Bewertungen für Villa Arborea Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gögginger Str. 124, 86199 Augsburg, Deutschland

Nr. 1 von 58 Hotels in Augsburg

9,9

Schöner Garten zum Frühstücken und wie immer ein sehr freundliches Personal; sehr gute Lage zum Parktheater! Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Neben dem guten Preis-Leistungsverhältnis und der perfekten Anbindung an den Nahverkehr möchte ich das freundliche Personal herausheben. Für mich das Highlight war jedoch der Garten. Eine Oase mit reichem Baumbestand und einer Blumenpracht, die zum Verweilen einlädt.

Sehr herzliche Gastgeber, äußerst freundliches Personal, traumhafter Garten und ein besonders liebevoll zubereitetes Frühstück! Immer wieder ein wenig Urlaub während der Geschäfstreise!

Leider fährt die Straßenbahn sehr nahe an der Villa vorbei, was man sehr deutlich hört.

Sehr Proffesionelles Personal, sehr freundlich, genau die richtige Dosis an Smalltalk.

Wunderbar ruhig und doch zentral gelegene Villa mit großem schönen Garten, schönen ruhigen Zimmern, perfektem Frühstück, sehr gute Parksituation. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team. Wir kommen gerne wieder.

Wunderschönes - traumhaftes - eimaliges - Hotel in einem unglaublich liebevoll gepflegtem Park gelegen. Schöner geht es nicht !!!!!!!!!!! Das Personal eimalig freundlich, persönlich und herzlich. Zimmer in Park gelegen - ebenfalls traumhaft !!!!!! Ich kenne bisher wirklich kein annäherend so schönes Hotel ! Frühstück ein Traum !

Nix

Übrigens in puncto des Unworts “lecker“: Es war alles, einsschliesslich Frühstück im Sinne des Wortes: GUT-SEHRGUT. Das Wort “lecker“ (etymologisch von “schlecken, lecken“ kommend!!!) hat dabei nichts, aber auch gar nichts verloren. Sie sollten das dusslige Modewort deshalb aus ihrem Wortschatz streichen.

Leider keine Möglichkeit Radio zu hören, weder per TV noch via Handy (Lautsprecher o.ä.). Kopfkissen und Bettdecke leider schrecklich... schlecht geschlafen. Leider Standartkäse, -wurst, -Maschinencappuccino, Trockenmüsli...das Highlight, war die frische Passionsfrucht und die Orangenpresse.

Das Personal war sehr bemüht und herzlich. Freundliche, familiäre Atmosphäre, die für Alleinreisende sehr angenehm ist. Parken direkt am Haus. Absolut ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal, das sich hervorragend um seine Gäste gekümmert hat. Alle Wünsche (z.B. Check-In, Frühstück) wurden super aufgenommen und umgesetzt.

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit gemütlichem Doppelbett. Großes, sehr sauberes Bad mit Dusche. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Was uns jedoch am besten gefiel: die äußerst sympathischen und freundlichen "Chefs", die mit ihrer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit jedem Gast das Gefühl gaben, "König" zu sein!

Das geräumige Doppelzimmer ist gut eingerichtet, ruhig und hatte einen Zugang in den schönen Garten. Der Zustand der Einrichtung und des Bades sowie die Sauberkeit sind ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und schmackhaft. Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ein Paradies und eine Oase der Stille mitten in der Stadt. Sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Gastgeber. Sehr gutes Frühstück mit Blick in den wunderschönen Park.

Haus etwas hellhörig. Matratze verbesserungswürdig.

Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Gutes Frühstück. Im hinteren Haus mit schönem Park ruhig. Gute Parkplatzsituation.

Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames hilfsbereites Personal. Die Lage ist super, ruhig, schöner parkähnlicher Garten, mit Straßenbahn gut erreichbar. Eine rundum angenehme Atmosphäre. Uns wurden auf Anfrage 2 Fahrräder zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir würden bei erneutem Besuch Augsburgs gerne wiederkommen.

Gleich beim Einchecken wurden auf der sonnigen Terrasse Getränke gereicht um die Wartezeit zu überbrücken bis das Zimmer fertig war, und das obwohl es erst halb 11 herum war. Die Chefin war herzlich und freundlich, das Zimmer in warmen Farben ausgestattet mit so heimeliger Atmosphäre, wie man sie in Hotels sonst nicht findet. Der Fernseher hatte gefühlt Hunderte von Programmen, es war total ruhig, man hörte lediglich das Zwitschern der Vögel im Garten. Werde auf alle Fälle wieder dort nächtigen, wenn ich das nächste Mal in Augsburg bin.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Betreiber-Ehepaar ist überaus freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Es herrscht eine sehr freundschaftliche Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechsungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nach den sehr guten Bewertungen war ich auf die Unterkunft gespannt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. An Parkplätzen, Zimmerausstattung, Bad, Sauberkeit, WLAN überall, Sky TV, Sauna, Frühstück und Lage gibt es nichts zu bemängeln. Besonders erwähnenswert ist der tolle Garten und der außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Service. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Die Innenausstattung der Zimmer ist Geschmacksache;)

Das Hotel liegt in einem schönen Garten, sehr idyllisch. Das Personal bzw die Besitzer waren sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

nix, aber auch gar nix ;-)

Im Vorfeld eine sehr herzliche und wertschätzende Kommunikation / da ich einen langen Konferenztag vor mir hatte, konnte ich bereits sehr früh morgens mein Gepäck vorbei bringen und unverhofft bereits das Zimmer beziehen / Frau Dey hat mir persönlich das Zimmer gezeigt und mein Gepäck die Treppe hochgetragen (wo gibt's denn so was) - es war mir fast peinlich / ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und bekam eines nach hinten zum wunderschönen Garten / ich wurde - auch von der netten Dame beim Frühstücksservice mit Namen angesprochen und wurde nach Sonderwünschen gefragt / im Frühstücksraum prasselte ein kuscheliges Feuer und es hat an gar nichts gefehlt, sogar im frischen Obstsalat gab's Granatapfel / ich könnte ewig erzählen und war doch nur ganz kurz da / es war wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt / hab ungelogen 2h nach einer Unterkunft gesurft und dieses Juwel hier gefunden ;-)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr schön eingerichtetes Haus und ganz liebevolle Besitzer und Personal, die mit Herzblut bei der Sache sind. Kleinigkeiten wie Frühstückseier mit Smiley drauf gemalt, jeden Tag einen kleinen Schokoriegel auf dem Bett oder selbst gebrannte Mandeln an der Rezeption, zaubern einem als Gast ein Lächeln ins Gesicht. Großes Lob auch für die humanen Getränke- und Süßigkeiten-Preise für die Zimmer. Da kommt man gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Haus ist eine stilvoll erweiterte Villa. Hervorragendes, vielfältiges Frühstück, das auch im sehr gepflegten Garten eingenommen werden kann. Abschließbarer Parkplatz, weitere Gratis-Parkplätze direkt vor der Tür. Straßenbahnhaltestelle ins Zentrum in unmittelbarer Nähe. Nähe zu Bahnhof und Kongresszentrum. Unser Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafzimmer mit Gartenblick.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Villa Arborea ist der ideale Ausgangspunkt, um Augsburg zu erkunden. Ideal zu erreichen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und trotzdem wunderbar ruhig gelegen mit einem wunderschönen Garten. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, alles sehr hochwertig und frisch! Und natürlich die sehr netten Besitzer und das Personal, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Die Möbel waren alt aber alles super in Schuß

Lage und sehr nettes Personal

+++ Frühstück +++ Betten

Wunderschöner Garten, sehr schönes, gemütliches Hotel, ruhig. Sehr aufmerksames Personal.

ausgesprochen schönes und liebevolles Hotel, mit richtig leckerem Frühstück und sehr netter Chefin (samt Papa) - unbedingt weiterzuempfehlen!!

Sehr gutes Hotel, schön eingerichtet, super Garten, sensationelles Frühstück

Tolles Personal

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

wie immer: überdurchschnittlich gut!

Die Abfahrt

Pssst! Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es könnte nicht besser sein.

Sehr aufmerksames freundliches uns zuvorkommendes Personal Äußerst saubere uns schön eingerichtete Zimmer

Sehr freundliches Personal und das Frühstück ist hervorragend mit großer Auswahl und liebevoll arrangiert

alles bestens

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbufette

ALLES

Das Frühstück war phänomenal, die Inhaber sehr zuvorkommend

es gibt nichts zu beanstanden!

Das Frühstück war Spitzenklasse! Liebevoll zubereitet!!

Sehr freundlicher Empfang, besonders aufmerksame Betreuung, familiäre Atmosphäre, excellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr schönes, sauberes großes Zimmer. Sehr freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Fügstück TOP. Sauberkeit auf der ganzen Anlage super. Im Zimmer war alles was man braucht.

sehr schönes Haus, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöne große Zimmer - alles rundum zum Wohlfühlen!

ausgezeichnetes Frühstück. Gesamteindruck des Hotels tadellos.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hilfreiches Personal und hervorragendes Frühstück; kurze Distanz zur Innenstadt mit Tageskarte der Strassenbahn

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück sehr gut. Fenster (und somit kein Lärm) sehr gut. Bett sehr hart aber ok

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

war alles mega , gerne immer wieder.......

Das Frühstück und die Freundlichkeit waren bemerkenswert. Man versucht auf alle Wünsche der Gäste einzugehen. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

super Frühstück, alles da in bester Qualität und sehr liebevoll präsentiert

sehr sauber; Frühstück sehr gut; sehr freundliches Personal

Keine Kritikpunkte gefunden

Problemloser und rascher Check in. Gutes und umfangreiches Frühstück. Genügend Parkmöglichkeiten.

Sehr nett, das Team hat sich sehr gut um alles gekümmert, toller Garten!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

sehr sauber, Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Nettes Haus in schönem Park, für meine Anforderung superzentral.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr familiäre Betreuung mit sehr freundlichem Personal. Der Chef und die Chefin kümmern sich persönlich um die Gäste und sind sehr hilfsbereit. Gerne wieder einmal !

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Hotelführung und Personal sehr persönlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend; sehr leckeres und individuelles Frühstück, äußerst bequeme Betten, sehr sauber! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Parkplatzsituation Beim Frühstück gab es leider nur aufbackbrötchen, bei knapp 90€ die Nacht müssten das frische, leckere Brötchen sein.

Sehr bemüht und top Service 5* Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Wunderschöner Kurzurlaub!!! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das ganze Ambiente strahlt mit seinem eigenen Charme und der Liebe zum Detail. Anbindung in die Stadt ist hervorragend dank der nahe gelegenen Straßenbahn. Wiederholung zu 100% möglich☺

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Freundlicher Empfang, Begleitung zum Zimmer, leider nicht der Hinweis auf die schön temperierte Sauna, doch das haben wir selbst herausgefunden und die wohlige Wärme bei Novemberwetter genossen. Das Frühstücksbufett war sehr reichthaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

---

Personal/Inhaber sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück könnte nicht besser sein. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 100 m. Sehr schöne Außenanlage (Garten).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal, Nähe zum Parktheater (nur 10 Minuten Fußweg), wunderschöner Garten, super Frühstück, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

..es gab nichts auszusetzen!!

schöne ruhige Lage, geräumie warme Zimmer, modernes Bad sehr netter Frühstücks-Service sehr nette und familiäre Atmosphäre durch die Inhaberfamilie

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr freundliche, persönliche Atmosphäre, mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Komplett Bio wäre toll!

Extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Zimmer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen, mit 3 Sternen zu gering bewertet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Atmosphäre des Hauses (ehemalige Privat-Villa), Engagement und Initiative des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Super grüner Garten. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Villa und der kleine Park sind ein Traum