Bewertungen für Hotel Villa Verde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 14-18, 69190 Walldorf, Deutschland

Nr. 13 von 14 Hotels in Walldorf

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

Zimmer nicht klimatisiert, einzige Fenster zum lauten "Marktplatz" mit public Viewing. An der Rezeption war trotz der Reservierung des Zimmers über die Firma, die Rechnungsanschrift der Firma zuerst nicht bekannt, Suche brachte dann doch eine korrekte Anschrift zutage, ...

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Großflächiges Zimmer Shuttle-Service zum SAP Schulungszentrum Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nett, aber nicht nicht preiskonform.

Die Tiefgarage hat ein Liftsystem, was aus meiner Sicht unheimlich gefährlich ist. Bei der Bedienung wird man völlig alleine gelassen und wenn die oben stehenden Fahrzeuge nicht ordentlich gesichert und geparkt sind, dann kann man sehr schnell großen Schaden anrichten. Das ist nicht kundenfreundlich! Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Bspw. besteht der Obstteller aus brauner Ananas und in Scheiben servierten Nektarienen. Die Kaffeesahne war bei 5 getesteten Packungen flockig. Der Käse hatte einen harten Rand. Joghurt, Wurst und Milch waren ungekühlt... Die Brötchen waren nicht frisch. Das geht ohne viel Aufwand viel besser!

Das Zimmer war hell und hatte einen Balkon zum Hof. Optional hätte man kostenlos ein Fahrrad bekommen können. Täglich fährt ein Shuttle-Bus zum SAP Headquarter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich komme gerne wieder!

Leider ist das WLAN-Signal manchmal sehr schwach und dadurch die Bandbreite auch relativ niedrig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnte ich verkehrsbedingt nicht rechtzeitig einchecken. Problemlos wurde mir am Telefon ein guter Lösungsvorschlag genannt, falls die Rezeption bereits geschlossen sei. Als ich dann mit einer halben Stunde Verspätung eintraf, war die Rezeption sogar noch besetzt - ein hervorragender Kundenservice. Auch den Shuttle-Service zu SAP möchte ich explizit lobend erwähnen.

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Frühstücksraum etwas wenig Tische. Die Frühstückszeit bis 9.30 Uhr war für uns, nach einer langen Veranstaltungsnacht zu kurz. Zimmer zu hell. Keine Verdunkelung möglich. Straßenlaternen leuchten rein.

Frühstück war richtig gut. Alles was man braucht war da. Die Betten sind bequem.

Guter Kurzaufententhalt im Zentrum von Walldorf

Die hoteleigene Tiefgarage ist schwer zu finden.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es hat eine eigenen Tiefgarage. Die Zimmer sind groß, das Frühstück war gut, obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren. Die Rezeption war nicht besetzt, wir wurden angerufen zwecks Schlüsselübergabe.

Unser Aufenthalt war sehr schön und wir können das Hotel weiterempfehlen.

Es gab ein paar Ecken, die besser gepflegt sein könnten z. B. die Dachterrasse und die Balkone und die Vorhänge des Wintergartens.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Die Zimmer haben eine kleine Küche.

Nettes Hotel. Gerne wieder.

Hoteleingang etwas versteckt im Zwischengang. Nachtvorhang könnte dunkler sein.

Top Lage, direkt beim Dorfplatz und in unmittelbarer Umgebung von einigen Restaurants, Tapas Bar etc. Tiefgarage verfügbar. Frühstück am Sa./So. mit guter Auswahl von warm und kalt.

Einfach perfekt und ein top Preis-/Leistungsverhältnis

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Flasche Wasser auf dem Zimmer, Tiefgaragenparkplatz alles im Zimmerpreis enthalten und nur 5km nach Hockenheim zur Rennstrecke, Freundliches Personal, alles super sauber

Komme gerne wieder - kleines ruhiges Hotel bevorzugt gegenüber einer Legebatterie

Frühstück war etwas spartanisch und eintönig Im Zimmer - hätte mir zum einen gewünscht das man jeden Tag eine Flasche Mineralwasser bekommt, zum anderen wäre es nett wenn das Teehäferl gereinigt worden wäre und wieder an den Standarplatz gestellt worden wäre und vorallem das die Teebeutel wieder ergänzt worden wären. Würde mir wünschen das der simple Badevorhang durch eine andere Einrichtung ersetzt wird - beim duschen passiert es immer wieder das der Vorhang den Körper berührt und das ist einfach grauslich.

Größe des Zimmers , ruhige Lage, Wänder entweder sehr gut isoliert oder dick genug (keine Geräuschbeeinträchtigung von Nachbarzimmern), Sanitäreeinrichtung neu und sauber, Kostenloser Shuttledienst zum SAP Trainingscenter - wäre toll wenn dieser auch zum SAP Partnerport gehen würde

Immer wieder gerne

Die Vorhänge dunkeln nicht stark ab und die Fenster sind sehr dünn. Somit werden die Außengeräusche nur geringfügig gedämpft.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Die umliegenden Restaurants sind nah und bieten gutes Essen. Zudem kann der SAP Standort fußläufig erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nie wieder dort einfach nur grausam....

In dem Hotel kann man wirklich nur schlafen, keinerlei Gemeinschaftsräume, kein Restaurant, keine Hotelbar, selbst die Rezeption war am Tag der Anreise nicht besetzt... nur telefonisch wurde mitgeteilt, dass der Schlüssel im Briefkasten liegt. Die Zimmer sind zwar groß aber runtergekommen und spartanisch eingerichtet, keine Minibar. Insgesamt sehr ungemütliche Atmosphäre, keine Rolläden, von der Fußgängerzone kommt soviel Licht, daß man trotz Vorhänge nachst selber kein Licht braucht. Ich kann so nicht schlafen. Also insgesamt ist das Hotel den stolzen Preis wirklich nicht Wert, und ich würde es nie wieder buchen .... sorry aber ich würde das Hotel aus dem Angebot rausnehmen, es ist einfach nicht zumutbar.

Na ja, gute zentrale Lage mit SAP-Shuttle, guter Zimmerservice, Parken in der Tiefgarage. Relativ ruhig.

Sehr helle u saubere Zimmer.

Das Frühstück (käse, gurken etc) sahen alt aus u der obstsalat wär gärig. Die Kommunikation bei der Ankunft war mehr als bescheiden.

Sehr helle u saubere Zimmer. Nette Einrichtung. Aber im Sommer sehr heiß.

Schön und entspannt.

Der Shuttle-“Service“ vom Hotel zum Hockenheimring war eine Katastrophe. Dafür ist das Hotel zwar nur indirekt verantwortlich, jedoch wurde dort dafür geworben bzw. wurde der Fahrdienst durch das Hotel empfohlen... Die Uhrzeit BIS zu der es Frühstück gibt, ist viel zu früh. Für Nachtschwärmer und Langschläfer wäre bis 12h ein Traum.

Die Größe des Zimmers aufgrund der hohen Decken. Toll! Die Lage ist klasse, direkt in der Umgebung sind Restaurants, ein Pub, Geschäfte etc. fußläufig zu erreichen.

Funktionell ohne Schnickschnack

Das Zimmer hatte eher Jugendherbergen Niveau. Für den Preis hätte man mehr erwartet

Frühstück war ein super Buffet!! Parken könnten wir direkt unter dem Hotel

Abgesehen vom Frühstück, war es ein angenehmer Aufenthalt.

Nicht gefallen, hat mir das Frühstück. Die Kaffesahne wurde im Kaffee schon krümelig. Die Mozzarella sah aus, als würde sie seit 3 Tagen angeboten.

Gefallen hat mir die Ausstattung des Zimmers.

Zentral gelegen, sauber aber abgewohnt

Das Zimmer war sehr abgewohnt, bspw. war der Laminatboden vom Verschieben des Bettes - wahrscheinlich bei der Reinigung des Zimmers - durchgescheuert (dafür war es auch sauber ;-)). Auch der Versteller der Duschstange war abgebrochen und vom Housekeeping offensichtlich nur lose wieder aufgesteckt worden. Das Bett war außerdem schmaler als alle mir bisher bekannten Betten.

Die zentrale Lage ist top, das Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung. Der Frühstückskaffee war ebenfalls sehr lecker. Eine späte Anreise war für das Hotel überhaupt kein Problem und wurde freundlich und unbürokratisch gelöst. Darüber hinaus bekommt man dann auch noch sehr spät abends einen Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ohne Frühstück eine Super Unterkunft

Abgelaufene Waren beim Frühstück , in diesen Bereich kann man nicht Argument bringen dass man die Ware einfrieren tut , wenn Käse 4 Wochen abgelaufen ist geht das schon nicht mehr . Die Antworten waren nicht zufrieden stellend

Das ZIMMER war super und das spätere Anreisen war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Große Zimmer, gutes Frühstück, Top Lage direkt in der...

Große Zimmer, gutes Frühstück, Top Lage direkt in der Altstadt

Der Kaffee

Der Kaffee Zimmer war sehr laut.

sehr schönes Hotel wir kommen gerne wieder

Frühstück war gut Das Bett nicht so gut aber für 1 Nacht ok

Es war alles in Ordnung.

Aufzug war ausgefallen und die Heizung ging am Sonntag erst um 8.00 Uhr an.

Es war alles in Ordnung.

Sehr gepflegtes Hotel, nettes Personal, sehr hundefreundlich.

Sehr gepflegtes Hotel, nettes Personal, sehr hundefreundlich. Leckeres Frühstücksbuffet

Sehr freundlich, reichliches Buffet, gratis...

Sehr freundlich, reichliches Buffet, gratis erfrischungsgetränk auf dem Zimmer, sehr saubere Zimmer!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr nettes Personal und ein super Frühstücksangebot.

Matapaloz

Zu Teuer

Unterkunft,Lage und Frühstück in Ordnung

Super Service alle freundlich tolle Lage des Hotels.

Super Service alle freundlich tolle Lage des Hotels.

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Für Geschäftsreisen in Ordnung

Einfahrt zum Hotelparkplatz ist nicht leicht zu finden.

Das Frühstück war gut und ausreichend! Parkplatz direkt am Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

5,5
    Das Kopfkissen war viel zu hart und mit billigem...

Das Kopfkissen war viel zu hart und mit billigem Füllmaterial. Ich konnte nicht darauf schlafen. Zimmer 19

Verfügbarkeit der Rezeption könnte besser sein.

Verfügbarkeit der Rezeption könnte besser sein.

Sehr schwer zu erreichen , unfreundlicher Empfang, das...

Sehr schwer zu erreichen , unfreundlicher Empfang, das Zimmer ist nicht besonders freundlich, aber nur zum schlafen ok

Preis Leistung voll ok

Anfahrtsbeschreibung könnte besser sein (Fussgängerzone usw.)

Freundlichkeit des Portiers :-(

Frühstücksbuffet Klasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz mitten in der Innenstadt...

Keine Rollläden vorhanden & Vorhänge dunkeln nicht richtig ab. Fußboden (Parkett) ziemlich verkratzt und abgewetzt. Einrichtung etwas spartanisch.

Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz mitten in der Innenstadt (trotz ziemlich enger Einfahrt!). Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super Lage, direkt an der Fussgängerzohne!

Unser Zimmer war Richtung Fussgängerzone, dies war etwas laut, aber nur bei offenem Fenster!!

Super Lage, direkt an der Fussgängerzohne!! Schöne Restauraunts in der Nähe!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Zimmer war schön und geräumig.

Die Stellplätze der hauseigenen Tiefgarage waren leider nicht nutzbar da nirgends erwähnt wird dass diese fast ausschließlich (bis auf 2 Parkplätze) Duplex Stellplätze sind und somit für viele heutigen Autos nicht nutzbar sind. Als wir das Personal an der Rezeption und auch den Chef darauf hingewiesen haben wurden sie unfreundlich und haben das abgetan mit "es hätte sich bisher noch niemand beschwert und wir können ja in der städtischen Parkgarage kostenfrei parken". Diese ist zwar nicht weit weg dennoch ist das kein Stellplatz im Haus wie beworben. Es gab auch keine Entschädigung.

Das Zimmer war schön und geräumig. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

direkte Stadtlage, ruhig und gemütlich, sehr schöne...

viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum, Preis/Leistungsverhältnis nicht annehmbar, Toilettenspülung und Kaltwasser ging nicht, genervter Hotelbesitzer

direkte Stadtlage, ruhig und gemütlich, sehr schöne Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

das Zimmer ist sauber, geräumig und hell.

Auch wenn eine Großveranstaltung im Nachbarort ist, ist das Zimmer keine 95,00€ wert. Dafür bekommt man ein vier Sterne Hotel für eine Nacht.

das Zimmer ist sauber, geräumig und hell.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Frühstück, zentrale Lage des Hotels

Zimmer zur Füßgängerzone ohne Klimaanlage. Bei geöffneten Fenster ist jedes Geräusch lästig (nach Mitternacht noch reges Stimmengewirr, am frühen Morgen Versorgungsfahrzeug), Tiefgarage stark gewöhnungsbedürftig (dunkel,naß, verschmutzt)

Frühstück, zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Schönes Zimmer, rustikal eingerichtet mit Balkon.

Ich hatte selten so einen schlechten ersten Eindruck von einem Hotel. Ich war unglücklicherweise vor dem üblichen CheckIn um 15h da. Die Rezeption war zu und ich läutete an einer Klingel, wo ein svhlevjtgelaunter Herr antwortete. Dieser kam innerhalb von 5 Minuten - das war super. Aber ich wurde selten SO unfreundlich behandelt wie dort. Ein absolutes No Go. Man sollte hier wirklich mal drüber nachdenken ob dies die richtige Position für den Herrn ist. Die Parkgarage sieht sehr heruntergekommen aus.

Schönes Zimmer, rustikal eingerichtet mit Balkon. Badezimmer war auffallend sauber. Der Wunsch ein Zimmer mit tollem Ausblick zu bekommen, wurde auch berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die zentrale Lage, ein schönes Zimmer, leckeres Frühstück im...

Die Matratzen und Bettdecken könnten mal erneuert werden.

Die zentrale Lage, ein schönes Zimmer, leckeres Frühstück im hellen Anbau sowie der SAP-Shuttle haben den Aufenthalt optimal gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Gute Lage in der Fußgängerzone von Walldorf, sehr leckeres...

relativ einfaches kleines EZ mit spartanischer Ausstattung und schmalem Bett ohne wirklich angenehmen Komfort (dünne Matratze)

Gute Lage in der Fußgängerzone von Walldorf, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet mit guten Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato kostenloser Shuttle zur SAP hin und zurück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Große helle Zimmer, tolles Frühstück

Hellhörig, keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln, ab 7:00 Uhr sehr hell im Raum

Große helle Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Frühstück war super

Die Betten könnten etwas weicher sein

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unkompliziert von der Buchung bis zum Check Out.

Unkompliziert von der Buchung bis zum Check Out.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sauberkeit im Badezimmer

Sauberkeit im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Große helle Zimmer

Um 9 Uhr Abend niemanden war an der Rezeption.

Große helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück im hellen, verglasten Wintergarten.

Bett war ein einziges Gequietsche bei jeder kleinen Bewegung

Frühstück im hellen, verglasten Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Große Zimmer.

Frühstück war für den Preis unterste Kategorie. Zimmer überteuert.

Große Zimmer. Privater Taxiservice zum Hockenheimring! Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundlichkeit

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Frühstück war okay

Registrierung notwendig für Internetzugriff. Rezeption bereits um 19.30h unbesetzt, statt 21h wie angegeben.

Frühstück war okay