Bewertungen für Hotel Meerzeit Binz

Bahnhofstrasse 17, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 16 von 38 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Schönes Hotel für einen Urlaub in Binz

Der Empfang war sehr herzlich.Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet.Das Boxspringbett war sehr bequem und das Frühstück war abwechslungsreich.Der Pool im Schwimmbad war ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ich würde wieder hier buchen.

Im Bad der Übergang von Wand zur Fliese könnte mal entstaubt werden. Ansonsten war alles zufriedenstellend.

Das Frühstück war ein super Start für den Tag. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich gleich heimisch fühlen. Das Zimmer und das Bad waren völlig zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Eine tolle Woche mit Hund
    • Doppelzimmer (hundefreundlich)

Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich, das hundefreundliche Zimmer war top sauber, das Frühstück war gut und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich. Wir hätten gerne verlängert, es war aber leider ausgebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Mit dem Hotel Meerzeit haben wir eine sehr gute Wahl getroffen, immer wieder gerne.

Das betrifft viele Hotels: Wir vermissen zumindest an einem Fenster Insektenschutz in Form von Gaze (schützt vor Spinnen und anderen Insekten).

Uns für das Hotel Meerzeit zu entscheiden war eine gute Wahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam - auch zu unserem Hund. Die Ausstattung des Zimmers ist neu, modern und komfortabel eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ließ nichts zu Wünschen übrig. Der Aufmerksamkeit des Personals entging nichts, fehlte auf dem Frühstücksbüfett etwas oder ging ein Angebot zur Neige wurde sofort neu aufgefüllt. Pool und Sauna wurden gut genutzt - ebenfalls sehr sauber. Da das Wetter auch noch mitspielte war alles perfekt - leider war es nur ein Kurzurlaub. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Rundum-glücklich-Urlaub

Sauna könnte etwas größer sein, Badezimmer sollten Handtuchtrockner haben.

Schwimmbad & Sauna sind sehr fein, gerade bei schlechtem Wetter, sehr freundliches Personal, praktische Parkplatzlösung, große Auswahl beim Frühstück, in 5 Minuten am Schmachter See, in ca. 10 Minuten in der Hauptstraße Binz mit sehr vielen Restaurants, Shops, etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles topp, können wir weiterempfehlen

Keine Beanstandungen

Hallo alle zusammen, wir wollten hier unsere Bewertung für unseren Kurzurlaub vom 02/10 - 05/10/18 abgeben. Wir waren für 4 Tage mit unserem kleinen Hund ( Yorkshire Terrier im Zimmer mit der Nr. 5 ) hier in diesem schönen Hotel. Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich ( von Frau Heller ) die an der Rezeption war empfangen. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und zweckmäßig /modern ausgestattet. Die Betten waren sehr gut, haben super drin geschlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal und die Geschäftsleitung war sehr freundlich und zuvorkommend. Von Frau Heller bekamen wir guten Anregungen für unsere Tagesausflüge in Binz, wo für wir uns nochmals recht herzlich bedanken wollen. Ein Highlight was wir noch erwähnen möchten ist die Tiefgarage! Nochmals danke für den Gastfreundlichkeit. Fam.Töpfer und Hund Heidi

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Super erholsam, entspanndend und ein rundum sorglos Paket

Parkgebühr... aber bei der angespannten Parkplatzsituation in Binz wohl erfordelich

Frühstück war perfekt, Zimmer waren groß, die Stühle waren keine Ausstellungsstücke sondern zum Sitzen perfekt geeignet, enthaltenes Bad mit Sauna war ebenfalls gut, Pesonal sehr nett...

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Schöner Kurzurlaub

Das Hotel Meerzeit ist ein gut ausgestattetes Hotel, was fußläufig ca. 8 Minuten vom Beginn des Zentrums liegt. Was positiv zu erwähnen ist, ist das Frühstück und das Pool. Etwas negativ, waren die für uns unkomfortabelen Betten die etwas zu hart waren. Ansonsten war das Zimmer neu renoviert außer das Bad war „alt“. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde täglich ein...

Frühstück startet erst um 08:00 Uhr.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde täglich ein wenig variiert. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen etc. Der Wellnessbereich war ebenfalls gut. Handtücher gab es kostenlos an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es war sehr freundlich, sehr sauber und es war ein super...
    • Doppelzimmer (hundefreundlich)

Um ehrlich zu sein gab es nichts auszusetzen. Ps. Dieses Kommentar und diese Bewertung wurde nicht gekauft es ist eine ehrlich Meinung zu dem Hotel!

Es war sehr freundlich, sehr sauber und es war ein super schönes Zimmer. Sehr tierfreundlich denn auch unser Hund (ein kleiner Chihuahua) wurde sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück war sehr gut und es gab genug Auswahl. Die Fahrzeuge hatten einen Stellplatz der 8euro kostet und seine Fahrräder konnte man auch sicher abstellen. Wir sind sehr begeistert und sollte es uns wieder einmal auf die Insel Rügen verschlagen werden wir dieses Hotel wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Bett war bequem u. das gesamte Zimmer inkl. Bad hatte eine sehr ansprechende Ausstattung. Alle Bereiche waren sehr sehr sauber und alle Mitarbeiter die wir während unseres Aufenthaltes kennengelernt haben, waren sehr nett u. kompetent. Am Frühstück gab es absolut nichts auszusetzen, es verdient 10 Sterne.

Sehr zufrieden!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Waren nicht zum letzten mal hier.

Leider gibt es keine Handtuchhalter im Bad. Man weiß nicht wohin mit seinen nassen Handtüchern, gerade wenn man am Strand oder im Pool war. Hätten uns beim Frühstück hin und wieder frische Brötchen gewünscht. Obwohl die Aufgebackenen auch nicht schlecht waren.

Der Aufenthalt im Hotel Meerzeit war echt schön. Man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Zimmer und die Ausstattung sind toll. Sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist TOP. Großes Kompliment an die Zimmerdamen 👍 Die Betten sind super. Wir hatten eine riesige Terrasse, die wir uns mit dem Nachbarzimmer teilten. Das Personal ist großartig, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption bekamen wir tolle Tipps was Ausflüge auf der Insel angeht. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Viel Auswahl. Jeden Tag verschiedene Sorten an Wurst, Käse und Salate. Jeden Tag frisches Obst. Das war richtig toll. Habe sogar meinen Cappuccino am morgen bekommen auf Nachfrage. Leere Speisen wurden zügig aufgefüllt. Was auch toll war, das wir schon eher auf's Zimmer konnten. Werden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel einchecken.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

TOLL, gerne wieder,.. hat uns sehr gut gefallen!

Der Lärm, wenn die Fenster gekippt oder offen sind!

Nette Angestellten, eben norddeutsche Freundlichkeit, tolles Frühstück, sehr sehr sauberes Hotel, obwohl schon 19 Jahre alt, tolle Matratzen, Tiefgarage, mit Doppeldecker, immer ist ein MA des Hauses dabei, sind dann auch bei schlechten Autofahrern sehr ruhig,.... ein kleiner Fussmarsch zum Starnd,.. aber ist ja über die Hauptstr. einfach nur schön,... Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Frühstücksraum könnte schöner gestaltet werden. Die Plastiktischdecken passen nicht zu dem sonst schönen Stil der Zimmer. Es wäre schön, wenn man kühle Getränke bekommen könnte oder vielleicht einen Wasserkocher/Kühlschrank auf dem Zimmer hätte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer und auch der Poolbereich waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Vom freundlichen Zimmerdienst angefangen über das...

Vom freundlichen Zimmerdienst angefangen über das aufmerksame Frühstücksteam bis hin zur sehr kompetenten Rezeptionistin mit Ausflugstipps, Ratschlägen zur Tagesgestaltung alles sehr angenehm, ich habe mich in 9 Tagen sehr erholt, entspannt und die Insel lieben gelernt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hat uns gut gefallen.

Dosenobst auf dem Frühstücksbuffet. WLAN Daten bitte beim Anmelden direkt mitgeben, erspart dem Gast den nochmaligen Gang zur Rezeption.

Geräumiges Zimmer, Betten relativ fest. Da wurde aber auf Anfrage Abhilfe geschaffen und eine zusätzliche Auflage hat hat das Bett sehr bequem gemacht. Frühstück war ok. Lage ist etwas weiter weg vom Strand und an der Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer zur Seite und daher keinen Lärm von der Straße gehört. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal.

Sehr schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal....Zimmer/Bad für 3 Pers recht groß...tolles abwechslungdreiches Frühstücksbüffet...pool im Haus 😂

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Angenehmer Aufenthalt!

Leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite gerichtet, es war ab und an ziemlich laut. Unser Bett war (aufgrund von Neuheit) sehr hart. Das Frühstück war ausreichend aber leider nicht so vielfältig (jeden Tag gab es die selben Angebote).

Es war ein sehr liebes und höfliches Personal vorhanden. Wir wurden super aufgenommen und unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Unsere Hotel Lage war total schön wir sind ungefähr 5 min zum Strand gegangen. Es ist sehr zentral gelegen zur City, Strand, Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen Kurzurlaub schönes Hotel.

Das Hotel war das 5. auf unserer Tour und bekam von uns auch den "5. Platz " beim Frühstück. Es gab nur Sonntags Croissants und ausser bei Wurst und Käse war die Auswahl eher bescheiden.

Schönes Zimmer. Der Weg zum Strand war zwar einige Minuten zu laufen aber die Strecke die uns vom Hotel genannt wurde war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles im Großen und ganzen.

Alles im Großen und ganzen. Es wurde für mich extra Geflügelaufschnitt gekauft weil ich kein Schweinefleisch esse. Das nenne ich richtigen TOP Service!!

Ostsee mit super Frühstück

Es hat mir eigentlich alles gut gefallen

Das Frühstück war genial. Es gab zwar nur einfachen filterkaffee, aber das reicht. Das Angebot an Wurst und Käse war sehr gut. Zusätzlich gab es jeden Tag etwas besonderes. Mett mit Zwiebeln oder lachs. Ausserdem gab es frisches Obst in kleinen Portion. Das fand ich sehr toll und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel ist sehr schön und sehr nett geführt.

Das Hotel ist sehr schön und sehr nett geführt. Der Fußweg zum Strand und zur Innenstadt ist mit 10 min, völlig okay. Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber und bequem. Die Parksituation ist mit einer guten Technik super gelöst, die vielleicht nicht jedermann vertrauensvoll findet (Autofahrstuhl), und ist nicht für hohe SUV geeignet. Ab für diese Fahrzeuge gibt es einen alternativen Parkplatz hinter dem Haus. Das Frühstück ist gut und vielseitig. Das Schwimmbad ist als Alternative zur Ostsee gut und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super gute Erholung :-)

Die selbst frisch aufgebackenen Brötchen hätte man durch frische Bäckerbrötchen ersetzen können. Die Sitzmöglichkeit im Empfan/Rezeption ist etwas klein .

Die Garage hat mich überrascht, da 2 Autos übereinander parken konnten, Das Personal ist sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Frühstücksbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Die Ziimmer sind hell und freundlich eingerichtet, alles sauber. Sauna und Pool Raum ist super. Aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer ist es natürlich auch etwas ruhiger. Ich würde immer wieder in dem Hotel übernachten :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt :)

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Frühstück ist übersichtlich in der Auswahl aber trotzdem vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist angenehm, da es ein wenig abseits vom Trubel der Strandpromenade liegt, der Strand allerdings trotzdem in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schönes Hotel im Herzen von Binz

Das Parken ist etwas beschwerlich, das Personal ist jedoch immer hilfsbereit zur Stelle. Ein Kühlschrank im Zimmer sollte sein!

Sehr saubere, frisch renovierte und möblierte Zimmer. Man fühlt sich wohl. Auch das Frühstück Grösse Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

leckeres abwechslungsreiches Frühstück,auf Nachfrage...

kein Außensitzbereich

leckeres abwechslungsreiches Frühstück,auf Nachfrage problemlose allergenfreie Produkte zum Frühstück, gut temperierte Tiefgaragenstellplätze, angenehme Wassertemperatur im Schwimmbad , sehr nettes hilfsbereites Personal

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Als es jetzt so warm war hat uns der Chef einen Ventilator für unsere fast 80zig jährige Oma organisiert. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

Ohne Worte

Zimmer zur Starssenseite erhalten da wir einen Hund dabei hatten. Da es zur Zeit sehr heiss ist und wir die Fenster über Nacht offen hatten mussten wir uns mit der sehr stark befahrenen Straße auseinandersetzen. Des Weiteren wird ein Betrag von 12€ plus Kurtaxe für ein Hund genommen, auf Nachfrage bei der Rezeption wurde mir gesagt die 12€ wären dafür weil ich einen Hund mitbringen (Bestrafung!??) und da eine ausführlichere Reinigung nach Abreise gemacht werden müsste. Ich erwiderte das ich das so nicht kenne da im Ammerland für Hunde extra Fressnapf, Wassernapf und eine Decke im Hotelzimmer bereit liegen. Gott sei Dank hatten wir alles zur Sicherheit mit eingepackt. Von Erholung keine Spur da wir die meiste Zeit kein schlaf bekommen haben. Für Hundebesitzer ist dieses Hotel nicht geeignet auch wenn im Text steht dass sie Geduldet sind. Hunde dürfen auch nicht mit in den Frühstücksraum da andere Gäste dies nicht möchten, da stellt sich für mich die Frage was passiert wenn die Gäste keine Kinder mögen? müssen diese dann auch auf dem Zimmer bleiben?!

Personal freundlich, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein gelungener Kurzurlaub.

Da unser wirklich großes Doppelzimmer nicht über einen Balkon verfügte, wäre es prima gewesen, im Zimmer eine Möglichkeit zu haben, um Strandtücher und nasse Badebekleidung aufzuhängen.

Ein wirklich modernes und schönes Hotel mit einem super leckeren Frühstücksbuffet, sehr freundlichem Personal und einem schönen Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Rundherum zufrieden!!

Wir hätten gerne ein Kühlschrank im Zimmer gehabt. Hätten aber die Getränke zum kühlen an der Rezeption abgeben können.

Das Personal war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer war sauber und es war genug Platz für 3 Personen. Das Bad war groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich angerichtet. Wir waren sehr begeistert und werden bestimmt wieder Gäste in diesem Hotel sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir kommen wieder !!!!

gibt nix

Wie jedes Jahr verweilen wir in diesem Hotel und kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder. Nettes Personal und schöne Zimmer sowie Frühstück alles was man im Urlaub braucht. Schwimmbad auch toll. Grüsse aus MOL

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

👍

Das WLAN ging überhaupt nicht zum Leid unseren Sohnes!

Alles im allen war es ein entspannter Urlaub! Kommen gern wieder! Frühstück war reichlich und abwechslungsreich! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes Urlaubshotel

Die Umgebung des Hotels muss noch etwas aufgehübscht werden. Da kein Balkon vorhanden ist, müsste etwas zum Trocknen der Badesachen, Handtücher ... eingerichtet werden.

Frühstück war sehr gut, auch die Betten, der Zimmerservice und das Personal sehr freundlich.

Super Urlaub, an einem schönen Ort, in einem sehr schönen Hotel mit freundlichem Personal!

Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Die Garage ist mit Lifts ausgestattet, damit mehr Autos abgestellt werden können. Wenn man oben steht, was man erst sieht, wenn man in der Garage angekommen ist, muß man zurück und fragen, ob jemand mitkommen kann, daß Auto runterlassen. Der Wunsch wird promt erfüllt, kann auf Dauer aber etwas nervig sein.

Super Zimmer, sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Poolbereich und Sauna auch sehr schön und sauber. Das Frühstück war gut und reichlich. Kurze Wege zum Bahnhof und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut.

-----

Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut. WLan war sehr schnell, Badezimmer ausreichend groß, modern renoviert, Ablagemöglichkeiten optimal. Das Frühstück war ausgezeichnet: Prosecco, jeden Tag zwei unterschiedliche Salate, reichlich frisches Gemüse und Obst, diverse Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, zwei Sorten Rührei und mehrere Sorten Wurst, Fisch und Käse. Schwimmbad ist sehr zu empfehlen, die Sauna für drei Personen ausreichend. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, hilfsreich und der Hoteliers gab gute Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für uns genau richtig.

Das Personal einschließlich Chef war super nett und hilfsbereit. Frühstück einfach klasse, viel Abwechslung. Alles sauber und einfach zum Wohlfühlen. Bar war geöffnet, Schwimmbadtemperatur paßte auch, alles in Allem ein schönes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem schnell am Strand. Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Absolut empfehlenswert, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gut ausgestattetes Hotel. Entfernung zum Strand(Seebrücke)ca. 11Minuten zu Fuß. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ein sehr gelungener Kurzurlaub einschließlich Störtebeker-Premiere.

Schön wäre es, wenn man auch Abends im Hotel speisen könnte. Grundsätzlich ist das aber kein Problem, denn man findet im Umkreis viele Einkehrmöglichkeiten.

Wir waren rundum zufrieden. Frühstück top, Bett gut, Ausstattung gut. Personal sehr zuvorkommend, gab uns gute Hinweise . Lage gut, Entfernung zum Strand bereitet keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Waren sehr zufrieden werden die nächsten Jahre im Hotel Meerzeit Urlaub machen.

Das beim Frühstück kein Kaffeevollautomat gibt wo man selbst sein Kaffee machen kann. Auf dem Tisch stand eine Kanne Filterkaffee. Ich persönlich mag halt solchen Kaffee leider nicht. Aber sonnst gab es wirklich nix auszusetzen.

Frühstück war sehr gut, abwegslungsreich und frisch. Personal sehr nett und freundlich, wir fühlten uns sehr wohl. Für eine kleine schwimrunde oder schwitzrunde wurde durch ein Pool und Sauna gesorgt. Zimmer war ausreichend groß und sauber. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nun Vorhaben die nächsten 5 Jahre nach Rügen ins Hotel Meerzeit zu fahren. Ich komme selber aus der Hotelbranche und habe das Hotel bei meinen Kollegen und bei meinen Gästen gelobt. Ich habe allen mitgeteielt, dass Sie das Hotel mit guten gewissen buchen können.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.

Etwas weit vom Zentrum, aber wenn man gut zu Fuß ist, ist es zu bewältigen.

Sehr freundliches Personal. Angenehm und ungezwungen. Alles sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Aufbettung. Diese Betten waren sehr bequem wie ein richtiges Bett. Für unsere Gruppe von 6 Personen wurde extra ein Tisch im frühstücksraum reserviert.

Freundliche Mitarbeiter u Sauberkeit im Hotel,Nähe zur Promenade.

Nächtlicher Autoverkehr(bei gekippten Fenster sehr laut) Ausserhalb des Zimmer wäre eine Sitzgelegenheit(Draussen)vielleicht ganz nett.

Sehr nettes Personal,besonders der Herr an der Rezeption,hilfreiche Auskünfte u.a.bei Tagestouren,Tipps rund um die Insel. Frühstücksbuffet immer aufgefüllt,sehr umsichtige Mitarbeiter.Angenehm war der Zeitraum 8-10.30Uhr. Zimmergrösse ausreichend,sehr angenehm die Boxspringbetten.

Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel weiter

Es war alles super.

Wir würden sehr herzlich vom Personal im Hotel begrüßt. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr komfortabel und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt und meiner Reise.

- im Zimmer könnte noch ein kleiner Kühlschrank und evtl. ein Wasserkocher sein - die Dusche sollte ausgetauscht werden. Wenig Druck, bei gleicher Einstellung mal kalt, mal heiß - Hotel liegt nicht ganz im Kern von Binz und an Hauptstraße. Mein Zimmer war zwar recht ruhig und zumindest der Kleinbahnhof und Binnensee ist recht nah, aber ich habe etwas vermisst, dass es an einem hübschen Platz wäre und vielleicht auch eine nette Außenfläche zum Aufenthalt hätte - Frühstück erst ab 8 Uhr, für Frühaufsteher fast ein wenig spät

- das Personal war sehr freundlich - den Innenpool mochte ich sehr - das Frühstück war gut

Es hat Spaß gemacht

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Sehr gute Boxspringbetten. Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Großer Balkon. Parken für 8 Euro/ tgl. In der Parkgarage möglich. Dort auch Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Das Frühstück war sehr gut - auch der Kaffee (meist ist der...

Das Frühstück war sehr gut - auch der Kaffee (meist ist der Kaffee etwas dünn bzw. schwach aufgebrüht). Das Personal war sehr freundlich und hatte uns einen guten Restaurant-Tipp gegeben. Das Restaurant "Rasender Roland" - unweit von der Unterkunft entfernt. Dort ist auch die Haltestation vom "Rasenden Roland". Weiterhin können wir persönlich noch das Restaurant "Oma's Küch" empfehlen. Die Einrichtung ist außergewöhnlich.

sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Sehr freundliches Personal; ordentliche Zimmer; sehr gutes Frühstück. Habe das Hotel im Freundeskreis bereits weiter empfohlen. War auch dieses Jahr schon mal da. Und werde mich auch in Zukunft bei einem Binz-Besuch im Hotel Meerzeit einquartieren! Gibt es da noch viel mehr zu sagen???

Wenn ich noch einmal nach Binz komme,würde ich Es noch mal buchen.

Der Preis für Parken war zu teuer.Mein Auto hat Draußen gestanden und das Fahrrad (Tandem)hat auf einer Hebebühne gestanden ,die NICHT von einem Auto benutzt werden konnte.Es lag eine Rolle Teppich drauf.

Hotel,Personal und Umgebung I.O.

Sehr guter Aufenthalt in Binz

war alles gut!

- schönes Hotel mit sehr guten Zimmern (in der Nacht teilweise etwas heiß) - gemütliches Bett (leider 2 Matratzen) - schönes Bad - Sauberkeit im ganzen Hotel - Personal durchweg freundlich - Tolles Frühstück - immer wieder andere Produkte - Lage ist okay - kurzer Weg zum Zentrum - Sehr gutes Housekeeping - Sauna und Pool Vielen Dank! Es war ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

Frühstück war gut.

Das Wasser im Schwimmbecken war leider sehr kalt.

Frühstück war gut. Bett war sehr gut. Das Zimmer lag leider zur Straßenseite raus und der Straßenverkehr ist stark und demzufolge war es sehr laut.

Rundum empfehlenswert!

Das Hotel Meerzeit hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist trotz der Hauptstraße sehr ruhig. In wenigen Minuten ist man fußläufig am Schmachtener See, in der Einkaufsstraße und auch an der Seebrücke. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Manche Zimmer verfügen sogar über eine große Terrasse! Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist sehr sauber und bietet viel Stauraum. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal, ob man Fisch, Eier, Deftiges oder Süßes bevorzugt. Das Personal war immer freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir kommen gerne wieder!

Für uns erstklassig....

Super nettes Personal, Zimmer neu ein- und hergerichtet, vielfältiges, leckeres Frühstück, Schwimmbad sehr schön. Uns hat es toll gefallen. Gerne wieder.

Der Chef hatte ein sehr gutes Wissen über lohnende...

Der Chef hatte ein sehr gutes Wissen über lohnende Ausflugsziele und hat uns bei der Auswahl sehr gut beraten. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Tausch des Kopfkissens war ohne Probleme möglich.

wir sind sehr zufrieden-Fazit:wir kommen gern wieder

Das einzige wäre super,wenn der Beginn des Frühstücks etwas eher wäre,wenigstens 7.30Uhr

sehr freundliches Personal,Zimmer sehr sauber,Frühstück sehr abwechslungsreich,uns hat es sehr gut gefallen 👍🍀

Für einen kurzen Aufenthalt, ganz gut

Das das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, und das Zimmer in dem wir waren auch. Ausserdem konnte das Nebengebäude in unser Hotel Zimmer reinschauen, wir f

Erlebnisreiche und erholsame Urlaubstage

Die Lage an der Straße.

Betten waren sehr bequem.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Naehe zum Schmachter See.Schönes Schwimmbad im Hotel.

Es war ein gelungener Kurzurlaub der meine Erwartungen übertrofgen hat.

Keine Anmerkung war alles sehr gut.

Das Einzelzimmer ist gut ausgestattet hell und freundlich keine Besenkammer!Super sauber und sehr zweckmäßig. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und für jeden was dabei.

Der Aufendhalt war für uns sehr erholsam.

In der kurzen Zeit gab es für uns nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, d.h. es wurde jeden Tag etwas im Detail verändert. Moderne Einrichtung im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Brötchen morgens könnten frischer sein, und nicht aufgebacken !

Meiner Frau gefiel das Schwimmbad außerordentlich gut und sehr sauber !Sehr zuvor kommende Mitarbiter

Zum Wohlfühlen 🤗

Schönes unscheinbares Hotel Kleines Schwimmbad und Sauna sehr sauber Frühstück super alles was man braucht ,lecker und reichhaltig Wir haben uns sehr wohl gefühlt Ich denke mal wir kommen wieder😊

Ein gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.

Es ist zwar schön, dass das Auto im Parkhaus im Trockenen steht, aber es ist blöd, wenn man immer erst einen Mitarbeiter holen muss, wenn das Auto nach oben oder unten befördert wurde und der Mitarbeiter es erst durch einen speziellen Schlüssel holen kann.

Das Hotel ist fußläufig vom Strand zu erreichen. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Haus ist sehr sauber. Das Frühstücksbufett war stets frisch, sehr vielfältig und ausreichend. Es wird immer wieder aufgefüllt. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen. Ein besonderer Pluspunkt ist der schöne Innenpool, Wassertemperatur 27°C.

Wir kommen wieder...
    • Doppelzimmer (hundefreundlich)

Wir hatten uns schon über booking.com übers Hotel informiert und es war alles super: Zimmer war groß (wir waren mit unserem Cairn da und sauber, das Frühstück großartig. Wir kommen wieder.

Es war eine sehr schöne und Erholsame Urlaubswoche

Das Frühstück ist sehr gut und Abwechslungsreiche man kann auch sagen Spitze sowie das Zimmer sehr schön und das ganze Hotel sehr Sauber. Der Geburtstagtisch hatte eine tolle Dekoration es war eine sehr schön hier wir kommen wieder

Es war okay, jedoch würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen!

Kein Bademantel und keine Minibar. Zum Schwimmbad gab es nur eine steile Wendeltreppe! Das Hotel liegt ziemlich außerhalb!

Gutes Frühstück! Schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöner Kurzurlaub in einem wunderschönem Ostseebad und ruhigem Hotel

Für 2 Tage war das Zimmer in Ordnung. Für einen Jahresurlaub eher nicht geeignet, da der Blick aus dem Zimmer auf eine Hauswand ging - kein Balkon, keine Terrasse. Preis dafür in der Vorsaison ziemlich teuer.

Frühstück war ausreichend und vielfältig, wurde ständig nachgelegt. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad klein, aber nicht schlecht. Das gilt auch für die Sauna.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, stressfrei und einladend zur Wiederkehr.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super und ein Minikühlschrank.

Das Personal war sehr nett. Für uns wurde extra Glutenfreies Brot zum Frühstück besorgt. Das gesamte Hotel war sehr sauber und die Atmosphäre sehr familär.

Prima, Bombig, Zufrieden, wir werden wiederkommen.

Das etwas eigentümliche Wetter- aber dafür kann das Team um Herrn Müller ja nun rein gar nichts.

Wir sind nun schon zum Vierten mal in diesem Hotel. Das sagt doch wohl alles. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden . Am Frühstück gab es nichts zu mäkeln, das Zimmer ist hell und Freundlich. Wir haben gut geschlafen. Das Schwimmbad ist auch diesmal oft von uns Besucht worden. Ein schöner Kurzurlaub. Ein Dank auch an das Team, welches uns wie immer bestens versorgt hat.

Ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal, gutes und...

Parkmöglichkeit außerhalb der Tiefgarage vorhanden, aber noch relativ "naturbelassen"...

Ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstücksbuffet, frische Badetücher für Schwimmbad immer erhältlich!

Ein Rundrum gelungener Urlaub ohne wenn und aber vom ersten bis zum letzten Tag an einem tollen Ort.

Keine Beanstandungen.

Das Zimmer war sehr schön und neuwertig. Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles passt!

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Meerzeit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück sehr lecker, abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Wir würden jederzeit wieder buchen und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Netter u zuvorkommender Service,saubere u modern eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück ( von jedem etwas), kleine Entfernung bis in die City, am Besten ist das Schwimmbad u die Sauna ( für Regentage ideal oder Abends einfach mal noch ein bisschen schwimmen)

Mein Partner und ich waren nun zum zweiten Mal im Hotel...

Mein Partner und ich waren nun zum zweiten Mal im Hotel Meerzeit Binz, da und der letzte Aufenthalt schon so gut gefiel. Diesmal reisten wir nach 21:00 an und auch das war auf Nachfrage kein Problem, wir wurden äußerst freundlich vom Chef persönlich begrüßt, der uns gleich den Weg zur Tiefgarage zeigte und auch alles weitere erklärte. Generell habe ich das gesamte Personal als sehr angenehm erlebt. Das Zimmer war, wie es in Erinnerung geblieben ist (auch wenn es das letzte mal ein anderes war) - gemütlich, riesige tolle Betten (mit Gummibärchen als Willkommensgeschenk)- wir haben wirklich gut geschlafen. Durch die Vorhänge konnte man den Raum perfekt abdunkeln. Das Badezimmer war sehr sauber und die Dusche sehr geräumig. Auch einen Pool hat dieses Hotel, den wir mit Freuden genossen haben, sogar Badespielzeug lag bereit. Das Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet, der Tisch war bereits für uns gedeckt und frischer Kaffee stand für uns bereit. Das Hotel ist nur 10min vom Meer entfernt und 4 von einem See. An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und wir kommen gerne wieder.

Großartiger Osterurlaub zu fünft!

Die Sauna hätte noch etwas größer sein können, aber ansonsten toll. Maximal 3 Erwachsene. Vorschlag: Wasserspender im Wellnessbereich oder einfach 1-2 Karaffen stilles Wasser für Saunagänge.

Modern eingerichtet. Tolles Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Es gab sogar Sekt. Parkvariante klasse. So was kannten wir noch nicht - sehr clever. Pool für Kinder und Erwachsene toll.

Ein lohnenswertes Hotel, das man gut empfehlen kann.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen; es entsprach voll unseren Erwartungen. Die Betten waren gut und bequem. Das Hotel kann mit seinen Leistungen gut mit höherklassigen Hotels in Binz konkurrieren. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen.