Bewertungen für Hotel Villa Strandkorb Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 10, 18181 Graal-Müritz, Deutschland

Nr. 5 von 39 Hotels in Graal-Müritz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Erholsamer Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Es fehlte leider eine Möglichkeit eigene Getränke bzw auch kleine Snacks zu kühlen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich fand leider die Lage sehr weit von Zentrum entfernt, aber mit einem Fahrrad (eigenes bzw. gemietet) ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen, da dann auch das Zentrum schnell erreicht wird.

Die Gastgeber Familie war sehr nett und aufmerksam. Das angebotene Frühstück im Hotel war jeden Tag sehr frisch und lecker, auch wurde vom Angebot her täglich variiert. Das Zimmer war gut, zu erwähnen sind die Fliegengitter, lüften war ohne Probleme möglich. Auch das Bad war großzügig gestaltet. Auch die Möglichkeit die Fahrräder in eine Garage zu stellen, war super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schönes Hotel mit genialem Frühstück und bestem Kaffee in ruhiger Umgebung

Es gab keine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Leider war auch kein Bügeleisen vorhanden.

Die Ruhe im Haus und in der näheren Umgebung war super. Der Empfang mit vielen Informationen sehr freundlich. Der Service beim Frühstück sehr aufmerksam und umsichtig.

Mit unserem Aufenthalt waren wir sonst sehr zuriieden!

Siehe mein Text oben ...

Wir haben uns in den Komfortzimmern ( wie eine kleine Wohnung) nach Umbuchung rundum wohlgefühlt. Das kleine Doppelzimmer, wie anfänglich gebucht, entsprach mit dem erhöhten Fenster nicht unseren Vorstellungen.

Kleines ruhiges Hotel für einen erholsamen Urlaub

Tolles Frühstück mit großer Auswahl; perfekter WLAN Zugang; Parken am Hotel und sichere Abstellmöglichkeit für Fahrrad; Zimmer geräumig und sehr sauber; Hotel-Chefin sehr freundlich und hilfsbereit

Die Chefin des Hotels war etwas wortkarg und überschaubar...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Chefin des Hotels war etwas wortkarg und überschaubar herzlich, wenn Sie gesprochen hat aber in der Auskunft umfänglich, freundlich und wirkte kompetent.

Zum Wiederkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Es war alles richtig gut. Wir konnten unsere Fahrräder sicher in einer Garage unterstellen und im Haus war es angenehm ruhig. Fragen wurden uns freundlich beantwortet und das Frühstück war ausreichend und vielseitig.

Ein rundum gelungener Wochenend-Aufenthalt zum Rhododendronparkfest in Graal-Müritz

Es gab nichts zu beanstanden; und wenn etwas gewesen und gleich (!!) angesprochen worden wäre, hätte die Chefin wahrscheinlich eine Lösung gefunden.

Sehr geräumiges, ruhiges Zimmer; im Strandkorb vor dem kleinen Hotel am Nachmittag den selbst zubereiteten Kaffee trinken und am Abend gemütlich sitzen; bestes Frühstück (Spiegel- oder Rührei frisch und individuell zubereitet); gute kostenlose Parkmöglichkeit

Hotel Villa Strandkorb können wir weiterempfehlen und würden auch selbst noch mal hier Urlaub machen

Ablagefläche für Kosmetikartikel im Bad zu gering. Fernseher ungünstig plaziert.

Frühstücksraum sehr sauber und liebevoll eingerichtet.Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, alles war frisch und wurde ständig nachgefüllt. Gastgeber sehr zuvorkommend .

Ein sehr schöner Kurztripp
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gepflegtes Doppelzimmer, Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich kostenfreies WLAN,Parkplätze direkt am Hotel,abschließbare Garage für Fahrräder Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend

Wir kommen wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr angenehme Atmosphäre. Höfliche und aufmerksame Gastgeber. Vorzügliches , reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr ruhig (wie erwünscht)!

Prima Adulthotel
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück. Es fehlt an nichts. Eier werden frisch auf Wunsch gemacht. Besitzer des Hotels bedienen noch selber. +ErwachsenenHotel Schlüsseltresor

Ein echter Geheimtipp für alle, die sich nach ländlicher Ruhe in Strandnähe sehnen.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Fahrradverleih direkt vom Hotel wäre noch schön gewesen, aber man kann eben nicht alles haben.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit nur wenigen Gehminuten bis an den weißen Sandstrand. Nachts kann man hier überall den beeindruckenden Sternenhimmel sehen, weil es nicht so zugebaut ist. Im Hotel selber habe ich mich auch sehr wohlgefühlt. Mir hat die Innenausstattung mit den weißen Möbeln sehr gut gefallen. Außerdem herrschte dort eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war wirklich ausgewogen und reichhaltig. Es war vom Räucherfisch bis zum Obstsalat alles da, was man braucht. Auf Wunsch bekommt man auch extra ein Ei gebraten. Es gibt ein Schwimmbad in der Nähe, wo man auch außerhalb der Badesaison im Meerwassers schwimmen und saunieren kann. Ich habe hier ein sehr schönes Wochenende in Gral Müritz verbracht. Gerne wieder!

Tolle Unterkunft, immer wieder gerne.

Uns hat die Atmosphäre und die Sauberkeit gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Freundliche und aufmerksame Gastwirte sowie auch das Personal.

Familiengeführte und saubere Pension - jederzeit wieder!

Eine gemütliche und sehr schöne Unterkunft. Bequeme Betten und sauberes Zimmer und Bad. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Spiegel- oder Rührei wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Uns hat es an nichts gefehlt und wir können die "Villa Strandkorb" mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder die Pension der Familie Müller wählen!

Entspannter Aufenthalt in kleinem Hotel

Die Matratze war leider in der Mitte etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders war das frische Spiegelei, sehr leckere Säfte und frisches Obst.

Sauber Unterkunft, freundlicher Gastgeber, super Frühstück!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Gibt nichts auszusetzen... Alles Bestens!

Mein Zimmer war sehr sauber! Das Personal freundlich und zuvorkommend... Selbst bei meinen Erfragungen waren sie hilfsbereit und halfen mir... Das Frühstück war sehr lecker, gute Qualität und mehr als ausreichend...

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub!
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Check-In per Wandtresor ansich eine gute Idee - allerdings nicht hilfreich, da so wenig Licht dort, dass man die Taschenlampe nicht findet, die dort hängt ... WLAN geht so gut wie war nicht (wird lt. Management aber korrigiert) Zimmerpreise merklich zu weit oben angesetzt

Frühstück gut, frisches Rührei / Spiegelei auf Wunsch - Super! Zimmer aufgeräumt, nicht überladen, sauber Personal freundlich ruhige Lage (hatten Zimmer zum Innenhof

Sehr gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker.Je nach Wunsch gab es Eierspeisen frisch zubereitet aus der Küche.Alles war frisch wie z.B.Brötchen ,Wurst,Obst. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Gelungener Kurzurlaub an unserer Ostsee, immer wieder gern.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten keine negativen Erfahrungen.

3 Tage Stippvisite an der Ostsee. Nettes, kleines familiengeführtes Hotel. Sehr nette Gastgeber und Mitarbeiter. Saubere und gemütliche Unterkunft mit freundlichen Gästen in ruhiger Umgebung und sehr nah zum Strand. Frühstück war sehr gut, v.a. guter Kaffee. Es war wirklich sehr schön. Wenn es uns nochmal in diese Ostsee-Ecke verschlagen würde, wählten wir gern wieder dieses nette kleine Hotel. Gelungener Aufenthalt. Dank an die Gastgeber!

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Kleiner Nachteil: die Rezeption ist wenig besetzt. Insbesondere bei der Anreise wäre persönliche Anwesenheit von Vorteil.

Großzügige Räumlichkeiten und sehr gutes Frühstück.

Frühstück war lecker.

Besitzerin hatte Angst, dass Sachen vom Frühstücksbuffet mitgenommen werden. Hat Gäste öffentlich bezichtigt, dass sie Sachen vom Frühstücksbuffet mitnehmen wollen. War eine peinliche Situation für die Gäste.

Frühstück war lecker. Auf Wunsch Spiegel- oder Rühreier frisch zubereitet

das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich;

leider war das Personal sehr "nordisch unterkühlt"; die Gegebenheiten der Pension wurden als selbstverständlich dargestellt, waren aber nirgends zu ersehen; der zur Nutzung bereit gestellte Kühlschrank wurde per Video überwacht; es lagen keine Preislisten sichtbar aus; Besonderheiten mussten erfragt werden oder blieben geheim; eine gastfreundliche Begrüßung ließ sehr zu wünschen übrig, statt dessen wurde man zur Kasse gebeten bevor der Frühstücksraum gezeigt wurde; Aufenthalt bei schlechtem Wetter für eine Gruppe oder Anzahl von mehreren Personen war nicht möglich; die für jeden zugänglichen Toiletten waren während des Tages abgeschlossen

das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich; die Zimmer sauber und gepflegt;

Da kann man Urlaub machen.

Sehr unbequem waren die Rattansessel in unserem Zimmer.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Rühr- und Spiegeleier werden frisch gemacht. Das Zimmer war OK und zweckmäßig. Die Betten waren angenehm. Vor dem Hotel gibt es Hotelparkplätze. Einige gute Restaurants sind in der näheren Umgebung (max. 800 m), aber man sollte für den Abend reservieren.

Empfehlenswertes, gemütliches Hotel

Die Handtücher konnten leider nicht neben dem Waschbecken aufgehängt werden.

Leckeres, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet . Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Extrawünsche wie: anderes Kopfkissen und rutschfeste Duschmatte wurden ohne Probleme erfüllt. Die Betten bequem, wir haben gut geschlafen. Unsere Zimmer sauber und geräumig, so das man auch mal einen Regentag gut überbrücken konnte. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus, gute Tipps @ Fahrräder mieten und essen gehen :-) Wir haben uns dort so wohl gefühlt, das wir bestimmt noch einmal wiederkommen werden.

ruhiges, gepflegetes Hotel

Sonntags kein House-Keeping

gepflegtes, gut organisiertes Hotel; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; ruhig gelegen; vernünftige Parkmöglichkeiten; sehr großes Zimmer; Strand in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Großartiges, reichhaltiges Frühstück, auf Wunsch auch Eier...
    • Kleines Doppelzimmer

Großartiges, reichhaltiges Frühstück, auf Wunsch auch Eier aus der Pfanne! Obst , Säfte, Joghurt und Quark in guter Auswahl vorhanden. Gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum. Ca. 250m bis zum Ostseestrand. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Da wird man gern zum "Wiederholungstäter".

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ideal für entspannte Tage an der Ostseee - bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Villa Strandkorb liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Der Wald beginnt gleich hinter dem Haus und der weite, feine Sandstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unsere Hotelwirte und das Personal waren sehr freundlich und angenehm. Da das Hotel wenige Zimmer hat ist es auch im Haus selbst sehr ruhig. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit allem was man braucht und viel Platz um die Reiseaustattung für 7 Tage gut unterzubringen. Restaurants und ein Cafe mit leckerem Kuchen sind in unmittelbarer Nähe.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in der Villa Strandkorb.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab keine Kondesnsmilch, nur normale Milch. Es gab keinen Abfallbehälter auf dem Frühstückstisch.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren ok.

Einfach super....
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen 🤣 Danke an Familie Müller + Team.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr zu empfehlen - Wiederkommen nicht ausgeschlossen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße am Ende oder Anfang von Graal-Müritz. Bis zum Strand sind es ca. 800 m. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Das ganze Team war ausgesprochen freundlich, es gab ein ganz, ganz leckeres Frühstück und Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Top immer wieder

Das Frühstück hat alles was unser Herz begehrte .Auch wurden Wünsche sofort erfüllt. Auch der Kühlschrank des Vertrauen empfanden wir als geniale Idee . Geschmackvoll eingerichtete Zimmer . Sehr freundliches Personal .

Perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren die ersten Gäste der Saison und hatten das Hotel für uns alleine. Das Zimmer war super, das Bett sehr bequem und vor allem war alles tiptop sauber. Besonders das Frühstück war wirklich klasse, wir hätten nicht erwartet, das für zwei Gäste so viel Auswahl angeboten wird. Auf Wunsch hätten wir auch Rührei o.ä. bekommen können, nur war dafür schlicht kein Platz mehr.

Wohlfühlurlaub

---

Das Zimmer war gut ausgestattet und überzeugte mit seinem sauberen und ordentlichen Bild. Die Möglichkeit der Zubereitung von heißen Getränken (inklusive einem Willkommensgruß vom Haus ) fanden wir positiv Das Bad punktet mit einer großen Dusche, guter Beleuchtung und ausreichend Platz. In den bequemen Betten lässt es sich erholsam schlafen. Appetitlich angerichtet und sehr abwechslungsreich präsentiert sich das Frühstücksbuffet. Aufmerksame Gastgeber erfüllen schnell alle Wünsche. Super lecker, besser kann der Start in einen tollen Tag nicht beginnen! Empfehlungen von gastronomischen Einrichtungen in der Nähe des Hotels, Tipps zu Ausflugszielen oder einfach nur ein Gespräch zu Land und Leute mit Familie Müller, helfen schnell, sich wohlzufühlen

Das Zimmer war sehr groß, Wohnbereich mit Couch, Sesseln und...
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war immer frisch und lecker, die Auswahl etwas begrenzt.

Das Zimmer war sehr groß, Wohnbereich mit Couch, Sesseln und Fernseher und zusätzlicher Tischgruppe war sehr bequem und angenehm eingerichtet. Zusätzlich hatten wir ein separates Schlafzimmer und ein geräumiges Bad mit fast ebenerdiger Dusche und Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Einfach wunderbar

Die Dielen haben sehr laut "geknartscht"; die Betten für uns sehr niedrig.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Der gesamte Ablauf im Haus war gut durchorganisiert. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gemütliches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

"Nicht gefallen" würde ich nicht sagen, das Hotel ist etwas weiter von der Seebrücke und dadurch auch von den Restaurants entfernt, aber ein kleiner Spaziergang schadet ja niemandem.

Unglaublich herzliche Gastgeber, haben wir wirklich selten so erlebt.

Ein Hotel mit Charme und Herz
    • Kleines Doppelzimmer

Uns hat es super gefallen. Wir haben uns in diesem gemütlichen und sehr sauberen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ein Gaumenschmaus. Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

Das Frühstück war sehr vielseitig und man hatte genügend...

Das Frühstück war sehr vielseitig und man hatte genügend Auswahl. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend.

Nettes ruhiges Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, super nette Vermieter und exzellentes Frühstück.

Es gibt einfach nichts zu bemängeln.

Es ist ein kleines, ruhiges inhabergeführtes Hotel. Die Lage ist sehr gut, kein Kilometer bis zum Strand,mit dem Fahrrad sind es nur 2 min. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird teilweise induviduell für den Gast zubereitet. Das hat einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

ruhig,angenehmer aufenthalt in villa strandkorb in graal müritz

matrazen waren uns etwas zu weich und 90er breite wäre für uns persönlich besser gewesen

das frühstück war sehr lecker,topfrisch ,eigentümer und personal sehr zuvorkommend und freundlich, waren mit dem service rundum zufrieden wenn man absolute ruhe sucht, ist man hier genau richtig

Für einen spontanen Kurzurlaub in Graal Müritz wählten wir...
    • Kleines Doppelzimmer

Für Urlauber die Ruhe suchen ist diese Unterkunft genau richtig, für mich war es zu ruhig. Schade das es nur ein Pärchen Hotel ist und Kinder unerwünscht sind. Somit fühlte ich mich frühzeitig zum Greis gemacht.

Für einen spontanen Kurzurlaub in Graal Müritz wählten wir als Unterkunft die "Villa Strandkorb" aus. Das Personal war sehr freundlich, und die Zimmer immer gut gereinigt. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt, was wir nicht als Kritikpunkt aufführen sondern positiv werten (Umwelt). Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, immer alles sehr frisch, wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Herrlicher Urlaub im Hotel Villa Strandkorb
    • Kleines Doppelzimmer

Wir konnten nichts finden !!

Kleines, sehr ruhiges Hotel, alles sehr sauber, bequeme Betten, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Garage für die Fahrräder, sehr leckeres Frühstücksbuffet mit vielfältigem Angebot, sehr nette und aufmerksame Betreuung vom Ehepaar Müller.

Die sehr gute Lage und die Nähe zum Strand.
    • Kleines Doppelzimmer

Die sehr gute Lage und die Nähe zum Strand. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Es ist ein kleines Hotel mit viel Liebe eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.

Schöner Ostseeurlaub
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Persönliche Betreuung und sehr umfangreiche Informationen für Ausflüge vom Ehepaar Müller. Ein Sonderlob für das umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstück

Erholsame Zeit mit der Natur in unmittelbarer Nähe.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Strasse, unweit vom Strand entfernt( ca. 800m). Täglich gab es ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüfet. Die Hotelbesitzer sind sehr aufmerksam. Es wird ein Shuttle-Service zum Bahnhof angeboten. Die Zimmer sind sehr gepflegt und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Traumurlaub Villa Strandkorb
    • Kleines Doppelzimmer

Da gibt es echt nichts zu sagen!

Sehr freundliche Gastgeber, saubere sehr komfortable Zimmer, ein super leckeres vielseitiges Frühstück!! Zum Strand nicht weit, ruhig, sehr gutes Gefühl der Enspannung , kein Autolärm etc...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und abwechslungsreich, Strand und Wald.
    • Kleines Doppelzimmer

Das kleinste Zimmer ist nur für einen Kurzaufenthalt und bei bestem Wetter zu empfehlen.

Der Frühstücksservice war sehr gut, das Angebot im Büfett reichlich und liebevoll.

Super Urlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker. Gastgeber waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das uns zugeordnete Zimmer war sehr klein und beengt.
    • Kleines Doppelzimmer

Das uns zugeordnete Zimmer war sehr klein und beengt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

jederzeit wieder

sehr gutes Frühstück, freundliche kompetente Gastgeber bequeme Betten

Kleine Auszeit genossen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren uns zu weich

Sehr nette Eigentümer. Leckeres Frühstück. Alles sehr sauber und ordentlich.

Der Perfektionismus der Gastggeber lässt den Gast nicht Gast sein.
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Frühstück war gut bis sehr gut.Alles sehr sauber und Perfekt!!!!

Top hotel

Keine klima

Frühstück immer sehr sauber

auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Keine Beanstandungen

Frühstück sehr gut und ausreichend, Zimmer geräumig, sehr sauber.

Ein schöner Kurzurlaub

War alles super

Schönes, sauberes Hotel mit tollem Frühstück und nettem Personal

Wir haben alles wie gebucht vorgefunden.
    • Kleines Doppelzimmer

ein Kühlschrank würde alles noch perfekter machen

Frühstück und Bett sehr gut

Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer, Betten und Frühstück - alles sehr i.O. Preis - Leistung stimmten.

Wir waren rundum zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Das Frühstück war klasse, mit vielen unterschiedlichen...

Das Frühstück war klasse, mit vielen unterschiedlichen „Zutaten“.

war schön. kann ich nur weiter empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war immer ganz frisch und sehr lecker. Betten haben etwas geknart aber sonst in Ordnung. Eigentümer und personal sehr freundlich.

Kann ich nur empfehlen und würde sofort wieder dort hin...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war super eine Top Bedienung, super Service und angenehm ruhig zum entspannen..

Frühstück war sehr lecker Personal sehr freundlich und...

Frühstück war sehr lecker Personal sehr freundlich und saubere Zimmer

Gerne wieder.

Es gab keine Beanstandung

Sehr schönes kleines Hotel

Die Gastgeber sind super freundlich.

Die Gastgeber sind super freundlich. Und das Frühstück ist lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kurzer Urlaubstrip über Silvester in einer angenehmen Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Auf Wunsch wurde Spiegel- oder Rührei frisch zubereitet. Alles war sehr gepflegt.

Es war grandios!

Es war grandios!!!!

Das Frühstück war ausreichend.

Es gab nix auszusetzen!

Das Frühstück war ausreichend... wir würden wieder buchen wenn wir in der Nähe wären:)

Das Personal war freundlich es war ruhig und sauber.

Das Personal war freundlich es war ruhig und sauber. Und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.

Ist zu empfehlen

Das Frühstück klasse, die Ausstattung des Zimmers ok, das Personal nett

Wunderschöner Urlaub an der Ostsee

Ruhige strandnahe Lage, schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück, freundliche und professionelle Führung des inhabergeführten Hotels.

ruhige Lage, gutes Frühstück, alles bestens

ruhige Lage, gutes Frühstück, alles bestens

Sehr grosses geräumiges Zimmer, mit Badewanne echt toll
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Der Empfang war nicht so toll, hätte meiner Meinung nach ein wenig freundlicher sein können...

Sehr grosses geräumiges Zimmer, mit Badewanne echt toll

Sehr ruhige Lage in Strandnähe, Garage für Fahrräder...

Sehr ruhige Lage in Strandnähe, Garage für Fahrräder vorhanden