Bewertungen für Villa Neptun

Maxim-Gorki-Str. 53, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 16 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Naher Zugang zum Strand;

Plastikblumen als Deko, altbackene Ausstattung, keine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten - zum Teil leider unfreundliches Personal: der Gastwirt ist mit seinen Angeboten schon sehr bemüht (selbst gebackene Kuchen, eigene Marmeladen, den Gästen zugewandt), jedoch wird man von anderen Mitgliedern des Familienbetriebes unfreundlich vergrault (durch offensichtliche Zurschaustellung von Missmut über den Verbleib in der Gaststube noch kurz nach 21.00h (!) und entsprechend unverschämten Kommentaren, während das Geld des Abends gezählt wird) - insgesamt im Verhältnis zum Gebotenen eine viel zu teure Unterkunft!

Naher Zugang zum Strand; das Hotel ist von außen sehr stilvoll und vielversprechend, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches Personal und guter Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und guter Service. Gutes Frühstücksangebot, das jeden Wunsch erfüllt. Bitte um härtere Schlafmatratze wurde prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein Superfrühstück und die traumhafte Lage haben uns...

Die Parkplätze sind sehr knapp bemessen.

Ein Superfrühstück und die traumhafte Lage haben uns besonders gefallen. Das ganze Haus mit seinen höflichen und zuvorkommenden Inhabern und Personal kann man sehr empfehlen. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war und ausreichend,es wurde sofort nachgelegt...

Das Frühstück war und ausreichend,es wurde sofort nachgelegt auch verschiedene Kaffeespezialitäten.Die Betten waren sehr bequem! Der Besitzer war sehr zuvorkommen und hat uns viele Tipps gegeben.Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toller Kurzaufenthalt in einem Hotel zum wohlfühlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Kleines niedliches Hotel, Größe des Einzelzimmers völlig ausreichend mit schönem Balkon, sehr vielfältiges Frühstück und vor allem, ganz liebe und fleißige Mitarbeiter. Hab mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Eine super Crew um den Chef macht eine super Arbeit.

Eine super Crew um den Chef macht eine super Arbeit. Wir haben uns in allen Belangen sehr wohl gefühlt und sehr schöne Tage mit heißen Nächten dort verbracht 😅 Können wir persönlich nur weiter empfehlen die Villa ! Ein großes Dankeschön an den Chef der mir noch meine Sachen hinterher geschickt hat!!! So macht Urlaub Spaß!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Da das Wetter und die Ostsee traumhaft waren, kann man auch über kleine Unpässlichkeiten hinweg sehe
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Bett im Einzelzimmer war viel zu weich, die Gerüche aus der Küche, sowie Lärmpegel aus der Gaststätte waren nicht immer schön.

Frühstück war lecker, für eine Gaststätte an der Ostsee hätte ich mir ab und an zum Frühstück etwas Fisch gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr zufrieden, wird weiter empfohlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Kopfkissen bereitete mir große Probleme, sofort wurde ein neues meinen Wünschen entsprechendes bereit gestellt. Der Chef u. alle Angestellten hatten immer ein offenes Ohr und machten auch gern mal einen netten Schwatz mit dem Gast. Die Speisen waren sehr schmackhaft und ausgefallen zubereitet. Wir waren mit unserem Aufenthalt rund herum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der Chef und das gesamte Team waren sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hätte ruhig etwas größer sein können.

Der Chef und das gesamte Team waren sehr freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Frühstück war gut und sehr lecker. Würden gerne wieder kommen und noch mal den spitzen Kaffee vom Chef persönlich gebrüht genießen. 😃

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir haben unseren Sommerurlaub in der Villa Neptun verbracht.

Wir haben unseren Sommerurlaub in der Villa Neptun verbracht. Die Villa Neptun ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer könnten allerdings ein wenig größer sein, wir haben uns aber sehr schnell an die Größe gewöhnt.. Auch der Strand befindet sich nicht weit vom Hotel entfernt., Das Haus hat auch ein super tolles Fischrestaurant, was wir jedem empfehlen können. Ganz besonders wollten wir das tolle Team von der Villa Neptun erwähnent. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen. Fazit: Super! Sehr schöner Urlaub. Wolfgang und Claudia K.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Villa Neptun ist architektonisch ein Hingucker mit sehr freundlichem Personal bei einer Spitzenlage.
    • Apartment

Die am Haus vorhandenen Parkplätze ( bei Buchung vorbestellt) waren sehr schmal und das Ausparken erforderte höchste Konzentration.

Die familiäre Atmosphäre begann schon beim Empfang. Wir konnten weit vor dem regulären Einchecken ins vorbereitete Appartment. Zur Begrüßung gab der Chef des Hauses einen guten Kaffee aus. Das Frühstück konnte sowohl innen als auch draußen eingenommen werden. Es war alles da, was wir uns unter einem guten Frühstück vorstellen. Der Service war sehr gut, die Bedienung sehr herzlich und freundlich.

Der perfekte Ort zum Erholen.

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und sehr lecker. Man hat zum Frühstück immer einen Platz, egal ob drinnen oder draußen. Unschlagbar ist die gute Lage des Hotels.

Schöne, alte Villa!

Die Strandnähe, das leckere Frühstück konnten wir wetterbedingt sogar im Aussenbereich einnehmen. Sehr aufmerksames, nettes Personal, bequeme Matratzen. Besonders gut ist das Fischlokal im Haus! Ist wirklich zu empfehlen!

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in Heringsdorf / Villa Neptun und wir kommen wieder.

Es gibt nur zwo Punkte: zum einen ein Großer Spiegel im Zimmer wäre schön gewesen. Zum zweiten ein kleiner Kühlschrank (Hausbar) wäre nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war perfekt. Das Essen am Abend im Restaurant war Weltklasse.

Sehr nette Besitzer und Personal, Top-Lage, schönes Haus,...

Sehr nette Besitzer und Personal, Top-Lage, schönes Haus, schöne Zimmer, Bad groß genug, Bett wunderbar, Frühstück außergewöhnlich gut .. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch das Abendessen war ein Traum!

Die Ausstattung ist toll, aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr herzliche Mitarbeiter, fast rund um die Uhr ein Ansprechpartner, Großes helles Zimmer, gutes Frühstück! Sehr sauber!

Eine super Woche auf Usedom Villa Neptun hat viel dazu beigetragen

Die Unterkunft ist super das Essen hat eine Note fünf verdient der Chef ist für alle Gespräche offen die Köchin ist seine Schwester deren Kochkunst alles übertrifft was ich je gegessen habe. Das Frühstück ist sehr, sehr gut das Personal sehr aufmerksam uns hat es an nichts gefählt.Der kurze Weg zur Promenade und zum Strand lädt zum Spazieren gehen ein.Das Hotel kann ich zu 1oo Prozent und mehr weiter empfehlen. Wir werden diesen Ort wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Wir haben die Tage genossen und würden wiederkommen.

Das Zimmer war nicht das Modernste, die Betten etwas zu weich, aber alles war sehr sauber.

Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant ist großartig! Das Frühstück ist nicht kilometerlang, aber es war für uns alles dabei, was wir brauchten. Käse, Aufschnitt, Rührei, Speck, Würstchen, Tomate-Mozzarella, Obst, Müsli, Säfte, Kaffee, Tee. Die Lage des Hauses ist super und alle sind bemüht es einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Immer wieder gerne 😊

.... das wir nicht mehr Zeit hatten noch länger zu bleiben.

Frühstück super - hervorragend die Menue-Karte - wir hatten Fisch und ein phantastisches Steak - selten so gut gegessen - top !!!!

Sehr angenehm.

???? Ich wüsste nichts!!!

ich war auf Kurzurlaub zu bei meiner Frau welche zur Reha war. Die Aufbettung dort wäre teurer als diese super Unterkunft in der Villa Neptun. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Es fehlte an nichts, da waren auch die zwei Etagen als gut gemeinter Früh-, und Abendsport sehr gern genommen. Parkplatz in Heringsdorf - hier kein Problem! Beim Frühstück fehlte nichts! Ich komme gerne wieder. PS: Im Preis - Leistung kaum zu Schlagen - sehr gut.

Hat unseren Vorstellungen entsprochen. Immer wieder. Würde ich auch weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man ein Zimmer in der obersten Etage hat, ist es mühsam mit dem Gepäck. Es gibt keinen Fahrstuhl. Wer im Alter noch relativ fit ist, für den ist es nur ein kleines Problem.

Hotel hat eine sehr gute Lage. Gleich um die Ecke ist der Strand und die Promenade. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Alles super sauber. Essen alles o.k. Es gibt nichts auszusetzen. Empfehlung! Wenn man länger als 3 Tage Urlaub macht, dann sollte man vielleicht ein größeres Zimmer wählen.

Das Frühstücksbüffet mit regionalen frischen Produkten hat...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüffet mit regionalen frischen Produkten hat uns gut gefallen. Der Chef und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Promenade entfernt.

Großes Zimmer in einer alten Villa, nur ein paar Schritte...

Großes Zimmer in einer alten Villa, nur ein paar Schritte zum Strand. Bequeme Betten, alles sehr sauber. Das Essen im hauseigenem Fischrestaurant war bestens. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Danke

Frühstück war topp , zwei Balkone am Zimmer , Chef war top...

Die Verdunklung der Zimmer sollte verbessert werden

Frühstück war topp , zwei Balkone am Zimmer , Chef war top drauf und sehr freundlich , konnten eine Nacht nachbuchen um unsere Baustelle fertig zu bekommen , ruhige Lage ( Konnte mal ohne Ohrstöpsel Schlafen )

Klein aber fein, nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Das Bad ist sehr klein. Es gibt aber auch andere wie man sagte.

Ein kleines nettes Familienhotel. Das Zimmer war sauber und man konnte gut in den Betten schlafen.

Das Frühstück war lecker.

Hotel und Restaurant sind wohl buchhalterisch getrennt. Verzehr lässt sich nicht auf das Zimmer buchen. Schade! So ist es eigentlich nur eine Frühstückspension.

Das Frühstück war lecker.

Sehr freundlicher Empfang.

Der Preis für einen Schoppen Weißwein war stark überzogen!!!

Sehr freundlicher Empfang. Angenehme familiäre Atmosphäre. Trotz Personalengpass in der Küche wurde den Hausgästen eine sehr ansprechende Abendkarte mit leckeren Gerichten angeboten.

Ein angenehmer Aufenthalt in einem kleinen Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre.

Sehr freundliches und zugewandtes Personal, immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gerne wieder.

Hotel Villa Neptun - von Hotelbetrieb keine Spur, es ist eine Zimmervermietung.

Fischrestaurant sehr unterschiedliche Qualität. Zander war hervorragend, Makrele hatte die Größe einer Sprotte. Sehr unfreundliche Bedienung. Betten sind mit dicken Schaumstoffmatten ausgelegt, sehr unbequem zu schlafen.

Standard Frühstücksbuffet, keine herausragende Besonderheiten.

Der Name Villa verspricht mehr....

Standard ist sehr einfach gehalten und Parkplätze sind viel zu eng... Das Frühstücksbüffet steht direkt im Eingangsbereich der Unterkunft, wo Leute ein und aus gehen? Personal ist dafür sehr freundlich und aufmerksam.

Preis-Leistung und Lage gut

Kleines Zimmer, Einrichtung und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, sehr schmales Doppelbett (1,60 m geschätzt), unterschiedlich weiche Matratzen (eine davon zu weich), es fehlt ein größerer Spiegel im Zimmer

Alles sehr sauber, Wäschewechsel alle 3 Tage - schont die Umwelt, sehr freundliches aufmerksames Personal, große Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Die Hotelleitung ist sehr nett und die Lage, vor allem die Nähe zum Strand, hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder.

In dieses Hotel kommen wir nicht wieder - nach Usedom so oft es geht

Wir haben leider im Hotel, an dem der Zahn der Zeit mächtig genagt hat und wo es im Treppenhaus grundsätzlich nach irgendwelchem Essen richt, das Katzenzimmer zugewiesen bekommen. Es war sehr, sehr klein mit Dachschrägen und zusammengwürfelten Möbeln. Diese sind teilweise sehr verschrammt und stammen aus verschiedenen Zeitepochen. Der Clou war jedoch die Dusche mit Schimmelflecken zwischen den Fliesenreihen über die gesamte Kabine verteilt. Der Absauger im fensterlosem Bad gehört auf jeden Fall wenigstens gereinigt. Diese Dusche war zudem so eng, wenn man sich darin bewegte, blieb man unweigerlich an der Mischbatterie hängen, so dass die Wassertemperatur verstellt wurde oder das Wasser nicht mehr lief. Im Bad gab es keine zusätzliche Möglichkeit, um Utensilien abzustellen. Es gab nur die kleine Fläche unter dem Spiegel. Handtuchwechsel gab es nicht. Wir hätten dafür pro Wechsel 2,- Euro zahlen müssen. Regulär findet dieser Wechsel wohl alle drei Tage statt. Unser Zimmer lag unter dem Dach und musste über die Treppe erreicht werden. Man bot uns keinerlei Hilfe beim Transport unseres Gepäcks an. Es gibt keinen Aufzug. Der Wehmutstropfen am Frühstück war leider, dass man uns bei der Anreise bereits sagte, dass nur 2 Brötchen/Person auf dem Tisch seien, man nachbestellen könne und man wolle vermeiden, dass jeder sich etwas für den Tag zum Essen einpackt. Wenn wir aber wüßten, dass wir mehr haben wollen, sollten wir es sofort sagen, dann wäre es kein Problem. Wir fragen uns, wo gibt es so etwas? Weiter hat uns nicht gefallen, dass wir offensichtlich Gäste 2. Klasse waren, weil wir über ein Portal gebucht haben. Es gab sofort bei der Ankunft einen kleinen Zwist über die Art der Begleichung der Rechnung. Es sei unsere Schuld, wenn wir nunmehr bar oder mit EC-Karte zahlen müssten. Dem Junioreigentümer könne man keinen Vorwurf machen, es habe mehrfach sein Anliegen an das Buchungsprotal mitgeteilt, er akzeptiere keine Kreditkarten. Dumm für uns.

Das Frühstück war in Ordnung. Das bedienende Personal im Frühstückraum war sehr freundlich und flott. Fehlende Speisen wurden sofort aufgefüllt und Kaffee konnte man ausreichend nachbestellen. Die Speisen waren frisch und die Auswahl war ausreichend. Die Damen, die im Haus putzten, waren ebenfalls sehr freundlich. Außerdem ist die Lage des Hotel optimal, um auf die Promenade oder an den Strand zu gelangen. Das ist alles innerhalb von 100 m Fußweg machbar. Man hat dann sowohl am Strand oder auf der Prodmenade die Möglichkeit, kilometerweit zu spazieren. Auch die Bushaltestelle ist unweit vom Hotel. Wir kennen die Kaiserbäder sehr gut und freuen uns jedes Mal darauf.

SCHOENES HOTEL AN EINEM DER SCHOENSTEN STRAENDE DER WELT !!!

ES GIBT KEINEN GRUND ZUM MECKERN !!!

DAS HOTEL IST SEHR SCHOEN GELEGEN UND WIRD FAMILIAER GEFUEHRT. DIE DORT ARBEITENDEN MENSCHEN SIND SEHR FREUNDLICH, SEHR AUFMERKSAM UND WIR FUEHLTEN UNS SEHR GUT AUFGEHOBEN. WIR HATTEN DORT UNSERE RUHE, ES GIBT GUTE ZIMMER, MANCHE MIT BALKON UND MAN HOERT IMMER DAS MEER RAUSCHEN. AM 2TEN TAG WAREN WIR SCHON ERHOLT, WIE NACH 2 WOCHEN. ES IST GEMUETLICH DORT, DAS FRUEHSTUECK IST GUT, DAS ESSEN IM RESTAURANT IST SEHR GUT, UND BEI SCHOENEM WETTER KANN MAN AUCH PRIMA DRAUSSEN SITZEN. IN UNSEREM ZIMMER WAR ES VON VORTEIL, DASS WIR VON SCHLANKER UND WENDIGER NATUR SIND DENN HAUESER DIESER ART, DIE URSPRUENGLICH NICHT ALS HOTEL GEBAUT WURDEN, WEISEN NACH DEM UMBAU FINESSEN WIE SCHMALE GAENGE ZU DEN ZIMMERN UND KLEINE VERWINKELTE BAEDER AUF - ALLES MIT CHARME, ABER NICHT VON JEDEM GEMOCHT BZW ZU BEWAELTIGEN. MUESSTEN WIR DAS NEPTUN MIT STERNEN BEWERTEN, WUERDEN WIR 4 VON 5 MOEGLICHEN GEBEN. DANKE FUER DEN SCHOENEN URLAUB * * * * !!!

Ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war etwas dürftig. Das Zimmer sehr klein .Ebenso das Badezimmer.

Kann ich nur weiterempfehlen. Es fehlt an einer Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Fahrradanhänger

Zusammenfassend: Unfassbar, eine derartie Unterkunft zu horrendem Preis auf booking.com!

Völlig überteuerter Preis für diesen "Standart"! 1 Schlüssel pro Zimmer- Organisationsaufwand für Gäste erheblich Bei Check-In, 14.00 Uhr: Als Gast: Hindernislauf zwischen Müllbergen in Klarsichtsäcken vom Reinigungspersonal auf Gängen verteilt, kaum Durchkommen, Staubsauger, Duftsprayflaschen, Besen, Eimer - alles auf Boden verteilte Reinigungsutensilien, kein Servicewagen, wo geordnet alles parat steht- Fazit: EKLIG - keine Rezeption, unprofessionell am Tresen auf Kante Abwicklung der Anreisemodalitäten, eher wie DDR-Dorfkneipe - Abgewetzte alte Einrichtung, ca. 25 Jahre und älter, nichts ersetzt, klemmende Schranktüren, alles eng, dunkelbrauner Teppichbelag, unschönes dunkles Samtsofa was nicht nötig wäre-nimmt das letzte bisschen Platz weg im ohnehin viel zu beengten Zimmer, furchtbar weiche und billige Matratzen, keine echte Verdunklung der Fenster möglich - nur Alibi-Gardine - hässlich, kein Platz für Koffer und Reisetasche, keine Minibar, alles beengt, Bad völlig zu klein, kein Licht am Badspiegel, Badtüre muss offen stehen zum heilwegs bequemen Waschen am Waschbecken, kein täglicher Handtuchwechsel - nur auf Wunsch mit Aufpreis, lautes Personal sowohl beim Reinigen als auch beim Frühstück - bis hin zu rücksichtslosem Schreien in Küche und Gang, Blumenkästen an Treppe nur nasse Erde mit 1 gestorbenen Pflanze auf 4 Kästen! - Frühstück - alles wie abgezählt (Brötchen, Kaffee...), jeden Tag exakt das Gleiche, keine liebevolle Präsentation, Petersilie/Dill/Kresse-was ist das???, keine Abwechslung, niemals Fisch im angeblichen "Fischrestaurant" Die Wirtin ist schwatzhaft, unangenehm aufdringlich und faul! Alle treten unfreundlich BELEHREND auf. Das ist genau das, was man im Urlaub braucht!!! Man sehnt sich nach dem Aufenthalt in diesem "HOSTEL" nach richtigem Urlaub mit Verwöhnprogramm und Gastgebern, die sich um das Wohl des Urlaubers Gedanken machen und Wünsche ablesen.

Für Kurzurlaub als Paar ausreichend, nicht für jüngere Generationen oder Familien mit Kindern

Zimmer sehr einfach ausgestattet, keine Kühlmöglichkeit, dicke Wintersteppbettdecken im Hochsommer, Matratzen ausgelegen/weich/nicht passend zum Bett, Servicepersonal freundlich, Inhaber etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere die Seniorchefin, im ganzen Haus leider ständiger Kochgeruch, da Fischrestaurant anbei, Restaurant aber nicht empfehlenswert, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Essen lieblos drapiert, Fisch in Tomatensauce ertränkt,kein Salat,kein Küchengruss, das geht sogar im Harz bei "Fisch-Otto" besser

Frühstück gut und ausreichend (wenn auch nur zwei Sorten Brötchen abgezählt am Tisch), Lage ist top, 200 m vom Strand, ruhig gelegen, kein Durchgangsverkehr/Hauptstrasse, kein großer Massenbunker

Super, man hört die Möven und sonst nix!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Kein Aufzug- aber wie will man in ein solch altes Haus Bauliche Veränderungen durchsetzen.

Das Personal war zuvorkommend, Die Sauberkeit in einem alten Fachwerkhaus ist auffallend gut gewesen. Das Ambiente passte zum Gesamteindruck.Ich kann es nur empfehlen.Das Hauseigene Fischrestaurant hat aber leider nur von 17 bis 21 Uhr auf. Sonst würde man am Abend bestimmt dort einkehren. Für Fußkranke schwierig denn es gibt keinen Aufzug.

Hotellage sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Die "Zuteilung" der Brötchen jeden Morgen zum Frühstück. Wenn man zum Frühstück kam, wurden 2 Brötchen pro Person in einem Körbchen zugeteilt auf den Tisch gestellt. Und jeden Morgen waren es die gleichen 2 Brötchen, keine Abwechslung dabei. Auch der Kaffee wurde zugeteilt. Den bekam man auf Nachfrage als Tasse nochmal nach. Es gibt für Alleinreisende nur 2 kleine Tischchen in der Ecke, die weder zahlenmäßig ausreichend waren noch zum wirklichen Wohlfühlen einluden. Der Fischbratgeruch war abends im Hotel überall riechbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Einzelzimmer stimmt mit den Angeboten vor Ort nicht überein und ist einfach zu hoch!

Die Lage und Zentralität des Hotels zum Strand. Und die Bediensteten waren sehr nett und zuvorkommend (Frühstücksfrauen und Putzfrau).

Ein insgesamt akzeptabler für uns zu langer Urlaub, dessen frühere Abreise "teuer" war.

Das Zimmer war für zwei Erwachsene und einen Zeitraum von zwei Wochen zu klein, der Schrank völlig unterdimensioniert. Wir lebten also zum Teil "aus dem Koffer". Ordnung konnte man so nicht herstellen. Die Dusche war extrem klein und das Silikon hatte einige schwarze Schimmelpunkte. Ganz oben unter dem Dach ohne Fahrstuhl!!! Für einige Gäste könnte das zum Problem werden. Die im Haus befindliche Fischgaststätte, die von uns nicht besucht wurde, öffnete ab 17 Uhr, was man natürlich auch riechen konnte. Das muss man tolerieren können und wurde von uns im Vorfeld nicht bedacht. An einigen Tagen konnten wir zu unserer Freude bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken. Leider waren Wachstuchtischdecken aufgelegt. Das ist sicher pflegeleichter, entspricht jedoch nicht unseren ästhetischen Vorstellungen.

Besonders angenehm war die direkte Nähe zum Strand, dem Boulevard und der dennoch akzeptablen Ruhe. Laute Veranstaltungen endeten stets in einem völlig akzeptablem Zeitrahmen. Das Frühstück war umfassend und hielt für jeden Geschmack etwas bereit, war jedoch jeden Morgen identisch. Die Damen des morgendlichen Services waren superfreundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein sehr angenehmer Start in den Tag!

Top Lage und überaus freundliche Gastgeber

Die Aussenanlagen sollten mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Besonders dort wo man mal hinter die Kulissen schauen kann. Das gilt auch für das Bad. Handtücher muss man auch aufhängen können so dass sie trocknen. Dazu hatte man hier keine Möglichkeiten( haben uns mit Bügeln beholfen). Bezogen auf das Motto des Restaurants, alles selbst gemacht, sollte man auch Brötchen vom Bäcker beziehen und keine Fertigware nehmen. Das Frühstück ist Klasse da sollte man am Brötchen auch nicht sparen.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand kaum zu toppen und auch Ahlbeck und Bansin kann man schnell zu Fuss erreichen. Die Umgebung ist top gepflegt und die Strände sehr sauber. Das Restaurant in der Villa Neptun ist sehr zu empfehlen. Sehr umweltbedacht...

Frühstück sehr leckerund tadellose Qualität( warme Brötchen )

Essen in Gaststätte sehr lecker aber teuer, das Bedienungspersonal war den Aufgaben nicht gewachsen,

Frühstück sehr leckerund tadellose Qualität( warme Brötchen )

empfehlenswert, die Freundlichkeit des Chefs und des Personals lassen die kleinen Mängeln vergessen

sehr weiche Schaumstoffmatratzen

Frühstück üppig und sehr gut. Wurde ständig ergänzt. Fehlte an nichts. Äußerst freundliche Bedienung bot ständig weiteren Kaffee an.

Wiederholung nicht geplant

Kein Fahrstuhl, Gepäck muss selber getragen werden. Im Schlafzimmer keine richtige Möglichkeit der Verdunklung, das Licht im Bad ist schlecht. Alles mit altem braunem Teppichboden ausgelegt. Parkplätze sehr eng und uneben.

Das Bett war gut und das Frühstück lecker.

Nicht empfehlendswert

Täglich erst ab 17 Uhr Getränke. Im Biergarten bis auf wenige Tische alles reserviert, obwohl keine Gäste kamen. Das Treppenhaus roch jeden Tag nach gebratenen Fisch, außer Mittwoch,den da war Ruhetag. Für ein " Hotel" in der Saison unverständlich. Ich hatte das Gefühl , die Betreiber haben es nicht mehr nötig.

Frühstück war okay.Ausreichend und lecker. Bedienung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ausbaufähig!

Der Preis für unser Zimmer war ganz schön hoch, bedenkt man, dass eine Steckdose abgebrochen war, die Heizung im Bad sehr verschmutzt, Haken locker, der Duschkopf verkalkt, eine Bodenfliese im Bad total locker. Da müsste der Haustechniker mal einen Rundgang machen. Matratzen typisch "hotel-weich", Geschmacksache :) Kleiner Kühlschrank/ Minibar wäre für den Zimmerpreis angebracht. Einrichtung hat noch Potenzial, bisschen stillos. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser. Insgesamt war das Zimmer "in Ordnung" für zwei Nächte.

Tolles Frühstück und richtig freundliche Mitarbeiter! Die Lage des Hotels ist natürlich wunderbar, vom Meer und Strand trennt das Hotel nur die schmale Promenade, Strandzugang durch die Dünen ist direkt gegenüber, dort ist auch gleich eine Strandkorbvermietung mit fairen Preisen (wir waren im Mai dort)! Man kann abends schön das Meer rauschen hören. Direkt im Hotel ist ein Fischrestaurant, man kann dort abends gut essen. Kurz an der Promendade langspaziert, erreicht man etliche andere Restaurants, Cafés und Imbissstuben. Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück, das auch einen schönen Garten hat mit kleinem Fischteich. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel, einwandfreier Service, hervorragende Lage, mit nur wenigen Abstrichen empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war durch die zwei nur aufgelegten und sich in der Nacht verschiebenden Matratzen recht unbequem. Obwohl der Balkon groß genug gewesen wäre, gab es keine Sitzgelegenheiten dort. Spiegel im Zimmer wäre nett gewesen.

Die Lage war hervorragend, nur ein Katzensprung zum Strand. Auch die Umgebung war sehr schön. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl und frischem Obst.

"Villa" Abwrackprämie inklusive Silberfischen

Leider eine maximal enttäuschende Unterkunft. Das Budget, das der Betreiber offensichtlich der Bildbearbeitung durch Photoshop Experten zuteil werden lässt, wäre besser in die Renovierung der heruntergekommenen Herberge investiert. Das Haus befindet sich in einem desolaten Zustand mit Mobiliar, das selbst im Second Hand Kaufhaus sichere Ladenhüter wären. Wer die Rezeption sucht, findet sich an einer Dorfkneipen-Bar mit direktem Durchgang zur Fischküche wieder. Beim Aufgang zu den Zimmern mutet bereits der Teppichboden, der ebenfalls in den frühen 80-ern die letzte Erneuerung erfahren zu haben scheint, nicht sonderlich hygienisch an. Selbiges Modell findet sich in anderer Farbe auch im Zimmer, hier mit der Zugabe von Silberfischchen, die uns aus dem Duschbad entgegen krabbeln. Das abgewohnte, heruntergekommene Zimmer begrüßt uns mit der schriftlichen Information, dass ein Handtuchwechsel einen Aufpreis impliziert, und veranlasst uns zur Kehrtwende. Die Dreistigkeit sowie Fehlbesetzung in Person findet sich im Chef der Einrichtung, Herrn Diedrich Junior, dessen Haltung gegenüber seinen Gästen der diametrale Gegensatz zur geringsten Form von Serviceorientierung ist. Die höfliche Anfrage nach einem den Werbebildern auf der Homepage entsprechenden Zimmer lässt Herrn Dietrich aus der Haut fahren und meine Frau durch seine unverhältnismäßige Ausfälligkeit zum Weinen bringen. Die abwesende Kompromissbereitschaft geschweige denn Kulanz bei Nachfrage nach einer Stornierungsmöglichkeit und das vehemente Bestehen auf Zahlung aller online gebuchten Nächte trotz vorzeitigen Auszugs lässt darauf schließen, dass dieses Haus nicht auf regelmäßige Einkünfte durch zufriedene Gäste bauen kann. Fazit: Wer Erholung sucht und von einem Mindestmaß an Höflichkeit im Dienstleistungsgewerbe ausgeht, ist hier leider falsch.

Leider nicht viel

Pension statt Hotel

schlechte Matratzen, kleines, zugestelltes und ungemütliches Zimmer, Handtüchertausch und Parkplatz kosten extra, umständliches Wlan

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Freundliches familiäres Hotel in direkter Strandnähe

Die Parkgebühr von 5€ auf dem direkten Grundstück ist zu hoch und nicht nachvollziehbar.

Das Frühstück war vielfältig aber leider jeden Tag gleich. Die Freundlichkeit des Personals lässt den Tag gut beginnen.

Frühstück gut, Bett war weich, nahe der Strandpromenade und...
    • Einzelzimmer mit Balkon

kleine Zimmer, der Sessel im Zimmer wirkte deplatziert.

Frühstück gut, Bett war weich, nahe der Strandpromenade und leckerer Fischimbiss (Brüder Schwarz) gleich nebenan.

Kann ich nur empfehlen.

Die Wegbeschreibung vom Bahnhof und auch innerhalb der Ortschaft ist sehr Verbesserungswürdig.

Es war sehr schmackhaft,Kaffee ok, ist für mich sehr wichtig. Meine Wunsch nach mehr und anderen Brötchen wurde prompt erfüllt. Auch die Abendkarte kann sich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Prima Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön, ist aber natürlich kein Muss.

Super Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal und das Zimmer war sehr schön, ebenfalls der Ausblick und eine super Lage! Nur wenige Schritte zum Strand und in die Stadt. Es ist klein gehalten, dafür umso gemütlicher!

Top Unterkunft zu top Preisen

Das Frühstück war mega lecker - riesige Auswahl, alles frisch, top!!! Unbedingt den Fisch zum Abendessen probieren - war ein "Gedicht"! Super nette Bedienung, alles bestens!

Ein gelungener Ausflug.

Das Frühstück war sehr gut und sehr frisch. Es gab eine schöne Auswahl trotz wenig Gästen zu dem Zeitpunkt. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr freundliche Gastgeber.

Das Zimmer roch morgens und vor allen Abends immer nach Essen.Eine Mardratze waren schon etwas durchgelegen.

Sehr nettes Personal, super Frühstück und die Nähe zum Strand ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr familliäres Hotel

War alles prima

Frühstück war super,immer genug da,schöne Auswahl,wenn erwas aufgebraucht war,wurde es sofort nachgefüllt,immer frisches Essen/viel Obst,sehr nette Service Frauen

Die Wurst beim Buffet war echt der Hammer, und jeden Tag ´ne...

Ein Kühlschrank hat unserer Meinung nach gefehlt.

Die Wurst beim Buffet war echt der Hammer, und jeden Tag ´ne anders gefaltete Serviette. Da wird noch mit Liebe gestaltet und gearbeitet. Keine noch so blöde Frage von uns hat irgendwie genervt. Wurde alles perfekt gehandelt. So sollte es überall sein. Danke nochmal an das Team.

Nettes Hotel in schöner Lage ...

nur eine (vielleicht subjektive) Kleinigkeit: mit Polyester gefüllte Kopfkissen aus dem "Hammer"- Baumarkt sind zum einen nicht nur ungesund und unkomfortabel , sondern trüben auch ein klein wenig den ansonsten positiven Gesamteindruck des Hauses und hinterlassen auch ein wenig einen "Billig-Touch....

ein sehr solide geführtes kleines Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Service - man spürt im Umgang mit den Gästen, dass man erreichte Qualität halten will. Die Küche im hoteleigenem Restaurant ist recht preisintensiv, geschmacklich sehr gut (aber vielleicht nicht unbedingt etwas zum Sattwerden). Insgesamt sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Charmantes, kleines Hotel in sehr guter Lage
    • Einzelzimmer mit Balkon

Bad etwas klein und eng (Einzelzimmer), Mobiliar teilweise etwas in die Jahre gekommen, sollte erneuert werden.

Familiengeführtes Hotel, freundlicher Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal, sehr gute Lage direkt an der Promenade mit Strandzugang, die Seebrücken Bansin und Heringsdorf sind fußläufig in kurzer Zeit erreichbar, sauberes und gemütliches Zimmer mit Balkon, rustikal eingerichtet, Parkplätze (etwas eng) gegen Gebühr (5€/Tag) auf dem Grundstück vorhanden, rustikales Fischrestaurant im Haus mit ambitionierter Küche, Abendessen geschmacklich sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend, Wartezeit gut, Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein Hotel für den Kurzurlaub

Obwohl man das Frühstück durchaus als vielfältig bezeichnen konnte, gab es leider bereits ab 9 Uhr nicht mehr alles (sowohl gekochte als auch Rühreier waren aus). Für einen längeren Aufenthalt könnten wir uns dieses Zimmer weniger vorstellen, da sich die Dachfenster nicht öffnen liesen und wir somit den Ausblick (seitlich Richtung Meer) nicht genießen konnten.

Für einen Kurzurlaub war unser Zimmer im Dachgeschoss mit Dachschrägen völlig ausreichend. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und die Ausstattung funktional gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und für Auskünfte und Wünsche offen und zuvorkommend. Das Restaurant hat zwar nur ein kleines, dafür aber sehr wohlschmeckendes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker.

Nur das Wetter. Aber da könnt Ihr nichts dafür :-)

Das Frühstück war sehr lecker. Obst war auch mit dabei. Leckerer Kaffee.... Ganz gute viel Auswahl war vorhanden und muss so sein. Es gibt nichts zu beklagen ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war ein großes Highlight. Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch-alles raffiniert und lecker-ein einziger Genuß! Ein absoluter Geheimtip.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Unterkunft hat eine Toplage, das Frühstück war sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein großer Spiegel im Zimmer wäre super, kostenlose Parkplätze müssten im Preis enthalten sein

Die Unterkunft hat eine Toplage, das Frühstück war sehr gut mit einem vielfältigen Buffet, es hat an nichts gefehlt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, insgesamt haben wir uns rundherum wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Tolle Unterkunft!

Personal beim Frühstück war sehr penetrant, unangenehm in der Bedienung. Beim Frühstück hatte man nicht seine Ruhe, da man sämtliche Gespräche der Tischnachbarn mithören konnte auf Grund der Platzverhältnisse.

Unkomplizierte abwicklung, netter Empfang, familiäres Umfeld, sauberes, gemütliches Zimmer, Parkplatz direkt vorm Haus!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Privathotel in bester Lage, klein aber fein

Tolles Privathotel, auf Wunsch gab es täglich spannende, individuelle Insidertips für die eigene Tagesgestaltung. Sehr ruhige aber zentrale Lage, nur 25m zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Strand, Ruhe, Frischluft zu einem Top Preis- / Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war etwas klein, aber wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer. Der Balkon war dafür groß. Für Sommergäste sicher etwas wichtiger.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich. Die frische Ware wie Brötchen, Obst, und und waren mehr als ausreichen und in einer Top Qualität. Das Hotel liegt fast am Stand. Für Strandläufer ist das ideal, joggen von Seebrücke zu Seebrücke. Im Februar war es sehr schön ruhig. Unser Auto stand auf dem Hotelparkplatz, direkt vor der Tür. Das Hotel hat einen separaten Eingang und den Haupteingang. Der Haupteingang führt über die Restaurant-Terrasse. In dem Fischrestaurant konnten wir aus einer übersichtlichen Karte wählen. Für Menschen mit Geschmacksnerven, die nicht nur den Hunger besiegen wohlen, ist es eine echte Empfehlung. Alles war aus frischen und ausgewählten Zutaten selbst zubereitet. Selbst der Salat war extrem lecker, ohne billigem Eisberg, dafür aber mit köstlichen ...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Alles OK, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Betten sind sehr weich, wer das mag ist zufrieden. Im Komfortzimmer relativ kleines Bad/WC.

Sehr gutes Frühstück, Eier, Speck, Obst,Wurst/Käse etc. Gut sortiert. Zimmer sehr sauber. Bis auf Bad/WC sehr geräumig. Nette aufmerksame Familie. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr saubere Unterkunft, alles staubfrei, kalkfrei und...

Die hellhörigkeit der Zimmer. Kaffee war sehr wässrig. Dekokissen vom Bett hat nach fettigen Haaren gerochen. Duschwasser ließ sich schwer regulieren entweder kochend heiß oder sofort kalt. Dauerte ne Weile bis ich duschen konnte. Dusche sehr klein. Wenn was runter fällt muss man die Dusche verlassen um es aufzuheben.

Sehr saubere Unterkunft, alles staubfrei, kalkfrei und gaaanz bequemes Bett. Heizung ist kochend heiß und wenn man Zudecke drüber hängt hat man in kürzester Zeit Ganzkörperwärmkissen 😂.Bei der Kälte sehr empfehlenswert. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Viel Geld für wenig Erholung
    • Apartment

Die Matratzen der Betten waren sehr unbequem, von schlechter Qualität und hielten sich auch bei leichten Bewegungen nicht am Bettgestell - bei 5 Übernachtungen ist das leider nur wenig erholsam. Teile des Personals agierten im Umgang mit den Gästen salopp, fast unhöflich. Das Frühstück entsprach dem untersten Standard. Es wirkte beinahe „abgezählt“. Es wurden keine ortstypischen Komponenten (wie beispielsweise Fisch) angeboten. Im Eingangsbereich des Hotels waren durchweg strenge Gerüche aus der Küche wahrnehmbar. Die Parkplätze waren nicht im Preis inbegriffen und mussten täglich extra bezahlt werden. Die Abrechnung lag zum spätmöglichsten Zeitpunkt am Tag unserer Abreise zunächst nicht vor - wir mussten darauf warten.

Die Villa Neptun liegt unmittelbar an der Strandpromenade - super! Zudem hat uns die Sauberkeit der Zimmer überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Persönliche Unterkunft wie in den 90-er Jahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer im 3. OG ist über 4 Etagen zu erklimmen; Parkplatzgebühr für Gäste und Extra-Geld bei Handtuchwechsel alle 2 Tage; stark süßlich riechendes Putzmittel;

Service war sehr engagiert und persönlich; Fisch-Restaurent war hervorragend; die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand; gute Matratzen; man fühlt sich als Gast;

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Erholsamer Jahreswechsel

Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade,der Strand ist in 2 Minuten erreicht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und stets sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig,für jeden ist was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeier, Frühstück top!

Das Hotel, ist wirklich sehr sehr sauber. Gerade bei den Bädern bemerkt man die Sauberkeit. Das Hotel ingesamt hat eine sehr hochwertige Ausstattung. Es liegt nur eine Gehminuten vom Strand entfernt. Das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend und auch sehr vielfältig. Wenn auf dem Frühstücksbuffet irgendetwas alle war, wurde es sofort nachgelegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und merken sich auch spezielle Frühstückswünsche für den nächsten Tag. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt. Vielen Dank an das Team.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen!

Super nette Besitzer und tolles frisches Frühstück mit Aufschnitt von lokalem Metzger, frisches Obst und anderen leckeren Dingen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Betten sehr bequem, ruhige Lage und wenig Lärm,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fischrestaurant direkt in der Pension mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis, wenig Infomaterial (Wanderkarte,Busverbindungen usw.) Bad war schon ein wenig sanierungsbedürftig (Fugen,Wasserhahn)

Betten sehr bequem, ruhige Lage und wenig Lärm, Frühstücksbuffet für die Größe der Pension sehr umfangreich und lecker