Bewertungen für Villa von Soden - Hotel Garni

Zeppelinstr.32, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Für eine Nacht war es okay.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Nasszellen sind in die Jahre gekommen. Die Dusche sah nicht so toll aus.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten auch. Der Preis war günstig, dafür kann man wohl nicht mehr verlangen. Wir haben ja nur den unteren Stock gesehen. Der Ausdruck Suite war nicht so angebracht. Es waren einfach 2 Zimmer mit 5 einzelnen Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

das Personal was sehr freundlich und hat alle Fragen und...

wir habe eine Unterkunft mit Hund gebucht, dieser durfte nicht mir in den Frühstücksraum

das Personal was sehr freundlich und hat alle Fragen und Wünscher beantwortet bzw. erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Zimmer waren kalt und lieblos . Auf Nachfrage nach einen anderen Zimmer wurde kurz angebunden ein ein klares Nein rübergebracht. Wollten eigentlich einen schönen Gemütlichen Urlaub machen aber wenn das Zimmer schon nicht passt ist schon vorbei. Haben dann auch gleich wieder Ausgecheckt. Die Storno Gebühr war im nachhinein es uns Wert. Können die Unterkunft nicht weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Bequeme Betten, genügend Schränke, freundlicher Empfang,...

Das Badezimmer ist sehr klein. Man musste fast seitlich auf der Toilette sitzen.

Bequeme Betten, genügend Schränke, freundlicher Empfang, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Auf der Durchreise für eine Nacht ..es geht.

Der Zimmer war zwecksmässig aber gefühllos ausgestattet, wie im Krankenhaus.Genauso der Frühstucksraum. Aus so eine Villa konnte man was besseres und gemütlicheres machen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Der Empfang war freundlich.

Fehrnseher zu wenig Programme. Zu viel Kaufkanäle. Ein weißes Handtuch war fleckig. Türknauf locker

Der Empfang war freundlich. Alles wurde gut erklärt. Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Frühstück war gut aber es hätte noch einen 2ten Saft...

Der Verkehr war ziemlich nervig Nicht in der Unterkunft sondern bei der Anreise In der Unterkunft war es sehr ruhig

Das Frühstück war gut aber es hätte noch einen 2ten Saft zum Frühstück geben sollen Es gab auch Tipps von Der Besitzerin wo man hin kann das ist für Leute die sich nicht so richtig auskennen ganz hilfreich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Nette Villa zentrumsnah
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das WLAN Passwort muss für eine Unterkunft nicht unbedingt 20-stellig sein (bis man das eingetippt hat, braucht’s mehrereAnläufe) und die Schiebetüre zwischen den beiden Räumen klemmt ziemlich. Nachts leise aus dem anderen Raum ins Bad gehen ist nicht möglich.

Das Appartment unter dem Dach war schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Und die Villa mit Garten hat schon Ihren Flair, schnell ist man zu Fuß im Zentrum und wohnt trotzdem einigermaßen ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Frühstücksraum schön eingerichtet, Frühstück gut,, nett...

Kein Fön, kein Shampoo, Schimmel an der Dusche, durchgelegene Matratze, Kopfkissen dick gefüllt mit geklumpten Kunststofffasern, Einrichtung lieblos zusammengestückelt, Sauberkeit mäßig. Preis maßlos überhöht!

Frühstücksraum schön eingerichtet, Frühstück gut,, nett angerichtet und ohne Plastikverpackungen. Schönes Anwesen mit hübschem Außenbereich, Innenstadt und See zu Fuß bestens erreichbar, funktionierendes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit u.

Das Zimmer im 2 Stock war sehr einfach ausgestattet. Einziger Komfort ein Fernseher. Für ein 3-Bett-Zimmer recht klein u. insgesamt wenig gemütlich. Zustand technisch nicht gut (z. B.lose Steckdosen ). Bad nur spärlich ausgestattet.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit u. zuvorkommend. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute und recht zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nette Personal, gute Lage am Bodensee, von dort kann...

Es fehlt ein Fön in Bad

Sehr nette Personal, gute Lage am Bodensee, von dort kann man mit Auto nach z.B. Meersburg, Lindau fahren oder mit Schiff bzw. Fährer nach Konstanz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Fürchterlich

Ich hatte bislang sehr gute Erfahrungen mit den Zimmern, die ich über booking.com gebucht habe, aber dieses Zimmer war - gelinde gesagt - eine Frechheit! Abgesehen davon, dass es mit den Fotos auf booking.com überhaupt nichts zu tun gehabt hat, war anstelle des Holzbodens ein eiskalter, uralter Fliesenboden im ganzen Zimmer. Die Fliesen waren teilweise locker. Das Bad war nicht gerade sauber, es war teilweise sogar etwas Schimmel in den Ecken. Außerdem gab es nur einen alten, ziemlich …….. Duschvorhang. Es gab auch keinerlei Garderobehaken im Zimmer oder Handtuchhaken im Bad. Alles in allem: Bitte, ja nicht buchen!!!

Das einzige, das halbwegs gepasst hat, war das Frühstück - nichts Aufregendes, aber für die Preisklasse ganz passabel. Lediglich für die Eier gab es keine Eierbecher, die musste man in der Hand halten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Der erste Eindruck spielt eine sehr große Rolle und aufgrund dessen nicht noch Mal

Das Zimmer hat uns gar nicht gefallen. Ich hatte wie immer ein Standartzimmer gebucht. Hier war das Zimmer unter dem Dach, sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten, ungemütlich, im Bad Proben zum Duschen, kein Fön. Im Zimmer hörte man stark den Straßen-und den Fluglärm. Gut, dass es nicht geregnet hat, sonst hätten wir unsere nassen Sachen nicht mal aufhängen können. Das Frühstückangebot war auch sehr übersichtig. Unter Gastfreundlichkeit verstehe ich auch etwas anderes.

Die Lage war zentral. Man konnte sowohl mit dem Schiff als auch mit dem Zug überall hin. Eine nette Gegend!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War ok für eine Nacht.

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer zur Straße raus, die trotz geschlossener Fenster gut zu hören war. Die Matratze des 3. Betts war sehr schlecht - die Matratzenfedern waren deutlich zu spüren. Das Bett stand zudem direkt am Fenster. Knarzende Betten. Hellhörige Zimmer. Schlichte Einrichtung. Sehr verdreckte Matratzen (unter den Bezügen). (Mini) Pool ohne Wasser und nicht abgegrenzt (Sturzgefahr für kleine Kinder).

Freundliches Personal. Nähe zur Innenstadt. Gute Parkmöglichkeit. Rolladen an den Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Zimmer war geräumig

Anfragen voab schienen anstrengend zu sein. Die Villa liegt direkt an einer sehr befahrenen Strasse. Sehr einfach in der Ausstattung . Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Kein Gemüse,als Obst ein Apfel möglich.

Das Zimmer war geräumig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Lage, schöne Gartenanlage und freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es gab keine Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen. Lediglich ein Fahrradständer im Freien. Die Nasszelle (Dusche) war nicht besonders sauber und die Duschtrennwand hat geklemmt.

Gute Lage, schöne Gartenanlage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Villa hat etwas Besonderes und es hat uns sehr gut...

Immer wieder fliegen Flugzeuge über die Villa, am frühen Morgen sehr laut.

Die Villa hat etwas Besonderes und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, es war zwar sehr klein, aber für die zwei Nächte war es ausreichend, für einen längeren Aufenthalt wäre dieses Zimmer jedoch zu klein, da es auch keinen Kleiderschrank gibt. Aber so wie wir gesehen haben, sind die anderen Zimmer alle größer und geräumiger. Wie gesagt, für uns war es völlig ausreichend, zumal wir den ganzen Tag bei dem tollen Wetter draußen verbracht haben. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was zu einem guten Frühstück gehört. Auch die Chefin/Dame beim Frühstück/Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider nicht zu empfehlen :-(

Zimmer waren leider nicht so sauber wie man es sich wünscht. Bsp. Spinnen in diversen Ecken, toter Marienkäfer auf dem Fensterbrett, Dreck sowie Staub unter dem Bett. Die Bettwäsche war nicht sehr ansprechend. Keine typische Hotelbettwäsche sondern verwaschene und abgenutzte farbige Bettwäsche die nicht mal nach frisch gewaschen gerochen hat. Auch auf dem Bettlacken konnten vereinzelte Haare gefunden werden. Das Bad ist auch schon ziemlich abgenutzt und nicht besonders rein. Sprung in der Kloschüssel. Kein Haartrockner!!! Das geht überhaupt nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und mit offenem Fenster kann man nicht schlafen da sehr laut. Sehr kleine Auswahl beim Frühstück. Fast alle Gläser sind beschädigt da die Gläser nicht auf einem Tablett stehen sondern umgedreht auf den Marmor gestellt werden. (Hygienisch nicht besonders einwandfrei). Nicht genug Parkplätze.

Leider fällt mir hierzu nicht viel ein :-( Schade

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine einzige Katastrophe.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Die Zimmer sind klein und billig eingerichtet. Das Schlimmste: Die Hauswirtin war dermaßen unhöflich, ich glaube, sie kann sich selbst nicht leiden. Ich kann nur jeden davor warnen, dieses Hotel zu buchen.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Durchschnittlich mit leichter Tendenz in der Preis-/Leistung überhöht zu sein. Im Gesamtbild OK

Na ja, der Name ist hier nicht Omen. das Haus an sich ist sehr schön von außen, die Zimmer haben jedoch eine Jugendherbergscharakter. Zwei zusammengeschoben Betten mit einem etwa 7cm breiten Spalt in der Mitte, im Bad 2 Mini Tütchen Duschgel und eine kleine Seife. Der Fernseher eher mini und oben auf dem Kleiderschrank, im Zimmer unserer Freunde gab es erst gar keinen Schrank. Sicher der Preis mit 80€ bzw. 99€ für das "Komfortzimmer" (das mit Kleiderschrank) inkl. Frühstück je DZ ist nicht hoch, aber dennoch für den Standard überhöht. Eine Nachttischlampe ging nicht, ebenso wenig eine leuchte im Bad. Hier ist noch Luft nach oben. das Haus macht insgesamt einen eher etwas lieblos geführten Eindruck, auch wenn alles sauber war. Es sei noch als Tipp angemerkt, dass die Zimmer zur Zeppelinstrasse eher etwas lauter sind, lieber nach hinten raus versuchen zu buchen.

Das Frühstück war, nun sagen wir mal, angemessen. Es gab Frühstück ab 08:00 Uhr und keine Minute früher, Eier gab es keine da es sich um ein Hotel Garni handelte. Ansonsten war eigentlich alles vorhanden was heute Standard ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wer ddas Zimmer nur zum schlafen nutzt ist bestens bedient.

Gerne hätte ich dem Personal zurückgegeben, dass es uns hier gefallen hat doch es schien als würde es sie nicht interessieren. TV Gerät funktionierte nicht. Die Zimmer waren nur sporradisch eingerichtet. Es wirkte etwas kühl.

Die lage war sehr gut. Nur wenige Gehminuten zum See und in die Innenstadt. Fahrradverleih gleich in der Nähe. Parkplätze vor der Villa. Ruhiges ambiente und sehr sauber.Günstige Preise an der Bar. Genügend Auswahl beim Frühstück und ständig frisch aufgebrühter Kaffee. Der duft im Flur lud zum Frühstücken ein. Großer, schöner und ruhiger Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für eine Nacht waren wir gut aufgehoben.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist recht klein und in der Dusche sind leider Spuren von Schimmel zu finden. Vermutlich, weil kein Fenster vorhanden ist und die Entlüftung nicht die ganze Feuchtigkeit bewältigen kann.

Haben nur eine Nacht dort gewohnt. Zimmer sind ausreichend groß, Betten vollkommen in Ordnung. Frühstück war gut, frische Brötchen, Brot, Cerealien, Wurst, Käse, verschiedene Konfitüren, Eier, Orangensaft. Besitzer freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück war gut und generell schöne Räumlichkeiten!

Wasserhahn war defekt, ein paar Lampen müssten gewechselt werden, aber ansonsten alles bestens!

Frühstück war gut und generell schöne Räumlichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Personal sehr...

Wir hatten das bereits öfter erwähnte kleine Zimmer unter dem Dach. Nur eine Kommode, schmale, weiche Betten und lediglich auf einer Seite ein Nachttisch mit Lampe.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles in allem, war es ok, sofern man mit einem geringen Anspruch und 1-2 Nächte übernachten möchte.

Wir hatten zwar spät gebucht und eines der letzten Zimmer erhalten. Doch das Preis-& Leistungsverhältnis stimmt mit dem Garni Hotel nicht ganz überein, auch die Hochsaison ist kein Grund dazu. Trotz Anfrage auf Kinderbett, hörten wir nichts (gut, wir haben nicht telefonisch nachgefragt und dies so sicher gestellt). Kinderbett war nicht vorhanden, dafür ein 3tes Bett, mit dem es letztendlich auch gut ging. Die Betten (Zimmer 204) sind mehr als durch und krächzen selbst beim sanften hinsetzen...im Liegen gehts dann richtig los. Der Badspiegel ist zu hoch montiert (nichts für Personen unter 160cm) und es gibt, nebst einer kleinen Aufhängestange, keine andere Möglichkeit, Badetücher oder kleine Badtasche auf zu hängen. Die Aussentüre ist elektronisch gesichert, schade dass man dies nicht gleich auf die Zimmer ausgeweitet hat. So muss man immer den Schlüssel mit sich führen. Die Villa wäre sehr schön, wenn, trotz den Hitzetagen, der Garten gepflegt werden würde. Sehr schade, ist der kleine Aussenpool ohne Wasser, dass wäre für jeden Gast eine Erfrischung.

Stimmt, das Frühstück war sehr lecker und hat eine ausgewogene, frische Auswahl. Herzlicher Empfang, ruhige Lage "Kostenlose" Parkplätze (sehr eng und kurz). Sauberes Zimmer, Betten und WC/Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sympathisch und zentrumsnah
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

"Suite" ist als Bezeichnung für das Zweizimmer-Appartement im Dachgeschoss, das wir hatten, etwas hochgegriffen. Räume und Einrichtung sind einfach, aber zweckmässig - für eine Nacht absolut ausreichend.

Alte Villa in parkähnlichem Garten, nahe Seebad Friedrichshafen. Dadurch relativ ruhig, trotz Lage an Hauptverkehrsstrasse. Zu Fuss circa 15 Minuten vom Zentrum/Hafen. Sehr nette Gastgeberin und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kurzer Weg zum Strand und in die Innenstadt, Frühstück war...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerausstattung ist mäßig gut. Schiebetüren in den Zimmern ließen sich schwer allein öffnen. Parkplätze sind vorhanden aber zu eng aneinander.

Kurzer Weg zum Strand und in die Innenstadt, Frühstück war gut. Besitzerin des Hauses sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam - Danke !

Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam - Danke ! Das Frühstück war " übersichtlich " . Sehr laut auf Grund der Lage an der Hauptstrasse .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Man wird sehr freundlich empfangen.

Es ist schwierig eine Badestelle zu finden, da alles privatisiert ist...man muss relativ weit laufen.

Man wird sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war hell und sehr sauber; auch wenn das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt, ist ruhig und der Umweg lohnt sich, schon allein wegen des guten Frühstücks.

Keine Informationen.

Keine Informationen. Als gefragt, hatte sie keine Zeit, war unhöflich. WLAN ging nicht im zimmer. Villa sehr schlecht renoviert, eigenarbeit, keine professionalität. Villa eigentlich hätte charme. Frühstück war okay, bis auf kaffee war eine Brühe.

Personal freundlich/geschäftstüchtig.

Personal freundlich/geschäftstüchtig. Zimmer sauber/unpersönlich. Wifi fiel zeitweise aus, Fernseher ging nicht. Frühstück blieb drin, ausgesprochen schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einer der schlechtesten Aufenthalte ever!

Siehe oben

Das Zimmer wie eine Abstellkammer unter dem Dach, keine Möglichkeit um das Bett herum zu gehen, keine Nachttische . Sehr stickige Luft Auf die Frage hin, ob evtl ein anderes Zimmer vorhanden sei bekamen wir die Antwort, das wir ein Standard Doppelzimmer gebucht haben. Die Situation bauschte sich auf und wir wurden des Hauses verwiesen mit Androhung die Polizei zu rufen. Auf der Internetseite sind Bilder abgebildet, die teilweise nicht der Wahrheit entsprechen. Parkplätze gibt es in einer Parallstraße hinter dem Haus. Ganze 3 Ich habe sowas noch nie erlebt!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Jederzeit wieder.

Strasse sehr laut.

Die Betten sind hervorragend. Frühstück angemessen. Wenn Zimmer zum See bitte Oropax nicht vergessen. Strasse sehr laut. Sehr schöne Villa.

Zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Sehr wenig Parkplätze am Haus, der Pulver abgelassen aber nicht abgedeckt und für Kinder sehr gefährlich. Leider hat die unser Zimmer keinen Balkon Punkt das Haus verfügt über keinen Aufzug falls man viel und schweres Gepäck hat

Die Zimmer waren standardmäßig eingerichtet und für einen nicht allzu langen Aufenthalt ausreichend. Das Buffet war sehr lecker

5,5
    Saubere Zimmer,zweckmäßig eingerichtet.

Check -in .Keine Chance ,wenn man früher anreisen möcht. Klare Aussage der Inhaberin vor 15:00 kein Check- in. Zimmer direkt an der Hauptstrasse.

Frühstück alles da was man braucht.Kurzer Weg zum Strandbad und Uferpromenade.

Von außen hui und von innen pfui
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Billigste Einrichtung, Möbel sind alt und rochen unangenehm, Bettwäsche war zerschlissen. Jede Jugendherberge ist angenehmer Im Bad hatten wir etliche Kakerlaken Parkplätze gab es auch nicht genug nur für kleine Autos. Hatten zu allem Überfluss noch einen Strafzettel

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jederzeit wieder...

Wir haben nichts zu bemängeln.

Alles war total liebevoll dekoriert. Leckeres Frühstück. Super tolle Matratzen. Riesiges Zimmer. Super freundlich, inhabergeführt. Wir haben uns sauwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Friedrichshafen und das Wetter war gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Apartment: 1 Bad für 4 Personen, Bad dürftig ausgestattet, kein Föhn. Zimmerausstattung sehr einfach. Stecker in den Schlafräumen nicht in den Dosen. Betten mussten von der Wand gezogen damit Stecker eingesteckt werden konnten. Für die Steckdose des Fernsehers war eine Leiter nötig. Der Aufenthaltsraum kann nur zum Frühstück genutzt werden. Auch im Apartment besteht nur die Möglichkeit auf den Betten zu sitzen.

Frühstück war OK

Angenehmes Ambiente, kein Hotelfeeling.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit Busverbindung. Trotz Vorinformation war es nicht möglich, auf Qualdaunen in der Bettwäsche zu verzichten. Das Frühstück ist nicht für Veganer geeignet.

Das Hotel liegt auf einem großen Gartengrundstück mit vielen Sitzmöglichkeiten. Das Ambiente der Villa wurde erhalten, man fühlt sich nicht wie im Hotel. Aus der oberen Etage eingeschränkter Blick zum See. Das Zimmer war großzügig und ruhig und ließ sich gut lüften.

Dunkles, einfaches Zimmer, dafür super Lage und gutes Frühstück.

3-Bett-Zimmer im obersten Stockwerk recht dunkel, sehr einfach eingerichtet. Bad ebenfalls sehr einfach, wacklige Billigst-Klobrille, Klofenster zum ungepflegten und vom Zimmer nicht begehbaren Balkon. Leerer Pool/Brunnen (?) im Garten nicht ungefährlich mangels Absperrung.

Super Lage, gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum.

Alles prima.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Schöne alte Villa mit Atmosphäre. Für uns sehr günstige Lage (Strandbad FN per Fußweg erreichbar - also dort keine Parkplatzsuche); ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet; sehr guter Kaffee. In Zimmern zur Straße ist der Durchgangsverkehr zu hören - war für uns aber kein Problem. Prima Service!

Schöne alte Villa mit viel Reiz.

Lästiger Fluglärm bei geöffneten Fenstern. Bei geschlossenen Fenstern kein Fluglärm.

Sehr gute Schallisolierung der Fenster. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Gute Lage zur Promenade

Sehr schöner Villenstil auch in den Zimmern, hohe Räume mit...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöner Villenstil auch in den Zimmern, hohe Räume mit Stuck, Parkettböden - Bilder völlig identisch in booking.com. Sehr netter Service bei Empfang & Frühstück.

Für einen Kurzurlaub Ok

Keine Kleiderhaken für Jacken nur eine Handtuchstange im Bad und stark knarrende Betten.Fussläufig zu weit weg von der Innenstadt.Sehr hellhörig.

Sehr gutes Frühstück,nettes Personal,schönes Ambiente,Hauseigener Parkplatz

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ich war mit meiner Familie über Pfingsten da. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels ist gut so dass man problemlos zu Fuß gehen kann. Das Frühstück ist sehr gut gewesen.

Wir kommen nicht wieder

,Zimmer und BAD zu klein und zu Laut,Früh-morgens ab 6.00 Flugzeuglärm. Über Nacht Straßenlärm.Zum teil alte Fenster daher sehr sehr laut.

Frühstück und Service gut.

Insgesamt empfehlenswert.

Die Unterkunft liegt direkt an der Straße und ist daher morgens ziemlich laut. Wir konnten uns damit aber arrangieren. Die Parkplätze sind zu kurz Wir bekamen am ersten Tag gleich ein Strafmandat, weil wir etwas auf dem Fußweg standen.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles harmonierte gut miteinander.

Für 1 Nacht ok

Einrichtung bischen in die Jahre gekommen. Die kopfkissen könnten neu gekauft werden und die bettwäsche brauchen bischen duft. Für 1 nacht ok. Preisleistung ok. Aber renovierung konnte man mal machen

Frühstück war sehr lecker. Es wurde immer frisch aufgefüllt.Personal war freundlich . Gute Lage. Parkplatzt vor der tür (for free)

gelunger Urlaub!

Für gehbehinderte wär der Aufstieg in die Zimmer etwas mühsam.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites, freundliches Personal, Zentrum ist gut fußläufig erreichbar. Herrliche Sicht vom Zimmer auf den Bodensee und die Schweizer Alpen.

Als pure Übernachtung, OK. Denke jedoch dafür ist der Preis zu hoch.

WLAN ist "miserabel" Fernseher hat überhaupt nicht funktionniert. Sehr viel Strassenlärm, was jedoch nicht die

Frühstück bestens. Schöne Lage und gemütlicher Garten.

Einfaches, aber schönes Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt auch mit Familie
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Gäbe es etwas zu bemängeln, dann die Qualität der Bettwäsche: die Bettdecken und Kissen sind aus einem synthetischen Material.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer einfach eingerichtet aber alles sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt ideal. Das Frühstück war einfach aber lecker. Das Hotel bietet keine Zusatzleistungen, worauf wir aber bewusst verzichtet haben. Obwohl das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse liegt war das Zimmer ruhig. Sehr freundliche Gastgeber!

Top! Wir kommen wieder

Die vorgängigen schlechten Bewertungen!

Das Garni ist zweckmässig eingerichtet, wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, sauber, was will man mehr! Das Frühstück ist super reichhaltig und wird immer frisch aufgefüllt!

Gut gewohnt in guter Atmosphäre

Unterkunft entsprachen in allen Punkten der Beschreibung und unseren Vorstellungen. Einfach eingerichtet, aber sehr sauber in einer alten aber sehr charmanten Villa in sehr guter Lage. Gut erreichbar, Parkplätze reichlich vorhanden. Wir waren 3 Nächte dort und haben in einem zum See und zur Hauptverkehrsstraße gelegenen Zimmer gut geschlafen. Gutes Frühstück wie zu Hause. Nicht pompös aber alles in ausreichender und frischer Qualität da. Es wurde immer nach gereicht durch die freundliche und immer präsente Wirtin

War ok, aber vom Zimmer her zu klein

Auf jeden Fall nicht vor 15 Uhr einchecken. Geht nicht. Auf die Frage ob wir die Koffer abstellen können da wir Radfahren, kam die Antwort man hätte keinen Platz dafür.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die Lage des Hotel Garni liegt gut.

Die Rückreise

Die Kammer, die als DZ deklariert wurde und incl. Dachschräge höchsten 7,5-8qm hatte. Gesetzliche Mindestgröße für ein DZ ist 12qm. Sehr unfreundliche Reaktion der Pächterin. Trotz Bestätigung von Booking.com das auch Esstisch ect. vorhanden sein soll, "das ist Schuld" von Booking.com , war die patzige Antwort. Im Zimmer keine Ablagefläche, kein Tisch, kein Stuhl. Betten ca. 70-200cm auf einer Seite nicht mal eine Ablage mit Lampe. Ansonsten mit Strassenkleidung auf das Bett setzten , wer es mag...,

Die Rückreise

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal. Zimmer mit notdürftig nachgerüstetem Bad mit ohrenbetäubender Wasserpumpe, keine Badartikel, kein Fön, Abzug wurde INS Zimmer abgeleitet! Tapete löst sich teilweise von der Wand, überall Minimalbeleuchtung. Fernseher mit 3 Programmen, alles andere verschlüsselt. Extrem dünne Wände, klapprige Türen! Eine Mappe mit Infomaterial zur Unterkunft/ Stadt war nicht zu finden. Personal zeigt sich komplett uneinsichtig und reagierte äusserst pampig auf die angesprochenen Mängel. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt! Die Unterkunft sollte man sich entgehen lassen!!!

Frühstück gut und reichhaltig.

Wenig Möglichkeiten um Jacken oder Handtücher aufhängen zu können.

Frühstück gut und reichhaltig. Zimmer mit 10qm zweckmäßig und für eine Nacht völlig ok.

gut, lecker, schön

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und das Haus, - die Villa- eine alte Dame- hat mir sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder, aber dann mir dem Blick auf den See. mfg ml

soweit ok mit Einschränkungen / Preis Leistungsverhälnis zu hoch

Einchecken erst ab 15:00 möglich trotz Voranmeldung , Frühstück durchschnittlich , Lage direkt an der Hauptstraße ( Lärm ) , nur Zeitweise Personal vor Ort

Lage ca 2 km vom Hafen . WLAN , Freundliche MA

für aktive Kurzurlauber super geeignet

Das Badezimmer könnte noch eine Ablage vertragen sowie ein Paar Haken, um Handtücher uä. aufzuhängen. Das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstück war vielseitig und lecker, das Personal sehr freundlichen. Besonders positiv: Der Fußboden des Zimmers ist gefliest (wesentlich sauberer als Teppich). Das Zimmer war hell und ruhig.

Ausbaufähige Unterkunft mit Potenzial nach oben

Die belehrende Art beim Empfang, dass das Einchecken erst ab 15:00 Uhr möglich ist, hat mir äußerst missfallen. Dies ist mir bisher auch noch nie so untergekommen. Es ist zwar zutreffend, dass wir 20 Minuten vor 15:00 Uhr an der Unterkunft standen, aber das Zimmer war fertig und wir durften dann doch rein, nachdem wir schon wieder zurück zum Auto gelaufen waren und uns nachgelaufen wurde. Das ist in meinen Augen kein kundenfreundliches Verhalten. Leider ist das Zimmer auch sehr in die Jahre gekommen, Matratzen sind durchgelegen, Waschbecken hatte einen Sprung, diverse Fliesen ebenfalls und in der Dusche kann man sich trotz Normalfigur kaum drehen. Es gab auch keine Ablagemöglichkeit für Shampoo oder Duschmittel. Schade ist auch, dass man mehr oder weniger in der Einflugschneise des Flughafens liegt und die Straße vor der Villa stark befahren ist.

Die Backwaren des Frühstücks waren sehr lecker, regional und nicht die typischen Aufbackbrötchen. Parkplatz hinter dem Haus und sehr gute Lage zur Seepromenade sind hervorzuheben.

Sehr nette Unterkunft mit einer super freundlichen...

Schlechte Qualität der Kissen

Sehr nette Unterkunft mit einer super freundlichen Gastgeberin. Wir hatten einen tollen Ausblick auf See und die Alpen. Das Frühstück war lecker .

Gut, günstig, zentral wir würden wieder kommen.

Sehr wenige Getränke an der Bar. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus, ist somit nicht von der Straße direkt zugänglich. Keine Informationen über WLAN und sonstige inklusive Leistungen. Keine Tageszeitung am morgen.

Das Frühstück sehr gut,sehr sparsam eingerichtet, übernachten für wenig Geld.

Das Zimmer war schon vorgeheizt wo wir angekommen sind.

Das Zimmer war sehr klein, der Heitzoffen im Bad ging nicht, daher war es sehr kalt erstmal als man aus der Dusche kam. Es sollten mal die Matratzen ausgetauscht werden Sie waren ziemlich durchgelegen.

Das Zimmer war schon vorgeheizt wo wir angekommen sind. Frühstück war reichlich. Für eine Nacht hat es vorkommen ausgereicht. Sehr nettes Personal.

sehr schöne Villa mit besonderen Ambiente

Das Bad war klein.

Wir hatten das 4 Bett Zimmer mit Bad. Es war alles sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem. Es gab in jeden Schlafzimmer ein Fernseher. Das Frühstück war sehr lecker und wurde bis zuletzt immer aufgefüllt. Uns hat es sehr gut gefallen. Bis zum Hafen sind es ungefähr ein guter Kilometer zu laufen.

Für 2 Nächte ausreichend.

Was noch zum Service zu sagen wäre: Es wäre schön, wenn z. B. nicht nur 1 Vorleger auf dem kalten Fliesenboden im Bad wäre sondern 2 oder gar 3 (vor dem Waschbecken pro Pers. einer und einer vor der Dusche. Außerdem wäre ein Fön sehr hilfreich.

Trotz Lage direkt an der Bundesstraße, doch seeeeeehr leise innen. Sehr zentrale Lage, schnell mitten im Ort, Bhf. Einkaufmöglichkeiten und auch seehr gute Erreichbarkeit vom Dorniermuseum oder Zeppelinmuseum.

Sehr schönes Mädelswochende gehabt

Frühstück wurde leider nicht neu bestückt. Alle Parkplätze am Hotel waren besetzt und uns wurde gesagt wir sollten an der Straße parken, leider hatten wir einen Strafzettel am nächsten Morgen am Auto.

Frühstück war sehr lecker. Die Kommunikation mit dem Hotel war auch sehr gut. Gute Empfehlungen zum Essen gehen bekommen. Für einen Wochenendaufenthalt war das eine super Unterkunft.

Als Schlafmöglichkeit in Ordnung, Wohlfühlfaktor gleich null.

Die Inhaberin ist sehr unfreundlich und geht nicht auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich nicht willkommen und es besteht kein Interesse den Aufenhalt für die Gäste schön zu gestalten. Auch bei der Abreise wird nicht gefragt, ob man zufrieden ist. Sonderwünsche werden ignoriert und gelten als lästig.

Das Frühstück war in Ordnung, die Lage ist auch ok. Nachts kommt man mit einem Code in das Hotel, wodurch es zu jeder Zeit möglich ist zurück zu kommen.

Praktisch und erholsam

Spezialwünsche zum frühstück werden nicht erfüllt. Hauptstrasse direkt vor dem zimmer (EZ), sehr laut.

Die matratze war super bequem. Aussicht auf den bodensee. Sehr netter empfang.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet bei gutem Preis -Leistungs - Verhältnis

bei Rückfragen im voraus war die Kommunikation nicht besonders gut, die Pension ist oft nicht erreichbar, auch nicht über AB

Das Frühstück war gut. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer die sehr unterschiedlich waren. Die Suite war komfortabel, ein DZ mit einer großen Fensterfront, das DZ im 2. OG sehr klein und mit verschiedenen Mängeln, aber für den Preis und für eine Nacht ganz o.k.

Netter Empfang, schöne Villa mit hohen Decken.

Sehr einfache Ausstattung, auch im Bad. Kein Föhn, keine Kosmetiktücher. Frühstücksraum zu kalt! Parkplätze nur hinter dem Hotel an der Straße möglich

Netter Empfang, schöne Villa mit hohen Decken. Frühstück ausreichend mit zusätzlichem Saft, Joghurt und Eiern

Würden wieder auf jeden Fall wieder hier buchen.

Wenn auch nicht so wichtig, Fernseher im Schlafzimmer haben wir gar nicht in an bekommen, Fernseher im Wohnzimmer nach langem suchen zwei Sender. Vielleicht haben es aber auch wir falsch angepackt. Ein kleiner Haartrockner im Bad wäre super.

Sauber, und geräumig. Für drei Personen top. Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück.

Wir werden die Villa Soden noch zwei- bis dreimal dieses Jahr jeweits für zwei bis drei Tage nutzen.

Das TV-Gerät war defekt. Es fehlten etliche Programme. Auch nach dem automatischen Suchlauf wurden es nicht mehr.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren gut

Das Haus an sich ist sehr ansprechend, es hat auch einen...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer sehr klein und nicht sehr sauber. Frühstück sehr einfach.

Das Haus an sich ist sehr ansprechend, es hat auch einen schönen Frühstücksraum. Das Zimmer ist jedoch sehr in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war ein einfaches Dreibettzimmer, das aber seinen...

Mit ein paar schönen Bildern wäre unser Zimmer sicher ansprechender gewesen.

Das Zimmer war ein einfaches Dreibettzimmer, das aber seinen Zweck erfüllt hat. Frühstück war gut und das Personal war nett.