Bewertungen für Villa Benz Hotel garni 3 Sterne

Zähringer Straße 51, 68723 Schwetzingen, Deutschland

Nr. 1 von 12 Hotels in Schwetzingen

Der Verkehrslärm auf der Straße vor dem Haus.

Stilvolles Ambiente. Klein, aber fein! Super Frühstück in guter Qualität, liebevoll zubereitet und mit großer Auswahl.

Zimmer zur Hauptverkehrsstraße, schlafen war nur mit geschlossenem Fenster möglich (dafür aber Klimaanlage und Ohrstöpsel).

Sehr aufmerksamer Service, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes, umfangreiches Frühstück, jeder Extrawunsch (z. B. Spiegelei) wurde erfüllt. Gute Betten.

Schönes renoviertes Haus gegenüber dem Schlosspark ( Eintrittskarten inkl.) Parkplatz im Hof. Kleines aber ausreichendes Zimmer mit Bad, sehr sauber und renoviert, Klimaanlage und Flachbildfernseher. Besonders erwähnen möchte ich das ausgezeichnete Frühstück.

Das Hotel steht genau gegenüber dem Seiteneingang des Schlossgartens. Wir haben noch Jahreskarten für den Schlossgarten vom Hotel zum Ausleihen bekommen. Die Getränke im Minibar stehen überaschend kostenfrei zur Verfügung.

Dass wir nicht länger bleiben konnten.

Tolles Ambiente innen und außen, extrem sauber und das Frühstück. Der Empfang und die Betreuung insgesamt waren top!!!!

Es gab absolut nichts zu beanstanden !

Toll war der freundliche Empfang . der Chef des Hauses , der sich um jede noch so kleine Bitte sofort kümmerte . Das Frühstück mit toller Auswahl , die permanent aufgefüllt wurde . Dampfender , frischer Kaffe soviel man will , frische Marmelade und Brötchen , grosse Wurst / Käse Auswahl . Die Zimmer nicht riesig , aber ausreichend mit guter Ausstattung und inkl. Bad Supersauber . Alles in allem ein Haus zum wohlfühlen und genießen , das man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es gibt nichts zu kritisieren

Netter, sehr persönlicher Empfang. Zimmer entsprach voll meinen Erwartungen. Das Bett war groß und die Matratze für mich ideal. Das Badezimmer ist zwar etwas eng, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Parkplatz hinter dem Haus. Die Villa Benz hat einen gewissen Charme und ist sehr verkehrsgünstig gelegen; das Schloss und der Schlosspark sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Fazit: Ich komme wieder!

Zimmer war leider etwas laut, da es an der Vorderseite zur Straße lag.Aber dafür legen ja Ohrenstöpsel bereit 😀

Herzlicher Empfang. Konnten unser Zimmer gleich beziehen trotz frühzeitiger Ankunft (11:00 Uhr)Frühstück war sehr gut. War alles da was zu einen guten Frühstück gehört und wurde immer aufgefüllt.TOP. Das Gesamtpaket hat überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Schön wäre ein Aufenthaltsraum

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Betten weich, nicht jedermanns Sache. Zimmer für längerem Aufenthalt zu klein

Sehr schickes kleines Hotel mit sehr nettem, Personal. Zentral gelegen und trotdzem ruhig in den Zimmern, Parkplätze hinter dem Haus ausreichend verfügbar. Das Frühstück war üppig, individuell und sehr schön angerichtet. Alles frisch, es fehlte an nichts. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Die Lage der Unterkunft DIREKT am Schlosspark, die Nähe zur Innenstadt, die Gestaltung und Ausstattung des Zimmers, das Frühstücksbuffet und die sehr freundliche Betreuung

Günstig zu erreichen, hervorragende Lage. Kurze Wege zu Schloß , Park und Innenstadt. Hervorragender Service in der Unterkunft. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.W

Villa ist direkt an der Hauptstrasse, was aber nicht mal so sehr gestört hat, da Zimmer hinten raus ging. Vom Verkehr hörte man da nichts.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Mit frischen Rührei oder Spiegelei nach Wahl. Schön angerichtetetes Buffet. Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. Zum Schloss muss man nur über die Straße rüber. Schlossgarten ist ein Besuch wert.

Für die 112€ habe ich Hotel mit receptions erwartet nicht das ich ab 19Uhr selbst Hotel Tor aufmachen. Andere bekannte haben für Hotel mit alles gehabt. Für Pension garni. Mit 1 Personen. Ps. Die Frau ( Chefin) war nett. Mit freundlichen Grüßen

Das Bad ist ein wenig eng und zum Parkplatz kam man nicht so gut. Beim Ausparken braucht man eine Weile. Tip, die Hecke schneiden lassen.

Was sehr schön war, war das Inventar aus Massivholz.

fällt mir nix ein

Besonders schön ist die Lage direct am Schlossgarten. Man erhält auch auf Anfrage an der Rezeption eine Jahreskarte zur Benutzung, solange man im Hotel ist :) Diese wurde von mir täglich benutzt um am Abend zu entspannen.

Sehr gutes Frühstück, tolle Auswahl (Melone m. Schinken, Spieße mit Tomate/Mozzarella). Wir konnten bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken.

Verkehrslärm bei Zimmer zur Straßenseite wenn Fenster geöffnet

Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer modern und pfiffig eingerichtet, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Schloss

Die Lage an einer viel befahrenen Strasse; sollte aber kein Problem sein, wenn man ein Zimmer zum Garten wählt.

Ein kleines, persönlich geführtes Hotel. Sehr nette Inhaberin und Personal. Es waren vor allem die Kleinigkeiten und netten Gesten, die uns restlos begeistert haben. Es gab z. B. Ohrstöpsel, weil nebenan im Schlosspark Status Quo spielte.

Die Villa Benz ist das Paradebeispiel dafür, wie ein Gast seine Unterkunft stets vorfinden sollte. Freundlicher, warmherziger Empfang, ein überaus gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes DZ mit gut gefüllter, (im Preis enthaltener!) Minibar, schickem Bad und Klimaanlage war nicht nur unsere Übernachtungsmöglichkeit, wir waren dort für 1 Nacht zuhause!!! Da wir sehr früh abreisen mussten, wurde sogar der Betrag für das Frühstück erstattet..., absolut vorbildlich. Danke für ein wirkliches Highlight auf unserer Reise 👍

Der Hotelier ist überaus freundlich und hilfsbereit und gab uns zahlreiche Hinweise für unsren Aufenthalt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken. Die Zimmer sind topsauber, das W-Lan ist stabil und schnell. Die Matratzen sind hervorragend. Die Lage des Hotel ist zentral und doch herrlich ruhig. Um in den prachtvollen Schlossgarten zu gelangen, braucht man nur über die Straße zu gehen. Die Parkplätze liegen sicher hinter dem Haus und sind mühelos erreichbar, direkter Zugang vom Parkplatz ins Hotel.

Abends war leider sehr früh niemand mehr am Empfang, was uns die Bestellung eines Taxis erschwert hat (man hatte uns vorher nicht gesagt, dass Abends die Rezeption unbesetzt ist). Leider kein Aufzug und alle Zimmer nur über Treppen zu erreichen, sehr sportlich!!!

Sehr freundliches Personal, empfang bereits vor der Eingangstür ! Das Frühstück im Freien auf der Terasse, ein Traum! Saubere Zimmer mit schöner Sicht in den Innenhof.

Für ältere Leute nicht unbedingt geeignet. Es gibt kein Fahrstuhl (nur Treppen zum Zimmer)

Sehr leckeres kleines süsses Frühstück mit viel Liebe & eine mega Lage (direkt am Schloss). Das Zimmer ist komfortabel und neu eingerichtet. Man fühlt sich wohl.

Es wäre schön gewesen, wenn man auf der Terrasse frühstücken gekonnt hätte. Zumal das Wetter dementsprechend war.

Uns hat besonders die Nähe zum Schlosspark gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir werden gerne wiederkommen.

Da die Villa selbst sehr alt war, war das Badezimmer zwangsweise relativ klein.

Sehr gutes Frühstück mit vielen frischen Produkten liebevoll angerichtet. Ein kleiner Außenbereich konnte für das Frühstück auch genutzt werden. Sehr nette Gastgeber! Für die Zeit des Aufenthaltes wurde uns eine Dauerkarte für den absolut sehenswerten Park in Schwetzingen zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig war dieser die Abkürzung zum netten Schlossplatz mit einem großen Angebot an Gastronomie. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern in der sehr alten Villa eingerichtet. Bequeme Betten.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Service aufmerksam und liebevoll, das Bett gut. Ein Haus zum Entspannen und Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Überhaupt kann man sagen, klein, aber sehr, sehr fein! Egal ob Ausstattung, Einrichtung, Sauberkeit, Frühstück oder Freundlichkeit des Personals. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

Ich bin Stammgast dort, wenn ich am Hockenheimring bin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, der Umgang ist sehr persönlich und freundlich, perfekt!

Parkplatz-Situation am Hotel.Etwas knappe Anzahl von Parkmöglichkeiten.

Die Lage.Das gute Bett.Gutes Frühstück.Geniale Lösung mit dem Schlüsselsafe.Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gutes, reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Kommunikation im Vorfeld ist schnell und freundlich, der Schlüsselsafe, der zum Einsatz kommt, wenn die Rezeption nicht besetzt ist, funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Da war nichts

Eine Super Auswahl zum Frühstück, Minibar mit acht Getränken inclusive, Obst und Kekse auf dem Zimmer, Aktuelle Zeitungen zum Frühstück , kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Wer hier nicht zufrieden ist....

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super netter Empfang, tolles Zimmer alles mit viel Liebe ins Detail. Todes Frühstück, frisches Obst, Ei etc. nach Wunsch und Kaffee in vielen Variationen.

Wir waren sehr positiv angetan,man merkt die Liebe zum Detail,auch bei der Ausstattung. Frühstück ausreichend und sehr gut. Der Empfang und die Betreuung war sehr freundlich und vor allem auch aufmerksam.

Es gab nicht die kleinste Kleinigkeit zu beanstanden.

Es war für unsere Gruppe das perfekte Hotel. Klein, gemütlich, sauber, mit sehr viel Liebe zum Detail. Ein super netter Mann für alle Fälle. Stets bereit uns zu helfen. Einfach super toll!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Haus ist sehr hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

Freundlicher Empfang , schönes Zimmer mit Klimaanlage ( bei den vorhandenen Temperaturen von 36 Grad eine Wohltat, ein hell beleuchtetes Bad, alles sehr sauber, Frühstück auf der Terrasse (herrlich ) alles nett angerichtet. Wenn noch mal Schwetzingen, dann selbstverständlich in der Villa Benz.

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und es gibt ein super Frühstücksbuffet. Auch die Lage gegenüber vom Schlossgarten ist herrlich. Das Personal freundlich, hilfsbereit - wir kommen gerne wieder. Dieses Hotel ist ein Geheimtipp

Die Lage an der sehr befahrenen Straße ist nicht so schön, kann man ja aber nicht beeinflussen. Das Hotel war eher da.... Ein Zimmer zur Rückseite des Hauses ist daher ratsam.

Ausgezeichnetes Frühstück - immer abwechslungsreich, frisch und liebevoll angerichtet; absolut freundliches und aufmerksames Personal - immer offen für Fragen und Tipps aber auch für ein nettes Gespräch; Im Hotel gibt es viele kleine Details, die den Aufenthalt angenehm machen und man sich wohl fühlt. Es ist an alles gedacht.

Alles war sehr positiv. Ganz besonders der freundliche Frühstücksservice. Die kostenlose Schlosscard für diesen schönen Garten und auch die Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Super nettes Personal, geniales Frühstück. Alles mit Liebe gemacht. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ;-)

Frühstück war lecker mit frischem Obst..

Das Hotel wird sehr persönlich geführt und auch auf Kleinigkeiten wird geachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles war sehr gut

Die Begrüßung, die Freundlichkeit, das Frühstück...einfach alles

Super Frühstück, der etwas ungünstigen Lage kostenfreier Eintritt durch den Schlosspark,

Alles perfekt, wir kommen bestimmt wieder.

Einfach alles

TOP!! Super Lage am Schlossgarten. Hervorragendes Frühstück und sehr netter Gastgeber. Gerne wieder!

Badezimmer

Fruhstuck, bett

Einzige kleine Kritik: liegt direkt an einer Hauptstraße

Alles toll! Parkplätze auch kostenfrei an der Straße. Gerne wieder!!!

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war super lecker. Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer mit praktischer Ausstattung, gutes Frühstück, sehr nette Leute

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Hotelinhaber ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr nette Betreung-haben uns sofort wohl gefüht durch die herzliche Begrüssung! Tolle Lage am Schloss. Liebevoll hergerichtetes Frühstück 😊

Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück

Tolles Frühstück, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der freudliche Empfang, das leckere Frühstück, die geschmackvolle harmonische Ausstattung und die Sauberkeit

Liebevolles Frühstück, persönliche Ansprache, Sauberkeit.

Vielleicht das Bad und das Treppenhaus

Super Bett und super Frühstück; sehr nettes Personal

gute Lage, sehr freundlich, Preis Leistung passt sehr gut!

sorry! Nichts hat nicht gefallen!! Alles prima!

Alle Bewertungen stimmen...da macht Übernachten und Frühstücken Spaß! Sehr nettes Personal.

Alles war optimal.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Sauberkeit des Hotels. Die hellen Zimmer. Das vorzügliche Frühstück. Die zentrale Lage.

Die Frdundlichkeit das Frühstück dir Minibar fie Wertschätzung der Gäste

super Frühstück, eine Minibar-Füllung inklusive, sehr schönes Zimmer

Ich bin jedes Mal dort, wenn ich beruflich in Hockenheim bin, Es ist alles perfekt und ich fühle mich dort richtig zuhause

Sehr freundlicher, äußerst aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer. Alles mit sehr viel Liebe gemacht!

Immer wieder gerne!Absolut zu empfehlen.Wir gehören mittlerweile zu den Stammgästen ;-)

Das Bad war ein bisschen zu klein.

Gerne wieder! Alles sauber und schön. Das Bett sehr bequem und die Leute super nett.

Super familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Frühstück. Alles bestens. Nur zu empfehlen.

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Liebevoll geführtes Hotel mit vorbildlichem Service und Annehmlichkeiten!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer war schön und das Bett super bequem.

Schöne Zimmer, tolle Frühstücksterasse, perfekte Lage für Konzertbesuche im Schlossgarten Schwetzingen

Alles sehr gut.

Liebenswerter Service.

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während unseres Aufenthaltes.

Dusche sehr klein

Liebevoll eingerichtetes und gestaltetes Hotel. Zimmer sehr gepflegt und schön eingerichtet. Gutes Frühstück.

Hauptstraße vor dem Hotel.

Betten waren bequem. Sehr sauber. Klimaanlage klasse. WLAN super.Frühstück alles was man braucht.

Vorzügliches Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Haus mit viel Liebe zum Detail. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.