Bewertungen für Hotel Villa Solln Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelm-Leibl-Straße 16, Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln, 81479 München, Deutschland

Nr. 74 von 349 Hotels in München

Das Hotel ist etwas hellhörig

Das Zimmer war geräumig die Dusche neu und großzügig ausgelegt. Es gab ausreichend Parkplätze und das Personal war hilfsbereit. Wünsche würden mit einem Lächeln erfüllt

• Economy Einzelzimmer

Habe 2x dort übernachtet. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück vielfältig u. super lecker. Hatte jedesmal ein Doppel- als Einzelzimmer. Bad war beim zweiten Mal etwas klein, aber für mich kein Problem ;-) Sauberkeit war perfekt. Check-in und check-out problemlos. Würde wieder dort übernachten.

• Economy Einzelzimmer

Die Umgebung...keine Möglickeit mal kurz etwas zu essen...außer in 2 Restaurants und sonst dem Supermarkt...das Hotel selbst ist super...am besten mit Auto kommen...Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist nicht optimal

Super Personal

• Economy Einzelzimmer

Ich wurde selten so freundlich in einem Hotel empfangen. Ich bin seit 15 Jahren als Handeslvertreterin unterwegs und kennen dementsprechend viele Hotels. Aber so freundlich wurde ich noch nie empfangen und bei der Begleichung der Rechnung gabs am nächsten Tag noch eine Marmelade zu Weihnachten. Rundum einfach zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das ich nur eine Nacht dort war ;-)

Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet, super geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption war unheimlich freundlich und bei Abreise gab es sogar ein Geschenk. Das Hotel liegt ideal gelegen zu unserer Hauptverwaltung - ich werde sicherlich wiederkommen !

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet, es gab alles was man braucht. Abends gab es außerdem noch heißen Glühwein für die Gäste. Toller Service. Die Anbindung zur Innenstadt mit dem Bus in ca. 30 Minuten ist sehr gut. Unser Aufenthalt hat uns insgesamt richtig gut gefallen und wir würden dieses Hotel wieder buchen. Es ist sehr empfehlenswert.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das gebuchte Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Betten und kein DB mit großer Liegefläche wie gebucht. Rezeption war nicht mehr besetz

Sauberkeit, stilvolle Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel zu Gast.Besonders freundlicher Familienbetrieb,das Zimmer ausreichend groß und sauber, mit einem herrlich bequemen Bett. Das Bad fällt zwar etwas klein aus, es hat uns aber nicht gestört. Haus und Garten sind sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Der Frühstücksraum ist in sehr freundlichen Farben eingerichtet, das Frühstück gut und es gibt eine ausreichende Auswahl (zB einen hausgemachten, köstlichen Milchreis). Wir sind morgens angereist und haben trotzdem gleich ein Zimmer beziehen können. Das Hotel ist in absoluter Ruhelage, 2 Minuten zu Fuß befindet sich ein netter Gasthof , man kann auch schön spazieren gehen.

• Economy Einzelzimmer

Bei Anreise hat mich die Dame im Empfang super toll, menschlich begrüßt. Sie hat mir Tee gemacht und ich habe sogar etwas kleines zum Essen bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht.

• Economy Einzelzimmer

Check Out, geringe Computer Skills des Rezeptionisten. Benötigte mind. 10 Minuten um eine Rechnung der vor mir auscheckenden zu teilen.

Modernes Bad, geräumiges Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Matratze beim Doppelbett ist viel zu weich man rutscht in die Mitte! Keine Minibar (nur 3 Fläschchen Wasser ohne Kühlung im Zimmer!) Der Schminkspiegel (Vergrösserung) ist nicht zu gebrauchen man kriegt Kopfweh beim hineinschauen.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Alles sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Das einzige Manko war, das das WLAN nicht zum arbeiten gereicht hat.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sehr sauber. Sowohl Inhaber als auch Personal waren außergewöhnlich freundlich!! Vielen Dank!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Wir haben sowohl spät zurückkehrende Leute auf dem Flur gehört als auch die Zimmernachbarn. Das Bett war zu schmal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber, gutes Frühstück. Fußläufig gibt es ein gemütliches, bayrisches Restaurant.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet. Es gab Eier in allen Formen, gute Auswahl an Käse, Wurst. Sehr gut hat mir das zubereitete Obst gefallen. Für jeden etwas dabei. Sogar frisch gebackenen Kuchen.

• Economy Doppelzimmer

Abends schlechte ÖV-Anbindung. Min. 15-20 Minuten Fussweg. Wenn schon massive preisliche Zuschläge wegen Oktoberfest, dann hätten wenigstens z.B. ÖV-Tickets im Preis inbegriffen sein dürfen

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Gute Lage im ruhigen Südwesten der Stadt, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge Richtung Starnberger See oder Isar. Kleines, familiengeführtes Hotel. Sehr korrekte, aufmerksame Betreiber. Alles tiptop! Hervorragendes Frühstück in schönem, hellen Frühstücksraum. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bad. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus.

• Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zu einer sehr befahrenen Straße. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer zum hinteren Garten.

Sehr, sehr ordentlich und sauber und sehr freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer etwas dunkel und hellhörig, kein Kühlschrank vorhanden, Bad/Dusche etwas eng und nicht mehr ganz zeitgemäß, Personal beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein

netter Empfang, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück, kein Teppich-Boden, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

dass man auf die frage , ob es mit kleinem Hund geht, keine antwort erhalten hat. wir sind von einem ok ausgegangen und der arme Hund durfte dort nicht übernachten

• Economy Einzelzimmer

Die etwas grummelnde Angestellte bei Frühstück.

Die herrliche Grösse meines Raumes, das angenehme Bett, die spezielle Atmosphäre mir Hirsch und Geweih.

• Studio mit Terrasse

Die eine Matratze des Doppelbettes war deutlich durchgelegen. Das tat meinem Rücken leider nicht so gut…

Sehr schönes Familienzimmer im obersten Stockwerk mit Terrasse, schöner Ausblick, großzügige Platzverhältnisse. Schönes modernes Bad. Gutes Frühstück, mit sensationell gutem Cappuccino aus neuer Quickmill-Siebträgermaschine. Supernettes Personal im Frühstücksraum! :-)

• Economy Doppelzimmer

Toll, dass die Unterkunft so liegt, dass man sofort im Grünen ist (sehr schöner Waldfriedhof in der Nähe). 2 Häuser weiter befindet sich gleich ein netter Gasthof (mit riesigem Biergarten im Grünen) In wenigen Minuten wäre man am Isargrund. Hotel liegt in einer architektonisch sehr schönen, ruhigen Gegend. Leckeres Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Anreise nur bis 22.00h möglich. Das Zimmer war eine ZELLE. ( EINZEL-ZELLE ) Ich bin viel unterwegs, habe jedoch noch nie für fast 100,-€ ( mit Frühstück ) in einem so kleinen Zimmer wohnen müssen. REZEPTION ? Unproffessionell und farig am Morgen. ANFAHRT durch sehr enge Strassen mit Gegenverkehr, d.h. oft warten. Die Koffer müssen über Wendeltreppen hinauf geschleppt werden. Kein AUFZUG im Hause.

Nur die RUHIGE Lage im Villen Viertel. Frühstück o.K.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Am Tag der Anreise hat mich das Hotel telefonisch kontaktiert, dass das Warmwasser ausgefallen ist. Die Mitarbeiterin im Telefon war sehr nett, sie hat mir gleich angeboten, dass sie mir ein neues Hotel buchen, oder ich zahle nur den halben Preis für die Tage, wo kein Warmwasser gibt. Es kann ja passieren, dachte ich mir, und habe mich für die zweite Variante entschieden. Dieses Angebot wurde aber beim Checkout schnell vergessen. Als ich es gesagt habe, die Dame an der Rezeption hat mich darauf hingewiesen, dass ich das Zimmer sowieso billiger gebucht habe! :)

Das Hotel ist rundum gut. Schön und sauber, Personal ist sehr nett. Eigentlich könnte ich nur gutes sagen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis TOP für 9.00 Euro absolut gute Auswahl Sehr angenehmer Frühstücksraum WLAN - Perfekt Parken - Gratis TOP Sehr bequeme Betten - Guter Schlafkomfort

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Im Internet fiel mir sofort das tolle Design der Räume auf. Das hat mich neugierig gemacht. Vor Ort war es dann genauso toll und überzeugend. Als Innenarchitektin achte ich auf alle Details und die Farbzusamenstellung. Ich reise viel in 4- 5 Sterne Hotels im Ausland und kann somit sehr gut vergleichen. Weiterhin hat mich die ruhige Lage und das Frühstück überzeugt. Ich esse gerne Birchermüsli und das gab es! Mir als grosser Frau hat es zusätzlich gefallen , dass ich in einem Doppelbett als Alleinreisende schlafen durfte. Ich achte in Hotels immer auf die Hygiene in den Bädern. Hier fiel mir die tolle Lösung einer barrierefreien Dusche, praktische Klapptüren und ein guter Wasserbodenablauf auf. Und da mein Blick immer auf die Silikonfugen fällt: Tadellos! Warum ich auch in das Hotel gereist bin: Mich hat das Bild interessiert, das hinter der Anmeldung hängt und das man im Internet sehen kann! Alle Bilder im Hotel hat die Eigentümerin mit sehr viel Geschmack selber gemalt! Grossartig ist auch das Bild im Frühstücksraum und das im ersten Stockwerk.Ich komme gerne wieder, wenn ich in München bin!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Lage zum Zentrum ist für Städtereisen nicht ideal, mit dem Auto aber überschaubar.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgewogenes Frühstück mit Sojamilch, veganer Margerine und frischem Obst. Sehr ruhige Lage, erholsame Nacht. Großer, kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war winzig klein, daher wie ich finde auch der Preis etwas zu hoch!

Nettes Personal, ruhige Lage, eigene Tiefgrarage, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmer lag zum Eingang und es war leider teileweise sehr laut durch Anreise oder Rückkehr anderer Gäste

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, schön ausgestattes und sehr sauberes Zimmer und Bad

• Standard Dreibettzimmer

Sehr sauberes Zimmer und Bad. Grosszügiger Raum. Sehr gutes Bett und ebenfalls sehr gute Bettdecken. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und frischer Ware. Preis-/Leistungsverhältnis für München hervorragend.

• Economy Einzelzimmer

Mehr braucht man nicht auf Reisen.

Ich war schon einmal vor einigen Jahren in dem Haus. Zwischenzeitlich wurde umgebaut. Das ist sehr gut gelungen. Was benötigt wird ist da und von guter Qualität.

Nichts auszusetzen bis auf das Autofahren von und bis zum Hotel. Enge Straßen und verrückte Autofahrer die einem die Vorfahrt nehmen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Kein Aufzug vorhanden aber das Personal hat den Koffer die paar Treppen hochgetragen, was man aber auch problemlos selber machen könnte da es wie gesagt nicht allzu groß ist. Sonst alles bestens.

Kleines süßes Familiengeführtes Hotel, alles da was man braucht. Toll eingerichtet, sogar mit Balkon nur leider ist die Sonne schnell hinter den hohen Bäumen verschwunden. Aber sonst wunschlos glücklich.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel kann ichnur weiterempfehlen. Super schöne und grosse Zimmer mit grossem Balkon. Gratis Parkplätze vorhanden! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Direkt an einer Durchgangsstraße, die zwar in einer 30er Zone liegt aber was nicht beachtet wird. Gebäude sehr hellhörig.

Große und saubere Zimmer und Bad. Schöner Frühstücksraum und Angebot gut.

• Studio mit Terrasse

Das Bett war nicht so bequem, wie erhofft und die Aufteilung im Familienzimmer nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Und das für 8 € / Tag/ Person. Das Personal war sehr nett und konnte uns gute Auskunft geben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Hellhörig, sowohl Gäste auf dem Flur, als auch das Telefongespräch im Nachbarzimmer sind deutlich zu hören. Kopfkissen viel zu weich. Internet auf 300 MB begrenzt. Zimmerpreis zu hoch.

Freundliches Personal, Lage, kostenloser Parkplatz

Kleinigkeiten: Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist leider nicht besonders gut. Fernsehprogramm war recht grobkörnig.

Sympathischer Familienbetrieb, man spürt, dass die Arbeitsatmosphäre auch bei den MitarbeiterInnen gut zu sein scheint - sehr freundlich und zuvorkommend. Die netten Tipps für die Umgebung waren top! Ruhige Lage, großzügiges, modernes Zimmer sogar mit Balkon! Angenehme Matratze sorgte für gute Nachtruhe

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Ausreichend Parkplätze am Hotel. Sehr freundliche Empfangsdame! Mehrere schöne Biergärten sind zu Fuß zu erreichen. Liegt sehr ruhig im Grünen und es gibt ein leckeres Frühstück mit Bio-Eiern.

• Standard Dreibettzimmer

Es gibt leider keine Bar, in der man sich aufhalten kann, wenn die Kleinen schlafen.

Das Frühstück war lecker. Es war alles vorhanden. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Mit der Bahn waren wir schnell in der Münchner Innenstadt. Neben dem Hotel ist ein Restaurant mit super Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Etwas außerhalb von München, für Städtereisen deshalb eher weniger geeignet.

Sehr modernes und sauberes Zimmer. Leckeres, frisches Frühstück und äußerst nettes, freundliches Personal. Ruhige Lage, umgeben von Villen und Einfamilienhäusern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Etwas abgelegen und für Fremde wohl nur mit einem Navi-gerät zu finden.

Bei der Reservierung und beim einchecken sehr freundliches Personal. Die beiden Zimmer großzügig dimensioniert. Aussattung und Sauberkeit hervorragend

• Economy Doppelzimmer

Es ist ein Familienbetrieb in welchem auch die Grosseltern mithelfen. Dies trägt zu der persönlichen herzlichen Atmosphäre bei.

Freundliche Personal, Saubere Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ein echter Geheimtipp! Wir sind begeistert.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht groß und gemütlich!!

Preis, Lage

Zimmerausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit

Nur Frühstück. Kein Kühlschrank

Klein aber fein kein Stress.

TV - relativ schlechtes Bild > Old school

Äußerst freundliches und familiäres Personal und leckeres und reichhaltiges Frühstück

Schönes, neues Bad Lage sehr schön und ruhig

Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war besser als in derStadt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Parkmöglichkeit beim Hotel

• Economy Doppelzimmer

Es gab alles beim Frühstück, was man nur wollte, Betten waren super!

Tolles Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Das die Terasse aus dem Zimmer aus zugänglich ist sehr offen und unsicher

Die Lage und Kompfor

• Studio mit Terrasse

sin einem schönen stadtteil von münchen gelegen. 20 minuten mit öffis ins zentrum.

Es wurde ein sehr gutes Frühstück angeboten. Gut mit ÖNV erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Es ist leider kein Lift vorhanden.

Zimmer, Ruhe, Frühstück

hellhörige Zimmer

Sauberkeit, Freundlichkeit und angenehme Lage

• Economy Einzelzimmer

Es war beim Frühstück alles vorhanden, was für den Start in den Tag benötigt wird. Super! Alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

nix !

Sehr modern, nicht überladen. Kleines aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich wohl !

• Economy Einzelzimmer

Es war sehr laut und hellhörig

Zu allen Fragen sehr freundliche und kompetente Antwort erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

TV-Gerät zu klein . Zimmer zur Durchgangsstrasse.

• Economy Doppelzimmer

Tolles Frühstück, wie bei Mama!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Im Kühlschrank waren angebrochene Joghurts vom Vorgänger.

Frühstück war klasse, Zimmer toll, ruhig. Das Personal sehr nett und die Lage schön.

• Economy Doppelzimmer

Wir können nichts beklagen. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Sehr nette Atmosphäre. Sauber und ruhig. Sehr gerne wieder.

• Studio mit Terrasse

Kissen sind nicht sonderlich bequem.

Frühstück war sehr lecker, von allem etwas. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Villa Solln ist ein sehr gemütliches Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, gut mit der öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Studio mit Terrasse

Alle sehr freundlich, ,, Frühstück war sehr lecker und es war alles sauber und die Zimmer waren Top :-)

Superfreundliches Personal;) ausgezeichnetes preis- leistungsverhältnis

Die Kopfkissen waren zu dünn/ schlapp / schlecht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Sehr angenehmes Ambiente. Familiäre Athmosphäre und sehr leckeres Frühstück.

Wirklich großes Zimmer für 4, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Rezeptionist am Morgen der Abreise bei Rechnungsausstellung überfordert!

Frühstück war gut und ausreichendes Angebot