Bewertungen für Hotel Villa Keller Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenstr. 1, 54439 Saarburg, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Saarburg

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Haben uns zu Hause gefühlt... Danke

Ich wüsste nichts zu benennen.

Frühstück war super lecker. Für jeden Geschmack ist gesorgt und die Frühstücksdame ist einfach nur traumhaft. Das Ambiente in der Villa und auch das ganze Grundstück gemütlich und wunderschön. Die Matratzen und das Bettzeug sehr gut. Dort hat man ein Kleinod geschaffen!!!

Schöner Kurzurlaub in Saarburg

Fällt mir jetzt nichts ein.

Sehr schönes, großes aber trotzdem gemütliches Zimmer mit Blick zur Burg. Die Bahnlinie hat auch bei offenem Fenster nicht gestört. Gutes Frühstück, die Eierspeisen wurden frisch zubereitet! Würde ich wieder buchen!

Besondere Unterkunft mit Ausblick.

Tolle alte Villa mit riesigen Zimmern. Das Frühstück für nur € 10,- ist perfekt und ist liebevoll angerichtet. Der Blick auf die Saar und die Saarburg sowie die Stadt von meinem Fenster (Eckzimmer) war sehr gut. Parken kann man direkt am Haus. Das Lokal direkt daneben hatte Ruhetag, aber der Weg ins Zentrum von Saarburg über die Brücke ist nicht so weit.

Die Inhaber-Familie, die wir schon von einem früheren...

Die Inhaber-Familie, die wir schon von einem früheren weinseligen Aufenthalt kennen, ist einfach klasse - und die Lage und das Ambiente eine glatte 1!

Erholung in stilvollem Ambiente

Stilvolles Ambiente des Hauses, sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, großartige Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Überraschend gute und ruhige Unterkunft, direkt an der Saar gelegen

Ein zwar leckerer, aber in den öffentlichen Bereich allgegenwärtiger Küchengeruch. Ist aber für den überdurchschnittlich guten Gesamteindruck nicht wesentlich. Gute Speisen im Restaurant oder in der angeschlossenen Wirtsstube.

Das Frühstück war auf gehobenem Niveau

Schöne alteVilla mit Charme

Wenn Jemand bei offenem Fenster schläft, hat er ein Problem mit den in der Nacht fahrenden, sehr lauten, und langen Güterzügen, wobei das Hotel hier wohl keine Schuld hat.

Die Lage am Fluß, kein Durchgangsverkehr sowie die Villa mit Ihren Räumlichkeiten. An den zwei geschlossenen Tagen, durften wir das Restaurant mit unseren Getränken im dortigen Kühlschrank kühlen und auch in deren Räumlichkeiten trinken. Dies sehe ich als großen Vertrauensbeweis.

Frühstück ausreichend, nettes Personal, große Zimmer , gute...

Fernseher zu klein, leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer . Mo. Di. Ruhetag im Restaurant

Frühstück ausreichend, nettes Personal, große Zimmer , gute Betten .

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Superaussicht auf die Burg an der Saar, das Frühstück auf...

Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich ... Renovierungen und Modernisierungen sind unbedingt in Angriff zu nehmen. Im Bad bereitet sich ein Kanalgeru h aus, alte Matrazen mit harten Kanten liegen auf dem Bett. Für dieses Zimmer - ohne Frühstück - wären 65 € ausreichend gewesen. Mit 2 zusätzlichen dicken Kissen hätte man kurz fernsehen können. Keine Bademäntel und keine Slippers. Villa Keller lässt was Grossartiges erahnen ... ist persönlich dennoch darf die Bedienung sich zweckdienlich kleiden .. Jogginghose und T-shirt sind definitiv fehl am Platz. Auf Ihrer Internetseite war es das letzte freie Zimmer.... Ausser uns war nur noch 1 Paar Gast im Hotel.

Superaussicht auf die Burg an der Saar, das Frühstück auf der Terrasse war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Erholsamer Stopp auf der Durchreise

Reception war bei der Ankunft nicht besetzt. Zimmerschlüssel waren in einem Blumentopf deponiert.

Liegt direkt am Ufer der Saar. Schöne, komfortable Zimmer in einer Villa. Hunde sind willkommen. Saarbrücken ist ein sehr sympathischer Ort.

Sehr schöner Kurzaufenthalt in Saarburg

Alles hat gepasst am Hotel, vom freundlichen Empfang, zum schönen Zimmer, einem guten Frühstück in einem sehr schönen Gästeraum und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Es gibt keinerlei Grund zur Kritik

Wir kannten das Hotel bereits von früher. Der Service und der Standard liegen nach wie vor eindeutig im Sternebereich. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Da passt einfach alles

Nichts, alles wunderbar.

Immer wieder gerne bei Villa Keller. Da passt einfach alles. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hatte 2 Nächte gebucht, Dienstag war Ruhetag, ich wurde angerufen, hatte daraufhin ein kühle Flasche Wein geordert. Durchgeschwitzt angekommen fand ich diese im Sektkühler auf meinem traumhaftem Zimmer. Am nächste Tag war dann der "Pferdestall" geöffnet, auch hier wie immer prima Küche.

Lecker-Schmecker-Wander-Wochenende an der Saar

Wir hatten ein grandioses Wander-Lecker-Schmecker-Wochenende an/längs der Saar. Die Villa Keller wie auch die ‚ Mettlacher Tafeltour‘ um die Saarschleife und die Stippvisite an der Klause Staadt waren ein voller Erfolg. Das Ehepaar Müntenich betreibt in der Villa Keller ein kleines, feines und absolut authentisches Hotel und Restaurant. Die Küche hat uns mit einer unprätentiösen Karte aber absolut gekonnten und höchst appetitlichen Gerichten abgeholt. Das Wochenende war Genuß und Entspannung pur.

Absolut SUPER
    • Schloßberg Doppelzimmer

Nichts, absolut nichts!!

Wir hatten das Burgzimmer, riesig mit Balkon und Blick auf die Kyllburg, sogar vom Bett und Klo!!! Tolles Ambiente alles seht nett und stilvoll zur Villa von 1800 abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es handelt sich um ein stilvolles, gepflegtes, persönlich...

Uns hat alles gefallen. Allerdings muss man wissen, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Es handelt sich eben um eine Villa, die um die Jahrhundertwende herum gebaut ist. Man hört auch die Eisenbahn, die in der Nähe vorbeiführt.

Es handelt sich um ein stilvolles, gepflegtes, persönlich geführtes Landhotel. In der Umgebung kann man Wandern und die guten Weingüter ansteuern. Luxembourg und Trier sind jeweils 30 Minuten mit dem PKW entfernt. Das Frühstück ist ganz hervorragend. Im eleganten Speiserestaurant wird gehobene Küche serviert, im durch einen Innenhof verbundenen Wirtshaus mit Biergarten Deftiges. Alles superlecker und erkennbar mit guten Zutaten zubereitet.

Sehr gut gelegen direkt am Fluss und Blick auf die Burg

Das Essen auf der Saarterrasse war und ist zu teuer - nicht zu empfehlen !!

Frühstück war sehr gut - alle Wünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, tolles Essen und sehr gute Frühstück. Die alles in passendem Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Ganz tolles Hotel, Restaurant tischt auf sehr gutem Niveau...

Ganz tolles Hotel, Restaurant tischt auf sehr gutem Niveau auf. Gesamteindruck stimmt einfach. Empfehlenswert..

Schöner Aufenthalt bei bestem Hersbstwetter!

Fehlendes Bidet.

Sehr ruhige Lage direkt am Fluß. Frühstück sehr lecker. Küche Sehr gut.

Lage sehr gut, sehr freudliche Betreuung, sehr gerne wieder.
    • Schloßberg Doppelzimmer

Lage sehr gut, sehr freudliche Betreuung, sehr gerne wieder.

heimaturlaub

alles sehr gut und sehr zu empfehlen . jedes jahr heimaturlaub

Wir waren sehr zufrieden.

Flure und Treppenhaus sollten besser gelüftet werden; es hält sich Essengeruch.

Zimmer und Frühstück waren tadellos.

Gute Lage. Super Restaurant . WLAN schlecht

WLAN hat nur schlecht funktioniert im Zimmer

Gute Lage. Ideal für Kajakstop. Sehr gutes Restaurant

Sehr nette Atmosphäre, leider hatte das Restaurant Ruhetag -...

Sehr nette Atmosphäre, leider hatte das Restaurant Ruhetag - da werden wir noch einmal hinfahren!

ja

war alles in Ordnung

ja

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück gut, aber sollte ab 7 Uhr angeboten werden

Frühstück gut, aber sollte ab 7 Uhr angeboten werden Wlan frei, aber im Zimmer kaum Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Perfekter Ausgangspunkt fürTouren in der Region.

Das WLAN war eine Katastrophe, zumindest in unserem Zimmer.

Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war sehr gut.

Es gab zwei Restaurants und die Saar war vor der Haustür.

Es gab zwei Restaurants und die Saar war vor der Haustür.

Entspannte Atmosphäre , sehr netter, freundlicher Service

Sehr schönes altes Haus mit Blick auf die Burg 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wir kommen wiiiiieder!!!!!

Lage! Lage! Sehr geschmackvolle eingerichtet....

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Werden wiederkommen

WLAN zu instabil - braucht auf Grund der Bauweise des Hauses mehr Repeater

Frühstück hervorragend, Restaurant im Haus sehr gut

Gemütliches Hotel zum wieder kommen

Leider vergessen die Heizung an zustellen !

Schöne Lage,großes Zimmer,gemütliches Restaurant nebenan,

Kriependorf

alles gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage direkt an der Saar ist perfekt!

Die Lage direkt an der Saar ist perfekt! Ein Restaurant direkt vis-avis und die Saarburg einen Steinwurf entfernt :-)

wunderschöner kurzurlaub in saarburg

es war ein gelungener kurzurlaub und alles bestens. sehr zufrieden und komme sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

War sehr unkompliziert, mit drei Hundne unterzukommen.

War zu laut, dünne Türen, also Lärm von Innen und Eisenbahnlärm von außen.

War sehr unkompliziert, mit drei Hundne unterzukommen. Die Tiere bekamen einen Napf und sogar eine Decke im Zimmer. Super!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Villa.

Für uns gab es nichts Negatives. Es könnte als negativ angesehen werden, dass WLAN, wegen der massiven Wände und Decken, nicht in allen Zimmern funktioniert. Aber es besteht die Möglichkeit im Restaurant die WLAN-Funktion zu nutzen. Es gibt keinen Aufzug. Wer großen Wert auf einen großen Flachbildschirm legt, sollte nachfragen, unser Zimmer hatte einen relativ kleinen Fernseher, der für uns allerdings vollkommen reichte.

Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Villa. Das Haus liegt phantastisch, in sehr ruhiger Lage, direkt an der Saar mit Blick auf die Altstadt und vis-á-vis der Burg. Die Villa hat ein tolles Flair, ein gediegenen Ambiente, eine ganz besondere Atmosphäre. Die hohen Decken, im Restaurant zieren Stuckdecken die Räumlichkeiten, das alte Parkett, welches auch mal knarrt, alles ganz stilvoll und schick. Abends wurde das Restaurant mit einem Kachelofen beheizt. Auch unser Zimmer hatte einen sehr schönen Kachelofen, der aber nicht beheizt wurde. Alle Räume sind mit sehr viel Charme eingerichtet. Unser Hotelzimmer war groß (40 qm) geschmackvoll und edel, die Einrichtung war einer Villa entsprechend. Viel Platz für Kleidung, Schrank, Kommode, Nachtschränkchen und Schreibtisch. Die Betten waren bequem. Ein modernes Bad mit Dusche sowie flauschigen Bade- und Handtüchern, alles perfekt und sehr sauber. Die Besitzer wie das gesamte Personal waren zuvorkommend, höflich und nett. Sie waren uns auch bei Fragen zur Gegend eine große Hilfe. Die Küche im Restaurant ist hervorragend und sehr zu empfehlen. Eine exquisite Speisekarte, die auch hält was sie verspricht. Die Weinkarte, bzw. die Weinempfehlungen des Hauses runden ein exzellentes Mahl ab. Es gibt auch eine Gaststätte (im ehemaligen Pferdestall der Villa), über die Speisekarte können wir keine Aussage machen. Das Frühstück war vom feinsten, alles sehr frisch und liebevoll auf dem Büfettform angerichtet. Es standen zwar zwei Brötchen auf unserem Tisch, aber das Büfett verfügte über weiter Brötchen wie etlichen Brotsorten, Hörnchen sowie Toastbrot zum selber toasten. Es gab keine Warmhaltebehälter mit Rührei, Würstchen und Speck etc. (brauch ich eh nicht). Dafür wurden Eiergerichte, wie gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, wahlweise mit Speck oder Kräutern frisch in der Küche für jeden Gast zubereitet. Die Spiegeleier mit Speck fanden wir besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage der Villa ist wirklich beeindruckend, direkt an der...

Wie schon erwähnt, das Haus hat für gebehinderte keinen Aufzug!! Wir waren 3 Nächte im Hotel, während dieser Zeit war am Samstagabend ein rauschendes Fest im Wirtshaus gegenüber. Die Musik war sehr laut und wenn die Tür im Wirtshaus geöffnet wurde, war die Musik unerträglich. Die Feier ging bis 4 Uhr, ab 2 Uhr wurde es etwas leiser. Leider hatten wir das Zimmer genau gegenüber!

Die Lage der Villa ist wirklich beeindruckend, direkt an der Saar und sehr ruhig gelegen. Parkplätze für Gäste genügend vorhanden. Sehr nettes Personal besonders die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war, hat sich unglaublich bemüht und versucht uns alles besonders schön zu machen. Wunderbar!!! Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind riesig, sehr schön und stilvoll eingerichtet. Für uns war sehr von Nachteil, dass das Haus nur Zimmer in der 1. und 2. Etage hatte. Wir hatten eine gehbehinderte Dame dabei und es war schwierig in die Zimmer zu gelangen. Alles in allem ein super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Super Lage am Saaufer mit Blick auf die Altstadt mit Burg!

Eine Eisenbahnlinie verläuft, getrennt durch ein Gebäude, ca. 100 bis 150 m hinter dem Hotel landeinwärts! Wegen des nahen Bahnhofs fahren die Züge langsam! Der Bahnverkehr ist zumindest am Wochenende gering, keine Nachtzüge wahrgenommen! Nur bei offenem Fenster stärker zu hören, wenn man ein Zimmer in Richtung Bahn , also nicht zum Fluss hat. Ansonsten absolute Nachtruhe!

Super Lage am Saaufer mit Blick auf die Altstadt mit Burg! Nur 11 Gästezimmer- im Stil des frühen letzten Jahrhunderts - sehr geschmackvoll, edel und gemütlich eingerichtet! Mit wunderschönen Original Keramik- (Villeroy u. Boch) und Parkettfußböden! Die sehr schönen hohen Keramiköfen sind ebenfalls sehr sehenswert! Auch die Restaurationsräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf den Fluss! Das Frühstück war sehr gut, nichts in Papier, alles frisch! Z.B. wurde frisch bereitetes Rührei spontan von Seiten der sehr freundlichen Bedienung angeboten und wunschgemäß zubereitet! Man fühlte sich im positiven Sinne sehr umsorgt! Man kann dort auch zu Abend im Restaurant essen! Der Saarradweg geht direkt vorm Haus vorbei! Da fahren wir auf jeden Fall nochmal hin!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Tolles Gesamtpaket mit hervorragendem Restaurant,...

Das historische Gebäude könnte besser erhalten werden

Tolles Gesamtpaket mit hervorragendem Restaurant, freundlichem Personal, tolle Lage mit dem Scharm einer alten Villa und viel Platz zu einem sehr attraktiven Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Villa ist wunderbar gelegen: direkt am Saarufer mit...

Unser Zimmer war wunderbar großzügig, da fielen die bescheidenen Dimensionen des Fernsehers auf, das Bildschirm war klein vom Bett aus!

Die Villa ist wunderbar gelegen: direkt am Saarufer mit Blick auf die Altstadt. Tag und Nacht war der Blick eine Augenweide. Es gibt viele Parkplätze, absolut ruhig, da von der Strasse weiter entfernt. Die Villa hat viel Charme: alte Fliesen, Holzdielen, Kachelöfen, geschmackvolle Einrichtung und großzügige Zimmer (alles absolut sauber) und srahlt eine besondere Atmosphäre aus. Das Personal war stets zuvorkommend und höflich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir haben abends nicht im Haus gegessen, sondern im Wirtshaus hinten, das wiederum seine eigene Charme versprüht.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und sauber. Das Essen im Wirtshaus ist sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist super; Sessellift, Sommerrodelbahn, Wasserfall und alle anderen Sehenswürdigkeiten der kleinen Stadt sind einfach und schnell zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Mein Freund und ich haben für Silvester 2015, das...

Der Empfang war kurz und unausführlich. Wir bekamen nur unser Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und hatten sonst keine weiteren Informationen zum Abend erhalten. Gegen 00.30h-02.00h hörte man im ganzen Hotel laute Musik, da unten im Restaurant noch eine kleine Feier stattgefunden hat. Für Leute, die schlafen wollten, war die Musik sehr störend!

Mein Freund und ich haben für Silvester 2015, das Schlossbergzimmer gebucht.(das schönste und grösste Zimmer von allen!!! und das Einzige mit Balkon!) Wir beide hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Burg und auf die Saar. Somit war der Ausblick perfekt um das Feuerwerk zu Zweit auf unserem eigenen Balkon geniessen zu können. Das Silvestermenü war köstlich, dauerte nur etwas zu lange.(+-3Stunden..) Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieser Aufenthalt wäre Pärchen zu empfehlen, welche ihren Silvesterabend ruhig und romantisch zu Zweit verbringen möchten!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die sehr freundliche Atmosphäre.

Die sehr freundliche Atmosphäre. Die Lage des Hauses mit seiner stilvollen Einrichtung. Die Möglichkeit innerhalb des Hauses zwischen zwei sehr guten Restaurants auszuwählen . Wir waren das zweite mal dort und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zentrale Lage, angenehmes Ambiente mit altmodischem Charme...

Zentrale Lage, angenehmes Ambiente mit altmodischem Charme eines alten Bürgerhauses, freundlicher Service. . Wir würden jederzeit wieder dieses Haus buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es hat uns sehr gut gefallen

Das Restaurant und der Biergarten waren Montag und Dienstag geschlossen. Nur Hotel ist dann zu wenig !!

Es hat uns sehr gut gefallen Frühstück auf der Terasse mit dem Ausblick auf die Burg waren toll. Werden dies bestimmt wiederholen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Buchung per Booking App inkl.

Buchung per Booking App inkl. Bestätigung um 14:49 für die selbe Nacht. Mehrfaches Anrufen zwecks Anreise waren erfolglos. Später stand ich vor verschlossener Tür. Zum Glück habe ich kurzfristig noch eine Unterkunft gefunden. Bei meinem Anruf einen Tag später, würde ich sehr ruppig gefragt ob ich denn nicht gesehen hätte das Montags Ruhetag ist und die Rezeption war deshalb ab mittags nicht mehr besetzt. Entschuldigung das ich vergessen habe das das mein Problem ist..... Wenn ich meine Zimmer bei Booking offen lasse muss ich auch erreichbar sein. Heute geht alles per Email und Co. in Sekunden schnelle auf jedes Handy. Da darf sowas nicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr stilvoll eingerichtetes Haus mit grossen Zimmern an...

Leider war das Restaurant an unserem Anreisetag zu, was uns vorgängig nicht mitgeteilt wurde.

Sehr stilvoll eingerichtetes Haus mit grossen Zimmern an ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die besondere Atomsphäre dieser "alten" Villa.

Kein Internet/WLAN im Haus. Kleine Dusche. Ruhetage (Mo.+Di.) der Küche.

Die besondere Atomsphäre dieser "alten" Villa. Das freundliche Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Unterkunft war gut und die Besitzer sehr sehr freundlich.

Das Frühstück war einfach.Hätte mir etwas frisches Obst gewünscht.

Die Unterkunft war gut und die Besitzer sehr sehr freundlich.Meine Enkeln und ich bekamen kostenlos Proviant für unsere weitere Rad -Reise mit.Meine Enkeln waren sehr begeistert von dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Bereits zum 4 mal in den vergangenen Jahren haben wir in...

Bereits zum 4 mal in den vergangenen Jahren haben wir in diesem liebevoll restaurierten Hotel Villa Keller übernachtet. Die Lage zur Altstadt, der Blick auf die Saar und die Burg, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals allen voran der Besitzerfamilie Müntnich und die grandiose und feine Küche des Herrn Müntnichs haben uns wie die ganzen Jahre zuvor wiederholt begeistert! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Es war für uns ein perfekter Aufenthalt.

Für gehbehinderte Menschen, könnte es schwierig werden, da kein Aufzug vorhanden.

Es war für uns ein perfekter Aufenthalt. Die Lage des Hauses direkt an der Saar, der Ausblick auf die romantische Flussseite von Saarburg, wenige Minuten ins Stadtzentrum. Ein Haus zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Alte Villa, direkt an der Saar gelegen, mit schönem Blick...

Alte Villa, direkt an der Saar gelegen, mit schönem Blick auf Saarburg und Burgruine. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Haus ist schön, die Inhaber und das Hotelteam sind unglaublich engagiert und mit spürbarer Begeisterung dabei. Es gibt ein Restaurant in der Villa und im ehemaligen Pferdestall das "Wirtshaus"; wir haben in beiden gegessen und waren restlos begeistert. Weiterer Vorteil: Man ist ein klein wenig seitab vom Tagestrubel in Saarburg, aber trotzdem dicht am Ortskern. Wenn wir wieder nach Saarburg kommen, dann werden wir ganz sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

tolle Lage gegenüber der Burg direkt am Wasser der Saar,...

inkonsequente Renovierung und Ausstattung des historischen Gebäudes, eher muffiger Charakter des Zimmers, Frühstück mäßig, inadäquates Preis-Leistungsverhältnis

tolle Lage gegenüber der Burg direkt am Wasser der Saar, stilvolle sehr geschmackvolle Gastwirtschaft im Vorderhaus

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr freundlicher und aufmerksamer Frühstücksservice, gutes...

Sehr freundlicher und aufmerksamer Frühstücksservice, gutes Frühstücksbuffet, die Lage des Hotels ist wunderschön am Fluss gelegen, wenn man will, kann man gehobene Küche zum Abendessen genießen im Hauptgebäude, kleine, aber feine Speisekarte, und der Koch erkundigt sich dann auch nach den Gästen, die Chefin berät die Gäste und unterstützt den Service… oder zünftig im Wirtshaus oder im Biergarten genießen. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren unmittelbar am Fluss entlang. Geräumige Zimmer mit Nostalgie-Charme und rustikalen Holzfußböden, bequeme Betten, Badezimmer großzügig und pico Bello. Was will man mehr? Wenn dann noch schönes Wetter ist, der perfekte Urlaub in Deutschland! Wir hatten ein Fahrrad für den vierzehnjährigen Sohn mitgebracht, und für die Erwachsenen waren 2 perfekte Fahrräder mit Gangschaltung verfügbar. Familie Silberhorn, Bad Honnef

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr großes Zimmer mit schönem Blick auf die Saarburg und...

Sehr großes Zimmer mit schönem Blick auf die Saarburg und die Saar

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Lage direkt an der Saar mit wunderschönem Blick auf die Burg.

2 Ruhetage

Lage direkt an der Saar mit wunderschönem Blick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr freundliches und familiäres Ambiente.

Nichts, es hat alles gestimmt. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches und familiäres Ambiente. Sehr gute Küche (wir haben am Abend im Hotel gegessen).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage ist nicht zu Topen.

Die Lage ist nicht zu Topen... Sehr nettes Personal! Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es hat von der Anmeldung bis zum Check-out alles gestimmt

Es hat von der Anmeldung bis zum Check-out alles gestimmt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das TV-Gerät war sehr winzig.

Das TV-Gerät war sehr winzig. Für die Entfernung zum Bett benötigt man eine starke Sehhilfe

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ein sehr liebevoll geführtes Haus, dass keine Wünsche offen...

Ein sehr liebevoll geführtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmeraussicht auf die Mosel und die Saarburg...

Zimmeraussicht auf die Mosel und die Saarburg "fantastisch".

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage direkt am Radweg.

Super Lage direkt am Radweg. Sehr schönes und Grosses Zimmer. Sehr gute Verpflegung incl. des Biergartens.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

- Schönes großes Zimmer

- Zu kleiner Fernseher - Bad müffelte

- Schönes großes Zimmer - Schöne Aussicht - Lage direkt an der Saar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundliches, flottes, cleveres Personal

Internetzugang vermisst

Freundliches, flottes, cleveres Personal Ausgezeichnetes Essen in den hauseigenen Lokalitäten Superlage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Einmalige Lage direkt an der Saar, ausgesucht gutes...

Einmalige Lage direkt an der Saar, ausgesucht gutes Frühstücksbüffet , tolle Küche auch für den angeschlossenen Biergarten .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Schönes Zimmer und tolles Essen und guter service.

Schönes Zimmer und tolles Essen und guter service.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die sehr schöne Lage an der Saar u.

Bei 2 Zimmer waren Kinderbetten mit bestellt, standen aber nicht da.

Die sehr schöne Lage an der Saar u.die Lage im grünen versteckt. Spielplatz.