Bewertungen für Fair Hotel Villa Diana Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westendstr. 83, Westend, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 204 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

5,7

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Personal war freundlich.

Das gesamt Haus und die Einrichtung war sehr alt und abgenutzt. Bei den Abnutzungserscheinungen kaum vorstellbar,dass alles hygienisch sauber zu halten ist und die Hygienerichtlinien eingehalten werden können.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Verbesserungswürdig

Leider war das Zimmer und insbesondere das Badezimmer sehr miefig. In der Dusche hat es bereits geschimmelt. Die Bettwäsche roch nicht frisch gewaschen und das Zimmer, sowie das Haus waren insgesamt eher altbacken und konnten eine Renovierung vertragen.

Das Hotel befindet sich im Westend in der Nähe der U-Bahn Haltestelle und es gibt mehrere Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nicht zu empfehlen!

Lautstärke: Zimmer sehr hellhörig, Lärm bis spät in die Nacht Keine Handtücher auf dem Zimmer, auf Nachfrage erst drei Tage später Kein konstanter Wasserdruck Keine Nachttischlampe Kode für WLAN–Nutzung nur einen Tag gültig Staub und Dreck auf Boden und im Bad Flecken auf Bettlaken und Handtüchern Fenster kaputt, ließ sich nur mit Mühe schließen

Gute Lage Möglichkeit zum Late Check–In Gepäckaufbewahrung nach Auschecken

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Rezeptionspersonal unfreundlich. Die Ausstattung ist nicht gut. Ich würde nicht mehr übernachten.

Das Personal war nicht freundlich und wenn man mit Gepäck reist, ist es sehr umständlich, denn die meisten Zimmer sind in den oberen Stockwerken und es gibt keinen Lift und auch niemanden, der einem beim Hinauftragen hilft. Ich war mit dem Haus nicht zufrieden.

Zimmer hat eine angenehme Größe und hatte ein modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage bei einem geplanten Besuch der Alten Oper war gut

Das Zimmer im 5. Stock war nur ohne Fahrstuhl zu erreichen. Der Aufgang zum 5. Stock erinnert mehr an eine Hühnerstiege als an eine Treppe, sehr steil und schmal. Das Zimmer war wohl früher eine Dachkammer als Abstellort gedacht. Das Fenster schloss nicht richtig, die Verdunklung zum Teil defekt.

Die Lage bei einem geplanten Besuch der Alten Oper war gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Lage

Sehr abgelebt Muffig Eindruck der Kinder: „Spukvilla“😊 Keine Getränke auf Zimmer oder bei späterer Anreise zu erwerben

Gute Lage Sauber Gute Lösung bei Spätanteise mit Schlüsselsafe, da ab 21 Uhr kein Personal da ist

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

In dieser Lage, zu dem Preis war alles super.

Wir waren im 4. Stock. Es war ganz schoen warm in diesem Zimmer. Wenn schon keine Klimaanlage, dann wäre ein Ventilator schoen. Es war kein Kuehlschrank im Zimmer, wo man bei den warmen Wetter seine Getränke kuehlen konnte. Ein Rauchmelder fehlte. Zum Fruehstueck kann ich nichts sagen, Wir brauchten keins. Die Einrichtung war alt, aber in Ordnung. Es koennte mal gestrichen werden. Trotzdem waren wir zufrieden.9

In dieser Lage, zu dem Preis war alles super. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Preis!

Personal war eher gleichgültig sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken. Leider kein Lift, mußten Gepäck selbst in 3.Stock tragen. Haustiere waren erlaubt, aber nicht im Frühstücksraum, worauf wir nicht gerade freundlich hingewiesen wurden!

Preis!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

stopover in Ffm.

Der Teppich im Treppenhaus war total abgenutzt und ungepflegt. Müsste dringend erneuert werden. Insgesamt war die Unterkunft ziemlich runtergekommen. Das Zimmer und das Bad waren sehr einfach, Sofa speckig, aber Bett und Bad sauber.

Bett und Bad sauber. Zimmer war ruhig. Frühstück war sehr gut.

Lage top

Die Zimmer im Dachgeschoss sind bei hohen Außentemperaturen unerträglich Zimmerwechsel war aber nicht möglich was dass gelangweilte und teils unfreundliche Personal aber auch nicht interessierte Der Fernseh fiel immer wieder aus. Zu Feierabendzeiten lief im Dachgeschoss kein Wasser somit Baden oder Duschen nicht möglich, auch war modriger Geruch aus dem Abfluss erkennbar. Auch die auf der Website angegebenen eigenen Parkplätze des Hotels existieren nicht, mit Glück findet man einen Parkplatz auf der Straße. Trotz der guten Lage würde ich das Hotel keinesfalls mehr buchen.

Lage top

Bestimmt kein zweites Mal

Das Haus hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Sehr kleiner Frühstücksraum im Keller (!), so dass man warten muss, bis andere Gäste fertig sind mit ihrem Frühstück. Im Minibad gibt es keine Möglichkeit, die Handtücher auf zu hängen.

Saubere Bettwäsche und Handtücher

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Wir hatten unser Zimmer auf der obersten Etage. Leider ohne Aufzug.

Das Frühstück war hervorragend. Die Wege in den Ort waren fußläufig. Man könnte aber auch mit der U-Bahn fahren, die von der Unterkunft knapp zehn Minuten entfernt ist.

sehr praktisch und großes Zimmer mit schönen Blick

Angabe "Kostenlos öffentliche Parkplätze" ist nicht richtig. Es gibt keinen Parkplatz vom Hotel jedoch es gibt die "Möglichkeit" auf der Strasse zu parken, wenn es frei ist.

Top Lage in Frankfurt

Das war ein einmaliger Aufenthalt

Der Nachttisch war verschmutzt, Ein Rolladen konnte durch den fehlenden Gurt nicht benutzt werden. Das Hotel ist nicht wie beschreiben ein 3 Sterne Hotel. Die Sterne am Hotel sind abgeklebt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und lange nicht modernisiert geworden, sehr viele unzufriedene Gäste was man des öfteren durch die sehr hellhörige Tür mitbekam. Die Fenster schliessen nicht richtig und die Handtücher sind ausgefranzt.

Unmöglich was einem so geboten wird

Die Zimmer sind winzig und haben keinerlei Komfort. Das Personal ist unfreundlich und das Frühstück ist einfach nur ein Scherz. Während die Tische dreckig sind macht das Personal selbst erst einmal Frühstück und interessiert sich nicht im geringsten für die Gäste.

Nur die Nähe zur Messe

Preis/Leistung gut

Die Damen an der Rezeption schienen beim Check-In etwas planlos, hat nach etwas Warten aber alles geklappt. Zimmer etwas laut durch dünne Wände und Türspalten - Oropax einpacken!

Zimmer einfach, aber völlig ausreichend. Für den Preis völlig in Ordnung.

Völlig ausreichend für einen Kurztrip und selbst zu Fuß ist das Zentrum nah.

starke Gerüche im Flur und noch stärkere Gerüche im Zimmer/Bad. Undefinierbar. Personal sehr schweigsam. Parkplätze gibt es nur auf der Strasse. Mit etwas Glück sind sie dafür umsonst.

Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sauber.

Preis-Leistung war super! Für den Preis, die Lage und für eine Übernachtung top.

Die Betten waren sehr weich und haben sich bei jedem drehen bewegt, da sie auf Rollen stehen. Im Bad hat es leicht nach Abfluss gerochen. Der Fernseher zeigte keine Programme.

Es war sauber und sehr ruhig. Die Lage ist echt super.

Für den nächsten Aufenthalt nehmen wir ein anderes Hotel.

Das Personal war schlecht gelaunt, kurzsilbig und als Frühstücksgast fühlte man sich eher als Störung. So sollte unser Arbeitstag nicht beginnen. Schade. Die kostenlosen Parkplätze befinden sich an der Straße und sind leider besetzt. Damit sollte man nicht werben.

Die Zimmer waren auf jeden Fall sauber und ordentlich. Preis- Leistungsverhältnis okay.

Wir habe uns noch am selben Abend nach einer anderen Unterkunft umgesehen.

Es gibt dort keinen Aufzug. Wir waren im Februar dort und bei Ankunft war das Zimmer ziemlich kalt, was den ersten Eindruck negativ beeinflusste. Außerdem gab es in der Dusche keine Handbrause. Die Toilette + Dusche war nicht direkt am Zimmer. man musste durch eine Art Flur der zwar zum Zimmer gehört, aber dieser ist nur durch eine Glastür, die zwar nicht ganz durchsichtig ist vom eigentlichen Hotelflur getrennt. das Zimmer war sehr rustikal eingerichtet.

Nie wieder werde ich dieses Hotel buchen und kann auch davon nur abraten!!!

Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Absolut altes Hotel. Schlechte Ausstattung und total dreckig. An der Kloschüssel und den Fliesen waren noch Fäkalien zu sehen. Absolut ekelhaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. In dem Bad war zusätzlich überall Schimmel an den Wänden. Zimmer liegt direkt an einer Straße und die Fenster sind undicht. Daher ist es im Zimmer sehr laut. Zum Glück war ich nur eine Woche in dem Hotel. An der Rezeption konnte einem nicht geholfen werden und man soll sich per E-Mail an die Leitung wenden.

Superlage, für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet.

Das es im sehr geräumigen Bad keine Ablagemöglichkeit für unsere Kulturbeutel gab. Das bei Minusgraden angkippte Baddachfenster konnte ich bei 1,62 m Körpergröße nicht erreichen und selbst schließen.Für

Ruhig und perfekte zentrale Lage

Gefallen hat uns das riesige Zimmer und die Einrichtung war...

Im Bad gab es zwar einen leeren Becherspender und so mussten die beiden einzigen im Zimmer vorhandenen zwei Sektgläser als Zahnputzbecher dienen. Leider fehlte ein Föhn. Es ist ratsam ein Zimmer in den unteren Etagen zu buchen, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt und die Treppen mit Gepäck nicht sehr bequem zu erklimmen sind. Das Frühstück/ der Service ließ zu wünschen übrig, da die Nachfrage nach Kaffee nur in Englisch zu bewältigen war und die Wurst vom Billigsten und der Käse angetrocknet. Marmelade war allerdings sehr gut und es gab auch sonntags richtig frische Brötchen, keine aufgebackenen. Die Bedienung hatte etwas Probleme mit dem abräumen und neu eindecken, Selsthilfe war angebracht. Besser ist ein Frühstück in den umliegenden Bäckereien und günstiger. Die angekündigten Parkplätze gibt es in der Nacht und samstags/sonntags, aber nicht an einem Werktag.

Gefallen hat uns das riesige Zimmer und die Einrichtung war sehr schön und die Betten bequem. Die Heizung funktionierte wunderbar und selbst in der Nacht arbeitet diese. Das Badezimmer war sauber und genügend Handtücher vorhanden.

Nähe zur Messe ist vorteilhaft, sonst leider nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war schmutzig und das Bett durchgelegen. Das Frühstück bestand aus Discounter-Ware und war nicht wirklich ansehnlich. Ich werde hier nicht noch einmal übernachten.

Mir hat die Nähe zur Messe gefallen, mehr leider nicht.

Zweckmässig, maximal zwei Sterne und gerade noch ok, wenn es nicht mehr als € 50,- kostet!

Das gesamte Hotel hat seinen Zenith bereits deutlich überschritten, die Zimmer sind höchstens als zweckmässig zu bezeichnen aber mehr auch nicht. Flur und Rezeptionsbereich sind dunkel und höflich ausgedrückt abgewohnt, die Reste vom Teppich schon länger nicht gereinigt. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man alle Geräusche seiner Mitbewohner hautnah erleben kann. Für über € 100,- pro Nacht eine Frechheit!

Messesnah gelegen, in einer relativ ruhigen Nebenstraße, die Dame, die das Frühstück betreut war sehr bemüht und freundlich.

Die Dachfenster müßten ersetzt werden.

Die Dachfenster müßten ersetzt werden. Bei den Parkplätzen handelt es sich um kostenlose öffentliche Parkplätze auf der Straße, man braucht aber Glück.

Nie wieder

Miserable Möblierung. Löcher in den Türen. 3cm Luft unter der Tür. extrem hellhörig. Üble Gerüche aus dem Abfluss im Badezimmer. Verschmutztes Fenster. Gardine total vergraut/verstaubt. Nur öffentlich rechtliches TV. Internet ????. Die Beleuchtung hat nur teilweise funktioniert. Duschekopf etc total verkalkt. Dieses Zimmer 205 war definitiv nicht 3*** Standart. Sah aus wie eine Dienstbotenmansarde aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Nie wieder. Lege das nächste mal 10€ drauf und gehe wieder in ein B&B-Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück war gut.

Badezimmer defekte Fließen am Boden (wackeln) Kein Duschvorhang Badewanne schlecht bei duschen. Kein Fon, Hineis auf Internet seite "KEIN PARKMÖGLICHKEITEN wäre schön

Frühstück war gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir waren insgesamt zufrieden mit der Unterbringung...

Wir waren insgesamt zufrieden mit der Unterbringung hinsichtlich Preis/Leistung. Das Hotel liegt super ruhig im Westend; man kan das Bankenviertel und die Altstadt bequem zu Fuss erlaufen. Zimmerinterieur ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wir hatten jedoch das Glück, das Zimmer 402 zu bekommen. Einrichtung aus den 40/50ern mit gemauertem Kamin und geschreinerten Einbaumöbeln dazu ein frisch renoviertes Bad, uns hats gefallen. Zum Einkaufen gibts einen Rewe gleich ums Eck. Frühstück empfehlen wir entweder bei Liebesbrot oder Leah's 50 m um die Ecke in der Mendelssohnstraße und Abendessen sollte man auf jeden Fall im Restaurant Classico (italienische Küche) 100m rechts in der Westendstraße, Service, Essen und Ambiente sind einfach super (Reservierung Abends empfohlen oder persönlicher Charme). Fazit: wer für Frankfurter Verhältnisse halbwegs preiswert und sauber nächtigen möchte, macht hier nichts falsch.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Einfaches Hotel mit dem Charme der Siebziger Jahre, sauber und ruhig

Leider keine eigenen Parkplätze. Der nächste öffentliche Parkplatz ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt Pakhaus Westend-dieser aber sehr günstig über Nacht.

Gute Lage, ruhig, sauber

Außergewöhnlich anders, aber nie wieder

Das Hotel war/ist etwas freaky. Unser Zimmer (wir hatten eins in der obersten Etage) war sehr außergewöhnlich. Es sah alles nach "altgemacht" aus UND war auch alt. Es befand sich ein Kamin im Zimmer, den man aber nicht benutzen darf. Die Möbel waren massiv und auch alt. Die Außenjalousie war kaputt. Die Tür des Zimmers ist aus Glas und wenn man im Bad die Tür auflässt kann man gesehen werden. Dann befindet sich im Raum eine weitere Glastür, die wohl zum Nachbarzimmer geht, aber verschlossen war. Parken darf man nur am Wochenende kostenlos vor der Tür und auch nur, wenn man noch einen Platz bekommt. Das Hotel hat keine Lounge oder einen sonstigen Raum, indem man sich außerhalb des Zimmers aufhalten kann. Eine kleinere Rezeption als dort, habe ich noch nie gesehen. Sie besteht aus einem kleinen Tisch, einem Stuhl und einem Computer. Mehr als eine Person passt nicht an die Rezeption.

Schwer zu sagen, was uns gefallen hat. Die Größe vom Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Kein "Sterne-Hotel" aber gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Unfreundlicher Empfang. 10,-€ pro Tag für unseren Hund. Frühstück im Keller-Raum mit minderwertigen Zutaten. Tagelang ungereinigtes, abgewetztes Treppenhaus. Zur Parkplatz-Suche braucht man viel Glück oder Zeit.

Gute Lage um Frankfurt-Innenstadt zu besuchen. Gute Verkehrsanbindung an's öffentliche Netz. Zimmergröße komfortabel. Sauberkeit des Zimmers in Ordnung. Nette, ruhige Anwohner-Lage. Fußläufig erreichbare (10 Min.), internationale Restaurant-Auswahl.

Lage in der Stadt ist gut.

Wir waren in einem Kellerzimmer mit Fenster zur Straße. Es fehlt ein Rollladen oder ein Rollo. Das heißt bei Dunkelheit kann jeder Fußgänger von der Straße ins Zimmer schauen. Der Witz ist, das es kein separates Bad gibt. Die Dusche ist im Raum und wenn man aus der Dusche kommt kann jeder Fußgänger der durchläuft einen sehen. Vorallem bei Dunkelheit. Wir mussten mit einem bettlaken das Fenster zu hängen. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. An jeder Heizung hängen Spinnhuddeln. Die Stühle sind abgegriffen und eklig.

Lage in der Stadt ist gut.

Sehr freundlicher Empfang.

Frühstücksraum sehr ungemütlich. Auswahl soweit okay. Ein bisschen Obst wäre schön gewesen. Rührei leider kalt.

Sehr freundlicher Empfang. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zweckmäßig aufgrund der Lage ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen

Zimmer ungepflegt. Im Bad stand eine Stehlampe welche ein Kabel in den Schlafraum an der Toliette vorbei führte. Alles ziemlich abgenutzt. Personal nicht sehr freundlich

für unseren Zweck und die paar Stunden okay, für einen längeren Zeitraum wohl eher nicht

dass das Zimmer mit einer einfachen Zwischentür aus Glas zum Nachbar getrennt war, Geräuschkulisse ...DAs Frühstück nur bis 10 Uhr, wir kamen erst um 9:25 Uhr und wurden sofort auf die Zeit hingewiesen...fühlte sich wie Rausschmiss an

Für eine Übernachtung o.k.

Duschkopf defekt, Rolladengurt defekt, Zimmer etwas renovierungsbedürftig (Tapete). Frühstücksraum im Keller, etwas muffig

Zimmerausstattung ist dem Zimmerpreis angemessen. Frühstück ist reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Katastrophe. Dreckig. Absolut nicht empfehlenswert!
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist eine Katastrophe. Alles total dreckig. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde das Hotel ganz sicher nicht noch mal buchen und würde es auch niemand empfehlen!

Lage des Hotels nahe zur Messe, Größe des Zimmers. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

Einziger Vorteil: Die Nähe zur Messe..

Sehr einfaches Hotel mit sehr alter und abgewohnter Möblierung, ohne Komfort. Wenig Auswahl beim Frühstück. Nur Schweinefleisch, kein Geflügen! Grauenvoller Kaffee. Teils wurden Reste vom Vortag serviert. Eigentlich ist Frühstückszeit bis 10 Uhr. Leider wurde dann doch schon 15 Minuten vorher das Buffet teilweise abgeräumt, weil die Servicekraft in Eile war und schon zum nächsten Job musste. Ein absolutes NoGo!

Nähe zur Messe.

4,0
    - Frühstück im Keller den Preis nicht wert, kaum Platz im...

- Frühstück im Keller den Preis nicht wert, kaum Platz im Raum da nur wenig Tische Platz haben - die Zimmer hellhörig mit starker Lärmbeeinträchtigung aus Nachbarräumen und Gang - WLan funktionierte nicht - TV funktionierte ebenfalls nicht

In Ordnung ohne Zimmer in Souterrain

Wir hatten 2 Zimmer im Souterrain, die bequem waren. Leider waren sie dunkel und ab 7.00 war es sehr laut, da der Frühstücksraum direkt daneben liegt.

Die Lage zur Messe Frankfurt

Okay, wenn man Geld sparen möchte. Frühstück war in Ordnung, Lage für uns hervorragend.

Das Bad ist neu, trotzdem sind hier gleich zwei Defekte aufgefallen: Der Wasserhahn war lose und an der Dusche fehlen die Türdichtungen, das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Außerdem ist es sehr eng. Im zweiten Zimmer war das Licht defekt, behelfsmäßig wurde eine Stehlampe ins Bad gestellt. Trotz aufgedrehter Heizung wurde es nicht so richtig warm.

Das Zimmer war im sehr Sauber, das Inventar ist neu. Die Zimmer sind renoviert und wirken aufgrund der gewählten Farben zunächst etwas alt, davon aber nicht täuschen lassen. Frühstück in Ordnung, mit ausreichend Auswahl. Das Buffet wirkt sauber.

Zweckmäßig aber gute Lage

Der Herr an der Rezeption war sehr schmuddelig und auch sehr unfreundlich, man hätte das Gefühl das er überhaupt keine Lust hatte zu arbeiten.

Die gute Lage und Nähe zur Messe ist super. Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig. Das Frühstück ist in Ordnung.

Das Bett war sehr bequem, das Bad wirkte ziemlich neu.

Leider war das Personal am Abend leicht unfreundlich und wirkte etwas genervt. Man musste der Person alles aus der Nase ziehen (wo das Zimmer ist, was man ausfüllen muss etc.). Das war etwas schade. An einigen Stellen wurde etwas halbherzig staub gewischt.

Das Bett war sehr bequem, das Bad wirkte ziemlich neu. Das Zimmer war ausreichend groß.

Schöne Stadt, altes Hotel.

Die Hotelausstattung ist etwas dürftig. Es ist mühsam in den 4. Stock ohne Aufzug zu gelangen. Das Zimmer war zwar recht groß, jedoch hörte man den Tv des Nachbarzimmers. Der Kühlschrank war leer und schmutzig. Das Bettlaken hatte ein Loch. Keine Parkplätze an der Unterkunft, die angrenzenden Parkplätze vor allem für Anreiner.

Die Lage des Hotels ist an sich ok. Man geht sowohl zu einer Ubahn als auch zu einer Bushaltestelle ca. 5 Minuten.

Das Zimmer ist einfach eingerichtet;

Das Zimmer ist einfach eingerichtet; die Betten sind bequem, leichte Sommerdecke! das Bad ist modern; täglich frische Handtücher! alles sehr sauber. der Frühstücksraum ist im Souterrain, das Angebot ist ausreichend, die Rezeption und der Eingangsbereich sind renovierungsbedürftig; das Personal ist sehr bemüht; der Verkehrslärm hält sich in Grenzen bei der günstigen Lage. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Schlecht Note 6

Wir wollten um 9:50 Sonntags Frühstück haben. Uns wurde gesagt, das ginge nur bis 10:00 Uhr. Und das auf einem Sonntag. Wir hatten Frühstück gebucht, haben aber darauf verzichtet, da es in 10 Min nicht zu schaffen ist. Wollten Geld zurück, nicht bekommen, da Chef nicht anwesend.

Nichts, kein Parkplatz, kein Frühstück, kein Aufzug

Souterain Zimmer waren in dem Prospekt nicht angesagt ,wir würden dieses Haus nicht wieder buchen.

Zimmer war Souterrain , keine Vorhänge ,kaputte Jalusien, nur 1Fenster zu öffnen, Fernseher konnte nicht benutzt werden, da Fernbedienung fehlte, trotz Anfrage keine bekommen. Die Ansage öffentliche Parkplätze, ist eine nicht haltbare Ansage, da alle Stellplätze in der Nähe Bewohnerparkplätze sind.

Zimmer Betten Bad sauber

Ich werde mir in Zukunft eine andere Unterkunft suchen!

Das Bett war zu schmal. Bin nicht übergewichtig, hatte Mühe beim Umdrehen nicht aus dem Bett zu fallen und die Matratze war ziemlich durch gelegen! Hatte 5 Tage kein TV, da das Gerät vermutlich nicht richtig programmiert war. Trotz sofortiger und mehr maliger Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt und auf meine Bitte, das Gerät gegen ein anderes aus zu tauschen, nicht reagiert! Es gab von Seiten des Personals keine Hilfe das Gepäck zwei Wendeltreppen hoch in den zweiten Stock oder wieder runter zu tragen!

Diskret und ruhig. Späte Anreise möglich durch Schlüsselschliessfach.

Keine Minibar. Keine Getränke Nachts verfügbar. Keine Eiswürfel möglich. Einrichtung der Zimmer altmodisch

Das Bett war bequem un d vor Allem hatte ich ein richtiges Daunenkissen, was mittlerweile nicht mehr überall der Standard ist. Vor allem ist die Lage im Westend ideal für mich. Ruhig und in Fussnähe zu meinem Auftraggeber. Bad schön und neu renoviert.

Kaum Leistung fürs Geld

Man merkt Frankfurt als Messestadt an, dass sich sog. Hoteliers um nichts weiter als die zur Verfügungstellung von Raum zu kümmern haben. Das Personal verwaltet Gäste, anstatt Gastegeber zu sein (keine Begrüßung, wir müssen warten, bis das Smartphone beiseite gelegt wird, wir bekommen kommentarlos zwei Papierschnipsel (offensichtlich der WLAN-Zugang) hingelegt usw. Die Frage nach dem im Expose aufgelisteten Parkplatz wird mit "na draußen auf der Straße" beantwortet. Obwohl alles sauber ist, der der Zustand extrem abgeranzt.

Die Unterkunft ist sauber und wunderbar zentral gelegen.

Für eine Nachg annehmbar.
    • Superior Einzelzimmer

Der Buchungsvorgang und der Check in. Es wurden Fehler gemacht, wie bespielsweise ein zu hoher Preis, weil angeblich zwei anstatt einmal Frühstück gebucht wurde. Am Frühstücksmorgen würde ich unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich kein Frühstück gebucht hätte. Ich hatte allerdings schon alles im Voraus bezahlt. Entschuldigt hat sich letztendlich keiner. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch die Brötchen wie vom Vortag wirkten.

Die Ruhe, in der ich schlafen konnte. Zwar war das Zimmer zur Straße raus, aber trotzdem hat man wenig gehört.

ruhige Lage, konstenloses Parken in der Umgebung möglich.

Personal der Rezeption: unhöflich. Während des Checkins wurde das YouTube Video ausgeschaltet, auf dem Hotel-PC war Facebook geöffnet. Es wurde nebenher ein belegtes Brötchen gegessen und bevor man uns die Rechnung gab, wurden die Finger abgeschleckt .. widerlich!!! Zimmer und Eingangsbereich sehr runter gekommen.

ruhige Lage, konstenloses Parken in der Umgebung möglich. Wer für einen kurzen Aufenthalt ein günstiges und sauberes Zimmer sucht, kann hier unterkommen.

Annehmbar, leider außerhalb der Zimmer wenig gepflegt.

Die Visitenkarte des Hotels ist der Eingang und Aufgang. Diese sahen alle vier Tage gleich schmutzig aus. Hier wurde nicht gereinigt. Das habe ich der Rezeption gesagt. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, allerdings diesbezüglich völlig gleichgültig, sonst hätten sie es oder der Putzdienst selber merken müssen. Hier müßte das Hotelmanagement etwas mehr hinterher sein. Ich frage mich, ob es ein solches gibt. Schade, denn sonst fand ich das Hotel nicht schlecht (Villa ist wohl übertrieben) und würde es wieder buchen.

Die Lage ist gut und das Zimmer war zwar einfach, jedoch mit neuem Parkett ausgestattet. Das Bad war neu renoviert und gut ausgestattet. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht.

Die Lage ist sehr gut, ruhig und doch zentral, Nähe an...

Die Frühstücksbedienung war nicht gerade kundenorientiert.

Die Lage ist sehr gut, ruhig und doch zentral, Nähe an U-Bahn und Tram. Die Villa hat auch einen besonderen deren Flair. Das Zimmer war mit großem Erker, das war sehr gemütlich und geräumig. Das Frühstück war üppig und kostengünstig.

Charmant abgewohnt im Herzen Frankfurts

Das Hotel verfügt über einen eigenen Charme der aber vor allem damit zusammenhängt, dass die Möbel hochwertig aber alt (vielleicht sogar antik) sind. Das hat zur Folge, dass alles etwas abgewohnt aussieht. Auch die Dekoration im Treppenhaus sieht eher zusammengestückelt als geplant aus. Was wirklich nicht gefiel war der "Sperrmüllhaufen" hinterm Haus, der vom Hauseingang deutlich sichtbar ist.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadtaufenthalt in Frankfurt, da im zentralen aber sehr ruhigen Westend gelegen. Das Check-in ist unkomplizert und das Personal ausreichend höflich wenn auch nicht entgegenkommend oder aus eigener Initiative heraus handelnd. Zimmer und Badezimmer waren beide sehr sauber.

Ohne die Lage, würden diese Preise eine Unverschämtheit grenzen...

Zum Frühstück gab es keine Brötchen, da der Bäcker wohl Lieferprobleme hatte, was ziemlich forsch kommuniziert wurde. Allerdings nicht vom Portier, abwohl ich Frühstück nachbezahlt habe, er es als definitv schon gewusst hat. Für 8€ wäre das ein relevanter Hinweis gewesen. Obst scheint es standardmäßig nicht zu geben. Beim einchecken nach 9 Uhr schien der Herr an der Sprechanlage große Probleme zu haben, meine Reservierung zu finden. Wäre der Portier nicht noch zufällig da gewesen, hätte ich noch länger mit Gepäck vor der Türe gestanden, ohne wenigstens rein gelassen zu werden. Ein Fernseher steht zwar im Zimmer, kann aber aufgrund fehlender Umstellung auf Digitalen Receiver nicht benutzt werden. Das Waschbecken im Bad ist zu schmal, um sich das Gesicht einfach darüber zu waschen, ohne den Kopf gegen den Spiegel drücken zu müssen. Hätte ich mehr als die ermäßigten 45€ gezahlt, hätte ich mich tierisch geärgert.

Der Portier war sehr nett, das Bett bequem und der Standard an sich absolut ausreichend. Tolle Wohngegend, nahe der Messe, schöne alte Villa.

Keine Parkplz, Trotz Umbuchung vor Ort vom Doppelzimmer auf...

Keine Parkplz, Trotz Umbuchung vor Ort vom Doppelzimmer auf Einzelzimmer wurde der Doppelzimmerpreis berechnet, Das ist Abzocke und nicht zu empfehlen.

Schöne, ruhige Lage. Prima renoviertes Zimmer!

Dass das Fernsehprogramm nicht funktionierte. Dass Frankfurt eine so rohe, gewaltbereite Stadt voller Widersprüche ist.

Late check in per code möglich.... very late check-in. Sehr freundliche Rezeption. Hilfe bei Orientierung (Stadtplan und Verbindungen). Schöne ruhige Lage des Hotels zwischen grünen Plätzen und besonderen Restaurants, die fußläufig gelegen sind. Für Frankfurt relativ geringe Gewaltbereitschaft und geringe Anzahl von Drogenkonsumenten auf der Straße.

Unzumutbar

Aus diesem Hotel sind wir in der Nacht vom 4./5. Juni 2017 ausgezogen, weil in dem Hotel lautstarker Krach war, stundenlang durchs Haus gerannt wurde und lautstark Türen geknallt wurden, auch an unserer Tür wurde gerappelt. Der Zimmernachbar musste lautstark in der Nacht skypen/telefonieren o.ähnliches. Es ist ab 21.00 Uhr nicht mehr besetzt. Die Hausverwaltung =ein nicht gut Deutsch sprechender Mann hat uns nach einem Anruf Hilfe verweigert. Ist wohl alles egal, man hat ja das Geld im Voraus abkassiert. Wir können nicht verstehen, dass ein solches Hotel auf der Booking-Com-Seite angeboten wird. Sollten wir nochmals bei ihnen buchen und einen solchen Vorfall erleben, würden wir auch die Polizei einschalten.

Zentrale, dennoch ruhige Lage.

Unfreundliche Begrüßung, Pflegezustand des Hotels, Gestaltung des Hotels (Lieblos)

Zentrale, dennoch ruhige Lage. Preis Leistung Okay für Standort und Ausstattung.

Sauberkeit der Bettwäsche, modernes Bad und weiche Handtücher

Tischlampe war defekt, Kühlschrank sah nicht hygienisch aus, Möbel und Dekoration waren in die Jahre gekommen, kein Aufzug oder Hilfe beim Tragen des Gepäcks

Sauberkeit der Bettwäsche, modernes Bad und weiche Handtücher

Man bekommt alles was man braucht 😄😁😄

Staubiger Boden unterm Bett war es nicht sauber, aber wie sind da nicht so 😄 Rest war sauber und hat gepasst. Wenn Frankfurt dann wieder das gleiche Hotel 😄

Ruhiges Viertel, bhf in der Nähe. Eigentlich sehr zentral und doch in einer ruhigen Gegend 😄

Hotel mit mangelhaftem Personal. Nicht empfehlenswert.

Das Personal ist unfreundlich, erzählt nachgewiesenermaßen Unwahrheiten und streitet das dann noch ab!! Der Fall: Man hat uns bei Ankunft klar erzählt, dass man kostenlos an der Straße vor dem Hotel parken dürfe. WIR HABEN DAFÜR 4 ZEUGEN. Daher haben wir uns nicht weiter drum gekümmert. Als wir dann am nächsten Morgen einen Strafzettel für Falschparken (15€) hatten, haben wir das direkt im Hotel beim zuständigen Personal reklamiert. Man hat uns dann äußerst unfreundlich behandelt. Unsere Aussage würde nicht stimmen, und wir hätten ja Schilder lesen können. Bei Booking.com steht zum Parken: "Parkmöglichkeiten Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei ...... zur Verfügung." Wir haben das per Email ans Hotel nochmals schriftlich beanstandet und Erstattung des Strafzettels erbeten. Klare Ablehnung: Die Angabe bei Booking.com gäbe es so nicht und wir wären ja selbst fürs Parken verantwortlich. Wir hätten ja mit dem Mitarbeiter reden können.... So etwas haben wir noch nicht erlebt. WIR EMPFEHLEN JEDEM, HIER BLOß NICHT HIN ZU FAHREN.

Lage in der Nähe der Festhalle.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

2 Nächte wäre ich sowieso nicht geblieben

Mitarbeiter hat versehentlich ein Doppelzimmer verbindlich für 2 Nächte gebucht, danach dort angerufen, dass es ein Versehen war. Mitarbeiter des Hotels teilte mit, dass man da nichts machen kann, also 2 Nächte bezahlen eine schlafen. Also dem Hotel eine Nacht geschenkt und am nächsten Morgen nichtmal einen Kaffee bekommen, weil das Zimmer ohne Frühstück gebucht war. Schmuddeliges großes Kellerzimmer, abgeplatzte Möbel. Pfui mit Socken geduscht. Einfach nur unschön!

Nichts! Unmögliches Verhalten!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alte Matratzen Wasserschaden keine Dusche...... Leben wie im Entwicklungsland......

War ertmal nicht das Zimmer was ich bestellt habe. Ich habe ein Doppelbett im Einzelzimmer bestellt, bekommen habe ich ein Zimmer mit zwei kleinen Einzelbetten, echt misserabel. Alte Matratze widerlich dreckige Handtücher. Hygiene unter aller Sau, Dusche hat nicht funktioniert, überlege mir noch das Hygieneamt einzuschalten. Ich habe alle meine Kunden Partner über den Zusatnd des Hotels informiert, und auch das ich das Zimmer in diesem Zusatnd über booking.com reservieren lassen habe. Es hat höllisch gestrunken, und ich musste in einer Wasserlacke schlafen, war echt widerlich. Ich habe vor kurzen ein Zimmer in Zvolen über booking com reservieren lassen, das war richtig überl. Daher denke ich werde ich Ihre Dienste in Zukunft und auch alle meine Kunden und Kontaktpoersonen vermeiden, da Sie die Hotels nicht prüfen lassem !!!!

Der Inndor Swimmingpool..... super gestrankt hätte Frosche vom Teich mitnehmen können ...

Top Lage mit Parkplatzproblemen

Leider gibt es zwar kostenlose Parkplätze, dies sind aber Anwohnerparkplätze, daher muss man Glück haben einen Platz zu finden. Das Hotel hat selber keine Parkplätze. In der Woche nur Anwohnerparken.

Super Lage nahe der Messe bis dahin ca. 5-10min zu Fuß

Gemütliches, hübsch eingerichtetes Herrenzimmer wie aus dem 18. Jahrhundert

Die Einrichtung des Zimmers war stilvoll altmodisch, während das Bad frisch renoviert war. Zwar sind die Wände etwas dünn, aber der Komfort ist trotzdem dank weichem Bett und kaum Aktivität auf dem Hotelgang hoch. Frühstück hatten wir keines, aber man kann sich in der Umgebung aus einigen Läden etwas zu Essen holen. Einen Parkplatz mussten wir erst eine Weile suchen, hat dann aber auch problemlos funktioniert.

Entäuschend

Das Hotel idt kn 15min Gehweg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer und das Bad waren verschmutzt und verstaubt. Keine Betten sondern alte Matrazen. Bei Anfragen oder Bitten, wusste das Personal nicht zu Helfen. Kleine Lobby. Die Getränke im Kühlschrank der Lobby waren Heiss. Auf Nachfrage das mal zu prüfen, wurde nichts unternommen. Kein Aufzug und kaum Platz mit Koffern in die Zimmer zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Lage + Frühstück gut, alles andere nicht unbedingt empfehlenswert.

Muffeliges Personal (nur Frühstücksbedienung freundlich). Könnte etwas sauberer sein, insbesondere Treppenhaus. Kein Lift, Personal rührt keinen Finger hinsichtlich der Koffer.

Frühstück und Lage

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel prima.

Die Austattung im Bad ist verbesserungswürdig. Es gab keine Ablagen für die Badutensilien.

Das Zimmer war sehr ruhig. Alles war renoviert. Zentrale Lage! Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Dach von Bad war zu kurz, dass mein Freund konnte nicht...

Dach von Bad war zu kurz, dass mein Freund konnte nicht richtig stehen. Betten waren zu mobil, dass Man bei jeder Bewegung auf dem Boden gerutscht hat. Und Zimmer hat stinkt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ein Mal und nie wieder!

Sehr unfreundliches Personal schon zur Anreise. Die Laune wurde durch die Sichtung des Zimmers nicht gebessert: Altes Bad (ohne Dusche, nur Badewanne!) mit kaputtem Spiegel, alter Ausstattung und ausgefransten Hand- und Duschtüchern. Im Zimmer war mehr als ein Knauf an Schubladen und Schränken nicht mehr vorhanden und im Schrank lag noch Müll von den letzten Gästen. Im großen und ganzen war das Zimmer sauber, nur unter dem Bett lagen Staub und Krümel, die man einfach mit den Putzmitteln, die die ganze Zeit vor unserem Zimmer standen hätte entfernen können.

Die Lage war gut. Vom Hauptbahnhof etwa 15 Minuten Laufweg entfernt und die nächste U-Bahn ist auch nicht weit. Die Nachbarschaft ist ruhig, genauso wie das Hotel an sich. Wir hatten ein geräumiges Zimmer und ein großes Bett, das im großen und ganzen sauber war.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Zimmer lag im 4.

Das Zimmer lag im 4. Stock (Haus ohne Aufzug). Hilfe zum hochschaffen des Gepäcks wurde nicht angeboten. Auf die Möglichkeit, das Hotel mit der Trambahn 17 und dem Bus 50 (Haltestelle Kettenhofweg) vom Hbf aus zu erreichen, wurde nicht hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Geringe Erwartungen gefällig? Preis und Lage sind besser!

In hohem Maße wirkte das Quartier abgewohnt Steckdose im Bad hing lose in der Halterung, Dusche und Waschbecken hatten Macken. Der Essraum im Keller war düster und zugig.

Im Ergebnis war der kurzfristig, angenehm gebuchte Aufenthalt gerade noch ausreichend. Für den kleinen Geldbeutel kann die gute Lage und das unerwartet reichhaltige Frühstück sogar punkten!