Bewertungen für Hotel Villa Hügel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernhardstraße 14, 54295 Trier, Deutschland

Nr. 1 von 43 Hotels in Trier

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein wunderbares Hotel

Wir (Eltern mit drei erwachsenen Kindern) fanden das Hotel Villa Hügel schlichtweg perfekt und können es uneingeschränkt empfehlen: umsichtige Betreuung an der Rezeption und sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung; eine so große Anzahl von verschiedenen Leckereien beim Frühstücksbuffet, dass man Prioritäten setzen muss; ausgezeichnetes Abendessen mit Blick auf Trier; der Innen - und Außenpool sehr angenehm. Herrlich ruhige Lage, aber das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Trierer Kleinod

Der Heizkörper im Bad konnte leider nicht gangbar gemacht werden. Das ist aber schon die einzige Beanstandung!

Die grandiose Lage, die überragende Freundlichkeit des Personals, die liebevoll gedeckten Frühstückstische nebst der riesigen Buffetauswahl. Und der Skypool!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das absolut beste Hotel das ich jemals besucht habe.

Es war alles perfekt, ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit toller Aussicht, vielen Aufenthaltsbereichen innen und außen (mehrere Dachterrassen), einem sehr schönen skypool, einem sehr guten Frühstück und sehr guten Restaurant mit tollem Blick über Trier. Das Haus liegt in ganz ruhiger Lage wenige Gehminuten von der Innenstadt und den Hauptsehenswürdigkeiten. Das alles wäre schon Grund genug für eine exzellente Bewertung. Das Beste ist das sehr freundliche und versierte Personal. Man fühlt sich absolut zu Hause. Jederzeit einen erneuten Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

War sehr schön und erholsam

leider hört man die Güterzüge bei Nacht (wahrscheinlich nicht von jedem Zimmer), zu wenig Liegemöglichkeiten am Skypool

schöne Aussicht, klimatisierte Räume, Skypool, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles war sehr hervorragend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Man könnte mal über Schlüsselkarten nachdenken und es gibt leider nur wenig Parkmöglichkeiten vor dem Haus aber wohl eine Tiefgarage.

Alles war sehr hervorragend.

Tolles Hotel zum Wohlfühlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alle waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend: Reception, Restaurant, zimmermädchen. Toller Skypool. Die Lounge auf der Terrasse war sehr einladend und das Frühstücksbuffet sowieso.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfach nur super!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war alles super, aber wenn Leute nur 5 min zu Fuß gehen wollen, um in die Altstadt zukommen, ist das wohl nichts. Man muss mit 15-20 min rechnen.

Ein super-schönes Hotel. Uns hat einfach alles gefallen: Vom Zimmer, über das Schwimmbad und die Frühstücksterrasse mit Aussicht bis zur Bar (auch mit Aussicht). Und das Frühstück: Ein Traum!!!! 100% empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel Villa Hügel wird als vier Sterne Hotel ausgewiesen.

Die Zimmerpreise sind ordentlich und bestimmt gerechtfertigt, trotzdem überlegt man ob es mit 10—15% weniger auch noch angemessen wäre. Der große Salat mit Ziegenkäse war einfallslos und nichts besonderes und meiner Meinung nach keine 18€ wert. Ansonsten war das Essen sehr lecker.

Das Hotel Villa Hügel wird als vier Sterne Hotel ausgewiesen. Es ist ein wunderschöner Bau von 1910. Das Frühstück ist fantastisch, das Personal sehr zuvorkommend, der Neubau ist hervorragend und komfortabel. Sehr zu loben ist der sky Pool und die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

One of the best hotels ever!!

Bei diesem Hotel ist alles perfekt, Zimmer, toller Aussenpool, bestes Frühstücksbuffett ever. Der Innendesigner dieses an eine alte Villa erweiterten Hotel ist jeden Cent wert, alles passt und hochwertig gestaltet, Wunderbare Terrassen und Aussenanlagen. Jeder vom Service war freundlich und aufmerksam. Sogar die Gäste waren durchweg nett. Das Dinner im Restaurant war sehr gut, kleine Karte aber super zu bereitetet. Dieses Hotel verdient die Bestnote !!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Dieses Hotel ist eine Ausnahmeerscheinung in dieser Preiskategorie

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut. Ebenso das Abendessen. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir würden dieses Hotel und auch das Restaurant jederzeit empfehlen und wir werden auch sicher wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen.

Erholung im Hotel Villa Hügel top
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Kühlschrank in unserem Zimmer defekt. Man war zwar sehr bemüht ihn zu reparieren,aber leider hat es nicht geklappt. Bei den hohen Temperaturen wäre ein Kühlschrank mit kalten Getränken perfekt gewesen. Ansonsten war alles top!

Wir hatten ein richtig tolles Zimmer mit einer eigener Terasse und einem ganz tollen Ausblick über die Stadt. Das Frühstück war superlecker, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei...warme als sowohl auch kalte Speisen. Der Skypool war das Beste am ganzen Hotel und der gesamte Wellnessbereich war auch sehr schön und sehr gepflegt. Wenn man zwischen sieben und neun Uhr abends schwimmen ging, hatte man den Skypool fast für sich alleine. Von unserem Zimmer aus alles in unmittelbarer Nähe gewesen. Haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor ... hat natürlich seinen Preis.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Gast ist König! Freundlicher Empfang, nettes Personal, schönes großes Zimmer, toller Relaxbereich, sehr gutes Frühstück. Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eine top Adresse in Trier

Es gibt nichts, dass uns nicht gefallen hat.

Ein tolles Hotel! Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein schönes altes Haus mit Stil eingerichtet und entbehrt trotzdem keinen modernen Komfort. Die Bäder sind toll! Der Service, die Herzlichkeit, die Küche, der Restaurantbereich (aussen wie innen), der Wellnessbereich, einfach alles klasse und sehr gepflegt! Wir kommen wieder!

Ein herrlicher Aufenthalt in einem besonders tollen Hotel

Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein außergewöhnliches Frühstück mit liebevoll arrangierten Leckerbissen, zusätzlich zum reichhaltigen Buffet. Viel Auswahl, gute Qualität und dabei ein herrlicher Ausblick auf Trier. Als besonderes Highlight: Der Sky-Pool!!!!! Beste Lage, nahe an der City und am Südbahnhof, aber ohne es zu bemerken. Ein schönes Hotel mit der gelungenen Kombination aus Jugendstil und Moderne. Einfach alles sehr gelungen. Beim nächsten Mal in Trier oder Umgebung auf jeden Fall wieder.

Schönes Ambiente mit schönem Blick
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für ältere selbst nur leicht gehbehinderte Gäste ist es schwierig. Der Speiseraum und die Rezeption ist nur über eine Treppe (nicht nur 1 paar Stufen) zu erreichen.

Schönes Ambiente mit schönem Blick

ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen Haus

alles hat uns gut gefallen

Sehr sehr schönes Haus alles liebevoll ausgestattet ein super gutes Frühstück ein außen Schwimmbad nur vom Feinsten Innenbad und Sauna 👍 Das Restaurant ein träumchen Für unseren nächsten Besuch in Trier werden wir wieder dort wohnen

Perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das die schönen Momente immer so schnell vorbei sind.

Das morgendliche Schwimmen im Infinity Pool, mit Blick auf Deutschlands ältester und vielleicht auch schönster Stadt und das anschließende perfekte Frühstück auf einer vom Pool unweiten Terrasse, können den weiteren Tagesverlauf, egal wie er wird, nur positiv beeinflussen. Unser letzter Aufenthalt dort, hat es uns nicht leicht gemacht, nach drei Nächten wieder die Heimreise anzutreten. Aber !, wir kommen wieder. Um ehrlich zu sein wir haben schon gebucht :))

Einfach eine runde Sache, ideal und nahezu perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da wir defacto keinen Grund zur Kritik haben , wäre eventuell ein Wehmutströpfchen wenn überhaupt, das man bei offenem Fenster mal den vorbeifahrende Zug hören kann.

Vom ersten Moment des Eintreffens, bis zum auschecken am Abreisetag fühlten wir uns sehr wohl in diesem Haus.

Schöner Aufenthalt in einem Wohlfühlhotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zentrum von Trier ist fußläufig erreichbar. Die Umgebung des Hotels ist ein ruhiges Wohngebiet. Unser Zimmer war hell, sauber und freundlich eingerichtet mit Blick auf den Garten und einem gut ausgestatteten Balkon. Das Frühstück war umfangreich, die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm, das Personal war sehr freundlich.

Frühstück sehr reichhaltig und auch sehr gut.

Alles o.K.

Frühstück sehr reichhaltig und auch sehr gut. Abendessen ebenfalls ausgezeichnet und preislich angemessen. Die Nähe der Stadt Trier zu Luxemburg. Südbahnhof in 10 Min. fußläufig erreichbar. Gute Verbindung nach Luxemburg. Tageskarte 9,60 Euro.

Jederzeit wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel in dem man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Außergewöhnlich vielseitiges Frühstücksbuffet; auch das Abendessen war hervorragend in angenehmer Atmosphäre. Die Lounge auf der Terrasse vor dem Restaurant sowie der Außenpool sind top; ebenso die Sauberkeit im Hotel. Ich werde auch bei künftigen Aufenthalten in Trier in diesem Hotel wohnen.

das Hotel ist empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das man keine Möglichkeit hatte nach dem Wellness seinen Bademantel richtig zum trocknen auf zu hängen war am anderen Tag immer noch feucht

Das Frühstück war super lecker und alle Wünsche wurden erfüllt, das Bett war auch sehr bequem, es war sehr ruhig im Hotel und angenehm,

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich. Frühstück genial, alles da was man sich wünscht. Wellness-Bereich sehr schöne und sauber. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt von Trier. Gerne wieder Danke dafür

Es war super schön

Es gibt nichts negatives zu sagen.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und sehr vielfältig. Die Zimmer groß und liebevoll eingerichtet. Das Personal sehr nett freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage und nur ein kurzer Weg in die Innenstadt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir würden es immer wieder buchen.

Sehr empfehlenswert!

Ausgesprochen freundliches Personal und bester Service. Wunderbarer Pool mit tollem Ausblick auf Trier. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

Ein außergewöhnlich gutes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Villa Hügel war das mit Abstand beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren übernachtet habe. Neben dem tollen Zimmer und den sehr guten Speisen und Getränke war es die persönliche Atmosphäre, die den Unterschied ausmachte. Der Service war sehr professionel.

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Villa Hügel liegt ruhig in einer Wohngegend unweit vom Zentrum. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf Trier war sehr schön. Auch vom Frühstücksraum war der Blick über Trier und Umgebung sehr schön. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend.

Absolutes Highlight Hotel unter ganz besonderer Führung!

Es gibt nichts! :-)

Besonders hervorzuheben ist die sehr einfühlsame und liebevolle, fast schon private Betreuung der Gäste aller Angestellten und Inhaber des Hotels. Die Lage und der Blick über Trier mit allen Außen- und Inneneinrichtungen ist grandios. Das Hallenbad ist äußerst geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet, nicht nur, weil wir die gleichen Marmorfliesen auch zu Hause haben. :-) Frühstück ohne Worte: PERFEKT, DETAILREICH und LIEBEVOLL zubereitet! Ebenso wie die gesamte Verpflegung im Haus!

ein wirklich tolles Hotel! Wir fühlten uns sehr wohl,kommen gerne wieder!

Das Internet war fast immer überlastet, sehr lästig...

sehr aufmerksames Personal! Frühstücksbuffett erfüllt alle Wünsche! Sehr schönes Zimmer,gute Betten! Auch das Restaurant bietet exzellente Küche!

Stimme den bisherigen Bewertungen zu, einfach perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Stimme den bisherigen Bewertungen zu, einfach perfekt! Personal extrem freundlich, ruhig gelegen, großartiges Außenschwimmbad, unglaublich ideenreiches Frühstück! Sehr gerne wieder!

Trier mit Stil und Genuss erleben

Sehr gute Lage, fussläufig zur Altstadt.Guter Service, grossartiges Frühstück, empfehlenswertes Restaurant. Grosse und sehr schöne Terrasse. Guter Tipp für alle, die Atmosphäre und Individualität schätzen.

Es hätte nicht schöner sein können....hier fehlt es an nichts!

Der Service war großartig; alle immer freundlich und bemüht um das Wohlergehen der Gäste; wir haben sogar aufgrund von Rückenproblemen einen Topper für das Bett bekommen; die Aussicht und der Skypool sind herausragend.

Sehr sauber!

Alles Bestens! Wenn es zum Frühstück noch eine vegane Milch geben würde, wäre das für mich "The Cherry on the Cake“

Sehr sauber! Exzellenter und freundlicher Service! Super ruhig, trotz Stadtnähe, toller Ausblick! Tolle und sehr wertige Frühstücksauswahl!

Freundlich, herzlich, kompetent; jederzeit gern wieder!

Besonders beeindruckend ist das Frühstücksbuffett, das die Erwartungen weit übertrifft. Das ganze Hotel strahlt Ruhe aus und vermittelt diese auch - einfach zum wohlfühlen.

Top Hotel

Nichts! ...in der Dusche fehlte eine Ablage...also wirklich... Nur ein Hinweis für Gehbehinderte: kein Fahrstuhl vorhanden.

Ausgezeichnetes Hotel, extrem sauber, Sterneküche (auch ohne Sterne), auch das Frühstück ist aussergewöhnlich, extremes Ambiente mit wunderschönem Ausblick auf Trier. Alles extrem geschmackvoll und hochwertige Ausstattung. Badesachen nicht vergessen: Infinitypool, beheizt, mit Blick über Trier, Sauna. Bademantel wird gestellt. Innenstadt fussläufig erreichbar in Minuten..könnte jetzt so weitermachen...einfach Zimmer buchen und mal Hinfahren und staunen und genissen!

Vom Empfang bis zum Checkout ein äußerst schöner Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vom Empfang bis zum Checkout ein äußerst schöner Aufenthalt. Zimmer, Service, Wellnessbereich und Frühstück waren hervorragend. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist die Stadt in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Immer wieder dieses Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!! Familiär geführt, äusserst freundliches Personal, hervorragendes Frühstück mit vielen leckeren Extras! Toller skypool mit Blick über die Stadt, Abendessen grandios! Immer wieder!

Jederzeit gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, bemühtes Personal. Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit wirklich großem Balkon. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Essen am Abend, letzteres allerdings auch aus der eher höheren Preiskategorie. Uns war es das auf jeden Fall wert, super Qualität und Geschmack, aber das ist sicher Ansichtssache. Der beheizte Außenpool auf dem Dach war das Tüpfelchen auf dem I.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

Es ist immer schade,wenn man als Spätaufsteher beim Frühstück nicht mehr die volle Auswahl hat. Wir hatten keinen Balkon. Als Raucher ist das nicht toll. Die Einrichtung des Zimmers war nicht modern,eher spießig und altbacken.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Der Saunabereich ist sehr schön.Das Zimmer war groß und das Bad mit den zwei Waschbecken praktisch und modern.

Perfekte Auszeit!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wahnsinns Service, top Team! Der Außenpool ist der Hammer...über den Dächern von Trier! So ein Frühstücksbüffet habe ich noch nicht gesehen, absolut empfehlenswert... eine tolle Auszeit vom Alltag!

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war herausragend, von Müsli über Fisch bis zu frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das angebotene Abendessen a la carte war zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Dafür wurde uns extra ein Tisch mit Blick über Trier eingedeckt.

Ein ganz entspannter Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr lecker,eine Riesenauswahl.Sehr schön angerichtet. Die Sauna sehr schön gestaltet. Auch nur für eine Nacht ein ganz entspannter Aufenthalt.

Die Erwartungen noch übertroffen

Gar nichts

Durchgängig stilsicheres Erscheinungsbild, freundliches und aufmerksames Team, tadellose Sauberkeit in allen Bereichen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Restaurant ließ keine Wünsche offen. Der beheizte Außenpool mit Aussicht auf die Stadt ist wunderbar, auch wenn das ökologische Gewissen zwickt.

Es war einfach wunderbar.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Uns haben sowohl unser Zimmer als auch der Wellnessbereich mit dem Innen- und Whirlpool sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr gut gefallen. Besonders angetan hat es uns der Skypool, in dem wir abends über den Lichtern der Stadt schwimmen konnten und das in diesem kalten März. Wir kommen gerne wieder.

Traumhaftes Hotel - eine Perle in Trier
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Villa Hügel ist mit seinem Blick über Trier ganz wunderbar an einem Hang gelegen. Es kombiniert Altbau-Charme mit Moderne und ist eine wahre Perle. Sehr schön eingerichtete Zimmer, gut durchdacht und modern. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über Trier. Großartig! Ausgestattet mit einem sehr schönen und vor allem sauberen Saunabereich sowie einem Innen- und einem Außen (Skyline-)Pool, und darüber hinaus mit einem sehr schönen Restaurant und einer Bar lässt die Villa Hügel keine Wünsche offen! Das Personal war durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Das in unserem Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war grandios!!! Alles was das Herz begehrt, von verschiedenen Fischspeisen über köstlichen Käse, Wurst, Schinken, Weinblätter, Dips, köstliche frisch gebackene Brote und Brötchen, Datteln im Speckmantel und, und, und. Unglaublich. Und alles liebevoll und appetitlich angerichtet. Verschiedene Eierspeisen wie z.B. Rührei oder Omelette stehen nicht in Warmhaltegeräten bereit, sondern werden nach Wunsch absolut frisch zubereitet. Einfach ein großartiges Hotel!!!

Ein wunderbares Hotel, mit verschiedenen Schwimmbecken und...

Ein wunderbares Hotel, mit verschiedenen Schwimmbecken und Saunen. Besonders der Außenpool hatte es mir (Anfang März im Regen) angetan. Das Frühstück war großartig, der Service ebenfalls!

Sind nicht das erste Mal da gewesen und es hat uns wieder...

Sind nicht das erste Mal da gewesen und es hat uns wieder sehr gefallen. Es ist ein richtiger Ort zum Entspannen und Genießen. Das Frühstück ist etwas ganz besonderes, es bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und super sauber. Jederzeit wieder, vielen Dank.

Erholsame Tage in einem außergewöhnlichen Hotel

Das Frühstück war phänomenal, speziell die Fischspezialitäten sehr gut. Besonders gut gefallen haben mir auch die süßen Kleinigkeiten, die man probieren konnte. Alle Speisen waren ordentlich beschriftet, so dass sofort ersichtlich war, was angeboten wurde. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig gehalten. Obwohl das Haus sehr gut besucht war, fühlte man sich nirgendwo beengt. Der Pool auf dem Dach erinnerte ein wenig an den Pool im berühmten Hotel Marina Bay Sands in Singapur.

Ein Hotel zum entspannen und genießen.

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Relax-Bereich. Sehr aufmerksames Personal und hervorragende Küche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben unseren Aufenthalt richtig genossen.

War gut - aber zu teuer für das was man "bekommt". Sorry.

-Außenpool könnte wärmer eingestellt sein im Winter. -Whirlpool (im Bereich des Hallenbads) nicht funktionsfähig. -Hallenbad viel zu kalt. -Check in zu spät. Check out zu früh -Parkplatzsituation -Preis Leistung: für Zimmer Barcelona Superior DZ 253€ ist m.E. zu hoch

-Sauberkeit -Bad -Frühstück -die Damen beim Frühstück sehr freundlich (nicht oberflächlich)

Die Villa Hügel liegt in schöner Hanglage mit Blick auf die...

Die Villa Hügel liegt in schöner Hanglage mit Blick auf die Stadt und besteht aus der stilvoll renovierten Villa und schön in die Landschaft eingefügten Neubauten.Der Wellnessbereich ist komfortabel, modern mit vielen Ruhezonen und wunderbar designtem Infinity Outdoorpool und extrem gepflegt. Im Restaurant kann man stilvoll essen, das Frühstücksbuffet lässt keine Wunsch übrig.Die Villa liegt ruhig und 10 Minuten von den Kaiserthermen entfernt, zur Innenstadt 15 Minuten zur Fuß.Es finden sich komfortable Betten.

Wellness in Deutschlands ältester Stadt

Wartezeit im Restaurant am Abend definitiv zu lang. Wir haben fast eine Stunde auf unseren Vorspeisensalat gewartet. Ansonsten alles super.

Frühstück legendär, sowohl Auswahl als auch Qualität. Sky-Pool natürlich spektakulär, das Wasser hätte etwas allerdings wärmer sein können.

Einfach toll
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war unglaublich schön, ausgesprochen netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service, Dachpool sensationell, Saunalandschaft hervorragend, Zimmer sehr gut ausgestattet, Bad , Terrasse...alles sauber, auf neuestem Stand...bestes Hotel seit langem...kommen gern wieder

Frühstück war super gut👍🏻 Auswahl reichte gab für jeden...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Als für uns war es der Ausblick auf den Schrebergarten ansonsten nichts.

Frühstück war super gut👍🏻 Auswahl reichte gab für jeden Geschmack das richtige. Die Eierpfannkuchen waren exzellent 😊👍🏻 Personal super nett, es wurde uns direkt gezeigt wo was ist, die Zeiten erklärt falls es später werden sollte um reinzukommen,Öffnungszeiten vom pool,bar,sauna etc. Zur Lage ja also teils gut teils nicht. Wie hatten das Zimmer Luzern mit balkon und hatten ein ausblick auf einen Schrebergarten und dennoch konnte man etwas der kaiserthermen sehen. Aber zum Thema Sehenswürdigkeiten, alles zufuss zu erreichen in nur wenigen Minuten. Skypool war wunderbar. Zimmer waren sauber, nett eingerichtet und gut ausgestattet!

Ein tolles gepflegtes Haus , in das wir sicher zurück kommen .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Situation führ gehbehinderte Menschen war etwas schwierig . Aber wir haben immer helfende Hände gefunden . Das Indoor Schwimmbad war uns zu kalt und zu unpersönlich

Das Essen war ausgezeichnet . Der Service sehr aufmerksam aber unaufdringlich. Die Sauna sehr großzügig und sehr gepflegt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Aussenpool könnte wärmer sein im Winter, Preise sowohl für Hotel als auch Restaurant schon recht hoch

Tolle Aussicht im frühstücksraum, Personal sehr freundlich, toller aussenpool, viel Holz im Zimmer macht es sehr gemütlich, Ausstattung neu

Exzellenter Service und ein Gourmet-Frühstück verwöhnen auch weitgereiste Hotel-Kenner.

Unübertroffen professionelles und unaufdringlich-zuvorkommendes Personal. Ein wirklich tolles Frühstück. Das Restaurant zaubert feine und besondere Gerichte, man wird im Aussichts-reichen Gastraum aufs Beste umsorgt.

Hervorragendes Frühstück;

Hervorragendes Frühstück; sehr freundliche, verbindliche, kompetente Servicekräfte; hervorragende Speisekarte; ausgesprochen leckeres Essen; sehr gute Weinkarte; Saunalandschaft großzügig angelegt und penibel sauber; Highlight: Skypool

Fantastische Auszeit in jeglicher Hinsicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dazu will uns einfach nichts einfallen:-)

Hervorragendes Abendessen. Frühstück köstlich: Wunderbare frische Eierspeisen, viel Auswahl an Fisch, Käse, Fleisch... Sehr freundliches Personal. Sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Überaus angenehmer Wellness-Bereich.

Wieder einmal der vollkommenste Aufenthalt in einem Hotel.

Es gibt kein vergleichbares Hotel in der weiteren Umgebung. Das Frühstück ist einzigartig in Frische und Vielfalt. Der Wille des Hauses zum persönliche Bezug zum Gast ist hier immer spürbar. Die Sauna ist die stilvollste und gepflegteste die wir je in einem Hotel erlebt haben.

Tolle Lage, sehr nett für kurzen Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Saunebereich sehr laut im Ruheraum und auch etwas klein. Sauna und Schwimmbäder auf verschiedenen Etagen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist....Bei Intoleranzen nicht wirklich flexibel, was das Essen anbelangt.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, allerdings nicht umfangreich bei Allergien..

Ein fach super zum Wiederkommen, auch mal als Urlauber

Das mir die Zeit fehlt den Wellness Bereich zu nutzen

Ein sehr, sehr gutes umfangreiches Frühstück. Sehr gute Speisen auf der Abendkarte, die sehr liebevoll angerichtet sind und lecker schmecken und den preis wert sind. Ganz toll ist der Infinity Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

das Wellnesshotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

das Wellnesshotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das außergewöhnliche Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Wellnessanlagen und der wunderschöne SKY-Pool waren Grund für die gute Erholung und sorglosen Aufenthalt. Top.

es gibt viele schöne Hotels und viele haben auch ein gutes...

es gibt viele schöne Hotels und viele haben auch ein gutes Restaurant etc. Dieses Hotel besticht vor allem durch das super aufmerksame und freundliche Personal. Frühstück : sehr gut und liebevoll hergerichtet Restaurant : hervorragend bei angemessenen Preisen

Sehr erholsamer Aufenthalt in gemütlichem Hotel mit sehr netten Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Verbessern könnte man ggf. die folgenden Punkte: - einheitliche Parkregelung vor dem Hotel und in der Tiefgarage - Erfrischungsgetränke im Sauna-Bereich - Öffnung der Sauna auch morgens, damit man vor dem Checkout noch einen Saunagang einlegen kann

Besonders das sehr zuvorkommende Personal (im Hotel und im Restaurant) hat uns sehr gut gefallen, sodass wir uns schnell wie zuhause gefühlt haben. Der draußen-Pool mit Aussicht ist groß genug um Bahnen zu schwimmen!

Sehr leckeres Frühstück, äußerst vielseitig.

Die Dusche ist sehr schwer einstellbar und wird erst sehr spät warm bzw. wirklich heiß. Der Fernsehempfang ist teilweise etwas gestört.

Sehr leckeres Frühstück, äußerst vielseitig. Der Sky-Pool ist traumhaft - Bademäntel sowie Handtücher und Schuhe liegen auf den Zimmern bereit Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar Parkplätze stehen vor dem aus oder in den umliegenden Straßen zur Verfügung Sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ich war äußerst zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Dame in der Nachtschicht zum 28.12, die ernsthaft mit mir darüber diskutieren wollte, welche Infos bzgl. des Parkens ich am Mittag erhalten haben soll.

Das Frühstück war erste Klasse. Das Personal sehr freundlich. Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

So müssen schöne Hoteltage sein !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter hätte besser sein können, aber auch bei Regen war der Besuch top.

Das familiär geführtes Haus ist bei allen von uns sonstigen gebuchten Hotels überdurchschnittlich. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder das Hotel buchen und Trier besuchen.

Einfach nur genial!!!

Kleines Badezimmer, aber sehr sauber.

Riesige und qualitativ sehr hochwertige Auswahl an Speisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer in ruhiger Lage. Alles top sauber und gepflegt. Alles mit Liebe zum Detail angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

ANKOMMEN und DIREKT WOHLFÜHLEN

-------

Die LIEBE ZUM DETAIL... jetzt zur Weihnachtszeit....sehr schön.....haben uns direkt wohlgefühlt.... Die Entfernung zur Altstadt (Weihnachtsmarkt).... perfekt um noch einen kleinen Spaziergang zu machen.... Ein TRAUM-FRÜHSTÜCK....... Ein ERLEBNIS...der SKY-POOL.....aber ebenso das SCHWIMMBAD.....

Ein Hotel mit Klasse zum Wohlfühlen und Entspannen, gerne wieder!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen oder gestört hätte!

Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame durch das neu renovierte Hotel geführt. Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer und für einen kleinen Aufpreis war auch unser Auto in der Tiefgarage des Hotels gut geparkt. Der Wellnessbereich, der sich auf mehreren Etagen befindet, ließ uns die Hektik des Alltags vergessen. Besonders empfehlenswert: Der Skypool. Alles sehr gepflegt und sauber. Wer gerne gut frühstückt, ist in diesem bezaubernden Hotel genau richtig. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Einfach ein Hotel mit Klasse, Stil und mit hervorragendem aufmerksamem Personal. Gerne kommen wir mal wieder für eine kleine Auszeit!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Da fährt man gerne wieder hin!!!

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind top: sehr sauber, sehr schön ... Das Abendessen im Hotelrestaurant ist genial, das Frühstücksbuffet ist sehenswert, von der Auswahl und Qualität einfach top. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, sehr sauber - muss man probieren. Wir waren schon mal da und kommen bestimmt wieder.

Empfehlenswertes Hotel der Spitzenklasse - jedoch glücklicherweise nicht "Schiki-Micki" !

eigentlich nichts

Alles spitzenmäßig vom Empfang über Zimmer, Frühstück, Speisekarte, Bedienung, Sky-Pool (Schwimmbad haben wir nich probiert) Stellplätze sind rar (allerdings Tiefgaragenplatz zubuchbar), Lage (man kommt locker zu Fuß in die Innenstadt bis zur Porta Nigra). Nettes Restaurant in der Nähe falls man nicht im Hotel speisen will (Sonntags ist die Küche geschlossen).

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bis zum nächsten Mal!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren inzwischen schon zum sechsten Mal in der Villa Hügel. Das Angebot an Sauna, Whirlpool, Innen- und - seit der Erweiterung auch - Außenpool ist hervorragend. Ebenso erwähnenwert das sehr vielfältige Frühstück. Für uns ist das eine feste Adresse.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sollte man unbedingt wiederholen, wenn man sich erholen will.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles. Es gibt nichts, was nicht wirklich sehr gut war. Mitarbeiterfreundlichkeit unübertroffen. Lage, Atmosphäre, Frühstück und besonders der "Early-Morning"-Kaffee. Sehr gute Küche. Die "Genusszeit" hat uns ganz besonders gefallen.