Bewertungen für Hotel Villa Kastania Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kastanienallee 20, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14052 Berlin, Deutschland

Nr. 169 von 579 Hotels in Berlin

im Großen und Ganzen gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung ziemlich veraltert. Betten- Matratzen ziemlich Hart, sollten mal erneuert werden. Der Koch beim Fühstückbuffet lief in Privatkleidung rum.

nettes Personal . Gutes reichhaltiges Frühstück, nur für Nicht-Fleischesser keine große Vielfalt. Schwimmbad 1a , warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sauberkeit - sehr sehr steigerungsbedürftig (vor allem...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit - sehr sehr steigerungsbedürftig (vor allem Badezimmer). Frühstücksbüffet - sehr dürftig (fast keine Wurst- und Käseauswahl). Semmeln waren aus - wurde auch nichts nachgeliefert - auf Nachfrage dann immerhin 10 min später doch noch. Freundlichkeit Personal - sehr unmotiviert - nur das nötigste. Fazit: da ist noch viel Luft nach oben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Perfektes Hotel mit gemütlichem Ambiente und erstklassigem Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer nach vorne heraus hört man bereits früh morgens recht laut den Straßenverkehr, auf der Rückseite des Hauses ist es sicherlich besser. Ansonsten kann ich dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Badezimmer mit Wanne richtig groß mit schönem Waschtisch. Ausgezeichnetes Frühstück mit mehreren selbstgemachten Spezialitäten, z. B. Heringssalat und Erdbeermousse. Ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken, die mit Pflanzen ansprechend gestaltet ist. Wir waren schon in vielen Hotels in Berlin, aber dieses toppt sie bisher alle! Übrigens ist die Messe fußläufig erreichbar. Gute Restaurants in der Nähe. Parkplätze in denumliegenden Straßen, aber auch Hoteleigener Parkplatz vorhanden.

Empfehlenswertes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, großes Bad; das Doppelbett ist eher für dünne Menschen :) die Matratzen waren sehr schmal. Zum Olympiastadion ein Fußweg von gut einer halben Stunde.

Bis auf das Weinproblem, war es ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider bediente am Abend im Restaurant nur ein Azubi, der bei der Weinauswahl etwas überfordert war, zum Glück kannte sich der Koch mit Weinen sehr gut aus.

Frühstück war in Ordnung, Betten sehr gut, Wellnessbereich war ok.

Das Hotel hat eine ruhige Lage wo man auch unter der Woche...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Schlauch in der Badewanne ist zu kurz zum Duschen und kann auch nicht wirklich in die Vorrichtung eingehängt werden, da er dann immer zur Seite anstelle zum Duschenden spritzt.

Das Hotel hat eine ruhige Lage wo man auch unter der Woche das Fenster nachts öffnen kann ohne von morgendlichen Lärm geweckt zu werden.

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ich wusste nicht, dass die Sauna nicht im Preis inbegriffen war. Der Frühstücksbereich war zu klein. Das Wort "untersagt" im Hinblick auf das Tragen von Badekleidung außerhalb des Saunabereiches finde ich etwas antiquiert.

Sehr gute Lage, großes Bad

Ein Hotel mit Flair und toller Lage
    • Junior Suite mit Balkon

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal! Sehr gute gute Verkehrsanbindung! Sehr sauber und gepflegt! Tolles Frühstücksbüffet! Wir kommen bestimmt wieder!

Tolles Hotel mit Erholungswert für einen Städtebesuch.

Wir hätten nichts auszusetzen.

Sehr schöne ruhige Lage und trotzdem zentral mit super Verkehrsanbindung. Das Hotel selber war sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Schöne große Zimmer mit großem Badezimmer und Balkon.

Wir kommen wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, nettes Personal und ruhiges Zimmer. Sehr schöne und verkehrstechnisch günstige Lage. Genügend Parkplätze in der Nähe.

Ein Zuhause in Berlin.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Aufmerksames und freundliches Personal - man fühlt sich absolut Willkommen. Ausstattung der Zimmer ist perfekt von A bis Z. Dazu ein gemütliches Restaurant im Haus mit kleiner aber feiner Speisen- und Getränkeauswahl. Alles was ein Reisender erwarten kann.

Lage war ruhig.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Teppich und dunkle Schränke in den Zimmern entspricht meiner Meinung nicht mehr der Zeit! Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Marmeladenauswahl sehr mickrig. Eier und Speck kalt! Nur Filterkaffee im Preis enthalten. Andere Kaffeesorten gegen hohen Aufpreis! Keine frischen Bäckerbrötchen!

Lage war ruhig. Parken konnte man an der Straße, mal ohne Aufpreis..

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

ok. Aber nicht mehr Zimmer 11.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr laut über dem Zimmer. Es klang wie mehrere Einkaufswagen über Schwellen gerollt - täglich um 2 Uhr früh. Nicht witzig.

Die Möglichkeit sich in der Sauna aufzuwärmen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Komme gerne wieder....
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Typisch Berlin: jeder Zentimeter in der Gegend ist gepflastert mit parkenden Pkws.

Lage, Personal, Pflegezustand der relativ geräumigen Zimmer mit Loungesessel,aber auch die manuell bedienbare Massagedüse im Pool etc.....

Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Öffentliche Parkflächen sind überfüllt in dieser Gegend, man muss die Parkfläche des Hauses nutzen.

Geräumige Zimmer, Top Qualität der Matratzen, großes Bad, Aufzug, helfende Hände der Rezeption. Auch der kleine Saunapool erlaubt etwas an Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider hat das Hotel schwer nachgelassen , bei meinem nächsten Besuch in Berlin wohne ich woanders.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ! Angelaufene Wurst und Käse , grauenhaft ! Der sog. Obstsalat war sicher nicht frisch, schmeckte schon leicht überreif ! Kalte 5 Min. Eier ! Für 15 Euro hab ich was anderes erwartet! Ein Zimmer neben dem Aufzug , geht gar nicht !

Schwimmbad und die Sauna

toll, ein Kleinod

Winterferien vom Restaurant

Wellnessbereich mit Pool, Freundlichkeit des Personals, tolle Lage in Bezug auf meine Anfahrt und Rückfahrt von/nach Leipzig

Alles in allem war es gut. Komme gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer steckten Nägel in der Wand und man sah wo vorher Bilder gehangen haben, dadurch wirkte es etwas kahl. Das "Raumparfum" war ziemlich aufdringlich.

Das Frühstück war gut, der Pool klein aber sehr schön. Sehr freundliches Personal

Perfektes Hotel für Messeaufenthalt und Städtetrip
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zentral (Messe) und dennoch ruhig, in einer Seitenstraße gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Sehr freundlicher Service, gutes Restaurant, moderne, renovierte Zimmer sowie moderate Preise machen dieses Hotel seit Jahren zu unserer Lieblingsunterkunft in Berlin.

Dieser parfumgeruch im ganzen Haus ist unerträglich, die...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dieser parfumgeruch im ganzen Haus ist unerträglich, die Dusche ( Badewanne) eine Katastrophe. Ein Upgrade auf eine Suite hätte nichts gebracht, da waren sich keine duschen, nur Badewanne.

nie wieder, Matrazen wie Bretter!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Extrem unbequeme Betten, Matratze fühlt sich an wie ein Brett, alte abgewohnte Möbel, für Sauna extra Kosten, Essen im Hotel viel zu teuer und schmeckt nicht, hatte leider meinen Kosmetikbeutel mit teurer Kosmetik (100 €)vergessen, mit Fundsachen geht das Hotel ganz einfach um - verschwinden einfach! Bei Nachfrage an die Direktion - keine Antwort!!!!! Rezeptionistin in blond auch ignorant auf liegengebliebens Fundstück, obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist Fundsachen aufzubewahren, und außer mir und der Hausdame war niemand im Zimmer!

Das einzig gute ist die Lage, 2 Minuten zur U-Bahn Theodor Heuss Platz und ein großes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das kleine Hotel ist nur wenige Gehminuten von der...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da ich den wie meist in Deutschland recht schaurigen Frühstückskaffee von früheren Besuchen kannte, wich ich zu einem italienischen Geschäft auf der Reichsstraße aus, wo man einen guten Cappuccino bekommt. Die Schallisolierung zur Straßenseite ist nicht ausreichend. Die Nachttischlampen sind nur trübe Funzeln.

Das kleine Hotel ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahnlinie, mit der man Bahnhof Zoo erreicht, entfernt und verfügt über schöne Zimmer mit Balkon, einen kleinen Pool im Keller, der zum Schwimmen allerdings nur bedingt geeignet ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das kleine Hotel ist nur wenige Gehminuten von der...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt war für uns enttäuschend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht, dieses befand sich direkt neben dem Fahrstuhl. Er war sehr laut, sogar bis ins Bad zu hören. Am selben Abend konnten wir noch ein ruhigeres Zimmer bekommen, allerdings kein Deluxe, der Unterschied war schon deutlich. Als Ausgleich sollten wir die Sauna frei bekommen, die wir nicht nutzten. Am Frühstücksbuffet waren am Sonntag um 9.30 Uhr nur noch angetrocknete Rester von Wurst u. Käse. Fabelhaft ist das nicht. Das Restaurant war am Samstag Abend leider auch schon ausgebucht, wg. Martinsgansessen.

die Betten waren bequem, der Pool sehr schön

Zum Übernachten okay, Wellnessurlaub nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück recht teuer. Haben auswärts sehr gut und viel günstiger gefrühstückt. Der Fahrstuhl ist winzig. Achtung: Die Sauna muss extra gezahlt werden! Das ist auf der mobilen Seite (wenn man von unterwegs über Handy bucht) nicht direkt ersichtlich. Große Diskussion beim Einchecken. Haben Sauna dann kostenfrei nutzen dürfen. Aber erst nachdem ich „bewiesen“ habe, dass es auf meinem Handy nicht offensichtlich angezeigt wurde. Herzliches Willkommen für uns als Gäste, in diesem Moment geplatzt. Der Wellnessbereich ist nett, aber sehr klein! Die Sauna ist mit 4 Personen viel zu voll. Dort gibt es einen Massagesessel: Kleingeld mitnehmen.

Im Restaurant bekommt man als Hotelgast 20% auf das Essen. Das Essen dort ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Wer eine gute und günstige Unterkunft sucht, hat sie hier gefunden. Das Zimmer war groß und sauber.

es gibt in Berlin bessere Unterkünfte, die meinen Ansprüchen gerechter werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war m.E. zu teuer, das Restaurant hat Sonntags geschlossen, man konnte nicht draußen sitzen ( es war ein schöner heißer Sonntagnachmittag). Das Personal an der Rezeption war wenig entgegenkommend

die Größe des Zimmers war o.k.

Das Frühstück war echt gut und sehr viel Auswahl am Buffet -...
    • Junior Suite mit Balkon

Daß wir von gebuchter Suite auf Deluxe-Doppelzimmer umgestellt wurden, lediglich gratis Frühstück wurde uns angeboten. Klimaanlage nicht vorhanden, die wäre in der Suite vorhanden gewesen. KEINE Parkplätze vorhanden Das Deluxe-Doppelzimmer war relativ alt eingerichtet, aber sauber, Klimaanlage, die wir in der Suite hätten hat gefehlt. Sehr viele Gelsen, da überall die Fenster offen waren.

Das Frühstück war echt gut und sehr viel Auswahl am Buffet - Pool war sauber und ausreichend. Personal war sehr bestimmt, aber freundlich.

Wir kommen gerne wieder!

Größe des Badezimmers

Kleines, überschaubares, inhabergeführtes Schmuckstück, alle Zimmer mit Balkon/Terrasse, angenehmer Wellnessbereich, gutes Restaurant, Frühstücksterrasse grün und ruhig, gute Anbindung an Bus/U-Bahn

Die Lage des Hotels ist besonders zu erwähnen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist besonders zu erwähnen. Es befindet sich in der Nähe des Funkturmes und einer U-Bahnstadion. Gleichzeitig war kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

Zwischenstopp in Berlin
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Rundum voller parkender Autos. Für Hundehalter schwierige "Gassi-Möglichkeiten" (fehlende größere Grünflächen) aber lösbar

Frühstück und Service super, auf Terrasse möglich, trotz zentraler Lage relativ ruhig. Gute Stadtverkehrsanbindung. Waren wegen Konzert für eine Nacht dort.

Auf dem besten Weg
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beide Male zum Frühstück warten müssen, einen Tisch zum Frühstücken zu bekommen... im Stehen schmeckt es nicht so gut... Leider hat das Hotel -wie wir es kannten- ein wenig nachgelassen und ist noch etwas steigerungsfähig.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal

Schönes hotel mit nettem personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war umsichtig und freundlich. Etwas negatives ist leider nur das im Restaurant beim Abendessen die Tischlaeufer schmutzig vom Vorgänger waren. Sonst ringsherum super das Abendessen war auch sehr gut wie auch das Frühstück.

Garten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal /...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so gut war der geringe Platz beim Frühstück, das gute Buffet konnte gar nicht so genossen werden, da andere Menschen warteten !

Garten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal / nachdem wir wegen Verkehrschaos recht spät ankamen

Ruhige Nächte im quirligen Berlin
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ruhiges gehoben ausgestattetes Hotel in einer schönen Gegend. Wir hatten es wegen der Nähe zur Waldbühne ausgewählt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein paar nette Lokale.

In der Villa Kastania ist das Frühstück wunderbar.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

In der Villa Kastania ist das Frühstück wunderbar. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilft sofort. Immer wieder zu empfehlen!

Meyer
    • Junior Suite mit Balkon

Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich und hätte uns auch besser beraten können zum Thema Parkplatz , Frühstück und Restaurant . Keine Auskunft zum Service Angebot im Hotel . Ein Frühstück aufs Zimmer ist abgelegt worden und sogar nur ein Kaffee aufs Zimmer war nicht möglich . Bei meiner telefonische Anfrage war die Dame an der Reception unfreundlich und der Herr in der Küche sehr unfreundlich und gestresst . Begründung war "zu viel los"!!! Sowas kann ich nicht akzeptieren , tut mir leid . Ich will ein Zimmerservice ob viel oder nicht los ist . Die Zimmer sind zu teuer und alte Austtatung , Teppichböden sind passé , das Doppelbett ist zwei Einzelmatrazen sehr unbequem wie haben schlecht geschlafen . Es war am zweite Abend nicht mal möglich eine Blumenwase zu bekommen . Wir haben den Mühleimer als Wase umfunktioniert , traurig :-( Das Hotel ist nicht zu empfehlen und schon gar nicht als Romantikhotel ...

Die Direkte Anbindung zur Autobahn mehr nicht

Sehr schönes ruhiges Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war super bequem. Das Zimmer angenehm ruhig und großes Badezimmer. Frühstücksraum ist etwas klein aber das Frühstück selber war gut. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Ein solides Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Eben das Frühstück... harte Brötchen, trockenes Brot, Trockenes Rührei, undefinierbarer Salat... schade, darauf hatten wir uns sehr gefreut.

Der Komfort im Hotelzimmer war sehr gut, auf den Matratzen schlief es sich prima. Im Bad war es sauber.

Sehr schönes, ruhiges wohlfühl-Hotel, als guter Ausgangspunkt für eine Städtereise.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant hatte nur für den Frühstücksbetrieb geöffnet. Für Kaffee und Kuchen haben wir in der Nähe aber auch schnell was gefunden. Das WLAN Passwort musste immer wieder neu eingegeben werden. Zum Frühstück hätte ich gerne mal Lachs gesehen. (reine Luxusprobleme)

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Ambiente im Restaurant und der Außenbereich waren sehr schön. Die Lage des Hotels, etwas abseits in einer Nebenstraße und doch sehr gut gelegen für alle Touren durch die Stadt.

Für einen Kurztrip in Berlin ein empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die etwas zu schmal geratene Badewanne in einem großen Badezimmer. Zum Duschen nicht optimal. Der Frühstücksraum kann zu Stoßzeiten überfüllt sein. Da das Wetter passte, sind wir auf die nette Terrasse ausgewichen.

Ansprechendes und gut geführtes Hotel in einem ruhigen Viertel in Berlin. Mit nur 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station dennoch sehr zentral gelegen. Unser Deluxe-Zimmer mit möblierten Balkon war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Das großzügige Bad mit Fenster war ebenfalls modern und mit einem Bidet sowie einem Doppelwaschtisch ausgestattet. Die Badewanne ist etwas schmal geraten und zum Duschen nicht optimal zu nutzen (Rutschgefahr). Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Nette Frühstücksterrasse vorhanden. Pool, Wellnessbereich und den Parkplatz haben wir nicht genutzt.

Ansprechendes Stadthotel mit Wellnessbereich
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

In ruhiger Seitenstraße mit viel Grün gelegen und mittels U-Bahn in 5 Min Fußweg alle touristischen Ziele in Berlins Innenstadt gut erreichbar ist das Hotel eine sehr angenehme Unterkunft mit einer überschaubaren Kapazität an Betten. Das Zimmer war wie angekündigt, ausgesprochen stilvoll eingerichtet mit einer Sitzecke und einem möblierten Balkon. Das Bad mit Fenster biete eine Wanne, ein Bidet und einen Doppelwaschtisch. Sehr positiv ist der Wellnessbereich mit kleinem Pool mit Massgedüsen, Erlebnisdusche und Sauna. Was will man mehr! Sehr zu empfehlendes Hotel in Berlin mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Charmantes Hotel in super Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

- Ein Wasserkocher im Hotelzimmer wäre super. - Der Trinkwasserbrunnen im Poolbereich funktionierte nicht.

- Die Lage ist super. Von der nächsten U-Bahn-Station ist man in 15-20 Minuten in der Innenstadt. Zum Olympiastadion sind es nur 2 Stationen. - Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze und nette Restaurants rund ums Hotel. - Das Personal ist nett und hilft gerne weiter. - Der Poolbereich ist sehr hübsch angelegt und lädt zum Verweilen ein. - Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Über den Geschmack der Inneneinrichtung lässt sich streiten. Uns hat es nicht weiter gestört.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Top Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es ist nicht alles perfekt. Doch dies hat man nirgendwo. Wir kommen immer wieder gern ins Kastania. Top Lage. Ruhig und doch zentral. Immer Parkplätze. Ein schönes Frühstück. Man gibt sich wirklich Mühe. Sehr freundlich und etwas individueller als diese ganzen 08/15 Häuser. Weiter so!

Top Hotel! Kommen immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Als ich Sonntag Abend ankam, war das Restaurant geschlossen . Diese info hatte mir gefehlt !

Dias Zimmer war sehr schön mit Balkon. Der spa- Bereich war super !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Auf nach Berlin - Berlin ist eine Reise wert !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gab bei unserem Berlin Aufenthalt nichts auszusetzen.

In Berlin ist es nicht schwer, egal welches Hotel man wählt, mit Bus, S-Bahn oder U-Bahn an Punkte zu kommen die man sich auswählt. Wir haben für zwei Personen ein Tagesticket in Höhe von 7 Euro pro Person gewählt, mit dem wir den ganzen Tag fahren konnten, wohin wir wollten, also auch wenn man sich mal verfährt kein Problem. Wir hatten in Berlin Karten für die Blue-Man-Group Show und können diesen Besuch nur sehr weiter empfehlen. Es gibt aber auch viele andere Angebote von Kino bis Theater oder andere Veranstaltungen, die es wert sind besucht zu werden. Das Angebot lässt unserer Meinung nach in unserer Hauptstadt Berlin keine Wünsche offen. Das Hotel Villa Kastania können wir wirklich sehr empfehlen. Wir hatten ein großes bequemes Bett, Schränke sind zur genüge vorhanden, eine extra Couch und Sessel im Zimmer (wo man ja sonst nur einen Stuhl noch vorfindet), Schreibtisch, Minibar, Zimmerservice, freies W-Lan, sehr komfortables Badezimmer mit Badewanne, also rundum zum wohlfühlen. Es gibt ein hauseigenes Restaurant und im Keller ist ein schöner Wellnesbereich mit großem Schwimmbad mit Saunabereich, auch sehr komfortabel mit Liegen, Handtücher sind vorhanden und alles jederzeit nutzbar, auch kann man sich an der Rezeption einen Bademantel ausleihen (5 Euro). Der Service an der Rezeption ist sehr freudlich und wenns mal regnet, gibt es einen Schirm gratis zum ausleihen ;-)). Die Lage ist auch nicht schlecht, eine mit Kastanien gesäumte Straße, viele Parkmöglichkeiten und man kann wie beschrieben sehr gut vom naheliegenden Theodor-Heuss-Platz in die Innenstadt oder zu allen Sehenswürdigkeiten kommen. Ganz und total toll möchten wir hier groß empfehlen, das auf der anderen Straßenseite über die Heerstraße gegenüberliegende kleine Eckrestaurant Ristorante Pizzeria Cocktails - neben dem Plus Geschäft - !!!

Top- Berlin - Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Balkon

Es war alles bestens, von Anreise bis Abreise. Es ist ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Hotel, schön zentral gelegen,in ruhiger Gegend. Personal sehr nett und freundlich.Zimmer sehr schön und individuell eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eher mäßig für ein 4 Sterne Hotel. Der Frühstücksraum war sehr klein, so das die Gäste teilweise wieder gehen mussten weil sie keinen Platz bekamen. Auch die Auswahl hielt sich in Grenzen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber.

Sehr gutes Stadthotel für Berlin-Reisende
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstücksraum ist zu klein und bietet zu den Stoßzeiten nicht allen Gästen Platz. Allerdings befindet sich nur 100 m entfernt ein Caffee, welches ein sehr gutes Frühstück bietet.

Lage in Nähe der U-Bahnstation Theodor-Heuss-Platz ist hervorragend. Kleiner, aber schöner und sauberer Pool.

Der Kellner im Speiselokal war sehr zu vor kommend.
    • Familienzimmer mit Balkon

Frühstücksraum war eine Katastrophe, viel zu klein, wir mussten über 15 Minuten warten bis wir einen Tisch bekamen. Das ist für ein 4* Hotel unakzeptabel. Lift neben dem Zimmer war so laut, dass meine Frau bei jeder Liftfahrt in der Nacht wach wurde. Auf unsere schriftlichen Beschwerden wurden nicht reagiert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Der Kellner im Speiselokal war sehr zu vor kommend. Zimmer war schön und geräumig. Lage war gut.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr familiär und auch...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Man hört leider jedes Geräusch vom Flur. Da es jedoch nicht so viele Zimmer sind, und anständige Gäste auf dem selben Stockwerk sind, kein Problem

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr familiär und auch sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gute Home Base für Berlin Dienstreisen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöner Wellnessbereich. Das Personal ist hier immer sehr freundlich. Ruhige Seitenstraße, großzügige Zimmer, kostenloses W-Lan. Familiäre Atmosphäre, der sehr gute Standard ist seit Jahren unverändert gut und darum: immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

gern wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Umständlich finde ich, dass man sich den Wellnessbereich immer von einem Mitarbeiter öffnen lassen muss.

Der Pool ist mit seiner Gegenstromanlage wirklich gut für den Frühsport.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

freies WLAN, schöne Zimmer, Sauna / Schwimmbad...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

leider waren in der Badewanne die Haare vom Vorgänger vorzufinden und reste vom Duschgel.

freies WLAN, schöne Zimmer, Sauna / Schwimmbad ansprechend, Rezeption Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, alles gezeigt worden, kein Straßenlärm trotz Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Beim Frühstück leider NUR süße Müsli, nichts ungesüsstes
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück leider NUR süße Müsli, nichts ungesüsstes Es gab keine Karte mehr für Schwimmbadzugang - man musste extra zur Rezeption, damit jemand mitkommt zum Türöffnen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr guter Aufenthalt während einer Geschäftsreise

Wasserkocher für Kaffee oder Tee für zwischendurch wäre toll,

Wie immer alles TOP, Sehr schönes Zimmer, mit Balkon, ideal für einen Raucher, ausreichend Platz um zu arbeiten und sehr bequeme Möbel und ein schönes großes Bett. Pool auch sehr gut und ausreichend Platz für mehrere Gäste

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Empfehlenswertes, fußnahes Messe-Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Pfannkuchen hätte ich mir noch gewünscht... Ist aber rein subjektiv.

Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet. Es gab soweit alles, was man brauchte. Das Personal war auch sehr aufmerksam im Restaurant sowie an der Rezeption. Die Dame dort organisierte direkt ein anderes Zimmer, nachdem mir das mit Verbindungstür nicht so zusagte. Die Fußnähe zur Messe fand ich top.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Miserabel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Abenteuer begann schon bei der Anreise. 23.45 - keiner mehr da, wir durften mit einem Sicherheitsdienst telefonieren, dies dauerte 15 Minuten. Die Schranke zum Parkplatz ging nicht auf, also durften wir selber nach einem Parkplatz suchen. Im Zimmer nur 1 1-Mann-Decke und 1 Handtuch, trotz 2 Personen. WLAN - fehlanzeige. Mitarbeiter haben als Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten 1(sic!) Tasse Kaffee angeboten. Solche Hotels gehören gesperrt. Lasst euch nicht täuschen.

Das Badezimmer war noch einigermaßen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Passte alles zum vorweihnachtlichen Berlin.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Aufzug war etwas laut und störend in der Nacht.

Auswahl hervorragend, Personal schnell und zuvorkommend. Frühstücksraum war zu etwas späterer Zeit voll besetzt.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Junior Suite mit Balkon

Trotz Lage zwischen 2 grossen Strassen ruhig gelegen. Toller Spabereich. Geschmackvolle Zimmer mit grossem neuen Bad. Gute Auswahl beim Frühstück (zahlreiche Eierspeisen und Kaffeespezialitäten zu bestellen).

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Haus mit liebevollen Details und STil
    • Junior Suite mit Balkon

Sauna und hoteleigener Parkplatz im Freien nur gegen Aufgeld.

Sehr sehr schönes Zimmer. Ausblick und Interieur fantastisch. Pool und Wellnessbereich etwas klein, jedoch schön angelegt und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Insgesamt sehr schönes Hotel mit kleineren Schwächen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstückskaffee war erbärmlich.

Sehr schönes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern und kleinem Pool. Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft ist lecker, aber nur für Teetrinker geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Licht mit einigen Schatten !!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Parkplatz werden Extra berechnet . Nicht ganz billig Wellnessbereich Schwimmen gratis aber Dampfbad muss Bezahlt werden , haben so etwas noch nie erlebt !!! Soll ich Bezahlen und andere setzen sich mit hinein ?????????

Nettes kleines Hotel Lage etwas Abseits , wenn man Ruhe gewöhnt ist

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ambiente und Service laden zum Wiederkommen ein!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Möglichkeit sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee zu kochen.

Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet mit verschiedenen Kunstdrucken an den Wänden. Das Badezimmer ist sehr groß. Wellnessbereich und Pool sind sehr schön gestaltet, die Wandmalereien vermitteln den Eindruck, in der Toskana zu sein.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist in dem Zimmer die Heizung ausgefallen und man hat uns keine Alternative angeboten. Sehr Schade,denn sonst wäre es perfekt gewesen.

Das Zimmer hat eine gute Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte ein reichhaltiges Angebot. Das Personal stets freundlich. Schwimmbad und Sauna top. Sauberkeit top.Wir würden dieses Hotel gerne nochmal buchen,wenn wir wieder mal in Berlin sind.

Alles gut in Charlottenburg...

alles gut

Lage Top, Personal freundlich und zuvorkommend, kurzfristige Buchungsänderung war im Hotel möglich das entschädigt für den recht teuren (15 ¬/Tag) Parkplatz. Alles in allem ein gutes Hotel mit TOP-Zimmern

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

In der Mitte einer Weltmetropole und doch Stille und Behaglichkeit

Kühlschrank kühlt kaum! Die Kissenfüllung ist gewohnheitsbedürftig

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist fachlich begabt, verliert aber nicht den Sinn von angenehmer Lockerheit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ansonsten ein gelungener Hotelaufenthalt!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Aber die Zusatzkosten für unseren kleinen Hund erschließen sich mir nicht so richtig. 14 Euro pro Übernachtung, wofür?

Frühstück lecker, Zimmer tadellos. Gute Lage.

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Für mein Empfinden hätten die Matratzen etwas härter sein können. Die fleißigen Putzfrauen hatten auch mal vor 7.30 Uhr gesaugt, was mir als Frühaufsteher nichts ausmachte, aber einem gestressten Geschäftsmann bestimmt nicht gefällt.

Schönes Zimmer mit einem luxuriösen Bad. Reichlich Stauraum (Schrank, Schränkchen, Schreibtisch etc.) In der Minibar konnten wir unsere mitgebrachten Getränke kühlen. Sehr schönes Schwimmbad. Auswahl beim Frühstücksbuffet war vollkommen o.K.. Man hatte sogar die Möglichkeit, seinen O-Saft selber frisch zu pressen. Die Brötchen hätten etwas knackiger sein können. Sollten wir wieder einen Trip nach Berlin planen, schaue ich in diesem Hotel auf jeden Fall nach, ob noch ein Zimmerchen für uns frei ist.

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

keine 24h Rezeption (ich persönliche nehme nicht so gerne fremde Schlüssel den ganzen Abend mit)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; geräumiges Bad, schönes helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Na ja.....

Rezeption etwas müffig. Unser Reisepreis war nicht in Ordnung (mein Fehler!). Man versprach, sich darum zu kümmern. Still ruht der See.....

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zu teuer, Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer für ein 4 Sternehotel sollten größer sein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es könnte ruhig etwas mehr Staub gewischt werden. Die Waschbecken sollten auch täglich gereinigt werden und der Abfalleimer auch. Auch das Bett war nicht sauber. Der Rand war klebrig und verschmiert.

Zentrale Lage in Charlottenburg und trotzdem ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung. Sowohl Fernverkehr, als auch öffentliche Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolles Hotel immer wieder gerne.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Quantität des Frühstücksangebot könnte erhöht werden.

Das Bad ist neu und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber. Duftet alles sehr angenehm.

Sauber, freundlich und top ausgestattet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das kostenfreie Parken, welches Angeboten wird bezieht sich auf die überlasteten öffentlichen Parkplätze um das Hotel herum. Hoteleigene Parkplätze kosten 15 Euro /Nacht zusätzlich. WLAN war defekt, Minibar kühlte nicht, das Bett könnte entstaubt werden, der Aufzug hätte im Juni eine TÜV Prüfung ablegen müssen. Aber das sind nur Kleinigkeiten mit denen man leben kann.

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, top Hotelausstattung, Sauna und Pool mit Massagedüsen auch lange bis 23 Uhr geöffnet. Preisleistung voll okay. Würde dort noch mal Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer relativ gross und ruhig.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Parken auf dem Hotelparkplatz 15.-€ pro Tag. Man wird auch beim einchecken nicht auf diese horrenden Kosten hingewiesen. Tiefgarage würde ich mir noch gefallen lassen, aber ein Aussenparkplatz zu dem Preis geht gar nicht. Zudem man danach erst einmal in die Waschstrasse fahren darf, um den Siff, der von den umstehenden Bäumen kommt, vom Auto zu entsorgen. Nicht wirklich schön:-(

Zimmer relativ gross und ruhig. Bett bequem. 5 min zu Fuss zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

nettes kleines Westend-Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Wasserkocher im Zimmer, auch kein Safe! Der Frühstücksservice war etwas überfordert mit einer kleinen Gruppe (6 Pers.), mit dem Abräumen der verlassenen Tische...aber nett und freundlich bemüht. Die Frühstücksauswahl ist wohl, ob des Platzmangels etwas begrenzt.

Ein kleines niedliches Hotel, mit kleinem Swimmingpool, ideal für morgendliches Schwimmen vorm Frühstück. Schöne Balkons an jedem Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Kastania ansehen