Bewertungen für Hotel Restaurant Villa Sayn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Koblenz-Olper-Straße 111, 56170 Bendorf, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Bendorf

Die Badewanne mit Dusche war irgendwie undicht. Wir haben zwar kein Leck gefunden, trotzdem war nach dem Duschen stets eine Wasserschicht auf dem Boden des gesamten Bads, ohne dass man beim Duschen gespritzt hat. Das WLAN war recht langsam.

Ruhiges Zimmer, angenehm eingerichtet, gute Klimaanlage, gutes Doppelbett. Das zum Haus gehörige Gourmet-Restaurant bietet Speisen vom Allerfeinsten zu bezahlbaren Preisen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, wenn auch einfacher Standard. Es waren immer große kostenlose Parkplätze direkt auf dem Gelände verfügbar.

Duschen war nicht möglich, ohne das Bad unter Wasser zu setzen, die Armaturen ließen sich kaum bedienen

Gute Lage, ruhiges Zimmer,sehr freundliches Personal, stilvoll eingerichtet, Klimaanlage

Es war Sehr warm im Zimmer, Das Badewasser blieb Nicht in der Wanne;( und der Kühlschrank war ohne ausreichende Kühlung

Die Sauberkeit !!!und das sehr freundliche Personal

Frühstück: Tassen ohne Untertassen! Kaffee Selbstbedienung aus dem Samowar! Auswahl an Wurst und Käse sehr steigerungsfähig. Alles in allem: auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau, wie wie außen am Hotel sichtbar angebracht!

barbar angebracht.

Kein warmes Wasser am Morgen ohne darüber informiert zu werden. Verstopfte Duschwanne. Daher konnte morgens nicht geduscht werden. Auf Anfrage gab es beim Zimmerpreis keine Minderung trotz fehlender Duschmöglichkeit. Hotel ist nicht zu empfehlen. Sehr enttäuschend!

Großes, helles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Aufgrund Personalmangels war morgens um 9 noch niemand anwesend, alle Türen waren verschlossen (hatten ein Zimmer im Nebengebäude ) und es gab kein Frühstück. Waren zwar die einzigen Gäste aber dennoch sollte für Frühstück gesorgt sein. Haben dann einen Rabatt bekommen und es wurde sich aufrichtig entschuldigt.

Geräumiges, sauberes Zimmer

Die Duschkabine hatte ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Eine Dichlippe unten fehlte, die andere sah auch nicht mehr schön aus. Auch die Fugen könten mal gereinigt werden. Da gibt es heutztage gute Mittel für. Im großen Ganzen jedoch nicht unsauber. Das Restaurant einen tollen Eindruck. Mit meiner Frau sicher gerne, aber für mich alleine war das ein wenig zu viel des Guten. Bin lieber zu Döner um die Ecke gegangen. Keine Kritik am Restaurant - Ich hätte mich da alleine jedoch nicht wohl gefühlt. Ist halt Geschmacksache.

Ruhige Lage und trotzdem nicht abgeschieden. Uriges Ambiente - Villen-Stil eben. Alles vorhanden, was notwendig ist. Freundliches Personal und gute Parkmöglichkeiten. Das Restaurant und die Speisenkarte machte einen sehr guten Eindruck. Für ein schönes Dinner zu zweit sicher top. - Es hingen genügend Auszeichnungen herum!

Schräge über dem Bett, man kann sich den Kopf stoßen beim Aufstehen, lag aber auch daran, dass ich im 2. Stock mein Zimmer hatte, ist in der ersten Etage sicher anders.

Endlich einmal ein Rührei, aus echtem Ei gemacht und nicht, wie leider in fast allen Hotels, aus dem Tetrapak! Sehr freundlicher Service beim Frühstück.

Der Empfang war ziemlich unfreundlich und man hatte nicht das Gefühl, dass man ein willkommener Gast ist. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Mobiliar hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Die Betten knarzen sehr laut. Unser Zimmer hatte nur eine Badewanne, die sich unter der Dachschräge befindet. Aufrechtes Duschen war demnach nicht möglich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering. Sonntags gegen 10 Uhr wurde nicht mehr nachgefüllt.

Das Personal war, bis auf den Chef, der an der Rezeption saß, sehr freundlich.

Empfang an der Rezeption war unterirdisch. Der Mitarbeiter an der Theke war zuerst nicht als Mitarbeiter des Hotel erkenntlich. Daraufhin hat er ohne Begrüßung einen Reservierungszettel auf die Theke gelegt. Alles andere mußte man dann in dem Hotel selber finden. Wir konnten gerade noch für das hochgelobte Frühstück auf der Website, zwei Plätze für den nächsten Tag buchen. Der Mitarbeiter von der Rezeption wurde dann nicht mehr gesehen. Das Frühstück am nächsten Morgen war unterirdisch!!! Kaffee kam nicht mehr aus der großen Kaffeemaschine, weil es sich nicht mehr lohnt für ein paar Gäste zu erhitzen, Käse, Wurstwaren, aufgebackene Aldibrötchen, usw. suchte man vergebens bei dem Frühstückbuffett. Auf jeden Fall ist da noch viel Luft nach oben. Wir werden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen! Varta Führer & Michelin Guide Aufkleber auf dem Hotelfenster aber ein unterirdisches Frühstück samt Rezeption.

Die Hotelzimmer waren in Ordnung.

Trotz der Buchung eines Zimmerpaketes gab man uns als Doppelzimmer die Zimmer 1 und 2, die im EG am Parkplatz liegen - die Autos stehen direkt am Fenster. Diese Zimmer sind groß, dunkel und unglücklich eingerichtet. Da ich weiß, dass auch durchaus empfehlenswertere Zimmer vorhanden sind, habe ich mich um Änderung bemüht - ohne Erfolg. Außerdem: Das Personal machte auf mich einen uninspirierten Eindruck.

Frühstück war besser als man es von den Kommentaren her, erwarten würde - allerdings nicht viel. Nur der Kaffee war wirklich gut.

z.B. Frühstück; man mußte eingzwängt zwischen anderen Gästen an einem sehr kleinen Tischchen aufgestellt auf einem schmalen Podest, Platz nehmen; für 4 Sterne auch etwas mager

Für 4Sterne Hotel kleine Zimmer; Frühstück nicht sehr überzeugend: Abendessen sehr gut; Bedienung ausserordentlich zuvorkommend

Lage ist nicht optimal die Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln aber OK.

Das Frühstück ist für 8,50€ sehr gut und reichhaltig, die Zimmer sind sauber uns ordentlich.

Das anliegende Restaurant. Ich habe sehr tolle Kritiken gelesen und bin aus allen Wolken gefallen. Der Kellner wirkte arrogant und ging kaum auf Wünsche ein. Keine Beratung, auf meine Kritik - ein Teil des Essens (Purée) wäre eiskalt - meinte er "Das gehört so". Der Koch soll lieber das kochen was er kann und er greift zu hoch in die Sterne. So passt das Essen nicht zusammen. Die Menüfolge war toll angerichtet aber die Geschmachszusammestellung war ein einziges Durcheinander. ZB. Hauptgang - Schön gebratenes Fleisch und dazu Pilzrisotto mit Fisch ist zwar mutig aber zusammen passen tut es 0. Surf and Turf ist nicht Weide und Tümpel. Kleiner Lichtpunkt war die tolle Weinkarte

Zimmer zwar unter dem Dach, aber trotzdem hell und geräumig. Der Chef des Hauses sehr nett und vornehm. Der Lift wirkt ein wenig unheimlich. Die Zimmer im 90er Styl waren sehr sauber und das Bad war richtig gross. Für mich als Geschäftsreisender genau das was ich brauch

Leider waren ziemlich viele Flecken auf dem Teppich, die Dusch war nach dem Duschen völligst überflutet, warum weiß ich nicht. Besonders schockierend fand ich die Hauseigene Katze, ich als Tierhaarallergiker fand es äußerst störend. Ich finde es auch unfassbar, dass die Zimmerdame auf dem Boden liegt neben der Katze im Flur und sie streichelt und danach die Zimmer säubert. Das ist für mich ein totales No-Go. Zum Bezahlen musste man ins Restaurant gehen, da die Rezeption nicht besetzt war, auch nicht sehr Gastfreundliche.

Das Haus ist eigentlich ganz schön, die Lage ist auch nicht schlecht. Das Personal war freundlich. Parkplatz direkt vor dem Haus. Frühstück war gut und auch eine freundlichem Bedienung. Guter Start in den Tag ;)

Preis von Booking.com wurde nicht eigenhalten! Obwohl 3 Personen gebucht (2 Erwachsene und 1 Kind) war nachher zusätzlich ein Zustellbett zu zahlen, mit Verweis auf die AGB´s. Blöd. Booking.com erstattet (Nicht das Hotel). Dankeschön!

Nette Zimmer. Checkin etwas hekisch und kurz angebunden, da vom Servicepersonal des Restaurants durchgeführt. Frühstück gut, wenn auch nicht die riesige Auswahl aber Preis-Leistung sehr gut!

Der Empfang durch einen ziemlich unengagierten Mitarbeiter vom Schlage, "Sie finden Ihr Zimmer sicher auch selbst".

Das Frühstück war gut, die Hortensien auf den Tischen allerdings Mitleid erregend.

Da ich zwischenzeitlich mehrfach dort in größeren Abständen gewohnt habe fiel mir im gemieteten Zimmer folgendes auf: der Teppichboden war am Eingang zum Bad aus geschlissen- in der Gesamtheit fleckig- der Stuhlbezug war ebenso belastet. Im Bad gab es keine Dichtleiten an der Dusche- die Türgriffe sind mehr als wackelig- der Kühlschrank im Sideboard kühlte nicht da er durch die Holztüre abgekapselt war- die Wärme konnte nicht weg und heizte das Holzgestell auf.

Das Frühstück war wie bisher immer sehr ansprechend- die Bedienung kümmerte sich sehr erfolgreich um meine Wünsche - die Abrechnung war ebenso problemlos

Bett hat "geknarrt" Türen der Dusche in schlechtem Zustand Beim Blick aus dem Fenster ein ungepflegter Garten Wir sind erst um 9:30 zum Frühstück gekommen- deshalb gab es nur noch 3 Scheiben Käse und Schinken. Wir haben dann Rührei mit Schinken bestellt. "Schinken ist aus" war die Antwort. Dann bekamen wir einen Teller mit Rührei mit der Bemerkung das sind zwei Portionen. Den Teller irgendwie teilen wollten wir nicht, ich habe dann Brötchen mit Honig gegessen. Den Kaffee bekommt man auch nicht an den Tisch gebracht. Ist das 4 Sterne wert?

Auf den ersten Blick schöne Unterkunft. Sauber, WLAN, Mineralwasser kostenlos. Bad schön gekachelt und Pflegeprodukte.

Die Rezeption war praktisch nie besetzt (Hinweis auf Mitarbeiter im Restaurant). Keine Informationen (z.B. Mappe) auf dem Zimmer ( Frühstückszeiten, Stadtplan, kleiner Block, etc.).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war nicht opulent, aber liebevoll angerichtet. Das Zimmer war sehr schön und die Betten/Matrazen sehr bequem.

alles ok

Schöne Lage am Rande des Schlossparks: auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie von und nach Koblenz) gut zu erreichen. Hervorragendes Restaurant im Hause

Direkt an der Straße, kleine Badewanne zum duschen nicht geeignet besonders bei großen oder älteren Gästen. Möblierung hatte keine Atmosphäre. Kein Service, Rezeption nie besetzt, 1 Glas Wein erbettelt für aufs Zimmer 8,00 €! Bei Ankunft Kaffee trinken nicht möglich, da geschlossene Gesellschaft. Frühstück wurde berechnet obwohl nicht gebucht und bei Nachfrage am Vortag ausdrücklich verneint. Wir haben uns nicht als Gäste gefühlt, sondern als Störende.

Schönes altes Gebäude, nettes Restaurant

Sehr hohe Preise im Hotel Restaurant, 2 Bettzimmer wo Betten auf Rollen sind. Dachgeschoß Zimmer kleine Dachfenster. Sehr Warm es Stand ein Lüfter im Zimmer

Sehr Reichhaltiges Frühstück.

Keine Ablageflächen in der Dusche. Frühstück war für das gebotene zu teuer. WLAN-Zugang war unbrauchbar langsam.

Freundliches Personal. Sehr großes Zimmer. Parkplätze direkt vor dem Haus. Der Schmetterlingsgarten ist zu Fuß gut zu erreichen und lohnt einen Besuch.

Herunter gekommenes Hotel, Dusche verschimmelt, Türgriffe der Dusche fallen ab, sehr laut (Eisenbahn). Restaurant istbeine Frechheit, schlechtes Essen zum hohen Preis. Unfreundliches Personal in gesamten Hotel, Betten, Matratzen, durchgelegen

Nichts!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Vielfalt an Wurst und Käse waren nicht umwerfend, fehlend im Angebot eine Kleinigkeit Fisch, Rührei oder ein Spiegelei. Als letzter Frühstücksgast musste man sich mit dem Rest der Platten zufrieden geben, schade.

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen, hübsches Ambiente, ganz freundliches Personal, unser Zimmer nach hinten raus war sehr geräuscharm und stets sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Aus den Zimmern kann man deutlich mehr machen. Mobilar hat Jugendherbergscharme. Die Kopfkissen sind sehr flach. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Gummilitzen der Duschkabine teilweise gerissen und komplett vergammelt. Das Personal war freundlich aber nicht übermässig bemüht. Die Bitte um Geburtstagsdeko am Frühstückstisch wurde mit einem: Wie soll ich das denn machen, so etwas haben wir nicht. beantwortet. Das Frühstück war sehr dürftig. Obwohl bis 10:00 angeboten, war um 20 vor schon alles abgegrast und wurde nicht mehr nachgefüllt. Trotz hochwertigem Kaffeeautomaten gab es warmgehaltenen Filterkaffee. Der gute Kaffee wurde extra berechnet. Bei 4 Sternen hätte ich insgesamt mehr Liebe zum Detail erwartet.

Das Abendessen im Restaurant war gut.

Das quietschende Bett trotz Zimmerwechsel.

Dass wir es zu Fuß während unserer Wanderung erreichen konnten.Das Eingehen auf unsere Wünsche. Der Servive, das sehr leckere Essen und das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ich habe mich fast unter der Dusche verbrüht - Kaltwasser geht nicht kein kompetenter Ansprechpartner verfügbar - keine Dusche! Alles andere analo - hier gibt es kein funktionierendes Hotelmanagement

Die Art wie es bei Booking präsentiert war

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre immer hilfreich. Dafür gab es aber Mineralwasser umsonst, was nicht in vielen Hotels der Fall ist!

Schönes Ambiente in ruhiger Lage direkt am Schlosspark

Schöner wäre es, wenn die Bäder mit einer Dusche ausgestattet wären. Für ältere Leute ist der Ein-und Ausstieg aus der Badewanne nicht sehr praktisch.

Das Frühstück war völlig ok. Das Personal zum Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und eine sehr gute Küche. Der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ließ zu wünschen Sauberkeit teilweise verbesserungswürdig: Fenster des Hotelzimmers außen und Fenstersims und Lampe des Frühstückraums waren schmutzig (tote Fliegen, Krümel, ...)

Gebäude sehr schön Preis soweit angemessen

Das Bett hat geknarrt. Kaffee aus der Pumpthermoskanne. Beleuchtung im Bad. Nur indirektes Licht für Frauen und Brillenträgerinnen zu wenig zum Schminken. Bettbezug mit Pilling.

Geräumiges Zimmer Sauber Sehr ruhige Lage, da Zimmer nicht direkt an der Straße. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Im Verhältnis zum Ambiente kann das Frühstück angepasst werden.

Das Bett war in Ordnung. Das Frühstück war auch nur in Ordnung, obwohl das Restaurant hervorragend ist! Das Personal war immer absolut freundlich, nicht aufgesetzt, sondern ehrlich freundlich. Die Zimmer sind trotz der vielbefahrenen Bundesstraße sehr ruhig.

Frühstück war etwas "schwach" - hatten zumindest vllt. Rührei erwartet

Preis/Leistungsverhältniks war gut, Personal, insbesondere am Abend im Restaurant sehr nett und hilfsbereit - Küche sterneverdächtig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir sind schon sehr früh (ca. 10:00) dort angekommen, weil wir an diesem Tag eine längere Wanderung machen wollten (Traumpfadwanderung läßt sich sehr gut mit Ausgangspunkt vom Hotel machen). Wir wollten eigentlich nur dort parken und nach der Wanderung einchecken, haben aber schon gleich ein Zimmer bekommen - sehr gut! Für abends wollten wir ein Tisch im Restaurant reservieren. Da aber am Abend ein Barbeque durchgeführt werden sollte und dies schon ausgebucht war, hatten wir aber zunächst keinen Tisch reservieren können. Am Nachmittag, nach unserer Wanderung haben wir es dann erneut versucht und hatten Glück! Extra für uns wurde ein Menü gekocht und wir hatten ein romantisches Dinner zu zweit! Das Essen und der Wein waren hervorragend - vielen Dank nochmal hierfür. Wir können das Haus nur weiteremphehlen und werden bestimmt mal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das gewünschte "ruhige" Zimmer lag zur Straße. Bei offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Und das bei 33° C. außen und innen. Im Badezimmer waren es gefühlte 40° C.

Schöne alte Villa.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Im Bad haben uns Handtuchhaken und Kosmetiktücher gefehlt. Die Wanne mit Duschmöglichkeit war für Menschen, die nicht baden sondern lieber duschen eher unpraktisch, da das Wasser nicht von der angebrachten kleinen Glasabtrennung ausreichend zurückgehalten wurde.

Das Zimmer war groß und recht ansprechend eingerichtet. Das Frühstück und das Preis - Leistungsverhältnis waren in Ordnung. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in dieser schönen Villa.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück erfüllte alle Erwartungen. Zur Lage zusätzlich : in unmittelbarer Nähe ist der Saynsche Park, dessen Besuch sich sehr lohnt. Dort ist auch das Schmetterlingshaus sehr sehenswert .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Trotzdem das Hotel bis auf 3 Gäste leer war, wurden wir bei dieser Hitze von 32 Grad im Dachgeschoss untergebracht, wo noch nicht mal ein Klimaanlage eingebaut war. Das war sehr enttäuschend.

War alles ganz gut, aber recht teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Dazu fällt mir nichts ein

Angenehm großes Zimmer, Bad o.k. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen im Lokal war nicht ganz billig, aber hervorragen, auf jeden Fall den Preis wert.

Tolles Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung. Lage für Wanderungen sehr gut.

Es gab nichts was es zu bemängeln gab.

Nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer im mediterranen Stil. Hunde willkommen. Leckeres Frühstück.

Matratze durchgelegen Badezimmer: Zu kleine Duschverkleidung führt zu Überschwemmung Katzenfutter im Flur

Villenstil, hohe Zimmerdecken, Frühstück

Das Frühstück für 8,50 € war etwas mager

Ruhiges Zimmer

Schöne große saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Gerne wieder

Ältere Einrichtung, TV funktionierte nicht, schlechter WLAN-Empfang

Heizung war zu kalt, aber na ja

Positiv ist das Thema reisen mit Hund angenommen worden

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Personal war freundlich. Für das Frühstück ist noch deutlich Luft nach oben.

Zu wenige Parkplätze

Großes Zimmer, schöne Ausstattung, Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen

Sehr schönes Gebäude, Zimmer sauber und geräumig. Alles wichtige vorhanden, gutes Preis - Leistungsverhältnis.

es war lieblos

Das Zimmer ausreichend ausgestattet,Bett mit sehr guter Matratze.Fruehstueck mit sehr gutem Preis/Leistungsverhaeltnis

Gemütlich, wir fühlten uns willkommen, nette Hauskatze, gutes Frühstück

Eine Winzigkeit: Im Bad wäre etwas mehr Licht hilfreich

Hervorragender Service, exzellentes Restaurant, geschmackvolle Einrichtung

Spinnen und Spinnennetz im Zimmer , Duche undicht, kein Personal an Rezeption , Kommunikation sehr träge , telefonisch keine Kontakt Möglichkeit

...

der "warme" Kühlschrank!

Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen!!

Bei 4 Sternen hätten wir eine Dusche anstatt einer Wanne (duschen nur im sitzen möglich) erwartet.

Es war ein schönes geräumiges Zimmer und Bad

Die Betten machen bei jeder Bewegung laute Geräusche.

Sehr angenehme Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück war dürftig

zimmer war ruhig, angemessenes Bad, alles saubet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Restaurant fehlt kleine Abendkarte Kühlschrank im Zimmer wünschenswert.

Frühstück lecker,Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

WLAN auf´m Land ist halt nicht so ....

Nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles wunderbar, ich komme gerne wieder.

Ausgezeichnetes Abendessen mit hervorragender Weinempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes Ambiente.

Die Begrüßung bei Ankunft war "geschäftsmässig" aber nicht herzlich.

Zimmer war in Ordnung, das Frühstück auch.

Alles war mehr als in Ordnung. Nur die Betten haben sehr gequietscht.

Tolles Restaurant für abends, sehr gute Küche. Ruhig gelegen.

Zu teureres Essen. Im Zimmer Schimmel. Badezimmer Beleuchtung defekt. Kein guter Services.

Sehr schöne Zimmer. Schön eingerichtetes Hotel.

Frühstück sehr geringe Auswahl- etwas happig

Grosses Zimmer, leider noch mit Teppichboden und die Vorhänge grau anstatt weiss

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Freundlichkeit am Empfang.

Frühstück sehr gut.

Leider quietschen die Betten wahnsinnig.

Nettes Personal

Begrüßung bei Anreise war nur mäßig freundlich.

Sehr nette Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war einfach alles toll. Sehr zuvor kommend und super.

Zustand des Bades

Freundlichkeit des Personals