Bewertungen für Hotel Villa Loschwitz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bautzner Straße 179, Loschwitz, 01099 Dresden, Deutschland

Nr. 22 von 106 Hotels in Dresden

Frühstück am Wochenende erst ab 08:30 Uhr.

Freundliche Bedienung; sehr gutes Frühstück; Zimmer eher einfach, aber ruhig, da nach hinten (zum Garten); Kostenlose Parkplätze.

Sehr liebevolle Bewirtung. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Kleiner Familienbetrieb mit sehr persönlicher Note. Auf Wünsche der Gäste wurde mit liebe eingegangen. Sehr sehr nett eingerichtet auch hier mit Liebe zum Detail.

• Wellness-Apartment

Parkplatz viel zu eng. Lage sehr laut. TV Emfang schlechte Qualität, Fernseher zu klein für das Zimmer.

Frühstück war okay, Aufschnittplatten könnten zügiger nachgelegt werden. Super waren frisch zubereitete Spiegel- und Rühreier.

Gesamt Dresden ist aktuell eine großer Parkplatz, 3 EUR 7/24 h, Citynähe teurer. Die Übernachtungssteuer ist überflüssig, den Lärm/Staus der LKW's, sollte mann gegen rechnen als Nachlass.

Die fußläufige Lage zu den Schlössern, Wald war sehr gut, die Parkmöglichkeit war super und kostenfrei!

Es gab nicht auszusetzen!

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren super bequem. Das Frühstück war perfekt, die Eier wurden frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Tipps für den Aufenthalt gegeben. Wir kommen wieder.

die Zimmer kann man nicht richtig abdunkeln(wir hatten ein Kind dabei von 1 1/2 jahren) was ziemlich blöd war weil er bei hellem Licht nicht richtig schläft

Frühstück war sehr ausreichend. Personal sehr nett und freundlich

Nichts negatives aufgefallen.

Schöne Lage.Gute Verkehrsanbindung.Schönes Haus mit Garten. Gutes Frühstück.Tolles Zimmer mit einem super bequemen Bett.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alles Spitze!

Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl. Eierspeisen wurden frisch und individuell zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und stand mit Tipps für Ausflüge und Unternehmungen zur Seite. Beim Einchecken gab es ein Standtplan und eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir würden gerne wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Matratze für mich zu weich.

Gemütliches, kleines Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Man spürt an Kleinigkeiten, dass das Wohl der Gäste im Vordergrund steht. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück. Sonderwünsche wie Aufbettung und frühzeitige Anreise waren problemlos möglich.

Nichts, alles gut so wie es ist!

Sehr unkomplizierte Abwicklung! Wir kamen abends an, erhielten die Zugangsdaten zum Hotel/Zimmer vorab per sms, Frühstück nutzen wir nicht - hätten es aber spontan in Anspruch nehmen können, der Late Check-out am Sonntag war super. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumi und sauber, Bad mit großem Ganzkörperspiegel, ein Wasserkocher für Tee stand zur Verfügung. Das Hotel ist mit pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, im Sommer bei geöffnetem Fenster könnten die Zimmer zur 4-Spurformat Straße vor dem Haus etwas laut sein, daher hier ein wenig Abzug. Insgesamt TOP!!!! Absolut zu empfehlen.

• Wellness-Apartment

Die Beleuchtung im Badezimmer ist etwas dunkel. Die Bedienbarkeit der Dampfdusche erfordert etwas Übung.

Sehr freundliches Personal. Ruhig, obwohl die Straßenbahn vor dem Haus verläuft. Extrem gute Verkehrsanbindung. Sehr gemütlich.

Nix

Die Zimmer waren gut eingerichtet, die Betten bequem, die Wände etwas verwirrend gestalltet aber alles sauber und schön war, daß Wasserkocher u. Gläser zur Verfügung standen. Frühstück mit Sekt und Eiern nach Wunsch (gekocht, gebraten...)...bestens!

Alle waren super nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anbindung mit der Straßenbahn war echt toll. Das Frühstück war ganz hervorragend, bei uns blieben keine Wünsche offen.

Das Frühstück war sehr gut, und wir bekamen auf Wunsch auch laktosefreie Milch. Sehr freundliches Personal und sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zur Bahnstation.

Leider war die Heizung im Zimmer nur lauwarm. Das größte Ärgernis allerdings war das nicht vorhandene, zugesagte "leckere Lunchpaket" für die Bahnfahrt am Abreisetag. Beim Auschecken am Morgen kamen die Hoteleigener erst ins Haus. Auf Anfrage per Telefon von zu hause hieß es nur lapidar, die Kosten fürs Frühstück können nicht rückerstattet werden, sie seien dazu nicht verpflichtet. Es sei unsere Sache, ob wir frühstücken oder nicht. Pech gehabt. Dreist. Das war unsere letzte Übernachtung in diesem Haus.

Das Zimmer/Studio war offenbar baulich noch nicht fertig. Insbesondere die große Sichtöffnung ins Badezimmer/Toilette vom Wohnraum aus und zurück (Plexiglasverkeidung mit einfachem durchsichtigem Vorhang) bedarf insbesondere im Hinblick auf die Wahrung der Intimsphäre noch einer Vollendung. Daneben war der Fernsehempfang unzureichend (kein klares Bild; Mangelbehebung wurde durch den Vermieter in Aussicht gestellt) und die Heizung für die Größe des Raumes/Studios leider nicht geeignet. Im Bad fehlen Haken zum Aufhängen der Handtücher.

Das Frühstück war in Ordnung, die Betreuung herzlich und die Betten waren gut. Vom Hotel aus besteht eine gute Anbindung mit der Straßenbahn ins Zentrum.

Der Duschvorhang ist nicht angemessen. Eine Duschkabine sollte es schon sein.

Schöne alte Villa in hellen Tönen mit netter verspielter Speiseraumdeko. Sehr gutes Frühstück mit frischen Brötchen, frischem Obst, verschiedene Ceralien, mehreren Fruchtsäften und frisch gebratenen Rühreiern mit Speck. Gutes Bett. Sehr freundlicher zuvorkommende(r) Chef/Chefin

Nichts zu beanstanden!!! Alles Bestens!!

Das Frühstück war abwechslungsreich, frische Spiegeleier oder Rühreier!!Die Betten waren sehr bequem. Rundum zu empfehlen und auch immer wieder gern dort übernachten. Tram zur City direkt vor der Tür.

Eine de Glühbirnen im Bad wurde nicht ausgewechselt. Das war aber auch schon alles, was es zu beanstanden gilt.

Personal sehr zuvorkommend, Badezimmer sehr geräumig und modern.

Wurst zum Frühstück nur vom Supermarkt.In der Hotelbeschreibung stand Sauna.Aber nicht für alle nur bestimmte Zimmer.. War so nicht beschrieben. Hätte dann ein anderes Hotel ausgesucht. Schlechter Fernsehempfang.

Schöne Zimmer.nettes Personal.

Sehr schade fanden wir, dass kein Abendessen im Hotel geboten wurde - es wäre sicher ebenso ein toller Erfolg wie das leckere Frühstück. Man musste also nach einem passenden Restaurant suchen - dies war wie bereits bei unserer Beschreibung der Stadt Dresden am ersten Abend ein mittleres Fiasko und am zweiten Abend Supertoll - tja so nah liegen die Verpflegungswelten.

Die Villa Losschwitz machte auf uns einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit mit Auskünften. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Die Atmosphäre des Hotels lässt bei allem modernen Ambiente trotzdem den Eindruck der Vergangenheit nicht vergessen. Sehr erstaunt und angenehm überrascht waren wir über das wirklich große und auch für Behinderte bestens geeignete Bad ( Barriere freier direkt Zugang in den Duschbereich. ) Wir haben zum großen Glück keine körperliche Beeinträchtigung, waren jedoch sehr beeindruckt über die Ausstattung.

• Wellness-Apartment

- liegt an einer Hauptstraße (wussten wir aber vorher), wollte es nur erwähnen wenn jemand bei Lärm empfindlich ist, wobei man die Autos nicht hört wegen der sehr gut isolierten Fenster, aber die Straßenbahn hört man einfach

- sehr großes Zimmer und Bad (Wellnesszimmer) - sehr sauber - sehr nette Besitzerin, die einem auch gute Vorschläge gibt zum Essen gehen - schönes Frühstück - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Dresden - gute Öffentliche Anbindung, selbst die Stadtrundfahrtsbushaltestelle ist nur 10 Minuten entfernt

Zimmer und Bad im tadellosen Zustand. Frühstück war ausreichend und schmackhaft, und es war alles da was man zum Start in den Tag braucht. Kostenloser Parkplatz, das ist auch nicht die Regel, allerdings kann ich mir vorstellen das manch einer mit dem Parken Schwierigkeiten bekommt bei der Enge und Lage des Parkplatzes

• Wellness-Apartment

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, sodass bei den nach vorne liegenden Zimmern die Fenster, wegen Lärm, kaum geöffnet werden konnten. Im Sommer grenzwertig.

Nettes Personal, gemütliches Haus.

Sehr netter Empfang durch das Hotelier Ehepaar. Wir haben Infos bekommen und sehr gute Gespräche gehabt. Sehr schönes Frühstück!! Trotz Straße und S-Bahn sehr ruhig. Gerne kommen wir wieder :))

Die Parkplätze sind schwer bis nicht erreichbar, wenn nur ein Hotelgast nicht willens oder nicht fähig ist, sein Fahrzeug exakt einzuparken. Da müsste seitens der Hotelbetreiber mehr Nachdruck gemacht werden, z. B. von jedem Gast die Autonummer notieren und gegebenenfalls dann die entsprechenden Personen benachrichtigen.

Sehr aufmerksame Hoteliers, viele nette Details im Hotel, sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnet war das extragroße Doppelbett.

Parkplätze äusserst eng, nur für kleine Autos akzeptabel. Bei geöffnetem Fenster Strassenlärm inkl. Strassenbahn; Fenster dichten sehr gut ab, aber sind dann eben zu. Durch das Alter des Gebäudes zuweilen sehr eng in manchem Gebäudeteil. Kein Restaurant im Haus und Ruhetage umliegender Lokale.

Sehr freundliche, hilfsbereite Betreiber. Schönes Frühstück, sehr sauber.

• Wellness-Apartment

Klimaanlage war über Nacht aus und nicht regulierbar Fenster konnte durch Straßenlärm nicht geöffnet werden Zimmer sehr stickig, heiße Sommernacht Anfahrt war schwierig, Hotel im ersten Anlauf nicht gefunden (Kreuzungsbereich)

Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war in Ordnung Parkplatz am Haus war ok

Die Lage des Hotels war super. Man kam überall gut mit der Bahn aber auch zu Fuß hin. Das Hotel an sich war sehr gemütlich, sauber und hat sehr nettes personal. Frühstück war super!

Netter Empfang, familiäre Atmosphäre, großes Zimmer und Bad, umfangreiches Frühstücksbuffet, hilfsbereites und auskunftsfreudiges Personal, sehr gute Öffi-Verbindung in die Stadt - dadurch natürlich Lärm der Straßenbahn bei offenem Fenster hörbar.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Personal äußerst zuvorkommend, Frühstück richtig gut. Wir kommen gern wieder. Uns hat die Straße vor dem Haus überhaupt nicht gestört. 😊

• Wellness-Apartment

Loggia nicht nutzbar, da direkt an der sehr stark befahrenen Straße. Zimmer und Loggia heizen sich bei Sonnenschein sehr stark auf, lüften ist wegen des heftigen Strassenlärms (Zimmer ist auf Straßenseite - Hauptstraße - nicht möglich. Sehr laut, sehr heiß.

Sehr modernes Bad mit Dampfdusche. Bequemes Bett. Sehr zuvorkommendes Personal.

Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß.Keine Parkplätze bzw. nur im Hinterhof.Keine Terasse,Balkon oder sonstige Möglichkeit zum draußen sitzen. Sehr einfaches Frühstück, nicht dem Preis entsprechend.Kein Schrank im Zimmer. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, mit Straßenbahn. Wir werden dort sicherlich nicht mehr hinfahren, da es viele bessere Hotels in Dresden gibt.

Der Bildschirm vom TV ist sehr klein.

Das Frühstück war richtig lecker. Spiegeleier wurden extra und 100% zubereitet. Wir wurden vom Personal immer sehr gut und sehr freundlich beraten. Die Lage ist für ein Stadtbesuch optimal.

Wir haben sehr gut geschlafen, der Straßenverkehr war etwas zu hören. Wir konnten eher in unser Zimmer 13.30 Uhr :-), alles sehr sauber. Frühstück ausreichend und das kleine Hotel ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn wieder Dresden, dann hier.

---

Sehr aufmerksames Personal mit Blick auch für Kleinigkeiten. Angenehme Atmospäre eine Untekunft zum Wohlfühlen. Ideale Lage für Ausflüge in die Umgebung und beste Anbindung an den Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Wellness-Apartment

Da weis man garnicht wo man anfangen soll das wäre ja ein Roman ich werde mich aber nochmals zu einem anderen Zeitpunkt über dieses wirklich unglauglich schlechten Hotel VILLA und dadurch völlig unangebrachte Zimmerpreise / Frühstück äußern

Die Hotelgäste damit wurde mir klar das ich nicht die einzigste war die soo reingefallen ist

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Parkplätze sind etwas eng, auf dem Grundstück. Aber kostenlos und für jeden ist einer vorhanden. Nur eben alles etwas eng. Da man aber die Ausflüge meist mit der Straßenbahn direkt vor Tür macht, braucht man nur zur Anreise einparken und am Abreisetag wieder raus ;-)

Alles Top gewesen. Freundliches Personal, sauberes und sehr großzügiges Zimmer. Bad wie Neu und toll ausgestattet. Sehr weiter zu empfehlen!!! Wenn in Dresden... dann dieses Hotel....

Die komplette Einrichtung war sehr rustikal gehalten (80er Jahre). Rezeption, Essen, alles in einem Raum, wobei die Tische so eng gestellt waren, dass man kaum durchlaufen konnte und eigentlich keine Ruhe beim Essen hatte. Das WLAN war eingeschränkt. Einige Apps ließen sich damit überhaupt nicht starten (u. A. Whatsapp-Gespräche). Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht, was über Silvester schön kalt war. Die Bilder entsprechend nicht annähernd dem Bild des Hotels. Es sind auch (wahrscheinlich aus diesem Grund) nur die Betten von den "Suiten" fotografiert. Der "Garten" war eine zugemüllte Katastrophe... Macht euch keine Illusion, es ist nicht mehr als ein Mehrfamilienhaus mit 4 Etage à 4 Zimmern. Stichwort Schallisolierung: egal ob Straßenbahn, welche auf der anderen Seite lag, der fahrende Fahrstuhl, das Klacken beim Treppe laufen oder das Spaß-habenden Nachbarn im Zimmer über uns - wir haben alles klar gehört.

Das Bad. Es war der einzige modernisierte Raum. Das Frühstück war vielfältig (Brötchen, Brot, etwas Aufschnitt, Obst, Kornflkaes/Müsli, Kaltgetränke), Ei und Kaffee wurde zusätzlich auf Anfrage zubreitet.

Leider ist es im Zimmer nicht sehr warm geworden, obwohl die Heizung dauerhaft auf der höchsten Stufe stand. Dementsprechend war es - vor allem nach dem Duschen - ziemlich kalt.

- Frühstücksbuffet vielfältig und lecker - Personal sehr zuvorkommend - Empfangsbereich + Frühstücksraum sehr schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Fernseher etwas klein, die Betten sind ganz schön weich, ist aber Geschmackssache und eher kein Minuspunkt

Das Frühstück war frisch, ausreichend und gut. Am Wochenende wurde Sekt angeboten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. % Minuten zur Tram Haltestelle, dass Auto konnte stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, eine Strassenbahnhaltestelle ist aber direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal, ganz herzlich auch zu unseren Kindern.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Es ist ein sehr gemütliches familiäres Hotel mit sehr guten Betten und sehr guter Dusche. Die Ausstattung ist top und alle überdurchschnittlich nett.Das Frühstück ist sehr gut. Es gab sehr gute Marmeladen und sogar Quittensaft. Sehr liebevolle nostalgische Dekorationsgegenstände in Zimmer Frühstücksraum und Treppenhaus. Die Lage ist Top durch die Nähe zur Strassenbahn Station. Es gibt einen Parkplatz der genug Platz hat und selbst wenn der voll ist um die Ecke die Strasse hoch nicht allzuweit gute kostenlose Plätze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ich hatte ein Zimmer zur Bautzener Straße, mit Autoverkehr und rumpelnder Trambahn. Ohrstöpsel sind empfehlenswert - ich hatte meine vergessen.

Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer; das Bad ist klein, aber super sauber. Das Frühstückbuffet ist nicht Weltklasse, aber gut. Das Personal ist sehr freundlich. Da ich in der Vorweihnachtszeit da war, gab es selbst gebackene Plätzchen; das findet man in einem Kettenhotel eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einmalige Lage. Die Altstadt ist mit der Straßenbahn schnell zu erreiche. Sehr gutes Frühstück, ausreichender Parkplatz. Ausstattung des Hauses sehr leibevoll. Berühmte Speiselokale in Fußgängerentfernung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zwar zentrale Lage, allerdings an einer sehr frequentierten Ausfallstraße an einer Ampel gelegen, Geräusche im zur Straße abgewandten Zimmer bei geschlossenem Fenster moderat, im Sommer sicher störend.

Kleines feines Frühstücksbuffett mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Kostenloser Parkpatz, individuell eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Musik beim Frühstück war etwas laut und nicht unser Geschmack. Aber man dürfte sicher darum bitten, diese leiser zu stellen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück. Tolles barrierefreies Badezimmer, viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Parkplatz schlecht zu befahren. Bei Dunkelheit ist die Villa nicht zu erkennen. Bei Anfahrt von der City Dresden muß man über mindestens drei Fahrbahnen mit Strassenbahnverkehr das Hotel anfahren, direkt nach einer KREUZUNG!

Zimmergröße war optimal. Frühstücksraum sehr ruhig. Geschmackvoll dekoriert.

Parkplatzmöglichkeiten sind nicht optimal gelöst.

Gute Erreichbarkeit vom Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück war gut und ausreichend. Personal hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. So war das zeitigere Schlüsselabholen kein Problem,es gab prima Tips vom Hausherrn und das Frühstück war super lecker.

Aufgrund der Lage an der Straße müssen die Isolationsfenster geschlossen bleiben zum Schlafen.

Anbindung an Straßenbahn ist prima. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück: Klasse statt Masse. Das Hotelzimmer war sehr sauber und individuell eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes Personal, wirklich gutes Frühstück und die Zimmer waren erste Wahl. Wenn wir wieder nach Dresden fahren dann wieder in die Villa Loschwitz

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Parkplatzsituation etwas beengt

Sehr schönes Zimmer mit riesigem Bad, gutes Frühstücksbuffet, liebevoll dekoriert, freundliche Besitzer und Personal, gute Anbindung ins Zentrum und zu den Bergbahnen mit der Straßenbahn, gutes Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Es gab ein großartiges Frühstücksbüffet, die Leute waren extrem nett und Hilfsbereit. Die ganze Atmosphäre Familiär. Es ist eine Adresse die wir uns definitiv merken werden!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Wellness-Apartment

Service sehr zuvorkommend, überaus freundlicher Empfang, Wellnesszimmer gebucht, da wir aber nur bei geöffneten Fenstern schlafen können und das Zimmer straßenseitig gelegen war, hat uns der Juniorchef angeboten das oben gelegene größere Zimmer zum Garten zu nehmen, eine sehr alte Villa, aber mit Liebe restauriert, teilweise alte Möbel, aber sehr sauber-Frühstücksservice 1A,Angebot ausreichend, sogar Spiegeleier oder Rührei wird angeboten-alles in allem empfehlenswert- Weg in die Innenstadt mit Straßenbahn, Haltestelle gleich in der Nähe dauert nur 15 Minuten-Fahrscheine können in der Unterkunft direkt bezogen werden

Dekoration im Eingangsbereich und Frühstücksraum etwas zu viel

Verkehrsgünstige Lage, direkte Straßenbahnanbindung ins Zentrum! Kostenlose Parkplätze am Haus.

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Es sind nicht genug Parkplätze vor dem Hotel. Keine Klimaanlage Mit offenem Fenster doch laut wegen Straßenbahn

Die Betten war sehr bequem und das Zimmer sehr groß

Das Hotel in einer alten Villa ist richtig gemütlich: Mit Liebe eingerichtete Räume, sehr nettes Hotelpersonal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl von allem. Super Lage, Parkplätze und ein kleiner Garten hinterm Haus zum Entspannen...was will man mehr?!

Der Parkplatz ist sehr eng. Es empfiehlt sich eher in den umliegenden Straßen zu parken. Bei wenig Gepäck ist das aber okay. Ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen.

Das Bett war super bequem. Das Zimmer zum Hinterhof hinaus war sehr ruhig. Wir haben u s sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde sehr geholfen trotz schwieriger Anreise. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Kleines, sehr hübsch und liebevoll eingerichtetes familiäres Hotel in perfekter Lage. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und sind täglich an der Elbe entlang entweder in Richtung historischer Innenstadt oder Schloß Pillnitz gefahren. Das Zimmer war ausreichend groß und endlich mal mit genügend Steckdosen bzw. Verteilerdosen bestückt, so dass man alle Geräte (Handys, Laptop, ...) bequem aufladen könnte. Ein Highlight war das sehr große Bad mit der ebenerdigen Dusche. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Direkt an stark befahrener Strasse.

Geräumige Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr nett angelegter Garten, gute S-Bahn-Anbindung, zuvorkommene Gastgeber.

Alles !

Super sauber, sehr nette Hoteliers

Zimmer sehr klein, Vibration durch Straßenbahn im Zimmer, nicht ausreichend Parkplätze vorhanden

Gutes Frühstück

Alle Wünsche wurden bis ins kleinste Detail erfüllt und das Rührei zum Frühstück ein Traum.

Service beim Frühstück super

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliche Gastgeber; vielfältiges Frühstück trotz weniger Gäste; gute Lage für Spaziergänge und öffentliches Verkehrsmittel in die Altstadt.

Gar nichts

Großzügiges Zimmer, leckeres Frühstück und wirklich sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Betten sind sehr weich und zimmer schlicht und einfach.

Frühsrück war sehr gut ausreichend und lecker.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches Personal. Ausreichend gutes Frühstück. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sauberes, nobles Ambiente, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Es war für uns eine rund um passende Unterkunft