Bewertungen für Hotel Villa Neander Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 16, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 3 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

Hotel mit freundlichem Personal

Zimmer roch nach Parfüm vom Vorgänger hatte wohl seine Flasche verschüttet wurde aber umgehend am nächsten Tag beseitigt leider zu wenig Parkplätze sind aber beim Nachbarhotel 5 Minuten entfernt!

Sauberkeit,freundliches Personal,Frühstück gut alles was man braucht,direkt in der Fußgängerzone Fahradgarage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

überwältigender Relax-Urlaub in gepflegtem easy-Hotel "Neander" des Badeortes Nr.1 der Insel Rügen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage am Boulevard nahe der Seebrücke und aller Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Dachapartment war SPITZE, elegante Möbel, Sessel, Betten, edle Auslegeware, Pantryküche, 2 TV, Bad mit Fenster, schöne Terrasse zum Boulevard, reichhaltiges Frühstück vom Feinsten, freundliches Personal, Parkplatz auf dem Hof hinterm Haupthaus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Betten hatten verstellbare Lattenroste, das war super
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Betten hatten verstellbare Lattenroste, das war super Tolles modernes Bad mit ebenerdiger Dusche Frühstück sehr lecker, allerdings wären Brötchen vom Bäcker schöner gewesen als Aufbackware

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel insgesamt sehr schön und sehr sauber. Wir werden bestimmt wiederkommen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer im Erdgeschoß (im Hinterhof) war etwas dunkel und der Parkplatz vor der Tür nicht wirklich schön.

Das Essen im Hotel war sehr gut. Das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

War alles super kann nichts negatives sagen
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Vielleicht eine kleine Anregung da es ja auch nicht ein restourang ist währe es doch schön gewässen auch eine Karte im Zimmer zu finden was es zum Essen giebt als insberation.

War alles super kann nichts negatives sagen

Ein perfektes Hotel für einen Urlaub auf Rügen!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Super Lage direkt in der Fußgängerzone und in Strandnähe. Das Frühstück ließ keine Wpnsche offen und das Zimmer im Nebengebäude mit kleiner Küchenzeile war topp.

Personal und Lage des Hotels waren Top!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Geländer zum Nebengebäude war nicht gereinigt. Ebenso die Kaffeemaschine. Dort war oben auf dem Deckel eine dicke Staubschicht. Aus dem Abfluß in der Dusche kam ein unangenehmer Geruch.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Parkplatz direkt am Hotel.

Sehr gutes Frühstück, Apartment sehr geräumig alles drin...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

da in einer alten Villa kein Fahrstuhl den wir allerdings nicht vermist haben

Sehr gutes Frühstück, Apartment sehr geräumig alles drin inklusive Klappsofa Balkon nach hinten raus also ruhig kostenloser Parkplatz und sehr viel Unterbring möglichkeiten. Das Hotel hat Restaurant, Kaffee, und Cocktailbar sehrgut und wir hatten nur Sonne

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

Das DZ im 2.OG (Zimmer22)ist nicht zu empfehlen. Dachschräge im Bad. Fönen nur im Dachfensterbereich möglich. Neben dem Zimmer befindet sich der Küchenabzug was laut und nervig ist. Schreibtisch gar nicht vorhanden. Lage des Balkon zum Parkplatz des Hauses, also Innenhof. Frühstück gut, wobei es nur Aufbackbrötchen gab. 2Bäcker befinden sich ganz in der Nähe, daher nicht zu verstehen. Salate und Käse waren o.k. Wurst war Abpackware. Jedenfalls waren wir insgesamt vom Comfortzimmer total enttäuscht. Auf Nachfrage wegen der lauten Lüftung wurde uns nur ein Zimmer im Nebenhaus angeboten, obwohl über Booking den ganzen Tag noch DZ im Hauptgebäude zur Verfügung standen.ä Es ist nicht schön als dumm verkauft zu werden. Dieses Hotel ist auf unserer Liste gestrichen.

Die Fischgerichte von der Speisekarte waren sehr gut. Die Köche sollten gut behandelt werden, da sie wohl überall gut kochen könnten.

Das Rundumsorglospaket😉
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Auch nach langem Überlegen fällt uns nichts ein.

Das Hotel Villa Neander hat alles, was man von einem schönen Urlaubshotel erwartet. Die Lage ist super, die Zimmer freundlich und sauber, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend 😀 Vielen Dank, wir kommen gern wieder!

Die Lage des Hotels war sehr schön.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage des Hotels war sehr schön.Das Zimmer wahr sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal im Hotel sehr freundlich .Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Schönes, kleines Wohlfühlhotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals in allen Bereichen, es hat uns an nichts gefehlt, Appartement war sehr sauber und gut ausgestattet, Essen im Restaurant empfehlenswert, Frühstück gut - alles vorhanden.

Es war sehr schön und ich werde definitiv wieder kommen. Die Lage ist echt toll!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Absauganlage der Küche müsste mal überarbeitet / gereinigt / erneuert werden. Wenn es im Restaurant HERING satt gibt ist es klar das viel Fisch gebraten wird. Ich esse sehr gerne Fisch und mich stört der Geruch beim braten nicht, aber Hering stinkt nun mal beim braten!!!!!! Es ist dann blöd wenn in der 3. Etage, Zimmer 19 - 21, um 03:00 Uhr in der Nacht immer noch der penetrannte Fischgeruch in der Wohnung ist.

Das Personal war super nett, nicht so SUPER nett wie die Jungs und Mädels in einem Baumarkt weil die das ja eingeimpft bekommen, sondern wirklich von Herzen - S U P E R - nett!!!!!!!!!!! War bereits das zweite Mal innerhalb von einem halben Jahr dort, dafür muss es ja einen Grund geben....

Frühstück war gut und ausreichend, aber leider nix...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war gut und ausreichend, aber leider nix besonderes! (Kein Räucher-Lachs oder Tomate Mozzarella...) Das Zimmer war klein und fein! Nur die Matratzen waren sehr hart.... Es war überall sehr sauber und ordentlich! Das Essen im Restaurant war sehr gut und es war auch sehr flott fertig! Leider etwas lieblos, keine Salatbeilage oder sonstige Deko....

Frühstück: reichlich, gute Qualität;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment nicht mit kompletter Küchenausstattung wie angegeben, sondern äußerst minimalistisch; Preis-Leistungsverhältnis für Nebensaison zu teuer

Frühstück: reichlich, gute Qualität; Appartment: geräumig, toller Seeblick, zentral

Ein wunderschöner und erholsamer Kurzurlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren rundum zufrieden!

Den Tag mit einer tollen Aussicht, einem wundervollen Frühstück und sehr netten Personal beginnen, was will man mehr! Anschließend einen Strandspaziergang am Meer, die Insel erkunden oder einen Einkaufsbummel!

Angenehmes kleines Hotel mit gutem Service

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach und die Temperatur schwankte leicht.

Ein schönes familiengeführtes Hotelchen in bester Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Bäder sind zT. schon neu. Wird sicher Schritt für Schritt gemacht. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit, das Frühstück überraschend reichhaltig und von guter Qualität. Absolut empfehlenswert.

Rügen mit Fahrrad und viel Erholung

alles in Ordnung

Frühstücksbuffet hat alles was man braucht und lecker, wir haben im Hinterhaus gewohnt - super, ruhig, die Fahrräder konnten wir direkt auf unserer kleinen Terrasse parken Parkplatz am anderen Hotel war sogar besser, da wir uns dann nicht immer durch die Fußgängerzone schleichen mussten - super! Lage des Hotels schön zentral und schnell am Strand, eignet sich hervorragend um Abends noch mal kurz zu bummeln, Cafes, Bars, kleines Bier ohne Auto fahren zu müssen.

Schöner Urlaub
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Fällt mir nichts ein, doch das Wetter, aber dafür kann keiner was.

Frühstück war topp (ausreichend, lecker, von allem etwas), Personal jederzeit freundlich, Unterkunft zentral in Binz auf der Flaniermeile, uns hat es sehr gefallen, waren positiv überrascht.

erster Urlaub in Binz in diesem Hotel

Cocktails etwas zu schwach Die Betten waren leider zu weich Die Dusche hatte Temperatur Schwankungen....nicht so schön😕 Das Badezimmer könnte eine zeitgemäße Renovierung gebrauchen Man konnte nie länger als 7 Uhr schlafen. .. entweder wurde über einem gesaugt, die Müllcontainer draussen verschoben , oder auf dem Hof morgens rumdiskutiert ...

Das freundliche und zuvorkommend Personal Das Abendessen . Wir haben nur mit Frühstück gebucht und haben trotzdem fast jeden Abend dort gegessen Frühstück ordentlich und lecker Parkplatz direkt am Hotel

Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in ihrem Hotel.

Die großen Kopfkissen waren sehr voll gefüllt und zum Schlafen nicht besonders geeignet. Keine Auswahl nach anderen Kopfkissen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab ein reichliches und abwechlungsreiches Angebot. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Die Zimmereinigung klappte sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Hotel hat eine sehr zentrale Lage in Binz. Würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nette Unterkunft mit sehr guter Küche und netten Personal.

Enger Hinterhofparkplatz.

Haben uns auf das leckere Frühstücks Büffet gefreut. Auch abends lohnte es sich, im Haus zu essen. Das Zimmer war groß, gemütlich und funktionell. Kurze Wege zum Einkauf und zum Strand. Wir fühlten uns sehr wohl.

Wenn der Sommer nun noch ein Sommer gewesen wäre, wäre alles perfekt gewesen.

Bei der Minibar handelte es sich ausschließlich um einen kleinen Kühlschrank. (ohne Inhalt) Lt. Wikipedia die Defininition : Minibars sind hauptsächlich in Hotelzimmern im Einsatz, um dem Gast rund um die Uhr kühle Getränke bereitzustellen. !!

Das Frühstück war wie schon sehr oft beschrieben, ganz lecker.

Hätten wir das Zimmer nicht tauschen können wären wir wieder abgereist. Ansonsten hat alles gepasst.

Das zunächst zugewiesene Zimmer war aufgrund der Küchenabluft direkt am Balkon aufgrund der enormen Geruchsbelästigung nicht bewohnbar. Ein Zimmertausch nach der ersten Nacht wurde uns ermöglicht.

Gutes Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,sehr saubere Zimmer!

Wir haben diesen Urlaub genossen und werden sicher den Norden noch einmal besuchen. Per Auto.

Das Frühstück ist kaum zu überbieten. Alles wirklich alles war vorhanden. Super sehr gut. Gefallen hat uns besonders die Nähe zum Strand obwohl das Hotel mitten im Zentrum steht. Nichts zu meckern.

Davon abgesehen war es sehr schön

Unser Balkon war direkt neben dem Küchenabzug, so das wir ab 10 Uhr die Lüftungsgeräusche und die Gerüche hatten, die abends vorallem nach Fisch rochen :(

Personal war sehr freundlich und nett!

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr ruhig, obwohl mitten im Zentrum; gutes Frühstück; geräumiges Zimmer (im Nebengebäude); Restaurants in nächster Umgebung; Hotelzufahrt durch die Fußgängerzone erlaubt

Die Lage direkt in der verkehrsberuhigten Zone vor der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplatzsituation direkt am Hotel ist sehr beengt, jedoch gibt es 300m vom Hotel entfernt geräumigere Parkplätze des Hotels. Leider waren die Matrazen sehr hart.

Die Lage direkt in der verkehrsberuhigten Zone vor der Seebrücke ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen.

Ein gelungener Familienurlaub

Der Parkplatz war etwas eng sonst gibt es halt nix zu meckern.

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt, sogar oft schon von alleine erkannt. Das Essen war sehr lecker und ein Tisch für unsere Runde am Frühstücksbuffet war auch schon reserviert. Das Buffet sehr lecker und ausgiebig und es wurde bis zum Schluß aufgefüllt. Besondere Wünsche wurden auch erfüllt. Wir hatten auch ein Kleinkind bei, welches sich sehr wohl und sicher gefühlt hat. Die Lage unweit der Seebrücke ist genial und auch die Bedienung am Abend sehr verzückend. Wir sind rundum zufrieden gewesen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Super Lage und nettes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage und nettes Personal. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas an. Jeden Tag stand ein Hochstuhl für uns bereits am Tisch bereit, Top!

Direkt in der Innenstadt gelegen, mit eigenen Parkplätzen...

Alles Gut

Direkt in der Innenstadt gelegen, mit eigenen Parkplätzen hinter dem Hotel. Ca 3 Min vom Pier. Große, ruhige Zimmer mit Balkon. Super Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Restaurant. Gerne wieder

Gute Lage und Flair des Hauses

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss neben der Ablüftung/Dunstabzug der Küche. Dies war mit erheblichen Geräuschen und Geruchsbelästigung verbunden.

Gute Lage und Flair des Hauses

Supertolle Unterkunft in familiärer Atmosphäre

Das Frühstück war superlecker😊 Die Bedienung war flott, supernett, höflich und immer gut gelaunt, so dass wir auch unser Abendessen in diesem Hotel einnahmen.Villa Neander würden wir immer wieder buchen.

Alles zufriedenstellend, kann man ohne Weiteres weiterempfehlen,
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Es wäre wünschenswert, wenn man für Hotelgäste, die a la carte essen möchten, draußen einen Tisch reservieren könnte.

Frühstück war außerordentlich lecker. Sehr freundliches Personal. Kannten das Hotel, deshalb sind wir erneut angereist.

Gerne mal wieder...... !
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Hier fällt uns nichts zu ein,was erwähnt werden müsste.

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst.Die Bedienung war hervorragend,( ...waren morgen's zum Frühstück immer schon gut 'drauf...).Ganz besonders Tommy,der Kultbarkeeper, kommt super an.Einfach alles Entspannung pur. Das Servicepersonal hat sehr gute Arbeit verrichtet und war sehr nett.

Alles war perfekt während unseres Aufenthaltes.
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts, das zu bemängeln wäre.

Alles war perfekt während unseres Aufenthaltes. Der Empfang durch sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ein helles, gemütliches Zimmer, sehr gutes Restaurant, etc. Auch für Fragen, Tips war bim Personal jederzeit ein offenes Ohr. Die Lage, wenige 100 m vom Strand entfernt, ist einfach klasse.

Super Hotel mit top Lage!!! Immer wieder

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war super, es war für jeden etwas dabei und es wurde auch immer aufgefüllt bis zum Ende der Frühstückszeit. Die Zimmer waren geräumig und die Lage einfach top! Wir werden das Hotel wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen

Urlaubsfeeling

Beim Abreisen gab es eine minimale Komplikation zwecks der Bezahlung,wurde aber super reagiert.

Sehr freundliches Ambiente,Personal. Wir hatten einen Balkon. Jederzeit immer wieder gerne und auch wunderbar weiter zu empfehlen

Schöne Unterkunft in bester Lage - wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Dazu fällt mir wirklich nichts ein. Schade ist nur, dass keine Haustiere erlaubt sind.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet -sämtliche Salate waren selbstgemacht, es gab eine Vielzahl an Obst! :-) Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut, sehr zu empfehlen! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Entspannte und schöne Tage in Binz.

Die Villa Neander ist ein sehr schönes Hotel. Direkt vor unserem Fenster stand eine wunderbare Araucaria, die man sonst nicht so oft sieht. Das Frühstück und das sehr nette Personal haben uns wirklich gut gefallen. Die Ostsee lag in unmittelbarer Nähe, die Strandspaziergänge haben uns sehr gutgetan. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Unterschiedliche Meinung zu Comfort

Das Zimmer in der Villa Neander entsprach nicht den Angaben im Internet. Auf meiner Reklamation hin bekam ich ein Zimmer im Hotel "zum getreuen Eckhard" das ebenfalls vom Besitzer verwaltet wird. Dies liegt ca. 10min (zu Fuß) von der Villa Neander entfernt. Hier gab es auch keine Probleme mit dem Parkplatz. Das Frühstücksbufett ist verbesserungswürdig.

Das Zimmer hat einen großen Balkon zur Sonnenseite, so daß man sich dort auch sonnen konnte.

Toller Aufenthalt zu Ostern

Tolles Frühstück, schöne Atmosphäre im Restaurant, nettes Personal und stilvoll eingerichtete Zimmer. Lage direkt an der Hauptstraße, Seebrücke, Supermarkt und Restaurants in 2 Minuten Laufweite.

Auch ohne Meerblick Toplage.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind so geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, dass man über schlechtes Wetter gar nicht allzu traurig sein muss.

Optimal für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Hotelparkplatz war aufgrund der Zufahrt über eine verkehrsberuhigten Zone nicht auf Anhieb zu finden.

Hervorragende Lage des Hotels - zentral (Strand, Geschäfte Restaurants...) und trotzdem ruhig. Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Villa Neander - toller Standard zum kleinen Preis

Für 'Langschläfer' könnte ruhig ein späteres Frühstück/Brunch angeboten werden.

Wirklich sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Zimmer war groß, hell, sauber und gemütlich(!), sodass wir hier auch gerne etwas Zeit z.B. zum Lesen verbrachten. Ferner waren sowohl Frühstück als auch Abendbrot reichhaltig und lecker. Alles(!) ist ohne Probleme in ein paar Gehminuten zu erreichen. Klare Empfehlung unsererseits.

Tolles Ambiente
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das die Matratzen getrennt sind , ist nicht ganz so schön, aber sonst ist alles schön und gemütlich

Das Frühstück war sehr gut die Betten waren bequem,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wohlfühlhotel ab der ersten Minute, deshalb kommen wir wieder!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gab nichts auszusetzten !

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl u. wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel besteht aus einem Haupt und Nebengebäude. Wir wohnten im Nebengebäude Zimmer 35 u. es war sehr ruhig.Gefallen hat uns die Freundlichkeit des ges. Teams, gutes Essen, gute Auswahl, schnelle Bedienung, Anfragen wurden sofort wenn möglich beantwortet, Sauberkeit u. Einrichtung des Zimmers, vorallem die zentrale Lage sticht hervor. Das Hotel ist Familiär geführt u. wir danken uns für die schönen Tage, leider war die Zeit zu schnell vorbei.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Hotel mit sehr kleinen Abstrichen
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zum Frühstück musste ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen explizit auf das leergeräumte Rühreibuffet hinweisen. Da ich sehr gern Rührei zum Frühstück esse, wollte ich dies gern jeden Morgen auf meinem Teller sehen. Schade, dass ich jeden Tag, den wir dort waren, etwas sagen musste. :( Ich mache mir nur wenig Gedanken darüber das Personal darauf hinzuweisen. Mein Lebensgefährte hätte das Leersein einfach hingenommen. Das Personal war aber immer sehr freundlich und weder genervt noch beleidigt. In der kleinen Teeküche in unserem Zimmer fanden wir Pfannen und Töpfe aber keine Herdplatten. Das war verwirrend.

Sehr sauberes Zimmer! Keine Haare, Fusseln, Dreck oder Staub Sehr freundliche und rücksichtsvolle Putzfee Tolles, neues Bad Freundliches Personal Ruhige Lage des Nebengebäudes

Wir kommen gerne wieder.

WLAN teilweise langsam.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer. Im Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte mit sehr leckeren Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Toller kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Türen der dusche gingen nach außen auf. Somit läuft das wasser leider aussen herunter und quer durch das bad.

Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Meine gewünschten glutenfreien Backwaren wurden im Vorfeld besorgt. Das klappt leider selten in anderen hotels .

Einfach mal Ausspannen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

beengter Parkplatz hinterm Haus aber Übung macht den Meister :)

Wir fanden dieses Appartment besser, da unsere Tochter kein Durchgangszimmer hatte. Villa Neander ist einfach zum Wohlfühlen.

Bei 4 Übernachtungen musste das Zimmer nach 2 Tagen...

Bei 4 Übernachtungen musste das Zimmer nach 2 Tagen gewechselt werden. Angeblich sind wir von Ihnen vorher informiert worden, was nicht erfolgte. Das erste Zimmer hatte nahe am Balkon die Entlüftungsanlage der Küche, was permanente Geruchs-und Geräuschbelästigung zur Folge hatte. Balkon daher nicht nutzbar. Im 2. Zimmer war alles OK.

gelungener Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zustellbett war nur eine umgeklappte Couch. Bei 3 Erwachsenen sehr unbequem und kurz. Durch das Fest war gegenüber den ganzen Abend laute Musik und Geschmackssache.

Das Frühstück war total super. Es war ein so reichhaltiges Angebot. Kaffee satt, frisches Obst, Rührei. .... Allerdings gab es kein Brot nur Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ein schöner Kurzurlaub mit viel Sonne und netten Menschen
    • Comfort Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Parkplatz war sehr klein und eng bemessen, man konnte aber zur Not bei einem anderen Hotel Parken das 5 Minuten entfernt lag.

Das Frühstück war immer sehr lecker und vielfältig, die Zimmer sauber und das Personal stets freundlich.

Erholsamer Kurzurlaub in Binz
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer befand sich im 1. Stock in einem extra Gebäude im Hof. Die Zimmertür ging direkt auf eine schmale Veranda raus auf der man bei schönem Wetter sitzen konnte. Das Badezimmer war sehr hochwertig und modern. Bei der Ankunft gab es zwei kleine Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Lage ist ideal – das Hotel befindet sich an der Hauptstraße in Binz und man ist in Windeseile am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gelungener Kurzurlaub in Binz

Die Untergardinen müssten mal ausgetauscht werden. WLAN-verbindung war schlecht.

Das Personal ist besonders nett und geht sofort auf Wünsche ein,z. B. neues Bettlaken für das Babybett und Bügelbrett & Bügeleisen für das festliche Herrenhemd. Parkplatz ist kostenfrei. Auch für das Reisebett mussten wir nichts bezahlen.

Gerne wieder.....
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Parkplatz, der sich direkt neben unserem Zimmer befand. Wir hatten im Nebengebäude einen separaten Eingang. Direkt davor standen leider geparkte Autos.

Das Zimmer war sehr schön, das Bad relativ neu und modern. Es gibt eine kleine Teeküche mit Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels war mitten auf der Einkaufsstraße. Da sich unser Zimmer im Nebengebäude befand, war es trotzdem sehr ruhig.

Wir kommen gern wieder.

nix :-)

Sehr gute Lage des Hotels. Unser Zimmer war hinten - also auf jeden Fall ruhig(er). Schönes, gut eingerichtes Zimmer/Bad, sehr sauber, alles Wichtige ist vorhanden. Wirklich gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch die Drinks an der Bar (draußen) schmecken.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir kommen wieder ....

Personal sehr Hilfsbereit (Parkplatz), super nett und freundlich immer ein lächeln übrig. Schlechte Laune gibt es dort nicht. Das Frühstück war reichhaltig für jeden was dabei.. Zimmer waren gut. Leider hatten wir keinen Balkon (Raucher ;-D ) Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage.... wir kommen auf jeden Fall l wieder .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zentrale Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts. Der fehlende Lift könnte für gehbehinderte oder ältere Leute ein Nachteil sein.

Zentrale Lage. Freundliches Personal. Gutes Essen, reichaltiges Frühstückbuffet, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr erholsame Tage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das von uns gebuchte Appartement war sehr geräumig und sehr schön ausgestattet. Man fühlte sich gleich heimisch. Das Frühstück war ein sehr guter Start in den Tag. Es war vielseitig und schmackhaft. Vor allem gab es eine große Auswahl an frischem Obst. Das Personal war immer freundlich. Zu empfehlen ist auch ein Abendessen im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstücksbüffet war hervorragend mit einer riesigen...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das WLAN war sehr langsam. Die Parkplätze hinter dem Haus sind extrem eng und nur durch die Hauptraße erreichbar. Zum Glück gibt es ein paar geräumigere Ausweichparkplätze am Hotel Getreuer Eckart

Das Frühstücksbüffet war hervorragend mit einer riesigen Auswahl! Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad war wie neu und modern.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Man ist direkt mitten im Geschehen, ohne dass es zu laut...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Man ist direkt mitten im Geschehen, ohne dass es zu laut gewesen wäre! Frühstück war sehr gut und vielseitig. Unser Zimmer im "Nebenhaus" war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet - sogar ein vernünftiger Frrnseher!

Schönes zentral gelegenes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und nahe der Seebrücke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , das Appartement hübsch eingerichtet und sehr sauber. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schönes Hotel

Die Lüftung der Küche war sehr laut

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sehr kinderfreundlich. Wir haben sogar noch einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen für Babynahrung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kühlschrank gab Geräusche von sich, die nachts störten.

Zimmer im Anbau war sehr ruhig und komfortabel. Das Frühstück war für mich super, da es viel frisches Obst, Quark und Joghurt gab. Die Auswahl an Käse und Wurst war allerdings recht übersichtlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwa und die Preise waren angemessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Haben schon für nächstes Jahr gebucht
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zum hauseigenen Parkplatz muss man durch die Fußgängerzone und die Zufahrt zum Parkplatz ist relativ schmal. Nichtdestotrotz haben wir dort immer ein Plätzchen gefunden.

Wir hatten ein Zimmer im Hinterhaus im Erdgeschoss. Es war angenehm ruhig und kühl und auch nicht zu dunkel. Zimmer war ausreichend groß, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher etwas Geschirr und ein paar Gläsern. Badezimmer war sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einem Gläschen Prosecco wäre es perfekt.

Sehr freundlich, aufmerksam und sauber.

Sehr freundlich, aufmerksam und sauber. Frühstück lecker, frisch und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Leckeres und vielfältiges Angebot.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Leckeres und vielfältiges Angebot.

Ganz passabel und zufriedenstellend. Würden wiederkommen.

Koffer in 2.Etage tragen, Sitzgelegenheiten im Zimmer, Enge im Bad für 1,9m grossen Mann

sehr gute Lage an der Hauptfussgängerstrasse in Binz -...

sehr gute Lage an der Hauptfussgängerstrasse in Binz - nettes Personal - gute Küche

Das Frühstück war lecker .
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war lecker . Frisches Obst war jeden Tag vorhanden. Die Betten war sehr bequem.

Das Personal der Standort das Frühstück einfach alles

Alles gut

Das Personal der Standort das Frühstück einfach alles

ein super gelegenes Hotel mit hervorragendem Service

Vielfältiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Cocktails

Guter Service, Nettes Haus.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider lag das Zimmer direkt an dem gut gefüllten Parkplatz. Das WLAN ist extrem langsam.

Guter Service, Nettes Haus.