in wenigen Gehminuten die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten erreichen.

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und wir hatten eine tolle Zeit! Das Hotel war ruhig mit sehr angenehmer Atmosphäre.

Leider gab es im Zimmer keine Internet Verbindung. Zudem waren sehr viele Mücken im Zimmer, was dazu geführt hat, dass man nicht in Ruhe schlafen konnte. Das Hotel kam jedoch preislich entgegen.

Die Hanglage erlaubt es stark gehbehinderten nicht so gut, die doch einigen Treppen zu bewältigen. Da das Haus unter Denkmalschutz steht, durfte leider kein Fahrstuhl eingebaut werden.

Eine ganz wunderschöne alte Villa wie sie typisch für Eisenach ist. Wundervoll restauriert mit allem modernem Komfort. Liebevoll eingerichtet und freundlichst geführt. KLEIN UND FEIN ! Das Frühstück ist erlesen mit superfrischen lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Unterkunft liegt am Hang, ist nur über eine Treppe zu erreichen und hat keinen Lift. Wenn man nicht gehbehindert ist kein Problem. Parkplätze nur an der Strasse, eventuell in grösserer Entfernung, wenn die Belegung hoch ist.

Sehr schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr freundliche Leute

- WLan sollte funktionieren wenn man dies bewirbt (in einigen Zimmern kein Empfang) - Kosten für Hund nicht bei einchecken erwähnt, bei auschecken 15€ in Rechnung gestellt (Bei Buchung - mit Angabe Haustier - wurde nur angezeigt das Kosten entstehen könnten; nicht sehr transparent...) Preis etwas hochgegriffen. 10€ wären ok. - Frühstück um 9:00 Uhr am Sonntag - so gut wie alles am Buffet leer, Auffüllung nur auf Anfrage, - Frühstücksraum zu gering bestuhlt für Zimmerzahl, Personal unterbesetzt und dadurch etwas gestresst, aber zuvorkommend - Leistung entspricht leider nicht so ganz dem Preisgefüge

Frühstücksei nach Wunsch, Frühstück kostenfrei wegen nicht funktionierenden WLan 😊 Ausstattung Zimmer u. Bad sehr schön und hochwertig, Hotel klein und ruhig aber Hanglage (nichts für Gäste mit Probleme bei Treppen) Mitarbeiter freundlich und bemüht

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Zimmer komfortabel und gemütlich. Die Matratze im Bett empfand ich als für meine Gewohnheit zu weich. Das ist aber das Einzige, was nicht so gepasst hat. Und das ist ja eine rein subjektive Angelegenheit. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

4 Sterne Unterkunft und kein Mückengitter vor dem Fenster!!! Betten und Zimmer wurden nicht aufgeräumt. 13 Euro für das Frühstück, war es aber nicht wert.

Das Hotel ist phantastisch. Und ein ganz besonderer Tipp ist die ca. 600 m entfernt gelegene Villa Antique, ein hervorragendes italienisches Restaurant. Unbedingt hingehen und schlemmen.

Es gab keinen einzigen Kritikpunkt!

Vom Haus selber, über das ausgesprochen freundliche, hilfsbereite, kompetente Personal bis hin zum sehr guten Frühstück - es war alles bestens. Das Boutique Hotel Villa-Anna hat unsere Erwartungen eindeutig übertroffen, wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Der gesamte Eindruck ist am besten mit den Worten "Klein aber fein" um- bzw. beschrieben!

Preis-Leistungs-Verhältnis ambitioniert

Hilfsbereite und freundliche Begrüßung - sehr gutes Frühstück mit individuell zubereiteten Speisen - sehr gute Lage - ruhig - ideal für Wanderungen zur Drachenschlucht, auf den Rennsteig, Wartburg, etc. - fussläufig in die Innenstadt

Kleines, liebevoll geführtes Hotel! Absolut tolle Lage mit schöner Aussicht. Von der Unterkunft ist alles fußläufig zu erreichen. Personal sehr zuvorkommend, Zimmer großzügig und toll eingerichtet, Sauberkeit top!!! Perfekt für eine Auszeit!!!

Der W-Lan-Empfang ist für Geschäftsreisende nicht so super (zwei Striche kaum Datenübertragung).

Ausreichend großes und sehr sauberes Zimmer mit schöner Aussicht, nettes Personal und wunderbare Umgebung.

Sehr schöne, geräumige, moderne und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr ansprechendem Bad. Ausgesprochen schöne, ruhige Lage des Hotels mit freundlichem und aufmerksamen Personal

Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen, mit Blick auf das Burschenschaftsdenkmal (von unserem Zimmer aus) und der Wartburg (von der Straße aus). Das Zimmer war geräumig und hell (bei Tag). Das Frühstücksbuffet hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Man konnte sich bei Bedarf Orangensaft selbst frisch pressen. Bedenken sollte man, dass der Zugang zum Hotel nur über etliche Stufen zu erreichen ist, und das mit komplettem Marschgepäck!

Dazu fällt mir nichts ein.

Bett war sehr bequem, Badezimmer großzügig mit großer Wanne, geräumiger Dusche, großem Fenster. Wir hatten das DeLuxe-Zimmer, es verfügte auch über einen großen Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war stets erreichbar, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unaufgefordert erhielten wir alle Informationen und Tipps.

vorherige Bestätigung/Angabe der Kosten für ein Zustellbett

Sehr leckeres vielfältiges Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal, angenehm großes Zimmer mit tadelloser Einrichtung

keine Kritikpunkte:)

Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Haus in einer liebevoll restaurierten Villa im Villenvierten von Eisenach. Top Frühstück und ein sehr persönlicher und freundlicher Service der Mitarbeiterinnen. Wir wurden nicht nur freundlich begrüßt und informiert, sondern persönlich zu unserem Zimmer gebracht. Sehr ruhige schöne Lage! Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Leider war das WLAN sehr sehr langsam....Störungen durch Netzumbau beim Anbieter ....

Sehr freundlich Aufnahme, aufgestelltes Personal, sehr ruhige Lage, sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer lässt kein Wünsche offen. Frühstück alles frische Produkte, selbst gepresster Orangensaft... Tipp top! Helles, modernes und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Sehr empfehlenswert.

Warum wird bei bookingcom der Preis inkl.Frühstück angegeben,wenn es nicht so ist.Wir müssten das Frühstück zusätlich zum Zimmerpreis bezahlen!! Das war sehr ärgerlich!!

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Sehr grosses, modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer, eher schon eine kleine Wohnung. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine sehr grosse Auwahl an frischen Früchten und Broten etc. aus und ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

?

Es war alles prima: das Zimmer großzügig mit tollem Blick, das Bad modern, die Betten bequem und alles sehr sauber. Das Frühstücksangebot war wirklich hervorragend, mehrere Sorten Schinken und Käse mit Beilagen (Kirschtomaten, Feigensenf...), zum Müsli gab es sogar Mandelmilch, frischen Obstsalat und frische Orangen zum Selberpressen. Dazu Beeren-Smootie und Chia-Pudding und den Kaffee gab es nach Wunsch frisch aus der Espresso-Maschine.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wichtig ist die Lage an einem Berg zu beachten und es führen nur Treppen zum Gebäude. Nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind.

Freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad insgesamt großzügig und modern gestaltet. Betten (Matrazen) sehr gut und sehr ruhige Lage des Hotels. Trotzdem ist man zu Fuß in ca. 30 Minuten auf der Wartburg und ebenso in 20 Minuten im Zentrum der Stadt. Frühstück klein aber fein, Wünsche werden gern erfüllt.

- der WLAN-Empfang war im Zimmer nicht möglich, man musste in die Empfangslobby ausweichen - nachgesendete Zeitungen wurden nur auf Nachfrage ausgehändigt (bzw. aus dem Briefkasten geholt), - wegen der Hanglage muss das Gepäck über eine längere Treppe nach oben getragen werden, das ist sicherlich etwas schwierig für ältere Gäste, - das Preisniveau erscheint uns insgesamt etwas zu hoch.

- sehr freundliches und bemühtes Personal, - reichhaltiges Frühstück, es wurde allerdings mit 13 Euro/Person extra berechnet, - tägliche Versorgung mit 0,7l-Flasche Mineralwasser (inklusive), - frisch renoviertes, modernes und sauberes "Deluxe24-Do-Zimmer", - sehr gutes Fernsehbild, - gelungener Umbau einer alten Villa zum modernen kleinen Hotel, - schöne Hanglage mit Villen oberhalb von Eisenach mit schönem Blick über die Stadt, allerdings erfordert der etwa 20-minütige Fußmarsch aus dem Zentrum Eisenachs (mit ca. 80m Höhenunterschied) etwas Kondition.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Bett war nicht so bequem

Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man hatte eine große Auswahl und es wurde immer dafür gesorgt das genug vorhanden ist. Das Zimmer sieht sehr modern und neu aus, auch das Badezimmer ist in einem sehr guten und sauberen Zustand gewesen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Personal sehr freundlich und sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr sauber und ruhig. Lage war für uns gut, da wir gut zu Fuß sind.Können wir nur weiterempfehlen.

• Superior Einzelzimmer

Es hat mir ausserordentlich gefallen. Perfektes schönes Frühstück und gemütliches Zimmer. Vor allem der Empfang mit den Empfehlungen für touristische Besuche von Restaurants und die Wartburg waren top.

Der Kleiderschrank war etwas klein, für einen kurzen Aufenthalt aber völlig ok.

Das Zimmer war wunderbar - sehr groß, hell und geschmackvoll eingerichtet. Alles wirkte neu, sehr gepflegt und es war sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am tollsten war das Personal. Aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und das alles ganz natürlich, ohne aufdringlich zu sein. Ich hoffe, die Inhaber wissen, welche Schätze sie da haben. Und - es war total ruhig. Für uns war das sehr wichtig, deshalb haben wir uns gegen eine Unterkunft im Zentrum entschieden. Hier war es absolut leise und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super zur Wartburg gelegen, auch zur Stadtmitte nur wenige Minuten mit dem Auto, zu Fuß ca 15 min. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, frischer obstsalat und frisch zubereitete Eier...

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Internet geht nicht, verstehe nicht das ein vier Sterne Haus diese Problem nicht abschaffen kann, ist in mehreren Bewertungen schon bemängelt wurden. Frühstück ist nicht schlecht, aber für 13€ zu teuer, ist das Geld nicht wert. Bin ständig in Hotels unterwegs und habe günstigeres Frühstück und besseres bekommen.

Zimmer sind sehr Schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das einzige, was man anmerken aber nicht bemängeln sollte, es gibt keinen Aufzug

Ein wunderbares Hotel mit einem superwohlfühl Faktor, ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Und das Frühstück war noch dazu ausgezeichnet, leckere Rühreier, mit einer ausreichenden Auswahl, die nicht zu groß war

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

Das einzig Störende sind die vielen Treppen.

Ich wurde sehr, sehr freundlich empfangen und statt eines Einzelzimmers wurde mir ein sehr schönes Doppelzimmer mit herrlichem Blick zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

WLAN Verfügbarkeit

Top Personal, individueller Service, sehr kundenorientiert, sehr ruhige und schöne Lage, gutes Frühstück, schönes, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Nichts. Nicht einmal das Wetter. ;-)

Es war eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre mit einer sehr großen Ruhe, die, sobald man das Hotel betritt, jeglichen Streß von einem abfallen läßt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr leckeres Frühstück, wunderbarer Blick auf die Stadt, schönes helles Zimmer, nettes Personal, gute Lage, um zu Fuß auf die Wartburg und in die Stadt zu kommen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolles Frühstück, Super Lage in einen ruhigen gehobene Viertel oberhalb der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten(Wartburg, Drachenschlucht, Wandergebiet Hohe Sonne)gut zu Fuss zu erreichen. Kleines Hotel ca. 20 Zimmer. Persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Man sollte ein Fahrzeug benutzen ( für ältere Gäste ) wenn man in die Altstadt will ( z.B. zum Essen abends ), es ist u.U. zu Fuß weiter als man denkt...

Sehr gutes Frühstück, besonders das individuell bereitete Rührei bzw. Spiegelei. Bequeme große Betten. Ein "muss" : Stadtführung, Wartburg, Bachhaus, Lutherhaus

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nur ein was, das es schön gewesen wäre wenn man den Preis fürs Frühstück gesagt bekommt.

Zimmer und Aussicht waren großartig, sehr freundlicher Service.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen!!!!! Besonders nett: zu Silvester stand im Zimmer ein Piccolo Sekt mit Gläsern, eine Packung Salzstängle und 2 Glücksfiguren aus Marzipan, dekoriert mit Luftschlangen ...