Bewertungen für Villa Salve

Strandpromenade 41, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 9 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

9,8

Die Differenzen im Team (Personal) sollten die Gäste nicht bemerken.

Sehr aufmerksames, höfliches und nettes Personal erlebt und das ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück mit den regionalen Zutaten war sehr lecker.

Das Frühstück hätte mehr bieten können für den Preis, das Bad (Dusche) war ziemlich klein und hat immer stark nach Kamin/ Rauch gerochen.

Die Lage war super und der Stil des Hotels ebenfalls. Personal auch sehr nett.

Schönes Restaurant, feine Abendkarte; feines, frisches Frühstücksbuffet mit leckeren Backwaren; sehr freundliche, entspannte Mitarbeiter auf allen Posten. Hübsches Zimmer, sehr sauber.

Leider hat die Duschtür nicht richtig geschlossen und das Bad stand ein wenig unter Wasser. Hoher Einstieg in die Dusche.

Das Personal war sehr zuvorkommend und der Aufenthalt war familiär! Alles wurde möglich gemacht, dass wir unseren Aufenthalt noch um eine Nacht verlängern konnten.Leckeres Frühstück mit Meerblick.

• Junior Suite mit Meerblick

Mit dem Gepäck Ist es kompliziert, muss über Stiegen getragen werden. Garage ist 2x ums Eck.

Sehr schöne Unterkunft, herrlicher Blick auf die Ostsee vom Zimmer, sehr gutes Essen und Frühstück.

Auf die, zugegebenermaßen kurzfristig 2 Tage vorab gesandte, Mail bezüglich Parkplatz, haben wir leider keine Antwort bekommen. Man hat sich aber bei Ankunft sehr bemüht.

Zimmerservice überdurchschnittlich schnell; Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt in der Villa Salve war ein Traum. Herrlich in einem solchen Haus ganz im Stile der Bäderarchitektur zu Gast zu sein. Die Zimmer waren riesig und mit tollen Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Croissants werden wir bis zu unserem nächsten Aufenthalt im September sehr vermissen. Die Küche hat eine herausragende Qualität, die in Binz ihresgleichen sucht. Das Abendessen - ein Gedicht. Dieser Koch versteht sein Handwerk. Die Bar ist ein absolutes Erlebnis. Eine Bar mit dieser tollen Atmosphäre habe ich trotz häufiger Hotelaufenthalte noch nicht erlebt. Das Herausragende an der Villa Salve ist allerdings das Personal. Jeder Mitarbeiter und auch die Besitzer geben jeden Tag alles, um es ihren Gästen so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Da bleibt kein Wunsch offen. Wir bedanken uns, dass wir in Ihrem Haus zu Gast sein dürften und freuen uns schon auf unsren nächsten Aufenthalt im September.

Gibt nichts zu beanstanden. Nur die dauer von einer Nacht war viel zu kurz.

Geschmacklich auf hohem Niveau eingerichtet. Die neuen italienischen Retro Möbel schufen in unserem relativ großen Zimmer eine äußerst angenehme gemütliche Atmosphäre. Das Rauschen der See wiegte uns in einen ruhigen Schlaff. Durch das freundliche und kompetente Personal fühlten wir uns sehr willkommen. Der Gastraum des Hotels hat zum längeren Aufenthalt eingeladen. Cocktails waren sehr lecker und von guter Qualität.

Sehr sehr nettes Personal.... auch extra Wünsche wurden freundlich erfüllt... Lage ist perfekt - die Zimmer traumhaft schön - ohne Teppich wunderbar -

Bei Ihrer Präsentation im Internet ging nicht eindeutig hervor, das der Preis für die Unterkunft exklusive Frühstück war. Das sollten sie vielleicht eindeutiger beschreiben.

Es war rundum ein schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ich habe keine negative Bewertung

Das Frühstück war reichlich von jedem etwas und frisch oder es wurde wieder neu nachgelegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte hatte eine reichliche Auswahl und war sehr lecker. Die Zimmer sind liebevoll hergerichtet und die Matratzen waren gut. Dieses Haus kann ich auf jedenfall empfehlen.

Leider viele Treppenstufen. Aber junge nette Hotel-Mitarbeiter tragen die Koffer nach oben 😊

Sehr große Zimmer mit neuem Bad, alles sehr sauber und beim Frühstück toller Blick auf das Meer.

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Ich habe das Hotel nach der Bewertung ausgesucht. Von Fabelhaft leider keine Spur und deshalb waren wir doppelt enttäuscht.

• Junior Suite mit Meerblick

Die fehlende Minibar, die fehlende Schuhputzvorrichtung.

Das Frühstück war gut, allerdings gab es vier mal praktisch das Gleiche. Toll war, dass Extrabuchungen vor Reiseantritt (Geburtstagstisch mit Sekt, Blume und Kerze) zu einem sehr fairen Preis verlässlich und gut umgesetzt wurden. Unsere Juniorsuite war super, es fehlte nur eine Kühlmöglichkeit.

Mir fällt nichts ein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und der Ausblick direkt auf die Ostsee war unbeschreiblich schön. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, so das wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Das Zimmer war so laut das wir kaum schlafen konnten. Jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer war laut hörbar; die Toilettenspülung, die Dusche usw. Wir waren vorher in anderen Hotel und immer zufrieden aber diesmal war es für uns keine Erholung wir haben das Hotel gebucht wegen der Bewertungen - ja sind sehr enttäuschentspannt für uns

Das Frühstück war sehr schmackhaft

Mir fällt dazu nichts ein

Super Unterkunft, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das reicht schon aus um wiederzukommen. Klein aber fein, so richtig zum Wohlfühlen. Sehr gut war auch das Abendessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir haben es genossen und sind nicht das letzte mal dort gewesen.

• Junior Suite mit Meerblick

Der falsche Jugendstil des Restaurants, defekte Duschkopf und Duschabtrennung.

Die Lage an der Ostsee ist traumhaft, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

In der Villa Salve spürt man den Charm der Zeit. Die Zimmer sind sehr ansprechend im Gründerzeitstil eingerichtet und blitzblank sauber. Vom reich gedeckten Frühstückstisch hatten wir einen tollen Blick auf die Ostsee. Auch am Abend wurden wir sehr nett bedient und können das hauseigene Restaurant weiterempfehlen.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, man konnte sehen das Spaß dabei war. Wir wurden persönlich mit in die Tiefgarage begleitet und dort in die Gegebenheiten eingewiesen ( der Architekt der Tiefgarage erhält an dieser Stelle eine Note 6 ) Das Personal macht das Beste draus 😊 Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist perfekt!

Etwas hellhörig

Phantastische Lage, aus dem Restaurant/Frühstücksraum direkter Blick aufs Meer; enorm freundliches Personal; phantastisches Essen im Restaurant; sehr geräumiges Zimmer.

Das Zimmer war sehr gemütlich und relativ groß. Das Personal immer freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen hervorragend und ich würde jeder Zeit wieder hier buchen. Sehr zu empfehlen!

• Junior Suite mit Meerblick

Leider sind die Möbel in die Jahre gekommen. Sie entsprachen nicht unseren Erwartungen. Ein großer Unterschied zu dem Bad. Insgesamt müssten die Zimmer "aufgehübscht" werden (Fußboden wurde nur überklebt, Vorhänge und Möbel eben alt).

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück war sehr gut, es war ausreichend und es gab eine große Auswahl an Produkten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche weiß und gestärkt. Das Bad war sehr modern und schick.

Sehr hellhörig mit kleinen Kinder nicht so schön

Frühstück war alles da, sogar konnte man Spiegelei bestellen, top Super geschlafen Betten top, etwas hellhörig

Touristenunfreundlichste Parkraumbewirtschaftung trotz komplett leerer Straßen im Winter. Teure und extrem beengte hoteleigene Parkmöglichkeit.

Super Lage und professioneller und freundlicher Service im Hotel und Restaurant.Frühstück am Wochenende sehr gut,in der Woche leider nicht so toll.

Super Lage wirklich direkt am Strand! Eine wunderschöne weiße Villa mit Zimmern im alten Stil. Alles ist wirklich sauber und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Das Personal ist mehr als zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Personal war ohne Ausnahme ausgesprochen freundlich, was zudem in keiner Weise aufgesetzt wirkte. Mein Zimmer war sehr schön und die Lage des Hauses direkt an der Strandpromenade ist gerade im Herbst/Winter, wenn es in Binz recht ruhig ist, ebenfalls ein Plus.

Fehlender Fahrstuhl. Man kann dort gegen Gebühr in der Tiefgarage parken. Die ist nicht durch das Hotel zu erreichen. Mit großem Auto kann man allerdings nur auf nicht dafür vorgesehenen Flächen parken (wegen Gewicht und Höhe), was das Parken schwierig gemacht hat. Gebühr dafür zu hoch.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Personal hebt sich durch Kompetenz und große Freundlichkeit hervor. Gerade im Frühstücksservice. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung und hochwertige Speisen. Leider fällt einem gleich zu Anfang der in die Jahre gekommene Teppich im Treppenaufgang negativ auf. Ansonsten ist das Hotel sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Ein(Außen-) Fahrstuhl wäre sehr hilfreich.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist super - direkt am Strand. Beim Frühstück kann man durch die fast bodentiefen Fenster auf die Ostsee schauen. Das Frühstück ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr groß und auch hier gaben die sehr großen Fenster den Blick auf die Ostsee frei. Die Zimmer sind nett mit alten Möbeln (die auch in die Villa passen) eingerichtet, aber das Hotel muss aufpassen, das die Möbel auch gepflegt werden. Holzmöbel benötigen besondere Pflege, sonst sehen sie irgendwann nur noch schäbig aus. Das Personal war sehr nett und das Abendessen war sehr gut, aber etwas "übersichtlich".

Größe und Ausstattung des Zimmers Flair des Restaurants bzw. Frühstückraums Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft des Personals

Die Matratzen waren leider durchgelegen und das Bett hat bei fast jeder Bewegung geknarrt. Die Möbel waren leider sehr abgewohnt. Das Zimmer war sehr groß aber da es nur eine geringe Deckenhöhe hatte wirkte es recht dunkel. Das Bad sah frisch renoviert aus, aber leider roch es sehr unangenehm da, auf dem Boden ein PVC verklebt wurde. Das war sehr schade.

Das Frühstück war lecker und auch das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage der Villa ist hervorragend.

Die obere Etage ist nicht für Personen mit Gehbehinderung. Kein Fahrstuhl die letzte Treppe sehr Steil.

Frühstück normal es war alles da. Die Zimmer gut Ausgestattet mit Stihl.

Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können...kein Aufzug und Zimmer im Dachgeschoss, mit Baby keine so gute Wahl und für ältere durch die vielen Treppen sehr anstrengend.

Sehr freundliches Personal...waren auch sehr bemüht unsere Wünsche nachzukommen...benötigten einen Wasserkocher für unser Baby (7 Monate) und haben sich gleich darum gekümmert.

Zimmer lag im obersten Stockwerk mit steiler schmaler Treppe und im hinteren Teil so dunkel, dass wir den Kleiderschrank mit Taschenlampe ausleuchten mussten. Parkhausplatz sehr eng.

Sehr schöne Lage in eindrucksvoller Jugendstilvilla direkt am Strand. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Kein Fahrstuhl, enge Treppe ins 3. Obergeschoß. Gepäcktransport sehr beschwerlich und für Reisende mit Bewegungseinschränkungen ist ein Zimmer in der 3. Etage ungeeignet. Parken mit größeren Autos eine Kathastrophe.

Zimmer groß und geräumig. Frühstück i.O.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich suboptimal. Ich habe die Hotellerie in Binz Mitte September in vergleichbaren Villen und mit vergleichbarem Angebot schon preiswerter erlebt.

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Frühstücksbuffet wurde nicht auf riesigen Tabletts sondern in kleinen Mengen immer frisch nachgefüllt, was sehr angenehm war. Das Personal war sehr freundlich und motiviert.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Tiefgarage ist ein Alptraum. Sehr praktische Platznutzung, aber die Mülltonnen im Eingangsbereich und der Gestank gehen gar nicht. Auch die Mengen an Vogelkot müssen angesichts des Parkplatzdesasters in Binz hingenommen werden.

Sehr zentrale Lage. Wunderschöner Blick. Grosszügigige Suite. Sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.

noch etwas mehr Raffinement beim Frühstücksangebot; das Restaurant grundsätzlich ist aber zu empfehlen.

Zuvorkommendes, freundliches, gut geschultes Personal, familiäre Athmosphäre; ein ruhiges Haus mit guter Möglichkeit zu Entspannen

Es gab eine unfreundliche und arrogante Kellnerin. Unsere Kaffesahne war sauer. Es traf bei ihr auf Unverständnis und kein Wort der Entschuldigung. Kein freier Hotelparkplatz ,Tiefgarage gegen Bezahlung. Hotelzimmerpreis war in unserem Zeitraum teurer über Booking .com

Das Frühstück war sehr gut,alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten. Ein sehr schöner Urlaub .

Wurst und Lachs am Frühstücksbuffet stand nicht gekühlt. Wurstsorten waren immer gleich.

Größe des Badezimmers, leckere Brötchen beim Frühstücksbuffet und feines Brot.

• Junior Suite mit Meerblick

Auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen wäre ein Fahrstuhl schön gewesen, tut aber dem sehr guten Gesamteindruck von der Villa Salve keinen Abbruch. Das nächste Mal packen wir kleinere Koffer :-).

Zuallererst hat uns der nette Service, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sehr gefallen! Das Frühstück war sehr lecker, sehr abwechslungsreich und umfangreich. Unsere Suite war sehr komfortabel ausgestattet und auch das Bad sehr schön. Alles sehr sauber und auch das Rooming-Personal war sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam. Das Restaurant hatte eine tolle Speisekarte und die Speisen waren alle sehr lecker und kreativ zubereitet. Das Getränkeangebot war ebenfalls sehr gut. Es hat uns in Binz rundum sehr gut gefallen und wir haben uns in der Villa Salve sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Haus, wir kommen gern wieder!

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Wir fanden hier sehr nettes Personal und eine vorzügliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Eigentlich war alles positiv. Der Stellplatz könnte besser ausgeschildert werden.

Die Lage war perfekt. Bei geöffneten Fenster hört man das Meeresrauschen. Der Innenbereich sowie der Aussenberereich waren sehr schön. Das Personal war hilfsbereit.

mangels eigenem Parkplatz Mitnutzung Tiefgarage des Nachbarhotels, sehr eng und aufgrund dessen parken auf beweglichem Parksystem, nicht für größere Fahrzeuge geeignet

gutes Frühstück, freundliches Personal

Beleuchtung im Zimmer 12 - im Eingangsbereich zu dunkel

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und absolut ausreichend. Die Unterkunft ist sehr schön gelegen, nicht unmittelbar am Hauptgeschehen aber immer noch mitten drin. Strandkörbe kann man prima vor buchen im Internet, bei der Strandkorbvermietung. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind köstlich und absolut empfehlenswert. Ein großes Dankeschön an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Man fühlt sich in den kleinen überschaubaren Hotel gut aufgehoben.

Es war uns nicht möglich Ansichtskarten im Hotel aufzugeben. Der Kauf von Briefmarken ist ein generelles Problem in Binz.

Es ist ein sehr schönes, traditionsreiches Hotel in erster Reihe an der Uferpromenade. Zum Frühstück bietet es eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.

Man hört, wenn der Zimmernachbar Wasser im Bad benutzt. Das Auto war in einem Parkhaus, bei dem man mit einem Schlüssel "Parkfächer" rauf und runterfahren lassen kann. Wir fanden dies zunächst praktisch platzsparend, mussten aber etwas Geschick beim Rausfahren anwenden, damit die Antenne nicht oben im Gitter hängen blieb.

Schön eingerichtet, ein bißchen im Stil der Enstehungsszeit. Lage zum Meer war super, liegt direkt an der Strandpromenade. Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Man kann auch draußen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer frühstücken. Im Zimmer ist ein Safe vorhanden.

Schade, dass es keinen Fahrstuhl gibt.

Das Hotel Villa Salve liegt direkt an der Promenade von Binz. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und dem Gast zugewandt. Eine vielfältiges Frühstücksbuffet mit einem tollen Service lässt den Tag gut beginnen. Kurzfristig musste eine neue Entscheidung wegen des Zimmers getroffen werden. Die kleine Wartezeit wurde uns mit einem Kaffee bzw. mit einem Glas Prosecco verkürzt. Unbedingt empfehlenswert ist das Restaurant mit seiner kreativen Küche.

Die Matratzen waren nicht besonders, zu niedrig und eher weich.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal , sehr angenehmes Ambiente, stilvolle Einrichtung

Für die Tiefgarage war separat zu bezahlen.

Das Restaurant und die Bar im Hotel sind sehr empfehlenswert. Die Aussicht bei Frühstück und Abendessen war einfach traumhaft, auch wenn das Wetter bei uns nicht besonders mitgespielt hat.

• Junior Suite mit Meerblick

Haben wirklich nix zu meckern.

Das Hotel liegt außerordentlich gut nur wenige Meter vom Meer entfernt. Hier hatten wir im Vorfeld Einen Strandkorb gemietet, so dass wir hier wirklich kurze Wege hatten. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hat alle Wünsche erfüllt. 2x pro Woche Livemusik vor der Villa, Aussenbar und gut beschirmte Sitzplätze, bei Bedarf beheizt- also uns hat es super gefallen.

Während uns das Hotel gut gefallen hat, waren wir vom zugehörigen Restaurant enttäuscht. Der Service war unglaublich unaufmerksam (wir fühlten uns über weitere Strecken des Abends geradezu ignoriert) und das Essen geschmacksneutral bis ungar - und das alles bei hohen Preisen.

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Comfort Zimmer, das schön und sehr geräumig war.

Hübsches, kleines Hotel mit viel Stil direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind liebevoll möbliert. Das Frühstück bot eine große Vielfalt, alles war frisch und appetitlich. Das Personal war sehr aufmerksam strahlte Freundlichkeit aus. Die Lage direkt an der Strandpromenade und am gepflegten Strand bieten gute Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.

Abstriche muss man leider bei der Ausstattung der Zimmer ohne Kühlschrank machen. Wir haben dies kompensiert durch Eiswürfelservice. Ging auch. Aufzug fehlt natürlich bei einem derartigen historischen Objekt was für gebehinderte Menschen sicherlich erschwerlich ist.

Gefallen hat uns das Ambiente dieser Villa,die super Lage und das freundliche Personal. Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr reichlich und sehr gut. Wir hatten die Suite mit seitlichem Meeresblick und separatem kleinen Schlafzimmer. Was uns sehr gut gefallen hat.

Anfahrtsadresse angeben! Hoteladresse ist eine Fußgängerzone! Strafzettel werden für anreisende Gäste in Binz sofort ausgestellt!!

Gutes Frühstück, netter Service bei der Ankunft! Gutes Essen mit Blick aufs Meer!

Steile Treppe in die oberste Etage, niedrige Deckenhöhe, quitschendes Bett in Zimmer 11

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, vielfältiges Frühstück, großes Zimmer (11) Tiefgarage im Nebenhaus.

Minibar/Kühlschränkchen fehlte..

leckeres Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal, Toplage an der Promenade und direkt am feinsandigen Sandstrand...

Betten waren schlecht, da Matratzen durchgelegen und zu alt. Zimmer im dritten Stock nur über enge Treppen zu erreichen und mit nur geringer Raumhöhe. Aussicht nur durch kleine Fenster zu Seite.

Frühstück war sehr gut und in angenehmer Umgebung. Lage an der Strandpromenade toll.

Preis bei booking. com 2 Nächte Standarddoppelzimmer 206 € ohne Frühstück (+4x10€). Bei Buchung über das Hotel direkt liege die Preise für den gleichen Zeitraum bei 200 € Incl Frühstück. Dh. Booking.com war knapp 25% teurer!!!!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück sehr liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Matratze viel zu weich (Geschmacksache)

Super Frühstücksbuffet, mit Blick auf die Ostsee. Das Restaurant bietet tolle, sehr leckere Küche mit regionalen Produkten an. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich daran interessiert das es dem Gast gut geht. Die Zimmer, das Restaurant und die Bar eingerichtet im Jugendstil versetzen den Gast in alte Zeiten, super - ja nicht modernisieren. Die Zimmer sind gross, man hält sich gerne in ihnen auf.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ich (61) war mit meiner Tochter (31) vor Ort. Gebucht hatten wir die Suite, da wir mindestens 1 separates (vom Wohnzimmer getrenntes) Schlafzimmer wollten, bekommen haben wir 2 abgetrennte Schlafräume, einen durch eine Tür und den 2. durch eine eingezogene Wand vom Wohnraum getrennt - hervorragend! Wir haben uns in der 2. Etage nach hinten raus mit Balkon sehr wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sehr nettes Personal, wunderbare Aussicht, sehr gute Küche. Nur der Tiefgaragen Platz war sehr eng und ohne Einweisung der netten Dame von der Rezeption kaum zu bewältigen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Personal muß bei vielen Gästen den Überblick behalten. Bei vollen Tischen sind sie Überbe lastet.

Ja das Frühstück War sehr gut. Abendessen 3gange Menge toll.das

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

nicht bekannte Reparaturarbeiten mit Dusch und Esszeiten Einschränkung

im restaurant essen- zu welcher Zeit auch immer-war perfekt klasse Zimmer mit direktem Blick aufs Wasser Juniorchefin ist super Gästeorientiert und freundlich unser Hund war genauso willkommen wie wir

Das Wetter hätte besser sein können. An der Villa Salbe haben wir leider nichts auszusetzen , wirklich nicht , alles wie versprochen eingetroffen.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr erfrischend. Besonders die Frühstücksfee paßt in die Welt und war immer gut drauf !!

User Zimmer war über der Küche, wo es eine Tür zum Außenbereich gab. Die Kollegen waren laut es hat gerochen nach Zigaretten. Bis 23:30 Uhr wurde die Tür so laut geschlossen, sodass das Zimmer gebebt hat. Eine Beschwerde beim Personal hat nicht ergeben.

Das Frühstück war gut. Die Lage hat uns sehr gefallen.

Es gibt nichts, was mir/uns nicht gefallen hat.

Super aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl, liebevoll und stilvoll eingerichtete Zimmer, direkt an der Prommenade - absolut empfehlenswert. Gut zu wissen: es gibt keinen Fahrstuhl und die Treppe in den 2. Stock ist vergleichsweise steil - originalgetreu eben.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

für die kalte Jahreszeit vllt ein Wasserkocher um sich abends mal eine Tasse Tee zum aufwärmen machen zu können., vllt ein Minikühlschrank, wenn man selbst mitgebrachtes kühlen möchte

Die Lage direkt an der Strandpromenade, Wir hatten einen seitlichen Meerblick, das Frühstücksbüffet war sehr lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind mit alten rustikalen Möbeln eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und hausgemacht - super! Wir haben auch 2x zu Abend gegessen- auch lecker und was für Gourmets; hebt sich positiv ab von anderen tollen Restaurants!👍Das Personal: Sehr freundlich, kompetent und cool - hat uns ebenfalls toll gefallen! Wir kommen wieder!😀Vielen Dank für den hervorragenden Aufenthalt!😊

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Zimmerausstattung/Möbel war schon recht abgewohnt und eine Neuanschaffung wäre dringend anzuraten.

Das Personal wirkt sehr professionell und super freundlich. Die Qualität der Matrazen war sehr gut. Bad gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der wirklich sehr schönen Juniorsuite. Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und höchst zuvorkommend! Die Lage ist traumhaft und auch dass Essen der Brasserie ist ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgesprochen lecker! Viele Hausgemachte Kleinigkeiten! Sehr schön angerichtet. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich! Das Hotel hat eine perfekte Lage. Zu Empfehlen ist auch das Restaurant - sehr gutes Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Habe zufällig festgestellt, dass die Rauchmelder im Zimmer nicht funktionierten: kein Aufblinken nach 60 Sekunden, offenbar leere Batterien ...

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist 1a! Schönes Badezimmer mit genug Ablagemöglichkeiten (auch für 2 Personen). Die Bar ist abends sehr gemütlich, der Keeper unaufdringlich aufmerksam, sehr freundlich und sympathisch gesprächsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gepäcktransport vom Fahrzeug zur Unterkunft

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.Das Sortiment war gut zusammengestellt.Betten waren komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, daher etwas beschwerlich wenn man "großes" Gepäck dabei hat. Zimmer war sehr (!!!) hellhörig - man hörte aus dem Nachbarzimmer selbst die leisesten Geräusche - umgekehrt vermutlich genauso

Frühstück war sehr gut, super nettes und feundliches Personal. Top Lage, direkt an der Uferpromenade. Auch zum Abendessen zu empfehlen