Bewertungen für Villa Knobelsdorff

Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk

Das Hotel besticht durch seinen Charme, die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich. Ein sehr sauberer, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Das Restaurant im Hause besticht ebenfalls durch das urige Flair und schnelle Bedienung. Die angebotenen Speisen sind gut und schmackhaft, das Preisniveau ist absolut angemessen.

Für ein Rührei oder Spiegelei 2,5 € extra zu verlangen ist keine gute Geschäftsidee und finde ich nicht angemessen!

Schönes altes Haus mit einem guten Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Zimmer neben uns wurde renoviert. In der Regel ist sowas ganz normal und nicht weiter schlimm. Da wir dort allerdings mit einem Säugling drei Nächte verbracht haben, wäre es schöner gewesen, wenn man uns ein Zimmer zugeteilt hätte, welches nicht direkt neben der „Baustelle“ gelegen hätte. Dies würde uns aber auf keinen Fall davon abhalten, auch ein zweites Mal dort zu übernachten.

Die Betten waren herrlich groß und sehr bequem. Unser Baby hätten laut Buchung mit in unserem Bett schlafen müssen. Dennoch wurde uns freundlicherweise direkt ein Kinderreisebett ins Zimmer gestellt. Toller Service! Das Zimmer und auch das Bad waren riesig. Man hätte herrlich viel Platz. Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern. Es war überschaubar, aber passend zur Größe des Hotels und vor allem lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Betten waren leider mir und auch meinen Kollegen viel zu weich.

Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und die Einrichtung wirklich schön.

Schönes Restaurant, essen war auch sehr gut aber sehr unflexibel. Keine umbestellend in der Speisekarte möglich.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Andere Häuser bieten zwar noch mehr Auswahl am Frühstücksbuffet und bieten z.B. Rührei/Spiegelei ohne Aufpreis an. Aber es fehlt nicht wirklich etwas. Besonders wenn man den Preis (akt. EUR 6.-/Person) bedenkt!

Großzügig geschnittene Zimmer und sehr geräumiges Bad. Während die Gemeinschaftsräume (Halle/Lobby, Frühstücksraum, Treppenhaus/Galerie) den unglaublichen Charme der Erbauungszeit wiederspiegeln, sind die Zimmer/Bäde modern aber nicht "kalt" eingerichtet. Das Haus liegt mitten im Zentrum, alles ist fußläufig zu erreichen. Das im Keller liegende Lokal ist durch das Treppenhaus bequem zu erreichen und sehr zu empfehlen!

Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Auf meinen Wunsch ist man sofort eingegangen (Zimmer Nr. 20 mit Wanne - größeres Doppelzimmer- ).

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Abendessen im Restaurant: Ketchup zu den Pommes musste extra bestellt werden und wurde mit 0,80 € berechnet. Wohlgemerkt: Loser Ketchup in einer kleinen Schale aus der Küche!!! Frühstück: Rührei wurde nur mit Aufpreis angeboten!!!

geräumiges und sauberes Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Frühstücksleistung könnte besser sein.

Sehr schöne Villa mit sehr freundlichem Personal. Babybett wird gestellt; früher Check-In wurde möglich gemacht. Essen im Restaurant geht in Ordnung.

Hochwertig sanierte Gründerzeitvilla mit einem besonderen Flair. Tolles Frühstück und freundliches Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!!!

Das Duschbecken ist für ältere Gäste,was Ein-und Ausstieg angeht,zu hoch.

Das Frühstück war ansprechend,auch die Betten waren gut. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant im Kellergewölbe. Das speisenangebot hervorragend.

Einzig nervig ist die steile Treppe in den 2. Stock. Älter Menschen könnten da Probleme mit Ihren Gepäck bekommen.

Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt . Unten im Restaurant waren die Kellner auf Zack, und das Essen hat geschmeckt. Also alles bestens!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ein Haus mit viel Charme, sehr großem Zimmer und leckerem Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, überaus aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Essen im anliegenden Restaurant wurde flott serviert und war total lecker. Ich bedaure nur, dass ich nicht länger bleiben konnte.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Zufahrt - es müsste unbedingt angegeben werden, dass man mit dem Pkw nur über die Grosse Ziegelstrasse zum Hotel kommt, keinesfalls über die Ringstrasse

Das Restaurant und das Essen dort Das Personal

Freundlicher, liebenswürdiger Service, gute regionale Küche, ruhig gelegen, Parkplatz direkt am Hotel, Zimmer geräumig und sehr sauber, Restaurant originell eingerichtet, ein speziell für das Haus gebrautes, hervorragendes Bier, erfrischender Restaurantgarten in kleinem Park, gepflegtes Frühstücksbuffet. - Kurz: sehr angenehmer Aufenthalt

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Wenn man einen schweren Koffer hat, ist der Anstieg über die Treppe und sogar noch auf die kleine Treppe ins Dachgeschoss etwas mühsam (daher Punktabzug beim Komfort). Pasewalk besticht nicht gerade durch besondere Lebhaftigkeit.

Das Hotel hat einen historischen Flair und liegt hübsch in ruhiger Lage im Grünen. Das Zimmer unter dem Dach war hübsch eingerichtet.

Die Duschkabine war leider sehr eng, ansonsten war alles top.

Eine richtige alte stilvolle Villa, schön eingerichtet, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück ohne viel unnötigen Müll, großes Komfortzimmer und sehr hervorzuheben, eine tolle Garage für die Fahrräder inkl. Flickzeug, Luftpumpe, kleine Ersatzteile und Ladestation für eBikes. Im Keller befindet sich ein sehr schönes Restaurant welches wir gerne genutzt haben und mit allem sehr zufrieden gewesen sind.

Leider zu viele Mücken im Zimmer. Einzelbett OK für mich, dürfte für andere Personen auch zu schmal sein. Frühstück am we nur bis 10 Uhr (besser: 10:30)

Sehr freundliches Personal und ruhige Lage

Ein paar mehr Sitzmöglichkeiten im Freien wären schön.

Die ruhige Lage in einem Park und das freundliche Personal hat uns sehr gefallen. Trotzdem war man nah am Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Pasewalk.

Kein Aufzug, was aber nur in meinem speziellen Fall mit Equipment ein Problem war. Mit Täschchen oder üblichem Handgepäck ist das kein Problem.

Tolles Haus. Restaurant ist zu empfehlen. Bei gutem Wetter ist der Biergarten eine empfehlenswerte Option, obwohl es innen auch gemütlich ist.

Sehr schöne alte Villa, das knarren der Holzdielen unter dem roten Teppich in den Fluren hat was. Das Zimmer war gross und aufgeräumt, auch wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Den Bierkeller sollte man abends auf jeden Fall mal mitnehmen, uriges Wirtshaus mit schönem Flair und gutem Essen.

Wundervolle Unterkunft . Sehr freundliches Personal . Zimmer top ,das Essen schmackhaft und großzügig .Noch schöner war der Biergarten mit Auslaufwiese .Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende . Kleines Manco . Kein Fahrradverleih im Haus . Jederzeit wieder.

Ich finde es bei dem Niveau des Hotels ein bißchen kleinlich, für ein Spiegelei ohne Dekoration zum Frühstück 2 € zu verlangen (für Rührei u. Ä. auch). Ansonsten: das Hotel gern wieder, die Stadt eher nicht! (da waren wir enttäuscht)

Das Hotel liegt im Zentrum von Pasewalk. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus ist toll restauriert, das Foyer sehr schön anzusehen. Die Zimmer sind groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Biergarten ist ruhig gelegen, das Restaurant bietet leckeres Essen in schönem Ambiente. Das Personal in Rezeption, Restaurant und beim Frühstück ist sehr nett.

Service im Restaurant war nicht so toll, Kartoffelpüree war kalt, Scholle papig, mussten die Hälfte bezahlen weil Essen probiert wurde ... war nicht so toll ... aber ansonsten alles toll im Haus ...

Große geräumige Zimmer

Von Polen kommend auf der Autobahn 20 Abfahrt Pasewalk Nord gesperrt, so dass man mindestens25 km weiter fahren mußte um zurück auf Abfahrt Pasewalk Süd zu kommen. Information dazu fehlte leider.

alles o.k.

WLAN war sehr schwach.

Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und schnell. Auf dem Zimmer konnte Kaffee und Tee zubereitet werden.

keine Beanstandungen!

Das Hotel ist einfach Spitze, schöne ruhige Zimmer, große Bäder, gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, günstig ist auch der Parkplatz am Haus. Wir können diese Unterkunft gerne weiterempfehlen, besonders für Kulturinterssierte anlässlich der Offenen Ateliers im Brüssower Land oder auch für Radler und Golfer.

Sehr schöne restaurierte Villa, die man in Pasewalk nicht vermutet. Das von uns gebuchte Comfort Doppelzimmer war ansprechend und sehr groß. Schönes Restaurant im Gewölbekeller. Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

die Zimmer sind sehr hellhörig; das Gebäude ist nicht Senioren- bzw. Behindertengerecht; die Tortellini beim Abendessen war weich gekocht

großer Garten; schönes Resaturant

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es gab nichts zu bemängeln !!!!

Sehr schöne Villa mit historischen Flair. Liegt direkt am Rundgang entlang der Stadtmauer von Pasewalk. Zimmer sind hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hat eine reiche Auswahl. Extrabestellung gegen Aufpreis sind nicht notwendig. Das Restaurant im Weinkeller hat eine urige Atmosphäre, die Küche und Service sind hervorragend. Wir waren rundherum zufrieden.

Navi Hinweis für Anreise (andere Strasseneingabe).

Seit mehreren Reisen (auch Kurzreisen) wieder einmal ein angenehmer Aufenthalt ohne Einschränkungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

großzügiges angenehm dekoriertes Zimmer mit einem großen Badezimmer, alles angenehm geheizt bzw. beheizbar in einer stilvoll renovierten Villa aus dem letzten Jahrhundert, üppiges, reichhaltiges Frühstück; Restaurant unten im Keller mit großer Auswahl, sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen zu guten Preisen (reichhaltige Portion)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Keine Möglichkeit zu bezahlen nach Abendessen bezüglich Hotelrechnung

Bett besonders bequem. Frühstück ausreichend. Möglichkeit zum Abendessen fanden wir optimal im Bierkeller

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Badezimmer war behindertengerecht (war von uns nicht gewünscht) und war sehr groß und sauber aber leider steril.

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen (gute Bewertungen bei booking.com usw.) Orangennektar, Aufbackbrötchen, am 2. Morgen wurde nicht nachgelegt, teilweise hatte man den Eindruck von angetrocknetem Aufschnitt und Käse, Lachs nur 1 Scheibe vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Personal am Abend und Früh sehr freundlich, sogar im "Notfall" würde man gleich vom Personal zum HBF Gefahren sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Mir hat im Großen und Ganzen alles gefallen. Einfach so weitermachen!

Das Personal war sehr hilfsbereit. Bei allen Fragen zur nahen Umgebung habe ich sehr zufriedenstellende Antworten erhalten

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Frühstück war liebevoll angerichtet und erfüllte alle Wünsche. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und hatte eine heimelige Atmosphäre. Das Bad war groß, die Dusche traumhaft. Ich habe mich in der Villa Knobelsdorff sehr wohl gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Der Wasserdruck zum Duschen ist sehr gering und sollte unbedingt erhöht werden. Zusatzkosten für Rührei beim Frühstück und Wasser auf dem Zimmer.

Sehr ruhige Lage. Das Stadtzentrum ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Internet ist stabil und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das es nachmittags einen Kaffee gibt.

Das Personal war super freundlich, das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war sehr lecker und es war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Aussenstrahler am Gebäude leuchten zu lange, denn an den Seiten und Decken der Abdunklungsgardinen dringt Licht durch und stört. Haus relativ hellhörig. Altpreussische Militärgeschichte ist das Aushängeschild.

Das Zimmer mit großem Bad wird durchaus höheren Ansprüchen gerecht. Das gemütliche Bierkellerrestaurant bietet regionale Küche und traditionelles Ambiente in einem sonst recht trostlosen Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Da wir leider nur eine Nacht in Ihrem sehr schönen Hotel verbringen konnten, haben wir uns dafür sehr wohl , gut behütet und mit einem freundlichen Personal, so richtig gut gefühlt. Machen sie Alle bitte weiter so...einfach Klasse...wir kommen wieder und werden ihr tolles Haus weiter empfehlen....Mit freundlichen Grüßen Andreas Föhrenbach Roswitha Weaver

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet. Hatte alles was man braucht um den Tag gut zu beginnen. Einfach gut.

Eine alte Villa mit viel Charm, sehr schönes großes Zimmer und ein leckeres Frühstück, auch das Personal war sehr nett. Die dazu gehörige Gaststätte ist gemütlich und läd zum Verweilen ein. Immer wieder gern.

Super Gegend, interessantes altes historisches Gebäude, schön, das ich das gebuchte Zimmer mit Balkon bekam (da gibt es wohl nur eines), sehr nette Mitarbeiter, freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück und die Forelle Müllerin abends im Restaurant war ebenfalls lecker

Ruhige Lage an der Stadtmauer, großes sehr gut möblliertes Zimmer, interessantes Haus, reizender Frühstücksraum mit hervorragendem Frühstücksangebot, fantastisches Restaurant im Keller - alles ganz wunderbar

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Meine Bewertung: Sehr empfehlenswert - ohne Fehler ! Super Service, das Frühstück war sehr üppig! Sehr schöne & liebevoll eingerichtete Zimmer - passend zum Namen & Ambiente - Erholung pur. Sehr gerne, werde ich wieder hier buchen !!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es wäre schön, wenn man auch nach 22 Uhr noch Getränke im sehr netten Restaurant bekäme.

Das Frühstück war reichhaltig und vor allem gab es viel frisches und leckeres Obst, was in Kleinstädten nicht immer selbstverständlich ist

Es hat einfach alles gestimmt in diesem hochherrschaftlichen Haus!Fuer Radreisende die erste Adresse.Leckeres Essen im Biergarten und ueberaus freundliches Personal.

Leider gibt es keine Möglichkeit, tagsüber Getränke oder Essen im Restautant zu bestellen.

Besonders gut ist das Restaurant im Haus. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett.

Das Restaurant im Hause ist einfach schlecht. Es werden Produkte minderer Qualität verarbeitet (Tiefkühlkost statt frischen Produkten, billigste Nudeln...) und leider haben wir am Ort auch kein anderes ordentliches Restaurant gefunden! Pasewalk scheint gastronomische Wüste!

Frühstück war sehr gut, die Bedienung aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Rezeption nicht mal mehr um 19.00 Uhr besetzt und man muss dann um die Ecke, einen Kellereingang runter mit all seinen Gepäck. Durch die Gaststube, wo die Gäste beim Abendrot sitzen. Als Gast im Restaurant finde ich es auch völlig unangenehm, wenn beim Essen andauernd jemand mit dem Koffer an mir vorbei schiebt. Was ist los in D??? Personalmangel oder immer noch Servicewüste D.

Zimmer unter dem Dach waren sehr heiß. In der zugehörigen Gaststätte recht hohe Preise (kleine Portion Ketchup und Mayo zu Pommes kosten je 80 Cent, ohne das daraufhin gewiesen wurde). Umgebung nicht so toll, wie man nach der Ausschreibung erwarten würde.

Nettes Ambiente im Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel ist eine sehr schöne altehrwürdige Villa die sehr zentral gelegen ist. Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ich kann es getrost weiter empfehlen. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage des Hotels unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr netter Empfang, dafür herzlichen Dank!! Sehr schönes Hotel, einzigartige Lage. Sehr schönes Zimmer. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das versprochene W-LAN war leider mehr schlecht als recht. Es werden nur Hotspots von Telekom und Vodafone angeboten. Das telekomnetz ist zum bezahlen, dass Vodafone ist zwar frei, allerdings stürzt die Verbindung ständig zusammen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ebenso das Restaurant war super. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Gar nichts hat uns nicht gefallen.

Eines der schönsten Hotels, in dem wir jemals waren. Sehr tolle Ausstattung, dem alten Haus überaus angemessen. Sehr nettes und unaufdringliches Personal. Frühstück super und das Restaurant im Keller und dem schönen Biergarten ist eine Wucht. Schade, dass die Stadt Pasewalk nicht mehr zu bieten hat. Für uns war es das Sprungbrett nach Stettin.

Personal am Empfang war höflich, vermittelte aber den Eindruck das wir stören

Haus ist top

Für den Preis kann man zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwarten.

Frühstück war OK.

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Gutes bürgerliches Restaurant und sehr freundliches Personal.

Ambiente sehr schön. Restaurant hat uns gut gefallen. Wir haben sehr gut geschlafen. WLAN vorhanden. Parkplatz direkt am Hotel.

Sehr gutes Frühstück und äußerst nettes Personal welches auf die Wünsche des Gastes gern eingeht.

AllesSuper

Freundlichkeit, Restaurant, Zimmer alles super

Tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr gute Küche. Absoluter Geheimtipp

Mitten in der Stadt; keine schöne Umgebung

Ausgezeichnetes Essen im Hotel-Restaurant; ruhige Lage; schönes Gelände

Absolut zu empfehlen!

Alles sehr unkompliziert,

Alles bestens, immer wieder

Sehr gut geführtes Hotel mit guter Restaurantküche.

nettes Personal, Frühstück

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr schönes historisches Ambiente, gute Ausstattung, nettes Personal, uriger Bierkeller mit deftigen Essen, gutes Frühstück.

Super Frühstück

Frühstück war klasse. Die Auswahl gross und vielfältig.

war alles durchschnittlich gut

für uns normales Frühstück