Bewertungen für Villa De Baron Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiener Str.44, 01069 Dresden, Deutschland

Nr. 105 von 109 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt

TV Anlage etwas Oldschool... Keine Duschmöglichkeit im Dachgeschoss

Frühstück war lecker, Lage ist klasse, Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Großes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für Geschäftsreise ok

Leider ging der Fernseher nicht richtig und außer Frühstück keine Gaststätte mehr, dafür aber ganz in der Nähe super Grieche

Begrüßung super, unkomplizierte Abrechnung, für unsere Veranstaltung super Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schönes Zimmer in einem besonderen Ambiente.

Pool war defekt.

Wie der Name schon sagt: eher eine Villa als ein Hotel (sehr schön). Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage für alle Stadtaktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

für dresden Besuche gut und zentral

Steht Restaurant und Cafe auf dem Haus- ist aber nicht vorhanden. Schade- der Außenbereich z.B. die große Mülltonne etc. sichtbar obwohl mal dies gut verkleiden könnte. Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück war in Ordnung- viele Produkte, wenn nicht alle , von Aldi! Personal Frühstück sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für Zwei Nächte I. O.

Kein Restaurant. Lage. Badartikel minderwertig. Kein Telefon auf dem Zimmer. Bei Vier Sternen.? Keine Getränke im Haus.

Zimmer sehr groß. Frühstück war in Ordnung. Küchenfee sehr nett. Und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Unterkunft war OK. Auslegware war alt und sehr Fleckieg.

Falsche info im Portal war nicht mehr auf den neusten Stand. Gaststätte nicht mehr in der Unterkunft vorhanden. Auslegware war Alt und sehr Fleckieg.

Frühstuck war OK Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Nähe zum Dynamo-Stadion.

Italienisches Restaurant? Gibt es nicht mehr. Pool? Verdreckte Kloake. Sauna? Gar nicht erst gefragt... Frühstück? "Normal". Überschaubare Auswahl. Personal ist bemüht. Zimmer? Mit Röhrenfernseher! Bad? Keine Toilettenartikel. Seifenspender funktionierte nicht! Stilmix. Wahrscheinlich alte "Fabrikantenvilla". Heute: Stilbrüche - an der Decke Art Deco, auf dem Boden arabische Sitzgruppe.

Die Nähe zum Dynamo-Stadion. Es ist fußläufig zu erreichen, wie der Hauptbahnhof. Zimmer? Geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, wir empfehlen diese Unterkunft weiter und würden auch wieder bu

Der Pool konnte nicht genutzt werden. Kein Wellnessangebot inklusive! Der Fernseher ist für die Entfernung zu klein.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich! Das Zimmer mit Balkon hat uns sehr gefallen!

unfreundlicher Empfang, verdreckter Teppich im Zimmer,...

unfreundlicher Empfang, verdreckter Teppich im Zimmer, verrosteter Heizkörper, unsaubere Dusche, offene Tapetenstöße, ungepflegter Außenbereich, Parkgebühren für einen unzureichenden Stellplatz, unzureichendes und nicht ansprrechendes Frühstück

Frühstück war ausreichend, habe aber schon bessere...

Hatte ein ruhiges Zimmer angegeben, war aber nicht, da die Bahn 100 Meter entfernt am Haus vorbei fuhr. Trotz geschlossener Fenster hörte man jede Vorbeifahrt.

Frühstück war ausreichend, habe aber schon bessere Frühstücksbüfetts gesehen. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Investitions- und Instandhaltungsstau?

die ungepflegte Anlage , beide Schwimmbecken (drinnen und draußen) nicht benutzbar, "Möbelabstellraum" vorm Zimmer, fehlende Haken im Bad, kaputtes Handtuch, Frühstück sehr einfach

Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Leider hatte ich bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen,...

Leider hatte ich bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen, nach einer diesbezüglichen Mail an Villa de Baron wurde es mir nachgeschickt, dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

jedeerz

Da ich schon 6:30 Uhr frühstücken musste (Frühstück ab 07:0 Uhr), wurde extra für mich ein kleiner Frühstückstisch vorab gedeckt mit Obst, Salat, Wurst, Käse, Ei (extra gekocht!) ...

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein rundum perfekter Aufenthalt

Leider konnte ich das WLAN nicht nutzen, da kein Verbindungsaufbau möglich war.

Besonders das Ambiente war beeindruckend. Das Frühstück sehr gut inklusive dem wirklich guten Kaffee. Das Personal sehr aufmerksam. Rundum ein schöner Aufenthalt in der Villa de Baron. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöne Alte Villa mit kleinen Fehlern
    • Einzelzimmer mit Badewanne

Bahngleise direkt hinter dem Gelände - nichts für jemand der Lärm empfindlich ist, Garten wirkte etwas ungepflegt, bei der Hitze Zimmer unterm Dach sehr warm ohne Klimaanlage, kein Aufzug - man sollte also gut Treppen laufen können

Tolles Ambiente in alter Villa, große Zimmer, großer Garten (Parkanlage Dresden) direkt in der nähe ebenso Straßenbahn Haltestelle, Hamam im Haus, Pool im Garten, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nicht weit vom HBF Dresden.

Leider kein Aufzug im Haus - falls man viel Gepäck hat. Der Pool ist nett und sauber, aber der umgebende Garten könnte noch etwas liebevoller gestaltet sein. Die Treppe zum Haus hin wurde wohl gerade gebaut. Die Villa ist etwas einzelstehend und wirkt abgelegen, aber tatsächlich ist man mit der Strassenbahn in ein paar Minuten im Zentrum und der Große Garten samt Hygeniemuseum ist fußläufig.

Nicht weit vom HBF Dresden. Nett hergerichtete alte Villa mit Pool im Garten. Freundliches Personal. Foyer im orientalischen Stil. Frühstücksbuffet gut. Bei der Hitze standen kostenlose Getränke bereit.

3,5
    großer Fehler

Koffer durften wir selbst hochschleppen. Extreme Hitze im Zimmer keine Kliemaanlage keine Rollläden gegen die Sonne. Wenn du das Fenster in der Nacht aufmachst hast du aller 30 min einen Güterzug vor der Nase und Ohren. Kliemaanlage haben wir selbst gebaut. TV aus den 80ern. Minibar Kühlt auch nicht richtig Frühstück kommt wohl vom Aldi. Alles in allem ( Schlimm) Haben am nächten Morgen wieder ausgecheckt. Auch die Stornogebühr von 400,-€ konnte uns nicht aufhalten bei der es auch keine Kulanz gab. Sind dann ins Park Inn und konnten unseren Urlaub genießen !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel entspricht einem guten Standard, ist aber nichts...

Das viel gelobte Frühstück, war aufgrund Unterbelegung, eher mittelmäßig, aber ok.

Das Hotel entspricht einem guten Standard, ist aber nichts herrausragendes - guter, bis sehr guter Mittelwert. Der Pool im Garten machte einen netten Eindruck. Aber, da gerade erst eingelassen zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

lch werde nicht wieder dort übernachten!

Badezimmer: kein Duschvorhang oder Duschkabine. Nur eine Badewanne mit Handbrause, nach dem Duschen war das Bad komplett nass. Parken nur auf dem Gelände (5,-€) möglich. Gegenüber große Tankstelle (Fernreisebusse!) 24 h geöffnet, direkt an der Zubringerstr. Richtung Dresden Zentrum, Gleise zum Hauptbahnhof führen auch am Hotel vorbei. Zimmer nur mit Vorhand abzudunkeln, öffnen des Fensters auf Grund des Lärms (Straße Tankstelle, Gleise) bei 35 Grad nicht möglich. Frühstück: reichhaltiges Frühstück sieht für mich anders aus! keine Beschriftung der bereitgestellten Lebensmittel (was ist Quark, was ist Jogurt?) Weder Spiegel- noch Rührei, der Kaffee war mind. 2 Stunden alt und lauwarm. Kein Servicepersonal beim Frühstück zu finden. Selbst bei 3 Sterne kann man etwas Service erwarten.....Auch für eine (ruhige) Nacht nicht zu empfehlen! WLan nur bedingt nutzbar! Kaum Signal obwohl mein Zimmer keine 10 m von der "Rezeption" entfernt war!

Es handelt sich um eine im Jugendstyle erbaute Villa, die einen sehr guten Eindruck macht, Räume sind groß , hoch (Decken ca. 3,5 m) und hell. Sehr großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ist zu empfehlen

Das der Parkplatz im Hinterhof 5 Euro extra und die Kurtaxe 4,90 Euro nicht im Preis mit inbegriffen waren. Das kenne ich von anderen Unterkünften nicht.

Schönes altes Gebäude mit schönen Speisesaal. Frühstück war sehr gut. Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Größe des Zimmers

Personal war kaum zu finden. Bilder im Internet sehr schmeichelhaft. Frühstück war eine Katastrophe. Ein wenig mehr mühe wehre schön.

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Enttäuschender sehr orientalischer Aufenthalt.

Sauberkeit der Außenanlagen, Fernseher alt, Armaturen billig, sind gleich abgefallen, in der Suite war die Wannenarmatur defekt, billige Handtücher, von keiner guten Qualität, Matratzen hart, unbequem, viel zu dicke Bettdecken im Sommer, billige Holzbestuhlung im Frühstücksraum, Miniterrasse mit alten Holzbänken und einem alten Holztisch, außen sehr ungepflegt! Mehr Baustelle als alles andere, Pool war außen defekt, wurde gerade repariert. Überall lagen Müllsäcke und Baumaterialien rum.

Die Lage ist nur zentrumsnah, sonst sehr sehr laut. Direkt an der Uni und ca. 100 m an der Deutschen Bahn, wo laufend Züge vorbeifahren. Die andere Seite liegt direkt an einer Hauptstraße, wo sich gegenüberliegend eine Tankstelle und eine Waschanlage befindet, auch laut und viel Abgase! Man muss im gesamten Hotel mit den orientalischen Gegebenheiten klar kommen, es wird auch vom Hotelier privat mit der ganzen Familie genutzt! Außenanlagen katastrophaler und ungepflegter Zustand! Frühstück gut, aber auch kein Verwöhnfrühstück, wie man es sich in einem Hotel wünscht. Eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, zwei Müsliangebote, gekaufte Joghurtbecher, harte Eier, Fleischsalat, Obst, das wars dann auch schon! Alles in allem wurde man satt, aber auch nicht mehr! Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Uns hat es sehr gefallen

Leider konnten wir das Schwimmbad nicht wirklich nutzen, aber das lag daran, das keine Gäste weiter da waren, aber schöne Einrichtung, vielleicht das nächste mal.

Mein Enkelsohn und ich waren allein im Hotel, aber das war kein Nachteil. Wir haben ein fürstliches Frühstück bekommen, der Tisch war voll mit Leckereien, alles dabei. Die Betten waren sehr gut, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Bad war riesig und mit großer Wanne, aber es war ja auch die Suite.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Übernachtung in einer schönen Villa

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Mir fehlten gute Lichtquellen, da ich noch arbeiten musste. Der Schreibtisch war in einer dunklen Ecke platziert...ohne Lampe...die vorhandenen Lichtquellen generell zum Lesen weitgehend ungeeignet.im DG-Zimmer musste man die Fenster weit öffnen,um Tageslicht zu erhalten,da sich die Rollos nicht aufschieben ließen.

Zimmer und Bad waren großzügig geschnitten. Frühstück bekam ich aufgrund meiner frühen Abreise außerhalb der üblichen Zeiten,sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schickes Haus mit sehr viel Potenzial nach oben - vor Allem in der Sauberkeit!

Es war leider recht unsauber. Es lag direkt vor dem Bett bspw ein Stiel von einem Lutscher, der Heizkörper im Badezimmer war sehr verrostet und der Duschschlauch schimmlig. Der Aßsenbereich war ungepflegt, auf dem Grill lag sogar noch ein Spieß von irgendwann - das gesamte Wochenende über. Kontinentalfrühstück hin oder her - zu dem Preis darf man mehr erwarten. Vor Allem nicht abgepackte Milbona-Ware

Großzügige Zimmer, Stil des Gebäudes

Das Wellnesshotel welches kein Wellnesshotel ist.

Das Wellnesshotel welches kein Wellnesshotel ist. Das Hamamm nur auf Anfrage, die Sauna aus und wenn dann nur zu einem Preis von 15€ pro Person. Der Innenpool, eiskalt, die Duschen schimmelig der Außenpool ohne Hinweis. Alles in Allem eine Enttäuschung, das Hotel hat mit Sicherheit seine besten Tage hinter sich.

Wer nur übernachten will und keine Ansprüche hat, sollte hier übernachten.

Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Es fehlt eine zentrale Möglichkeit sich im Zimmer zu zweit an einen Tisch zu setzen. Das Mobiliar wirkt abgewohnt. Die Dusche ist teils verkalkt und teils verrostet. Es wird ein Parkplatz für 5 Euro pro Tag angeboten. Suchen muss man den aber auf dem kleinen Grundstück jedoch selbst. Wer Pech hat bekommt erst gar keinen. Das Frühstücksbuffet läst zu wünschen übrig. Es fehlt an abwechslungsreichen Speisen und Getränke. Für 99 Euro ist das Preis Leistung Verhältnis miserabel.

Das einzig positive war die Matratze.

Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum

Nicht zeitgemäßer Fernseher, Kopfkissen war der reinste Klumpen, Duschschlauch nicht lang genug-größere Personen müssten sich knien bzw. hinsetzen

Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum

Preis Leistung völlig Ok, etwas skurile Einrichtung (Mischung aus deutschem Baumarkt und marokko)

Einrichtung teil geschmacksfrei, Badezimmer ohne Ablageflächen, keine Duschabtrennung-man setzt das ganze Badezimmer unter Wassser.

Riesenzimmer, sehr groß und sauber - bad neu, groß und sauber, schöne gepflegte Villa Bausubstanz, schöner großer ansprechender Frühstücksraum.

Liebevolle Villa im Herzen von Dresden

Leider ist der Außenbereich noch nicht ganz fertig, aber beim nächsten Besuch wird es passen.

Nette gemütliche Übernachtungsmöglichkeit in guter, citynaher Lage.

Nachlässig bewirtschaftet, deutlich überbewertet und damit zu teuer

Zwischen Bahntrasse und viel befahrener Straße gelegen, kann es kein ruhiges Zimmer geben. Handtücher rochen gestockt. Vor einem Dachflächenfenster keine Verdunklung. Fenster war als Notausstieg gekennzeichnet, blieb aber nicht offen stehen. Duschschlauch zu kurz, um im Stehen zu duschen. Bett steht in Dachschräge, so dass man nur umständlich einsteigen kann. Unfertige Baustellen im Außenbereich.

Leider überwiegend negative Eindrücke!

Dresden ist wunderschön.Wir kommen wieder.

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage .Das Zimmer ist ausreichend für einen Kurztrip. Wer Geräuschempfindlich ist sollte unbeding ein Zimmer zur Straße nehmen oder Ohropax mitnehmen.Denn zur anderen Seite fährt die Bahn entlang. Das Personal ist super freundlich.

Selbst für eine Nacht für ich nicht nochmal buchen

Die bahnschienen sind direkt neben an,also ohrstöpsel sind sinnvoll. Es gibt im Grunde nur 4/5 Parkplätze also sollte man sich darauf einstellen woanders zu parken. Frühstück war zwar alle so vorhanden aber eher von geringer Qualität.

Von außen sieht die Villa sehr schön aus, auch der Eingangsbereich ist mit alten Möbel schön ausgestattet. Leider setzt sich das in den Zimmer noch dort, dafür war das Zimmer sehr groß. Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Die Villa ist ein echter Geheimtipp, mit riesigen Zimmern...

Einige kleine Dinge, die wohl durch unsachgemäße Benutzung kaputtgegangen sind, für mich aber nicht wichtig sind, könnte man ersetzen. Andere Gäste stören sich bestimmt dran.

Die Villa ist ein echter Geheimtipp, mit riesigen Zimmern und orientalischem Flair, bei einem sehr guten Preis. Direkt nebenan ist der Grosse Park, ideal zum Joggen. Die Gastgeber und insbesondere das Reinigungspersonal sind sehr nett. Überzogene Erwartungen sollte man nicht haben, dann wird man immer wieder von dieser tollen Unterkunft überrascht.

nicht noch mal , Finger weg gibt bessere Locations in Dresden

Zimmerausstattung wie von roller , für ein suite nicht angemessen. Das Haman Bad eine KAtastrophe und viel zu kalt.. Entspannung fehlanzeige

eigentlich fast gar nicxhts

Personal sehr freundlich.

Wenn man zu Fuß geht, ist des doch recht weit bis ins Zentrum. Wenig Auswahl beim Frühstück. Zimmer und Bad sehr einfach, aber sauber.

Personal sehr freundlich.

Licht und Schatten eng beieinander. Da günstig, war es noch knapp ok.

Kein Schrank. Schlechte oder fehlende Rollos. Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang. Miserabler TV-Empfang.

Matratze ok. Großes helles Zimmer. Schöne Villenarchitektur. Frühstück einfach, aber ok.

Preiswert

das es sehr laut war ständig zug kam und wanne man nicht zum Baden nutzen konnte und jalousien im bad nur dreiviertel runter ziehen konnte

Sehr großes Zimmer

Viel Potenzial, aber so keine Unterkunft für mehrere Nächte!

Schwimmbad hatte 14°, Duschamatur war defekt, TV war defekt, keine Minibar, Zimmerservice o.ä.

alte Villa mit Stil: Stuckdecken, Aufenthaltsräume, Garten...

Tolles Haus,tolles Zimmer, super Frühstück, auch wenn wir...

Nur eins auszusetzen-als wir kamen waren alle Heizungen in Zimmer und Bad aus. Das, bei Minusgraden im zweistelligen Bereich. Das Bad wurde gar nicht warm. Schade, aber sonst immer wieder gern.

Tolles Haus,tolles Zimmer, super Frühstück, auch wenn wir alleine zum Frühstück waren.Alles da was man zu einem guten Frühstück braucht.

Es waren 2 sehr schöne Tage in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Zusatzwünsche wurden erfüllt. Das Hotel liegt zentral und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Dresden. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Zimmer war sehr groß, hell und sauber.

Es war perfekt :-)!

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer und Mitarbeiter. Großartige Lage in der Nähe der Altstadt. Saubere und sehr originelle Interieurs, sehr freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück. Vielen Dank für alles und wir werden auf jeden Fall wieder im Sommer sein :-)

Freundliches Personal, fußläufig zum Bahnhof, optimal für einen Kurzaufenthalt.

Der Duschschlauch war leider zu kurz, um bequem in der Badewanne stehend zu duschen. Leider kein Rührei beim Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Ausstattung mit einem zusätzlichen Sessel und Sofa hat uns sehr gut gefallen.

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel für den Kurztrip.

Leider ist in Moment neben an eine große Baustelle. Und das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Ein schönes Hotel, mit großen Räumen, sauber und gemütlich.

Ein gelungener Kurztripp .

Wir waren zu 8 Personen für 1 Nacht. Alles war bestens. Bis auf das Frühstück ...hätte etwas vielseitiger sein können. War aber für eine Pension o.k.. Wir würden wieder kommen.

Freundliches Personal!

Frühstück bestand aus Billigware von Lidl, Kaffee bitter und lauwarm. Möblierung sehr zusammengewürfelt, alles in die Jahre gekommen. Nicht sauber geputzt, Duschwand außen voller alter Zahnpastaspritzer der Vorgänger, Fliesen genauso.

Freundliches Personal! Man kann zu Fuß die Innenstadt erreichen, Verkehrsanbindung ist auch okay. Das Gebäude an sich ist interessant, man könnte was draus machen mit neuer Möblierung!

Frühstück war gut u.

Kaffee war mäßig. TV auf dem Zimmer ohne Bedienungshinweise, kein Programmverzeichnis, keine dritten Programme.

Frühstück war gut u. ausreichend, Zimmer war gut und sauber.

Ambiente ok, alles andere verbesserungswürdig!

Heizung im Zimmer war kalt, auch nach Umzug keine wirkliche Verbesserung!!! Zum Frühstück kalter Raum, selbst Bedienung läuft mit Jacke... Innenpool ist nicht beheizt. Sauna ist nicht inklusive wie bei Booking.com beschrieben!

Das Frühstück war ok.

Viel Platz, ingesamt ok

Einfaches nicht besonders liebevolles Lidl Frühstück.

Einfacher, eigenwilliger orientalischer Stil mit viel Platz. Hier wurde mit vielem guten Willen investiert.

Das Frühstück war frisch und völlig ausreichend für den...

Das Frühstück war frisch und völlig ausreichend für den Tagesbeginn. Die Betten waren Super. Das Zimmer sehr groß. Mein Mann (ein Geizkragen) war sehr zufrieden.

Nie wieder ............tut mir leid

Frühstück ist wie überall jeden Tag die gleiche Wurst, Wir waren alleine beim Frühstück da kam keiner mal und hat gefragt ob alles in Ordnung ist . Mit der Freundlichkeit muss man noch üben wenn man dann überhaupt gesehen hat. Zimmer waren groß aber mit dem Teppich in meinem Zimmer kann man nur sagen rausreißen . Und die Bad Tür ging nur mit Gewalt zu oder auf.Und dann der Höhepunkt, war ja meine Schuld aber ein kleines Päckchen nachschicken für 18 Euro ist der Hammer . Es geht auch für 3,89 Euro

Frühstück ist wie überall jeden Tag die gleiche Wurst, Zimmer war groß.

Hmm

Der pool viel zu kalt wird auch nicht wärmer gemacht auf Anfrage Sauna muss extra bezahlt werden links und rechts Baustellen die nicht erwähnt wurden Objekt generelle sehr kalt

Zimmereinrichtung sind schön bad mit Wanne super

nie wieder

Nicht zum weiter empfehlen. Frühstück wird nur auf Anfrage aufgefüllt. Keine Auswahl. Personal nicht freundlich. Man ist gewohnt, das der Gast Kunde ist und nicht umgekehrt. Das war in Dresden bisher die unfreundlichste Unterkunft. Wir sind anderen Umgang mit Gästen gewöhnt, zumal wir schon 10 Jahre 1x im Quartal in Dresden sind und immer Unterkünfte buchen.

nichts positives

Schönes altes Haus, guter Service

Preiswerte Restaurants für Radurlauber in der Nähe nicht zu finden. In touristischen Dresden hoffnungslos überteuert. Haus hat Kurtaxe verlangt, obwohl fußläufig weit weg von der historischen Altstadt. Das Haus ist im Moment von Baustellen regelrecht eingekesselt.

Schönes altes Haus, guter Service

Das Frühstück war o.

Das Bad war kahl, groß, weiß gefliesst, hatte keine Handtuchhalter. Eine Badewanne mit einem kl. Duschkopf und kein Vorhang o.ä. zum Duschen. Der Teppich im Zimmer fleckig. Das Personal fragte mich gleich, ob ich nach 8:00 frühstücke; angegeben war es, dass dies ab 7:00 möglich sei. Wegen der Termine müßte ich früher frühstücken, was auch akzeptiert wurde. Laut Angaben gab es eine Sauna und dort freien Eintritt in den Öffnungszeiten. Als ich fragte wegen der Sauna hiess es es kostet 15 Euro/2 h. Offensichtlich gab es keine freien Öffnungszeiten. Kein Lift, Zimmer im 2. Stock.

Das Frühstück war o.k..

Ich dachte das Hotel hätte einen Innenpool, da mir dieses...

Ich dachte das Hotel hätte einen Innenpool, da mir dieses angezeigt wurde. Leider stimmte das so nicht. Stattdessen gab es einen Hamam wofür man Geld bezahlen musste.

Kein zweites Mal; allerdings Personal sehr nett und Lage recht gut

7 Tage mehr oder weniger identisches (keinerlei Abwechslung) Frühstück (günstigste Zutaten...); Pension von hinten und seilt. Hof: die reinste Baustelle; Außenpool nicht in Betrieb und auch nicht sauber, Hotelzimmer nicht liebevoll restauriert: Teppichboden mit großen, dunklen Flecken; Fernseher (schön groß) auf einem "angeknabberten" Computer-Rollwagen, Sessel und zugehöriger Tisch sehr "retro"; Badezimmertüre ließ sich nur schleifend mit viel Druck schließen, da an der Unterkante der Türe das Holz aufgequollen war und die Verleimung nicht mehr komplett war; hauseigenes Schwimmbad nur in Verbindung mit dem Hamam zu benutzen und kalt

Der Frühstücksraum war sehr schön und auch der Zwischenraum zum Frühstück. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut.

Wer diese Unterkunft aufgrund der Pools wählt,wird...

Wer diese Unterkunft aufgrund der Pools wählt,wird enttäuscht werden.der innenpool ist lediglich ein tauchbecken/nach der Sauna und der außenpool (kam für uns nicht in frage) ist sehr dreckig.frühstück war wie in einem Hostel und rings herum um das Hotel waren so laute Baustellen das man um 7.30uhr fertig mit schlafen war.dies wurde uns nicht gesagt,sonst wären wir woanders hin...

Die eine Nacht einschließlich Frühstück-top

Das Frühstück war ausreichend, aber leider hat das Rührei gefehlt. Es wurde immer wieder nachgelegt. Die Obstauswahl (Apfel und Banane) war für diese Jahreszeit dürftig. Aber für uns ok. Das Zimmer war sehr groß, das Bad noch viel größer. Das Bett war ganz toll, für uns perfekt. Der Zugverkehr stört schon ein bischen, vorallem auch nachts.

Das Haus entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Es gab keinen Fernsehempfang und dies wurde auch von Freitag bis Sonntag nicht repariert trotz Nachfrage. Eine Entschädigung gab es dafür nicht. Der Badmülleimer war defekt. Das Frühstück war zwar ausreichend aber die Auswahl war sehr übersichtlich und gering.

Die Möbel in der Lobby sind wunderschön.

geht so

Sehr schönes Haus, von außen. Für diesen Standard doch zu teuer. Frühstück eine Katastrophe. Zimmer wirkt auf den ersten Eindruck sauber, irgendwo lauern aber Hausstaubmilben. Minibar abgesteckt und leer.

Für den Preis wohl nicht mehr zu erwarten.

Beschreibung des Hotelzimmers bei booking.com stimmte nicht mit der Realität überein. So waren Zimmerdetails beschrieben, die zwar im Haus vorhanden waren, nicht aber im Zimmer. Minibar war zwar vorhanden aber leer. Frühstück bestand vollständig aus Lidl-Produkten. Bei Ankunft wurde Vorauszahlung gefordert. Leider keinerlei Info-Material über Stadt oder Ausflüge etc. ausgelegen.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber. Das Bett in Ordnung.

Waren tagsüber unterwegs und nachts nicht viel geschlafen. Einen längeren Urlaub kann ich da leider

Die Villa liegt nahe von Bahngleisen und es fahren abends in 5 Minutentakten ständig Güterzüge, die uns schlecht haben schlafen lassen. Links und rechts, direkt neben der Villa wurde gebaut.

Das Früstück war gut und ausreichend und das Personal super freundlich.

Zimmer toll.

Sauberkeit war ok. Ventilator kaputt. Glühbirne fehlte. Baustelle nebenan. Störte aber am Wochenende nicht.

Zimmer toll. Frühstück gut und reichlich. Freundliche Angestellte. Schönes Haus. Super Möglichkeiten (Pool. ..). Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eine Nacht in DD - Harley Days und Kaisermania

Die Lage an der Bahnstrecke. Ist doch sehr laut und im Sommer das Fenster zu :-((, aber es musste sein. TV ging nicht

Bett war bequem, Zimmer ok, für eine Nacht ausreichend

Nicht noch einmal

Die Dame am Empfang war freundlich, leider fehlten aber sämtliche Hinweise auf z.B. mögliche Pool- und Wellnessbereich-Nutzung, die gab es schlicht nicht. Rund um den Pool tummelte sich eine Gesellschaft? oder Großfamilie. Ein Restaurant war auch nicht vorhanden, nur ein Frühstücksraum. Das große Zimmer war scheinbar wahllos mit Möbeln ausgestattet. Ein rießiger Kleiderschrank ohne wirkliche Ablagemöglichkeiten, teilweise ohne Kleiderstange, wirkte völlig deplatziert. Im großen Bad gab es eine Badewanne ohne Duschabtrennung und mit viel zu kurzem Brauseschlauch. Die Beleuchtung war schlicht unmöglich - 1 Lämpchen! Insgesamt kann man nur sagen, da hat sich niemand Gedanken gemacht, weder bei der Badeinrichtung noch bei der Möbilierung des Zimmers. Lieblos ist fast noch untertrieben. Das Frühstücksangebot war sehr überschaubar. Rühr- oder Spiegeleier gab es nicht. Die Brötchen ( 1 Sorte ) wurden am Sonntag erst ca. 20 Minuten nach Frühstücksbeginn aufs Buffet gestellt. Die dominierende Marke am Frühstücksbuffet war Milbona - Lidl lässt grüßen. Wofür niemand kann, sind die Baustellen beiderseits des Hotels, wo selbst am Samstag gearbeitet wurde. Dazu kommt der Lärm von Straße und Bahn. Insgesamt kann das Hotel von mir nicht empfohlen werden, schon gar nicht bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer war sehr groß. So gab es auch eine Couch als zusätzliche Sitzgelegenheit.

Nett...aber würde für mich nicht wieder in Frage kommen!

...die Baustellen rechts und links, vor der Villa eine Auto-Waschanlage und Tankstelle, der Pool mit vielen Ferienkindern stark genutzt (diese waren sehr lieb)aber dadurch hatte ich keine Lust diesen zu benutzen, Dachwohnung natürlich -im Sommer-sehr warm. .... als Doppelzimmer gebucht..leider musste ich durch Krankheit der geplanten Mitreisenden - auch das Frühstück doppelt berechnet bekommen....nach BITTE um Überlegung durfte ich nur einmal die sonstigen Gebühren entrichten...Danke.

..Zimmer mit Balkon , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen (Inhaber), Frühstück war okay-also ich wurde satt,Kaffee spitze, mein Fahrrad konnte ich sicher abstellen

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gern wieder.

Das Bad hatte nur eine Wanne, eine Dusche wäre noch schön gewesen.

Es war ein sehr geräumiges Zimmer mit einem sehr großem Bad und ein sehr schönes Gebäude in zentraler aber dennoch ruhiger Lage trotz Hauptstraße.

Sehr gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt um Stadt kennenzulernen. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Nachts etwas laut durch die Züge. Ohrstöpsel hat man ja vorsichtshalber immer dabei. Damit geht es. Sonst alles okay.

Frühstück war in Ordnung. Frisches Obst und leckere Brötchen.

große Villa, kleiner Service

Außenanlage nicht gepflegt, ringsherum Baustellen, waren allein im Hotel, keine weiteren Gäste, Bezahlung bei Ankunft ungewöhnlich

großes Zimmer, orientalisch eingerichtete Aufenthaltsräume,

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage

Da fällt uns nichts ein.

Überrascht hat uns der orientalische Flair der Unterkunft. Wir haben das Hamam besonders genossen, sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Wir hatten ein schönes großes Bad und die Sauberkeit in der Räumlichkeiten war sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und dies Hotel bereits weiter empfohlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind per pedes innerhalb von 15 zu erreichen.

Urlaub neben Großbaustellen und viel befahrener Bahnstrecke

Im Grunde ist die Unterkunft überhaupt nicht empfehlenswert, da rund um das Haus große Baustellen sind mit riesigen Drehkränen, die ihre Arme über die Villa ausbreiten. Von dem Lärm am frühen Morgen ganz zu schweigen, wenn man dann schon mal Urlaub machen möchte. Außerdem war da noch die Zugstrecke, wo aller Minuten ein Personen- oder ein Güterzug direkt vor dem Balkon vorbeifahren. Ich bin im Fuhrgeschäft tätig und habe mich auf Ruhe gefreut, aber leider. Aber was das Schlimmste ist, man hätte mich ja informieren können, damit ich eine andere Unterkunft finden konnte. Dafür war der Preis für die Unterkunft viel zu hoch und es wäre von Booking.com anständig, einen Teil des Preises zurückzuerstatten. Desweiteren stimmt die Außenanlage keinesfalls mit den Bildern im Internet überein. Der Garten war nicht im geringsten gepflegt, die Gartenmöbel wild zusammengestellt und sehr alt und nur für die Hauseigentümer zu nutzen. Ich werde mir überlegen, in Zukunft wieder bei Booking.com zu buchen, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Unterkünfte zu überprüfen und nur Geld damit machen.

Das Frühstück war in Ordnung. Einfach, aber von allem vorhanden. Die Brötchen könnten besser sein, nur aufgebacken und das nicht richtig (klumpig) vom nahegelegenen "Lidl"

Leider nicht weiterzuempfehlen

Sauberkeit Bad (Haare im Waschbecken) rund um die Unterkunft Baustellenlärm Frühstücksbüffet sehr übersichtlich Lärm durch Renovierungsarbeiten an der Unterkunft selbst (während der Frühstückszeit)

Die Nähe zum DDV Stadion (fussläufig 8 Minuten)

Wohnen in tollem Ambiente mir Gehweite zur Innenstadt

Eine wirklich schöne Unterkunft in toller Lage; in nicht einmal 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Die Räume sind sehr schön, das Zimmer riesig - eigentlich eine Suite. Der Mix aus alt, neu und ein bisschen orientalisch ist echt schön und dadurch hat diese Unterkunft eine besondere Atmosphäre. Frühstück war sehr gut und reichlich. Parkmöglichkeit im Hof ist TOP!! - Jederzeit gerne wieder

nie wieder, Finger weg

nie wieder, Essen schlecht, Kaffe riecht nach Schimmel, Bad verstopft, Haare im Bett, morgens sehr laut, wird nicht auf die Gästeruhe geachtet, Rezeption nie besetzt, kein 4* sondern 1

alles negativ, von Schlaf bis zum Essen