3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Klenzestraße 8, 17424 Heringsdorf, Deutschland

Nr. 34 von 361 Ferienunterkünften in Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Empfehlung

Parkplätze könnten besser gestaltet werden. Mit den ganzen unübersichtlichen Boardsteinen sind Felgenkratzer doch vorprogrammiert. Seltsamer Geruch im Flur. Jedoch nicht in den Zimmern

Zimmer praktisch und genügend Platz. In der Küchenzeile alles vorhanden. Tolle Lage. schöner Pool und Sauna im Keller

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Jederzeit wieder!

Wir hatten das tolle Frühstück im dazugehörigen Hotel Ostseeblick mitgebucht. Das war hervorragend, besonders lobenswert ist das engagierte Frühstücksteam, welches immer für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre und damit für einen perfekten Start in den Tag gesorgt hat!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

War trotzdem schön und erholsam

3 Etage ohne Fahrstuhl und kein Balkon nur ober Fenster

Frühstück war sehr gut

Sehr empfehlenswert!

Der Kühlschrank war nass - vermutlich vom Abtauen - und wurde von uns trocken gewischt. Das war aber nur ein unbedeutendes Manko.

Zentrale Lage. Wenige Schritte zur Seebrücke und zum Strand. Hervorragende Matratzen. Hochwertige Ausstattung (Küchenutensilien komplett WMF). Endlich mal eine Ferienwohnung, in der die Messer scharf sind! Kostenlose Tageszeitung und tägliches "Inselprogramm" wird zur Wohnung gebracht. Tägliche Reinigung wenn gewünscht, Handtücher und Bademäntel für den Wellnessbereich gehören zur Wohnungsausstattung. Kostenpüflichtige Tiefgarage/Parkplätze im bzw. am Haus (preislich noch ok)

Lage der Unterkunft...direkt am Parkplatz

Saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Parkplätze sehr rar gesät, sollten gleich mitgebucht werden.

Lage zum Strand 5 Minuten .....mit Kleinkind perfekt, zentral und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wir kommen immer wieder gern zu Ihnen!!!

tolle Ferienwohnung, Schwimmbad, Sauna,gute Lage, schönes Umfeld!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gut

Die Lage des Zimmers

Das Frühstück und der tolle Ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Nette Fewo für ein paar Ostseetage.

Personal telefonisch schwer erreichbar (von ca 8 Anrufen nur einmal Mitarbeiterin persönlich erreicht), Wlan sehr schwach. Wofür das Hotel nichts kann: ÖPNV miserabel - Busse und Bahnen fahren super selten.

Gute Ausstattung, netter kleiner Wellnessbereich, Bademäntel und Saunatücher vorhanden, Abholung von freundlichem Mitarbeiter am Bahnhof, Brötchenservice (wobei die Brötchen billige Aufbackbrötchen waren), bemühte Mitarbeitende im Hotel! Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Tolle Auszeit in einer super sauberen und gut geführten Hotel-Apartment-Komplex

Leider keine Aufhängemöglichkeiten für die Jacken oder Schneeanzüge, keine Wegwerfmöglichkeit für Pappe (z.b. Pizzakarton o.ä.)

10minuten Gehweg zum Strand, Schwimmbad ist im Haus, super Housekeeping, jeden Morgen eine Zeitung gratis

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr zentral gelegen. Wohnung gut ausgestattet. Pool und Sauna top.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Preis für das Frühstück im Hotel mit 26 € schon ziemlich hoch

Große Wohnung mit kleinem Pool und Sauna im Haus

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Enges Schlafzimmer, kaum Platz neben den Betten. Keine Abstellmöglichkeit für den Koffer, wenige Möglichkeiten Sachen aufzuhängen. Enge Parkbuchten am Haus.

Sehr gute Lage, wenige Meter zum Strand und zum "Ortskern". Gemütlicher Poolraum, Pool mit Gegenstromanlage. Tägliche kostenlose Zeitung. Stabiles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Strandnahe Villa mit Frühstück im Strandhotel
    • Comfort Apartment Historische Villa

In der Küche gibt es keine Grundausstattung an Kaffee, Tee oder Gewürzen.

Schöne Villa in Kombination mit Frühstück im Strandhotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr schönes und komfortabeles Apartment. Auch die. Sauberkeit war sehr gut. Der Pool war auch sehr sauber und die Temperatur angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Man kann auf alle fälle seinen Urlaub hier verbringen …es waren schöne Stunden …halt ein wenig teuer ..

In der Küche war kein Geschirrtuch und kein Abwaschlappen ..ansonsten war alles super 👍🏻 Geschirr ..und Kochgeschirr ist sehr hochwertig..

Die Wohnung und Lage war sehr schön … ausreichend für ein Paar … nur der Preis ist für diese Größe der Wohnung zu hoch…

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Wir haben uns dort wohlgefühlt.

(Appartement 42) Im Schlafzimmer vermissten wir Ablagemöglichkeit nachts für Kleidung (Stühle oder Wandhaken). Auch im Bad hätte es noch zwei Haken geben können. Dem Wohnraum würde ein zusätzlicher Sessel gut stehen. - Aber das störte uns nicht gravierend! Der Qualität tat das keinen Abbruch.

Lage ganz nah am Zentrum, aber nicht mittendrin, fanden wir sehr gut (wohl besonders wichtig in der Saison, wenn der Ort 'busy' ist). Auch zwei Bushaltestellen in der Nähe - Ankunft und Abfahrt immer bergab erreichbar- für Ältere sehr günstig. Auch das Vorhandensein eines Lifts ist sehr positiv zu bewerten. Die üppige Ausstattung der Küche ist uns Selbstverpflegern sehr zugute gekommen und zu loben.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Großzügige Apartments mit toller Ausstattung

Wir hätten uns gewünscht in der Sauna mit etwas Wasser Aufgüsse machen zu können und der Spa Bereich könnte gemütlicher sein. Gerade für die Ruhephase nach dem Sauna Gang.

Super geräumige, schön eingerichtete und voll ausgestattete Apartments. Sehr freundlicher und guter Service. Großes Angebot an Aktivitäten. Die Lage ist auch super. Man ist nah am Strand aber ca. 3 Minuten zu Fuß von der Strandpromenade entfernt. Parkplatz ist günstig zu haben.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Es wäre schön wenn man vor dem Eingang einen Aschenbecher auf stellt.

Große geräumige Wohnung .

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Schöne Unterkunft, tolle Lage! Absolut empfehlenswert.

Kleinigkeiten!!!! Diese Wohnung hat kein Balkon. Und man kann im Wohnzimmer keine Vorhänge zuziehen.

Schöne Wohnung, geräumiger Schnitt, tolles „altes“ Haus. Wir hatten Wohnung A21 (Vorderhaus 1. OG links). Wohn- und Essbereich ist großzügig.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Das WLAN hätte schneller sein können, aber an der Ostsee ist man eh den ganzen Tag an der frischen Luft und hat dafür keine Zeit. Die Außenparkplätze sind ziemlich eng, das stelle ich in der Saison mir schwierig vor dort einzuparken.

Die Sauberkeit der Unterkunft ist wirklich gut, auf Wunsch wird das Zimmer täglich gereinigt. Die Lage ist Nahe dem Strand super und auch die Ausstattung ließ für uns keine Wünsche offen. Der Pool und Saunabereich ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Stilvolle Einrichtung Sehr guter Service und freundliches Personal Frühstück sehr ansprechend und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Im Bereich der gut ausgestatteten Küche fehlte uns lediglich eine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Einkäufen. Ein Regal hinter dem Tresen wäre schön und hätte dort auch gut Platz.. So müssten Getränke und Vorräte nicht auf dem Boden stehen. Prinzipiell waren wir sehr froh, einen Parkplatz reservieren zu können, und natürlich sollen auch so vielen Gästen wie möglich Parkmöglichkeiten geboten werden. Dem geschuldet sind die Parklücken sehr schmal, mitunter war das Ein-und Ausparken etwas spannend, wenn man ein größeres Auto fährt.

Die Einrichtung unserer Ferienwohnung war modern, gemütlich und sehr geschmackvoll. Der großzügige Wohnbereich mit den bodentiefen Fenstern hat mir sehr gefallen. Besonders schön fand ich das Lichtkonzept. Extras wie zum Beispiel die Wandverkleidung oder hochwertiges Geschirr zeigen die Liebe zum Detail. Eine Wohnung zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr schönes Apartment mit div. Einschränkungen in dortigen Einrichtungen

Die Dusche ist für eine Person mit normalen Körperbau schon eine Herausforderung. Wenn die Dusche so klein ist, sollte man sich Gedanken machen, ob diese nicht eher nach außen aufgehen sollte. Das Schwimmbad ist jeden Tag überfüllt gewesen, von kleinen Kindern, da wir in den Ferien angereist waren. Hier sollte man überlegen ob man nicht Zeiten einführt, zur Benutzung. Dadurch war es auch nicht möglich nach dem Saunagang sind in einem der Liegestühlen auszuruhen.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und sehr gutes Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ.