Bewertungen für Hotel Villa Elben Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hünerbergweg 26, 79539 Lörrach, Deutschland

Nr. 1 von 30 Hotels in Lörrach

9,9

9,8

Die Unterkunft ist wirklich einzigartig. Besonders hervorzuheben ist die tolle Einrichtung und Ausstattung. Die Atmosphäre ist von besonderer Freundlichkeit und Individualität gekennzeichnet. Das Frühstück war super. Riesige Auswahl in absoluter Wohlfühlatmosphäre.

Da fällt uns beim besten Willen nichts ein!!!

Tolle Lage in gepflegtem Park in Halbhöhenlage; Zimmer angenehm groß, insbesondere das Badezimmer, sowohl mit Eckbadewanne als auch sehr großer Dusche. Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl, frischen Produkten. Extrem (!) aufmerksamer, freundlicher Service. Personal war insgesamt ausgesucht freundlich. Wir haben für unsere Heimreise gleich nochmal gebucht. Das sagt schon alles.

Leider hatten wir das an sich sehr schöne Zimmer über der Terasse. Auf der Terasse haben Gäste bis 23 Uhr sehr laut geredet. An diesem Tag hatte es über 25°C im Zimmer (keine AirCon), so dass an Schlafen ohne offenes Fenster nicht zu denken war. Morgens um 6 Uhr ging das "Gerede" schon wieder los! Schade!!!!

Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail (alte Villa) in tollem Garten

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir hatten Zimmer Nr. 7 in der alten Villa. Super groß mit riesigem Bad und Dusche. Frühstück sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas zu haben. Aufmerksame Bedienung. Sehr sauber.

Da gab es nichts zu bemängeln!

Sehr zentral und trotzdem absolut im Grünen! Sehr großes großzügiges Zimmer mit Balkon. Menschen die offensichtlich ihren Job lieben!

Morgens um 7 Uhr schon wurde direkt unter unserem Fenster ( 1. Etage ) geraucht und laut geredet. Die Zimmer waren viel zu klein, schätze 22 qm und wir hatten schon eines der größten. Wir hatten mit Hund gebucht, der auch pro Tag mit € 10,- berechnet wurde.

Obwohl zwei sep. Betten bestellt und wir auch darauf hingewiesen haben, wurde es nicht erledigt. Beim Auszug wurde uns NICHT geholfen !

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal, Frühstück sehr abwechslungsreich. Liebevollste Ausstattung in allen Bereichen Sehr guter Ausgangspunkt für Abstecher in Elsaß, die Schweiz oder den Schwarzwald

Es gibt nichts zu bemängeln, schade nur das die schöne Dachterrasse noch nicht geöffnet war.

Das Frühstück ist fein. Keine Massen, für jeden Geschmack etwas dabei,Qualität statt Quantität. Das Zimmer ist ausreichend groß,sehr sauber und mit einem schönen Balkon und Blick über Lörrach. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Hier gibt es nix zu verbessern!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, einzigartiges Ambiente, eine wunderschöne Jugendstilvilla, aber perfekt ausgestattet, das Zimmer sehr hochwertig ausgestattet, tolle Beleuchtung . Sehr gepflegter Park, beleuchtete Parkplätze, hier kann man teure Autos beruhigt parken. Wir werden sehr gerne wiederkommen und diese Adresse bestimmt weiterempfehlen.

Es gibt ausreichend Parkplätze draußen, die sicher sind. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Möglichkeit, abends im Hotel noch etwas trinken zu können ist auch super.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Manche besser bewertete Häuser können sich hier mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Mit so viel Liebe zum Detail der alten Villa restauriert. Chapeau. Rundum gelungen. Mit voller Begeisterung sprechen wir hier nochmal unseren Dank aus. Frühstück, Betten, Empfang alles perfekt.

Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, Hotel sehr sauber, sehr moderne Zimmer, sehr angenehme Mischung aus alter Villa und modernem Anbau mit den Hotelzimmern. Große Auswahl beim Frühstück, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.

Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen! Es ist ein familiengeführtes Hotel, in dem der Gast absolut im Mittelpunkt steht und wo noch eine persönliche Atmosphäre herrscht. Bestes Beispiel, da ich geschäftlich öfter in der Gegend bin war ich bereits mehrmals im Hotel. Ich hatte einmal vor einigen Monaten erwähnt, als die leckeren Körnerbrötchen leider aus waren, dass ich das etwas schade fand (was natürlich nur eine Randbemerkung war). Ich hatte das schon vergessen, aber das Personal nicht und dieses Mal bekam ich unaufgefordert einen Brotkorb mit eben diesen Körnerbrötchen an meinen Frühstückstisch! Das sind Kleinigkeiten, aber ich fand das persönlich extrem professionell und herzlich! Vielen Dank dafür!

Ein sehr gepflegtes - familiaer - geführtes Hotel mit sehr guter Ausstattung, gepflegtes Ambiente, top-gepflegt, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit sehr nettem Personal! Parkplätze ausreichend vorhanden. Ein 3-Sterne-Haus der Superklasse

Eine Villa aus Familien-Besitz wurde hier in ein sehr angenehmes und geschmackvoll renoviertes, kleines Hotel umgenutzt. Daher hat das Haus, die Lage und das Grundstück einen einzigartigen Charakter. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Wir hatten Glück und bekamen ein neu renoviertes Zimmer (37) im Nebengebäude. Die anderen Etagen haben noch etwas 70er Jahre Charme.

Ruhige aber zentrale Lage. Schoene Anlage im Gruenen. Schoenes Zimmer mit Balkon. Schneller und sehr freundlicher Empfang Gute Ausschildderung, einfach gesagt, es passte alles

Diese in einem Park gelegene Jugendstil-Villa ist wirklich außergewöhlich! Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit modernem Bad. Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Herzlichen Dank!

Zimmer war etwas frisch trotz hochgedrehter Heizung. Minibar war nur sehr sporadisch aufgefüllt: keine Snacks, kein Wasser. Etwas Obst an der Rezeption ware auch schön gewesen.

Das Bett war sehr bequem, Bad sehr geräumig, Frühstück war gut, Atmosphäre im Frühstücksraum sehr angenehm, wie im ganzen Hotel.

hier gibt es nichts zu beanstanden

Eine super schöne Villa, ruhig und doch alles zu Fuß in Lörrach zu erreichen, Parkplatz direkt vor dem Haus, herzlicher Empfang, sehr schöne geräumige und gepflegte Zimmer. Gefrühstückt habe ich nicht da ich früh los musste, aber ich denke das wird hier im Haus auch perfekt sein. Ein Juwel unter den Hotels

Die alte Villa ist eine exquisite Unterkunft, mit sehr viel künstlerischem Sachverstand und Liebe zum Detail ausgestattet. Die persönliche Bedienung und die Bequemlichkeit des Zimmers wurde ergänzt durch ein Frühstück, das uns in diesem Umfang und dieser Qualität noch nicht begegnet ist. Herzlichen Dank!

Wie bereits oben erwähnt, die Temperatur im Raum und die Lösungsfindung für den Kunden betreffend des beschriebenen Problems. Ansonsten handelt es sich um ein wunderschönes Hotel mit sehr sympathischem Personal.

Das Haus ist wunderschön gelegen und auch so ausgestattet. Optisch kann gar nichts beanstandet werden! Unsere Bewertung erfolgt jedoch nicht ganz so freudig, da wir in ein "kaltes" Zimmer ziehen durften. Auch war offenbar der Wassermischer falsch eingestellt, so dass wir zwischen kaltem Wasser oder heissem Wasser entscheiden konnten, was beinahe drucklos aus der Dusche floss. Bei Kontaktaufnahme mit der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen, welches wir besichtigten. Dort allerdings war es kaum wärmer und Warmwasser floss keines nach ca. 3-minütigem laufenlassen des Hahns. Alternativ hätten wir zwei Decken haben können. Wir entschlossen uns dann, im erst bezogenen Zimmer zu bleiben. Die Nacht war entsprechend unangenehm und wir sind beide keine "Schnellfrierer" Die Zimmer sind wunderbar renoviert und optisch als auch in der Ausstattung fehlt es an nichts. Wäre da Zimmer nur wärmer gewesen, sähe die ganze Bewertung viel besser aus!

Ganz tolles Hotel! Freundlicher, unaufdringlicher Service. Saubere, schöne Zimmer, tolle Lage, außergewöhnlich schöner Empfang und Frühstücksraum. Beste Weißwurst zum Frühstück, die ich je hatte.

Da fällt mir nichts ein !

Alles ! - Wir waren über Fastnacht mit Morgenstreichbesuch (Basel) im Hotel. Auch tagsüber konnte man in aller Ruhe den Schlaf nachholen, den man brauchte. Dabei halfen auch die guten Rolläden (Verdunklung) an den Zimmerfenstern.

Leider sind die Zimmer recht warm und besitzen keine Klimaanlage

Wunderbares Hotel, tolles Frühstück, angenehmes Personal, ausreichend Parkplätze vorhanden. Ruhige, dennoch zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung an Basel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

s.oben

Croissant von gestern,Ananas aus der Dose,sonst alles erstklassig! Im 'Haupthaus' stilvoller Erhalt aller Elemente aus der Zeit der Entstehung und doch auf techn.Niveau von heute! Eine Meisterleistung!

Für Reisende ohne Auto ist zu bedenken, dass man eine Weile bergauf gehen muss, um zum Hotel zu gelangen. Es gibt auch keinen Aufzug, allerdings wird einem beim Tragen der Koffer sehr freundlich geholfen.

Sehr ruhig und doch zentral gelegen (5-10 Fussminuten von der S-Bahn nach Basel), geschmackvoll eingerichet, mit ausgesucht freundlichem und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Frühstück ist hervorragend mit allem, was man sich nur wünschen kann und zudem sehr ansprechend und appetitlich präsentiert. Dieses wunderbare Hotel kann man wirklich nur empfehlen!

Besuch im Dezember 2018. Richtig gemütlicher Altbau. Wir hatten das Glück ein renoviertes, modernes Zimmer bekommen zu haben. Das Zimmer war sehr geräumig, modern aber gemütlich gestaltet.

Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren was dazu geführt hat, dass diese sich nachts auseinander bewegt haben

Leckres Frühstück, sehr modern, schönes Zimmer, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

alles ok

Das Einzelzimmer war sehr schön eingerichtet, schönes breites Bett, Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, ruhige Lage und sehr nettes zuvorkommendes Personal

Es gibt nichts zu beanstanden

Villa Elben ist ein wunderbares Hotel. Sehr schöne Lage, nicht weit von der Innenstadt oder vom Bahnhof entfernt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Der Empfang ist sehr nett, das Zimmer sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind sehr gut, nicht zu weich oder zu hart. Das Bad ist mit allem ausgestattet (Regendusche, weiche Handtücher etc.). Man parkt kostenlos vor dem Haus, ebenfalls gibt es kostenloses W Lan. Das Frühstück am Morgens lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Haus ist absolut klasse. Ich übernachte viel und das ist mit Abstand eines der besten Unterkünfte die ich gebucht habe, Danke sehr.

Nichts zu beanstanden,wie immer

Alles,wie immer.Ich bin in den letzten 3 Jahren soviel unterwegs gewesen.Es ist erstaunlich,dass neben allem Guten zu erwähnen ist,dass nur die Villa Elben IMMER perfektes WLAN hat.Sollte eigentlich selbstverständlich sein,ist es aber bei weitem nicht..

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schöne Villa oberhalb von Lörrach, 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Sehr sehr freundliches Personal Klasse Frühstück zum besten Preis-Leistungsverhältnis seit EWIG

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

einziger kleiner negative Punkt, die wirklich sehr leckeren Vollkornbrötchen habe ich dieses Mal beim Frühstück vermisst.

Mittlerweile schon öfter da gewesen. Ich geniesse die sehr ruhige Lage, die Sauberkeit, die tolle Deko (individuell und nicht wie bei einer Hotelkette), das super Frühstück (alles vorhanden, sogar Lachs), den freundlichen Service, ich komme gerne wieder!

Wunderbares, neu renoviertes Zimmer, ruhig gelegen, sehr gutes, leckeres Frühstück. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Stadtzentrum leicht zu Fuß zu erreichen. Diese Unterkunft kann man nur empfehlen!

Einfach nichts. Ich habe nichts vermißt.

Das Zusatzkissen im Bett (es sind oft die kleinen Dinge, die den Verwöhncharakter ausmachen), die Größe des Zimmers, die Einrichtung - alles wunderbar. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.

Es war von der ersten Minute an einfach sehr angenehm. Die Parkplätze direkt am Haus mit Beleuchtung im Boden eingelassen; das parkähnliche Gelände sehr schön angelegt; die Bepflanzungen sehr gepflegt; Innen alles sehr gediegen, sehr gepflegt, alles mit viel Liebe gestaltet; das Zimmer ist komplett neu gestaltet; das Bad war super und alles blitzeblank geputzt; das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück war sehr gut, alles frisch zubereitet, der Kaffee war sehr gut; Ein familier geführtes Wohlfühlhotel!

Eines der besten Hotels, die wir kennengelernt haben. Super für einen Städtetrip nach Basel - 30 min Fahrzeit bis in die Innenstadt( dank Hotelkarte bis Bad. Bhf. bzw. SBB kostenlos).

Die Zimmerausstattung in unserem, neu renovierten Zimmer, das schön helle Tageslichtbad, die Wohnqualität und Lage waren top. Das Frühstücksbuffet war super; freundliche Mitarbeiter und ein top Preis/Leistungsverhältnis. Basel und die Fondation Beyeler sind leicht erreichbar.

Schönes großes und ruhiges Zimmer, mit riesigem Bad ! Super bequeme Betten. Wir waren in der Villa und nicht im Anbau einquartiert, ein tolles Ambiente. Schöne alte Villa mit ansprechender Einrichtung ! Wer in der Villa einen Aufzug sucht, wird ihn vermissen. Das war für uns aber gar kein Problem. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück !

Es gab kein Essen im Hotel um 21 Uhr. Ein paar kleine Snacks im Angebot wären schön, nur von Nüssen und Chips wird man halt nicht satt.

Super Frühstück mit Wahnsinns Auswahl. Das King Size Bett war sehr bequem. Ich werde sicher nochmal dort übernachten!

Dass ich - wieder einmal mehr - nicht noch einen Tag bleiben konnte.

Man fühlt sich so richtig willkommen. Für mich ein Heimkommen in der Fremde. Das Frühstück ist Weltklasse - andernorts müsste man wohl das dreifache dafür bezahlen (in den Worten der - charmanten, grossherzigen - Chefin: Dieses Frühstück macht müde Männer wieder so richtig munter... ;) Für mich 1. Adresse in Lörrach.

Tolles Aussehen der Unterkunft im Stil einer alten Villa mit angebautem Neubau mit riesiger Dachterrasse. Alles sehr stilvoll eingerichtet. Tolles Zimmer mit spitzen Beleuchtung und sehr gutem und saubererem Bad. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Gibt nichts zu beanstanden...

Perfekter Aufenthalt, jederzeit gerne wieder. Top Personal, freundlich und zuvorkommend. Einfach mal etwas anderes. Frühstück lohnt sich und ist von sehr guter Qualität.

Sehr schönes Hotel wo bis ins Detail alles stimmt! Sehr gute Betten, sehr saubere und große Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Lage einfach herrlich!

Ein bisschen irritiert hat mich der Samowar auf dem Frühstücksbuffet, der nie warmes Wasser enthielt. Das bekam ich aber auf Anfrage sofort im Kännchen

Wunderschöne alte Villa, tolles Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück

Nichts könnte besser sein - Alles ist sehr gut !

Alles ! Ein Stilvolles Ambiente, man wird stilvoll bedient und das Interieur ist außergewöhnlich. ich wohnte im Villenteil , welcher mir fantastisch gefallen hat. Mein Zimmer & Bad vom Feinsten und sehr gemütlich. Der Drink auf der Terrasse sehr entspannend . Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch, hoffentlich wieder im "Villenteil". Preis / Leistung stimmt absolut.

Die Villa Elben liegt wunderschön und ruhig in einem kleinen Park. Die Zimmer sind hell und modern, und verfügen über einen Balkon. Das Haus ist mit viel liebe fürs Detail eingerichtet. Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Ich werde auf alle fälle wiederkommen.

nix!!

alles! das Ambiente-ein Museum, aber bestgepflegt, herrlicher garten! zimmer mit Aussicht, die ruhe, das köstliche frühstück in diesen wunderbar restaurierten räumen.freundliches personal, man hatte das gefühl, dass hier alle gerne zusammenarbeiten. man wird hier leicht zu Stammgästen, jederzeit wieder!

Man hat sich von Anfang bis Ende einfach wohl gefühlt. Personal/ Inhaber sind zuvorkommend, diskret, sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente und Atmosphäre einfach schön, angenehm gemütlich.

Das Ambiente des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und der Eigentümer, das wunderschöne Zimmer, das Frühstück einfach unglaublich, man fühlt sich rundum wohl!

Alles gut

Sehr leckeres Frühstück. Alles da was man wollte. Das Personal war sehr Aufmerksamkeit und freundlich. Die Villa Elben ist sehr zu empfehlen.

... absolut rein gar nichts ...

... zum dritten Mal in "Der Villa" haben wir nun unser Lieblingszimmer gefunden. Die Zimmernummer wird aber nicht verraten... ... beim Versuch die Qualität des Hauses zu beschreiben kamen wir auf folgende Formulierung: "Zu Besuch beim Adel" ... wir werden immer, immer wieder kommen ... danke ...!

Übernachte seit ca. 15 Jahren einmal p.a. im Familie geführten Hotel Villa Elben, was allein für sich spricht. Schöne, ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstück - perfekt wenn man es zudem noch auf der Terrasse einnehmen kann. Bemerkenswert, dass fast in jedem Jahr immer wieder etwas modernisiert oder renoviert wurde (zuletzt Elektroladestation).

Das warme Wasser war in der Dusche so weit gedrosselt, dass es mühsam war, das Shampoo aus den Haaren zu waschen.

Zimmer war sehr gut eingerichtet. Betten hervorragend. Klasse Aussicht über die Stadt. Zentral gelegen.

Wir bekamen das grösste Zimmer, mit himmlisch schönem Bad, Minibar, TV, Ruhe, vielen Schränken, viel Platz für den Hund, superfeines Frühstück (sorgfältig aufbereitet), extra Tisch draussen auf der schattigen Terrasse, sehr sympathische Chefin, die sich Gedanken zur Tierhaltung und ihrem entsprechenden Angebot (Frühstück) macht und nur regionales Essen anbietet

Top Ausstattung, extrem schöne Bar auf der Dachterrasse. Sehr nettes Personal. Mindestens 4-Sterne Standard, jedoch ohne Restaurant-Betrieb. Hat mich aber nicht gestört, da man zu Fuß in 10 min in der Innenstadt ist.

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren schon einige Male in der Villa Elben, wo es uns jedes Mal sehr gut gefallen hat. Beim Frühstücksangebot ist für alle gesorgt. Es gibt Lachs , Käse, Frischkäse , Quark, Joghurt, Wurst, Speck, Eier in verschiedenen Varianten, leckere Marmeladen, Gemüse, Obst, Kuchen, Brot, Brötchen, Müsli etc. Auch der Kaffee schmeckt hervorragend. Das Hotel befindet sich nahe am Bahnhof und liegt trotzdem ruhig in einem schönen parkähnlichen Garten. Das Haus ist eine Mischung aus Alt und Neu, die gut gelungen ist. Die Betten sind sehr angenehm, die Bäder ebenso.

Hier wird mit Herz und Freundlichkeit ein wunderschönes Hotel betrieben. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und renoviert. Ein aufmerksamer und überdurchschnittlicher Service macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das fabelhafte Frühstück auf der Terrasse mit Blick über Lörrach ist der perfekte Start in den Tag. Hier gibt es gar nichts zu bemängeln - dieses Hotel verdient eine klare 1!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gutes Frühstücksbüffet auf einer sehr schönen Terrasse mit aufmerksamen Personal. Kleine aber sehr gut ausgestattete renovierte Schlaf- und Badezimmer. Sehr bequemes Doppelbett. Tolle Barterrasse,

Die Villa Elben ist wirklich eine klassische Villa in einem parkähnlichen Garten - das Haus hat Stil! Für Motorradfahrer wird auf Anfrage eine Garage bereit gestellt!

Bett war etwas hart, aber das ist Geschmackssache

Hotel war sehr gut ausgeschildert, sehr schöne Lage, Parkplatz direkt neben dem Hotel gratis zur Verfügung, Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, toll fand ich beim Einschalten des Badzimmerlichtes ging das Radio im Bad an, Fensterstoren konnten per Knopfdruck heruntergelassen werden (gerade für die toll, welche nur gut im Dunklen schlafen können), sehr nettes Personal von A-Z, leckeres und reichhaltiges Frühstück, WLAN schnell und einfach zu handhaben, Safe im Zimmer vorhanden mit simpler Bedienung, moderne Zimmerausstattung mit schönen Lichtakzenten, Balkon mit Sitzgelegenheit, im Bad: Shampoo, Duschgel, Fön, Wattestäbchen etc. vorhanden

Die sehr schöne Villa setzt den historischen Stil auch im Inneren gekonnt fort. Ein sehr schönes Ambiente. Auf der Frühstücksterrasse haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend. Wir kommen bei Gelegenheit bestimmt wieder.

Sehr individuelles familiengeführtes Hotel, sehr schöne luxuriöse Zimmer mit Blick ins Rheintal, Kleine geschmackvoll eingerichtete Frühstücksräume und ein umfangreiches Frühstück, alles liebevoll frisch zubereitet und serviert, man kann nicht anders als sich wohlfühlen.

Nichts :o)

Das Hotel ist familiengeführt - wie schön!! Ein kleines, feines Schmuckstück in Hanglange mit allerbester Aussicht! Wir waren rundum zufrieden - mit allem! Von der freundlichen Begrüßung über die sofortige Behebung eines technischen Problems, vom sehr guten Frühstück bis zur gepflegten Atmosphäre des alten Hauses - immer wieder sehr gerne!

das Frühstück war sehr gut, frisches Obstsalat und alles sehr liebevoll hergerichtet. Das Bett ist sehr bequem gewesen und die Gartenanlage des Hotels ist sehr einladend

Haustiere ( unangenehm richende Hunde ) während dem Frühstück im Frühstücksraum und am Buffet.

Super ruhige Lage,genügend Parkplätze,geräumiges Einzelzimmer mit großem 1,40 cm Bett guter Matratze.

Unterkunft in der Villa Elben war sehr gut. Nette Empfang, sehr freunliche und hilfsbereite Personal.Unser Zimmer war sehr schön mit Balkon und schönen Aussicht in den Park.Optimal für Urlaub. Alles wunderschön ,wir kommen noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein Wort beschreibt alles: Fantastisch! Garten vor der Haustür, Vogelgezwitscher am Morgen und doch mitten im Zentrum. Vielen Dank für den entspannten Aufenthalt.

keine Beanstandungen

Ein ganz besonderes Hotel ! In einem wunderschönen Park gelegen ist diese Villa ausgesprochen stilvoll , lege artis renoviert . Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet , ganz neu und hatte eine wunderbare Aussicht. Wärmstens zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Villa Elben, Sehr ruhig und großartig. Kenne Die Villa Elben seit ca. 17 Jahren, nach 10 Jahren Pause hat sich vieles zum positiven verändert. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel liegt mitten in einer ruhigen Parkanlage in der Nähe des Zentrums, das zu Fuss bequem erreicht werden kann. Gediegenes, aufwendig renoviertes, sehr komfortables Hotelzimmer. Der Service ist herzlich und zuvorkommend. Wunderbares, sehr reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Am Tag unserer Ankunft war sehr heiss, da hätten wir gern ein Zimmer mit Klimaanlage gehabt. Aber nachts kühlte es deutlich ab, so dass wir nach einer frischen Dusche dennoch prima geschlafen haben.

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Park etwas oberhalb des Zentrums von Lörrach; schöne Lage und dennoch zentral.

Ein hervorragendes Hotel, in allem vorbildlich! Sehr ruhige, jedoch zentrale Lage, in einem sehr schönen parkartigen Grundstück, sehr gutes Frühstück (das ständig nachgelegt wurde). Falls wir in Basel oder Umgebung ein Hotel suchen, werden wir gerne wieder in diesem Hotel buchen.

Wir haben selten ein Hotel erlebt, welches in allen Details wirklich überzegend war. Angefangen vom wirklich guten, aber nicht übertriebenen Service über das tolle Frühstück bis zu den handwerklich erstklassig renovierten und ausgestatteten Zimmern. Auch die Lage auf einem parkähnlichen Gelände mit altem Baumbestand und die elegante, neue Dachterrasse haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir fanden nichts zum beanstanden.

Das Haus ist sehr gepflegt und das Zimmer war groß und tadellos. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Das Parken war kostenlos und direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bewirtung aufmerksam.