Bewertungen für Hotel Villa Medici 4 Sterne

Waldparkstraße 20, 76669 Bad Schonborn, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Bad Schonborn

Sehr freundliches Personal, Frühstück lecker, alles was das Herz begehrt. Es hatte morgens geregnet und so konnten wir den schönen Saunabereich nutzen, wir hatten die ganze Sauna für uns alleine.

Die Preise für die Übernachtung sind in den letzten Jahren nahezu auf Großstadtniveau angestiegen und entsprechen leider nicht mehr der Lage/Leistung.

• Economy Einzelzimmer

Ein wunderbares Hotel mit tollem Frühstück und sehr gutem Service. Alles ist sehr gut gepflegt, sauber und in Schuss gehalten. Am Wochenende ist das Hotel im Vergleich zu den Wochentagen sehr ruhig, was sehr angenehm ist.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

WLAN Verbindung im 1. Stock schien defekt zu sein und wäre wichtig da der Standort ein mehr als schwaches Mobilsignal hat.

Sehr schönes Hotel im mediterranen Stil. Sehr schönes Zimmer mit Ausblick auf den Garten. Sehr gute Betten und sehr reichhaltiges und gutes Frühstück! Kurzer Spazierweg durch den Kurpark zur Therme.

...wenn man etwas suchen will, was nicht unbedingt gefällt, dann die Tatsache, dass man noch einen Schlüssel für´s Zimmer benötigt aber selbst diesen kann man bei einer 24h besetzten Rezeption nicht ernsthaft bemängeln.

Ich hatte ein Zimmer in der zweiten Etage, das am Ende des Flurs lag und dadurch über eine sehr große Terrasse verfügte. Die Matratze war hervorragend und es gab ausreichend gute Kissen und eine fertige Decke, nicht zu warum und nicht zu kalt. Das Badezimmer war nicht groß aber ausreichend und gut geschnitten, die Dusche samt Armaturen sehr hochwertig!! Hatte Abends einen Kleinigkeit an der Bar gegessen, und hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es mir morgens zum Frühstück zeitlich reicht. Jedoch war die Suppe am Abend so lecker und liebevoll angerichtet, dazu drei verschiedene und sehr leckere Brotsorten, dass ich neugierig auf das Frühstücksbüffet wurde. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, absolut umfangreiche Auswahl, sehr schön angerichtet und alles seeehr frisch, absolut ausgezeichnet!!!

Buchung war ohne Frühstück. 15.00 Euro pro Person bei gutem Hunger ok, die Auswahl war groß und lecker. Für den normalen Hunger sind 15.00 Euro echt viel.

Zimmer sehr schön und sauber.

Wir hatten nur Übernachtung gebucht ohne Frühstück. Das Zimmer war alles in allem sehr angenehm, groß, hell und ruhig, wir haben bestens geschlafen. Jederzeit würden wir wieder Villa Medici buchen. Klare Empfehlung.

Die Duschabtrennung war leider undicht, daher hatten wir am Morgen eine kleine Überschwemmung im Bad

Sehr umfangreiches, aufgeräumtes Frühstücksbuffet; sehr komfortables Bett, wirklich sehr gut geschlafen. Sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal. Kommen gerne wieder, waren leider nur auf Durchreise.

Etwas wenig Stauraum in Schränken und Schubladen. Nur ein doppeltüriger Kleiderschrank mit Ablageflächen im unteren Teil. Außer jeweils einer kleinen Schublade im Schreibtisch und einem weiteren Tisch unter dem Fernseher keine Möglichkeit, kleine Dinge zu verstauen.

Ausgezeichnetes Frühstück mit Riesenauswahl. Die Qualität der Speisen, auch am Abend im Restaurant, ist Spitze. Geräumige, saubere Zimmer mit stilvoller Ausstattung. Insgesamt stimmiges Ambiente mit italienischem Einschlag.

Die Bar würde bereits um 23.15 Uhr eigenständig von einer Mitarbeiterin geschlossen obwohl viele Gäste gerne dort hin wollten und sie eigentlich mindestens bis 01.00 Uhr offen haben soll.

Da war nichts, was wir hier schreiben können.

Der Service insgesamt war sehr gut. Wir kamen an einem heißen Tag in unser Hotelzimmer, das schon mit einem Klimagerät auf angenehme Temperaturen runtergekühlt war. Das Zimmer war ansprechend ausgestattet, das Bad geräumig, sehr gepflegt mit großer Ablagefläche. Das Personal war auch schon sehr früh(wir waren schon früh unterwegs) sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war so lecker, dass wir dann doch den Extrapreis von 15€ pro Person bezahlt haben.

Ich habe das Doppelzimmer zur Alleinnutzung für 294 € gebucht, musste aber im Hotel dann 324€ bezahlen. Dies wurde auch auf der Rechnung nicht speziell erklärt? Koffer allein die Treppe hoch getragen, Rezeption teilweise nicht besetzt- lange auf Schlüssel gewartet. 😐

Frühstück extra bezahlt, war sehr gut und freundliches Personal.

Waren für eine Nacht da. Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind groß und komfortabel. Sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen... Essen im Restaurant und Bedienung sehr gut, Küche ging auf Sonderwünsche ein.

EZ Preis für Bad Schönborn mit 93€ zu hoch Frühstück 15€ überteuert, keine Businesspauschale möglich, Frühstück beim Bäcker (Rutz) für 8€ spitze, Rezeption darauf hingewiesen, nur Achselzucken Zimmer zur Straße, auch bei geschlossenem Fenster zu laut Matratze (für mich) zu weich

Wellnessbereich/Fitnessraum, gutes WLAN allgemein gutes Ausstattungsniveau

Eine private Feier sorgte für deutlich mehr Geräuschpegel als gewohnt, machte aber nichts (Samstagabend)

Geräumiges Zimmer mit Blick nach innen zur Gartenterrasse, sehr großes Bett mit guter Matratze, geräumiges Bad, alles im italienisch-mediterranen Stil, freundlicher Service von Rezeption über Frühstück bis Housekeeping! Keine Schwachpunkte.

Es war für 2 Personen nur 1 Set Handtücher und 1 Decke da (allerdings wurde dies sofort nach ANruf geändert um 12.30 nachts) die Klimeanlage ist nur ins Zimmer gestellt, und ist SOOOOOOO LAUT!!!!! Also für den Sommer müssen sie da was ändern.

Das Fitnessstudio war sehr angenehm, man hat sich wie in einem mediterranen Klima gefühlt, da vor dem Fenster Palmen standen. Die Empfangshalle mit der Musik war auch sehr schön, Zimmer war riesig, tolles Bad!

Leider keine Klimaanlage, aber sehr leistungsstarke Ventilatoren

Sehr großzügiges Zimmer mit hoher Decke und riesiger Fensterfront (zur Straße), sehr großes Bett mit guter Matratze, geräumiges Bad, gutes Frühstück mit Gelegenheit im Freien zu sitzen, ausgesprochen freundlicher Service, Parken gratis, gratis PC-Terminal Hervorzuheben die südlich-mediterrane Atmosphäre im Einrichtungsstil, sehr schön und so noch selten erlebt!

Keine Klimaanlage, das Zimmer heitzte sich sehr suf. Frühstück (15 €/Person extra) ist teuer, Büffee wurde nur sporadisch und auf Aufforderung aufgefüllt. Bei Nachfrage an der Rezeption ob und wie man sich vor Ort Fahrräder ausleihen kann würde mit Gegenfrage "haben Sie nicht die Hotel- broschüre gelesen" beantwortet.

Das Restaurant und das schön eingerichtete und ruhige Zimmer. Die kostenfreie und ausreichende Parkplätze.

Gute Lage, ruhig – direkt gegenüber dem neuen Park. Es sind genügend hoteleigene Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon zum Hotelgarten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück können wir nicht bewerten – wir hatten keins.

Warmwasser für Stunden ausgefallen, hätte man in einem 4**** Hotel mit einem Gratisdrink entschädigen können...

sehr ruhiges Hotel!! ausreichende Parkplätze!! Sauna-/Fitness-Bereich tiptop!! Frühstücksbüffet traumhaft!! Personal supernett!!

Leider waren im Fitnessraum Geräte kaputt und deshalb nicht nutzbar.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Park, schön ruhig gelegen. Die Ausstattung war prima, leider hatten wir noch ein Zimmer mit Teppichboden aber alles war sehr sauber und geräumig! Die Sauna war auch sehr schön, es gab dort alles da was man brauchte (Handtücher ect)! Spitze! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ! Wir kommen gerne wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Leider war der Tischservice beim Abendessen im Hotelrestaurant sehr schlecht. Die Bedienung vergas Hauptgericht und Getränke. Positiv zu bewerten ist ihre Entschuldigung und die Aufmerksamkeit des Barkeepers.

- Das Zimmer kann abends nicht komplett abgedunkelt werden - Die Servicekraft im Frühstücksraum könnte etwas freundlicher sein - Der Kaffee war nur lauwarm

Modernes Haus mit schönem Ambiente, sehr sauber und ruhig.

Keine Klimaanlage (Zimmer sehr warm)

Atmosphäre wie im Urlaub, sehr ruhig, schönes modernes Zimmer, sehr bemühtes Personal, Sauberkeit des Zimmers, nah am Kurpark und der Therme, Gästekarte mit Rabatten, kostenlose Parkplätze, schöner Garten, Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Alles bestens nur die Saunaanlage ist etwas ungemütlich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Fachkenntnise. Das Essen am Abend war vorzügliche.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

In der Dusche war das Shampoo und -gel leider komplett leer Schade, aber kann mal passieren

Zimmer elegant eingerichtet Personal nett Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Konzertveranstaltung im Restaurant des Hotels, leider lag unser Zimmer im 1.Stock genau über dem Restaurant, so dass den ganzen Abend über die Bässe zu hören waren. Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, das war es dann leider erst nach Mitternacht. Wir wurden beim Check-in über die Veranstaltung informiert, aber nur hinsichtlich dessen, dass das Restaurant geschlossen sei, nicht dass es laut wird.

Schöner Saunabereich, große Vielfalt am Frühstücksbuffet, ansprechendes Ambiente, schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum Hotelgarten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Freistehender "Mini Bar Kühlschrank", Sauberkeit (Zimmer) könnte für 4 Sterne besser sein. Viele ausbesserungseürdige Stellen Putz/Farbe/Mobiliar

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr große Zimmer mit Balkon, grossem TV, großes Bad/Dusche. Alles in mediterranem Stil, selbst der Garten! Alles stimmig! Die Zimmer kommen langsam in die Jahre, viele ausbesserungseürdige Stellen (Farbe/Putz etc )! sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausreichend kostenfreie Parkplätze. Kostenfreier Café to Go am Morgen!

Sehr netter Empfang an der Rezeption, Sauberkeit, Moderne und wunderschöne Ausstattung Küche - exzellent Lage - besser geht 's nicht OASE

Wir mussten uns leider fragen, woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat. Wir kamen an, wollten es uns im Zimmer gemütlich machen. Blöd nur, wenn man abends ankommt und die Deckemlampe nicht funktioniert. Naja, nicht so schlimm wenn diese am nächsten Morgen repariert werden würde. Aber bei uns hat es sage und schreibe drei Tage gedauert!! Immer wieder bei der Rezeption nachgefragt wurde die defekte Lampe nicht weitergegeben. Jedes mal kam eine Dame vom Empfang mit, drückte den Lichtschalter (was wir bis dahin auch schon hunderte Male versucht haben) und ging wieder, mit der Aussage, dass sie dies dem Techniker weitergibt. Also hieß es morgens nackt vor dem offenen Fenster rumlaufen, um dann Dank Tageslicht die Kleidung zu finden. Sichtschutz Fehlanzeige, das Haus gegenüber kann alles beobachten. Lang genug über die Lampe geärgert. War leider nicht das einzige, was uns geärgert hat. Am ersten Morgen im Tageslicht kamen dann Risse an allen Wänden, Staub auf Tischen und Lampen und Mitbewohner (Balkon war nicht sauber gemacht, dem entsprechend kamen Spinnen bei offener Balkontür ins Zimmer) zum Vorschein. Wir wunderten uns auch, warum die Reinigungskräfte jeden Tag das Licht im Badezimmer anließen. Am letzten Tag war uns klar warum. Aus dem Abfluss der Dusche stank es dermaßen nach Abwasserkanal, dass den ganzen Tag die am Licht angebundene Lüftung laufen musste... Am letzten Abend wollten wir es uns dann doch mal vor dem Fernseher bequem machen. Wir nehmen die Fernbedienung in die Hand und stellen fest: die Batterieabdeckung ist mit Pappe bedeckt und mit Klebeband zugeklebt. Nicht schlimm, Hauptsache die Fernbedienung funktioniert. Hat sie natürlich nicht. Das heißt: immer wieder aufstehen um umzuschalten oder die Lautstärke zu verändern. Nachts müsst ihr euch zwischen frischer Luft im Zimmer oder schlaf entscheiden. Macht ihr das Fenster auf, hört ihr den ganze Zeit die Straße.

Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung, modernes Bad. Personal war freundlich. Frühstück zwar etwas teuer und ohne frische Säfte, ansonsten aber ok. Nicht weit entfernt vom Palmparadis Sinsheim

Leider einige Verzögerungen beim Check in und Platzprobleme beim Frühstück, was aber auf eine Hochzeitsveranstaltung des zurückzuführen war...Personal hat diese Situation gut bewältigt

Sehr gute grosse Zimmer mit gehobener Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, extrem gutes Frühstück.... insgesamt gutes P/L

Das WLAN war teilweise gestört. Der Fernseher hatte Empfangsstörung (Wackelkontakt). Um 17.30 war kein Techniker mehr da, um dies zu reparieren. Das Restaurant im Haus ist sehr teuer (Gerichte 30€ und mehr). Der Ort hat sonst nicht viele Gaststätten zu bieten, somit war dies ein wirkliches Minus. Man kann nicht einfach ausweichen ...

Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbueffet hatte eine große Auswahl und war mit 16€ nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Es hatte im Zimmer 31 Grad C als wie ankamen. Mit der mobilen Klimaanlage ging es dann bald besser. Wir haben sogar um 1 Tag verlängert!🤗

Grosses komforrzimmer im 3.Srock!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Generell ein sehr schönes Hotel, was ich auch wieder buchen würde. Allerdings war ich an zwei Wochenenden geschäftlich dort und hätte mir gewünscht Samstagabend im Hotel Essen zu können. Dies war leider beide Male nicht möglich, da eine geschlossene Veranstaltung im Restaurant stattfand und es für die Hotelgäste somit leider keine Möglichkeit gab etwas zu Essen oder zu Trinken zu bekommen. Hierüber wurde man auch nicht zuvor informiert, erst bei Anreise. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man die Kapazitäten nicht hat, auch keine Veranstaltungen verkaufen von denen der Aufenthalt der Hotelgäste getrübt wird. Aus diesem Grund würde ich hier nicht noch einmal buchen.

Schönes großzügiges Zimmer mit Balkon. An den Hund wurde auch gedacht, was ich immer sehr schön finde.

Übernachtet am Mai 2016

• Executive Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Ambiente. Tolles Essen.

Sehr sauber und stilvoll

• Executive Doppelzimmer

Sonntags Ruhetag in Bar und Restaurant.

Schönes Hotel mit nettem Außenbereich

• Economy Doppelzimmer

Der Nachtdienst an der Rezeption Hatte keine Ahnung vom der Hotelerie und inkompetent.

Für 4 Sterne gibt es viele Mängel

Perfekte ruhige Lage !!!!! Große Auswahl beim Frühstück.

Die befahrene Strasse

Super freundliches Personal, schönes Haus mit grosszügigem und geschmackvollem Design

Zufahrt zum Hotel durch eine Baustelle sehr schlecht zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein.

Das Frühstücksbuffet ist super.

Sehr nettes Personal!

Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Im Zimmer reichlich Platz vorhanden.

Nichts Wesentliches !

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch etwas teuer bezogen auf das Gebotene.

Zimmer und Betten einfach super! Ruhige Lage zum Garten. Super Frühstück.

Kein Taxi mit kompetenten Fahrern die deutsch sprechen

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstücksbuffet war Spitze.Große Auswahl und nettes zuvorkommendes Personal.Große saubere Zimmer,ruhigeLage.Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Barzahlung nicht möglich da unzureichendes Wechselgeld

Gediegen und gute Lage

Zimmer etwas ringhörig

Sehr gutes Hotel.

Gutes fruehstueck, dehr freundliches oerdonsl, sauna gut

SpitzenFrühstück. Bett viel zu tief! Bei Nachfrage oder bei Buchung unbedingt Boxspringbett vermerken. ;-)

Wir haben lediglich übernachtet ohne Frückstück! Das Zimmer war in Ordnung und ruhig, der Empfang freundlich.

Freundliches Personal; Bequeme Betten; Tolles Frühstück; Saubere/große Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück

Lage an Straße, aber es gibt Zimmer nach Hinten.

Sehr freundliches Personal, das Restaurant sehr gut und Frühstück spitze.

Minibar nicht gefüllt. Kein Wellness Packet auf dem Zimmer. Zimmer sehr hellhörig.

Schöne Zimmer

Restaurant und bar am Sonntag geschlossen. Gab nicht mal einen Kaffee, leider

Alles sehr geräumig und schön. Gut zum runterkommen. Nettes Personal!

Frühstück war lecker und endlich mal ein Hotel mit großen Betten.

Schotterparkplatz (sehr staubig)

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut

Das Zimmer und das Bett sind sehr gross.

Alles Top Hotel

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir sind zum 5. Mal dort gewesen, es ist alles zum besten

Das Bett hat mir sehr gut gefallen, es hatte eine große und durchgehende Matratze, ohne Ritze. Die Klimaanlage.

Das Bett ist einwandfrei! Balkon sehr gut und angenehm!

Klimaanlage sehr laut

Mitarbeiter Restaurant am Abend sehr freundlich

Sehr schönes Hotel. Perfekte Lage, saubere Zimmer, nettes Personal und ein super Preis.

Frühstück sehr lecker und vielseitig.Haben sehr gut geschlafen, super Matratze .

Keine Klimaanlage im Zimmer, obwohl mit vier Sternen bewertet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wlan war nicht der Hit

Top Frühstück, grosses Zimmer , gutes Bett , grosser TV

Alles bestens!

Prima Hotel. Habe super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schöne Atmosphäre durch Kerzenbeleuchtung während Earth-Hour. Ansonsten auch alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Zimmer und Bett war perfekt. Frühstück war alles vorhanden. Parkanlage war etwas klein.