Bewertungen für Hotel Villa Rein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frühlingstr. 8, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 5 von 23 Hotels in Bad Reichenhall

9,8

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer selbst sind evtl etwas zu modernisieren, aber dem Preis entspricht die Einrichtung auf jeden Fall, das Frühstück und der Service haben meine Erwartungen absolut übertroffen

Ich bin absolut begeistert, wie diese Familie mit viel Aufmerksamkeit und Geduld ihre Gäste betreut, sehr persönlich und doch nicht aufdringlich. Vielen Dank, ich komme gerne wieder. Das Frühstück war übrigens auch echt lecker!

• Doppelzimmer mit Balkon

Gerne wieder!! Herzlicher Empfang, sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer samt Personal. Es ist alles da, was man für einen Kurzurlaub braucht. Sehr gute Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist etwas klein aber in Ordnung.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück; immer frisch aufgefüllt. Fahrradraum vorhanden. Sehr gute Lage zum Stadtzentrum in einer kleinen Seitenstraße.

• Einzelzimmer mit Balkon

Jammern auf hohem Niveau: Typisches deutsches Frühstück mit Semmeln, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig etc., hart gekochten Eiern, nur wenig Früchte (Weintrauben, wenn ich das richtig erinnere) und ein wenig Gemüse, ohne wirkliche Highlights, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis aber gut, alles in Ordnung. Für „alternative Ernährungsformen“ (Gesundheitsfreaks, nicht insulinpflichtige Diabetiker etc.) eher schwierig, aber machbar.

Sehr schöne Jugendstilvilla im Kurviertel von Bad Reichenhal mit gelungenem modernen Anbau, sehr nette Inhaber, Zimmer sauber und in Ordnung. Lage gut. Praktisch kein Lärm mit Ausnahme der Bahnlinie, die in naher Entfernung vorbeiläuft. Aber das stört nicht, insbesondere nicht in der Nacht. Alles gut. Nichts zu motzen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Bad, wird aber demnächst umgebaut. Matratze war für mich zu weich.

Das Hotel befindet sich in einem gut unterhaltenen älteren Haus, das demnächst weiter umgebaut werden soll. Unser Zimmer mit Balkon war recht geräumig und strahlte, wie das ganze Haus, einen gewissen Charme aus. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv auch die Nähe izum Kurgarten.

• Einzelzimmer mit Balkon

ich kann nicht klagen.Immer wieder gerne.Lage ist ruhig und trotzdem Zentral gelegen

das Frühstück war einfach Super.Alles vorhanden.Für den Wanderer.Alle möglichen Sorten von Brot und Müsli.Alleine schon deshalb immer wieder !!

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles etwas in die Jahre gekommen

Das Personal war sehr nett. Der alte Charme ist noch zu erkennen und soll renoviert werden. Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Wunderschöne Jugenstilvilla, bei der bereits eine angepasste Modernisierung begonnen wurde. Das Zimmer war geräumig und hell, das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Betreuung fanden wir besonders nett und familiär. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Es war sehr hübsch und alles in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sauber, geműhtlich und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nett, saubere Zimmer. Ältere Einrichtung, macht mir aber nichts aus, Hauptsache sauber und es hat an nichts gefehlt. Hatte einen Balkon mit Bergblick. Bin öfters beruflich in 4-5 Sterne Hotels untergebracht, da hat weder das Personal, noch das Haus "Seele". Jederzeit wieder.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel ist familiengeführt und in einer traumhaft schönen Jugendstilvilla in zentraler und ruhiger Lage beheimatet. Die sympathischen Hoteliers, Vater und Sohn Rein, machen einen erstklassigen, sehr freundlichen Service an Rezeption und im Frühstücksraum. Alles war perfekt und liebenswert. Zudem macht Familie Rein ihrem Namen alle Ehre: Unser Hotelzimmer mit Erker, Balkon und Blick auf die Berge war mehr als sauber. Wir kommen gerne wieder!

• Einzelzimmer mit Balkon

Tolle Aussicht auf dei Berge (bei Sonnenschein), Top Lärmschutzfenster, zentrale Lage, Frühstück - alles da was ich mir gewünscht habe. Top W-Lan, kostenloser Parkplatz.

• Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage, perfektes Frühstück, perfektes Personal....einfach toll! Ein Hotel "aus der guten alten Zeit" mit Charme und Charakter. Man fühlt sich durch das Gebäude förmlich in der Zeit zurückversetzt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Familiengeführtes Unternehmen. Vater und Sohn supernett. Meine Tochter bekam gleich ein Malbuch. Frühstück sehr gut. Zimmer ok. Kaminzimmer schon neu, supertoll. Rest wird in diesem Stil im Herbst renoviert. Kann man sich schon darauf freuen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Nichts, es war alles perfekt.

Sehr gepflegtes Haus, toller Anbau und freundliche Hoteliers. Die Zimmer und Bäder sind alt aber blitzblank. Leckeres Frühstück. Demnächst wird umgebaut. Spätestens dann, ein echter Geheimtipp!

Musik im Frühstücksraum damit mann nicht die Tischnachbarn kauen hört

Familienbetrib nicht aufdringlich ,richtig gut .Frühstück sehr gut und Ostersonntag gab es sogar ein Osternest für jeden Gast , Toll

• Doppelzimmer ohne Balkon

Ein wunderschönes Haus, das Zimmer sehr groß und bequem. Vom Hotel kann man sehr gut zu Fuß alles in Bad Reichenhall erreichen, trotzdem sehr ruhig gelegen. Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit der Familie ganz wunderbar.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer zwar schön etwas älter, aber groß und sauber, Frühstück umfangreich und sehr lecker und die Familie Rein sehr zuvorkommend und sympathisch. Dazu noch kostenlose Parkplätze im Innenhof und eine super Lage - Innenstadt, Restaurants und Therme alles zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Definitive Empfehlung!

Hab nichts auszusetzen.

Der nette junge Hausherr war sehr nett.Und die Villa war der Hammer.Hab mich gleich verliebt.Ab Oktober wird renoviert.Hoffe es wird nicht so viel verändert.

• Einzelzimmer mit Balkon

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Erklärung von der Stadt. Ein sehr bequemes Bett. Ein super Fernseher. Alles top sauber. Super Frühstück. Sehr freundlicher Eigentümer mit Familie, ebenso das Personal. 1 A mit Stern!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts auszusetzen!!

Gutes Frühstück. Besitzerfamilie sehr bemüht und freundlich. Villa und Zimmer haben altes "Flair"! Uns hat es gefallen. Gute Lage. Kommen bestimmt,für einen Kurzurlaub, wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr ausreichend und gut, Personal ( junge Chef persönlich ) sehr freundlich. Rundum alles sehr gut . Zur Therme "Super Lage"

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Warme Atmosphäre, familiengeführtes Hotel bei dem sich das Personal wirklich um die Gäste kümmert. Mir wurde gute Wandertipps gegeben, sogar geschaut ob eine Alm offen hat, und da ich spät zum Frühstück erschienen bin wurde das Buffet extra 30min länger aufgebaut gelassen. Der Senior Chef (?) lief trotz Gehhilfe mehrmals durchs Hotel und begrüßte mich mit Namen! Zimmer, Frühstück, Service alles top. Kamin-Ecke und Lounge-Musik im hochwertig ausgebauten öffentlichen Bereich mit Kerzen-Deko haben mich ebenfalls überrascht.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein Haus mit Stil, sehr zuvorkommenden und netten Hotelier. habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Haus, dass durch viele kleine liebenswerte Details überzeugt, weiterempfehlen; würde selbst jederzeit wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Stilvolle Villa in ruhiger Lage im Kurgebiet, zur Innenstadt und Fußgängerzone nur wenige Schritte, alles wesentliche bestens erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, Erläuterungen zur Stadt, schönes Zimmer, Bad neu renoviert, Frühstücksauswahl sehr gut, Frühstückseier gehören zu den Besten, die ich in einem Hotel gegessen habe, persönliche und freundliche Verabschiedung.

• Einzelzimmer mit Balkon

Als Alleinreisende habe ich mich in der Villa Rein sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr herzlich und familiär begrüßt. Das Frühstück war ausgezeichnet - einschließlich der Eier. Das Zimmer mit Balkon war geräumig und sehr sauber. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Hotelleitung!! Sehr freundliche Reinigungskraft . Gutes Frühstück. Nähe zum Kurpark und diversen Kliniken. ich komme gerne wieder in dieses Hotel.

• Einzelzimmer mit Balkon

schönes kleines Familienhotel. Eigentümer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken direkt am Hotel möglich (kostenfrei), Wifi schnell und zuverlässig. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es ist zwar nur eine Nebensache, aber das heimische TV-Regionalprogramm (mdr) hätte ich gern für die neuesten Nachrichten geschaut.

Es ist ein sauberes Hotel mit sehr netten Personal und einem guten ausgewogenen Frühstück.

• Einzelzimmer mit Balkon

- Weg zu den Zimmern nicht barrierefrei, wobei man das in einer alten Villa nicht zwingend erwarten sollte. - Kleiner Parkplatz. Was aber nicht das Problem ist, man kann in der Straße und der Nebenstraße in den eingezeichneten Parkflächen kostenlos parken. Max. 2 Minuten Fußweg zum Hotel entfernt. Parkplatz finden war kein Problem!

Das Bett war (für mich zumindest) bequem, die Aussicht auf die Berge super. Das Bad hatte (wie irgendwie in jedem Hotel) in der Dusche zu wenig Ablagemöglichkeiten, dafür war im restlichen Bad reichlich Ablagefläche vorhanden (was das ausgleicht). Das Zimmer war völlig in Ordnung. Eine alte Villa mit Flair und Charme. Sehr liebevoll dekoriert. Die Kleinigkeiten zählen. Toller alter sehr hoher Spiegel im Treppenhaus. Frische Blumen im Treppenhaus dekoriert, ebenso wie alte Bilder. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Der Käse war sehr lecker!

• Einzelzimmer mit Balkon

Persönliche und trotzdem hochprofessionelle Betreuung. Am Morgen wurde ich zum Frühstück mit Namen begrüßt. Nasszelle auf aktuell modernem Stand. Wunderbare Symbiose mit dem traditionellen Stil des Hauses.

• Doppelzimmer ohne Balkon

Die Sauberkeit lies leider zu Wünschen übrig in der Dusche fand ich Haare von den Gästen vor uns und im Wohnbereich lag ein benutztes Pflaster auf dem Teppichboden. Des Weiteren gab es keinen Kühlschrank im Zimmer, ich persönlich bin kein Freund von Gemeinschafts-Kühlschränken.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war ausreichend was super war, dass weitere Eispeisen frisch zubereitet wurden. Die Ausstattung im Zimmer war völlig ausreichend und die Möbel waren in einem guten und gepflegten Zustand.

• Doppelzimmer mit Balkon

Straße vor dem und Zugstrecke hinter dem Hotel, wecken einen im Sommer, bei offenen Fenstern, eventuell schon früher als einem lieb ist. Die Zimmer und Bäder bräuchten dringend eine Renovierung.

Zentrale Lage zum Kurpark und zur Therme, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer-Familie, freundliches Reinigungspersonal, obwohl Bäder und Zimmer eine Renovierung gebrauchen könnten ist alles bestmöglich gewartet und sehr sauber, hübsche Balkone, gutes Frühstück, Flasche Quellwasser gratis, Gästekühlschrank zur Selbstbedienung im Keller, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das kleine Bad. (Jammern auf hohem Niveu)

Wir wurden Herzlich Empfangen. Parkplatz hinterm Haus ist Kostenfrei. TOP. Die Villa Rein ist eine Renovierte ältere Villa. Alles entspricht dem Flair einer Villa. Nicht Hochmodern aber alles Zweckmäßig. Das Bad jedoch war uns persönlich etwas klein. Aber man muss ja nicht zu zweit hinein. Ausflugtipps wurden uns auch unterbreitet. Das fanden wir sehr nett.

• Einzelzimmer mit Balkon

Am besten hat mir die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre des Hotels gefallen. Das Hotel vereint ein traditionelles Ambiente mit moderner Zimmereinrichtung (in den bereits modernisierten Zimmern, die anderen folgen wohl im nächsten Jahr). Das Hotel ist sowohl als Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen im Raum Bad Reichenhall, aber durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr z.B. auch im Raum Berchtesgaden etc. geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Parkplätze leider voll. Zimmer kalt & Bettdecke extrem dünn.

Schlüsselübergabe zu später Stunde hat hervorragend funktioniert! Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Absolut familiäres Ambiente, perfekt zum Wohlfühlen. Sehr herzliche Aufnahme und sehr guter Service. Wunderschöne alte Möbel in Kombination mit Moderne. Gemütliche Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die absolute Freundlichkeit ist wohl nicht mehr zu toppen. Bei Spätanreise gibt es eine Hinterlegung der Schlüssel und ein herzliches Willkommenschreiben mit "Instruktionen". Das Frühstück sehr liebevoll angerichtet mit dem besonderen Service von Extras auf Wunsch. Und am Ostersonntag gab es eine Kleinigkeit - Osternest für jeden Gast. Von der An- bis zur Abreise haben wir uns wie zu Gast bei Freunden in einer familiären Umgebung gefühlt. Einfach großartig. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr nette und freundliche Familie Frühstück war sehr gut, das Frückstücksei super bei bedarf wurde Kaffee nachgereicht. Schöne Zimmer (Betten waren okay), das Hotel sehr schön nach dem Motto alt trifft modern. Bekamen gute Tips für Restaurantbesuche die auch wirklich gut waren. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppelzimmer ohne Balkon

Leider wie fast überall gab es kein Leselicht. Das Licht am Bett ist viel zuhell, man möchte auch in der Nacht seinen Partner nicht stören.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Betten könnten etwas weicher sein. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Alles war super, das Zimmer war sauber und bequem, das Frühstück war sehr gut, und die Gastfamilie ist sehr freundlich. Man fühlt sich sofort gut dort!

Diese ruhige Villa hat viel Charme und gute Energie.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist etwas eng. Aber da das Haus unter Denkmalschutz steht, kann man da wahrscheinlich wenig machen.

Eine alte und schöne Villa. Die Lage ist sehr ruhig, die Hotelbesitzer sind außerordentlich nett und das Frühstück ist auch sehr gut. WLAN und Parkplatz sind kostenlos. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Eigentlich gibt es nicht zu viel zu kritisieren.

Frühstück war sehr gut,Personal sehr hilfsbereit. Zimmer etwas altmodisch aber OK aber sauber und geräumig.

• Einzelzimmer mit Balkon

Dusche ständig,warm/kalt. Erste Zimmer neu eingerichtet aber sehr klein. Zweite Zimmer ein bisschen veraltet.

Gutes Frühstück. Sehr nette Bedienung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war umfangreich und in entspannter Atmosphäre. Die Lage ist perfekt, ruhig und trotzdem zentral. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die besonders gute Lage, die freundliche und familiäre Atmosphäre, das schöne Zimmer mit Erker, das gemütliche Kaminzimmer mit Feuer und großen Fernseher als Aufenthaltsraum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Rundum super. Familie Rein sehr nett. Gute Tips für die Wanderungen. Interessante, gelungene Mischung Jugendstil unf moderne Architektur. Dezente, nicht nervende Musik im Frühstücksraum. Frühstück lecker und vielfältig. Kurze Wege in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur ca. 8 Fernsehprogramme im Zimmer empfangbar.

Großes Erkerzimmer , freundliches Personal, ruhige , zentrale Lage . Reichliche Frühstücksauswahl .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu kleines Badezimmer.(man arbeitet daran)

Ein sehr gepflegtes Haus in ruhiger schöner Lage (alte Villen). Ganz nah am Gradierwerk mit Kurpark und zum Zentrum.Toller Blick vom Balkon.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank und Ventilator am Zimmer wäre nicht schlecht - es war sehr heiß als wir da waren

Das Zimmer war groß, das Bad etwas klein - aber ausreichend. Die Möbel sind etwas altbacken. Am besten ist die Lage - 5 min zum Kurpark und das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit - Daumen hoch

• Einzelzimmer mit Balkon

Nur eine Kleinigkeit: Das Bett knarzte bei jeder Bewegung.

Die Inhaber sind sehr sympathisch und aufmerksam. Das Zimmer und das Bad waren wirklich blitzsauber. Die alte Villa hat Flair. Die Lage in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und Kurpark ist perfekt. Vom Bahnverkehr kriegt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

- nichts negatives zu vermelden

- Herzlicher Empfang durch den Inhaber - Großartige Atmosphäre in dem denkmalgeschützten Gebäude - herrlicher Ausblick von Zimmer und Balkon auf den Staufen und Zwiesel - kurze Wege in die Saalachauen, zur Ludwigstraße, in den Kurpark etc. - kurzer Weg zum Bahnhof - leckeres Frühstück - Gästekühlschrank vorhanden - Zimmer wirkte wie frisch saniert, obwohl erst saniert werden soll

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Am Abreisetag läuft einem das Hotelpersonal hinterher und fragt nach, ob noch eine Rechnung offen steht. Eine Unverschämtheit vor meiner Bekannten mir so eine Frage zu stellen. Obwohl bis dato alles beglichen war inkl. Trinkgeld am Anreisetag sowie für das "Zimmermädchen"

Die Lage ist sehr zentral, Kurpark, Fußgängerzone, Bahnhof sind schnell und leicht zu Fuß zu bewältigen.

Alles perfekt.da.gibt.es nichts.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.zimmer.sehr sehr.sauber.eine ganz liebe zimmerfee sorgt sich ganz herzlich um alles.frühstück.lecker.frisch.und mit.liebe angerichtet Frühstücksei.der hammer.sehr.ruhig die.ganze nacht Pure.erholung.in.5 min in.therme und innenstadt.kommen.gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

in der Nachbarschaft scheint es jemand zu geben der es liebt morgens früh aufzustehen und sein Auto Radio laut aufzudrehen

wenn Sie schon einmal in Bad Reichenhall sind Besuchen Sie doch auch das Steakhouse in der klosterklause !!

Kein Fahrstuhl

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Innenstadt, der Therme oder nach Salzburg. Gute Betten und ein korrektes Frühstück. Regenschirme zum kostenlosen ausleihen, super Balkon. Kein Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Keine Mängel.

Perfekte Lage (bahnhofsnah und trotzdem sehr ruhig), sehr schönes, im gründerzeitlichen Stil erhaltenes und noch mit vielen originalen Interieursbestandteilen ausgestattetes, im Sanitärbereich vollkommen modernisiertes Haus. Sehr gute Atmosphäre von gediegener Ruhe. Sinn für Details. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend, die Auswahl hätte besser sein können. Ärgerlich, dass kostenfreies WLAN im Zimmer nicht funktionierte.

Betten sehr bequem, Lage sehr gut. Personal freundlich, die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das erste Hotel bei dem das Frühstücksei im Kern noch weich war und teilweise sogar flüssig. Super freundlich und sehr ausreichend, es gab ständig Nachschub. Super nett das komplette Team. Die Lage auch super sehr zentral. Einfach erholsam.

• Einzelzimmer mit Balkon

Angenehmes Haus in ruhiger Lage. Großes Zimmer (upgrade). Reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis ist für 3 Sterne stolz!

• Doppelzimmer mit Balkon

reichhaltiges frühstück, ruhige lage, parkplatz im hof

sehr nette Besitzer

• Einzelzimmer mit Balkon

Kaffee war etwas dünn, schwach

Flasche Wasser auf dem Zimmer Balkon zum Zimmer

Tolle alte Villa Nette Besitzer Parkplatz am Haus Schöne Aussicht

Sehr freundlicher Empfang, alles Top sauber, alles perfekt! Wir kommen wieder

Das Frühstück war super lecker

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und ein gemütliches Zimmer. Frühstück war auch lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Vermieter waren sehr sehr bemüht

Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich

Sehr ruhige Lage. Geräumige und gemütliche Zimmer.

Ausstattung Badezimmer

Personal und Frühstück top Ausstattung Flop

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist eine Zumutung, keine 2 qm groß!

Zimmer war ok - Personal sehr freundlich!

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles war sehr gepflegt und sauber. Die alte Villa hat sehr viel Charme und der neue Anbau ist sehr gelungen.

Frühstückbuffet, Größe des Zimmers