Bewertungen für Hotel Villa Belvedere und Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 37, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 17 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit, beim nächsten Aufenthalt wird dieses Hotel wieder bevorzugt.

Super Frühstück, frische Brötchen, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Plätze und Ruhe bei Frühstück war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein und eng, der Schrank unpraktisch ausgestattet - eine Seite konnte wegen fehlender Bretter überhaupt nicht genutzt werden, dazu war er sehr klein - hatte wenige Bügel Das Frühstück war durchschnittlich aber ausreichend

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkter Zugang zum Strand (über Düne), in der Nähe des Dorfkerns

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Plastiküberzüge auf den Matrazen Trotz Blick zum Meer stand Sofa nicht in Blickrichtung Zuwenig Schrankraum

Frühstück reichlich immer ausreichend nachgelegt. Bereitwillig wurden auch Tische draußen gedeckt Lager direkt an der Promenade

......habe ich bereits oben beantwortet....ausserdem war es nicht schoen, dass ich meine Nachbarn deutlich duschen hoeren konnte...🙃

alles vom Fruehstueck, ueber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage der Unterkunft war super; allerdings hatte das Doppelzimmer keinen kleinen Tisch und zwei Stuehle, also 2Leute konnten nicht zusammen sitzen, sondern nur liegen.(...was sucht nicht so schlecht ist😍....)

Zu kleines Zimmer für 4 Personen, Angegebene Küchenutensilien und Küchenzeile laut Hotebeschreibung, jedoch keine Küche oder dergleichen vorhanden. War mit 2 kleinen Kindern nicht gerade vorteilhaft, wenn man damit plant. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass alle Zimmer umgebaut werden/ wurden und online nichts mehr stehen sollte/ steht. Leider nicht zufriedenstellende Antwort, da mit Küche gebucht. Auch kein Entgegenkommen bezüglich des Preises.

Die direkte Strandlage, die Ausstattung, das freundliche Personal, neues Bad

• 2-Zimmer-Apartment

Frühstück nach um 10 Uhr = Resteessen Eingang zum Zimmer = Dienstboten Eingang, immer verschmutzt Reinigung des Zimmers während unserer Benutzung nicht erfolgt Preis/Leistung, nicht gut

Betten sind gut

alles so, wie wir es uns erträumt haben. Waren tolle Tage!

Super lecker Frühstück. Nettes Personal. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. eigentlich hat uns alles gefallen. Binz ist und bleibt stets eine Reise wert. Für Kurzurlauber sehr zu empfehlen und für Familien mit Kindern

Es gab nichts zu beanstanden. Wir würden sofort wieder buchen.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Juniorsuite hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles ist neu und sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war groß und hatte viel Ablagefläche für alle Utensilien. Wir haben uns schon jeden Morgen auf das superleckere Frühstücksbueffet gefreut.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Parkhaus hat für einen großen PKW zu kleine Plätze und ist relativ weit vom Hotel entfernt.

Schönes gut eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Meerblick.

Der Frühstücksraum war etwas zu klein. Die Tische und Stühle standen eng zusammen.

Die Lage war top. Ein wunderschönes Haus. Die Zimmer komfortabel und sauber.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war sehr eng und der direkte Blick auf die große Hauswand und in mehrere Hotelzimmer des nahegelegenen Nachbarhauses vor unserer großen Fensterfront (ca 3-4 m Entfernung) waren nicht ganz so schön. Im Frühstücksraum war es zum Teil sehr eng zwischen den Tischreihen.

Uns hat gefallen, dass wir im Zimmer selbst Tee und Kaffee kochen konnten. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war gut ausgestattet. Schön war das Seitenfenster mit dem sehr weiten Blick auf die See und das Rauschen der Wellen. Das reichhaltige und gute Frühstücksangebot können wir gern weiter empfehlen

- Parkplatzsituation -> Parkplatz des Hotels kostenpflichtig (10 Euro pro Tag)

- hervorragende Lage direkt am Strand (max. 1 Minute entfernt) und zudem sehr zentral in Binz -> trotzdem ruhig, dass sogar das Wellenrauschen vom Zimmer zu hören ist - saubere, moderne Zimmer und ein wahnsinnig bequemes Bett - sehr leckeres und vielfältiges Frühstück - freundliches Personal - Binz selbst ist einfach traumhaft -> nicht nur für Senioren und Familien, sondern auch für jüngere Leute hat Binz viel zu bieten Ich kann das Hotel und den Ort daher nur von Herzen empfehlen. Gerne wieder :)

Das Bett war zwar groß, aber leider für uns etwas "unbequem". Die Handtücher waren in einem schlechten Zustand (dünn und grau). Das uns angebotene DZ (Nr. 103) war dunkel. Die gegenüberliegende Hauswand war ca. 1 Meter entfernt. So mussten wir ein Upgrade nehmen und hatten dann ein schönes Zimmer mit Meerblick (Nr. 207).

Frühstück war o,k.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parkplätze im Parkhaus (Paternoster-Parksystem) sind selbst für einen aktuellen VW Golf sehr eng!

Wir haben uns in der Villa Belvedere sehr wohl gefühlt. Das hübsche Hotel hat eine wunderschöne ruhige und zentrale Lage direkt an der Strandpromenade! Das Frühstück im Restaurant Maxim war sehr gut und auch abends kann man dort sehr lecker speisen!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel hatte keine Strandkörbe zu vermieten - aber wir konnten einen hotelnah in der Strandbar mieten 👍👍👍

Der Meerblick und die direkte Strandlage waren perfekt. Alles andere war Zugabe zu einem perfekten Muttertagskurzurlaub😍

Keine regionalen Spezialitäten beim Frühstück z.B irgendetwas mit Sanddorn. Zimmertür zum Badezimmer ließ sich schlecht schließen und die Temperatureinstellung der Dusche war auch etwas schwieriger.

Das Meeresrauschen bei offenen Fenster. Perfekte Lage Suitepad-man kann darauf auch Zeitschriften und Zeitungen lesen.

Keine Makel gehabt.

Absolutes familiäres Gefühl gehabt. Sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Lage super. Frühstück nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

• 2-Zimmer-Apartment

Haben eins von den noch nicht restaurierten Zimmern bekommen. Es war nicht möglich das Schlafzimmer abzudunkeln, Bett war sehr hart und hellhörig. Das 3te Bett war nur ein Schlafsofa. In der Toilette roch es immer nach dem was in der Küche gerade gekocht wurde.

Das Hotel hat von außen einen guten Eindruck gemacht. Auch das Restaurant sah super aus.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Strand war leider voller Algen, wahrscheinlich weil wir noch in der Vorsaison da waren. Am Hotel gab es nicht viel auszusetzen. Beim Frühstück hätte es etwas mehr Wurstauswahl geben können. Ansonsten waren wir voll zufrieden.

Gefallen hat uns das freundliche Personal und der gute Service im Hotel. Die Lage des Hotels war top in der ersten Reihe und unser Zimmer hatte seitlichen Meerblich! Das Zimmer war sehr sauber. Die Größe war ok und es gab einen großen Fernseher. Das Frühstück war in Ordnung und es gab eine Kaffeemaschine die keine Wünsche übrig ließ. Die Brötchen waren ober lecker und bekommen ein extra Sternchen!!!

Traumhafte Lage, besser geht's nicht. Frühstück super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer grosszügig und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gern wieder!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt nichts zu meckern!

Frühstück war Super, Wlan war echtes Wlan. Das Zimmer war einfach große Klasse. Personal war sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen!!!

Das Personal war steht’s freundlichen und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein tollen Urlaub und würde wieder dieses Hotel buchen.

Das Parken in der Tiefgerage war viel zu eng dann stand auf unseren doppelparkplatz jemand und wir mußten dann wieder einen anderen Parkplatz nehmen

Das Frühstück war sehr Reichhaltig das Personal sehr freundlich es war sehr ruhig im Hotel

Es gab nichts zu beanstanden😊Ein perfekter Kurzurlaub

Einfach alles, Zimmer mit direktem Meerblick, Essen super, Personal super, Sauberkeit einfach alles nicht zu topen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Doppelzimmer habe ich als Einzelzimmer genutzt. Für zwei Personen wäre es zu eng gewesen. Man hätte über das Bett steigen müssen.

Die Lage war prima, das Frühstück reichhaltig und lecker. Die langen Frühstückszeiten bis 11.30 Uhr fanden wir besonders angenehm.

Hervorragende Lage und außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Frühstück wird den Erwartungen gerecht, die an ein 4-Sterne-Haus gestellt werden, übertrifft diese aber nicht. Das Kingsize-Bett war bequem. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!

zimmer übern hof im neben gebäude...ausblick auf haüserwand des nachbarhauses...mülltonnen unterm fenster

gute betten...frisches obst zum frühstück...sehr freundliche mitarbeiter

Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl für Vegetarier/ Veganer bieten. Inhaltsstoffe bezüglich Unverträglichkeiten sind nicht ausgewiesen. Mehr Gemüse wär schön gewesen. Parkplätze nicht kostenlos, 10 € pro Tag

Lage Top, Restaurants direkt in der Nähe, bequeme Betten, großzügige Zimmer, familiäre Atmosphäre

Alles in Allem ein gelungener und schöner Kurzurlaub . Haben auf die Zimmerbuchung ein Upgrade bekommen und somit war das Zimmer super . Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das einzige , was etwas schwierig ist: Mit großen Autos in und aus der Tiefgarage zu kommen.

Kleiner Kurzurlaub mit Freunden

Das Mobiliar ist teilweise schon in die Jahre gekommen.....Tisch hat gewackelt und Ecken an den Schränken abgewetzt....im Waschbecken der Abfluss war rostig...

Frühstück war immer frisch

• Junior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Sauberkeit könnte besser sein. Dunkelgelber Rand an Toilettenbrille sollte bei der Preisklasse nicht sein. Türen vom Schrank klapperte bei jeder Bewegung, störend in der Nacht wenn jemand auf Toilette muss.

Top Lage, Frühstück War gut. Und ausreichend für meinen Geschmack zu wenig Auswahl. PLUSPUNKTE warme frische Brötchen auch am Sonntag lecker.

Das es keinen Durchgang von der Unterkunft zum Restaurant Maxim gab... Man musste immer aus dem Haus und vorne in das Restaurant laufen....

Sehr moderne und schicke Ausstattung.... Großer Fernseher und ein Tabletten für Bewertungen und Ausflüge

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig, vielseitig und immer wieder aufgefüllt!! Tolle Sache mit dem Kaffeeautomaten und noch den Kannen mit Filterkaffee. Das Bett war sehr angenehm und die Kissenauswahl sowieso. Super. Ausstattung und Komfort sehr angenehm.

• 2-Zimmer-Apartment

Wir waren bereits das 3. mal in diesem Haus und wir werden wieder kommen. Ein wirklich tolles Haus am Strand. Saubere, helle und gemütlich eingerichtete Zimmer. Das Personal wie immer mit einem Lächeln im Gesicht, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück auch nach 3 Jahren in Folge ein Traum und auch das Essen am Abend war im Restaurant Maxim ein Genuss.

Dauerhaftes Licht auch nachts durch WLAN Stecker und Uhraneige am Fernseher.Bad hätte sauberer sein können.Personal spricht sich nicht ab Trotz angebotenen versprochenen Rabatt wurde dieser nicht beim Auschecken berücksichtigt 20% auf Restaurantbesuch im Haus.Uns würde es falsch vorgestellt.Eine Kulanzleistung war nicht drin.sehr unflexibel..Schade..leider wird es keinen 2.Besuch geben....

Teilweise..

• 2-Zimmer-Apartment

der flur ,treppengeländer sowie die fensterbretter auf flur war sehr schmutzig

frühstück war sehr gut und reichlich abendmenü war nicht unser geschmack wir hatten 50.ten hochzeitstag,personal hat uns den tisch mit blumen sehr schön dekoriert danke

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Parken mit dem Auto war sehr eng und Sie standen hintereinander auf kleinster Fläche . Man musste sich immer wieder eine kleine Ecke suchen , wo es möglich war das Auto abzustellen und das ganze noch für 10 , 00 Euro pro Tag . Geht gar nicht !!!

Die Lage war gut !

Wenn man etwas bemängeln will, findet man immer etwas. Wir haben nichts zu beanstanden, wir waren rundum zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Das Rundumpaket hat gepaßt. Das Zimmer war perfekt, mit Ostseeblick. Wunderbar.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Frühstücksbuffet hätte während der Frühstückszeit besser augefüllt werden müssen. Das war im Vorjahr Immer der Fall. Y

Wunderschöne Zimmer mit Panorama Blick aufs Meer. Super bequeme Betten! Restaurant Maxim hat angenehme Atmosphäre und gute Küche.

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Die Junior Suite sollte man künftig vielleicht als normales Zimmer verkaufen, denn eine Suite war es nun wirklich nicht. Trotzdem aber ein sehr schönes Zimmer.

Rundum sehr gelungen, das Badezimmer war super schön. Sehr ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück und auch das Abendessen im Maxim war jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Empfangsdame bei unserer Ankunft hätte einen Tick freundlicher sein können.

Bett war sehr bequem, Boxspringbett. Keine Geknarre oder Gequietsche. Sehr schönes Bad. Alles picobello sauber.

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben uns von der ersten 1 Minute an sehr wohl gefühlt. Für alle Anfragen wurden Lösungen gefunden. Und es gab noch einen Gutschein für das hauseigene Restaurant. Das Hotel liegt direkt am Strand und unweit vom Zentrum. Das Frühstück war sensationell.

Sehr vielseitiges Frühstück mit sehr ausgedehnter Zeit. Blick zur Ostsee war sehr schön trotz des Wetters. Ein liebes Danke an das Personal, welches den Wunsch berücksichtigen konnte ein ruhiges Zimmer zur Verfügung zu stellen. Man konnte sich abends einen Tre kochen, das war angenehm. Jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Junior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Wenn ich Hotel mit Hund erlaubt buche, möchte ich den Hund auch zum Frühstück mitnehmen. Das war ein kleines Problem in diesem Hotel

Das Essen im Restaurant war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

leider keine Wellness-Möglichkeiten, aber die findet man bei echtem Interesse zur Genüge in der nahen Umgebung

Nach langer Suche haben wir ein Hotel gefunden, in dem wir bereits bei der Abreise den neuen Aufenthalt buchen wollten. Bei offenen Fenster ist es nachts derart still, dass man es kaum glauben kann! Nur Wellenrauschen, Möven und der Wind in den Bäumen am Strand. Das Frühstück ist prima und man freut sich auch nach einer Woche noch darauf. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen, das Bad verzückt regelrecht durch seine moderne und schöne Aufmachung. Bis bald!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Zimmer hat bei Anreise ein upgrad erhalten, sodass wir statt seitlichem Meerblick einen Ausblick direkt auf das Meer erhielten! Wir waren rundum zufrieden 😊

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Einfach alles war super. Von der Lage angefangen, bis hin zur Wertigkeit der Ausstattung der Zimmer und dem Restaurant. Das Personal war stets freundlich und super kompetent.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Enge des Parkhauses. Ich musste lange rangieren, um das Auto in die vorgesehene Parklücke zu stellen. Dicht stehende Pfeiler, die direkt am Auto standen.

Alles war perfekt. Ausstattung Zimmer, Blick zum Meer, der Service im Restaurant war sensationell. Die Stille im Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Hatte ein 4 Sterne Appartement erwartet, dies war nicht so. Flecken an der Küchentapete, großer sichtbarer Wasserschaden an der Badezimmertür (siehe Foto- Türfutter), Tür zum Schrankzimmer ging nicht zu verschließen, Tür klapperte..., Schlafzimmer war angrenzend an den Flurbereich, so dass das Betreten und Verlassen des Hauses durch die quietschende und klappernde Außentür nicht zu überhören war, vor allem in den späten Abend- und frühen Morgenstunden. Ich hatte einen runden Geburtstag und hatte eine entsprechende Reaktion erwartet, z. B. ein Blümchen beim Frühstück oder eine Kerze. Fazit: mit viel gutem Willen - höchstens 3 Sterne

prima war die Lage, die freundliche Begrüßung..., die Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sauberkeit des Badezimmers in den Ecken.

Das Frühstück war eine Sensation!!! Ich habe noch nie so lecker gefrühstückt! Die Brötchen waren ein Traum! Alles war frisch und selbstgemacht, riesige Kaffeeauswahl! Mein Freund ist Veganer und fand das Frühstück auch sehr lecker.

- das Frühstück war klasse - wir konnten unseren Hund mitnehmen (Kostet 10 € die Nacht zusätzlich) - direkte Strandlage - das Zimmer war sehr sauber - wir haben uns sehr Wohl gefühlt

• Junior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Die Parkplatzsituation hat mir nicht gefallen, enges Parkhaus +zweistöckig mit Bühne dies wurde vorher nicht erwähnt. Das Zimmer hatte kleine Schönheitsfehler wie fehlende Steckdosenblenden etc.

Der Zimmerservice selber war exzellent. Das Frühstück war auch ausreichend, viel Auswahl.

• 3-Zimmer-Apartment mit Balkon

Im Badezimmer befanden sich mehrere lange Haare an den Kacheln.

Das Appartement hatte eine sehr schöne Größe! Das Appartement hatte zwei Balkone, die zum gemütlichen Sitzen einladen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Was uns nicht wirklich gefallen hat, es gab nur überteuerte Parkplätze. Eventuell ein paar Straßen weiter kann man in einer Seitenstraße ohne Ticket oder Gebühren parken.

Das Zimmer war super sauber und das Bett top. Zu Fuß zum Strand sind es nur wenige Meter. Selbst ein Seitenmeerblick ist sehr schön. Das Personal war sehr nett und freundliche. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und es wurde immer frisch nachgelegt. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden gerne weiter. Vielen Dank

• Junior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Ausstattung Frühstücksraum, alles sehr eng Restaurant war nicht so, das wir jeden Abend dort verbracht haben

Lage Zimmer (Juniorsuite) Kostenloses schnelles WLAN

Top Unterkunft mit 1a Lage. Ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche übrig lässt. Tolles, nettes und fachkundige Personal. Das Essen im Restaurant ein Traum, mit tollen Weinen und frischen regionalen Zutaten.

Frühstück war gut aber ich habe in dieser Klasse schon besseres erlebt. Zugang zum Hotel gewöhnungsbedürftig. Rezeption im Restaurant ,sehr klein immer ein Unruheherd trotz tollen Personal.

• 3-Zimmer-Apartment mit Balkon

Frühstück war entsprechend dem Standard der Lokalität gut und ausreichend. Angenehme Atmosphäre. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten (< 5min). Alles supi, keine Beanstandungen!

Parkmöglichkeiten für wenig Geld bzw kostenlos waren schwer zu finden, sprich gibt es so gut wie kaum

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war großartig, kostenfreies WLAN mit super Verbindung

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war genau neben einer Hauswand vielleicht 3 bis 5 Meter entfernt. Total dunkel und erdrückend. Nicht so wie auf den Fotos. Es war als Meerblick ausgeschrieben hatte aber nur seitlichen Meerblick. Das hat man in der Zimmer Beschreibung versucht zu vergeheimnissen.

Binz war sehr schön

• Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Leider ist es mit Kinderwagen etwas schwierig, da man ihn schlecht am Eingang stehen lassen konnte. Somit mussten wir ihn mit ins Zimmer nehmen und die Treppen zum Aufzug hoch tragen. Im Zimmer gab es zwei,drei Dinge die für den Preis nicht hätten sein sollen - die Gardine hatte einen Fleck, die Wände waren schon etwas abgenutzt (der Maler sollte mal wieder vorbei schauen), im Bad haben die Schutzkappen an der Badewannenarmatur gefehlt, das Silikon am Waschbecken sollte mal wieder erneuert werden und leider war auch der Abfluss im Waschbecken verrostet. Der Tisch im Wohnbereich war sehr zerkratzt. Es sind keine großen oder schlimmen Dinge, aber es ist schade,dass bei diesem Preis solche einfachen Dinge sofort sichtbar sind und nicht beseitigt werden.

Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist toll, auch der Ausblick und Lage des Zimmers sind wie beschrieben. Frühstück war super lecker und das Personal sehr sehr nett. Auch die Rabattaktion auf das Abendessen im Restaurant ist super und sollte man unbedingt nutzen,denn das Essen ist Oberklasse! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Das Zimmer und Parkplatz durften wir sogar schon vor der normalen Check-in Zeit ohne Probleme belegen und auch am Abreisetag den Parkplatz noch länger nutzten.

• 2-Zimmer-Apartment

Leider war das gebuchte Appartement an andere Gäste vergeben worden und stand uns bei der Ankunft nicht mehr zur Verfügung. Reserviert und bestätigt war ein Appartement mit Balkon, zugewiesen wurde uns jedoch ein Appartement ohne Balkon und leider noch zusätzlich direkt über der Restaurantküche 😟 So waren wir zeitweise mit Küchengerüchen belästigt und konnten während den Restaurantzeiten auf dieser Seite die Fenster nicht öffnen. Toaster in der Küche defekt, Blitzkocher wegen starker Plastikausdünstungen für die Aufbereitung von Trinkwasser absolut nicht verwendbar. Auch Ausdünstungen im Ruhezustand, deshalb konnte der Blitzkocher nicht in der Küche verbleiben. Die in der Nachbarschaft gelegenen Garage ist mit einem elektrischen Hebesystem ausgestattet und gewöhnungsbedürftig. Teilweise bestand beim Rangieren ziemlicher Platzmangel wegen den an der Seite geparkten großen PKWs.

das Appartement war groß, geräumig, sauber und ist zweckmäßig eingerichtet. Die Koch-Küche ist ein separater heller Raum mit Türe und großem Fenster, was vorteilhaft ist. Das Schlafzimmer hat einen begehbaren Umkleideraum. Das Schlafzimmer ist ruhig gelegen, die Matratzen haben eine gute Liegefläche. Die Wohnung ist ruhig, keine Berührungen mit Nachbargästen. Das Bad ist groß und sauber, normal ausgestattet. Die Lage der Unterkunft ist super, in direkter Nähe der Strandpromenade. Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten alle zu Fuß erreichbar.

Es gibt nur beschränkte Parkmöglichkeiten an der Unterkunft gegen Aufpreis. Es wird empfohlen, in der Kurzparkzone zu parken, weil die Strafe für ein Parken ohne Parkschein gleich hoch ist, wie der Preis für den Hotelparkplatz, nämlich € 10.

Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade, in wenigen Schritten ist man am Kurhaus Binz. Das Zimmerupgrade mit Meerblick hat sich ausgezahlt, weil es auch größer als das ursprünglich gebuchte war. Das Badezimmer war großzügig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechslungsreich. Die Aufschrift "Maxim" am Hotel ist zuerst ein wenig irritierend, ist aber lediglich die Kurzform vom "Maximal", wie maximale Erholung, maximaler Genuss usw.

Zu wenig Ablage im Badezimmer. Der Kleiderschrank für 2 Personen etwas zu klein. Die Minibar überteuert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer bis auf Kleinigkeiten gut und bequem ausgestattet. Es war ruhig und sauber. Der Strand war nur ein paar Schritte weit weg.

Wir hatten nur 1 durchgehende Matratze in unserem Bett. Besser hätten wir es gefunden, wenn es 2 einzelne gewesen wären! Ausserdem hatte meine Bettdecke einige Flecke....ich habe sie aus dem Bettbezug heraus genommen, mochte mich damit nicht zudecken. Leider habe ich am Abreisetag vergessen, darauf hinzuweisen.

Beim Frühstücksbüfett war alles da, was wir gerne essen, sogar Lachs. Der frisch gebrühte Kaffee war lecker. Es gab Säfte, Wasser und frisches Obst. Damit waren wir sehr zufrieden.

Ständiges klingelt des Zimmertelefons um 2:00 Uhr nachts und keiner dran, Parkfläche viel zu klein....

Super Frühstück, sehr gute Lage, nettes Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Sauberkeit - angefangen im ungepflegt wirkenden Treppenhaus, über das bereitgestellte Geschirr bis zu den Fenstern lässt zu wünschen übrig. Das Mobiliar ist alt, das Appartement recht beengt, die Stoffbespannung des Bettes in Zi 282 mit allerlei getrockneten unbekannten Flüssigkeiten verunreinigt. Personal freundlich, aber mit Reklamation überfordert. Der 4-Sterne-Status des Hauses ist zumindest für das Appartementhaus nicht nachvollziehbar. Gebotene Leistung und verlangter Preis passen nicht zusammen.

Gute und ruhige Lage in Strandnähe. Großer Balkon. Leistungsfähiges WLAN.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück ansich war super. Was uns nicht gefallen hat war die Wurst die teilweise einen unangenehmen Fischgeruch an sich hatte. Da scheint etwas bei der Lagerung nicht gepasst zu haben .

Der Empfang war sehr professionell. Auch unser Problem mit der Tiefgarage wurde ohne viel Nachdenken gelöst... Super!!!

• Junior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Sehr schlechte Parksituation. Personal am Empfang wenig hilfreich bzgl. Parksituation, ganz extrem bei der Abreise, Straßensperrung wg. Iron-Man Event. Laute Musik tagsüber v. Cafe im Souterrain.

Das Komfortzimmer hatte einen tollen Ostseeblick. Sauberkeit des Zimmers war top. Die Lage direkt an der Promenade auch top.

Das Schlafzimmer war ein bisschen klein. Ein besonderes Augenmerk wäre auf die Dunstabzugshaube in der Küche zu legen. Sie war nicht so wie man es erwarten würde ( nicht gut gereinigt ).

Es war alles zu unser Zufriedenheit. Das Frühstück war lecker. Das Badezimmer war perfekt.

Das Zimmer mit der Nummer 102 ist dunkel und klein. Man schaut nur auf die Mauer des Nachbargebäudes. Es gibt nur einen kleinen IKEA Schrank. Für 2 Personen zu klein. Bis 17.00 ist das Reinigungsteam unterwegs. Da passt der Preis nicht zur Leistung, sorry.

Die Lage ist gut. Frühstück und Sauberkeit sind gut.

Zum Abendessen gab es die Brötchenschalen vom Frühstück, fanden wir nicht so wild aber das dort noch die Reste vom Frühstück vorhanden waren, wie Eierschalen oder Körner vom Frühstücksbrötchen, dass fanden wir dann persönlich nicht so schön!

Das Frühstück war reichlich und lecker! Sehr gute Brötchen!

Siehe oben

Das Zimmer war sehr klein und die Aussicht war mehr als bescheiden.Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr gut.Das Abendessen war nicht so gut.Offensichtig hätte man die Kartoffeln nur aufgewärmt.Ich habe das auch gesagt,aber von Seiten der Küche keine Reaktion ☹️

• 2-Zimmer-Apartment

Das Personal war freundlich, aber die Information untereinander stimmte nicht. Die Wohnung war sauber, aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

Die Wohnung war sehr sauber, vom Balkon konnte man einen Blick aufs Meer erhaschen, für unseren Kurzurlaub war es gut ...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Im ganzen Appartement roch nach der verbranden Milch. Die Outdoor - Möbel und die Stuhl -Auflagen waren schmutzig. Die Auswahl beim Frühstück war in der Zeit vom 8.00 bis 9.30 Uhr ausreichend. Allerdings für 12,50 EURO pro Person ist diese sehr bescheidend. Ab 9.30 Uhr gab´s am Sonntag schon keinen Bauchspeck, keine Buletten und keine Himbeermarmelade.

Strahlend weiße Bettwäsche und Handtücher.