Bewertungen für Villa Siegfried Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hemplastr. 7, 95138 Bad Steben, Deutschland

9,8

Die Lage war sehr gut.

Ich fand das Zimmer sehr klein und dem Preis von 92Euro nicht angemessen. Meine Erfahrungen in diesem Jahr im Hotel Residenz Bad Frankenhausen, bin Hotel Kraban in Burg und zuletzt in Bad Elster waren eindeutig besser.

Die Lage war sehr gut. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gut geschlafen in einem wunderschönem Zimmer!

Alles Bestens.

Sehr grosses Zimmer ( Premium Suite mit Gartenblick) komplett ausgestattet mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer. Extrem freundliches Personal und umfangreiches Frühstuck. Leider haben wir nur eine Übernachtung gebucht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker - die...

Da fällt mir nichts ein...

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker - die Produkte von hoher Qualität. Es blieben keine Wünsche offen. Wir wurden gleich beim Check-In so freundlich empfangen, dass wir uns direkt wohl fühlten. Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den wunderschönen Garten und die Chefin sowie alle Mitarbeiter waren einfach nur super nett und hilfsbereit. Man merkte, dass alle mit dem Herzen dabei sind. Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein gelungenes verlängertes Wochenende

Uns gefällt die Villa Siegfried rundherum, schöne Zimmer, tolles Ambiente, viel Liebe zum Detail findet man überall und das Frühstück ist einmalig gut. Es werden nur frische Zutaten serviert, die Salate sind einfach perfekt zubereitet, das hatten wir noch nie, und wir machen sehr viele Kurzurlaube. Wer hier nichts für seinen Gaumen findet wird es nirgendwo finden. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen und sehr wohl, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Hotel ist sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail...

Mir fällt nichts ein !

Das Hotel ist sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Ich konnte hervorragend in meinem Bett schlafen .Aber das I-Tüpfelchen in diesem Hotel ist das Frühstück. Viele frisch geschnippelte Salate , reich mit Kräutern garniert, gut schmeckende Konfitüren ,für jeden frisch bereitete Eierspeisen...jeder Wunsch wird einem erfüllt.Außerdem gibt es noch persölnliche Extratipps,was man so unternehmen kann.Hier reist man wirklich nicht gern ab, hier möchte man länger bleiben !

Das Frühstück war richtig, richtig gut und ließ keine...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Der Infofolder war lieblos, weil wahrscheinlich wenig benutzt und in einer Schublade zu finden.

Das Frühstück war richtig, richtig gut und ließ keine Wünsche offen. Ausserhalb der Frühstückszeit gibt es trotzdem guten Kaffee und Kaltgetränke (beides gegen Gebühr). Im Haus gibt es eine Menge zu entdecken, bzw. gibt es interessante Lektüren für alle Interessen.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Die Gastfreundlichkeit der Eigentümerin machte den Aufenthalt besonders angenehm. Sie erzeugt eine unaufdringlich familiäre Atmosphäre und bemüht sich sehr darum, dass sich jeder Gast wohl fühlt. Wir waren besonders angetan von ihrer Kinderfreundlichkeit, da wir mit 16 Monate altem Sohn da waren. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben: Nicht nur das übliche, sondern eine erlesene Auswahl an Lebensmitteln, jeden Tag wechselnde frische Salate, frisch gepressten Saft und frisch zubereitete Eier in jeglicher Form. Der Frühstücksraum hatte wie der Rest der Unterkunft einen besonderen Flair durch das alte Gebäude und passende Gestaltung. Ansonsten werden rund um die Uhr Getränke (kalt und warm) zur Selbstbedienung zu günstigen Preisen angeboten. Auch ein schöner Garten, den wir aufgrund der Jahreszeit allerdings nicht genutzt haben. Wir waren 4 Nächte da und haben uns rundum wohlgefühlt. Absolute Weiterempfehlung!

Wunderschönes Ambiete mit vielen liebevollen Details.

Nichts. Es war perfekt.

Wunderschönes Ambiete mit vielen liebevollen Details. Sehr gute Betten. Fantastisches Frühstück! Die Besitzerin ist einfach nur wundervoll. Es fehlt einem wirklich an nichts!!!

Vielen Dank an Familie Gölkel und ihr Team.

Vielen Dank an Familie Gölkel und ihr Team. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und das Frühstück mit dieser Vielfalt war einfach nur zum Genießen. Vielen Dank auch für die Wandertipps und das Sie versuchen auf alle Wünsche einzugehen.

Erholsames Wochenende-Gut geeinet für einen Kurztrip

Der Ort war uns zu ruhig. Wenig Auswahl an Gastronomie, aber für ein erholsames Wochenende genau zu empfehlen. Das Bad war etwas zu klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Genug Handtücher, Duschuntensilien und auch Verleih an Handtüchern für die Therme, falls man keinen eigenen Handtücher dabei hat.

Das Frühstück war gut. Sogar einen frisch gepressten Orangen-Ingwer-Saft haben wir am ersten Tag bekommen. Frische Brötchen und Sonntags frisch aufgebacken. Das Brot war sehr gut und die Chefin hat uns sogar ein weichgekochtes Ei gemacht. Der Kaffee war gut, aber zu stark für mich. Zimmer waren schön geheizt und sehr ruhig. Man konnte in dem Bett gut schlafen.

Ein Hotel mit Charme!

keinerlei Beanstandungen

Superfreundliches Personal! Sehr schönes Zimmer, ein hervorragendes und liebevoll zubereitetes Frühstück in ganz toller Umgebung!

Ob für einen kurzen oder längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Selbstgemachte Salate, frisch gepresster Saft wurde angeboten . Es wurde sogar auf Wunsch Spiegel,-Rühr, gekochtes oder Spiegelei angeboten. Reichhaltig und qualitativ hochwertiges Frühstück. Nur 2 Gehminuten zur Therme. Tolle Lage. Freundliches Personal/Inhaberin. Kaffee/Teeeinrichtung auf dem Zimmer ist super.

Die Villa Siegfried ist ein absolutes Schmuckstück.

Die Villa Siegfried ist ein absolutes Schmuckstück. Einmal eingetreten fühlt man sich sofort wie zu Hause. Das Haus, der Flur und das Treppenhaus sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, es herrscht eine heimelige Atmosphäre. Das Frühstück ist unglaublich vielseitig und bietet für jeden Gescchmack etwas. Alles wird frisch zubereitet. Der selbstgemachten Obstsalat mit Ingwerjus ist der Knaller. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen sicher wieder!

Kein Aufzug im Haus

Tolles Frühstück mit allem Drum und Dran, viel besser als in den meisten 4-Sterne-Hotels - Haus und Zimmer neu renoviert und liebevoll eingerichtet, Wasserkocher auf dem Zimmer - Getränke zu günstigen Preisen im Kühlschrank auf dem Gang - Parkmöglichkeit gleich vor dem Haus - zu Fuß nur 5 Minuten zur Therme!

Freundlicher Empfang, tolles Frühstück, Garten, liebevolle Einrichtung - sehr zu empfehlen!!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Außergewöhnlich gutes Frühstück, liebevoll und kreativ zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großer Garten, der mit seinen Sitzgruppen zum Relaxen einlädt.

Gut geeignet für Vegetarier

- im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen fand ich das Frühstücksbuffet nicht toll, es war sehr überschaubar und wohl mehr für Vegetarier angelegt als für "normale" Esser, man wurde zwar satt, aber da habe ich für weit weniger Geld schon andere Buffets erlebt - vor Neubezug der Zimmer sollte schon auch mal gegen Mücken gesprüht werden, denn allein diese Elektroantimückenstecker nützen nichts, mich plagten jedenfalls die Biester, eine wirkliche Abhilfe wurde nicht geschaffen - im Zimmer waren die Sessel (Rattan) und der Holzstuhl nicht gerade bequem - auch die Bestuhlung im Frühstücksraum (Holzstühle) unbequem

- sehr guter Schlafkomfort, gute Matratzen, - großer Flatscreen-TV im Zimmer - Freundlichkeit der Gastgeberin - Sauberkeit in Zimmer und Bad - Rauchmelder in den Zimmern - gute Lage in ruhiger Wohngegend

Ideales Haus für Kurgäste und Naturfreunde.

Es war nichts zu kritisieren.

Frühstück sehr gut - gesunde Produkte auf dem Buffet. Bett gut. Erstklassig renoviertes Bad. Freundliches Personal. Chefin kümmert sich persönlich um Anliegen der Gäste.

Liebevoll geführtes Haus mit persönlicher Note mit viel Komfort, sehr zu empfehlen

gibt es nicht

Alte Villa mit viel Liebe zum Detail saniert mit einer Mischung aus alt und modern. Sehr schön, gemütlich und persönlich. Es gab sogar Wasserkocher mit Kaffee auf dem Zimmer (ist ja in Deutschland eher selten) und der Fernseher war riesengross. Modernes Bad, wunderbare Betten, großes Zimmer. Frühstück alles da, viel aus der Region und selbst gemacht, zusätzlich sehr individuelle Angebote (z. B. Honig direkt aus der Wabe).

Sehr freundlicher Empfang, persönliche Beratung Tips für...

Sehr freundlicher Empfang, persönliche Beratung Tips für Unternehmung und ein ausergewöhnlich tolles Frühstück haben mich begeistert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

ein Traum...

Einen wunderschönen mit viel Style und Liebe zum Details eingerichteter Haus. .. Herzlicher Empfang und individuelle Sympatische Begleitung zu jedem einzelnen Gast persönlich, durch Villa Inhaberin, - macht grossartigen Eindrück und schenkt vollkomme Vertrauen, - die tief und sicher im Herz landet !!! Volle Ruhe, Frieden und Harmonie schwebt in der Atmosphere des Ambientes... und wird weiter in kleinen, aber feinen Garten zertsträubt.... Noch eine weitere Möglichkeit mit einem Glas Wein , Abends sich vom Alltagsstress zu entspannen, bietet imposante "Tisch - Sesseln" kombination und macht grosses Akzent auf Romatik ! Die Verpflegung , mit gesunder "Bio - Linie" , - könnte man ruhig zum exzelenten Leistungen besten Hotels einordnen. Alleine das frischgepresste Smoothie , sollte man unbedingt probieren, es wird intensiv mit Vitaminen " getankt " begleitend zur " Ruhe - Pur - Therapie" Die Hausdamen - Feen , bezaubern das Zimmern.....und ich habe es nie gemerkt , wann es statt fand.... Früh Morgen wurde ich mit Vögeln Symphonien geweckt.... Es war ein Traum...bleibt lange im Errinerung....und wird sicher ein Wiedersehen erleben.... Vielen lieben Dank für Alles und grüsse aus Chemnitz

Ein Ort zum Entspannen

Hat alles gepaßt.

Die Pension hat einen ganz persönlichen Stil. Es wurde alles mit viel Liebe eingerichtet, man muß sich einfach wohl fühlen. Die Chefin kümmert sich selbst beim Frühstück darum, daß alles paßt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und richtig lecker.

Die Villa Siegfried ist einfach zauberhaft, liebevoll...

Die Villa Siegfried ist einfach zauberhaft, liebevoll restauriert, gemütlich ausgestattet und wir wurden mit leckerem Wein und ausgezeichnetem Frühstück verwöhnt. Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank an die Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war super klasse.
    • Premium Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war super klasse. Sehr große Auswahl und vor allem hochwertige Produkte (z. b. 3 selbstgemachte Salate). Das Appartement war gut ausgerüstet. Den Gästen steht eine Bibliothek zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre

Da gibt es gar nichts zu berichten.

Der Flair einer Villa von 1911 wurde trotz Modernisierung erhalten. Moderne, neu renovierte Badezimmer, super bequeme Betten, viele kleine Details liebevoll arrangiert. Für diese Kategorie außergewöhnlich reichhaltiges und ebenfalls liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet. Familiengeführtes Haus. Die Gastgeber führen das Hotel mit Herzblut und die Freundlichkeit sowie der Service sind tadellos. Entspricht eher einer Kategorie 4 Sterne.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet, sehr...

Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet, sehr umfangreich und außergewöhnlich. Es gab frischgepressten Saft, Honig direkt aus der Honigwabe, leckere Salate und vieles mehr. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich sehr wohl. Das Bad ist großzügig gestaltet und auch das Zimmer ist sehr schön. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und die ganze Atmosphäre in der Villa fand ich toll.

Alles rundum zum wohl fühlen - wir kommen wieder!

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr schön, zweckmäßig eingerichtet und ruhig.. Gesamte Haus sehr sauber und angenehm. Frühstück wunderbar. Alles rund um zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bezauberndes Hotel

Wunderschönes Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail! Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bot zahlreiche Leckereien. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder
    • Premium Suite mit Gartenblick

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengschobenen Einzelbetten und rutschte nachts auseinenader.

Wir wurden herzlich begrüßt. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gutes Haus mit freundlicher Atmosphäre.

Frühstück war toll, sehr liebevoll angerichtet auf Wünsche wurde gern eingegangen. Hinweise und Auskünfte über die Örtlichkeiten wurden freundlich und kompetent gegeben. Sehr gute familiäre Atmosphäre. Wir kommen gern wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Leuten
    • Junior Suite mit Gartenblick

Minus? Mir fällt nix ein!

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Der Service und die Freundlichkeit hervorragend. Mein Zimmer war sehr gut. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wunderschönes Haus

Ein Haus mit Geschichte, sehr persönlich geführt durch eine herzliche Gastgeberin und ein außergewöhnliches Frühstück , wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Romantisches Wochenende im schnuckeligen Hotel

Super familiär und herzliche Atmosphäre! Das Frühstück wird mit Liebe angerichtet. Die Einrichtung des Hauses und der Zimmer ist wunderbar aus alten und neuen Möbeln kombiniert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir kannten die Villa von vor 10 Jahren. Super, wie sich das Haus entwickelt hat!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Zum Frühstück gab es täglich frische, herzhafte und süsse Salate! Köstliche Marmaladen und frischgebrühten Kaffe! Die Villa wurde mit einem tollem Stilmix ausgestattet. Antiqitäten wurden erhalten und mit moderem Mobiliar ergänzt. Sehr gemütlich das riesige Lese-Spielezimmer. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super kleines Hotel - gerne wieder
    • Junior Suite mit Gartenblick

Super nettes Personal. Kaffee immer aus der Jura-Maschine zu haben, für einen fairen Preis. Ebenso Getränke. Frühstück super, wird immer nachgefüllt - auch für Spät-Frühstücker. Ein Entsafter für frischen Saft ist ganz neu verfügbar.

Absolute "Wohlfühlatmosphäre"!
    • Premium Suite mit Gartenblick

Absolute "Wohlfühlatmosphäre"! 👍🏼👌🏽😊 Mit viel Liebe zum Detail bei der Zubereitung des Frühstücksbüffets, sowie im ganzen häuslichen Ambiente 😉

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wohlfühlurlaub

Es ist ein wunderschönes Familienhotel wo Service und Freundlichkeit groß geschrieben wird. hausgemachte und mit Liebe zubereitete frische Produkte zum Frühstück. Sehr saubere und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Top

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Super

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Alles war rundum super und excellent!

NICHTS

Alles war rundum super und excellent! Hervorragende Location. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Alles andere war voll in Ordnung

Hab nur bewertet, weil man von Booking ja fast dazu genötigt wird

Alles andere war voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal,...

absolut nichts zu beanstanden

ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, ruhige, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Unterkunft in ruhiger Top Lage mit sehr freundlicher Besitzerin .... besser geht`s kaum

super leckeres Frühstück, sehr freundliche und nette Besitzerin, geräumige Zimmer, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wunderbare Villa in hervorragender Lage, super Frühstück
    • Junior Suite mit Gartenblick

Perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; sehr gute Lage im Ort, gemütliche Villa, ruhiges Zimmer. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gutes Frühstück.

Keine Angabe

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einfach gut

Erstklassige Betten !!! Noch nie so gut in einem Hotel übernachtet ....... Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei

Sehr freundliche Gastgeber, tolles Feühstück

Sehr freundliche Gastgeber, tolles Feühstück

Perfekt!

Das Frühstück war super! Jeden Morgen unterschiedliche leckere Salate perfekt angerichtet! Nichts zu bemängeln!

Alles sehr gut-Toll- weiter so

Alles sehr gut-Toll- weiter so

Privat und persönlich ist Trumpf
    • Premium Suite mit Gartenblick

Super nette Gastgeberin die sich persönlich um die Gäste kümmert. Super leckers Frühstück. Schönes privates Hotel 👍

Sehr leckeres liebevoll angerichtetes Frühstück.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Sehr leckeres liebevoll angerichtetes Frühstück. Perfekte Lage. 5 Gehminuten zur Therme. Familiäre Atmosphäre.

Sehr gerne wieder.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war einfach nur klasse👍🏼

Sehr zu empfehlen

Das Frühstück war sehr lecker und alle wünsche wurden erfüllt. Relativ ruhige Umgebung, nahe Therme. Sehr sehr freundliche Inhaberin!

Perfekt Leitung tolle Tipps für Ausflüge 👍👍👍

Super schön Unterkunft bekommt 5 Sterne Sehr sehr tolles Frühstück Hier passt alles für Körper Geist und Seele zusammen

Freundliche Inhaber, sehr leckeres und gesundes Frühstück,...

Freundliche Inhaber, sehr leckeres und gesundes Frühstück, saubere Zimmer.

entspannend und erholsam

Sehr nette Vermieterin, top Service, super Frühstück

Super leckeres Frühstück

Super leckeres Frühstück

Das Frühstück war der Hammer!
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war der Hammer!!! Besser als in zahlreichen 4-5 Sterne Hotels! Sehr liebevoll zubereitet und besonders.

Sehr schönes Haus, alles sehr liebevoll gestaltet.

Sehr schönes Haus, alles sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück war sensationell.

Immer wieder gern :)

Das Frühstück war außergewöhnlich von den Speißen her. Das Zimmer süß eingerichtet mit ein paar Highlights.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, Sachen die...

Nix

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, Sachen die man irgendwo anders nicht kriegt. Lage is wwunderbar.

die heizung hat dauend geknattert

die heizung hat dauend geknattert

Villa Siegfried, Zimmer zwar nicht billig, aber sehr zu empfehlen.
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten

Das Zimmer, als auch das Frühstück war super

Alles Gut.

Alles ok.

Schöner Urlaub zum Entspannen
    • Junior Suite mit Gartenblick

Ein gutes, aber mal anderes Frühstück beim Wert auf Naturprodukte gelegt wird. Gute Tipps zur Umgebung von der Gastgeberin.

Bestens!
    • Premium Suite mit Gartenblick

Sehr schön eingerichtet - modernisiert - sehr geschmackvoll Ausgezeichnetes Frühstück

Alles rundum Klasse!

Sehr gutes Frühstück mit Liebe seviert uns angerichtet; ruhige Lage am Ortsrand aber doch zentral. Moderate Preise für Snacks und Getränke

die beste Unterkunft seit langem
    • Premium Suite mit Gartenblick

Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Wir wären gerne noch länger geblieben. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Perfekter Ausgangspunkt für Bad Steben

Fantastisches Frühstück, sehr aufmerksamer Service, bequemes Bett, perfekt gelegen

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich lecker und auch...

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich lecker und auch wunderschön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das mit Abstand beste Frühstück

Sehr sauber. Freundliches Personal, tolle Ausstattung im Zimmer. Ruhig gelegen. Ein unglaublich tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

gut

nicht sehr kooperativ

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

angenehme Atmosphäre

angenehme, familiäre Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ausstattung der Wohnung, Auftreten des Personals und...
    • Premium Suite mit Gartenblick

Ausstattung der Wohnung, Auftreten des Personals und Ambiente der Villa.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Super Frühstück und Super freundliche Gastgeber.

Super Frühstück und Super freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ruhe im Überfluss!

Freundliche Unterbringung mit gutem Frühstück.