Bewertungen für Hotel Villa Caldera

Döser Seedeich 4, 27472 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 2 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cuxhaven

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Insgesamt haben wir uns in der Villa Caldera sehr wohlgefühlt.

Bei dieser besonderen Ausgestaltung der Räume und des nicht gerade billigen Preises hätten wir ein etwas üppigeres und originelleres Frühstücksangebot erwartet.

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und besticht durch seine individuelle Gestaltung. Das schöne Frühstücksgeschirr trägt zu einem gelingenden Tagesanfang bei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Mein Partner und ich haben ein Zimmer mit Balkon gebucht...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider wurde das Zimmer als Allergikerzimmer beschrieben - vorhanden waren Federkissen sowie Federdecken... und leider war es etwas staubig.

Mein Partner und ich haben ein Zimmer mit Balkon gebucht womit wir einen super Blick auf die Nordsee gewinnen konnten. Außerdem hat uns dort Freundliches und zuvorkommendes Personal erwartet. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super - schnell könnten wir alles mit dem Auto oder auch zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

immer wieder gerne

das Frühstück war super....Die Betten sehr bequem ... ich bin ohne Rückenschmerzen aufgestanden...und das Personal wirklich topp...den Frühstücksraum fand ich richtig niedlich.... erinnerte ein bisschen an eine Puppenstube...insgesamt war alles sehr liebevoll eingerichtet...immer wieder gerne .

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöne Urlaubswoche in ansprechendem, kleinem gemütlichen Hotel in Meeresnähe.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

In unserem Low cost Zimmer sehr kleines Bad mit hoher Badewanne und teilweise tiefer Deckenschräge Dies war bei der Ausschreibung angeküündigt. Für uns als "gelenkige" Gäste aber kein Problem.

Das Frühstück war reichlich und gut. Man konnte auch im schönen, ruhigen Garten essen, sitzen. Auch ein kleiner Balkon auf der Etage ist nutzbar. Sehr freundliches Personal. Grünstarnd und Hafen sind sehr nah. Auch die City gut zu Fuß erreichbar. Auch gute Busverbindung nach Duhnen (schöner Sandstrand). Vielfältige Angebote in Strandnähe. Ein guter preisgünstiger Italiener mit Außengastronomie an der nächsten Ecke und ein feinerer um die Ecke. Und sehr gutes Restaurant Richtung Hafen.

Ein ganz charmant eingerichtetes Hotel.

Sehr hellhörig

Ein ganz charmant eingerichtetes Hotel. Der Frühstücksraum ist der liebevoll gestaltet. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück mangelt es an nichts - frische Brötchen, diverser Aufschnitt, Müsli, Säfte, etc.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nette alte Villa mit sehr viel eigenem Charme....perfekte Lage am Deich und zur "alten Liebe"
    • Economy Einzelzimmer

Es gab nix negatives ...vielleicht wäre Rührei mit Krabben zum Frühstück toll gewesen ;-) ….

Sehr schöne alte Villa ...auch schön eingerichtet ...liegt direkt am Deich und gerade mal 2 Minuten zum Schiffsanleger "alte Liebe" Bei gutem Wetter kann man draussen im Garten frühstücken. Besonders das kleine Kojenzimmer hatte einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein Hotel mit Charme und Stil

Der Charme der alten, stilvollen Villa, mein Zimmer mit Blümchentapete, die unschlagbare Nähe zum Meer, der überaus aufmerksame und sehr gute Service, das leckere, abwechslungsreiche Frühstück (auf Nachfrage erhielt ich sogar laktosefreie Milch) haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und würde die Villa Caldera jederzeit wieder als Hotel wählen. 👍🙂

Wunderschöne, charmante Villa mit herzlicher Atmosphäre und...

Wunderschöne, charmante Villa mit herzlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sofortiges Urlaubsfeeling
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Die Lage, das Ambiente, Freundlichkeit des Personals . Gerne buche ich wieder, falls es mich nochmals nach Cuxhaven verschlägt. Bei bestem Wetter war es uns vergönnt, in dem wunderschönen Garten zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wer Schiffe kucken will ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Sehr gute Lage. Hatten Zimmer mit Balkon zur Meerseite, konnten dadurch die Schiffe sehr gut und nah sehen. Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bis auf das das Zimmer,war es in Ordnung und die Lage auch gut
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Zimmer mit der Nummer 6 ist für die heutige Zeit nicht mehr Angemessen.So ein Zimmer dürfte man nicht vermieten,den die Düsche war für normal gewachsene Menschen,nicht nutzbar (für Liliputaner ? ) Ansonsten war nur ein Waschbecken vorhanden und zu zweit war der Raum nicht zu betreten.

Die Freundlichkeit des Personals.Die Atmosphäre im Frühstücksraum da es nicht so viele Gäste zu der Zeit gab.

Abschalten und Wohlfühlen garantiert ♡

Es gab keinen Bacon und kein Rührei beim Frühstück. Das gehört immer ein bisschen zu meinem "Urlaubs-Frühstück" :)

Der Ausblick unseres Zimmers - wir hatten die Suite :) auch die Einrichtung war sehr schön.

Tolles Hotel klein aber fein

Schöne kleines Hotel mit Klasse Frühstück. Direkt am Meer nur durch die Düne getrennt. Sehr nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allen ein gelungener Aufenthalt den wir sicher wiederholen werden.

Es war ein kurzer, erholsamer Aufenthalt. Immer wieder gern.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Es gab nichts auszusetzen. Sogar das Wetter war super. Alle Daumen hoch :)

Zuerst möchte ich die tolle Lage, direkt hinterm Deich nennen. Alles war sehr leicht und schnell zu erreichen. Das Frühstück war lecker, vielfältig und liebevoll hergerichtet. Das Personal war immer auf Zack und sehr freundlich. Ich würde die Villa immer wieder buchen und empfehlen.

Ein rundum gelungener Urlaub in einem gemütlichen kleinen Hotel .
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Villa Caldera ist sehr hübsch mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten ist sehr romantisch. Alles ist sehr gepflegt. Der Balkon liegt zum Meer, so daß man die großen Schiffe vorbei ziehen sieht. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend und lecker und wird ständig aufgefüllt. Vom Balkon aus kann man die Kugelbake sehen . Zum Strand sind es nur ein paar Schritte über den Deich . Ich möchte mich hiermit auch gleich beim Chef des Hauses , Herrn Dieckhoff bedanken, der völlig spontan mit einer Idee und einem kleinen Sektpicknick und Getränke für die Kinder die Hochzeit meiner Tochter zu einem tollen Abenderlebnis am Strand werden ließ . Ich kann dieses kleine mit viel Liebe geführte Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ein erholsamer zum Kraft auftankender Urlaub, in einer von Meer-Sonne und Wind beflügelten Umgebung

Für mich hat ALLes gestimmt.

Sehr geschmackvolles - zum wohlfühlen einladenes Ambiente- Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir als Gast Wertschätzung und Entgegenkommen spüren lassen ! Frühstück war sehr liebevoll und abwechslungsreich zubereitet- auch nicht überladen, sondern dezent . Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet, sodass ich auch am Abend micht gerne darin aufgehalten habe.

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail...

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet, direkt am Deich. Superfreundlich, sehr sauber, rundum zum Wohlfühlen!

Wir haben uns gut erholt und können auf einen sehr schönen Urlaub zurückblicken.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Lange überlegt: Nichts gefunden.

Ich möchte es einfach umschreiben: Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wenn wir die Gelegenheit noch einmal bekommen würden, die Villa Caldera wäre sicher wieder unser Ziel.

Perfekt

Angefangen von der tollen Lage, einem herzlichen Empfang, einer sauberen, traumhaften Unterkunft, mit nettem und zuvorkommendem Personal, bis hin zum leckeren Frühstück, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöne Villa in Top Lage , für Ruhesuchende ideal, mit sehr nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten 10 Tage gutes Wetter und konnten viel unternehmen. Ansonsten wäre es etwas eng geworden....als Anregung wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer gut u.ein kleines Tischchen auf dem Balkon. Abwechselnd zum Frühstücksei könnte man mit Rührei wechseln...ansonsten ist alles frisch und nett hergerichtet und es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Villa, sehr nettes Personal, netter Inhaber, Zimmer mit Balkon u. Blick auf den Seeweg , man legt wert auf Ruhe, so war es ideal für uns. Einen Garten kann man nutzen.

Tolles Hotel, angenehme Atmosphäre
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Wäre herbeigezogen, alles gut. Wir schauten auf Garten, nach vorne hinaus auf Deich, aber das ist bei ein Hotel direkt an der Elbmündung doch wohl normal und in 5 Schritten kann man auch auf dem deich oder an der Elbseite in Cafees Kaffee trinken, was will man mehr

Sehr geschmackvolle ausgefallene Einrichtung mit tolle Betten und mehr als prezise Abstimmung von Farben und Mobiliär. Sehr freundlicher Inhaber sowie Personal. ausgezeichnetes Frühstück. Unser Zimmer hatte ein "eingeschränkter Badezimmerhöhe" Dieses war alsob in eine Höhle gebadet wurde, dennoch mit viel Geschmack, z.B. Leuchte in tiefster Ecke, Riesenspiegel mit vergrößerungsspiegel, viel Licht. Lediglich ältere Personen könnten beim baden schwierigkeiten haben, für Pärchen "Kuschelbad" Getränke teils kostenlos sonst im Vertrauenskühlschrank für ein Ferienhotel sehr Preisgünstig Sehr empfehlenswert.

Personal nett & freundlich freundlich, Zimmerreinigung...

Kein Wasserkocher, Frühstück erst ab 08:30 Uhr & nicht abwechslungsreich

Personal nett & freundlich freundlich, Zimmerreinigung gründlich & schnell

Würde die Villa Caldera jederzeit wieder buchen und auch gerne weiter empfehlen

Es gibt nichts zu bemängeln !!!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.Das Personal freundlich und zuvorkommend.Der Chef ein Original der gute Tips für Ausflüge,Essen oder Unterhaltung auf Lager hatte!

Dieses Hotel buchen wir nie wieder...
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Frühstück war sehr einfach, mit billiger Wurst, kein Rührei, keine Dessertauswahl. Der Kaffee war dünn, dazu gab es Milch, kein Kuchen. Das Zimmer eng, sehr kleiner Fernseher, die geringe Deckenhöhe im Bad war bekannt, aber dass ich mich beim Duschen hinsetzen muss, hat mir keiner gesagt. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht

...das Personal war nett...

Es war super = wir kommen wieder!

Aufgrund des Alters des Hauses war es etwas hellhörig, aber dass schmälert nicht seinen Charme!

Die Aussicht war super, das Frühstück toll und das Personal sehr nett + aufmerksam!

Erholsames Wochenende zu zweit...
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit großer Auswahl...nettes Personal...Buchung und Empfang verliefen problemlos...eine Empfehlung wert...sehr gute und ruhige Lage, direkt am Meer...auf jedenfalls nochmal zu Gast...

Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Etwas hellhörig.

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr schöne Lage direkt am Meer. Wechselndes und reichhaltiges Frühstücksangebot. Sehr sauber.

Kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Frühstück ist toll. Das Zimmer ist sehr schön. Das Badezimmer ist Mini und hat eine sehr niedrige Decke (das ist auch angekündigt und deshalb ist das Zimmer auch günstiger), ist echt schräg :-)

Ein gelungener Urlaub.Die Minuspunkte sind leicht abzustellen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Balkon ist für jeden Gast zugänglich Kein eigener Parkplatz Zimmertür bis zu 3 cm Luftspalt. Sehr hellhörig

Sehr freundliches Personal. Die Aussicht Das Bad Das Frühstück Sehr sauberes Hotel

Erholsam und erlebnisreich trotz winterlicher Witterung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Lattenrost des Bettes ist nicht verstellbar.

Ein sonniger Tagesanfang auch bei trübem Wetter durch ein herrliches Frühstück. Die Lage zum Weltschiffffahrtsweg, mit der direkten Sicht von der oberen Etage. Kurze Wege zu maritimen und touristischen Sehenswürdigkeit. Gute Erreichbarkeit des ÖPNV.

Hotel zum Wohlfühlen, auch ideal für eine entspannte Anreise nach Helgoland.

Sehr freundlicher Empfang, schnelles und unkompliziertes Einchecken, alles war schon vorbereitet. Trotzdem gab es noch nützliche Tipps für den Aufenthalt. Stilvolles , gemütliches Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr schöne Lage direkt am Deich, Fährhafen und sehr gute Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Bis auf das Bad jederzeit wieder
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Bad wurde mit niedriger Decke beschrieben. Fakt ist aber, dass die Dusche nur für Turner und gut trainierte Menschen zu benutzen ist. Das sollte in der Beschreibung Erwähnung finden. Für meine schwangere Frau war es unmöglich zu duschen oder zu baden.

Sehr gute und ruhige Lage! Absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück! Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Schöne Lage, gemütliche Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Schöne Lage, gemütliche Zimmer. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück, in einem ruhigen Raum. Allgemein ist das Hotel sehr urig und gemütlich ausgestattet.

Ein

Das Zimmer war nett eingerichtet , doch das Bett lässt sich nicht am Kopfende verstellen, so daß man sehr flach liegt.

Das Frühstück Buffet ist gut und lecker. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück perfekt, Personal top.

Siehe oben.

Frühstück perfekt, Personal top. Das Badezimmer galt als eingeschränktes Bad. Das heißt, keine Dusche, dafür eine Badewanne die in einer Deckenschräge verbaut wurde. Duschen war nur im sitzen möglich und auch nur geeignet für sehr schlanke kleine Menschen ohne Handicap. Auch ältere Personen hätten hier ihre Möglichkeiten ausgereizt. Dazu gab es keine Heizung in diesem"Badezimmer". Es wäre schön, wenn genau das in der Beschreibung besser hervorgehoben würde. Ansonsten perfekte Lage und in einem anderen Zimmer würden wir gern wieder wohnen. Marion und Uwe.

Cuxhaven-Eine Reise wert!!!

Es gibt nichts zu bemängeln.Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Sehr gutes Frühstück,sehr ruhig,liebes Personal . Wir würden wieder dorthin fahren,wenn sich die Gelegenheit ergibt.Die Gaststätten in der nähe sind alle sehr gut.

Die perfekte Wahl für Paare zum Entspannen und für Spaziergänge.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Die beiden Villen liegen direkt am Deich und sind bereits von außen sehr gemütlich. Die Führung ist sehr familär, unkompliziert und äußerst freundlich. Bei Problemen steht jederzeit Hilfe zur Verfügung. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicherlich wieder Gäste sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Abwicklung der Buchung angenehm und unkompliziert.
    • Economy Einzelzimmer

Abwicklung der Buchung angenehm und unkompliziert. Lage ist einmalig: direkt hinter dem Deich und zwischen Badestränden in Döse / Duhnen und der der Stadt / Alten Liebe / den Häfen mit seinen zahlreichen kulinarischen Angeboten. Unterkunft selbst ist sehr schön: eine alte sehr gepflegte Villa. Fazit: kann ich nur empfehlen!

Kurz und gut, erholsam und entspannend.

Da ich zu der Generation -Buch- gehöre, habe ich Informationsmaterial und einen Stadtplan vermisst. Das Prospekt zum Lotsenviertel war gut, aber leider in einigen Punkten sehr klein geschrieben.

Die außergewöhnliche Ruhe.

Gemütliche Altbauatmosphäre, nordischer Charme und zuvorkommendes Personal - klasse!

Die Villa Caldera hat uns sehr gut gefallen - es war perfekt! Wir waren zu zweit über ein Wochenende spontan in Cuxhaven und waren begeistert von der alten Villa, aber auch von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter in familiärer Atmosphäre. Das Zimmer hat den Charme eines Altbaus, wo jedoch alles gemütlich und neuwertig wirkt - keine kalten Räume. Das Badezimmer strahlt vor Sauberkeit und ist recht groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird mit sehr viel Liebe vom Personal vorbereitet - klasse! Auch der Frühstücksraum hat einen sehr gemütlichen, nordischen Charakter. Im ersten Stock stehen kalte Getränke in einem Kühlschrank zur Selbstbedienung bereit und das zu moderaten Preisen - sehr nettes, unkompliziertes Detail. Die Villa liegt direkt (!) am Deich und somit in perfekter Lage! Ca. vier Parkflächen vor dem Haus, weitere (genügend) Möglichkeiten in direkten Nebenstraßen. Der Chef hat uns noch einige Restaurant- und Bar-Tipps vor unserem Strandspaziergang mit auf den Weg gegeben - toll! Fazit: Wir kommen wieder - herzlichen Dank!

Ich würde wieder dort wohnen.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Mein Zimmer hatte die Badewanne unter der Schräge, so dass das Duschen mit etwas Akrobatik verbunden war. Aber das wusste ich ja schon beim Buchen. Schön wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, sich zwischendrin einen Kaffee oder Tee zu machen.

Super Lage, sehr nettes Personal. Der Chef schleppte meinen Koffer ins Zimmer. Das Frühstück liebevoll hergerichtet. Es gab auch immer Lachs und Fischsalate - wie ich es im Norden liebe und erwarte.

. . . gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Aber man kann nicht alles haben: bei einer so charmaten Villa wie dieser, in der viel Holz verbaut wurde, müssen zwangsläufig Abstriche bei der Geräuschdämmung akzeptiert werden.

Die Lage des Hotels (recht zentral und doch ruhig) und besonders die Aussicht über den Deich hinweg auf's Meer haben uns absolut gut gefallen. Sehr feundliches Personal mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber, ausreichend gross und kuschelig warm. Das ordentlich dimensionierte Badezimmer mit der grosser Dusche rundeten den rundrum positiven Eindruck über die Unterkunft ab. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Nicht weit vom Schiff nach Helgoland entfernt, zu Fuß erreichbar. Traumhafte Sicht bei Sonne.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Bei Nebelwetter ist die Sicht nur auf den Nebel vorhanden (Eindruck im Dezember).

Sehr künstlerisch, geschmackvoll harmonierend eingerichtet. Blick über die Elbmündung sehr empfehlenswert, man sieht dort kleine und große Schiffe vorbeifahren, wenn das Wetter ausreichend Sicht bietet. Im Keller befindet sich der Frühstücksraum, in dn 3 Etagen darüber die Zimmer. Besitzer gehört auch mindestens ein weiteres Haus naneben. Die Osteria La Fenice in der Stadt war für die Abendgestaltung ein Geheimtipp. Selbstgemachte Nudeln, allerdings ist eine Platzreservierung vorab notwendig.

Erholung pur
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

über die liebevolle Einrichtung der Zimmer, sowie der restlichen Villa über das überaus freundliche und aufmerksame Personal bis hin zum abwechslungsreichen und reichhaltigem Frühstück - alles war einfach spitze - sehr gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Klein aber Fein
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Vielleicht etwas hellhörig, was dem Alter des Hauses geschuldet ist.

Ein kleines Inhabergeführtes Hotel. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit, Gemütlichkeit und Wohlbefinden der Gäste gelegt. Einfach ein ungemütliches Haus mit sehr freundlichem Inhaber und ebensolchen Angestellten.

Wunderschöner Auffenthalt in einem besonderen Hotel!

Wir bekamen ein sehr modernes, großes, konfortables Zimmer mit Meerblick. Wunderschöne Aussicht besonders abends, wenn die Schiffe vorbei ziehen! Vielen, Dank für das besondere, leckere Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes Personal! Tolle Lage!

Immer wieder gerne

Zimmer war direkt im Eingangsbereich, daher morgens manchmal etwas laut

Frühstück abwechslungsreich, besondere Wünsche würden nach Möglichkeit sofort erfüllt Zimmer sehr gemütlich, Betten bequem

Wunder schöne "Wohlfühlvilla" mir tollem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Dass der Frühstücksraum im Souterrain ist. Die Begrüßung des Hausherrn (Oder Chef? Er hat sich leider nicht vorgestellt) war eher sehr norddeutsch kühl bis meckernd. Leider gab es kein Rührei zum Frühstück.

Sehr schöne Lage, tolles altes Haus modernes Badezimmer bequeme Betten, sehr gemütliches Zimmer mit schönstem Ausblick auf die Weltschifffahrtsstraße Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, der Chef eher barsch. Tolles Frühstücksbuffet. Ruhige Lage !

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren sauber, das Personal und die Eigentümer waren super freundlich. Die Lage, direkt hinter dem Deich, ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es war ein sehr schönes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Es war ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich sowie die Sauberkeit war tip top. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Lage des Hotel‘s war super, weil man die Nordsee vor der Tür hatte.

Immer wieder gerne :)
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Hotel war wirklich ein Traum. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, was uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstück war gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und wir würden jederzeit wiederkommen.

Fantastisch. Danke für meine Auszeit. Vermisse es!

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Gegen sehr mitteilungsfreudige Mitreisende im Frühstücksraum ist auch der erprobteste Gastgeber nicht gefeilt.

Der Empfang von Gastgeber. Sehr herzlich. Ausreichend Infos über Aktivitäten zugestellt. Auf Wunsch bekam ich Saunahandtücher. Ein Fahrradverleih wurde mir empfohlen. Das Frühstück würde für meine Zeit um Laktosefreie Produkte aufgestockt das war das Tüpfelchen auf dem i. Ständig gab es Nachschub beim Frühstück. Das Personal war immer zuvorkommend und die Sauberkeit in den Zimmern aber auch im ganzen Gebäude. Herrlich. So muss es sein. Kleines familiäres Hotel.

Sehr schöner Urlaub in super Lage

Sehr zentral direkt am Deich gelegen. Schöne Zimmer und sehr nette Besitzer. Nach einem super Frühstück kann man gut in den Tag starten. Die Villa lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder.

Kleine Auszeit in hübschem Ambiente

Mir hat alles gefallen: Sehr durchdacht geplant, liebevoll gestaltet, unaufdringlich freundliches Personal, und auch die kleinen Dinge mit Sinn und Verstand! Ich komme gerne wieder!

Erholung pur

Das Niveau des Hotels, die Sauberkeit, leise schöne Hintergrundmusik im Frühstücksraum , das leckere Frühstück. Die angenehm freundliche Art des Hotelbesitzers und des Personals (offen und hilfsbereit) trugen dazu bei, dass wir uns sehr wohl fühlten. Alle waren stets bemüht, dass es jedem Gast gut ging.Nichts war 0.8.15. Wir waren das erste Mal in Cuxhaven, wollten einfach nur mal raus - entschleunigen. Das konnten wir in diesem schönen Hotel zu 100%. Auch die Lage war für uns genial. Direkt hinterm Deich, kein Autolärm. Wir komme auf jeden Fall wieder.

Ein empfehlenswertes kleines Hotel.
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Der FrühstückKaffee war lauwarm, auf die Frage ob wir noch Kaffee bekommen könnten, bekamen wir ein NEIN und eben keinen Nachschlag. Sonst ist das Frühstück großartig, jedoch sollte man früh genug erscheinen.

Ein nettes kleines Hotel direkt am Damm und somit sehr zentral.

Erholung garantiert

leider nur 4 Parkplätze, weitere aber in zumutbarer Nähe

charmante Villa - Zimmer nett gestaltet - herzliche Atmosphäre - aufmerksamer, unkomplizierter Chef - freundliches Personal - die Elbe, das Meer und die touristischen Highlights zum Greifen nah

Sehr schön restauriertes Haus mit Stil.

Dass der Gast dem Inhaber so wichtig ist, wie es in dem Hotelvideo dargestellt wurde, haben wir leider so nicht erlebt. Wir empfanden dies beim Einchecken eher als unfreundlich. Die Matratzen waren ziemlich hart.

Sehr schön restauriertes Haus mit Stil. Sehr nettes und immer um den besten Service bemühtes Servicepersonal.

Es war super sauber.

Die Matratze war leider schon etwas durchgelegen, aber das lässt sich ja schnell ändern .

Es war super sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Lage ist wirklich perfekt!

Ok
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das Bad im Zimmer ist sehr klein und es ist fast unmöglich hinein zu steigen. Eine absolute Fehlkonstruktion. Auch riecht es nach Schimmel .

Sehr aufmerksamer und netter Chef der gute Auskunft gibt zu der Gegend. Die Lage direkt am Deich und am Meer.

Kleines stilvolles, privat geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage direkt hinterm Deich
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Wit hatten wohl das letzte verfügbare Zimmer gebucht( Zi 6) , dessen Bad (Badewanne)nur eingeschränkt nutzbar ist. Für Senioren nicht geeignet.

sehr gutes Frühstück frische Bäckerbrötchen, reichliche Auswahl anWust,Käse ,Fisch,(täglich wechselnd) Säfte , auch Tomatensaft !!!(den ich in anderen Hotels meist vermisse),vielseitiges Müslibuffet,frisches Obst,sehr freundlicher Service. Wohlfühlatmosphäre.Kleien Aufmersamkeiten auf dem Zimmer(tägliches Betthupferl )

Charmante Unterkunft in sehr guter Lage mit allen Möglichkeiten die Nordsee zu genießen.

Zentrale Lage in Döse direkt am grünen Deich mit super Ausblick (Junior Suite). Früher Check-in bietet optimale Möglichkeiten direkt den Tag zu nutzen. Familie Dieckhoff sind sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Helle und saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

Angenehmer Aufenthalt trotz schlechtem Wetter
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Abgeschrägtes Badezimmer eignet sich nur für gut mobile Personen. Für uns kein Problem

Da wir früher abreisten, wurde das Frühstück extra für uns eine Stunde früher gemacht! Bequemes Bett, individuelles Zimmer

Es war ein toller Aufenthalt und ich würde jeder Zeit weider kommen.

Es war ein niedliches kleines Zimmer, aber für eine Person vollkommen ausreichend und man ist ja auf dem Zimmer nur zum Schlafen ;) Ansonsten ist man ja eher draußen unterwegs. Das Zimmer und auch das Haus war sehr sauber. Das Frühstück war ein Traum, ausgewogen und sehr vielfältig. Und das Personal war so herzlich und zuvorkommend. Man hat sich sofort wohlgefühlt, als wäre man in eine kleine Familie gekommen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. Ich habe nichts zu bemängeln

schöner und gemütlicher Aufenthalt direkt am Deich

es ist recht hellhörig im Haus

großes Zimmer (Juniorsuite) mit tollem Blick auf den Weltschifffahrtsweg, bequeme Betten, nur 1 Min. zum Bojen-Bad und Grünstrand, leckeres Frühstücks- Büfett, freundliches Personal, ruhige Lage

War ein schöner Urlaub in Cuxhaven.

Fällt mir grade nichts ein.

Frühstück war richtig lecker. Wurde auch immer wieder nachgefüllt,wenn etwas nur noch halb belegt war. Zimmer war in Ordnung.Betten sehr hart.

Optimal!

Traumhaftes Hotel - individuelle Zimmer - Toplage - supernette Inhaber Und, was besonders aufgefallen ist: Die Liebe der Eigentümer zum Detail, das fängt beim Frühstücksgeschirr an und hört bei den Gartenmöbeln auf. Gut, dass es so etwas noch gibt und vielen Dank!

Personal und Hauswirt waren sehr freundlich, alles sehr...
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Parkplatzsituation ist teilweise nicht so ideal

Personal und Hauswirt waren sehr freundlich, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer alles frisch und lecker

Sooo schööön...!!!
    • Economy Einzelzimmer

Tolles Haus, ganz liebevoll eingerichtet.Sehr netter Besitzer und liebes Personal. Als alleine Reisende, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frühstück war ausreichend. Ich werde wiederkommen...

Das Hotel war ein Traum.

War alles gut

Das Hotel war ein Traum. Das Personal und die Inhaber sind das Herz der Unterkunft. Die Lage war toll und der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön.

Gutes Frühstück, schönes Haus und Zimmer bis auf das Bad .
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

Das niedrige Bad im Zimmer 6 ( unserer Zimmer ) ist eine Zumutung !!! vermutlich ist das so auch nicht zulässig ?!

Gutes Frühstück, schönes Haus und Zimmer bis auf das Bad ... siehe was hat Ihnen nicht gefallen?

Sauberkeit der Zimmer
    • Economy Doppelzimmer mit niedriger Badezimmerdecke

In unseren Zimmer wurde lediglich einmal der Fußboden gereinigt, außer im Bad. Es lag hinter dem Bett noch Abfall vom Vorgänger. Einmal wurde unser Zimmer sogar gar nicht gereinigt. Es war schlicht "vergessen"worden. Ansonsten war es im Hotel jedoch sauber.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Matratzen waren bequem.

Gelungen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Kann ich nichts berichten.

Frühstück war sehr gut, für Jeden etwas dabei. Zimmer sehr sauber. Direkt am Deich und nur wenige Gehminuten zur Stadt und zum Hafen (Alte Liebe).

Toller Urlaub in Cuxhaven

Das einzige zu meckern - etwas langweilige und eintönige Frühstück. Wir haben in so kleinen Objekten auch schon etwas ganz anders erlebt. Aber man wurde satt....

Alles war toll, der Ausblick einmalig, sehr bequeme Betten, nettes Personal, schön sauber, tolle Lage, alles sehr unkompliziert....

Hübsche, geschmackvoll eingerichtete Villa, direkt hinterm...

Leider konnten wir die schöne Lage des Hotels nicht wirklich genießen, da wir an 3 von 5 Urlaubstagen Dauerregen hatten. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung ;-) !

Hübsche, geschmackvoll eingerichtete Villa, direkt hinterm Deich. Wenn man den Meerblick genießen will, sollte man allerdings in der oberen Etage ein Zimmer buchen. Frühstück sehr gut und das Personal sehr, sehr freundlich.