Bewertungen für Hotel Villa Casa

Lantzallee 12, Lohausen, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 129 von 197 Hotels in Düsseldorf

kein Kommentar.

Wir haben die Unterkunft nur genutzt für einen nächtlichen Abflug, sie hat ihren Zweck erfüllt. Wir wurden pünklich zum Flieger gebracht.

Alles ok, nur die Flugzeuge waren doch etwas sehr laut. Aber in der Nähe eines Flughafens ist es nicht ungewöhnlich.

Freundlich, sauber und pünktlicher Transfer zum Flughafen.

Die Dame die und zum Flughafen gebracht hat, war nicht sehr freundlich und das Auto stinkt nach Rauch.

Wir haben in diesem Hotel geschlafen, weil wir am nächsten Tag sehr früh am Flughafen sein müssten. Das Hotel hat meine Erwartung übertrofffen. Es war sehr sauber und ordentlich. Gern wieder.

Fluglärm natürlich, aber was will man denn erwarten in der Nähe des Flughafens. Man muss auch dabei sagen, dass zwischen 23.00 und 6.00 alles ruhig ist.

Für eine Nacht alles in Ordnung . Restaurants und Läden in der Nähe. Shuttle Service zum Flughafen war sehr gut. Die Unterkunft ist auch preiswert.

Nur eine Nacht - Nutzung wg. frühem Abflug in den Urlaub. Daher kein Frühstück bekommen (erst ab 7 Uhr)

Zimmer ausreichend gross und ausgestattet, ruhige Lage in Nähe zum Flughafen - Shuttle inbegriffen. In der Nähe einige Restaurants, fußläufig zu erreichen.

Freundlichkeit an der Rezeption. Zimmer roch stark nach Abfluss in der Dusche. Neues Zimmer erst auf nachdrückliche Bitte.

Frühstück war dem Preis angemessen

direct in der Einflugschneise, Reste eines vorgastes in der Toilette, warm Wasser in der Dusche war abgestellt nach 10 min suche dann den Haupthahn für warm Wasser gefunden, Rezrezeptionist war sehr verhalten und für mich nicht freundlich genug

Ankunft Abends gegen 23 Uhr.Wir wurden am Empfang zum Flüstern aufgefordert , die anderen Gäste würden schon schlafen.Empfangsthresen improvisiert , sehr eng und gegenüber von Gastzimmern . Keinerlei Hilfe beim Gepäck .

Das Frühstück war überraschend gut .Cappuccino aus dem Kaffeeautomat war lecker.

Zimmer spartanisch, Bett sehr schmal, Gästezimmer unmittelbar neben Rezeption birgt die Gefahr, dass man durch spät anreisende Gäste geweckt wird.

Gute Lage zum Flughafen, mit Shuttle-Service ist man in unter 10 min am Terminal.

Mein Mini- Bar- Kühlschrank war leider abgestellt.

Die Lage zur Messe ist absolut ok. Gutes Hinkommen mit Bus und Bahn. Sehr nette Gastgeber- Familie! Gutes Frühstück mit einiger Auswahl und super Kaffee. Ruhige, saubere Zimmer.

Fenster zu ab 06:00 Uhr

Frühstück erfüllt angemessen die Wünsche des Gastes. Hervorzuheben ist der kostenlose Fahrdienst der Inhaberin zum Flughafen Düsseldorf. Der alte schöne Garten fordert dazu aauf länger zu bleiben. Früh um 6 Uhr starten die Flugzeuge im Minutentakt. Allerdings bei geschlossenen Fenstern zumindest danach erträglich.. Sonst ruhiges Übernachten.

Etwas schlechter Geruch im Zimmer. Abfluss Waschbecken schlecht. Winziger Fernseher.

Freundliche Mitarbeiter. Zubringerdienst zum Flughafen perfekt und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Parkplatz Situation am Haus etwas schwierig, aber lösbar.

Frühstück für den Preis völlig in Ordnung, Zimmer und Bad als DZ groß, als EZ kleiner, aber ausreichend. Dicht am Flughafen, noch dichter am Parkplatz Airpark Lohausen (direkt um die Ecke). Für uns war es perfekt.

Im Zimmer war die Heizung auf Frostfrei eingestellt, nachdem wir es bemerkt hatten und die Heizung hoch gestellt hatten, wurde es schnell warm, vielleicht beim nächsten Mal schon mal auf 2 stellen, war aber kein Problem.

Das Frühstück war mehr als erwartet, der kostenlose Shuttle zum Flughafen war spitze, zügig und ganz nach unseren Wünschen.

Normalerweise kostet das Zimmer € 66,-. das ist auch in Ordnung. Zu Messen werden die Preise allerdings angehoben. Bei "kleinen" Messen auf € 106,- und bei "großen" Messen auf 259,-. Ich habe € 106,- bezahlt, dass ist für das Zimmer und die erbrachten Leistungen nicht angemessen. (ganz abgesehen davon, dass ich diese Erhöhungen für die gleiche Leistung einfach unmoralisch empfinde) Die Zimmer sind einfach eingerichtet, z. b. mit einem 12" TV (wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt :-))

ich suche meine Hotels danach aus, dass ich in der Natur laufen kann. Dafür ist dieser Standort optimal.

Bei der Ankunft waren die Außentemperaturen bei null Grad. Die Heizungen im Zimmer und Im Bad waren nicht eingeschaltet. Es hieß in Flughafennähe - habe über 25 Euro mit dem Taxi bezahlt in einen total leblosen Stadtteil - keine Möglichkeit, noch zum Essen zu gehen - nicht im Hotel noch außerhalb (Ankunft 22.00)

Wir haben die Nacht vor unserem Abflug dort verbracht. Die Lage ist sehr gut und vom Bahnhof Flughfen Düsseldorf in wenigen Minuten zu erreichen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sauber und für eine Übernachtung optimal. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, besonders der Kaffee war lecker. Den kostenfreien Transfer zum Flughafen fanden wir prima und es hat auch alles perfekt geklappt. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn eine Übernachtung vor einem Flug notwendig ist. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Die Park Situation ist nicht die beste. Das Frühstück könnte um einiges besser sein, da stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht. Der Fernseher ist so klein das man ihn suchen muss.

Die Lage zur Messe Düsseldorf ist super. Das Zimmer ist sauber und ausreichend zum übernachten

Das Waschbecken im Bad war nahezu verstopft. Wasserablauf dauert eine gefühlte Ewigkeit. Die Toilettennische war etwas eng. Der Fernseher im Zimmer war ein kleiner flackernder Röhrenfernseher. Fernsehgucken war daher anstrengend bis unmöglich. Das Tablet ist da die bessere Lösung.

Die Buchung, der Check in und die Abwicklung waren unkompliziert. Das Zimmer war praktikabel. Einziges Highlight: Das WLan ist schnell und funktioniert unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es war schwer, unsere schweren Koffer in den zweiten Stock die Treppe rauf zu bringen. Irgendwann mitten in der Nacht, so gegen 2 Uhr, wurde ich geweckt, weil Leute in Zimmern nebenan kamen oder gingen, die Türen laut waren und ich das Reden gehört habe.

Wir waren nur zum Schlafen vor einem frühen Flug nach Australien da, haben nicht gefrühstückt und sind früh wieder abgefahren. Gute Lage nahe am Flughafen, bequem und sauber. Badezimmer sauber und gut ausgestattet, wifi ok, Betten bequem etc.

Unser Zimmer war direkt neben der Rezeption und das Hotel hatte eher dünne Wände. Das hatte den Nachteil, dass man den Check-in spät anreisender Gäste verbal komplett mitverfolgen konnte, blöd, wenn man schlafen will. Naja, man kann sich zumindest mit den Ohrstöpseln behelfen, die auch gegen die in unmittelbarer Nähe vorbeifliegenden Flugzeuge taugen, für eine Nacht sicher nicht so dramatisch. Noch etwas zum Komfort: Wenn man lange Beine hat, muss man auf dem WC etwas schräg sitzen, weil man sonst an die Heizung anstößt.

Wir hatten einen Flug am zeitigen Morgen vom Flughafen DUS gebucht und wollten entspannt anreisen. Das Hotel bietet einen zeitigen Check-out an (bei uns ca. 3:30 Uhr morgens). Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten mit dem Auto bis zu den Parkplätzen am Flughafen. Über die ÖPNV-Anbindung können wir nichts sagen, wir haben aber einige Bushaltestellen gesehen. Man kann direkt auf der Straße vor dem Hotel parken. In der Nähe ist auch ein Einkaufszentrum, sodass man sich mit den wichtigsten Lebensmitteln eindecken kann. Für Leute mit leichtem Schlaf werden aufgrund der Nähe zum Flughafen auch Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Das Hotel liegt zentral zum Flughafen. Wir hatten eine Übernachtung gebucht, da unser Flieger relativ früh abflog. Check-In und Check-Out waren problemlos und schnell erledigt. Mit der Key-Karte kommt man ins Haus und auf das Zimmer. Fußläufig sind ein Supermarkt und mehrere Restaurants zu erreichen. Zuerst hatten wir bedenken auf Grund des Fluglärms, jedoch Abends nicht gestört, das Zimmer und Bad waren sauer und zweckmäßig eingerichtet. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch nahmen. Für eine Nacht vor dem Abflug völlig in Ordnung und würden wir jederzeit wieder buchen.

Das Bad war dunkel, leicht muffig und einfach ausgestattet, aber ausreichend.

Haben im Hotel nicht gefrühstückt, da wir es eilig zum Flughafen hatten, um unseren Urlaub im Ausland anzutreten. Für eine Übernachtung war das Hotel im Preis-/Leistungsverhältnis okay. Ein längerer Urlaub ist in diesem Hotel aufgrund der sehr nahen Lage zum Flughafen nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Matratze war in Ordnung, aber das Bettzeug unmöglich. Es schien innen verklumpt gewesen zu sein. Der Empfangsherr und die Dame, die uns zum Flughafen gefahren hat, waren eher schlecht gelaunt und machten keinerlei Anstalten, uns beim Gepäcktragen bzw. Einladen ins Auto zu helfen. Als wir den Ton vom seeeeehr kleinen Fernseher nicht an bekamen, baten wir den Empfangsherrn uns zu helfen. Leicht genervt kam er ins Zimmer und machte irgendetwas am Receiver, so dass der Ton funktionierte. So etwas kennen wir nicht und es stand auch nirgendwo geschrieben. Unter Freundlichkeit verstehen wir jedenfalls etwas anderes. Die Dusche mit Plastikvorhang - wie zu Oma's Zeiten - haben wir gar nicht erst benutzt. Auf den Fluglärm waren wir vorbereitet.

Aufgrund des sehr frühen Fluges haben wir kein Frühstück in Anspruch genommen. Der Shuttle-Service und die Nähe zum Flughafen waren Hauptgründe für unsere Buchung.

Das Hotel liegt zwar recht nah am Flughafen, doch mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man nicht gut zum Hotel. Das Hotel an sich sieht aus wie ein normales Wohnhaus, inkl. Treppenhaus (ohne Aufzug). Wenn man mit großem Koffer anreist, muss man den durch das doch sehr enge Treppenhaus nach oben tragen. Ein Flughafen-Shuttle wird zwar angeboten, muss jedoch mind. 24h vorher angemeldet werden! Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtete, was für eine Nacht eigentlich vollkommen in Ordnung ist, jedoch war es nicht sauber, die Bettlaken hatten Flecken und im Bad lagen noch Haare überall rum.

- der angebotenen Flughafentransfer beschränkt sich auf das Bestellen eines Taxis. Abrechnung auf eigene Rechnung. - die Toilette entpuppt sich als unbrauchbar für Menschen mit zwei Beinen und über 1,4 m Größe. Darüber ist die Toilettenrolle und der Heizkörper im Weg. Führt zu einer interessanten Turnübung.

- Sehr gutes und großes Frühstück, wurde ins Zimmer gebracht! - Sehr nah am Flughafen also perfekt für layovers. Leider nur mit Taxi erreichbar. - Sehr ruhige Gegend - gutes und schnelles W-Lan

ziemlich hellhörig, z.B. wenn andere Gäste nachts das Hotel verlassen...

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Toller Kaffee! Von Brötchen über verschiedene Brotsorten, Speck, Würstchen, Ei, Müsli, Säfte etc. .... alles war da! Toll! Super Shuttle zum Flughafen! Pünktlich und kostenlos, toll!

ALLES

Nichts. Wir haben noch niemals in einem so alten und schlechten Hotel übernachtet. Völlig veraltet - das Bad ein schlechter Witz , kalt - keine 20€Wert.!

Leider sehr schmutziges Bad (stark verschimmelte/verschmutzte Fliesenfugen, verschmutzte Toilette, defekter Badlüfter), verflecktes Bett, verspritzte Tischleuchte. In der Nähe ist ein Drogerie-Markt, in dem ich Flächendesinfektionsmittel kaufen konnte; so hielt sich der Ekel soweit in Grenzen, dass ich nicht im Auto schlafen musste. Die offiziellen Zimmerbilder entsprechen nicht der Realität. Die Minibar (die laut Beschreibung vorhanden sein sollte) suchte ich vergebens. Ein kleiner, schon beinahe antiker Grundig-Röhrenfernseher war da, seine Funktionsfähigkeit habe ich allerdings nicht getestet. Bei einem Zimmerpreis von 80 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) für ein Doppelzimmer erwarte ich mehr.

Wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist von außen schön. In der Straße ist Parken kostenlos möglich. Der Fluglärm bleibt -trotz Flugplatznahe- dank gut schließender Fenster größtenteils draußen.

Das Hotel ist nicht sauber , TV nur 2 Kanaele , Bad nicht sauber , die Zimmer stincken , generell ist die Austattung sehr ungepflegt ... Für 90,00 so ein Service ist eine Katastrophe

Nur die Lage zum Flughafen , sonst war alles sehr schlecht

Es war ein uralter kleiner Röhrenfernseher im Zimmer , der nur bedingt genutzt werden konnte. Kaum Sender standen zur Verfügung.

Für eine Zwischenübernachtung zur Weiterreise mit Flugzeug ist diese Unterkunft in Ordnung. Füt längeren Urlaub ungeeignet! Der Balkon könnte auch mal gereinigt werden.

Da das Hotel in Flughafennähe liegt, hat man dort auch 5-minütlich die startenden oder landenden Flugzeuge, die ziemlich viel Lärm machen. Für einen ruhigen Urlaub nicht geeignet.

Das Zimmer war nur für eine Nacht als Zwischenstopp gebucht. Frühmorgens um 04:45 Uhr wurden wir durch den kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen gebracht. Das hat super geklappt. Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel war sehr gut.

Einfaches Hotel, Einzelzimmer und TV sehr klein. ZImmer sauber. 5 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Liegt genau in Einflugschneise. Aber bei geschlossenem Fenster schlafen kein Problem. Frühstück gut, Restaurants in der Nähe gut zu Fuss zu erreichen. Parkmöglichkeiten in der Straße vorhanden.

Wir haben diese Unterkunft nur für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag schon sehr früh zum Flughafen Düsseldorf mussten. Sehr gefallen hat uns der kostenlose Shuttle-Service vom Hotel, der uns pünktlich und schnell zum Flughafen gebracht hat. Es war ein einfaches Zimmer mit kleinem Balkon und kleinem Bad. Nett eingerichtet und sauber.

Für eine Übernachtung war alles in Ordnung.

Gute Unterkunft für eine Zwischenübernachtung vor oder nach einer Flugreise. Eine kurzfristige Buchung war kein Problem. Mein Einzelzimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet. W-LAN gut, aber sehr altes Fernsehgerät im Zimmer.

Sehr in die Jahre gekommenes Zimmer. Defekte Fliesen, Sprünge im Spiegel, Geräusche und Gerüche aus Abfluss, uralter Fernseher, etc. Nur für Leute ohne jeglichen Anspruch zu empfehlen. Für eine Übernachtung ok, aufgrund der Nähe zu Messe und Flughafen. Sehr lauter Fluglärm.

Netter Empfang, reibungsloser Ablauf. WLAN.

Frühstück hätte etwas besser sein können, mehr frische Produkte.

Sehr nettes, kleines und familiäres Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und man war überaus hilfsbereit und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Absolut empfehlenswert. Besonderes Plus: Kostenloser Flughafentransfer. Jederzeit gerne wieder!

Die ganze Unterkunft ist einfach gehalten.Sauber ist sie,aber der Fernseher ist klein,noch Röhre und der Satellitenreceiver hat nur drei unwichtige Sender.Auf Nachfrage hat der "Besitzer" 15 Minuten probiert Sender einzustellen,ohne Erfolg.(Es hat in mehreren Zimmern nicht funktioniert).Die Matratzen sind bei ca. 1,6m breite leider einzeln und sehr unbequem. Das Hotel an sich liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, Oropax sollten dabei sein.

permanenter Fluglärm außer von 22-6 Uhr, WLAN Hotspot im Dachgeschoss kaum mehr erreichbar, nicht mehr zeitgemäßer winziger TV

Leckeres Frühstück, schöne, familiäre Lage

Der Fluglärm von ca. 6 Uhr bis 24 Uhr (im Minutentakt) ist eindeutig ein Minus, was ich für dieses, sonst sehr angenehme Hotel sehr schade finde. Daher ist eine späte Anreise und das frühe Check-Out zu empfehlen. Wenn man über Düsseldorf in den Urlaub fliegt (mit Rail&Fly) und vor der eigentichen Reise noch ausruhen/übernachten möchte, bietet sich diese Unterkunft an, auch aufgrund ihres Preis-Leitungsverhältnisses.

Bei Rail&Fly ist Hotel Villa Casa sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (61 EUR/Nacht - DZ). Es gibt ein schlichtes, aber vollkommen ausreichendes Frühstücksbuffet (zzgl. 10 EUR/Person) und das Personal ist sehr freundlich. Zwar ist die Strecke zwischen Flughafen-Bahnhof Düsseldorf und Hotel etwas aufwendiger, wenn man mit dem öffentlichen Nahverkehr anreist (Taxi kostet ca. 20 EUR), dafür gibt es eine direkte Bus-Verbindung zwischen Hotel und Flughafen (Bus 760), die bei „Rail & Fly“ inbegriffen ist. Sollten wir nochmal über Düsseldorf in den Urlaub fliegen, dann werden wir dieses Hotel erneut wählen.

Flughafenshuttle wird angeboten, man wird aber nicht kostenlos abgeholt

Flughafenshuttle wird laut Internet angeboten, bei Ankunft muss man sich aber selbst drum kümmern(Taxi selbst bezahlen), bei der Abreise wurden wir durch den Besitzer zum Airport murrend kostenlos gefahren. Zimmer war schön und ruhig, Frühstück sehr gut. Bei Anreise war Hotel geschlossen, mussten zuerst anrufen, dass jemand kommt

Haben in dem Hotel übernachtet, weil wir für den nächsten Tag einen Flug ab Düsseldorf gebucht hatten. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Früstück war super, die Betreiber sehr freundlich und bemüht.

Der Fernseher war nicht zu benutzen, da es keinen Receiver gab. Auf Nachfrage wurden wir mit dieser Erklärung stehen gelassen. Uns wurde kein anderes Zimmer angeboten oder uns auf Kulanz das Frühstück nicht berrechnet. Zur Ausstattung gehörte ein funktionierenes TV-Gerät. Im Empfangsbereich gab es keine Toilette, nur auf den Zimmern. Das ist ungünstig wenn man flugbedingt sich schon vorher in der Unterkunft aufhalten muss.

Das Hotel befindet sich direkt unter Landeschneise von Düsseldorfer Flughafen. Es lässt sich bei offenem Fenster wg in minutentakt landenden Flieger nicht aushalten. Bei der Hitze und keiner Klimaanlage ist es mühsam.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Fluglärm war nicht so angenehm, aber dafür war der Weg zum Flughafen eben kurz! dies muss man dann in kauf nehmen.

Das Bett war ok und alles sehr sauber. Frühstück hatte ich nicht.

Die Minibar war nicht vorhanden. Der Fernseher hatte keinen Empfang, da Lediglich Röhrenfernseher mit Analogempfang. Den gibt es aber in der digitalen Zeit nicht mehr.

Frühstück für den Preis mehr als gut. Gute Lage zur Esprit Arena sowie zu den Messehallen und Flughafen.

Ab 6 Uhr überfliegen die landenden Flugzeuge je nach Windrichtung das Hotel sehr niedrig und damit ist es sehr laut.

Kleines, nettes Hotel in der Nähe des Flughafens, Frühstück gut, Shuttle-Service zum Flughafen. Ideal, wenn man von Düsseldorf in den Urlaub fliegt. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants.

Der Fernseher war ein Röhrengerät, es kam nur noch RTL, alle anderen Sender konnten nicht empfangen werden, wegen Umstellung aud digitalfernsehen. Sehr laut, weil es über der Startroute des Flughafens liegt. Zwischen 22 und 6 Uhr keine Flüge.

Wir haben wegen der Nähe zum Flughafen dort übernachtet und weil es einen kostenlosen Schuttle zum Flughafen gab. Für eine Nacht machbar.

Laut ist es schon - aber das ist bei Flughafen-Nähe ja klar. Durch das Nachtflugverbot kommt man dennoch zum Schlafen, aber tagsüber muss man die Fenster geschlossen halten.

Gemütlich, gutes Frühstück, gute Lage

Frühstückspaket für Frühflieger.

Haben das Zimmer für einen Zwischenstopp zum Flug benötigt. Soweit alles sehr gut, Zimmer ordentlich und sauber. Bitte beachten, wer vor 7 abreist, bekommt kein Frühstück. Wer einen Transfer zum Flughafen braucht, unbedingt vorher Bescheid geben, sonst gibt's ein kostenpflichtiges Taxi für 15 €. Würde trotzdem immer wieder buchen.

Nein, wir fanden alles super!

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und würden gerne wieder kommen!Nein ,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Liegt direkt am Ende der Start / Landebahn des Flughafens. Daher muss man sich entscheiden: Fenster schließen, Ruhe vor dem Fluglärm und in einem heißen Zimmer schlafen oder Fenster aufmachen und das Gegenteil erleben.

Der Flughafen Transfer durch die Besitzer um 4 uhr morgens hat problemlos geklappt und das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alle paar Minuten kommt ein Flieger mit richtig Lärm übers Haus. Aber dafür kann das Hotelzimmer nichts.

Für 1 Nacht vor Flug ideal.shuttleservice pünktlich. Alles sauber und ordentlich bis auf die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir waren enttäuscht, das der laut Booking.com versprochene Transfer am Morgen zum Flughafen nicht geklappt hat. Uns wurde lediglich ein Taxi bestellt, welches auch wie das am Vortag zum Hotel vom Flughafen, für uns kostenpflichtig war.

Wir waren nur eine Nacht, da wir einen Flug ab Düsseldorf gebucht hatten. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück sehr gut. Frühstücksraum sehr liebevoll gestaltet. Zimmmer zweckmäßig aber gemütlich. Trotz Flughafennähe war es im Zimmer leise. Habe im Bett sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Anfahrt vom Flughafen mit dem Taxi ist sehr problematisch, weil die Taxifahrer wegen der kurzen Fahrstrecke "frech und unverschämt" sind. Dafür kann aber das Hotel nichts. Man sollte aber bei der Anreise im Taxi entsprechend gewabbnet sein.

War alles ok. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Bei der Begrüßung wurden wir auf den nicht reservierten shuttle hingewiesen und meine Tochter wäre nicht zum Flughafen gekommen. Beim Frühstück wurde sie dann überzeugt 30 minuten eher zu fahren wegen einer anstehenden Inspektion???

Nach ein paar Sätzen der Argumentation wurde der Flughafen shuttle doch noch ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Parkplatzsituation nicht gut. Die tieffliegenden Flugzeuge sind trotz Nachtfugverbot in Abend- und Morgenstunden eine große Lärmbelästigung. Wie ist das im Sommer bei geöffneten Fenstern.

Frühstück war absolut ausreichend und gut. Bett auch gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles bestens! Besonders mag ich den Frühstücksraum, der sich in einem Wintergarten befindet; leider musste ich so früh weg, dass es noch dunkel war. Besondere Leistung war auch der morgendliche Shuttle zum Flughafen Düsseldorf.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Der Fehlende Aufzug und die dünnen Wände könnte man als negativ betrachten, sind jedoch akzeptabel.

Man ist sehr schnell am Flughafen und das Personal, die wie es schien, ebenfalls die Eigentümer sind, waren sehr nett und bemühten sich. Am Frühstück war ebenfalls nichts auszusetzen. Rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

das Frühstück war super. Hatten ein Doppelzimmer bestellt und erwarte dann auch ein Doppelbett und kein französisches Bett mit einer Matratze. Für eine Nacht na ja.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Da wir sehr häufig booking.com in Anspruch nehmen, ist diese Unterkunft die schlimmste der letzten Jahre. Aufgrund der tollen Fotos, haben wir (vor 5 Monaten!) gebucht. Wir bekamen eine Dachkammer (Zimmer 301), in welcher das WC nicht nutzbar war (viel zu eng). Nach Reklamation bei der Besitzerin, bekamen wir ein Einzelzimmer mit zwei Betten (302), noch kleiner, aber WC benutzbar. Nach einer katastrophalen Nacht, mit Gestank und durchgelegenen Matratzen, intervenierten wir nochmals und wurden unfreundlich abgewiesen. Bei der Abreise baten wir um eine Preisreduktion, wobei wir wieder unfreundlich abgewiesen wurden. Jeder mit europäischen Körpermaßen, sollte diese Zimmer meiden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Heizkörper werden untertags abgedreht, wenn man so wie wir dann spät am Abend ins Zimmer kommt ist es doch sehr kühl.

Eigentümer sind bemüht. Wir konnten auch schon vor dem Zimmerbezug die Koffer abgeben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Eine zusätzliche Sitzmöglichkeit im Zimmer sowie ein Läufer für wärmere Füße wäre sehr schön. Sehr kleiner Fernseher.

Sehr nettes Personal, Frühstück war gut. Alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Matrazen sind, wie in vielen Hotels, viel zu weich. Am nächsten Morgen hatte ich Rückenschmerzen.

Das Badezimmer ist ausgeprochen schön und es war sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar ruhig und die Brötchen waren sehr lecker. Die Eier waren perfekt! Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr laut bis 22 Uhr (Flugzeuglärm) und Zigaretten-Gestank im Gebäude und die Raucherecke mit dementsprechenden Auswirkungen direkt unter unserem Zimmer

Shuttle zum Flughafen war sehr gut, ebenso das reichhaltige und sehr nette Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preis/Leistungsverhältnis unverschämt - 280,- € für ein 10m² Zimmer direkt in der Abflugschneise des Airport und Frühstück wurde noch extra berechnet! W-Lan vorhanden, allerdings sehr schlechte Qualität. Während Messezeit sind höhere Preise erwartbar, aber das ist eindeutig überzogen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage direkt in der Flugschneise des Flughafens. Extrem laut! WLAN im obersten Stockwerk wegen zu schlechter Verbindung praktisch nicht nutzbar. TV-Gerät für den Preis keinesfalls angemessen und empfängt nur öffentlich rechtliche Sender! Kein Privatprogramm wie Pro7, SAT1, etc. Preis trotz Messezeit aufgrund der Ausstattung überhaupt nicht angemessen!

Freundliches Personal, akzeptables Frühstück und sauberes Zimmer!

Die Gäste in den beiden Nachbarzimmern waren morgens um 5 Uhr bei der Abreise sehr lange sehr laut. Die Koffer mussten wir Nachts in den 2. Stock hinaufhieven

Das Frühstück war für 10€ sehr übersichtlich. Der TV war defekt - das Bild schneite. Der Fön war defekt.

Alles ist sehr abgewohnt die Matratze so schlecht und weich das es zu Rückenschmerzen kommt. Sauberkeit sehr schlecht überall Spinngewebe und sehr viel Staub. Das Bad sehr klein und mit Duschvorhang vorsintflutlich. Keine Fliegengitter also von Mücken gepiesackt da auch keine Lüftung bezw. keine Klimaanlage gibt. Kein Kühlschrank im Schrank. Kein Sichtvorhang oder Verdunklung, so das jeder aus dem Garten ins Zimmer schauen könnte. Der Fernseher so klein da ist mein iPad grösser. Das Schlimmste : Die Sicherheit ist nicht gegeben - kein Fluchtplan, Kein Rauchmelder usw. wie bekommt man dann eine Zulassung als Hotel?

Der Shuttle Service klappt super W-Lan gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zimmer im 2.Stock. Nur über eine enge Treppe zu erreichen. Bad mit hoher Duschtasse und Duschvorhang. Waschbecken sah wie ein Spuckbecken im Lokal aus. Durch Dachschräge nur gebückt beim Waschen. Matratzen sehr weich, man hatte Angst rauszurollen. Ab 6:00 Uhr war die Nacht zu Ende. Haus liegt genau in der Startbahn. Frühstück nur minimalistisch. Hausprospekt übertreibt masslos. Im Zimmer ein mindestens 20Jahrer alter 37 cm Fernseher. Größer kann er auch nicht sein, da im Zimmer kein Platz wäre. Im Schlafbereich kein Mörtel in den Fugen.Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Maximal € 50.- pro Übernachtung mit Frühstück wert. Shuttledienst klappt überhaupt nicht.

Man kann sich wegen des Fluglärms bis spät abends (Einflugschneise des Flughafens) und von frühmorgens an in dieser Zeit nur mit geschlossenem Fenster im Zimmer aufhalten, ein Aufenthalt im Garten ist deshalb kein Vergnügen. Allerdings ist die Schallisolierung der Fenster sehr gut.

Alles sehr nett eingerichtet, eine Villa im Wohngebiet, und freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Super ist der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Da es ziemlich nah am Flughafen liegt hat man tagsüber viel Flugzeuglärm, nachts jedoch nicht!

Zentrale Lage, man erreicht alles mit Bus und Bahn in wenigen Minuten. Sehr freundliches Personal. Der kostenlose Transfer zum Flughafen ist einfach top!

Das Haus liegt direkt unter der Startbahn vom Düsseldorfer Flughafen. Wem Nachtruhe von 23:00 Uhr-05:55 Uhr ausreicht, kann hier übernachten, mehr Ruhe gibt es nicht! Haus ist alt, Personal spricht nicht fließend Deutsch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Casa ansehen