Bewertungen für Hotel Villa Geyerswörth Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geyerswörthstrasse 15 - 21a, 96047 Bamberg, Deutschland

Nr. 7 von 36 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gerne wieder!
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Zimmer sehr gepflegt, obwohl der Teppich.......könnte eigentlich raus:) Der Filterkaffee am Mogen: ein Gedicht. Die Außenterasse läd zum Verweilen ein. Das Einzige, was mich gestört hat, waren die Vorhänge, die es nicht erlauben, das Zimmer völlig abzudunkeln.

Schöner Rahmen für einen entspannten Aufenthalt.

Eleganter, schöner Frühstücksraum, sehr schöne Terasse für die Liebhaber des Frühstücks im Freien am Flußufer, aufmerksames Personal und gutes Buffet, sehr hübsche elegante Zimmer und Bäder...

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens. 18 Euro pro Nacht für die eigene Tiefgarage, für Bamberg sicher normal.

Die Lage vom Hotel kann man nicht toppen, sehr zentral, alles in der Nähe. Sehr gutes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Schöne Terrasse für das Frühstück, kein Stau, alles sehr entspannt. Jederzeit wieder.

Die Lage ist super.

Preis Leistung, bspw parken und Frühstück. Frühstück ist zwar reichhaltig, aber 15 Euro finde ich einfach zu viel. Ich bin viel unterwegs und die meisten hotels bieten eine ähnliche Auswahl (ausser Sekt, dafür dann nicht nur filter Kaffee) für weniger Geld.

Die Lage ist super. Sehr freundliches Personal. Sauna ist eine tolle Annehmlichkeit.

Bamberg lohnt sich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist für 15.-- nicht abwechslungsreich. Kein Aufzug. Zimmer im 2. STOCK sind nur über viele Stufen zu erreichen. Mit Koffern sehr beschwerlich. Parkplatz ist teuer aber empfehlenswert.

Super zentrale Lage, freundliches Personal

Wir kommen wieder und sicher auch unsere Freunde

alles o.k.

Hotellage im Garten, Freisitz zum Fluß und vor dem Eingang und Restaurant sehr gemütlich ! Das Zimmer sehr ansprechend, Frühstück angemessen...

Perfekter Service

Der Empfang zur späten Stunde war sehr nett. Der Mann an der Rezeption hat uns sehr gut beraten und toll empfangen. Wir durften das Parkhaus am nächsten Tag noch bis 16:00 Uhr nutzen ohne Gebühr. Das ist Kundenservice, toll. Wir kommen garantiert wieder.

Wir haben uns dort wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte im Bereich Wurst und Käse etwas hochwertiger sein können. Die Handtücher hängen oberhalb der Toilette. Die Straße war teils recht laut.

Die Anlage macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Das Zimmer war großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Die Lage war super zentral.

Ausstattung gut

Preis Leistung Tiefgarage mit 18 Euro einfach zu teuer sowie das Frühstück zum hohen Zimmer Preis auch zu teuer. Wellness Angebot Sauna viel zu klein und 3 Fitness Geräte nicht empfehlenswert

Ausstattung gut

Sehr gute Unterkunft, freundliches Personal, Top Lage im Herzen von Bamberg

Frühstück war gut, nur leider musste man als Gast jedesmal die Lobby überqueren um vom Restaurant zum Frühstücksbüffet zu gelangen.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer insgesamt schön eingerichtet und gut ausgestattet.

Gutes Zimmer mit bequemen Bett!

Zimmer wurde uns als ruhig beschrieben, leider war das überhaupt nicht der Fall, unter den Fenstern war die Entsorgungsstation! Preis-Leistungs-Verhältnis Frühstück passt bei 15.-€ pro Person garnicht 😐

Gutes Zimmer mit bequemen Bett!

Schöner Kurzurlaub, zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Zimmer (die alle zur Straße gelegen sind, davor liegt ein kleiner Garten) sind klein und bei geöffnetem Fenster, selbst im Winter, etwas laut. Besonders im Bad fehlte uns der nötige Platz, um Kleidung etc abzulegen. Auch zu wenig Ablagefläche bei nur einem Waschtisch und für Handtücher schlechte Aufhängemöglichkeit (die Handtücher hängen bis zum Boden), kleine Dusche, WC . Wie wir bei der Abreise erfahren haben, sind die Standard-Zimmer (zwar ohne Klimaanlage, wichtig für Sommer) zur Flussseite etwas ruhiger gelegen und von der Größe etwa gleich.

Sehr gute zentrale Lage. Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchgehend sehr nettes, freundliches Personal, Topservice, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage zentrumsnah, gut bestückte Bar, ganz klare Empfehlung, wir kommen wieder

Überlassung des (kostenpflichtigen) Tiefgaragenstellplatzes...

sehr kleine Zimmer Bad und WC nicht getrennt keine Möglichkeit, PKW bei der Anreise vor dem Hotel abzustellen

Überlassung des (kostenpflichtigen) Tiefgaragenstellplatzes am Abreisetag bis ca. 16:00 Uhr

Sehr gute Lage eines sehr guten Hotels

Fällt mir nichts ein.

Lage ist toll. Nur wenige Schritte zu Fuß ins Zentrum von Bamberg. Gute Ausstattung und bequeme Betten. Frühstück war normal, nichts ausgefallenes dabei. Es hat trotzdem gut geschmeckt. Der Service war sehr gut.

Wirklich tolles, komfortables, sauberes Hotel mit sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist mit 15 Euro recht teuer. Soviel frühstücke ich nicht.

Wirklich tolles, komfortables, sauberes Hotel mit sehr hilfsbereitem und äußerst freundlichem Personal in perfekter Lage.

Sehr schön. Wir kommen wieder

Das Restaurant bzw. die Küche ist sehr zu empfehlen. Alle Räume sind sauber und ordentlich und entsprechen den Erwartungen eines solchen Hauses. Das Personal ist überaus höflich und zuvorkommend.

Frühstück wie immer o.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badzimmer müssen die Fugen erneuert werden. Für's Restaurant wird nicht oder nur geringfügig geworben. Warum nicht einen Gutschein von XX Euro pro Zimmer/Nacht übergeben? 18 Euro für einen Tag Garage ist definitiv zu viel. Für langjährige Hotelgäste müsste die Garage "inklusiv" sein.

Frühstück wie immer o.k. Sehr guter Service, langjähriges Personal, das sich gerne an die "Sonderwünsche" erinnert und diese erfüllt, bevor man fragen muss.

Super Lage direkt neben der Altstadt - das Frühstück war ok,...

Während der Flur klimatisiert ist, sind es die normalen Dopelzimmer nicht 🤔 - bei 30 Grad Außentemperatur nicht schön und daher im Hochsommer weniger zu empfehlen - bei dem gehobenen Zimmerpreis des Hotels sollte dies Standard sein, selbst Norman Bates Hotel hat Klimaanlage

Super Lage direkt neben der Altstadt - das Frühstück war ok, alles da - Empfang und Service sehr gut - in das Parkhaus passen auch breitere und längere Fahrzeuge problemlos, wenn auch 18 EUR ein stolzer Preis dafür ist

Super gelungenes Bambergwochenende

Lift war nicht vorhanden

Frühstück sehr gut, Frühstücksterasse ein super Start in den Morgen Zimmer im Dachgeschoß sehr schön, aber kein Lift, Hilfe mit dem Gepäck wurde angeboten!

Sehr abwechslungsreicher Urlaub

Wir können Bamberg nur empfehlen.

das Frühstück war sehr gut.Das Hotel liegt nahe der Altstadt.Man kann schon viele sehenswerte Gebäude und Orte ohne Auto besichtigen.da die Altstadt wenige Parkplätze anbietet.

Die Lage ist super, Hotel sehr sauber, Personal sehr...

Nicht alle Zimmer klimatisiert. Jetzt im Sommer wirklich sehr unkomfortable. Fenster klemmt und konnte auch nur mit viel Kraft aufgemacht werden. Kippmechanismus sogar defekt.

Die Lage ist super, Hotel sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend.

Sercicemitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich und...

Einzelzimmer im EG ohne Klimaanlage - Fenster könnte aufgrund der Lage nachts nicht offenbleiben, Bettgrösse mit 1,20m nicht mehr zeitgemäß , das Frühstück war umfangreich, aber leider wurde nicht umgehend nachgelegt und ich hatte das Gefühl, dass die Wurst- u. Käseauswahl sowie die Säfte nicht ausreichend gekühlt waren.

Sercicemitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit, sehr nett der Sekt beim Frühstück

Zwischenstop in Bamberg auf der Rückreise von Berlin

Wir hatten in Bamberg einen Zwischenstop eingelegt und sind in diesem Hotel untergekommen. Da unsere Anreise an einem Vatertag war und somit die Stadt ziemlich überfüllt war entschlossen wir uns, auch direkt in unserem Hotel das Abendessen zu nehmen. Das war erste Klasse. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen Aperitiv, eine Vorspeise und einen Hauptgang. Alles sehr schön arrangiert und geschmacklich überragend. Ein exzellenter Espresso rundete das Ganze ab. Unsere Frage nach einem passeneden Wein wurde nach unserem Geschmack passend beantwortet. Bamberg selbst hat uns an diesem Tag nicht ganz so gefallen wie sonst. Einfach da die Stadt eben sehr überfüllt war.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sich wohlfühlen in Bamberg

Einzelnen Räumen würde an der einen oder anderen Stelle ein bisschen neue Farbe gut tun!

Bett sehr bequem, Frühstück lecker und reichhaltig, tolle Badewanne, ruhiges Zimmer, freundliches Personal! Wir kommen wieder und haben schon gebucht!

Gute Einrichtung der Zimmer

Hoteleigenes Parkhaus für 18€ die Nacht bei dieser Hotelkategorie ist etwas grenzwertig Wochenendtarif in Bamberg Parkhaus 3€

Gute Einrichtung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Lage ist gut, da man von hier aus die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein, in der Dusche kann man sich kaum drehen. Wegen der sehr befahrenen Durchgangsstraße kann man in nach vorne gelegenen Zimmern nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Der Vorhang hatte einige Flecke. Vier Sterne + ist ein wenig zu hoch bewertet

Die Lage ist gut, da man von hier aus die Sehenswürdigkeiten Bambergs gut zu Fuß erkunden kann. Die Gesamtausstattung und die Atmosphäre sind geschmackvoll und angenehm.

Außer dem unbequemen Bett war alles hervorragend.

Das Bett war sehr unbequem(Matratze sehr hart). Die Nacht war für mich sehr unangenehm.

Außer dem unbequemen Bett war alles hervorragend. Ich würde gerne wieder kommen, aber...............

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schönes Stadtteil mit super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Garagenstellplatz mit 18 Euro recht teuer. Bad könnte größer sein, ebenso der Fernseher

Zimmerservice und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Super freundliches Personal. Sauberkeit des Zimmers und des Bades.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Lage gut, der Rest nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer (obwohl zweitbeste Kategorie), winziges Badezimmer, Frühstücksbuffet eher Drei-Sterne-Niveau, wlan oft ausgefallen, Personal ungeschult und teilweise ohne Benehmen. Kein Grund jemals wieder zu kommen.

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Der Empfang an der Rezeption war besonders herzlich und die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preisgestaltung beim Frühstück, € 15,--, ist nicht angemessen, dafür hätten Brötchen, Wurst, Lachs und Käse frischer sein müssen.

Der Empfang an der Rezeption war besonders herzlich und die Bedienung im Frühstücksraum sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein angenehmer Aufenthalt, immer wieder gerne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundherum hat alles gefallen. Freundlicher Empfang, zuvorkommend, extra Wünsche beim Frühstück wurden erfüllt, das Essen im Restaurant war köstlich, verkehrstechnisch gut erreichbar, Parken kein Problem, nahe am Zentrum, ruhig, sauber. Alles in allem ein erholsamer Wochenendaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Top Lage, hochwertiges Hotel, schöner Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns der größte Knackpunkt das Frühstück für 15€ pro Person. Es gibt tolle Bäcker in Bamberg, leider werden trotzdem minderwertige Tiefkühlbrötchen und Croissant serviert. Der Anblick der Wurst- und Käseplatten war nach 2h geöffnetem Frühstück dementsprechend wild bzw. nicht mehr die volle Auswahl. Ansonsten von Obst bis Rührei und Säfte alles was das Herz begehrt vorhanden, alles nicht schön angerichtet, aber lecker.

Zimmer war schön, war unser zweites Mal in diesem Hotel. Dieses Mal im Altbau des Hotels, letztes Mal im Neubau hatte etwas größere und besser ausgestattete Zimmer. Restaurant soll gut sein, aber ohne Reservierung vorab oft ausgebucht.

Gute Lage, tolle Ausstattung freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Vorhänge waren schmutzig ansonsten war es sauber und die Flüssigseife war schon beim beziehen des Zimmers leer.

Gute Lage, tolle Ausstattung freundliches Personal

Perfekter Samstag in Bamberg
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben selten so gut in Hotelbetten geschlafen - toll. Umfangreiches und sehr ansprechendes Frühstücks-Buffet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung beim Frühstück.

Top-Stadthotel mit toller Lage

Bar im Rezeptionsbereich ziemlich ungemütlich

optimale Lage, opulentes Frühstück, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit Klimaanlage und großes Bad, sehr schöne Außenanlage, eigene Garage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Mitten in der Stadt und doch im Grünen

Zimmer im Haupthaus nur über Treppe zu erreichen

zentrale Lage, freundliches Personal, gediegene Ausstattung mit sehr guten Betten, Restaurant mit sehr guter Küche, Aussenanlage lädt zum Verweilen ein.

Top Lage, schön,qualitativ eingerichtet, schlechter Frühstück

Personal professionell und höflich, das ist gut aber uns hat die authentische Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit gefällt - auch beim Frühstück. Zwei Wurstsorten waren alt beim Frühstück. Das haben wir angesprochen und die Empfangmitarbeiterin hat dies notiert. Für 15 Euro pro Person kann man sicher besser draußen essen.

Top Lage, Möbel und Bad von guter Qualität, schön eingerichtet, eine kleine Aufmerksamkeit für unsere 4,5 Monaten alten Tochter. Es wurde auf unsere Bitte eingegangen (Zimmer mit Kanalblick - allerdings sieht man nicht viel davon) Alles in einem für eine Nacht war eine gute Entscheidung hier zu übernachten.

Eine Villa unmittelbar zur Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele Zimmer werden beschrieben, dass sie zum Garten (Wiese) mit Brunnen liegen. Aber nicht dass sich dahinter in unmittelbarer Nähe, in Sichtweite eine Durchgangsstrasse mit Buslinienverkehr befindet. Der Geräuschpegel bei offenem Fenster ist sehr hoch. Bei geschlossenem Fenster o. k.

Das Personal war sehr nett. das Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Preisleistungsverhältnis stimmt trotz der guten Lage nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Treppenhaus sind Aschenbecher aufgestellt, sodass man trotz "Nichtraucherpolicy" durch Nebelschwaden in sein wieder rauchfreies Zimmer gelangt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zentral gelegen, zu Fuss wenige Minuten zur Fussgängerzone.

Zum gebuchten Zimmer kein Lift. Das Gepäck müsste von der jungen Empfangsdame nach oben getragen werden, daher schleppten wir unsere schwere Koffer selbst nach oben und wieder nach unten.

Zentral gelegen, zu Fuss wenige Minuten zur Fussgängerzone. Frühstück in Selbstbedienung ok, Abendessen auf der ruhigen Terasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Ausstattung war sehr angenehm.

Das Personal im Empfangsbereich hätte etwas aufmerksamer sein dürfen. Sonst alle professionell ausgebildet und freundlich.

Die Ausstattung war sehr angenehm. Für den Preis hätte das Frühstück allerdings mit enthalten sein dürfen. Top Lage, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Städtetouristen sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Balkon (allerdings dann mit Sonnenschutz-Markisen) wäre als zusätzlicher Komfort wünschenswert.

Alte Villa toll modernisiert und eingerichtet. Mitten im Zentrum und trotzdem relativ ruhig. 2 Einzelbetten je 1,20 m breit im Superior-Zimmer. Schönes Bad. Teppichboden. Guter Schallschutz. Kleiner TV mit Flachbildschirm und HD-Programmen. Minibar. Frühstück sehr gut und innen und außen einnehmbar. Tiefgarage unter dem Hotel mit 12 € kostenpflichtig, Fahrstuhl von TG in die Etagen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Würde ich wieder buchen, wenn ich in Bamberg bin.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gute Lage für Hundebesitzer. Direkt am Bamberger Hain gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolles Hotel, tolles Personal, toller Service

Das Rührei war recht fade, Tip_bisschen Kräuter, bisschen Salz. Ansonsten passte alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Dachschräge Zimmer weit unter den Quadratmeterangaben zum...

Dachschräge Zimmer weit unter den Quadratmeterangaben zum Normalpreis

Alles perfekt!

Alles perfekt!

Das Hotel hat sehr saubere, geräumige Zimmer.

Absolut nichts

Das Hotel hat sehr saubere, geräumige Zimmer. Das Frühstück ist klasse mit Sekt, Granini Säften, frisch zubereiteten Eierspeisen etc.

alles

alles

Es war sehr schön hier.

Die Lage ist super! Ruhig, am Kanal, die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Frühstück auf der Terrasse genießen.

Zimmer zur Strasse sind laut

Zimmer zur Strasse sind laut

Sehr gute zentrale Lage.

Extrakosten für das Parken

Sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Beste Lage und sehr freundliches Personal.

Beste Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Top Hotel für geschäftliche Reisen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe mir von den Zimmern mehr erhofft.

Es war gut und selbst bei einer spontanen Buchung innerhalb einer Stunde überhaupt keine Probleme.

Dusche zu eng!

Lage und Ausstattung

Preis für Stellplatz außen und Preis für Frühstück wesentlich zu teuer

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der Preis € 18,00 für die Garage ist zu hoch.

Der Preis € 18,00 für die Garage ist zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

freundliches personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

komplett überteuert kleine zimmer trotz superior zimmer

freundliches personal

Bei nächstem Aufenthalt in Bamberg werde ich erneut hier buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück perfekt und umfänglich. Unmittelbare Nähe zur Altstadt.

Sehr schönes Ambiente

Zimmer und Bad sehr klein

Sehr schönes Ambiente

Schönes Hotel gehobener Preisklasse

Der hohe Preis für einen Tiefgaragenplatz

Das Zimmer war sehr schön sehr schöne Betten;Ein sehr geräumiges Bad

Lage, Ausstattung, Frühstück

Lage, Ausstattung, Frühstück

Gute Küche Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Parkplatz für 18.- € ist für Bamberg zu teuer

Gute Küche Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war zum 2. Mal hier und komme gerne wieder

Das Frühstück war lecker.

Altbau ohne Aufzug

Das Frühstück war lecker. Die Matratze war gut.

Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber nicht besonders...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber nicht besonders aufmerksam

Würde jederzeit wiederkommen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Frühstückskaffee nicht optimal

Die Betten waren hervorragend.

nur zu empfehlen !

nur zu empfehlen ! Alles tip top

Perfekte Unterkunft.

Entfällt.

Alles! Bes. das klimatisierte Zimmer.

Prima Lage, angenehmes Hotel

eingeschränkter Restaurantservice an diesem Abend

gute. Lage. Endlich ein Hotel mit guter Beleuchtung im Zimmer

Parkplatz 18 euro pro nacht

Parkplatz 18 euro pro nacht

Alles Top.

Alles Top. Gerne wieder.

Gepflegt, zentrumsnah und trotzdem ruhig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superfreundliches Personal, das Zimmer geräumig und ruhig, trotzdem zur Strasse hin gelegen. Gutes Frühstück.

Der Preis für das Frühstück in Höhe von 15.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück in Höhe von 15.50 E ist nicht gerechtfertig. Ein schönes, ruhiges, gediegenes Haus.

tolle Lage

nothing