Bewertungen für Hotel Villa Spahn

Boxbergerstr. 5, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Die Lage ist sehr zentrumsnah und dennoch ruhig. Wir hatten ein sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer mit Terrassentür zum Garten, in dem wir sitzen konnten. Alles war gepflegt. Für die Gäste gibt es einen Getränkekühlschrank, aus dem man sich selbst bedienen kann mit diversen Kaltgetränken. Wasserkocher und Tassen für das Zimmer werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Im Flur gibt es Bücherregale mit diversen Büchern zur Ausleihe. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Chefin und Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Auf dem Grundstück gibt es einen kostenfreien Parkplatz.

Für Leute, die schlecht zu Fuß sind, sind die Treppen und engen Verwinkelungen schwer zu meistern. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden.

Für eine Hotelpension dieser Preisklasse war die Villa Spahn sehr gut. Das Frühstück wäre eines Sternehotels würdig - oder wo sonst bekommt man Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis und die Eier nach eigenen Wünschen zubereitet? Die Brötchenauswahl war exellent. Wie überall gab es auch hier zwar keine Wurst ohne Schweinefleischanteil, aber die Käseauswahl, das Obst und frische Paprika, Gurke und Tomate trösteten darüber hinweg. Erwähnenswert ist noch, dass es hier W-Lan ohne Aufpreis sogar in den Zimmern gibt. Wir kommen gerne wieder.

Alles. Der Empfang war herzlich, das Frühstück für den Preis ordentlich. Kommt eben darauf an was man erwartet. Und für den Preis kann man einfach kein 5 Sterne Hotel erwarten. Wir haben uns wohl gefühlt.

altmodisches Bad, aber es war sauber

Frischer Kaffee, frische Brötchen Gläser, Getränke,Spiele im Speisezimmer immer erhältlich( Selbstbedienung mit Zimmernmer für humane Preise),kostenlose Parkplätze,wunderschöner Garten den man nutzen darf, extrem freundliche Pensionsgastgeber u d Personal

dass der Preis im Internett ohne Frühstück war.Der Aufenthalt

das Bett war Okay,ich hätte mir ein halbes Kissen gewünscht! Das Frühstück war gut,das Personal sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist sehr hell und einladend. Das Frühstücks-Buffet ist ausreichend und bietet für jeden etwas. Der Kauf von gekühlten Getränken zu jeder Zeit fand ich angenehm. Die Böden und die Einrichtung sind nach meinem Geschmack etwas in die Jahre gekommen, jedoch habe ich mich nach einem Tag daran gewöhnt, das Echtholz der Einrichtung strahlt ja auch eine Wärme und Gemütlichkeit aus im Gegensatz von aufgesetztem modernem billigem Plastik-Design mancher Hotels, da ist mir das Authentische und die handwerkliche Arbeit lieber. Man muß ja auch die Preiskategorie betrachten.

Es war ein sehr angenehmer und entspannter, sehr schöner Aufenthalt in der Villa Spahn! Das Hotel hat einen besonderen Charme und man fühlt sich sehr wohl mit dem ersten Moment. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend, denkt einfach an alles und informiert sehr gut über alle Details rund um das Hotel, den Ort und die Angebote. Ich werde gerne wiederkommen! Danke Vielmal!

Frühstück war gut und ausreichend. Die Matratzen sind super. Nur die Kissen leider nicht nach unseren Gewohnheiten, da wir Nackenstützkissen bevorzugen. Die Unterkunft ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Der Preis fast 90€ pro Nacht für mich allein ist zu teuer. 60-70€ wären, auch für Bad Kissingen, angemessen.

Ruhige Lage. Großes Zimmer. Gemütlich. Sehr freundliches Personal.

Nichts hätte besser sein können.

Das Frühstück war super lecker, alles war da. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Kühlschrank mit kalten Getränken auf Vertrauensbasis entnehmbar. Tiptop.

Leider sind die Betten etwas zu klein und zu schmal. Bin 183cm und meine Füsse waren hinter der Bettkante. Schlafen war unbequem.

Sauberes Zimmer. Nettes Personal.

In der Badzelle ist das Miniwaschbecken etwas gewöhnungsbedürftig. Auch ein Duschvorhang ist nicht von Vorteil.

Sehr geräumiges Zimmer mit Doppelbett zum wohlfühlen, dazu Couch + Sessel.

Sehr freundlicher Empfang durch die Hotelinhaberin. Sie zeigte die Räumlichkeiten und überließ uns die Wahl des Zimmers. Leckeres Frühstücksbuffet. Eiergerichte wurden jeweils frisch zubereitet. Getränkekühlschrank vorhanden mit zivilen Getränkepreisen.

Wenn man auf den Preis fürs Doppelzimmer (62€) 2x Frühstück dazurechnet, 7€ für einen mitgebrachten Hund und 7€ für die extra zu entrichtende Kurtaxe, kommt man mit 96€ schon auf einen stolzen Preis.

Ordentliches Haus, schönes Areal, Ruhige Lage, großes Zimmer, nettes Personal

Das Hotel hat einen etwas altmodischen Charme, ist aber sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Der größte Pluspunkt: Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, dennoch nicht weit weg vom Stadtzentrum. Fußläufig ist man in wenigen Minuten direkt am Kurpark. Das Auto kann man entweder nicht weit weg auf einem kleinen Parkplatz parken oder auf der Straße vor dem Hotel mit einem Parkschein, den man in der Rezeption erhält.

Können nichts aufzählen

Von der Freundlichkeit,über die Versorgung,zur Lage der Villa, wir waren sehr, sehr zufrieden. Sollten wir wieder einmal nach Bad Kissingen fahren, würden wir nicht suchen, sondern wieder dort buchen.

Hellhöriges Haus. Parkplatzzufahrt sehr eng und nicht ausreichend viele für die Gäste. Wir mussten schließlich auf der Strasse parken (Anwohnerparken!) . Frühstück war von booking.com aus nicht dabei, hätte aber zugebucht werden können.

Geräumiges, helles Zimmer mit allem Nötigen (Föhn!) und Zugang zum Garten. Schöne ruhige Lage. Kein Verkehrslärm!

Die sanitären Einrichtungen waren zwar insgesamt sehr sauber, aber dennoch ziemlich in die Jahre gekommen, z.B. sehr hoher Einstieg in die Dusche.

Villa Spahn ist ein sehr ruhiges und erholsames Hotel in optimaler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Keine Kartenzahlung möglich. Badezimmer klein-mit Duschvorhang.

Ruhige Lage, fußläufig zur Stadtmitte. Heller gepflegter Frühstücksraum. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöner Garten. Gute Matratze.

Das Zimmer war recht groß, es stand im Frühstücksraum ein Kühlschrank mit div. Getränken. zu akzeptablen Preisen. Dass war sehr angenehm. Das Frühstück war ausreichend und die Service Kräfte sehr aufmerksam.

Doch sehr übersichtliches aber ausreichendes Frühstücksbuffet mit einfachen Produkten. Eierspeisen werden auf Anfrage kostenlos erstellt. Leider musste ein Gast auf Schimmel am Brot hinweisen; dass sollte nicht passieren.

Sehr schön direkt (kleiner Fußweg) am Kurpark gelegenes Hotel. Super nette und hilfsbereite Gastgeberin. Netter Flair in einer alten Villa ein Zimmer zu beziehen. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.

Leider nur Barzahlung möglich.

Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch gab es Spiegelei oder Rührei. Nur kürzer Weg in die Innenstadt. Sehr ruhige Lage. Schön ist der Innenbereich des Hotels

Das Bad war klein und hatte keine Ablagen für die Pflegemittel außer am Spiegel und das Fensterbrett. Das ist bei drei Personen wenig. Das Waschbecken war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut war alles da was man braucht.

Die Betten standen getrennt, das Zimmer war -wie erwähnt- klein und nur für einen Kurzurlaub (bei schönem Wetter) geeignet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich bequeme Sitzgelegenheiten (kleine Couch, Sessel...) vermissen!

Sauberes, wenn auch kleines Zimmer mit bequemen Betten. Sauberes, wenn auch sehr kleines Bad. Sehr nettes Personal und sehr gute Betreuung. Ein Garten mit bequemen Sonnenliegen. Relativ zentrale Lage.

Wir waren für eine Übernachtung auf der Durchreise in Bad Kissingen. Alles bestens, sehr netter Empfang, großes Zimmer, komfortables Bett. Frühstück sehr gut, Eierspeisen und Kaffee extra frisch zubereitet. Wir wurden mit vielen Tipps für die Stadtbesichtigung versorgt. Danke!

Die Gartenanlage verdient mal ein Update, zu einem schönen Haus gehört auch ein schöner Garten der den Gast zum verweilen einlädt.

Tolle Lage, nur 5 Gehminuten zum Centrum. Das Frühstück war auch sehr lecker! Als wir ein kleines Problem mit dem WLAN hatten war die Chefin sehr interessiert und bemüht.

Etwas altmodische Einrichtung im 60 er/70er Jahre Stil. Für Paare sehr kleine Zimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Sehr saubere Zimmer! Hervorragendes WLAN. Gemütliches Ambiente mit wunderschönen Garten. Ruhige Umgebung. Kostenlose Parkplätze in einem extrabereich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Bad und Waschgelegenheit für ein Doppelzimmer zu klein und beschwerlich.

Frühstück top Zimmer und Betten sehr gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr gutes Frühstück, u.a. alle Varianten von Eierspeise! Als Alleinreisender erhielt ich ein DZ als EZ. Sehr angenehm: Ruhige Lage. Sehr aufmerksames Personal.

Wir waren für drei Tag in der Villa Spahn (5 Freunde). Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind hell und ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut, bis auf den Orangensaft (der sollte 100% Orangen enthalten). Die Lage ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig.

Nette Pension(!!!) mit sehr gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. WLAN hervorragend. Parkplätze am Haus. Stadtzentrum in knapp 10 Min. fussläufig ohne Verkehr zu erreichen.

In der Villa Spahn herrscht eine unwahrscheinlich nette und herzliche Atmosphäre. Speziell für diesen Aufenthalt hatten wir (obwohl ansonsten nicht unsere Art) einige Extrawünsche. Diese wurden uns – obgleich wir nur eine Nacht gebucht hatten - alle großzügig erfüllt. Danke! Die Lage ist sehr zentral. Nur einige Minuten bis zur Innenstadt. Ruhig und schön gelegen. Frühstück lecker. Zimmer und Betten optimal, sehr sauber. Aufenthaltsraum mit Getränken (SB) ganz nach unseren Wünschen. Bei Ankunft Aushändigung eines Stadtplans, Einweisung in einige Gegebenheiten (Kultur, Therme, etc.) Bad Kissingens.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr eng und leider gab es erst Viertel vor 8 Frühstück. Da musst ich jedoch schon bei meinem Termin sein.

Es ist ein Hotel, das ruhig liegt und sehr freundliches Personal hat. Reduktion des Preises um den Frühstücksanteil.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Haus ist eine Pension. Der Begriff Hotel ist irreführend. Die Rezeption ist überraschned klein, ca. 6-8 qm. Die Fotos im Internetauftritt entsprechen nicht den daraus schließenden Erwartungen. Das Haus ist hellhörig. Die Bodenbeläge im Flur sind alt und abgetreten. So manches bedürfte einer Renovierung.

Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war gut. Die Zimmer und die Ausstattung war angemessen. Es waren wenig Gäste im Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das w-lan wurde gerade umgestellt und funktionierte nicht in unserem Zimmer. Nicht weiter schlimm im Urlaub ;-)

Das beste Hotelbett, in welchem wir jemals schliefen!! Das Frühstück war umfangreich, toll waren die laktose- und glutenfreien Speisen, welche uns auf unseren Wunsch ohne Aufpreis angeboten wurden. Die Chefin und alle Angestellten waren sehr freundlich und haben evtl. Wünsche erfüllt. Alles war sehr sauber, es wurde täglich das Zimmer gemacht. Pluspunkt außerdem: Sowohl Duschgel als auch Seife im Spender war vorhanden, ebenso ein Fön.

Ich war den ganzen nicht da, nur Frühstück was ok war, zum schlafen. Dafür reicht es. Badezimmer alt, Modernisierung wünschenswert.

Zweibettzimmer, unser Wunsch getrennte Betten wurde erfüllt. Betten stehen an der Wand, zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Fällt mir nichts zu ein.

Mein Mann und ich haben uns in der Villa Spahn superwohl gefühlt.Das Zimmer war groß und hell.Der Kleiderschrank schön groß,so das man auch länger bleiben könnte.das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit.Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Wir könnten uns vorstellen, auch ein paar Tage länger dort zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Dusche (Einzelzimmer) könnte etwas größer sein. Aber ansonsten sehr sauberes Zimmer und Badezimmer.

Frühstück war schmackhaft und von guter Auswahl, sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ich habe mich nicht wohl gefühlt im Zimmer, es fehlte an vielem. Besonders beim Bett, dass Bettlaken war aus einem rauhen Frottier und die Bettwäsche aus einem anderen Material. Das Kopfkissen war mit Federn gefüllt und von einem roten Inlett umgeben, sowas hab ich das letze Mal vor Jahrzehnten gesehen. Die Bettdecke war zu dünn für den Herbst und keine extra Decke im Zimmer. Einlagiges graues rauhes Öko Toilettenpapier finde ich unpassend für Gäste anzubieten. Da ich Allergikerin bin habe ich nachts die Heizung ausschalten müssen, auch so war meine Nase zu, bin allergisch gegen Milben. Das Haus ist hellhörig.

die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Lage, Sauberkeit

Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet, ist aber leider sehr alt. Da wäre eine Sanierung angebracht. Es ist aber zweckmäßig und sehr sauber.

Das Personal war, von der Chefin über das Servicepersonal und dem Zimmermädchen, sehr nett und freundlich. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Das Zimmer war verhältnismäßig groß mit Flat TV und Sitzecke. W-LAN hat gut funktioniert. Ich kann diese Unterkunft gerne weiterempfehlen und würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ist irgendwie in den 70ern stehen geblieben. Allerdings trifft das wohl den Geschmack des Altersdurchschnitts der Gäste. Man kann nur bar oder mit Pberweisung zahlen. Karte wird nicht akzeptiert.

Sehr herzlicher und persönlicher Empfang

Wir wurden sehr nett empfangen, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (sehr nette Bedienung!), die Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber & großzügig. Wir würden gerne wiederkommen!

Einige renovierungen wären nicht schlecht

Gute ruhige Lage und Zentrum fussläufig erreichbar. Kostenlose Parkplätze am Haus. Super nettes Personal. Konnten sogar E-Bikes ausleihen.

Es gibt nichts an dem es uns gefehlt hätte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Wirtin sehr freundlich und kompetent. Die Pension sehr zentrumsnah.

Vielleicht das Frühstück mit der Wurst etwas frischer, aber sonst reichhaltig. Man muss halt nachfragen

Die Betten waren besonders bequem, das Zimmer sehr ruhig und komfortabel Die Nähe zum Zentrum schön zu laufen Das Rührei zum Frühstück war wirklich lecker

Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal. Beim Einchecken habe ich ausführliche Informationen/Prospekte und Tipps zum Ort und den Veranstaltungen/Sehenswürdigkeiten erhalten. Das Frühstück war ebenfalls gut mit sehr großer Auswahl an Müsli. Die EInrichtung ist vielleicht schon etwas älter, aber die Unterlunft hat ein nettes Ambiente und war sauber. Ich komme gerne wieder :-)

Das Zimmer ist komfortabel mit großem Doppelbett, geräumigem Schrank und einer Sessel-Tisch-Gruppe eingerichtet. Das Bad war dem Alter des Hauses gemäß, jedoch zufriedenstellend vollumfänglich ausgestattet. Der Umgang war sehr offen und herzlich. Das Frühstück bestach durch große Auswahl und Frische. Die Tips der Hausherrin waren sehr hilfreich.

Insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Sehr aufmerksames personal beim Frühstück. War rundum zufrieden. jederzeit wieder. Frau Krug ist eine ganz besonders nette und zuvorkommende Gastgeberin,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Es hat keinen Stil und es müsste schon lange etwas investiert werden. Beim Frühstücksbüffet war gut bestückt, dennoch alles vom Billigsten. Keine gute Qualität. Der Garten total ungepflegt .

Die Lage zum Zentrum war für gute Fußgänger gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Frühstücksraum wirkte etwas klösterlich

Frühstück wär übersichtlich , aber ausreichend Sehr herzlicher Empfang Wir wurden gut über die Stadt informiert. Zimmer und Betten waren prima

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es gibt einfach nichts auszusetzen.

Großes Zimmer, super freundliches Personal, ruhige Lage, Zentrum nah, Wir waren nur für eine Nacht aufgrund eines Konzertbesuches da und trotzdem hat man sich um uns genauso bemüht, wie um Gäste die einen längeren Aufenthalt haben. Dies haben wir schon anders erlebt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche kein Mischer! Das ist kein Standard! Duscheinstieg ca. 30 - 40 cm hoch! Sanitärbereich nicht mit Fliesen, sondern mit PVC-Belag versehen!

Frühstück in Ordnung, jedoch täglich gleiche Auswahl/Zusammensetzung.

Sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, rundum gute Betreuung. Danke!

Viele Treppen, Badezimmer sehr eng

Supersauber, äußerst freundliche und hilfsbereite Menschen

Das Badezimmer.

Personal sehr gut, Frühstück gut.

Günstige Lage, Parkplatz am Haus, Zugang zum Garten, großzügiges Platzangebot im Zimmer, sehr nettes Personal

Alles war okay

Sehr netter Empfang, nettes Personal

Nettes Personal, einfache Unterbringung, aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

Frühstück gut, bequeme Betten, Kosteloser Parkplatz

Sauberkeit, überall Teppich, trotz Haustieren

Frühstück recht gut, Hausdame sehr nett, Lage sehr gut

Freundlichkeit, offen für Berusfstätige, Frühstück, grosszügiges Einzelzimmer, kein Autolärm iin der Nacht!

Das Frühstück war super. Das Personal wirklich sehr nett.

sehr netter Kontakt, Zimmer absolut in Ordnung. Frühstück sehr umfangreich. In dem Preisbereich wirklich alles super !

Unmodernes Badezimmer (60er Jahre Charme).

Großes Zimmer. Ruhige Lage. Nettes Personal. Zweites Kissen.

War alles super

War sehr zufrieden alles wie wir uns dass vorgestellt haben, wir kommen auf jeden Fall wieder..

Waren alle sehr Freundlich das Personal. Sehr sauber auf den Zimmern. Kann man nur weiterempfehlen. Wenn was war haben sie sofort reagiert.

Schönes Haus, kurzer Weg in die Stadt und den Kurpark, sehr freundliches Personal, überaus aufmerksame Chefin

Service, Parkplätze, Check-in

Sehr nettes Personal und bequeme Betten. Frühstück war gut.

die vielen Treppen.

sehr heller gemütlicher Frühstücksraum, das Personal sehr aufmerksam.Wir wurden immer nach unseren Wünschen gefragt.

Keine Beanstandungen, alles gut

Schönes Frühstücks buffet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Zimmer war an der Eingangstür (Zimmer 1) somit habe ich immer gehört wenn jemand rein und raus gegangen ist

Das freundliche Personal

Das Zimmer war nicht groß, aber optimal gestaltet

Sehr altes Ambiente, 70 Jahre Charme, Frühstück war nichts besonderes

fußläufig zur Stadt, vorab Unverträglichkeit nachgefragt, Kulant bei Erstattung